HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte) > SMALL TALK - München
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

SB 10

SB 11

SB 12

25

26

27

28

29

30

SB

31

32

33

34

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  03.02.2015, 22:41   # 1
-

Talking Hannah - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
__hann2.jpg   __hann5.jpg   __hann4.jpg   __hann7.jpg  
Von der Homepage

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  01.05.2017, 09:49   # 172
Zorro6969

Mitglied seit 15. August 2012

Zorro6969 ist offline
Hannah, Luisa, Julia.

OmG Sie ist wieder da. Das ständige kommen und gehen und doch nicht, nimmt keine Ende. Und die Werbung von Klausi erst recht.

Zorro6969
Antwort erstellen         
Alt  30.04.2017, 12:28   # 171
klausi81

Mitglied seit 17. May 2014

klausi81 ist offline
Hannah ist ab Morgen zurück,
dieses mal aber in der Geretsrieder Straße.
Sie hat mich zum Glück schon informiert :-)
Antwort erstellen         
Alt  20.04.2017, 06:12   # 170
Nordlicht_35

Mitglied seit 25. February 2017

Nordlicht_35 ist offline
Schade...jetzt ist sie nicht mehr erreichbar
Antwort erstellen         
Alt  25.02.2017, 20:59   # 169
klausi81

klausi81 ist offline
Neue Adresse und Telefonnummer!!!

Hallo Nordlicht!

Die Hannah, neu Julia hat den Ort und die Adresse und Namen gewechselt, sie ist jetzt in Nürnberg mit neuer Nummer zu erreichen!

Sie wollte ja eh nach Nürnberg ziehen, das hat sie mir anvertraut!
Und hat bei Ladies.de Werbung. ..

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.02.2017, 19:29   # 168
Nordlicht_35

Mitglied seit 25. February 2017

Nordlicht_35 ist offline
Hatte Hannah die letzten Tage noch Nachrichten in Whatsapp geschickt. Leider sind meine letzten beiden Nachrichten nicht mehr bei ihr angekommen.
Antwort erstellen         
Alt  08.02.2017, 10:50   # 167
freeworld

Benutzerbild von freeworld

Mitglied seit 17. December 2010

freeworld ist offline
Zitat:
Fake-Bewertungen machen allerdings auch Stress. Die findet man im LH genauso wie z.B. bei Amazon Produktbewertungen. Die sind deshalb problematisch und unangenehm weil die kann man nicht direkt durch eigene gute Leistung beeinflussen.
kommt darauf an bzw. gilt halt nur, wenn man unter Fake-Bewertung vorsätzlich schlechte Bewertungen versteht. Die guten Fake-Berichte aus dem friends & family Umfeld sind nicht unangenehm für die Lady, aber problematisch für die LH-Gemeinde.
Alt  08.02.2017, 08:26   # 166
wüstenwind

Mitglied seit 4. February 2015

wüstenwind ist offline
Ja das ist traditionell so, dass man es nicht mag, wenn die Gefahr besteht, dass weniger gute Leistungen öffentlich bekannt werden.

Die Stiftung Warentest hat auch immer wieder Ärger mit Herstellern, deren Produkte im Test schlecht abschneiden.

(Von diesen Herstellern kam aber wohl noch keiner auf die Idee, die Käufer öffentlich beurteilen zu wollen. Denn das wäre noch schlechter fürs Geschäft wenn auch noch der Käufer zusätzlich zum Geld ausgeben damit rechnen müsste, öffentlich vom Hersteller x gebrandmarkt zu werden. Dann würde er lieber beim Hersteller y kaufen, der so etwas nicht macht.)

Fake-Bewertungen machen allerdings auch Stress. Die findet man im LH genauso wie z.B. bei Amazon Produktbewertungen. Die sind deshalb problematisch und unangenehm weil die kann man nicht direkt durch eigene gute Leistung beeinflussen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.02.2017, 08:01   # 165
freeworld

freeworld ist offline
Zitat:
Spaceman, Du wärest auch genervt, wenn jede DL die Du besuchst danach hier einen Bericht darüber postet - vor allem logischerweise diejenigen, die mit Dir nicht zufrieden waren
Es gibt halt doch nen kleinen, aber feinen Unterschied: Die Damen bieten ganz offen ihre kostenpflichtigen Dienste an und müssen dann auch mit einer Bewertung rechnen - wo auch immer. Wir Freier bieten unser Interesse an der nicht vergüteten Inanspruchnahme der Dienste dagegen nicht offen an. Wenn ich nun ein bezahlter Hurenficker wäre, müsste ich mich in der Tat auch dem Urteil der Liebesmädchen stellen

Und: Ich habe auch noch kein Bewertungsportal gefunden, wo ein Handwerker/Zahnarzt/Steuerberater sich darüber beschweren kann, dass er trotz Erhalt der vorab vereinbarten Vergütung mit seinem Kunden unzufrieden war.
Alt  07.02.2017, 22:44   # 164
Spaceman
Alive and spaced

Benutzerbild von Spaceman

Mitglied seit 28. June 2016

Spaceman ist offline
Zitat:
Spaceman, Du wärest auch genervt, wenn jede DL die Du besuchst danach hier einen Bericht darüber postet - vor allem logischerweise diejenigen, die mit Dir nicht zufrieden waren
Dem will ich nicht widersprechen! Angesichts der Tatsache, dass heute jeder, der irgendwas verkauft oder sonstwie anbietet mit "Reviews" im Internet leben muss und Hannah hier auch eine nicht gerade kleine Fangemeinde (zu der ich mich auch zähle) mit jeder Menge wohlwollender Berichte hat, kann das mit dem LH aber eigentlich nicht sooo schlimm sein...
Antwort erstellen         
Alt  07.02.2017, 22:37   # 163
Gründurchseuchter

Benutzerbild von Gründurchseuchter

Mitglied seit 9. January 2017

Gründurchseuchter ist offline
Antwort erstellen         
Alt  07.02.2017, 21:56   # 162
Spaceman
Alive and spaced

Benutzerbild von Spaceman

Mitglied seit 28. June 2016

Spaceman ist offline
Zitat:
Sie bleibt nur noch die Woche, sie meinte das sie in München nicht mehr glücklich ist und das es ein ständiger Druck ist in München zu arbeiten. Entweder hier im Lusthaus, wo ständig kommentiert wird...
Ist aber auch unerhört. Ein Forum, in dem erotische Massagen kommentiert werden! Angeblich soll es sogar Foren geben, wo die Nutzer regelrechte Berichte über solche Dienstleistungen schreiben... unfassbar.
Antwort erstellen         
Alt  06.02.2017, 23:00   # 161
klausi81

klausi81 ist offline
Terminuntreue???

Also, heute hat alles super geklappt.
Ich habe am Morgen für den Nachmittag einen Termin gemacht, alles problemlos und Sie war dort und hat mich empfangen.
Und es war wie immer wunderbar. ..

Nun die schlechte Nachricht,
Sie bleibt nur noch die Woche, sie meinte das sie in München nicht mehr glücklich ist und das es ein ständiger Druck ist in München zu arbeiten.
Entweder hier im Lusthaus, wo ständig kommentiert wird oder die Frauen die sie als "Deutsche" ständig mobben.
Ich finde es sehr Schade!

Alles gute Hannah!!!
Antwort erstellen         
Alt  06.02.2017, 03:09   # 160
schwanzuskurzus

Mitglied seit 24. May 2009

schwanzuskurzus ist offline
Termintreue

Also wegen der intensiven Diskussion über die Termintreue möchte ich hier auch noch meinen Senf dazugeben: mir spricht Pizzabote aus der Seele, denn mir ging es genauso: ich habe die Massagen bei Hannah immer sehr genossen (war, glaub ich, 3x bei ihr), habe aber auch 2 Termindesaster erlebt, bei denen ich trotz vereinbartem Termin vor verschlossener Türe stand, wobei ich einmal eine vage Entschuldigung und einmal auf meine Nachfrage, was los war, überhaupt keine Antwort bekommen habe. Das, finde ich geht gar nicht, und deswegen bin ich auch seit einer ganzen Weile nicht mehr hin.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.02.2017, 18:58   # 159
Cynosure..!

Mitglied seit 3. September 2015

Cynosure..! ist offline
Kleines Rätsel !

@sir1969
Weshalb fragst Du? Was ist bitte der Hintergrund ? Kannst mir eine PN schicken ?
By the way, die Antwort lautet "nein", ich war nicht am Nachmittag und auch nicht am Abend bei Hannah.
Also...?
Cynosure
Alt  31.01.2017, 16:17   # 158
sir1969

Mitglied seit 28. February 2014

sir1969 ist offline
.

Servus Cynosure!
Kannst du mir bitte sagen, wann du deinen Termin gehabt hast ?
Am Nachmittag, oder am Abend ?
Vielen Dank !
Antwort erstellen         
Alt  28.01.2017, 21:01   # 157
justus
Out of Munich

Benutzerbild von justus

Mitglied seit 11. August 2006

justus ist offline
Zitat:
Aber bei ihr ist es halt ein bisschen wie beim Münchner Edel-Club P1. Dreimal hinfahren und nur einmal reinkommen ist auf die Dauer unbefriedigend
Der war gut

Wenn ich das richtig verstanden habe macht das Mädel Massagen ... du hast hier sogar eine schlechtere Quote wie beim P1 ... Massagefee heißt normalerweise final "du kommst hier ned rein"
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.01.2017, 19:57   # 156
Slicker69
.

Mitglied seit 22. October 2011

Slicker69 ist offline
Thumbs up @freeworld

Zitat:
Zu guter Letzt:
Hannah ist eine tolle Frau und macht großartige Massagen. Aber bei ihr ist es halt ein bisschen wie beim Münchner Edel-Club P1. Dreimal hinfahren und nur einmal reinkommen ist auf die Dauer unbefriedigend bzw. dafür gibt es einfach zu viele andere vergleichbar gute Möglichkeiten, sein Geld loszuwerden - Club wie Frauen
Da hast du wohl recht,aber das regelt sich auch so ohne das man 1000 mal hier schreibt....Termin und ärgerlich und immer wieder.

Ein mal zwei mal....ENDE.

Dann sagt ich auch höflichanke nicht wieder!

Drei mal lasse ich mir nicht gefallen.

Meine Damen bekommen das hin.

Hannah wird das auch noch lernen.

Ich glaube dann wäre das geklärt!

Antwort erstellen         
Alt  28.01.2017, 19:29   # 155
freeworld

freeworld ist offline
Zitat:
Gut gebrüllt Löwe
Zitat:
Ich brülle nicht,ich rede ganz normal.
Das ist eine Redewendung, kein Vorwurf

Zitat:
Der Ton macht die Musik.
Volle Zustimmung - aber wenn die Mods, deren Eingreifen ich hier meist nicht billige, nun auch noch aktiv werden, wenn sich jemand im Ton vergreift, dann werden die
1. nicht mehr froh werden und
2. noch mehr Diskussionen losgetreten, wann das notwendig ist und wann nicht.

Also bleibt nur der Rat:

Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?

Und ich denke, Hannah hat ihre ganz eigene Art gefunden, bestimmte Gäste an sich zu binden. Das wird ihr wohl reichen, sonst würde sie sich vielleicht die Kritik mehr zu Herzen nehmen.
Alt  28.01.2017, 19:26   # 154
Slicker69
.

Slicker69 ist offline
@freeworld

Beispiel:

Du hast einen neuen Job und man sagt zu dir:Mach es so gut wie du es kannst.
Drei mal sagt man dir das,dann sagt man dir:Ja ok es war gut.

Zwei Tage später sagt man dir:OK es war gut,aber für München reicht es nicht,wir wollen dich in München so nicht haben.

Wie fühlst du dich da?
Antwort erstellen         
Alt  28.01.2017, 19:18   # 153
Slicker69
.

Slicker69 ist offline
@freeworld

Zitat:
Gut gebrüllt Löwe - es hilft mir aber nichts, wenn sich eine Dame hier nachträglich äußert und ich umsonst hingefahren bin. Hilfreicher wäre natürlich, wenn ich rechtzeitig eine entsprechende Nachricht kriege, damit ich mir den Weg sparen kann
Ich brülle nicht,ich rede ganz normal.

Das Thema Termin ist immer ärgerlich,aber es kommt sogar im Top PHP ab und zu vor und da macht man kein so Faß auf.

Der Ton macht die Musik.

So Sprüche wie : Wenn sie Termine nicht machen kann und sie nicht absagen kann,dann soll sie hin gehen wo sie will,aber München so fix wie möglich verlassen.
Zitat:
Zitat:
Ich dachte wir hätten sie endlich los! Mal sehen ob sie was gelernt hat was termine einhaltung anbelangt.
Und vor allem das ständige hin und her und studio wechsel ist nicht mehr lustig.
Steht uns das als Gast zu?
Was ist deine Meinung?
Antwort erstellen         
Alt  28.01.2017, 18:57   # 152
Slicker69
.

Slicker69 ist offline
@freeworld

1.Ich hab es höflich gesagt
2.Als Kritik
3.Kann ich auch meine Meinung dazu mit teilen
4.Fair sollte man bleiben

Alles andere ist freie
Zitat:
Interpretation (lateinisch interpretatio „Auslegung, Übersetzung, Erklärung“) bedeutet im allgemeinen Sinne das Verstehen oder die subjektiv als plausibel angesehene Deutung von etwas Gegebenem oder wenigstens von etwas Vorhandenem. Das kann z. B. eine Aussage, ein Kunstwerk oder eine soziale Situation aber auch etwas schlicht in der Natur Vorgefundenes sein.
Ein neues Mädel sollte auch die Möglichkeit bekommen,die Füße in München auf den Boden zu bekommen.
Reicht ihr Service dazu nicht,wird sich das auch ohne LH schnell regeln.

Vermieter verschenken auch nichts.

Das gibt meine Meinung wieder.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.01.2017, 18:48   # 151
freeworld

freeworld ist offline
@andy21:

Zitat:
Ab wie vielen Beiträgen darf man den seine ehrliche, ungeschönte Meinung schreiben?;-)
In der Tat eine berechtigte Frage, bei der die Antwort oft unbefriedigend ausfällt! Natürlich ist eine ehrliche Meinung vom ersten Beitrag an gefragt und gewünscht. Wenn aber einer noch nicht wirklich was Konstuktives beigetragen hat und dann gleich mal rumstänkert, dann muss er sich auch eine solche Kritik gefallen lassen....

@slicker69:

Zitat:
Lieber Sedan64 ,die Dame hat unten einige Gründe angeführt.
Das wäre schon mal nicht nötig,da zum teil privat.(Zimmer).
Gut gebrüllt Löwe - es hilft mir aber nichts, wenn sich eine Dame hier nachträglich äußert und ich umsonst hingefahren bin. Hilfreicher wäre natürlich, wenn ich rechtzeitig eine entsprechende Nachricht kriege, damit ich mir den Weg sparen kann.

Zitat:
Die Art der Kritik mag berechtigt sein,aber immer das gleiche(Termine) nun ja.
Tja, das Thema hat wirklich einen Bart - aber so lange immer wieder Termine ohne erkennbaren Grund platzen, wird das Thema halt immer wieder hochkochen - und aus meiner Sicht dann auch mit Recht.

Zitat:
Im Sinne des Forums sind genug Infos (Anmerkung: zur Terminuntreue) hier einzusehen. Kann also jeder selbst entscheiden, ob er sie besuchen will oder nicht.
Klar, aber wenn man das Argument zu Ende denkt, dann bräuchte es auch keine Erfahrungsberichte mehr zu den TopActs hier, weil ja schon genug Infos da sind

Und warum fühlst du dich hier auf einmal so als weißer Ritter berufen???

Zu guter Letzt:
Hannah ist eine tolle Frau und macht großartige Massagen. Aber bei ihr ist es halt ein bisschen wie beim Münchner Edel-Club P1. Dreimal hinfahren und nur einmal reinkommen ist auf die Dauer unbefriedigend bzw. dafür gibt es einfach zu viele andere vergleichbar gute Möglichkeiten, sein Geld loszuwerden - Club wie Frauen

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.01.2017, 15:21   # 150
Slicker69
.

Slicker69 ist offline
Talking @Sedan46

glücksbringer1959

Zitat:
Was geht hier eigentlich ab?

Ich verstehe es nicht mehr. Seitenweise Kommentare über mangelnde Termintreue usw.

Seit über einem Jahr kein Kommentar mehr, der etwas über ihre Servicequalität aussagt.

Wollen hier nur einige ihr Mütchen auf ihre Kosten kühlen?

Freut Euch doch, dass eine junge und hübsche Frau nach München zurückkomt und ihre Dienste anbietet.
Wer aufgrund welcher Erfahrungen auch immer aus der Vergangenheit sie nicht besuchen will, der soll es einfach lassen.

Im Sinne des Forums sind genug Infos hier einzusehen. Kann also jeder selbst entscheiden, ob er sie besuchen will oder nicht.

Aber das grenzt hier schon an Mobbing und ich finde das sollte aufhören.

Meine Meinung, obwohl ich sie gar nicht kenne. Jeder darf aber gern eine andere haben. Ich find nur, es reicht so langsam.

Für dich noch mal zum lesen und es ist ja nicht von mir.
Schönen Tag auch.
Antwort erstellen         
Alt  28.01.2017, 15:09   # 149
Slicker69
.

Slicker69 ist offline
@Sedan46

Zitat:
Nicht das ich dir/euch auf die Füße stehe
Das steht da nicht ohne Grund!

Zitat:
Die Art der Kritik mag berechtigt sein,aber immer das gleiche(Termine) nun ja.
Das ist sehr höflich ausgedrückt von meiner Seite

Kritik ja,wenn berechtig und begründet.
Wenn es zu persönlich wird,hat es Grenzen.(dif·fa·mi̱e̱·ren)

Meine Meinung.
Hast du das gelesen
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=130
Von einem Kollegen
Lange vor mir,ist das auch ihr Beschützer

Antwort erstellen         
Alt  28.01.2017, 15:03   # 148
Sedan46

Benutzerbild von Sedan46

Mitglied seit 4. March 2011

Sedan46 ist offline
Hannah

@Slickers.
Sag mal bist du der Beschützer von Hannah? Hier ist ein ST und denke Mann kann sich äußern wie man will, sofern über Tatsache sich unterhält und berichtet. Also von diffamieren kann keine Rede sein. ich Habe nur Hannah Termin Genauigkeit angeprangert, übrigens nicht nur ich und das ständige ich gehe, dann doch nicht oder vielleicht. Ich komme wieder dann doch nicht etc. etc. aus der ST ersichtlich. Dass du uns vorschreibt was wir schreiben dürfen und nicht, finde ich übertrieben und stehet dir nicht zu.

Sedan46
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)