HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München > SMALL TALK - München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  13.04.2017, 00:11   # 1
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
Extasia hat wieder offen

Einer der legendären Nachtklubs in München, von denen es in der Stahlgruber-Gegend einige gab, ist wieder offen. Dieser Typ Klub kam etwas außer Mode, nachdem FKKs den Trend setzten. Im Extasia sitzt man an der Bar, trinkt etwas und sondiert die Bedingungen der anwesenden bekleideten Damen. Ich war früher sehr oft im Extasia, das aber lange geschlossen war. Es kostet keinen Eintritt, außer man kommt mit dem Taxi. Dann löhnt man 50 Euro und hat drei Getränke frei.
Sonst zahlt man seine Getränke selbst. http://www.rotelaterne.de/extas%C3%ADa
Zum gleichen Unternehmen gehört der FKK Fantasy in der Landsberger 216. Kostet 60 Eintritt. Zu den sonstigen Konditionen weiß ich nichts. Es hat auch noch niemand berichtet. Das Extasia schaue ich mir mal an, denn ich war da vor 20 Jahren oder so oft dort. Gab damals ein paar gute Frauen, z.B. die legendäre Antje.

Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  18.04.2017, 10:27   # 4
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
Mal schauen ...

... wie lange der sich halten kann. Das Ambiente ist großzügig, die Tarife auch. Halbe Stunde auf dem Zimmer 130, Stunde 250. Die Damen lassen sich gerne zu Animierdrinks einladen. Das freut das Haus, und die Damen bleiben sauber.
Alt  13.04.2017, 13:53   # 3
frauenkenner

Mitglied seit 15. October 2006

frauenkenner ist offline
ja da schau her ich kenne den laden, das ist doch der Club wo die Larissa M. gearbeitet hat und der Stadtrat Schlagbauer seine Liebesdiente in Anspruch genommen hat 14.000 eur schulden machte. Das war letztes Jahr ja groß in der Zeitung gestanden. Ich habe gar nicht mitbekommen, daß der laden geschlossen war.
lg frauenkenner
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.04.2017, 13:04   # 2
happy-f

Benutzerbild von happy-f

Mitglied seit 24. October 2009

happy-f ist offline
Rasenmäher-Tattoo

Zitat:
Ich war früher sehr oft im Extasia
Kennst du dann womöglich die Dame, nach der ich an anderer Stelle schon mal gefragt hatte, die mit dem lustigen Rasenmäher-Tattoo?

Sie war unten teilrasiert und hatte ein kleines Kurzhaar-Dreieck stehen lassen. Oben an einer Ecke war ein Winkel reinrasiert, dazu passend hatte sie ein schwarzes Strichmännchen mit einem Spindelrasenmäher tätowiert, der eben genau diesen Winkel da oben reingemäht haben soll. Das sah sehr lustig aus.

Damals dachte ich, das sei vielleicht ein Klassiker bei den Damen. Es ist mir aber seither nie mehr begegnet. Ich muss beim Extasía immer an dieses lustige Tattoo denken.

Der Happy
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)