HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Alle Upload-Fotos in diesem Thread anzeigen, falls vorhanden.          Freunde einladen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  22.08.2016, 15:31   # 1
test54321

Benutzerbild von test54321

Mitglied seit 19. August 2009

test54321 ist offline
Thumbs up Kristina, Squirting-Queen aus Kolumbien - Scala & Caprice, Stahlgruberring 27

Bild - anklicken und vergrößern
IMG-20171103-WA0037.jpg  

http://sexxxgirls.com/girl/kristina-...queen-496.html

Zitat:
Kristina

bildhübsche, sexy Latina
mit großer OW 100DD und Top-Service der keine Wünsche offen lässt !

Services: 69, AV passiv (bei Ihr), BV / Spanisch, Dreier, DS, EL, Erotik-Massagen, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GB, GV, Küssen, KB, Masturbation, NS, Rollenspiele, Striptease, ZK
0151-45000849
Dame
Ursprünglich hatte ich etwas Bedenken, dass die Bilder uralt oder extrem geschönt sein könnten - Doch das Gegenteil stellte sich heraus. Kristina sieht exakt so aus wie auf den Fotos. Irgendwo in den Tiefen des Internetz fand ich eine Altersangabe von 25 Jahren. Das könnte stimmen, vielleicht auch Ende 20. Kristina kommt aus Kolumbien und spricht gutes Englisch.
Andernorts war sie wohl auch schon als "Luna" unterwegs.
Optisch gibt es keine Überraschung, der Gast bekommt genau das was er auf den Fotos sieht: Eine Cappuccino-farbene, sehr durchtrainierte Latina mit hübschem Gesicht, tollem Knackpopo und großen (chirurgisch aufgepeppten) Brüsten.

Logistik
Da das zweite, was von Kristina kommt (das erste war ein "¡Hola!") ein intensiver Kuss auf den Mund ist und das dritte eine innige Umarmung und ein umwerfendes Lächeln, ist klar, dass ich hier bleibe. Wie meistens buche ich 100/30 (statt 50/15 oder 150/60) ohne weitere Extras.
Dusche vorher/nachher + Getränk. Großes Handtuch und exzellente, große und saubere Wellnessdusche.

Aktion
Kristina ist sehr verschmust - ZK gibt es in Hülle und Fülle, sehr intensiv und leidenschaftlich ohne übertriebenes Geschlabber und zwar bereits bevor sie mich in die Dusche lässt. Sie beißt auch gerne und zwar (fast) überall. Zum Glück ohne bleibende Schäden.
Die Möpse werden gerne zum Spielen und Liebkosen gereicht. Kristina ist mit viel Spaß und Elan bei der Sache.
Sodann startet Kristina ein ausgezeichnetes Gebläse (korrekt nach BHV, Gummierung erfolgt gekonnt mit dem Mund). Viel Blickkontakt, hohe Saugkraft und sehr tief (DT). Ich darf auch ein bißchen nachdrücken, Würgereiz scheint ihr fremd zu sein. Dabei wird auch das Säckchen nicht vergessen und gerne mal fest gepackt. Note 1!
Ich denke mir jetzt wäre Cunnilingus recht doch ich habe hier offenbar nichts zu melden
Da ich bereits auf dem Rücken liege nutzt Kristina meine partielle Wehrlosigkeit schamlos aus, schmiert mit ein klein wenig Spucke und setzt sich auf meinen Prügel.
Zur Strafe packe ich bei ihr etwas fester zu was wiederum ihre Lust noch zu steigern scheint. Ihrem Gesichtsausdruck nach hat sie viel Freude an dem was sie und ich da gerade tun.
Doch der Druck auf meinem Kessel ist zu hoch - als sie auch noch wieder mit diesen verführerischen Zungenküssen anfängt ist es (viel zu schnell) um mich geschehen.
Nach ausführlichem Auszucken werde ich ohne Hektik gereinigt.
Der anschließende Small Talk geht fließend in eine interessante Streichel-/Kraul-/Kitzel-/Beiß-/Kneif-Massage über.

Die danach angebotene Dusche (30min. sind vorbei) schlage ich aus und lege lieber nochmal 50€ nach, ich finde es gerade zu geil.
Ohne dass es abgesprochen gewesen wäre, bekomme ich nun zu meiner Überraschung eine Analmassage.
Da bin ich kein Profi und kann das nicht so gut beurteilen, hat aber Spaß gemacht.
Kristina bläst was das Zeug hält. Meine Kondition ist in der zweiten Runde natürlich eine andere
Erneut sattelt sie auf und reitet mich (und evtl auch sich? Bin mir nicht sicher) zu einem fulminanten zweiten Orgasmus.
Auszucken, saubermachen, Dusche, ST, anziehen, Adios bis zum nächsten Mal.

Fazit
Kristina ist eine lustige und verschmuste Maus, die auch etwas härteren Sex mag. Mit viel Freude ist sie voll bei der Sache. Optisch ein Leckerbissen wie auf den Fotos.

Empfehlung: 100%
Wiederholungsgefahr: sehr hoch

PS: sie ist noch diese Woche da und kommt dann Mitte September wieder.

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  03.11.2017, 17:29   # 76
Piet61

Benutzerbild von Piet61

Mitglied seit 7. February 2016

Piet61 ist offline
***Infos, Link und Bilder***

Bild - anklicken und vergrößern
00000047.jpg   00000045.jpg   00000048.jpg   00000050.jpg   00000051.jpg  

https://www.rotelaterne.de/kristina_bls

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-8235657.html

Zitat:

Kristina

bildhübsche, sexy Latina
mit großer OW 100DD und Top-Service der keine Wünsche offen lässt !
Freunde von Squirting-Girls werden begeistert sein !
Services: 69, BV / Spanisch, Dreier, DS, EL, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GB, GV, KB, Küssen, Massagen, Masturbation, NS, Rollenspiele, Striptease, ZK

0151-450 00 849
Adresse:
81829 Moosfeld-Riem, München
Stahlgruberring 27
I. Stock Scala
bei Kristina klingeln

Service:
69, BV / Spanisch, Dreier, DS, EL, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GB, GV, KB, Küssen, Massagen, Masturbation, NS, Rollenspiele, Striptease, ZK
Sprachen
spanisch

siehe auch:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...tina+kolumbien

Piet

Alt  03.11.2017, 17:15   # 75
interrail

Mitglied seit 28. February 2011

interrail ist offline
Kristina Kolumbien Scala Caprice - , München

Kristina Kolumbien Scala Caprice
Zitat:
KOLUMBIANERIN

-

München
Bayern
DE - Deutschland
Termin für 200/60 ausgemacht
schöner verschmuster start dann lacken wobei sie squirtet. ich mag aber so viel pipi nicht und das läuft deshalb schon nicht rund das sie versucht das dann mit papiertüchern aufzufangen
dann angeblasen angefickt und als ich um eine kurze pause bitte um nicht zu schnell zu kommen gibt sie gas und schiebt sich den kleiner interrail bis zum anschlag in den hals
ich bin ein bisschen verzweifelt, und komme

nachher erzählt sie mir man soll nicht so viel denken aber ich denke mir nur auf schnellen abschluss läuft das ja so oder so heraus.
ich bin nach 40 min incl 2 duschen wieder auf der strassw

----------------------

Weitere Berichte zu "Kristina Kolumbien Scala Caprice" findest du evtl. hier...

Alt  03.07.2017, 19:20   # 74
Addicted86

Mitglied seit 14. September 2014

Addicted86 ist offline
Hi zusammen,

Auch von mir mal eine frage an all die, die schon das Vergnügen hatten ihr squirting Künste zu genießen:

Ich hab sie bisher 2 mal besucht, einmal am vormittag, einmal abends. Vormittags konnte sie dabei wesentlich mehr squirten. Glaubt ihr das liegt daran, daß nach nem ganzen Tag mit zig mal squirten iwann nix mehr geht? Oder liegts nur daran ob sie gerade mehr oder weniger geil ist?

Wie waren da so eure Erfahrungen?
Alt  22.06.2017, 23:38   # 73
gutzmek

Mitglied seit 6. April 2015

gutzmek ist offline
Ich würde sagen die Frage "squirtet sie richtig" ist nicht einfach mit einem JA zu beantworten...

Ich war nun vor einiger Zeit bei ihr und die Antwort meiner seits lautet eher mehr als das.
Wenn man(n) eine bezaubernde Dame sucht, die Squirting anbietet, bekommt man bei Kristina mehr als man sich je erhoffen könnte. Beim lecken fängt das schon an mit der Geilheit und Feuchtigkeit ihrerseits das es nur so aus ihr ruasläuft, was schon wirklich sehr geil ist.

Besonders wenn sie deinen Kopf dabei zwischen ihren Schenkeln leicht zusammendrüückt dein Gesicht volkommen benässt dich zu ihr hochzieht und dein Gesicht mit einem Leidenschaftlichen Blick schon fast dominant ableckt.

In der Missio würde sie es mit ANstrengung wahrscheinlich schaffen biss an die Decke zu spritzen und wer Angst hat, dass da irgendwann nix mehr kommt schneidet sich mit der Annahme.

Sie ist wirklich das Geld und die Zeit mehr als nur Wert.
Sie ist nett, sexy, sehr sehr hübsch, wirkt sehr geil, hat einen hammer Body und legt einen Performance hin die besser nicht geht. Auch der Blowjob war von einem Andren Stern.

Wiederholungsgefahr wäre bei 100%, wenn ich denn nicht noch so viele andere Damen besuchen wollen würde. Aber für jemand der sie nicht kennt und auf squirting steht, never goes back.

ps: Sie gibt wohl auch sehr gerne eine Prostata Massage, was mir peröhnlich gar nicht gefallen hat, da ich mich komplett verkrampft habe. Ich aktzeptiere alle sexuellen Ausrichtungen, aber wenn was in meinem Hintern steckt, ist meine Leidenschaft leider schnell futsch.
Also wer darauf nicht steht sollte das vllt anmerken. Das geht schneller als man denkt.

Habe ich schon angemerkt das sie sehr Sexy ist und ihre Brüste perfekt scheinen
Am liebsten würde ich noch so viel mehr über diese wundervolle Dame schreiben aber tut mir ihr und euch den Gefallen und findet den Rest selbst heraus
Alt  29.05.2017, 08:27   # 72
allenamensindvergeben

Mitglied seit 19. April 2007

allenamensindvergeben ist offline
Kristina - spritzig, lustvoll, durch und durch Latina

Kann den durchwegs positiven Berichten nur vollends zustimmen: Kristina ist lustvoll, sehr, sehr spritzig und Latina durch und durch. Viel Temperament, viel Bewegungstalent und Lust daran, sich zu präsentieren. Gerne wieder.
Alt  28.05.2017, 18:16   # 71
Paul99

Mitglied seit 6. July 2002

Paul99 ist offline
ja

ja das macht sie aber vom Feinsten.

Alt  28.05.2017, 16:17   # 70
louisseize

Mitglied seit 9. April 2013

louisseize ist offline
SQU ??

Squirtet sie wenigstens wirklich ??
Alt  28.05.2017, 11:12   # 69
Paul99

Paul99 ist offline
so nicht

Für die Preise schlag ich da nicht mehr auf.
Die spinnt wohl.
Danke von
Alt  28.05.2017, 10:16   # 68
Ravention

Mitglied seit 18. June 2016

Ravention ist offline
Aktueller Preis

Hier mal der aktuelle Preis, den sie aufruft:
- 30 min 130 €
- 60 min 200 €
- keine Aussagen zu Extras bekommen
- Null Verhandlungsspielraum

Sie mag ja durchaus das Geld wert sein, aber das pushen der Preise in Richtung 200 mach ich nicht mit!

Cheers
Danke von
Alt  16.05.2017, 10:03   # 67
happy-f

Benutzerbild von happy-f

Mitglied seit 24. October 2009

happy-f ist offline
Bilder zum Link

Der Happy

Danke von
Alt  15.05.2017, 19:21   # 66
Paul99

Paul99 ist offline
Krsitna ist back

Gerade gesehen.

Wieder am alten Platz.

Danke von
Alt  24.02.2017, 15:33   # 65
DerAnalyst

Mitglied seit 17. April 2014

DerAnalyst ist offline
Thumbs up am Mittwoch nachmittag bei ihr gewesen...

.... mein zweiter Besuch bei ihr, mit Blumen in der Hand (sie liebt Blumen, außer Rosen)....

Was soll ich sagen, nach tollem Ritt und kommen, hat sie mich noch 3mal abgemolken.... Einfach sensationell!!!

Momentan der Top Latina Tipp!!!!

Mit dabei: Zungenküsse, anfassen lassen/küssen lassen vollkommen ohne Zickereien (eigentlich wie eine Freundin), mehr habe ich nicht gebraucht, den Rest hat sie gemacht.... ;-)

200460

Ist aber wohl nicht mehr allzu lange da....

Gruß,
DerAnalyst.
Danke von
Alt  19.02.2017, 21:50   # 64
Patriot1

Benutzerbild von Patriot1

Mitglied seit 9. July 2008

Patriot1 ist offline
Smile Kristina im Scala&Caprice

war dort und habe mich überzeugt.
EINE TITTENVERGRÖSSERUNG hat bei ihr definitiv nicht stattgefunden.
Die Größe ist ja eh O.K.
Ansonsten war es wieder ein spritziges Vergnügen.
Hasta luego Kristina.
Danke von
Alt  19.02.2017, 13:19   # 63
test54321

test54321 ist offline
Ab heute wieder da

Die Fotos scheinen noch die alten zu sein und geben keinen Anhaltspunkt wie die neuen Möpse geworden sind. Kann das bitte mal jemand vor Ort überprüfen
Alt  08.02.2017, 14:03   # 62
Paul99

Paul99 ist offline
ist sie in München

Es sieht nicht so aus als wäre sie in München.
Bei den Sexxxgirls ist auch die Anzeige geändert, obwohl die Adresse die alte ist.

Alt  30.01.2017, 20:25   # 61
colacoca

Mitglied seit 4. June 2010

colacoca ist offline
Ist sie in München?

Lt. Ihrer Anzeige ist sie ab den 29.01. in München!!
Ans Handy geht sie leider nicht ran. Weiß jemand was genaueres?
Würde sie gerne besuche und berichten aber ich weiß nicht ob sie da ist und die Reise bis dahin soll sich lohnen.
Recht vielen Dank für die Infos!
Grüße an alle und recht vielen Dank im Voraus
Colacoca
Alt  25.01.2017, 12:50   # 60
Paul99

Paul99 ist offline
Thumbs down

Anzeige geschaltet aber scheint noch keinen Bock zu haben.
Geht weder an das Handy oder Festnetz.
Alt  24.01.2017, 20:01   # 59
Addicted86

Mitglied seit 14. September 2014

Addicted86 ist offline
Danke für den link, dann scheint die Pause ja vorbei zu sein ich finde sie wirkt auf den Bildern immer etwas maskulin und sehr trainiert, in natura kommt sie viel weiblicher rüber und ist auch viel hübscher finde ich.
Sieht man auf den bildern einen unterschied was die ow angeht? Kommt mir nicht so vor...
Alt  24.01.2017, 12:01   # 58
fritzi2011
Titts&Tattoos

Mitglied seit 28. April 2011

fritzi2011 ist offline
Spritzige nachrichten!

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...--7631616.html
Alt  26.11.2016, 13:08   # 57
DDLover
Coup DD - besser is das

Benutzerbild von DDLover

Mitglied seit 26. November 2001

DDLover ist offline
Unhappy Trockenzeit

Mir hat unsere Zuckermaus erzählt, dass es min 2 Monate Pause sein werden. Klingt also eher nach Feb 2017
Alt  25.11.2016, 20:53   # 56
test54321

test54321 ist offline
Lightbulb Geduld du haben musst, junger Padawan.

Zitat:
Zitat von Sexy-man789
Weiß jemand wo die Kristina derzeit ist oder wann sie wieder zurück ist?
Und genau lesen du musst:

Zitat:
Zitat von test54321
dass sie jetzt abreist und sich die Titten noch größer machen lässt
Also vermutlich noch im Krankenhaus oder irgendwo anders, jedenfalls dürfte sie z. Zt. wohl nicht arbeiten.
Ich weiß auch in welcher Stadt sie ist aber das nützt jetzt eh nichts (und geht auch niemanden etwas an).

Ich habe leider vergessen zu fragen wann sie wieder kommt aber ich vermute dass das schon ein bisserl dauern wird und rechne dieses Jahr nicht mehr mit ihr.

HTH
Alt  25.11.2016, 15:22   # 55
Sexy-man789

Mitglied seit 13. February 2015

Sexy-man789 ist offline
Antreffbar?

Weiß jemand wo die Kristina derzeit ist oder wann sie wieder zurück ist?

Schönes Wochenende
Alt  23.11.2016, 20:09   # 54
test54321

test54321 ist offline
Thumbs up

Durch einen Zufall ergab es sich, dass ich Kristina kurz vor ihrer Abreise nochmal besuchen konnte.
Immerhin hatte sie bei meinem Erstbesuch erfolgreich ihre besondere Gabe, die ihr damals wohl noch peinlich war, verbergen können. Das hat mich ziemlich gewurmt!

Bereits 1 Sekunde nach Betreten der Wohnung im S&C habe ich Kristinas Zunge tief im Hals. Wäre ich nicht ohnehin fest entschlossen gewesen zu bleiben, jetzt wäre ich es.
Sie erinnert sich an mich - der hinterlassene Eindruck scheint ganz ok gewesen zu sein.

Schnell geduscht und los geht's (100/30).

Noch fix die gut gebaute Kolumbianerin ausgepackt und nackt auf's Bett platziert.
Da kümmert sie sich nach freihändiger Eintütung hinreissend um mein Sportgerät.
Kristina lässt sich einfach toll in den Mund ficken, bis zum Anschlag.

Ich schubse sie in die Horizontale und sie ahnt schon was ich vorhabe.
Schon nach wenigen Sekunden Cunnilingus macht sich deutlich hörbar Wollust bei K. breit. Augenblicke später passiert es auch schon, die erste Ladung Muschisaft entlädt sich in meinen Mund.
Ich weiß ja was passiert, aber dass das dermaßen schnell geht hat mich dann doch überrascht
K. will jetzt unbedingt geküsst werden, sie liebt ihren eigenen Saft! Gerne doch!

So geht das ein paar Mal, doch Kristina ist jetzt horny und verlangt schön durchgefickt zu werden. Da komme ich ihr gerne entgegen. Mehrmals ergiesst sich ihr Nektar über meinen Schwanz bis ich auch nicht mehr kann und heftig ins Tütchen spritze. (Die Menge kann natürlich nicht einmal ansatzweise mit der von Kristinas Ejakulat konkurrieren)
Mit diabolischem Grinsen melkt Kristina mit ihren starken Muschimuskeln meinen Schwanz. Das tut beinahe weh (nur beinahe!), so packt ihre Muschi zu!

Diese Frau hat wirklich erstaunliche Talente

Wir haben wieder viel gelacht, Kristina ist wirklich ein Spaßvogel.

Zum Abschluss erzählt sie mir noch, dass sie jetzt abreist und sich die Titten noch größer machen lässt, damit sie sich besser für Tittenficks eignen.
Zuerst halte ich das für einen ihrer Scherze doch nachdem sie mir genau OP-Ort und -Termin nennt und auch schon plant, was wir perverses mit den neuen Dingern anstellen, glaube ich es dann doch.

Wieder ein Top-Erlebnis, jederzeit gerne wieder!

PS:Kristina saugt sich manchmal derartig fest, dass das sichtbare Spuren hinterlassen kann! Aufpassen!
Alt  20.11.2016, 17:15   # 53
tittslover

Mitglied seit 13. August 2002

tittslover ist offline
6x gekommen in 1,5 Std. respekt.... )))
Alt  20.11.2016, 15:28   # 52
DerAnalyst

Mitglied seit 17. April 2014

DerAnalyst ist offline
Thumbs up gestern im Scala... Juliette und Kristina

Liebe Freunde der Latinas,

es war kurze Zeit wie im Paradies....

Schon lange habe ich so viel lateinamerikanische Angebote gehabt wie gestern im Scala/Caprice am Stahlgruberring.

Zuerst zur Juliette (200460 all inclusive). Schon eine sehr nette Latina mit sehr gutem Service, schönem Blasen und Analsex. In der Stunde durfte ich 3x kommen. Juliette ist auch was für Liebhaber von etwas größerem Hintern und dennoch schlanken Figur. Die Titten sind ziemlich aufgefüllt und hart. Juliette ist auch sehr nett und hat nicht auf die Uhr geschaut. Nach der Stunde war ich immer noch hungrig und sie stellte mir die anderen Mädls vor....
Paula sah doch etwas anders als auf den Fotos aus (etwas mehr Speck auf den Hüften), dann kam aber Kristina....
Auch Kolumbianerin, auf jeden Fall so hübsch wie auf den Bildern, aber mit einer Ausstrahlungm, die mich umgeworfen hat. 100430 und ich habe weder nach irgend welchen Extras gefragt, denn ich wußte, daß es gut werden würde.... Zungenküsse vom ersten Moment, innige Berührungen, sehr intim... Tiefes Blasen vom anderen Stern.... Wir verstanden uns wundervoll, dabei darf man nicht vergessen, daß ich fliessend spanisch spreche... die halbe Stunde wurde zu fast 45 Minuten und ich durfte 3mal kommen (1x in ihr, 2x manuell).... ich war begeistert (ich bin es immer noch). Ich weiß nicht, ob ich eher traurig oder froh darüber bin, daß das erst mal ihr letzter Tag in München war (traurig, da ich begeistert von ihr bin und fast ein bißchen verknallt. Froh, da ich sonst Gefahr laufen würde arm zu werden und mich richtig verlieben könnte).
Ein Traum von einer Latina.... Kristina: gracias por la experiencia que me hiciste. Eres un angel y una reina!!!!

Wiederholungsgefahr bei 200%.....

Wooooooow!!!

Behandelt sie gut, wenn sie wieder kommt!!!!

Der Analyst.
Danke von

B24 (Bannertausch)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)