HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  09.07.2017, 17:40   # 1
Rob777

Mitglied seit 19. May 2016

Rob777 ist offline
Silvie Hoferstr. Cherry UG - Hoferstr 19b , Alt Perlach

Silvie Hoferstr. Cherry UG
Zitat:
Körpergröße: 1.66 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Tschechien
KF: 34
Gewicht: 55 kg
Schuhgröße: 38
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: blau
Haut: mittel
Körperschmuck: Nabel-Piercing
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Paare (M/F)
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv
NS passiv
SILVIE

Diese feurige Maus besorgt es dir in fast alle Varianten und
verd*rben wie nie eine zuvor. Ihr geiler Körper wird dich in den
schieren Wahnsinn treiben und du wirst kommen wie nie zuvor!
Diese Frau ist frech, sexy und ein vers*ut ohne Ende!

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-7990190.html
-
Hoferstr 19b
Alt Perlach
Bayern
DE - Deutschland
Servus, hatte heut ganz überraschend einen geilen Sonntags Sex bei Silvie im Cherry UG.
Die Bilder im Gang mit dem roten Bikini passen. Hab geklingelt und nach kurzem Warten öffnete ein freundliches Mädel. Die Beschreibung auf ladies.de passt auch. Unterhaltung auf Englisch und 15/50 vereinbart. Dusche angeboten, angenommen und dann auf dem Bett gewartet. Sie kommt rein und nach 10 Sekunden wusste ich das wird der beste 50€ Quicky überhaupt. Die Sympathie passt und so gabs gleich richtig geile Zungenküsse. Man merkt das es ihr richtig Spass macht, was sie mir später bestätigte. Dann packte sie meinen Freund und macht da einen für mich perfekten BJ mit sehr angenehmen EL. Normal wäre die Geschichte ja nach 1Min schon zu Ende so geil war das, aber da ich am Vorabend unterwegs war mit viel Bier konnte ich lange🙃, also fickten wir in paar verschiedenen Stellungen die sie alle super mitmachte. Ich wollte dann KB, das dann 20€ Aufpreis macht, ok ich setze mich aufs Gesicht, sie leckt und saugt meine Eier, während ich Richtung Titten wichste. Ich wichse und wichse, sie wichst, aber es geht nix, zefix. Die 15 Min waren schon lang vorbei, also fair bleiben und auf 30 Min verlängern. Ich geb ihr 50 €, die kurze Pause war gut war ja schon sehr außer Atem. Also wieder von vorn Anfangen, schöne wilde ZK, BJ und EL einfach geil, Reverse aufgesattelt , bei der Missio streckt sie die Beine spagatmässig auseinander, wir ficken und schwitzen 😅 dann Doggy, sie stöhnt und macht super mit. So zum Schluss dreh ich sie wieder auf den Rücken wieder wilde ZK und ficke in den Mund sehr weit rein. Jetzt kommt es dann schön langsam, ich klemm ihr meine Eier in den Mund , sie saugt und ich wichse bis ich dann die Ladung in ihr Gesicht spritze. Sooo gut hat das getan, sie lacht und gibt mir hifive✋️. Noch schön ausgezuckt auf ihr und das vollgewichste Gesicht angekuckt. Wär ein schönes Foto😊. Dann schön gesäubert und nochmal geduscht, man war ich durch den Wind. Selten hat mir der P6 so Spass gemacht. Sie hat ein paar Narben im Gesicht, aber ihr süsses lächeln und ihre Augen machen das quasi unsichtbar. Nach der Dusche haben wir uns noch gut unterhalten. Ich kann sie nur empfehlen und wüsche ihr gutes Business. Wenn mir zeitlich ausgeht besuch ich sie nochmal. Danke für den geile Sonntag😘

----------------------

Weitere Berichte zu "Silvie Hoferstr. Cherry UG" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  27.07.2017, 18:43   # 9
badener47

Mitglied seit 25. February 2017

badener47 ist offline
Thumbs up Mit Silvie bester Gf6!!!

Silvie ist der Hammer!!! kann mich denn anderen voll und ganz anschließen!!! Es ist schon alles beschrieben. Für mich ist der Gf6 mit ihr von einem anderen Stern!!! Kenne sie von Freiburg, habe sie auch schon München besucht ( sie macht süchtig ) ist eine ganz liebe besser geht nicht. Verrückt was sie macht ! Ihr macht es richtig Spaß deshalb fühlt sich alles echt an.
Ein muss für Liebhaber von Gf6 mehr Nähe geht nicht !
Seit bitte ganz lieb zu ihr !!!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.07.2017, 14:37   # 8
Rubber_Duck73

Benutzerbild von Rubber_Duck73

Mitglied seit 15. January 2017

Rubber_Duck73 ist offline
Thumbs up

Tag Gemeinde,
die Tage war ich bei Silvy (komische Schreibweise) im Keller der Hofer 19 (hinteres Haus, unten bei den Cherry Ladies).
Ich kann den Vorschreibern zustimmen: die Frau weiss wie es geht, keine Berührungsängste, hat sich mich sogleich geschnappt und mit ZK schon im Stehen (das mag der Rubber) angemacht.
Dabei ein nettes lächeln, freundliche Augen und ein toller unkomplizierter Service.
Alles weitere danach hat mir sehr gut gefallen, sie hatte die Uhr im Auge aber um mich nach getätigten Druckabbau noch fest und gut zu massieren.
Toller Service, nettes Palieren auf Englisch, super Mädel..

Die Location ist etwas grottig :-( Dusche ist aber vorhanden und einigermassen okay

Für eine halbe Stunde habe ich als zufriedener Kunde 100 EUR bezahlt.

Wiederholungsgefahr: 60% aber auch nur wegen des großen Angebots vor Ort, denn sie ist eine super Dienstleisterin

Viele Grüße
Rubber_Duck
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.07.2017, 11:44   # 7
Marbleman

Mitglied seit 3. August 2011

Marbleman ist offline
Granate passt!

War auch bei ihr, mein erster Besuch im UG. Eigentlich ein Loch. Sie benutzt andere Bilder am Aushang, die sind entweder schon deutlich älter oder auch gar nicht von ihr? Schreibt sich auch aktuell anders, Sylvi oder Silvy, meine ich. Die unten eingestellten Bilder sind jedenfalls von ihr, ich kann mich an die seitliche Narbe am Bauch erinnern.

Aber ab dem Begrüßen wird alles gut. Sie hat ein sehr nettes Lächeln, fast ein bißchen schüchtern. Ich bleibe für die halbe Stunde. Wir machen beide ein paar Späße, die Stimmung passt. Langsamer Start mit Knutschen, dann wird´s schnell wild. Was heißt wild, die Frau ist ein Tornado. Wir rammeln wie die Karnickel, als ich im Doggy nicht mehr kann stößt sie sich mit der Hand am Kopfende ab und hält so den Rhythmus. Die halbe Stunde ist ziemlich passgenau mit Action gefüllt und wir sind beide nassgeschwitzt.

Quasseln kommt daher etwas kurz, aber sie erzählt noch, dass sie früher als Fitnesstrainerin gearbeitet hat. Sie hat wirklich einen tollen Körper, Hintern und Beine sind top in Form. Auch von ihrer Art her sehr angenehm, witzig, unkompliziert, herzlich.

Mir hat´s sehr, sehr gut gefallen und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Aber nett sein, gell!
Antwort erstellen         
Alt  24.07.2017, 10:20   # 6
Mallos33

Benutzerbild von Mallos33

Mitglied seit 5. January 2002

Mallos33 ist offline
... es gibt schon einen Bericht zu Silvie

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ghlight=Silvie

Antwort erstellen         
Alt  24.07.2017, 09:04   # 5
happy-f

Benutzerbild von happy-f

Mitglied seit 24. October 2009

happy-f ist offline
Bilder & Info zum Link

Der Happy

Antwort erstellen         
Alt  24.07.2017, 08:57   # 4
Piet61

Benutzerbild von Piet61

Mitglied seit 7. February 2016

Piet61 ist offline
***Link und Bilder****

Bild - anklicken und vergrößern
7990190-F1.jpg   7990295-F1.jpg   7990295-F2.jpg  
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...e-7990190.html

Zitat:
Körpergröße:1.66 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Tschechien
KF:34
Gewicht:55 kg
Schuhgröße:38
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, wellig
Augen:blau
Haut:mittel
Körperschmuck:Nabel-Piercing
Sprachen:Deutsch, Englisch, Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Piet

Antwort erstellen         
Alt  24.07.2017, 00:38   # 3
starman333

Benutzerbild von starman333

Mitglied seit 26. February 2015

starman333 ist offline
Silvie bei CherryLadies / Hofer Strasse - > Granate!! - Hofer Straße , München

Silvie bei CherryLadies / Hofer Strasse - > Granate!!
Zitat:
SILVIE

Diese feurige Maus besorgt es dir in fast alle Varianten und
verd*rben wie nie eine zuvor. Ihr geiler Körper wird dich in den
schieren Wahnsinn treiben und du wirst kommen wie nie zuvor!
Diese Frau ist frech, sexy und ein vers*ut ohne Ende!

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-7990190.html
0151-46865782 -
Hofer Straße
München
Bayern
DE - Deutschland
Hammergirl!!!

Hatte noch nichts über sie gelesen geschweige denn auf RL von ihr gesehen und war quasi reiner Zufall, dass ich sie im UG bei CherryLadies gesehen habe. Bin sonst eher in den oberen Stockwerken fündig geworden und weniger im Keller... aber Silvie aus Tschechien,... wow! Kommt ganz sympathisch daher an der Tür, englisch geht gut, deutsch auch ok... Dann nach kurzer Reinigung geht's gleich mal los mit innigen ZK und Handarbeit vom feinsten. Null gespielt, kommt mir zumindest so vor... Und was darauffolgend an EL, ZK, 69 und BJ über mich reinbricht hab ich so noch nicht erlebt! Bombe! Hab von meinen ursprünglich 50415 erhöht auf 100 und es definitiv nicht bereut. Super sympathisch und feuriges Temperament... 100% Wiederholungsgefahr und Weiterempfehlung! Ist wohl recht neu, also seid nett zu ihr...

----------------------

Weitere Berichte zu "Silvie bei CherryLadies / Hofer Strasse - > Granate!!" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Alt  09.07.2017, 17:48   # 2
¡Latinas!
Me gustan todas

Benutzerbild von ¡Latinas!

Mitglied seit 18. September 2014

¡Latinas! ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
7990190-F1.JPG   7990190-F2.JPG   7990190-F3.JPG  
Beweissicherung

Link: Silvie [ML]
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)