HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.09.2015, 07:45   # 1
wüstenwind

Mitglied seit 4. February 2015

wüstenwind ist offline
Isabella - GFS Tip - Machtlfinger Str. - München

Bild - anklicken und vergrößern
15077575322141052250_large.jpg   15086206492001408234_large.jpg   15086210031589443088_large.jpg   1508621858833116490_large.jpg   15077575311144236142_large.jpg  

Isabella - GFS Tip
Zitat:
Isabella
richtig versa*tes Latina-Girl

Hola mein Geliebter,

ich weiß genau wo Dein Hammer hängt! Und den möchte ich gerne nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
Eine hübsche und naturgeile junge Lady mit Model Figur. Mein großer, weicher Naturbusen ist der Traum für jeden Mann. Mit perfekten Proportionen und der schmalen Taille habe ich sogar als Unterwäsche-Model gearbeitet.
Es wird ein Wahnsinns Erlebnis sein, wenn ich Dich mit meinen langen, schlanken Beinen innig umschließe, während wir uns in Ekstase vereinen…
MEIN TIEFES FRANZÖSISCH, ZÄRTLICHE KÜSSE UND MEIN JUNGER, GEILER KÖRPER WERDEN DICH SÜCHTIG MACHEN!

Ich möchte Deinen Sch***z tief in meiner e**en Mu***i spüren. Ich Liebe SEX. Komme und genieße meine exklusiven Top Service: ZK, Küssen, Schmusen, Französisch beidseitig, GV in alle Stellungen, EL, Facesitting, Stiefel, KB, Ganzkörpermassage, DS, Reiswäsche, Masturbieren, Fußfetisch, NS aktiv, Leder-Latex Kleider, Rollenspiele, Soft Domina, Strap on, Spanisch, Prostata und Tantra Massage.
Genieße meine leidenschaftliche Erotik.

Gerne besuche ich Dich, im Hotel, im Büro, begleite Dich einen Abend, oder ein Wochenende lang.
Bin täglich Privat und Diskret erreichbar.

Kuss Dein Isabella

https://sexxxgirls.com/girl/isabella-528.html

http://www.rotelaterne.de/isa_sl

01577-282 86 82
Machtlfinger 12
München
Bayern
DE - Deutschland
Meine uneingeschränkte Empfehlung für GFS-Liebhaber, die es gerne zärtlich haben.

Ich war hin- und hergerissen - wie sagt man doch: Wenn etwas zu gut aussieht um wahr zu sein, dann ist es normalerweise auch nicht wahr. Die Bilder und die Beschreibung - zu gut um wahr zu sein.

Wie sagt man auch: No risk no fun.

Also geklingelt.
Wow!
Hübsch.
Nett.
100 Euro 30 Minuten
Wo ist denn der Haken... wann kommt das dicke Ende...

Entwarnung!
Isabella ist eine Latina, die ich vom Fleck weg gleich heiraten würde (und ich bin wählerisch!).

Sie ist sehr zärtlich mit Mund und Händen und weiß mit dem männlichen Körper umzugehen wie eine Musikerin mit ihrem Musikinstrument, schafft große Nähe (oder wie nennt man das - ist von den Worten her ja eigentlich ein Widerspruch in sich), schöne Zungenküsse, ich bin immer noch hin und weg.
Sie ist übrigens behaart im Intimbereich - ein schönes weiches bikinitaugliches "Fell".

Für manche ist das möglicherweise relevant: sie ist NICHT aus Südosteuropa.
Ein Wehmutstropfen mag für manche sein, dass ihre Englischkenntnisse viel besser sind als ihre Deutschkenntnisse. Fall für jemanden relevant: Ihr Service ist korrekt mit Schutz bei F und GV.

Da findet man sie auch als Isabela
http://www.muenchenladies.de/Sex-Anz...a-6603571.html

Sie bietet sich auch als Soft Domina an - worunter ich mir nicht wirklich etwas vorstellen kann - und ein paar Spielzeuge liegen im Zimmer rum. Aber damit kenne ich mich nicht aus. Vielleicht probiere ich das ein anderes Mal und kann dann eine weitere Empfehlung aussprechen.

Wie ich herausfand war an derselben Adresse mal eine sehr hübsche (andere) Isabella zu besuchen
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=166400

Vielleicht mach sich ja noch jemand die Mühe, ein paar Bilder von ihr aus den unterschiedlichen Links hier einzustellen - ich habe nur ein Bild verlinkt, was aber nicht permanent ist.

----------------------

Weitere Berichte zu "Isabella im Kir Royal - GFS Tip" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  02.11.2017, 15:09   # 92
Madalena
LH Support

Benutzerbild von Madalena

Mitglied seit 5. July 2005

Madalena ist offline
Post Update

Zitat:
wieder hier, in der Machtlfinger Straße 24
Rückgebäude, III. Stock Kir Royal 24
bei Isabella klingeln
Tel. 01577-282 86 82

https://sexxxgirls.com/girl/isabella-528.html

viele spass

Alt  25.10.2017, 12:14   # 91
kingschultz

Mitglied seit 28. October 2016

kingschultz ist offline
probier`s doch mal

das dachte ich mir schon lange.
Die doch,überwiegend, positiven Berichte über Isabella habe ich schon seit längerem mitverfolgt.
Aber auch genau so lange hatte ich meine Zweifel....
Behaarte Muschi - will ich das???

Die Tage einfach mal per WA angeschrieben und nach `nem Morgentermin gefragt.
Isabella antwortet schnell, teilt mir die Fakten mit und wir einigen uns dann recht schnell auf einen
Termin.

Tja - und dann ist`s soweit. Ich steh`vor Ihrer Türe, auf dem Klingelknopf ein "besetzt"-Zeichen.
Als Sie dann öffnet sind alle Zweifel wie weggewischt. Was für ein Hase denk ich mir.
Steht da in Dessous ohne Höschen - freier Blick auf den dunklen Busch...Wahnsinn...

Im Zimmer dann nette Begrüßung, Getränkewunsch abgefragt, Küsschen, Money (170/60), Dusche
und dann geht`s im Zimmer schon zur Sache.

, streicheln, Küsse, lecken, , Facesitting, , Reiter vor + reverse, Doggy, Spielzeug dazu usw. usf.....
Also ich fand`s extrem geil - muß heute noch grinsen wenn ich nur daran denke....

Ich werde Sie wieder besuchen - 100%ig....
Antwort erstellen         
Alt  15.10.2017, 11:42   # 90
Luftkutscher

Mitglied seit 15. October 2017

Luftkutscher ist offline
Isabella (stark behaart) / Machtlfinger 24 Kir Royal - Machtlfinger Str 24 , München

Isabella (stark behaart) / Machtlfinger 24 Kir Royal
Zitat:
ISABELLA
** IM URLAUB ! Ab 14.10 wieder da! **

Bl*w...-Expertin !!!
Die beste Bl*serin der Stadt!!
DAS muss Man(n) erleben !!!

Ich bin eine richtig vers*ute Latina-Dame
geniesse devot zu sein. Ich bin deine Liebhaberin,

Schr*ie alles raus.
Keine l*ckt so gut wie ich.
ZK bis zum Org*smus.
fast alle deine Wünsche kannst du bei mir ausleben.
Ich bin ein sehr versa*t im Bett.
Küss mich.
ISABELLA

Auch möglich:
FS
Fußf*tisch
Str*p *n
Latexkleider

Tel.: 0157-72828682

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...b-8110238.html
+49 157 72828682 -
Machtlfinger Str 24
München
Bayern
DE - Deutschland
Mit ein paar Berichten der letzten Tage möchte ich hier meinen Einstand feiern. Und damit auch ein freundliches HALLO in die Runde!

Ab und zu habe ich das Verlangen nach einer schönen gepflegten & beeharten Katze. Deshalb habe ich bei ladies.de vor 2 Wochen Isabella gefunden und kontaktiert und am selben Nachmittag einen Termin vereinbart.
Die Kontaktaufnahme per WhatsApp, ich habe auch tatsächlich mit ihr und nicht irgendeinem "Agenten" geschrieben und habe mich auf den Weg gemacht.

Aufgrund meines Unfalls auf der Autobahn war mir eine pünktliche Ankunft absolut nicht nötig. Ich habe Isabella per WhatsApp darüber informiert wie gesagt, das ist wohl eine halbe Stunde später werden würde. Gar kein Problem, sie würde ihr Schild "besetzt" raushängen und warten, ich solle einfach klingeln.

Endlich angekommen in der Machtlfinger gibg ich zu ihrer Tür und klingelte. Es machte mir eine Dame, die auch tatsächlich den Bildern entsprach und somit ersparte ich mir schonmal eine böse Überraschung. Das ist ja schonmal gut. Der Tür empfing sie mich übrigens in dem roten Outfit, wie es auch auf den Bildern zu sehen ist und mit ihr Busch war mangels Slip deutlich sichtbar. Sie versicherte sich nochmals ob ich der jenige bin, der im Stau stand.

Sie begleitete mich in ihr Zimmer, auf ihrem Nachttisch viele verschiedene Dildos, manche wirklich Monstergrösse, die sie auf Wunsch den Männern einführe, wie sie mir berichtete. Von Anfang an sehr nett, Kommunikation in Englisch und Deutsch easy machbar. Ausgemacht waren 150 € für 1 Stunde kommen, sie wurden anschließend etwas zu trinken an (reiche Auswahl!), eine Dusche und stellte auch eine Auswahl an Snacks und Süßigkeiten bereit. Zimmer sehr gepflegt.

Nach der Dusche musterte ich sie und war kurz am Grübeln, denn der Busch war eventuell auch einem Resteficker wie mir zu viel. Aber Isabella hat mich ins kalte Wasser geschmissen, mich geküsst (ZK), sich um meinen kleinen Magic Stick gekümmert und zärtlich geblasen. Und das mit Ausdauer, gut eine halbe Stunde, wobei sie sich gleich in 69er Position begeben hat. Das war das kalte Wasser und meine Grübelei hat sie mit ihrem Lutschmund sehr gut weggeblasen.

Aufgrund der vielen Dildos weiß gibt es, ob ich nicht gleich eine Bifi in den Hausflur schmeißen würde (= Mumu ausgeleiert) aber sie tüte meinen Schleckstängel ein, setzte sich auf mich und machte ihr Ding. Ich bin derjenige, der sich gerne verwöhnen lässt und deshalb auch möglichstwenig aktiv ist. Und obwohl ich in Reiter selten ein gutes Gefühl habe, Orgasmus in dieser Position nahezu ausgeschlossen, war ich a) von der Enge ihrer behaarten Lustspalte und b) von dem angenehmen Gefühl in Reiterstellung überrascht.

Isabella weiß was sie tut. Ich fickte sie in verschiedensten Positionen und sie machte gut mit. Was ich erwähnen muss: ihre Clit ist wirklich huuuuge, das habe ich beim Lecken schon gemerkt. Weshalb sie beim Anfassen und berühren dieser auch immer wieder (positiv) aufzuckte.

Anschließend stellte sie sich über mich, ich auf dem Bett gesessen, drückte mir wieder ihre beharrte Fotze ins Gesicht.

Irgendwann spritzte ich dann ab.

Fazit:
Isabella hat Ausdauer, sehr gepflegt ihre behaarte Lustgrotte ist auf jeden Fall sehr sauber, wie auch ihr Zimmer. Kunde- Service wird bei ihr auf jeden Fall groß geschrieben.

Trotz meiner 30-min Verspätung hielt sie meinen Termin frei und obwohl wir mit der Zeit bereits ein bisschen überzogen hatten, hatte sie immer noch Interesse an einem netten Gespräch, bot mir erneut Dusche, Drink & Snack an und hatte keine Anstalten von Aufpreis gemacht. Mit meiner Delay und der ca. 10 Min Overtime fand ich es dann angebracht, ihr 20€ Tip zu geben, worüber sie sich sehr freute.

Optisch ist sie (Gesicht) nicht sooo mein Fall, das wusste ich auch vorher schon von den Fotos, aber die Performance und ihre Pussy stellten alles in den Schatten.

Gerne wieder!

----------------------

Weitere Berichte zu "Isabella (stark behaart) / Machtlfinger 24 Kir Royal" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Alt  02.10.2017, 22:47   # 89
Schweinderl
Schweinerei, was sonst?

Benutzerbild von Schweinderl

Mitglied seit 20. October 2001

Schweinderl ist offline
Lightbulb Bilddienst

Unbenannt.JPG  
https://www.rotelaterne.de/isa_sl

Zitat:
Hola mein Geliebter,

ich weiß genau wo Dein Hammer hängt! Und den möchte ich gerne nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
Ich bin eine hübsche und naturgeile junge Lady mit Model Figur. Mein weicher Naturbusen ist der Traum für jeden Mann. Mit perfekten Proportionen und der schmalen Taille habe ich sogar als Unterwäsche-Model gearbeitet.
Es wird ein Wahnsinns Erlebnis sein, während wir uns in Ekstase vereinen…
MEIN TIEFES FRANZÖSISCH, ZÄRTLICHE KÜSSE UND MEIN JUNGER, GEILER KÖRPER WERDEN DICH
SÜCHTIG MACHEN!

Ich möchte Deinen Sch***z tief in meiner behaarten, en**n Mu***i spüren. Ich Liebe SXX. Komm und genieße meine exklusiven Top Service: ZK, Küssen, Schmusen, Französisch beidseitig, GV in alle Stellungen, EL, Facesitting, KB, Ganzkörpermassage, DS, Masturbieren, Fußfetisch, NS aktiv, Latex Kleider, Rollenspiele, Soft Domina, Strap on, Spanisch, Prostata und Tantra Massage.
Genieße meine leidenschaftliche Erotik.

Bin täglich Privat und Diskret erreichbar.

Kuss Dein Isabella

01577-282 86 82
Alt  02.10.2017, 22:07   # 88
Stallion69

Benutzerbild von Stallion69

Mitglied seit 1. October 2017

Stallion69 ist offline
Isabella Machtlfinger 24 - , München

Isabella Machtlfinger 24
Zitat:
Isabella aus Portugal, richtig heiße Latina

-

München
Bayern
DE - Deutschland
Hi ich bin ein neuer Frischling im Forum, aber nicht neu in der Münchner Hurenlandschaft. Hab schon viele positive und negative Erlebnisse hinter mir und mich jetzt entschieden auch Beiträge zu verfassen, vielleicht hilfts.
Meinen ersten Beitrag muß ich Isabella widmen. Absolute Empfehlung. Hier kommt jeder auf seine Kosten, geiles Blasen, die behaarte Muschi ist super lecker, du kannst sie fingern, vögeln mit ihr ist der Hammer. Isabella hat richtig Spaß dabei und wenn du sie etwas härter leckst und an ihr saugst kommt sie richtig heftig und laut. Absolut zu empfehlen. Konversation englisch

----------------------

Weitere Berichte zu "Isabella Machtlfinger 24" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.08.2017, 19:06   # 87
Pulp
Fick und Fotzi

Benutzerbild von Pulp

Mitglied seit 4. November 2008

Pulp ist offline
So ungefähr nach jedem zehnten Treffen sollte ich vielleicht doch wieder einen Bericht schreiben. Denn meine Besuche bei den Big Five, und zu diesen gehört Isabella, die Schöne und Feine, unangefochten, beschreibe ich normalerweise in großen Abständen allenfalls zwei-, höchstens dreimal. Ich will ja weder als Werbeonkel gelten, noch Eulen nach Athen tragen.
Es ist fast etwas schade, das ehemalige Unterwäschemodel aus dem edlen heißen Nichts, aus dem gerne der wunderbare Busch neckisch herauslugt, zu schälen. Aber Verkehr muss eben sein.
Und jedes Mal frage ich mich (und sie), ob es jetzt noch schöner sei/gewesen sei als beim letzten Mal. Sie hat dazu keine offizielle Meinung. Und jedes Mal schelte ich mich für mein Fremdgehen, das praktisch nie so lustbringend ausfällt, bevor ich wieder reumütig zu ihr zurückkehre, liebevoll empfangen und fürstlich belohnt. Ach ja...

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=98313
Antwort erstellen         
Alt  20.07.2017, 13:36   # 86
Nory999

Benutzerbild von Nory999

Mitglied seit 17. November 2012

Nory999 ist offline
Wie viele hast Du denn ?

@Wüsterwind:
Du schreibst:
Zitat:
(Ja ich weiß, es gibt auch Telefone. Aber auch misstrauische Ehefrauen die keine Rücksicht nehmen auf mögliche Schäferstundenplanungen meineseits.)
wie viele hast Du denn ? Und die reichen DIr nicht ? Da mußt Du uns noch die schönen Mädels wegficken ???
Gutscheine sind für Münchner Clubs sehr, sehr, sehr willkommen.
Antwort erstellen         
Alt  19.07.2017, 20:44   # 85
quendolin2

Mitglied seit 7. July 2017

quendolin2 ist offline
Thumbs up Isabella im Kir Royal Machtlfingerstraße

Auf Grund der super positiven Berichte habe ich mich hinreißen lassen bei Isabella zu buchen. Praktisch ein blind date und gleich 150460. Hatten einen netten E-Mailverkehr und neugierig geworden fragte ich nach soft domina mit ein wenig Natursekt. Kein Problem, das nennt Sie dirty hour und kostet 200460. Irgendwie habt ihr mich mit euren Berichten jedoch so scharf gemacht, dass ich einwilligte und sofort änderte sich ihr Ton: Ich erwarte dich pünktlich und sehr gehorsam! Olala!!! Wir schrieben uns noch ein wenig und ich hatte so Bock auf dieses Date, dass ich vorab per sms gleich noch um eine halbe Stunde verlängerte. Hatte so etwas noch nicht gemacht und wollte keinen Zeitdruck haben. Also 300460 und ich war pünktlich zur Stelle. Und was für eine geile Stute öffnete mir da die Tür. Alles wie beschrieben: nettes Gesicht, süßen Body, einen atemberaubenden Busch sowie einen richtig geilen Kitzler. Bei Isabella verschwinden die Grenzen zwischen GFS und Softdomina nahtlos. Es war so was von zärtlich und dennoch zeigte sie wo es langgeht. So einen zärtlichen und versauten Sex konnte ich mir bisher gar nicht vorstellen. Egal, ob sie dir ihren Kitzler entgegenhält, sich einen Dildo umschnallt, die ihre Spuke einträufelt oder dich mit NS abfüllt – es kommt dir alles so mega normal vor, dass du dich vollkommen fallen lässt. Das war dann schon ein Schock, als sie mir plötzlich sagte die Zeit ist so langsam rum. Habe ich gar nicht gemerkt. Na ja und dann das Negative: Habe doch glatt noch mal verlängert. Bei dieses Frau besteht absolute Suchtgefahr! Ich kann alles was hier im Forum steht nur bestätigen! Diese Stute führt zusammen mit Ryana meine Hitliste unangefochten an.
Antwort erstellen         
Alt  04.07.2017, 07:32   # 84
geilhuber310367

Mitglied seit 3. September 2010

geilhuber310367 ist offline
diese Frau ist der Wahnsinn. Werde heute wieder zu ihr fahren.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.07.2017, 09:33   # 83
happy-f

Benutzerbild von happy-f

Mitglied seit 24. October 2009

happy-f ist offline
Und ein paar weitere Fundstücke.

00000017.jpg   00000016.jpg   00000015.jpg   00000014.jpg   00000013.jpg  

Der Happy
Antwort erstellen         
Alt  03.07.2017, 09:32   # 82
happy-f

Benutzerbild von happy-f

Mitglied seit 24. October 2009

happy-f ist offline
Aktuelle Bilder

00000022.jpg   00000020.jpg   00000021.jpg   00000018.jpg   00000019.jpg  

https://www.rotelaterne.de/isa_sl

Der Happy
Antwort erstellen         
Alt  13.05.2017, 09:10   # 81
geilhuber310367

Mitglied seit 3. September 2010

geilhuber310367 ist offline
Thumbs up Isabella ist die Beste

ich kann mich den Meinungen nur anschließen.

Ich war mittlerweile mehrere Male bei ihr und könnte es schon wieder tun, trotz ihrer selbst verordneten Gehaltserhöhung.

Der GF6 mit ihr macht einfach richtig Spaß, so wie man sich das mit einer Freundin vorstellen würde.

Bei ihr besteht echt die Gefahr sich in sie zu verlieben, was leider nicht gut enden würde.
Antwort erstellen         
Alt  09.05.2017, 20:03   # 80
ram29

Mitglied seit 6. January 2012

ram29 ist offline
Isabella- mehr geht nicht

Ich war letzte Woche bei ihr. 1Std. Wunderschöner Körper, tolle Haare. Und der Busch ist Mega. Hab ihr "freie Habd " gelassen und dann a tergo genommen. Sie verkörpert das Sinnbild einer Sünde. Love it. Diese Woche zweites Date. Wünsche erfüllt sie . Nicht nur kleidungsmässig. Wer hat Erfahrungen mit NS bei ihr? Bin zum Frühschoppen angemeldet.
Antwort erstellen         
Alt  09.05.2017, 17:23   # 79
Agamemnon

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Hallo Kollegen
auch mit Isabella hatte ich gestern mal wieder das Vergnügen. Es war wieder eine Stunde geile Sauerei
Sie küßt als gäbs kein Morgen mehr und auch wie sie den Busch hochzieht,damit kein Hährchen die Stimmung trübt.....ich stehe drauf.
Isabella bleibt nur noch zwei Wochen und macht dann einen Monat wohlverdienten Urlaub!Also nutzt die Zeit wenn ihr geilen ,sensiblen Sex haben wollt.
Gruß Agamemnon
Antwort erstellen         
Alt  27.03.2017, 19:45   # 78
yang

Benutzerbild von yang

Mitglied seit 12. January 2003

yang ist offline
Endlich einmal wieder schweben...

.. im 7 Himmel des Paysex!

Isabella, was für eine herrliche Frau!

Schon lange hatte mich das Profil von Isabellabehaart in Bann gezogen: Eine augenscheinlich hübsche Latina mit breitem Serviceangebot und...
... behaartem Döschen.

Wie geil ist das denn! Ich gehöre halt inzwischen zu den Oldies, der Generation, die es naturbehaart gelernt habt... Und manchmal möchte altes Herz wieder jung werden...

Die Verlockung war so groß, dass ich meine Vorsätze, meide den Münchner Paybereich und lass die jungen Hühner und milfe beiseite schob. Mein Mut sollte mehr als belohnt werden.

Nach problemloser Terminvereinbarung ab in die Mach24. Im III Stock geklingelt und - eine wunderhübsche junge Frau, in herrlichen Dessous öffnet mir dir Türe.
We have Phoned... ISABELLA!

Vom ersten Moment an stimmte die Chemie und nach den üblichen Regularien versanken wir im Liebesspiel...zärtlich, einfühlsam, fordernd, intensiv. GFS in Perfektion mit einer sinnlichen, sensitiven und lustvollen Frau.

Zitat:
Isabella ist eine Latina, die ich vom Fleck weg gleich heiraten würde (und ich bin wählerisch!).

Sie ist sehr zärtlich mit Mund und Händen und weiß mit dem männlichen Körper umzugehen wie eine Musikerin mit ihrem Musikinstrument, schafft große Nähe (oder wie nennt man das - ist von den Worten her ja eigentlich ein Widerspruch in sich), schöne Zungenküsse, ich bin immer noch hin und weg.

Da kann ich Wüstenwind zu 100 % rechtgeben...nur,
was das Heiraten angeht muss ich leider Jan Anderson zitieren:

too old to rock 'n' roll too yang äh young to die

Aber mal wieder auf den wunderbaren schwarzen Busch klopfen...
...das mach ich sicher

Antwort erstellen         
Alt  21.03.2017, 13:42   # 77
Troubadix

Mitglied seit 30. March 2016

Troubadix ist offline
Ernüchternd

Auf dem Weg zu einem vereinbarten Date bekam ich eine Absage und überlegte, was ich nun anfangen sollte. Also einige Nummer angerufen aber da ging keine ran, bis ich schließlich Isabella an der Strippe hatte. Sie sagte mir, dass sie in 45 Minuten frei wäre. Nach weiteren Telefonaten und SMS verlängerte sich diese Wartezeit dann doch auf 70 Minuten.

Als mir schließlich bei Isabella Einlass gewährt wurde, erklärte sie mir dass, max 30 Minuten möglich wären. Eigentlich wollte ich ja mindestens 1 Std bleiben (so hatten wir das zuvor am Telefon auch besprochen). Zuerst zögerte ich deswegen noch, aber als sich Isabella umdrehte und ich ihren „Brazil-Po“ sah, konnte ich nicht anders, ich musste bleiben.

Optisch braucht man zu Isabella wohl nichts mehr schreiben, sie ist wunderhübsches Geschöpf mit einem geilen brasilianischen Hintern, den die Halb-Brasilianerin wohl von ihrer Mutter hat.

Die Action möchte ich nicht im Detail schildern, sie bestand aus Anheizen im Stehen, oralen Aktivitäten durch mich und GV zum Abschluss.

Was mich aber störte war, dass Isabella ihre viel gepriesenen Zungenküsse nicht gewährte, sie drehte den Kopf immer so, dass nur oberflächliches Küssen möglich war. Das beeinflusste meine Stimmung doch erheblich.

Ich glaube nicht, dass es an mangelnder Hygiene meinerseits gelegen hat, deshalb kann ich den Grund für diese Serviceeinschränkung nur vermuten. Entweder es lag an der berühmten Chemie die stimmen muss, oder es war einfach der Altersunterschied, welcher sie zu dieser Zurückhaltung veranlasste.

Fazit:
Bei mir hat es diesmal nicht gepasst.

Viele Grüße
Troubadix
Antwort erstellen         
Alt  13.02.2017, 12:48   # 76
wüstenwind

wüstenwind ist offline
Sie war anfangs zur Zeit als ich den Thread eröffnet hatte in der Machtlfinger 12 EG rechts.

Sie ist aber schon lange in der Machtlfinger 24 ganz oben (3. Stock oder so).
Antwort erstellen         
Alt  13.02.2017, 12:40   # 75
staggs
womanizer

Benutzerbild von staggs

Mitglied seit 21. August 2010

staggs ist offline
Nehmt halt den Link zur RL, da steht es jeweils aktuell: M24!
Alt  13.02.2017, 11:02   # 74
Valido

Mitglied seit 23. January 2012

Valido ist offline
Isabellas

Ich denke dass ich auch einmal bei der hier beschriebenen Isabella war, aber nicht in der Machtl 12, sondern in der Machtl 24! Wo Sie meines Wissens nach immer noch ist. Oder, es gibt ja leider mehrere Isabellas, sind das 2 verschiedene?
Valido
Alt  13.02.2017, 09:15   # 73
allenamensindvergeben

Mitglied seit 19. April 2007

allenamensindvergeben ist offline
Wirklich einzigartig

Auch nach dem x-ten Besuch: die Frau ist einfach einzigartig, grossartig! Sinnlich, sexy, lustvoll, unersättlich... einziges Manko: ich darf nicht zu oft hingehen, sonst droht Liebeskasperalarm!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.02.2017, 18:37   # 72
Vediovis

Benutzerbild von Vediovis

Mitglied seit 13. June 2013

Vediovis ist offline
@Wüstenwind

hoffe ich für die Isabellaficionados nicht und glaube es auch nicht. Denn, wie gesagt, mein date mit ihr ist schon eine ganze Weile her. Und dazwischen gab es genügend positive Berichte.
Alt  03.02.2017, 08:38   # 71
wüstenwind

wüstenwind ist offline
Na hoffentlich ist das jetzt einfach eine "Chemie hat nicht gepasst" Einzelfall-Kiste, der Du leider zum Opfer gefallen bist.

Nicht, dass Isabella auch zu uns anderen... anders als früher ist.
Antwort erstellen         
Alt  03.02.2017, 00:54   # 70
Vediovis

Benutzerbild von Vediovis

Mitglied seit 13. June 2013

Vediovis ist offline
scheinbar...

war ich schon vor längerer Zeit bei der falschen Isabella .... denn diese Lobeshymnen auf Isabella kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Von Gf6 keine Spur, Chemie auf Frostnivea, nicht einmal ein durchschnittliches date, sondern eines meiner schlechtesten (und das waren bis dato nur ein paar), verbranntes Geld.
Wiederhoungsfaktor: -100%

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.02.2017, 00:34   # 69
TSX1979

Mitglied seit 8. August 2009

TSX1979 ist offline
Die gute Isabella ist wieder da!

Nach einer Auszeit in der Heimat ist Isabella wieder an gewohnter Wirkungsstätte und unter der gleichen Telefonnummer anzutreffen.

Daher nutzte ich heute den freien Abend um mit ihr ein Stündchen für 150 Kröten zu verbringen.

Es war wie beim ersten Mal der Wahnsinn mit ihr, da ist wirklich alles, was das Männerherz begehrt, dabei! Herrliches Französosch mit Schutz, herrliches Mitgehen, keinerlei Berührungsängste, sabbernde Küsse, einfach toll, die Dame! Danach noch ausgiebiger ST, ich war deutlich später erst wieder im Auto (Nettozeit bestimmt überschritten), keinerlei Zeitdruck spürbar.

Behandelt sie weiterhin gut! 😊😊
Antwort erstellen         
Alt  02.12.2016, 16:14   # 68
Castle

Benutzerbild von Castle

Mitglied seit 5. August 2015

Castle ist offline
Angefixt von den Fotos (stimmen mit der Realität überein) und den guten Berichten, habe ich mir Isabella gegönnt. Tolle Frau, tolles Date.

Sie öffnet mir in Dessous, ohne Höschen, dafür mit Busch.
Nach dem üblichenFormalitäten, Duschen und Getränk, knutschen und Fummeln wir ein wenig im Stehen.
Im Bett durfte ich gleich feststellen, das Fräulein ist schon schön feucht.
Wir machen es uns in der 69er gemütlich. An ihrem beachtlichen Kitzler kann man sich echt "abarbeiten".
Sie ist nicht teilrasiert, sondern komplett behaart. War früher normal, heute eher ungewöhnlich, aber durchaus spannend. Gepaart mit er Erinnerung, stimmt, früher hat es untenherum auch mal ein wenig gemüffelt.
Danach reiten wir langsam und gefühlvoll dem Höhepunkt entgegen.

Mit hat das Date mit Isabella gut gefallen. Gerne irgendwann mal wieder. Preis: 454150
Ein wenig ST ist auf deutsch und englisch möglich. Ich denke, dem geht sie ein wenig aus dem Weg. Es gab mehr oder weniger kein Vorher/Nachher. Als sie zurück ins Zimmer kam, war ich schon längst angezogen.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)