HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

??? Was war euer teuerster Einzelfick...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | loquidoki.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Kärnten - Klagenfurt - Villach (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  03.10.2018, 17:56   # 1
j_tomtom

Mitglied seit 18. September 2014

j_tomtom ist offline
Tina – verschmuste Gespielin im OaseX Klagenfurt

Bild - anklicken und vergrößern
55238.jpg   55239.jpg   55241.jpg   55237.jpg   55243.jpg  

Tina – verschmuste Gespielin im OaseX Klagenfurt
Zitat:
Tina im Oasex Klagenfurt

Nationalität: Tschechien
Sprache: Tschechisch - sehr gut
Sprache: Deutsch - gut
Sprache: Englisch - mäßig
Größe: 172 cm
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: Blond
Konfektion: 38
Piercing Normal: Nein
Intimrasur: Ja

http://klagenfurt.oasex.at/de/conten...image_nr=55238
-

Klagenfurt
Kärnten
AT - Österreich
Diese Woche hatte ich das Vergnügen mit Tina, einer hübschen tschechischen Dame um die Mitte 30, mehr oder weniger 😊 Eigentlich nicht ganz mein Beuteschema für mein pay6-Comeback aber Plan A war mir etwas zu schlecht gelaunt an diesem Tage. Die Bilder geben Tina sehr gut wieder, sie trug sogar das schwarze Kleidchen wie auf den beigefügten Bilderchen.

Jo, Begrüßung war schon sehr freundlich und wir einigten uns auf Standardservice inkl. Küssen zum Tarif 100430. Zeitdruck gab`s ihrerseits keinen, war sicher ca. eine dreiviertel Stunde bei ihr. Optisch muss man erwähnen, dass sie über eine Prachtnaturoberweite verfügt und der Body ist gut, wohlgemerkt dass ein kleiner Wohlstandsansatz am Bäuchlein vorhanden ist. Sie riecht und schmeckt gut und ist nebenbei extrem verschmust. Sie bot mir vorab eine Dusche an welche ich dankend annahm. Danach gab`s einen stehenden Start, man(n), die weiß wie man einen pay6-müden Krieger wie mich scharf macht. Vorspiel wirklich von feinsten mit heftigen Schmusen, knabbern, saugen und feinsten Zungenspielen, achja feinste Busenerotik gab`s noch obendrauf, abgerundet zu softer Kuschelrockmusik. BJ geschützt würde ich als Standard bezeichnen, sehr gefühlvoll aber hier trat der absolute WoW-Effekt nicht ein, 69er detto. Alles aber pippifein und sie wurde auch recht feucht. Beim nächsten Kussintermezzo durfte ich es ihr noch zärtlich mit der Hand besorgen, anscheinend ist sie auch gekommen ansonsten würde ich sie für den tschechischen Filmpreis für Schauspielerei nominieren 😊

Aja, danach noch weiter schmusen und sie machte meinen kurzzeitig ermüdeten kleinen Krieger wieder startklar und dann ging`s soft in der Reiterstellung los. Alles super, variantenreich und man(n) muss bei ihr die Küsse auch nicht einfordern. Scheint, dass sie eine sehr leidenschaftliche Frau ist. Wunderbarer softer Abschluss dann in Missio und langes auszucken und verschnaufen, es war schon ein sehr tolles und geiles Erlebnis. Dann noch kurzer ST über eher belangloses und nach meiner Dusche gab`s noch eine nette Verabschiedung mit einer kurzen Schmuserei.

Fazit:
Von mir aus gibt es 100%ige Empfehlung, wenn du auf der Suche nach einen leidenschaftlichen und hingebungsvollen Erlebnis mit einem etwas reiferen Mädel/Frau bist. Die Bilder stimmen und ihre angebotene Zärtlichkeiten sind wirklich TOP.

----------------------

Weitere Berichte zu "Tina – verschmuste Gespielin im OaseX Klagenfurt" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.10.2018, 09:16   # 5
gl31353

Mitglied seit 14. October 2010

gl31353 ist offline
Kann meinen Vorpostern nur zustimmen.. absolut geil!
Antwort erstellen         
Alt  08.10.2018, 07:22   # 4
pazzo

Benutzerbild von pazzo

Mitglied seit 18. February 2011

pazzo ist offline
Schließe mich den Vorpostern an. Tolles Erlebnis mit einer SW, die sich echt Mühe gibt. Optisch jetzt nicht so der Hammer aber bei der Action spielt das keine Rolle. Was die alles mit ihren Titten und meinem Schwanz angestellt hat...einfach super. Bj auch tief und (trotz) Gummi intensiv.
Wie schon erwähnt fährt sie nach Hause und macht erst mal Urlaub. Hat mir aber bestätigt, daß sie wieder kommen wird...ich bestimmt auch...mit/bei ihr...

so long
Antwort erstellen         
Alt  07.10.2018, 14:19   # 3
Lake of Sorrow

Benutzerbild von Lake of Sorrow

Mitglied seit 30. November 2012

Lake of Sorrow ist offline
Hier noch was aus München: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=149019
Nach dem ProstSchG war sie leider nicht mehr in München.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.10.2018, 08:20   # 2
gerrihw

Benutzerbild von gerrihw

Mitglied seit 29. June 2006

gerrihw ist offline
Tina

Danke an Tomtom
Bin durch den Bericht animiert gleich zu Tina
Ich könnte jetzt haargenau das gleiche schreiben
War bei mir exakt gleich
Da Tina ab nächster Woche für längere Zeit nach Hause fährt bin ich dann für mich nicht üblich am nächsten Tag noch ein zweites Mal zu ihr.
Beim zweiten Mal hab ich eigentlich wieder 30 min vereinbart
War aber ganze ehrliche 60 bei ihr
Da ist kein Zeitdruck nichts was sie nicht mag und die schmust das es kein Ende gibt
Und zum Fingern.. entweder steht die da echt voll drauf oder eine perfekte Schauspielerin
Egal da glaubt man man ist bei seiner Geliebten
Ob ich da wieder hingeh ... 100%
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City