HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

SB

23

24

25

26

27

28

SB

29

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  15.05.2012, 16:02   # 1
erwin123

Mitglied seit 31. December 2008

erwin123 ist offline
Thumbs up Isabell (Iza) - München

Bild - anklicken und vergrößern
d537f3a7f696c653b7893c04af3395d9_3_0.jpg   d537f3a7f696c653b7893c04af3395d9_1_0.jpg   d537f3a7f696c653b7893c04af3395d9_5_0.jpg   d537f3a7f696c653b7893c04af3395d9_4_0.jpg   d537f3a7f696c653b7893c04af3395d9_2_0.jpg  

Iza
Zitat:
GV, OV, 69, Franz. tief, DT, spanisch, erot. Massage, Badespaß, D*ldospiele, Küssen, Schmusen, Striptease, KB, Dessous, 3er mit Freundin, Fußerotik, Overnight

Tel: 0152-25810938

Email: [email protected]

https://gratiszeiger.com/neu/isabell-muenchen.133/

München
Bayern
DE - Deutschland

Vor ein paar Tagen die o.g. Dame besucht. Terminvereinbarung problemlos geklappt, in der PHP Niederlassung in Pasing pünktlich aufgetaucht und Iza auch sofort geöffnet.

Schlank, kleiner Busen (würde auf Körbchengröße A tippen), sehr appetitlicher Hintern mit Tatoo drüber und Gesicht ist auch in Ordnung. Alter würde ich auf knapp 30 schätzen. Penthouse üblichen Preis gelöhnt (120€/30min, 150/45min), Getränk bekommen und zur Dusche begleitet worden.

Gestartet wird mit gegenseitigen rumfummeln, ZK wären problemlos möglich, dann gleich aufs Bett, ihr Französisch ist erwähnenswert gut mit sexy Augenkontakt, beim GV hält sie gut dagegen und beendet unser Date mit einem sehr geilen Blowjob.

Als Fazit benutze ich mal eine Formulierung von Marlboroman, die er in einem anderen Thread geschrieben hat:

Zitat:
eine geile Zeit mit einer sehr professionell-netten Frau, die mich mit "sicherer Hand" durch ein tolles Sex-Programm geleitet hat
will sagen, Iza ist Profi durch und durch, sie weiß wie's geht, man merkt das sie bestimmt kein Neuling mehr ist. Stellt für mich keinen Nachteil dar, für die Romantiker ist sie vielleicht zu routiniert.

Konversation beschränkt sich aufs nötigste in englischer Sprache, Zeit wurde knapp eingehalten, aber was soll ich wegen 5min noch rumsitzen, wenn ich fertig bin (vielleicht länger Duschen zum Abschluß?).

Passt sho

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.10.2018, 13:27   # 31
Madalena
LH Support

Benutzerbild von Madalena

Mitglied seit 5. July 2005

Madalena ist offline
Post Update

Zitat:
ACHTUNG ! neue Adresse
Jetzt im 3.OG, vorderer Neubau, in der Hofer Straße 19.

0152 25810938

https://gratiszeiger.com/neu/isabell-muenchen.133/

viele spass

Antwort erstellen         
Alt  18.07.2018, 18:25   # 30
Sunshine-Lover
"Technik durch Vorsprung"

Benutzerbild von Sunshine-Lover

Mitglied seit 7. September 2017

Sunshine-Lover ist offline
Isabell ist wirklich der Hammer!

Ja, da kann ich den begeisterten Vorrednern nur zustimmen - Hammerbody, Hammersex und dazu die beste Location in München.
Ich war kürzlich bei ihr - entgegen meiner Gewohnheit beim Erstbesuch gleich für 180460.
Ich erlebte eine exzellente Performance in allen Varianten - Männerherz was willst Du mehr.....

Leider plant Isabell, erst wieder im Herbst nach München zu kommen (vermutlich November).
Antwort erstellen         
Alt  18.07.2018, 17:52   # 29
löwe5

Mitglied seit 4. July 2008

löwe5 ist offline
hallo extreme sillis

nist nur dieses foto ist der hammer, sondern die ganze frau, in wirklichkeit sieht sie fast noch besser aus,
sie spielt komplett in einer anderen liga, genauso makellos wie ihr körper ist auch ihr service, konnte sie leider erst einmal besuchen, wenn sie in muc ist bin ich nicht dort

somlong
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.07.2018, 11:00   # 28
extremeSillis

Benutzerbild von extremeSillis

Mitglied seit 5. January 2016

extremeSillis ist offline

Ich kenne sie nicht, aber dieses Bild ist der Hammer
Alt  13.04.2018, 05:48   # 27
tommy966

Mitglied seit 24. June 2012

tommy966 ist offline
Ein Traum !

War gestern noch bei Isabell und der schuegrafstrasse.

Jungs was soll ich sagen.....ein Traum!!!

Terminvereinbarung: 1
Optik: 1
Begrüßung mit Busserl: 1

Sie kennt offenbar keine Berührungsängste und fing schon vor dem duschen mit küssen.
Ich habe mich wie bei einer Freundin gefühlt!
Beim lecken ist sie voll abgegangen (wenn es gespielt war, dann gehört sie zu den top Schauspielern)
Beim blasen sehr viel Augenkontakt, die Eier und anus wurden mir einbezogen.
Danach ein wunderbarer Ritt.
Schönes ausklingen mit Kuscheln.
Ich bin noch immer im 7 Himmel.

Behandelt sie gut!
Sie ist noch bis Samstag da.
Antwort erstellen         
Alt  21.10.2016, 11:54   # 26
golfsetter

Mitglied seit 26. November 2010

golfsetter ist offline
Thumbs up Iza - perfekter Service in angenehmer Atmosphäre

Ich besuche Iza bereits regelmäßig seit mehreren Jahren . Auch in dieser Woche im ruhig , privaten Ambiente des GF6 . Die neuen Fotos geben Iza perfekt wieder - so auch ihr konstant sehr guter Service, der immer verlässlich ist ! Nie launig oder zickig - immer kundenorientiert . Intensiver GF Sex , tiefe ZK, heißer BJ, je nach Stimmung auch etwas härterer GV , Doggy oder Reitstellung . Iza hat wirklich keine Berührungsängste und ich liebe ihre intensive , ehrliche Nähe , ohne Show. Sie ist kein Skinny - Modell, aber sehr wohl proportioniert und hat sehr schöne feste , große Brüste , die sie genießt , mit Gefühl gesaugt und bespielt zu werden, oder sie setzt sie gerne Spanisch ein. Ich genieße aber auch ihren lasziven Blick bei ihrer gekonnten Öl - Handmassage mit Finish . Meine Empfehlung : wer einen nahen und verlässlichen top Service mit GF Sex Charakter sucht , ist bei IZA super aufgehoben !
Antwort erstellen         
Alt  15.10.2016, 12:25   # 25
DirtyDiddy

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist offline
Smile +++ BilderdienstUpdate +++

Iza (1).jpg   Iza (2).jpg   Iza (3).jpg   Iza (4).jpg   Iza (5).jpg  

(Bilder von hier: http://www.gf6muenchen.de/Ladies/1003)

...wenn's schon neue Bilder gibt ... dann woll'mer doch mal ...

P.S. sorry, stb99 war schneller...

aber ... ich will ja "ned so (oarg) sein" ... :
Tipps zum Bilder einfügen (klick) und weitere Tipps (klick) ...

Antwort erstellen         
Alt  15.10.2016, 12:17   # 24
stb99
Ruheständler

Mitglied seit 15. May 2002

stb99 ist offline
d537f3a7f696c653b7893c04af3395d9_6_hd.jpg  
Und das Beste kommt wie immer zum Schluss.
Antwort erstellen         
Alt  15.10.2016, 12:16   # 23
stb99
Ruheständler

Mitglied seit 15. May 2002

stb99 ist offline
d537f3a7f696c653b7893c04af3395d9_1_hd.jpg   d537f3a7f696c653b7893c04af3395d9_2_hd.jpg   d537f3a7f696c653b7893c04af3395d9_3_hd.jpg   d537f3a7f696c653b7893c04af3395d9_4_hd.jpg   d537f3a7f696c653b7893c04af3395d9_5_hd.jpg  

Hier sind sie
Antwort erstellen         
Alt  15.10.2016, 11:59   # 22
Riwar70

Mitglied seit 28. December 2015

Riwar70 ist offline
Iza ist ab 17.10. wieder da, diesmal in der Schuegrafstr 10 bei GF6München.

Da gibt es auch neue Bilder (zumindest ich habe die von ihr noch nicht gesehen). Ist nur die Frage, wie aktuell die tatsächlich sind. Zitat Digdag 24.09.15:
Zitat:
Im Vergleich zu den Bildern hat sie schon das ein oder andere Kilo zugelegt, nicht viel, aber doch etwas. Ein kleines Bäuchlein ist auch da bzw. nicht mehr ganz so fest.
Wenn Sie tatsächlich (wieder) so aussieht wie auf den Bildern, dann gibt es ja kaum was auszusetzen.

Daten haben sich im Vergleich zum Start-Thread wie folgt geeändert:
Größe: 165 cm
Maße: 75D
Gewicht: 54 kg

Antwort erstellen         
Alt  24.09.2015, 16:26   # 21
digdag

Mitglied seit 26. September 2003

digdag ist offline
ich geb auch mal meinen Senf zu IZA ab

Ich war diese Woche bei IZA.

Angefichst von Iherer Optik, also den wirklich tollen Bildern, und den guten Berichten hier, musste ich mal bei Ihr vorbeischauen.

ZUnächst zu den Bildern.
Im Vergleich zu den Bildern hat sie schon das ein oder andere Kilo zugelegt, nicht viel, aber doch etwas. Ein kleines Bäuchlein ist auch da bzw. nicht mehr ganz so fest.
Das macht aber nichts, sie ist trotzdem eine sehr schöne Frau mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung, wiklich.

Zum Termin selbst.
Ich hatte eine Stunde gebucht. Wollte mir ja Zeitl lassen und diese schöne Frau richtig genießen.
Empfangen hat sie mich ibn einem hautengen schwarzen Minikleid. Wow. Da war ich schon richtig geil.
Also erstmal kurz abklären, ausziehen, duschen.
Ich hab ihr gleich ein paar Komplimente gemacht, ich find sie ja auch super, das kam gut an, war gleich alles total locker und nett.

Sie erwartet mich noch in ihrem sexy Kleid, ich hatte nur noch ein Handtuch, ist doch irgendwie ungerecht....also gleich mit fummeln angefangen. Böse wie sie ist, hat sie mir gleich das Handtuch abgenommen und angefangen mein bestes Stück zu massieren. Ich habe das wohlwollend registriert und angefangen, ihren Körper zu erkunden und sie langsam auszuziehen, erst das Kleid, dann den BH. Mein Gott, was für geile Titten! Jetzt war klar, dass mein kleiner Freund völlig begeistert war ;-)

Wir haben uns dann zum Bett vorgearbeitet, dann ihren Slip ausgezogen, noch ein bisschen küssen, fummeln, dann ist sie in die unteren Regionen entschwunden. Dann hat sie zum Blasen angefangen. Das war richtig gut, dabei hat sie immer mit ihrem heißen Blick zu mir raufgeschaut, allein der Blick läßt einen dahoinschmelzen. Aber sie hat auch ganz böse gegrinst.
Gestöhnt hat ie auch, das war gekonnt professionell, aber trotzdem geil.
Dann ist sie aufgestiegen und hat mich zugeritten, mann kann die böse sein und doch so nett grinsen.
Dann wieder blasen. Das war so geil, dass ich sie gelassen hab, bis der Conti voill war.. das war so der Hammer, das kann sie wirklich verdammt gut.

Dann folgte ein entspannender Teil mit Massage, erst der Rücken. Sehr angenehm, der Körper wird warm, man entspannt sich. Dann bitte umdrehen. Da war es weider, dieses freche Grinsen und der Augenaufschlag.
Sie hat mein bestes Stück wieder zum stehen gebracht, gleich wieder auf zum blasen. Boaah, da musste ich schon aufpassen, dass wir da nicht übers Ziel hinausscheißen. Also mein Wunsch, in die Missio zu wechseln, damit ich weiter bestimmen kann. Beim Ficken in der Missio schaut sie einem ganz tief in die Augen und grinst frech geiles Stöhnen war auch dabei.
Da hab ich mal die Gangart etwas erhöht, da wurden nach einer Weile ihre Augen größer, das Gestöhne war jetzt deutllich intensiver, das Grinsen furchtbar böse. Ich bilde mir ein (ielleicht auch der Wunsch Vater des Gedanken), dass sie ab jetzt auch richtig Spass an diesem Fick hatte. Das Bett hat wie wild gequietscht.
Dann Wechsel in Doggy, erst noch etwas ahm gestoßen, dann immer härter. Je härter ich gestoßen habe, umso fester hat sie dagegengehalten. Im Doggy hab ich sie dann fertig gefickt. Mein Gott, ich dachte, ich durchschieße den Conti.
Warm ist mir dabei auch geworden, sehr warm.
Dann was trinken, smalltalk, noch eoin bisschen die geilen Titten bearbeiten.

Das wars.

Für mich wars ein total geiler TOP-Fick. Das werde ich, sobald es mir möglich ist, mit IZA wiederholen.
Sie lacht gerne, man kann in ihren Augen versinken......und alles andere hab ich ja grad schon geschrieben.

Ich hoffe, dass mein erster geschriebener Bericht hier Euer Wohwollen findet. Lange genug hab ich nur mitgelesen.

Kleiner Nachtrag:
Das Luder hat ihre Strümpfe nicht ausgezogen :-)))

Antwort erstellen         
Alt  14.08.2015, 19:56   # 20
Castle

Benutzerbild von Castle

Mitglied seit 5. August 2015

Castle ist offline
9069.jpg   9074.jpg   9073.jpg   9068.jpg   9079.jpg  

Meinen ersten Bericht widme ich Iza (Iza_ / Iza*) aus dem PHP in der Tagetesstr. 1. Nach einem freundlichen Empfang und kurzen "abklopfen" der Wünsche, ging es nach der Dusche im Stehen los. Erste Zungenküsse und beidseitigem Gefummle. Auf dem Bett ging es direkt mit französische weiter. Blasen kann sie wirklich gut. Nach kurzem 69er setzte sie sich auf mich und kam bei ihrem Ritt sichtlich in Erregung. Es folgte ein kurzer Reverse-Ritt, bevor wir in die Doggy wechselten und ich in der Missio in ihr den Gummi vollmachte.

Iza ist eine angenehme, sehr hübsche Frau, mit einer traumhaft zarten Haut und geilen Brüsten. Vielleicht etwas zurückhaltend, aber das ist beim ersten Mal ja oft so. Ich hatte mit ihr eine klasse Zeit und ich denke, wenn man ihr nicht zu blöde kommt, sollte "Mann" in der Regel zufrieden sein.

Ich war 30min zum PHP-Tarif von 120€, die großzügig ausgelegt wurden. Wahrscheinlich steht etwas irgendwo und ich hab's nur nicht gefunden. Iza ist super, aber warum im PHP die halbe Stunde 20€ mehr kostet als ortsüblich ist mir schleierhaft. Gut, wußte ich vorher daher soll's keine Beschwerde sein.
Wiederholungsgefahr: 100%

Gerne im 3er mit Freundin Vroni. Hier finde ich 280€/60min im Vergleich einen sehr anständigen Kurs.
Antwort erstellen         
Alt  29.05.2015, 10:43   # 19
kranich

Benutzerbild von kranich

Mitglied seit 21. December 2005

kranich ist offline
Neue Bilder von Modellprivat

9068.jpg   9069.jpg   9070.jpg   9072.jpg   9071.jpg  

Neue Bilder von Modellprivat
Antwort erstellen         
Alt  28.05.2015, 22:15   # 18
Vorname_Nachname

Mitglied seit 29. April 2014

Vorname_Nachname ist offline
Hallo,

ich war auch neulich auch bei Iza und bin sehr zufrieden wieder nach Hause gegangen.

Auf modelprivat sind neue Bilder von ihr, bin aber zu doof, die hochzuladen. Die haben mir so gut gefallen, dass ich einen Termin bei ihr ausgemacht habe. Bei den älteren Bildern war die Ähnlichkeit hoch und das ist auch bei den neuen der Fall. Was gut eingefangen wurde, ist ihr lasziver Blick (Bild bei Berichte).

Nach Getränkebestellung und Dusche ging es dann zur Sache. Zunächst im Stehen Zungenküsse mit gegenseitigen Erkunden des Körpers. Weiter auf dem Bett, wo ich einen sehr guten Blowjob mit Eierlecken genossen habe. Lecken bei ihr geht auch, aber fingern darf man leider nicht. Anschließend Reiterposition, da kommen ihre hübschen Titten sehr gut zur Geltung, darf man auch anfassen
Musste dann leider schnell die Position wechseln, weil ich die nicht lange ausgehalten hätte. Also lieber Missio, da kann man das Tempo selber bestimmen. Dabei immer etwas Gestöhne dabei, was ich ganz gut fand, als kleiner Hinweis was ihr gefällt (wenn ich nicht so tief drin war, hat sie lustvoller gestöhnt )
Erste Runde war dann irgendwann vorbei, anschließend Säuberung, bisschen Smalltalk und dann Massage. Massage war angenehm (ist immer angenehm, wenn man von ner hübschen nackten Frau massiert wird), aber nicht sooo beeindruckend. Aber sollte auch nur die Zeit bis zur zweiten Runde überbrücken. War dann schon überrascht, wie schnell mein bestes Stück wieder bereit war, normalerweise dauert es länger. Also nochmal einen Pluspunkt fürs Blasen. Dann wieder geritten und Doggy, aber zum zweiten Abschluss musste dann Handeinsatz her. Das hat sie immer schön mit Eierlecken verbunden. Damit sie aber keinen Muskelkater oder so bekommt, habe ich ihr den Handeinsatz dann abgenommen. Das war ne super Idee, denn dann konnte sie sich noch mit viel mehr Liebe den anderen Punkten da unten kümmern. Zweites mal abgesprizt, wobei sie keine Scheu hatte, bisschen was abzubekommen. Danach saubermachen, ich wieder unter die Dusche und dann eine nette Verabschiedung.

Zeit (1h) wurde eingehalten und es gab nie Zeitdruck. Ebenfalls toll finde ich die Diskretion im Haus. Da wird darauf geachtet, dass man keinem anderen Mann begegnet.

Also: Top-Körper und Service, Smalltalk klappt einwandfrei auf Englisch, ist dabei auch witzig. Weiterempfehlung!
Antwort erstellen         
Alt  04.09.2014, 09:33   # 17
Power84

Mitglied seit 3. September 2014

Power84 ist offline
Iza eine Traumfrau

Hallo zusammen

Nach langem überlegen habe ich entschlossen mich doch im lusthaus anzumelden. Da dies mein erster Bericht ist bitte ich noch um Nachsicht sollte ich einige Anfänger Fehler machen :-)

Ist schon einige Wochen her als ich bei Iza war aber dir Erinnerung ist noch immer im kopf
Über das PHP wurde schon alles gesagt top Location.
Iza ist genau so hübsch und geil wie auf den Fotos wenn nicht sogar noch besser.
Da ich nicht das erste mal bei ihr war ist eine gewisse Vertrautheit gibt und es mir nicht rüber kommt als würde ich mit einer Prostituierten ficken.
Der Service ist für mich 1A und lässt keine wünsche offen. ZK die ich so von noch keiner Frau erlebet habe. In zwei Wochen ist sie wieder da und ich werde bestimmt wieder eine schöne Stunde mit ihr haben sollte ich zeit und Geld übrig haben
Ich weiß das dieser ersrbericht nicht ganz so hilfreich war aber ich habe mich wirklich bemüht
Antwort erstellen         
Alt  15.06.2014, 10:46   # 16
kuching
Immer auf der Jagd

Benutzerbild von kuching

Mitglied seit 25. September 2006

kuching ist offline
Thumbs up Ja mei, die Iza, die macht einen schon fertig

Gut 1,5 Jahre ist es nun her, dass ich zum ersten und bisher einzigen Mal bei Iza (Iza* oder Iza_ ) war und obwohl ich damals sehr zufrieden war, hat es solange gedauert bis zum 2. Date. Mein Aufschlag in der Tagetesstr. erfolgte spontan und ich hatte Glück. Nach einiger Zeit das tack-tack-tack gehört und da machte sie mir auf in dem neongelben, eng anliegenden Kleidchen, rassig und verheißungsvoll wie beim ersten Mal.

Während ich duschte, mixte sie uns den giftblauen Cocktail und kam dann alsbald auch wieder ins Zimmer zurück. Aufgrund der immer noch warmen und feuchten Witterung wollte ich mich mal eher passiv verwöhnen lassen. Es begann daher auf dem Bett mit schönen und intensiven ZK und vielen Streicheleien. Mir war auch mal wieder nach "richtiger" Frau. Ihre Oberweite ist groß und gemacht, das aber sehr gut, weil nicht hart. Sie hat schöne runde Hüften, eine schmale Taille, also alles sehr wohl proportioniert.

So langsam arbeitete sie sich Richtung Körpermitte voran und was sie dort in der gesamten Region mit ihren Lippen, ihrer Zunge und ihren Fingern anstellte, ist schon ein Alleinstellungsmerkmal. Wer da mal so richtig verwöhnt werden will, wird an Iza nicht vorbeikommen. Das war Champions League, ohne Frage und ohne Diskussion!

Der Akt danach verliert angesichts dessen fast ein wenig an Bedeutung, obwohl dieser allein für sich gesehen ebenfalls allererste Sahne war. Reiten kann sie auch, nicht ladylike, dazu ist sie wohl zu "versaut". Gefühl für Rhythmus und timing hat sie trotzdem und küssen kann sie eben auch. Fast schon wollte ich mich ergeben, habe mich aber dennoch aufgerafft zu etwas eigener Bewegung. Ihr ins Gesicht sehen, ihr spitzbübisches und zugleich frivoles Lächeln und Zucken um die Mundwinkel, das sollte dann doch noch sein. Wie sie mich aufnimmt und wie sie mich sie nehmen lässt mit festen Stößen, das Blitzen in Ihren Augen und nochmals Küssen, das alles hat eine besondere Qualität. Die Erlösung ist hier auch ein kleiner schmerzhafter "Abschied", versüsst mit einem langen Kuss.

Sanfte Säuberung, ein Schluck schönes kaltes Wasser und dann noch kurz die sehr gute Massage mit chilliger Musik vom Tablet, ein fetter Kuss an der Tür und auf dem Weg zum Auto eine Entspannungszigarette: sie ist schon eine verdammt attraktive Frau mit erstklassiger Dienstleistung.

Vielen Dank an die user, den webmaster Tim und last but not least an das PHP für den Gutschein!

Antwort erstellen         
Alt  14.06.2014, 02:13   # 15
96on69

Mitglied seit 22. July 2012

96on69 ist offline
Smile IZA eine Empfehlung

IZA.jpg  
Da mir ein sehr nette Kollege eine 50€ Gutschein (vielen Dank an dieser Stelle nochmals an den netten Kollegen) überlassen hat, hab ich dies zum Anlass genommen mir die aktuellen anwesenden Damen im PHP näher zu studieren. Jenny und Iza hab ich seit längerem im Auge und wies so sein soll sind beide zur gleiche Zeit im PHP wo ich gerade einen der wenigen Timeslots freischaufeln kann. Die Entscheidung ist mir anhand der Berichte und der Beschreibung zwischen den beiden nicht leicht gefallen aber ich entschied mich für Iza.. Da ich in letzter Zeit, paar mal probiert habe spontan im PHP eine meiner Traumdamen anzutreffen, dies aber wegen fester Termine nicht möglich war wollte ich heute auf Nummer sicher gehen und hab per SMS bei Iza einen Termin angefragt und gleich die Annahme des Gutscheines angefragt. Prompt kam die Antwort in Englisch das sie Zeit hat und sich Freud und auf mich warten wird.
Die Vorfreude lies mich über die Autobahn rasen, im PHP angekommen kurz geklingelt und schon hörte ich das geklackert der Stöckelschuhe. Eine heiße Frau öffnete mir die Tür mit einem süßen lächeln auf den Lippen und zur Begrüßung Küsschen Links & Rechts. Sie sagt gleich das Sie nur Englisch spricht aber deutsch versteht. Am Zimmer angekommen wurde das Finanzielle geregelt, der Gutschein wurde problemlos angenommen. Mir wurde ein Duschtuch gereicht und schon ging es zur Dusche.
Zurück im Zimmer wurde ich mit Küsse und ZK überhäuft. Vorsichtig erforschten wir gegenseitig unsere Körper. Da Sie noch in den Halterlosen und einem engen Kleidchen war, hatte ich es hier etwas schwerer als sie. Denn mein Duschtuch war schnell bei Seite und die Hand ertastete den kleinen Lümmel. Im Gegenzug streifte ich Ihr Kleid hoch und streichelt Ihre Lustgrote welche sehr schnell feucht wurde. Sie half mir und entkleidete sich und schon zog Sie mich auf die Spielwiese. Weiter mit süßen Küssen und immer wider diese Auffordernden Blicke und das nette Lächeln. Nach kurzem Kuscheln und weiteren ertasten der Körper empfand Sie, dass es zeit war sich genauer um den kleine Lümmel zu kümmern. Was jetzt folgte war ein sehr gefühlvolles und richtig dosiertes Französisch wie ich es bis jetzt selten erleben durfte. Auch die Eggs wurde mir einbezogen und in der Intensivität zur rechten zeit gebremst um nicht vorzeitig zum Abschuss zu kommen. Ich bat um 69 um hier etwas Entspannung zu bekommen und hab mich um Ihre leckere und wohlschmeckende Lustgrote gekümmert. Welche sehr wohlriechend und gutschmeckend und sehr feucht wurde. Ich hatte zumindest den Eindruck das es Ihr gefallen hat bzw. brachte Sie die Illusion Glaubwürdig rüber.
Nach einem kurzen Verschnaufen Ihrerseits ging es weiter und wir begannen im Doggy und wechselten in die Misio welche meine liebste GSF Finalstellung ist. Während des Akts wurden reichlich Küsse eingefordert und nähe zugelassen. Nach dem Finale keine Hektik und ein gemütliches auszucken und nachschmusen so wie ich liebe.
Ein Getränk wurde mir geboten was ich bei den Temperaturen gerne annahm.
Kurze Massage angeboten welche nicht schlecht war, hier wurde extra die Musik auf Entspannung umgestellt und wurde vom Tablet abgespielt.
Danach wurde der kleine Lümmel wider zum Leben erweckt und nach Kuschel und gegenseitigem anmachen folgte die 2te Runde Französisch. Welches so klasse war das ich fast hier zum 2ten Schuss gekommen währe wenn nicht die Frage von Ihr gekommen währe, you will fuck me?. Darauf zur Misio eingestellt und diese bis final genossen mit immer wider Schmusen. Säuberung mit Weichtuch.
Kurzer ST mit nachkuscheln und ab unter die Dusche, welche auch nach der heißen Liebesstunde mehr als notwendig war.
Wie die Vorredner bereits schrieben, Iza ist Profi lässt aber nähe zu. Sie führt das Geschehen an, was ich nicht schlecht finde da mir dies so lieber ist wenn ich mich fallen lasen kann.

Kurz um; Iza ist sexy, riecht gut, schmeckt gut, bläst hervorragend, tat mir gut.
Kommunikation auf Englisch.

• Terminvereinbarung: per SMS mit 1,5 h Vorlaufzeit
• Preis / Leistungsverhältnis: 60/130€ + 50€ Gutschein
• Serviceeinhaltung: GFS
• Zeiteinhaltung: Nettospielzeit wurde eingehalten.
• Optik: hübscher wie auf den Bildern kurz um sexy
• Foto / Realität: eindeutig erkennbar
• Hygiene: sehr angenehm
• Hausdame: n.v.
• Zimmer: Schön
• Dusche: ok,
• Getränk: ja
• Wiederholung: für mich sicherlich
• Empfehlung: eindeutig
Der Tag hat seine Plage, und die Nacht hat die Lust, darum last uns den Tag zur Nacht machen damit wir nur noch Lust erleben.
PS: Das leben ist zu kurz um schlechten Sex zu haben.
Antwort erstellen         
Alt  12.06.2014, 23:56   # 14
DaRealOne

Benutzerbild von DaRealOne

Mitglied seit 24. March 2010

DaRealOne ist offline
Iza weis wie es geht...

image.jpg  
... und ist schon ein ziemlich geiles Geschöpf ohne eine gewisse Natürlichkeit zu verlieren.
Ziemlich spontan versuchte ich gestern Mittag via SMS mein Glück, hatten es mir die Bilder der Holden doch schon einige Zeit angetan. Kurz nach dem versenden kam eine positive Antwort und so machte ich mich auf die Reise.
Kurz vor der vereinbarten Zeit klingelte ich bei der Auserwählten und hörte auch schon das typische klack Klack Klack von high heels. Eine strahlende Iza öffnete mir die Tür und begrüßte mich gleich mit Busse links rechts. Gekleidet war sie in schwarzen halterlosen und einem neon gelben Oberteil, welches zu einem ihre bräune betonte und zum anderen ihre Hammer titties im Zaum hielt und kurz genug war um beim Gang in das Zimmer bereits der Anblick ihres nahezu perfekten Hinterns mein Blut in Wallungen brachte.
Im Zimmer angekommen, kam kurzzeitig Verwirrung auf, da Iza meine Anfrage, samt Bestätigung, nicht als 100%ige terminvereinbarung verstanden hatte. Sie bot mir 45 min an, ich hatte jedoch noch soviel Blut im Hirn, dass ich auf 30 min, für die PHP üblichen 120 steine, verkürzte um sie erstmal kennen zu lernen und ggf. nochmal vorbeizuschauen bevor sie wieder entschwindet. Ein Fehler wie sich im Nachhinein herausstellen sollte, denn was nach der kurzen Dusche folgte kann man nur mit einem Wort beschreiben: OBERMEGAHAMMERGEIL!!!
Kaum wieder zurück im Zimmer, zog Iza mich an sich und es ging sofort mit intensiven zungenküssen los, bei welchen sich Iza Hand ihren Weg unter mein Handtuch bahnte um zu schauen was sie dort wohl finden würde.
Dann tigerte sie aufs Bett und schaute mich gnadenlos geil dabei an. Auf dem Bett drückte sie mich auf die Matratze und die intensiven Küsse wollten kein Ende nehmen, dabei begann Iza auch leicht den Protagonisten der kommenden 20 Minuten zu massieren, ich konnte mich nicht mehr entscheiden ob ich ihr tief in die Augen sehen wollte oder mich nur noch um ihre mörder geilen Brüste kümmern wollte. Iza wanderte dann doch irgendwann 2 Etagen tiefer und ein bj der extraklasse begann, variantenreich mit geilem Blickkontakt und gekonntem Handeinsatz sowohl sanft an der Eichel als auch am Schaft. Dem ein oder anderen könnte dies allerdings zuviel Handeinsatz sein, ich empfand es unglaublich gut, aber dies nur am Rande. Auch merkte Iza gut wann sie das Tempo wieder rausnehmen musste, um mich nicht zu schnell fertig zu machen.
Nach einer kleinen Ewigkeit, die auch gern unendlich hätte sein könnte krabbelte Iza hoch und wir tauschten wieder innige Küsse aus. Bei welchen sie, ehe ich Einspruch hätte erheben können, um mich franz. zu revangieren, aufsattelte. Schade eigentlich, aber mein Kopf sagte bereits: Egal das nächste mal und da bleiben wir länger, du depp.
Reiten beherrscht Iza ebenfalls so gut wie alles andere bis hierher. Anfangs nur leicht das obere Drittel mit kürzen schnellen, mal kreisenden Bewegungen, schob sie sich Minute um Minute meinen besten Freund tiefer in ihren Vergnügungspark. Mal auf mir liegend küssend, dann wieder aufrecht, leicht nach hinten gebeugt vögelte sie als ob es kein morgen gebe. Aufgrund des sagenhaften bjs und der brutalen Optik von Iza merkte ich, dass ich heute wohl keine 2te Stellung erleben würde, so zog ich Iza wieder zu mir herunter und gab nun auch etwas Gas, was von Iza mit "yeah that's the Way i like it" kommentiert wurde und so kam es wie es kommen musste... Iza lies mich in aller Seelenruhe auszucken, mir schien fast als ob sie etwas enttäuscht war, dass ich mich bereits meinem Schicksal ergeben hatte.
Im Anschluss plauderten wir, als ob wir alte Freunde waren, die sich längere Zeit nicht mehr gesehen hatten, wobei Iza nicht aufhörte mich zu streicheln. Doch leider war die Uhr nicht mein freund und läutete das Ende der aufkommenden Vertrautheit ein. Als ich mich anzog räkelte sich Iza dermaßen lasziv auf dem Bett, dass ich am liebsten da geblieben wäre oder noch besser: Iza mit nach Hause genommen hätte.
Alles in allem war es traumhaft schöne halbe Stunde und ich bete, dass dieser Bericht meine Chance Iza morgen erneut zu besuchen nicht zu nichte macht. Denn bis Ende August, auf sie zu warten erscheint mir bereits jetzt als nahezu unmögliche aufgabe.

So long
DaRealOne
Alt  03.01.2013, 03:18   # 13
fritz_51
Steht auf Fremdsprachen

Benutzerbild von fritz_51

Mitglied seit 30. May 2005

fritz_51 ist offline
Iza

Eigentlich gibt es den guten Berichten über Iza nichts hinzuzufügen.

Sie ist hübsch, lustig, küsst gerne, beherrscht excellentes französisch, steht auf lecken und mag vögeln.
Das einzige Manko dürften für einige ihre Deutschkenntnisse sein. Nach der Begrüßung hat sie gleich auf Englisch gewechselt. Was mich nicht gestört hat.

War eine richtig schöne Stunde. Freu mich schon aufs nächste Mal.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.01.2013, 23:48   # 12
magicwand

Benutzerbild von magicwand

Mitglied seit 3. January 2011

magicwand ist offline
@Webmaster

Danke Schwarzes Schaf, da war ich wohl zu blöd, genau hinzuschauen.
Können die beiden Threads zusammengelegt werden?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.01.2013, 23:03   # 11
SchwarzesSchaf
- BLACK SHEEP GROUP -

Benutzerbild von SchwarzesSchaf

Mitglied seit 9. December 2011

SchwarzesSchaf ist offline
IZA

Der bestehende Thread (war eigentlich ganz leicht)

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=157448

Das schwarze Schaf
Alt  02.01.2013, 22:42   # 10
magicwand

Benutzerbild von magicwand

Mitglied seit 3. January 2011

magicwand ist offline
Iza - Schuegrafstr. 10 / Tagetesstr. 1 , München

Iza6.jpg   Iza8.jpg   Iza4.jpg   Iza7.jpg   Iza9.jpg  

Iza
Zitat:
Größe: 164 cm
Maße: 75C
Gewicht: 53 kg
KFG: 36
Augen: braun
Haare: braun
Konversation: bisschen deutsch, englisch

Service:
GV, OV, 69, Franz. Spezial, Franz. Super Spezial, spanisch, erot. Massage, Badespaß, Dildospiele, Küssen, Schmusen, Striptease, KB, Dessous, Mit Freundin, Fußerotik

Honorar:
30min. = 120 EUR
45min. = 150 EUR
60min. = 180 EUR
90min. = 240 EUR
2 Std. = 300 EUR

http://iza.modelprivat.com
0152 25810938 - [email protected]
Schuegrafstr. 10 / Tagetesstr. 1
München

Bayern
DE - Deutschland
2. Januar und ich bemühe mich mal, meine guten Vorsätze fürs neue Jahr umzusetzen - sprich Berichte vom alten Jahr nachholen

Iza's Werbung auf der PHP-Seite hatte es mir schon eine ganze Weile angetan, leider fand ich hier aber keine Berichte zu ihr, so dass ich mich zunächst nicht zu einem Besuch durchringen konnte. Kurz vor Weihnachten war ich dann aber doch so wuschig, das ich kurzfristig per SMS einen Termin für 1,5 h mit ihr ausmachte.

PHP West, Schuegrafenstraße: Sollte dringend mal auf den Stand des PHP Nord gebracht werden. Kleine Zimmer, Bad naja, Warmwasseraufbereitung defekt, daher nur eiskalte Dusche möglich ... Simsalabim, mein zuvor bereits beachtlicher Zauberstab war verschwunden

Das Girl
Beschreibungen und Fotos stimmen bei Iza 1:1. Sie ist eine hübsche junge Ungarin, gute Figur, hat vor kurzem eine Brustvergrößerung bekommen so dass sie nun eine stramme C-Oberweite hat. Ausnahmsweise mal gut gemacht vom Chirurgen, steht ihr. Auf den Fotos nicht zu sehen ist das fast schon obligatorische Arschgeweih. Piercings konnte ich keine ausmachen.
Iza trägt einen knappen BH, kurzes Röckchen (mit Slip drunter) und kniehohe Lederstiefel. Sie ist sehr gepflegt, wohlriechend und sauber. Ich als Nichtraucher konnte keinen unangenehmen Rauchgeruch oder -geschmack wahrnehmen, das ist sonst ein absolutes No-Go für mich. Die Begrüßung durch Iza ist herzlich, Dusche, Getränk und Knabberzeug wurden angeboten und angenommen.

Konversation
Kaum Deutsch, ST auf gebrochenem Englisch möglich. Die Unterhaltung mit Iza ist angenehm und natürlich. Einfach aber ungezwungen und nett.

Die Action
Wir beginnen mit zärtlichen Zungenküssen im Stehen. Dabei geht Iza eng auf Tuchfühlung, ihr wunderschöner Busen drückt sich fest an mich, Ihre Hände wandern zu meinem Zauberstab und drücken ihn sanft durch die Boxershort. Derart ermutigt wandere ich mit meinen Lippen ihren Hals hinab, über ihre Schultern hin zu ihren Brüsten. Ich fummele an ihrem BH-Verschluss - irgendein unentdecktes Naturgesetz macht die Dinger trotz reichlich Übung zu einem schier unüberwindlichen Hinderniss für mich. Iza kichert und hilft mir ... und die Sonne geht auf in Form zweier strammer Titten mit großen, regelmäßigen dunklen Vorhöfen. Ich umspiele mit meiner Zunge ihre Nippel. Sie danken es mir und werden hart dabei.
Iza zieht mich zum Bett, schnell wird sie die Stiefel los, ich helfe ihr beim Slip und versenke meine Zunge in ihrer Pussy. Dabei lasse ich mir Zeit, lecke langsam ihre Klit, die Schamlippen ... Iza dankt es mir mit hingehauchtem Stöhnen und wird etwas feucht. Wie schon geschrieben, war ich von Anfang an extrem wuschig, so dass ich sie nicht bis zum Orgasmus leckte, sondern nach wenigen Minuten abbrach und Iza nun ficken wollte. Also saß sie bei mir auf und ritt mich im Nu zur Explosion. Danach durfte ich noch kurz auszucken in ihr, wobei sie mir einen langen Zungenkuss gab.
Säuberung übernahm Iza gekonnt und mit gebotener Vorsicht (zum Glück keine Küchenrolle!). Nach getaner Arbeit kuschelte sie sich dann eng an mich und streichelte mich zärtlich - wow GF6 pur! Überhaupt habe ich selten eine so verschmuste DL erlebt, die soviel Nähe zu lässt.
Nach kurzer Ruhepause bot Iza mir eine Massage an, die ich dankend annahm. Angenehm, zärtlich, wie mit der Freundin, aber weder eine "echte" Massage noch besonders erotisch. Trotzdem kam ich bald wieder in Stimmung. Iza merkte das und revanchierte sich nun fürs Lecken mit feinstem EL und F bei mir. Ich ließ es mir einige Minuten gefallen, dann wollte Iza mehr. Also ab in die Missio! Dabei machte Iza alles mit, wir begannen zunächst langsam und zärtlich, mit tiefen Zungenküssen, dann zog ich das Tempo an, stieß heftiger zu, nahm ihre Beine auf meine Schultern, steigerte nochmals das Tempo - Iza schiens zu gefallen, jedenfalls ging sie super mit. Dann wollte ich sie auf den Bauch drehen und von hinten ficken (vaginal) doch da sagte Iza nett aber bestimmt Stop! Meine erste Verwunderung zerstreteute sie mit einem Lächeln und einer Erklärung: Eigentlich ist es ihre Lieblingsstellung, aber sie hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht, "herausgerutschte" Kondome u.ä.
Dafür positionierte sie sich sogleich in der Doggy und reckte mir keck ihren geilen Arsch entgegen. Da war der unangenehme Moment sofort vergessen. Ich ließ meinen Zauberstab in Iza verschwinden, packte mit den Händen ihre Hüften und ab ging die Post. In der Stellung hielt ich es aber nicht mehr lange aus und kam so bald zum zweiten Mal. Fix und fertig ließ ich mich neben Iza fallen. Diese gab mir einen langen Zungenkuss und kraulte noch meine Eier ein wenig, bevor sie uns säuberte. Danach kuschelte sie sich wieder eng an mich, wuschelte mir die Haare, kraulte mich und wir knutschten wie frisch-verliebte bis die Zeit um war.

Fazit
Iza ist eine hübsche, engagierte junge DL Mitte zwanzig, die absolut Spaß am Sex zeigt, Mann von vorne bis hinten verwöhnt und echtes GF6-Feeling vermittelt. Für mich spielt sie in der Oberliga in München. Zu meinen Favoritinnen reicht es dennoch nicht, dafür fehlt das letzte bisschen "Chemie" oder Funke, dieses schwer zu beschreibende Etwas. Vielleicht liegts an der zwar netten aber etwas flachen Unterhaltung.

Zusammenfassung
Optik: 1-
Hygiene: 1
GV: 2+
OV: 2+
Massage: 2-
Wiederholungsgefahr: 90%

magicwand
Antwort erstellen         
Alt  21.12.2012, 18:14   # 9
SchwarzesSchaf
- BLACK SHEEP GROUP -

Benutzerbild von SchwarzesSchaf

Mitglied seit 9. December 2011

SchwarzesSchaf ist offline
Die anderen Berichte:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ghlight=IZa%2A

Von mir auch absolute Topempfehlung für IZA!

Das schwarze Schaf
Alt  21.12.2012, 17:53   # 8
JeanJeudi
Liebhaber

Benutzerbild von JeanJeudi

Mitglied seit 13. October 2007

JeanJeudi ist offline
Iza, Penthouse Privat - Schuegrafstr. 10 , München

5610.jpg   5612.jpg   5423.jpg  
Iza, Penthouse Privat
Zitat:
mit meinen 25 Jahren, 164 groß und 53kg, 75C, Kfg 36, liebe ich es Männer zu verwöhnen, da ich immer feucht, heiß und voller Lust bin! Du wirst neugierig kommen und zufrieden gehen, denn ich werde Deine Geliebte sein die Deine Phantasien wahr macht. Ich spreche Deutsch, Englisch und beherrsche sehr gutes Französisch!

Deine Iza

http://penthouseprivat.de/index.php?model=201
0152 25810938 -
Schuegrafstr. 10
München

Bayern
DE - Deutschland
Werte Gemeinde, zum feierlichen Abschluss der letzten Arbeitswoche dieses Jahr (und wenn die Majas Recht behalten sogar die wirklich allerletzte Arbeitswoche meines Lebens) machte ich mich auf in den Münchner Westen. Ausgeguckt habe ich mir Iza, die auf der Webseite als "romantisch geil" beschrieben wird.
Kurzer Anruf, "ja kein Problem, I will be there at 1pm". Ok, mit deutsch gehts eher nicht und das englisch ist nicht der Knaller. Aber es reicht um das Programm zu besprechen. Pünktlich treffe ich frisch geduscht und einparfümiert in der Luststätte ein. Iza öffnet mir die Türe, ein tolles Mädel! Ich lauf ihr den langen Gang hinterher, ihr Hintern wackelt fröhlich vor mir her.
Leider biegen wir ins kleinste Zimmer dieses wohl einzigen Penthouses der Welt mit noch einem Stock drüber ein. Das ist wirklich eine 12qm Rumpelkammer. Tom, die Iza wär ein schöneres Zimmer wert!
Wir klären Programm und das Finanzielle, 120 € wandern aus meiner in Iza´s Tasche bzw. auf den Tisch, denn das was noch anhat hat und braucht keine Taschen.....
Ich geh nochmal schnell duschen, und gerade wieder zurück in der Besenkammer geht es auch schon los, wir knutschen wie die wilden Teenies und erforschen gegenseitig unsere Körper. Wow! Langsam geht Iza auf die Knie und nimmt sich meinem besten Stück an. Dazu schaut sie mich aufreizend geil an mit ihren dunklen Augen, was für ein Blick und vor allem: was für ein ANBLICK! So kanns weitergehen! Zwischendrin Knutscheinlagen und Küsse auf meine Brustwarzen sowie generell am ganzen Körper, "ja is denn scho Weihnachten?" ums mit den Worten von Kaiser Franz zu sagen. Jetzt setzt sich Iza auf mein Arbeitsgerät und fängt mich an zu reiten, es ist der geile Wahnsinn. Wir wechseln, ich fädele in der Missio bei Iza ein und wir vögeln fröhlich weiter. Iza schaut mir dabei tief in die Augen, es macht einfach Spass mit ihr.
So geht es munter weiter bis ich soweit bin und meine Gene nutzlos abschiesse

Nach zärtlicher Säuberung und etwas Smalltalk frägt mich Iza ob ich eine Massage möchte. "Ist denn noch Zeit?" "klar." Wohl nicht fachmännisch aber gekonnt erhalte ich so noch eine zärtliche Ganzkörpermassage. Nach mehr als einer halben Stunde verlasse ich entspannt und glücklich den Ort der Sünde und steuere mit leicht glasigen Augen den Penny Parkplatz an. Fröhliche Weihnachten!

Antwort erstellen         
Alt  26.11.2012, 21:32   # 7
-

Thumbs up Top

Ich halte mich kurz. Auch ich hatte eine sehr schöne halbe Stunde mit Iza. Super freundlich, geiler Body, perfektes Französisch. Alles im gewohnt guten PHP Ambiente.
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City