HOMEHOME

Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Neu!!! snatchlist.com (Girl-Verzeichnis) | gratiszeiger.com (Sexkontakte) | youwix.com (Jugendverbot!) | sexxxgirls.com (Sexkontakte)

+++ Das LUSTHAUS-Buch: Warum Männer wirklich fremdgehen........ +++ JETZT DOWNLOADEN +++

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  11.08.2018, 20:10   # 1
htfl7777

Mitglied seit 10. March 2016

htfl7777 ist offline
Vanessa - heiße Blondine aus Russland - SLID97

Bild - anklicken und vergrößern
00000005.jpg   00000004.jpg   00000001.jpg   00000002.jpg   00000003.jpg  

https://snatchlist.com/neu/vanessa-russland.97/

Zitat:
25 Jahre, zierliche Figur, Konfektion 34, OW 75B

Services: 69, AV passiv (bei Ihr), BV / Spanisch, Dreier (FFM), Dreier (MMF), DS aktiv, DS passiv, DT, EL, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Französisch, Fußerotik, GB, GF6, GV, HE, KB, Küssen, Lesbenspiele, Massagen, Masturbation, NS aktiv, Rollenspiele, Verbalerotik, ZK

81829 Moosfeld-Riem, München
Stahlgruberring 27
I. Stock Scala
bei Vanessa klingeln

0151 / 75 249 015

Es gibt sie wirklich. Soll heißen: Ich war dort und sie ist klar die Gleiche wie auf den Photos. Geshoppt sind sie allerdings schon ein wenig.

100430 bzw. 150460

Ich war eine Stunde da und bin nicht enttäuscht. Hübsches Gesicht, viel niedlicher als es auf den Photos rüberkommt. Wenn ich sie gelassen hätte, hätte sie ununterbrochen geplappert. Super flacher Bauch, 1A Brüste. Manche gehen beim Akt ordentlich ab, das war bei ihr nicht so, nur zwischendrin war kurz ordentlich Stimmung. Mitte 20, etwas dunklerer Hauttyp als auf den Photos erkennbar. Etwas mehr "Köpfchen" als man typischerweise erwarten kann.

Also Fazit: Wer immer auf Abwechslung aus ist und dem das Risiko auf totalen Reinfall zu groß war, der kann meiner Meinung nach unbesorgt Mal vorbei schauen.

Kein Geheimnis: Die Adresse am Moosfeld ist nicht besonders ansprechend. (In der Dusche hängt ein Schild, daß man doch bitte sein Geschäft nicht dort verrichten soll, *schauder*.)

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  12.08.2018, 13:27   # 2
-

Könntest Du noch etwas mehr über den Service berichten und nicht nur über den "Akt"? Also wie ist es mit lecken, 69, Blowjob, ZK Fingern usw.
Es ist ja schön, dass es sie tatsächlich gibt, doch nur nach dem Spitzenbody da hinzugehen - da brauchts für mich und wahrscheinlich auch andere doch etwas mehr Futter - vor allem, da sie nicht auf SMS oder Anruf reagiert hat und dann steht man da und sie ist besetzt.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

CLUB-Banner bestellen | FOTO-Banner (für Girls) bestellen | 1:1 Bannertausch | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City