HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

LH Erotikforum

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2008, 02:30   # 1
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist offline
Thumbs up FKK Hawaii -Ingolstadt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
68-9-4-1327674991.jpg  
damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG

www.fkk-hawaii.de

Zitat:

Stammtisch im FKK Hawaii jeden 1. Mittwoch im Monat

» A4-Plakat für Stammtische
Zitat:
Stammtisch-Vergünstigungen für LH-Mitglieder wie üblich 50,00 € Eintritt anstatt 69,00 € und Freibier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.09.2018, 22:16   # 4160
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Zitat:
Zitat von ¡Latinas! Beitrag anzeigen
Man schaue sich nur mal Carolin an: Lächeln, nettes kurzes Gespräch, ohne jede Aufdringlichkeit und weg ist sie. Und man kann sich hinter reintreten, sie nicht gleich gepackt und ins Zimmer entführt zu haben.
Lächeln, nettes kurzes Gespräch, ohne jede Aufdringlichkeit und weg ist sie. Alleine. Und ich kann mich nach einer umschauen die mir gefällt...

Hype für mich nicht nicht nachvollziehbar. Aber schön - jeder hat seine Präferenzen...
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.09.2018, 22:00   # 4159
¡Latinas!
Me gustan todas

Benutzerbild von ¡Latinas!

Mitglied seit 18. September 2014

¡Latinas! ist gerade online
Zitat:
Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Ich habe Eria gefragt. Als sie noch arbeitete. Sie galt damals irgendwie generell als unnahbar, da sie nie auf die Männer zuging, sondern immer wartete, dass einer auf sie zu kam.

Antwort: Nach dem 3. "Später" gehe ich weinen, weil ich mir häßlich/ungeliebt vorkomme. Also: Die Mädels sind sensibel. Auch wenn man das nicht denkt. Sie leiden unter Ablehnung / Vertrösten auf "später" und finden das dermaßen schrecklich, dass sie sich wie häßliche Entlein vorkommen, wenn man sie wegschickt, so dass sie irgendwann lieber gar nicht mehr aktiv akquirieren. Ist so. Geht hin, sprecht sie an, sagt ihnen dass Ihr sie hübsch und/oder sexy findet, meinetwegen sagt "Gehma ficken?", wenn Euch gar nichts Besseres mehr einfällt. Sie werden es Euch danken.

Ah ja: Und Zähneputzen nicht vergessen.
Es gehören immer zwei Seiten dazu. Die meisten Frauen erwarten, dass der Mann auf sie zukommt. Das scheint evolutionäre Gründe zu haben. Da machen die DLs keine Ausnahme.

Allerdings kann eine Frau einladende Signale senden oder eben nicht. Es ist sicher wenig förderlich, wenn sie die ganze Zeit so tut, als ob sie mit etwas ganz wichtigem beschäftigt und man bloß Abstand halten solle. Mag sein, dass das in einer Disco vielleicht noch funktioniert. So ein FKK-Club tickt aber nun mal etwas anderes.

Wenn man in einem Job arbeitet, dann sollte man dafür gewisse Grundvoraussetzungen mitbringen. Wenn man das nicht kann und/oder will, ja sorry, dann hat man eben den falschen Job. Keine Ahnung, warum man hier solche Erklärungen sucht. In jedem anderen Job wäre man direkt. Oder was würde man beispielsweise zu einem Verkäufer sagen, der maulfaul ist und keine Lust zum Reden hat? Würde man es damit entschuldigen, dass er sich schlecht fühlt, wenn er nach dem dritten Gespräch am Tag noch immer keinen Abschluss gemacht hat?

Man schaue sich nur mal Carolin an: Lächeln, nettes kurzes Gespräch, ohne jede Aufdringlichkeit und weg ist sie. Und man kann sich hinter reintreten, sie nicht gleich gepackt und ins Zimmer entführt zu haben.

Antwort erstellen         
Alt  20.09.2018, 21:21   # 4158
Bava Ria
Weggezimmert!

Benutzerbild von Bava Ria

Mitglied seit 11. November 2016

Bava Ria ist offline
Zitat:
Zitat von Casper
Bin noch nie von einer abgewiesen worden, wenn ich auf sie zugegangen bin.
Ich habe Eria gefragt. Als sie noch arbeitete. Sie galt damals irgendwie generell als unnahbar, da sie nie auf die Männer zuging, sondern immer wartete, dass einer auf sie zu kam.

Antwort: Nach dem 3. "Später" gehe ich weinen, weil ich mir häßlich/ungeliebt vorkomme. Also: Die Mädels sind sensibel. Auch wenn man das nicht denkt. Sie leiden unter Ablehnung / Vertrösten auf "später" und finden das dermaßen schrecklich, dass sie sich wie häßliche Entlein vorkommen, wenn man sie wegschickt, so dass sie irgendwann lieber gar nicht mehr aktiv akquirieren. Ist so. Geht hin, sprecht sie an, sagt ihnen dass Ihr sie hübsch und/oder sexy findet, meinetwegen sagt "Gehma ficken?", wenn Euch gar nichts Besseres mehr einfällt. Sie werden es Euch danken.

Ah ja: Und Zähneputzen nicht vergessen.
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2018, 20:40   # 4157
Sheldon007
Sheldul meu

Mitglied seit 4. January 2016

Sheldon007 ist offline
Zitat Casper
Zitat:
Aber dasitzen und Ausschau halten und hoffen, dass eine auf einen zukommt... naja, vielleicht sind das einige so gewohnt oder trauen sich nicht, den Schritt hin zu ihr zu machen. Bin noch nie von einer abgewiesen worden, wenn ich auf sie zugegangen bin. Die waren dann meist recht happy, wenn einer den Schritt hin zu ihnen macht.
Danke!!!!

Das ist so etwas wie die Grundregel No. 1 für einen erfolgreichen FKK Besuch.

Oder sagen wir besser No. 2!

No.1 wäre noch sich ordentlich zu waschen, die Zähne zu putzen (auch zwischendurch nach dem Essen) und auch sonst generell ein wenig auf sein Erscheinungsbild zu achten.
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2018, 20:38   # 4156
lusthansa69
und der kleine Lu

An die ganzen Streithansel: Geht ficken! Das beruhigt.
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2018, 20:23   # 4155
Xantos

Mitglied seit 18. February 2016

Xantos ist offline
Thumbs down maexx der Schreitischtäter

Nach einer Analyse seiner Beitrage im letzten Zeitjahr ist klar maexx ist vor allem ein Schreibtischtäter.

Er mischt sich in Diskussionen ein,
glänzt mit Pseudowissen,
pöbelt langjährige Schreiber an,
gehört politisch zum chaotischen Lager,
ihn fehlt der Wille zur Selbstkritik,
kommt sich gut vor wenn über seinen Schmarrn geschrieben wird,
hat verm. als Kind und Mann zu wenig Aufmerksamkeit bekommen,
lebt allein (oder bei seiner Mutter),
ist beruflich mittelmäßig erfolgreich,
nimmt erst mal die Position "bin gegen alles" ein,
ist sozial inkompatibel,
sieht ein Puff nur selten von innen,
wäre besser in einen Diskussionsform wie "hier ist jeder Narzisst willkommen" aufgehoben,
tbc
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2018, 20:05   # 4154
Casper

Mitglied seit 28. February 2016

Casper ist offline
Nun, ich bin ja nicht soo oft im Hawaii. Dieses Jahr insgesamt 3-mal an verschiedenen Wochentagen.

Bin vor ein paar Wochen an einem Montag aufgeschlagen mit einer to-do-Liste mit vier Namen drauf:

Alexa, Carolin, Sarah, Anja.

Mit dem Ziel mit zweien von der Liste aufs Zimmer zu gehen und evtl. mit einer Dritten von der AWL als Wartezeitverkürzer oder Abrundung.

Am späten Nachmittag angekommen, 10 Minuten gewartet, dann kam Alexa. Sie ging in den Garten, ich kam ne Minute nach und bin zu ihr hin. Zimmer war klargemacht.

Danach fertig, saß ich an der Bar, Carolin kam kurze Zeit später zu mir. To-Do-Liste fertig.

Manchmal kann es so einfach sein.

Abgerundet habe ich auch noch mit einer für ne halbe Stunde, deren Namen ich nicht richtig verstanden habe. Sie hatte dunkle Haare, war schlank und neu und der Name endete mit A...
Hmm...schränkt die Auswahl schon ein.

Nach Alexa und Carolin fiel sie natürlich in der Wertung etwas ab, war aber weit weg von einem enttäuschenden Zimmer.

Sarah habe ich kurz gesehen, als sie mit einem Gast verschwand, Anja war ein Phantom. Beim vorletzten Mal klappte es noch mit Carolin und Anja, jedoch dazwischen auch mal Leerlauf in der Halle.

Ab und zu ist es halt auch eine Frage des Timings (man trifft sich einfach nicht), oftmals eine Frage des zögerlichen Verhaltens. Wenn ich eine Alexa oder Anja alleine 10 Minuten irgendwo sitzen lasse, dann bemüht sich jemand anderes um sie.

Aber dasitzen und Ausschau halten und hoffen, dass eine auf einen zukommt... naja, vielleicht sind das einige so gewohnt oder trauen sich nicht, den Schritt hin zu ihr zu machen. Bin noch nie von einer abgewiesen worden, wenn ich auf sie zugegangen bin. Die waren dann meist recht happy, wenn einer den Schritt hin zu ihnen macht.
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2018, 19:49   # 4153
Agamemnon
Read ........

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Zitat:
aber ich lasse mich auch nicht dumm anmachen !
Intelligent wird`s wohl auch nicht klappen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.09.2018, 18:09   # 4152
Markus6666

Mitglied seit 10. July 2018

Markus6666 ist offline
Ich traue mich heute schon gar nicht mehr nach Ingolstadt zu fahren, nach allem was hier so steht. Mich spricht auch nur Sissi an, aber mit ihr möchte ich nicht mehr aufs Zimmer(was jedoch nicht am Service liegt,sondern an der Abwechslung). Aber es ist richtig, viele Damen ignorieren einen zu 100 Prozent.
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2018, 17:18   # 4151
maexxx

Benutzerbild von maexxx

Mitglied seit 23. August 2011

maexxx ist gerade online
@Yannik

Was ich nicht verstehe, warum sich "alte" Männer immer in Diskussionen einmischen müssen.

Welches Interesse hast Du, diese Diskussion weiter am Laufen zu halten ?

Ich keines ... aber ich lasse mich auch nicht dumm anmachen !
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2018, 17:10   # 4150
Yannik
Rastafari

Benutzerbild von Yannik

Mitglied seit 22. November 2012

Yannik ist offline
Oh Mann Määx, halt einfach mal die Klappe, das ist ja nicht zum Aushalten. Wo bitte ist Dein Problem? Wobei, eigentlich will ich es gar nicht wissen.

Zitat:
... und Du wirst sehen, der Schatten über Dir verschwindet
was man von Deinem Schatten irgendwie nicht behaupten kann....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.09.2018, 16:39   # 4149
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
@Uhu - ein kleiner Tipp

höre auf Unwahrheiten/Unsinn über meine virtuelle Person zu verbreiten

... und Du wirst sehen, der Schatten über Dir verschwindet

Schau mer mal, ob er das verstanden hat
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2018, 15:26   # 4148
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Zitat von maexxx Beitrag anzeigen
@Uhu - das Hirn kann man trainieren - es ist also noch nicht zu spät

daher eine Denksportaufgabe für Dich

warum wurde wohl "Haweii" und "lascht" in "" geschrieben ?

latschen ist für mich übrigens ein Synonym passend für trottlige Menschen
Du willst es nicht verstehen. Troll hier jetzt bitte mit Deiner Fehde, die Du meinst mit mir haben zu müssen, nicht den Hawaii ST zu. Auch wäre es schön wenn Du nur zu Themen in denen Du Dich auskennst melden würdest. Intelligenz und FKK-Club gehören nicht dazu. Hawaii auch nicht.

Könnte bitte mal ein MOD die nicht in den Hawaii ST gehörenden Beiträge in den Spam verschieben, in guter Hoffnung das der Putin Fan irgendwann mal aufhört mich zu verfolgen ... Vielen Dank und nix für ungut ...
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2018, 12:09   # 4147
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
@Uhu - das Hirn kann man trainieren - es ist also noch nicht zu spät

daher eine Denksportaufgabe für Dich

warum wurde wohl "Haweii" und "lascht" in "" geschrieben ?

latschen ist für mich übrigens ein Synonym passend für trottlige Menschen
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2018, 08:32   # 4146
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Hier zeigt sich die sexuelle Unerfahrenheit des Uhus.

Es gibt Clubs, in welchen die Girls angehalten sind, nicht direkt auf den Gast zu zugehen.

Mit einer vernünftigen Körpersprache kann man jedes Girl dazu bewegen, auf einem zu zukommen - wer "lascht" da zu einem Girl?

Vielleicht eine kleine Einschränkung - es sei denn die Optik ...
Wie wäre es mit einem Blog? Hinweis nicht verstanden?

Wirklich? Ehrlich? Es gibt tatsächlich Clubs in welchen die Girls angehalten sind nicht direkt auf den Gast zu zugehen? Und woher weißt Du das?

Noch mal ein Tipp meinerseits: Hör einfach auf mich provozieren zu wollen!

Mach den Uhuhasserblogg und gib Ruhe. Du hast einfach keine Ahnung von der Clubberei. Manchmal glaube ich sogar Du bist, seit die Putin- und Ukrainehasser-Threads zu sind, einfach im falschen Forum ...

Und das heißt latschen nicht lascht und das heißt Hawaii und nicht Hawei ...

Antwort erstellen         
Alt  20.09.2018, 08:20   # 4145
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
Zitat:
@Uhu
Wenn über Stunden versucht wird mich auf meiner Beobachtungscouch auch nur einmal anzusehen, geschweige denn mal ein Lächeln rüberzuschicken, vergeht mir die ganze Lust da hinzulatschen und einen ST zur Verzimmerung des Mädels zu starten.
Hier zeigt sich die sexuelle Unerfahrenheit des Uhus.

Es gibt Clubs, in welchen die Girls angehalten sind, nicht direkt auf den Gast zu zugehen.

Mit einer vernünftigen Körpersprache kann man jedes Girl dazu bewegen, auf einem zu zukommen - wer "lascht" da zu einem Girl?

Vielleicht eine kleine Einschränkung - es sei denn die Optik ...
Antwort erstellen         
Alt  19.09.2018, 23:25   # 4144
lusthansa69
und der kleine Lu

Zitat:
Zitat von andie37 Beitrag anzeigen
gequirlte Sch****
Du scheinst dem Club wirklich nicht zu mögen.

Definitiv! DER Grund Partys zu meiden.

Antwort erstellen         
Alt  19.09.2018, 19:12   # 4143
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Tja, wenn man regelmäßig mit einer eher negativen Ausstrahlung versucht zu punkten, braucht man sich über die Reaktionen der Gegenüber nicht zu wundern.

Für mich kein Wunder ...
Wie wäre es eigentlich wenn Du wieder wo anders spielen würdest? Loquidoki z.B.? Langsam nervst du. Oder mach halt einfach einen Uhuhasserblog wenn es Dir ein Bedürfnis ist. Und ich habe Dich bis auf Deine verkorkste Putin-Einstellung mal kurzfristig für halbwegs Intelligent gehalten Aber Irren ist männlich ... oder wie das heißt Egal wie: Gib einfach Ruhe ...

Zitat:
Man kann nicht nur rumjammern. Man muss den Frauen auch schon die Chance geben, seine Traumfrau zu werden. An der Stimmung hat jeder seinen Anteil mit dran. Es sind nicht nur die anderen.

Wenn da so ein Kauz stundenlang regungslos in der Ecke hockt, dann ist das auch nicht gerade einladend. Leider auch kein Einzelfall.

Um bei den Hosen zu bleiben: Bei meinem letzten Besuch im Hawaii gab es einige neue und auch interessante Modelle.
Es jammert doch niemand. Das mit der Körpersprache ist halt so und macht nicht unbedingt, wie früher, Lust auf 3 bis 4 Zimmer pro Besuch. Aber jammern? Nö.

Wann war denn Dein letzter Besuch? Die Namen der in Deinen Augen hoffnungsvollen neuen Mädels würde mich jetzt schon mal Interessieren. Mir fällt da eigentlich nur Carolin ein ... so geht das. Alles andere was da neu aufgeschlagen ist ... aber Carolin ist ja auch nicht mehr sooooo neu

Antwort erstellen         
Alt  19.09.2018, 19:10   # 4142
Agamemnon
Read ........

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Zitat:
Die hier immer wieder geforderten neuen Modelle hatten dagegen so gut wie keine Chance und waren die reinsten Ladenhüter.
Die habe ich gesehen!Dachte aber die sind nur auf Wunsch der GL da.So olle Hosen will ich dann auch nicht
Antwort erstellen         
Alt  19.09.2018, 18:52   # 4141
¡Latinas!
Me gustan todas

Zitat:
Zitat von Gwambada Uhu Beitrag anzeigen
Wenn über Stunden versucht wird mich auf meiner Beobachtungscouch auch nur einmal anzusehen, geschweige denn mal ein Lächeln rüberzuschicken, vergeht mir die ganze Lust da hinzulatschen und einen ST zur Verzimmerung des Mädels zu starten.
Man kann nicht nur rumjammern. Man muss den Frauen auch schon die Chance geben, seine Traumfrau zu werden. An der Stimmung hat jeder seinen Anteil mit dran. Es sind nicht nur die anderen.

Wenn da so ein Kauz stundenlang regungslos in der Ecke hockt, dann ist das auch nicht gerade einladend. Leider auch kein Einzelfall.

Um bei den Hosen zu bleiben: Bei meinem letzten Besuch im Hawaii gab es einige neue und auch interessante Modelle. Einige davon wurden sogar den potenziellen Käufern direkt präsentiert. Nur hatten diese überhaupt kein Interesse, diese Hosen auch nur einmal anzuprobieren, geschweige denn zu kaufen. Bei dem überwiegenden Teil der Kunden hat man sich gefragt, warum sie sich überhaupt im Laden aufhalten und ob sie überhaupt prinzipiell das Ziel haben, eine Hose zu kaufen. Denn viele verharrten mit Mundwinkeln in Angela-M-Stellung und verfinsterten die Miene, sobald der Verkaufer auch nur in die Nähe kam. Ein paar einzelne Käufer griffen zu den traditionellen Modellen. Die Mehrheit tat gar nichts. Die hier immer wieder geforderten neuen Modelle hatten dagegen so gut wie keine Chance und waren die reinsten Ladenhüter.
Alt  19.09.2018, 18:16   # 4140
maexxx

Benutzerbild von maexxx

maexxx ist gerade online
Zitat:
@Uhu
Bei mir gehört sehr stark die positive Ausstrahlung dazu.
Tja, wenn man regelmäßig mit einer eher negativen Ausstrahlung versucht zu punkten, braucht man sich über die Reaktionen der Gegenüber nicht zu wundern.

Zitat:
@Uhu
Auch das brauchts nicht wenn wenigstens die Körpersprache ein bisserl stimmen würde ... aber NEIN ... sogar Lächeln ist schon Marketing und das brauchts nicht im Anbietermark
Für mich kein Wunder ...
Antwort erstellen         
Alt  19.09.2018, 16:32   # 4139
mad.fish

Mitglied seit 11. January 2015

mad.fish ist offline
ja genau ....

... so seh ich das auch. Also wie Prisma.
So ne Party ist für mich eher ein Grund nicht hinzugehen. Aber da sind einfach die Geschmäcker/Einstellungen/... unterschiedlich.

Zitat:
Ja, genau.

Ich verstehe auch nicht, wie man so viel über diesen 1 Tag diskutieren kann. Es wird halt so sein wie jeder solche Event: Zu viele Männer, zu wenige Frauen. Auch bei freiem Eintritt würde ich nicht kommen.

Wesentlich interessanter finde ich, was die restlichen 29 Tage des Monats im Hawaii passiert.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.09.2018, 15:26   # 4138
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Zitat:
Ich habe in meinem Leben schon eine ganze Reihe Frauen vor der Flinte gehabt (privat und im Pay6). Jede Frau ist von der Anatomie her prinzipiell gleich. Das sind letztlich nur äußere Merkmale, die unterschiedlich ausgeprägt sind. Fällt der Punkt mit der Unterhaltung weg, was bei den Frauen auch im Hawaii duchaus gegeben ist, dann wiederholt es sich ab einer gewissen Anzahl dann eben irgendwie. Die Kombination aus groß oder klein, dünn, schlank, normal, mollig, Körbchengröße A, B, C, D, blond, braun oder schwarz, kurze oder lange Haare mit diversen Varianten ist eben endlich.
Wo Du recht hast hast Du recht . Jetzt werden einige wieder denken: Mensch der Gwambade Uhu wieder ABER: Bei mir gehört sehr stark die positive Ausstrahlung dazu. Die fehlt, außer bei Carolin (die ich noch nicht gezimmert habe weil ich mich vor dem Furor Gemmazimmacus fürchte ), bei ALLEN. Wenn über Stunden versucht wird mich auf meiner Beobachtungscouch auch nur einmal anzusehen, geschweige denn mal ein Lächeln rüberzuschicken, vergeht mir die ganze Lust da hinzulatschen und einen ST zur Verzimmerung des Mädels zu starten. Auf dieses Angebotsoligopol habe ich echt keine Lust. Aber das ist momentan die Realität. Früher als die Mädels auch mal auf dich zu gingen, ja einfach nur mal ein Lächeln rübergeschickt haben oder aber wie D...a oder I....a einfach mal einen "Angriff" gestartet haben. Auch das brauchts nicht wenn wenigstens die Körpersprache ein bisserl stimmen würde ... aber NEIN ... sogar Lächeln ist schon Marketing und das brauchts nicht im Anbietermarkt im Zeitalter des Sheldonismus. Ich will Spaß . Wenn ich keinen habe lass ich es einfach und gut isses.
Antwort erstellen         
Alt  19.09.2018, 14:55   # 4137
¡Latinas!
Me gustan todas

Zitat:
Zitat von pau duro Beitrag anzeigen
Man stelle sich vor man geht in ein Bekleidungsgeschäft um sich mal eine neue Hose zu suchen , oder ein Hemd. Leider stellt man dann fest dass da immer noch die gleichen Hosen rumhängen wie die letzten 2 - 3 Jahre davor auch.......und auch keine neue bzw. abwechslungsreichere Kleidung dazu gekommen ist..... So ergeht es mir leider bei Betrachtung der AWL.....
Wo ist das Problem, wenn die Hosen gut aussehen und wie angegossen passen? Warum muss man dann auf Biegen und Brechen auf irgendeinem neuen Modell bestehen, was vorne und hinten nur so zwickt?

Kann es sein, dass einige hier einfach nur overfucked sind und es deshalb langweilig wird?

Ich habe in meinem Leben schon eine ganze Reihe Frauen vor der Flinte gehabt (privat und im Pay6). Jede Frau ist von der Anatomie her prinzipiell gleich. Das sind letztlich nur äußere Merkmale, die unterschiedlich ausgeprägt sind. Fällt der Punkt mit der Unterhaltung weg, was bei den Frauen auch im Hawaii duchaus gegeben ist, dann wiederholt es sich ab einer gewissen Anzahl dann eben irgendwie. Die Kombination aus groß oder klein, dünn, schlank, normal, mollig, Körbchengröße A, B, C, D, blond, braun oder schwarz, kurze oder lange Haare mit diversen Varianten ist eben endlich.

Über die Stimmung im Hawaii brauchen wir nicht zu reden. Auch nicht über das Verhalten das GF gegenüber Gästen. Aber so schlimm ist es nun auch nicht. Wenn ich ehrlich bin, dann freue ich mich sogar, dass ich auch nach langer Zeit Frauen wie Ada, Alexa oder Saschka noch wiedertreffen kann und nicht bei jedem zweiten Besuch komplett neue, 20-jährige Hühner sehe.

Ich gebe aber auch zu, dass ich schon meine Stamm-DLs hatte, genauso wie ich meine zwei Stamm-Escortdamen haben. Immer mal eine unbekannte Frau ist ohne Frage reizvoll. In vielen Fällen genieße ich es aber auch, man kennt sich schon und versteht sich ohne Worte, als dass man jedesmal von vorne anfängt.

Von dem Punkt, im FKK-Club anregende Unterhaltungen zu führen, habe ich mich verabschiedet. Wenn ich das will, dann muss ich wohl oder übel woanders suchen.
Alt  19.09.2018, 10:01   # 4136
andie37
Ich esse gerne Gulasch

Mitglied seit 31. August 2010

andie37 ist offline
Partymusic

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City