HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

LH Erotikforum

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2008, 02:30   # 1
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist gerade online
Thumbs up FKK Hawaii -Ingolstadt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
68-9-4-1327674991.jpg  
damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG

www.fkk-hawaii.de

Zitat:

Stammtisch im FKK Hawaii jeden 1. Mittwoch im Monat

» A4-Plakat für Stammtische
Zitat:
Stammtisch-Vergünstigungen für LH-Mitglieder wie üblich 50,00 € Eintritt anstatt 69,00 € und Freibier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  07.11.2010, 14:02   # 476
The_Joker
Anarchist & LH-Clown

Benutzerbild von The_Joker

Mitglied seit 11. November 2003

The_Joker ist offline
Zitat:
aber die "hochzeitsnacht" bereitet mir etwas kopfzerbrechen!!!
eh klar, mit heiraten hat es nix zu tun aber bitte um info was damit gemeint ist...
Bei denjenigen, die dieses Wort verwenden, warscheinlich (weil vielleicht real noch nicht erlebt) ein Begriff der Superlative (man träumt halt so gerne ), vergleichbar mit "besonders schön" oder toll oder Supersex

Für mich ein recht diffuser und schwammiger Begriff, vergleichbar mit "bei Einbruch der Dämmerung ist mit Finsternis zu rechnen"

Und wenn ich da an meine "Hochzeitsnacht" reallife denke...
Da musste, um überhaupt ins Schlafzimmer zu kommen, ersmal eine Menge Luftballons gekillt werden, dann hätte das Bett zusammengebaut werden müssen etc. etc...

Hatte vor und nach dieser Nacht den deutlich besseren Sex

Antwort erstellen         
Alt  07.11.2010, 13:43   # 475
wasihrwollt
small (s)talker

Mitglied seit 5. November 2010

wasihrwollt ist offline
Question Bitte um Info

zuerst einmal ein freundliches hallo an die LH-gemeinde

bin hier neu und kämpfe mich gerade durch diverse abkürzungen und ausdrücke...
klappt auch recht gut aber die "hochzeitsnacht" bereitet mir etwas kopfzerbrechen!!!
eh klar, mit heiraten hat es nix zu tun aber bitte um info was damit gemeint ist...

danke schon mal im vorhinein

gruss, jürgen
Antwort erstellen         
Alt  03.11.2010, 00:13   # 474
ClubbingMan

Mitglied seit 26. April 2009

ClubbingMan ist offline
@nachtbar

Zitat:
@ ClubbingMan: Soll das was aktuelles sein?
Lindsay ist 22, das ist dann schon ein paar Jahre her!
Die Anzeige ist auf dem RLG-Portal (http://www.rotlichtguide.de/a/a-orga/menue-augsburg.htm) mit Aktualisierung 1.11 gelistet, von daher nehme ich an, dass sie aktuell ist. Mehr als das, was auf dieser Seite steht, weiss ich aber auch nicht.

Und was das Alter angeht: die Altersangaben in diesen Anzeigenportalen kannst Du doch eh in die Tonne treten, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen; am besten überlesen...
Antwort erstellen         
Alt  02.11.2010, 04:32   # 473
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
Lindsay

@ ClubbingMan: Soll das was aktuelles sein?
Lindsay ist 22, das ist dann schon ein paar Jahre her!
Antwort erstellen         
Alt  01.11.2010, 19:12   # 472
ClubbingMan

Mitglied seit 26. April 2009

ClubbingMan ist offline
Oder auch nicht...

zufällig gefunden - Lindsay in Augsburg (nein, nicht im Colosseum): http://www.rotlichtguide.de/a/lindsay-2/index.htm
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.10.2010, 15:06   # 471
Lindsay69

Benutzerbild von Lindsay69

Mitglied seit 26. April 2010

Lindsay69 ist offline
Hy!
ihr lieben bin wieder DA!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.09.2010, 17:24   # 470
stecher33

Mitglied seit 10. October 2002

stecher33 ist offline
grosse titten zur 2-Jahr-Feier

Hallo Gemeinde,

weiß jemand unter den busenfans, ob morgen zur 2-Jahr-feier auch
noch andere mädels aus anderen fkk-clubs mit großen titten erscheinen
als die üblichen stammmädels wie carla, loredana... oder bleibt es in der
hinsicht bei der stammbesetzung ?

vielen dank
gerry
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2010, 01:03   # 469
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Benotung

Da ich manchmal schon wegen meiner zu guten Benotungen kritisiert wurde, möchte ich auch noch was dazu schreiben: Lege ich Vinos Notenschlüssel zugrunde würde ich kaum eine Bewertung verändern. Ich habe es immer so gehalten, daß ich nur eine 1 gegeben habe, wenn der Zimmergang so ausfiel, wie ich es wünschte und ich es genau so gerne wiederholen würde!

@ vino: die ersten Beiden hast Du erraten, Loredana wird nur gelegentlich eingewechselt und zu Daria hab ich gar keinen Kontakt!
Antwort erstellen         
Alt  16.09.2010, 23:31   # 468
JohnyB

Benutzerbild von JohnyB

Mitglied seit 22. June 2010

JohnyB ist offline
Zitat vino:

Zitat:
Mein im Moment verwendeter Notenschlüssel sieht so aus.

1:
sehr guter Service (technisch) mit „gewissem Etwas“, im Umfang nach meinem persönlichen Geschmack, Chemie stimmt, Funke springt über; angenehmes danach;

2:
sehr guter Service (technisch) wie vereinbart (evtl. kleinere Einschränkungen im Umfang), Chemie stimmt, nur kleiner Funke etc.

3
Guter Service, eigentlich nichts auszusetzen, aber eben nichts Besonderes, befriedigend

4
Service nicht so gut, evtl. nicht wie besprochen eingehalten, Ergebnis ausreichend.

5
Mangelhaft in Umfang und/oder Ausführung

6
Ungenügend kein gewünschtes Ergebnis oder Themaverfehlung.

Wiederholungsgefahr ist bei
Note 1 bei 100%
Note 2 vorhanden (immer bedenkenlos möglich, außer es reizt mich was anderes mehr)
Note 3 eigentlich nicht, denn man hofft ja immer auf was Besseres.
Note 4,5,6 ausgeschlossen

Danke, da spricht mir einer aus der Seele!!!
Genau so bewerte ich auch. Und so sollte es meiner Meinung nach sein um die inflationären "Einser" Bewertungen einzudämmen.
Liebe Kollegen, die Bewertungskriterien bitte ausdrucken und auswendig lernen. Kann man so 1 zu 1 übernehmen.
Denn wenn ihr mal ehrlich seit, und Ritchis Liste anseht sind dort definitiv zu viele "Einser" vergeben (nicht zu vergessen die Einser mit * in den Berichten).

Kleiner Tip: Bei der Bewertung mal nicht an die Holde zu Hause denken
Alt  16.09.2010, 17:58   # 467
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri

Benutzerbild von Honiggerätemechaniker

Mitglied seit 24. April 2009

Honiggerätemechaniker ist offline
@Vino: Sers

Zitat:
Deine Kriterien lasse ich alle mit einfliessen.
Es sollten eben nicht meine Kriterien sein, sondern die, mit der der mainstream (min 68% noch besser 2σ/95% etwas anfangen kann.
Mich interessiert das eigentlich nicht wirklich.
Ich bin subjektiv, ich ficke derzeit nach Blutgruppen.
Ich schreibe ebenfalls gerne, aber mehr Tagebuch, ich bin manchmal schon genervt, allgemeine Angaben mit aufzunehmen, sollte eigentlich Frau oder der Werber machen.

Zitat:
Wie kann man Dein Bewertungssystem nutzen?
mit xls - Excel

Es ist übrigens nicht mein Bewertungssystem, sondern ein allgemein gängiges und gültiges Verfahren. Hier ist nur das jedem bekannte setup (Anforderungen eines Freiers) angepaßt.

Frag´mal 10 Typen, jeder will was anderes oder sieht es anders.
Wird schwierig das allgemeingültig zu machen....

Punkt ist halt nur der, alleine die Tatsache, das min. 10 Stimmen, im FKK wären 100 eigentlich kein Thema, eine Kundenmeinung wiedergeben, wäre sowas gerecht.
Und vorallem fix in der Übersicht.
Weder der, der besser schreibt, noch die Jubel-Perser würden "durchscheinen".
Wirkliche Erlebnisse wären gezielt dafür gedacht, Laune zu machen und auch die Schreiblust zu "befriedigen".

Zitat:
Date im Hawaii???
date offentlich nicht, auf einen bianco wird´s mit vino schon mal klappen.
Allerdings habe ich im Hawaii nur eine Perle und nur 2 die mich reizen und derzeit lockt mich der Laden einfach nicht, bin da auch schon unentsaftet wieder gegangen, kommen bestimmt auch wiedere andere Zeiten.

Mich "ziehen" da aber andere Bullen einfach manchmal mit....

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

non importa che il gatto sia bianco o nero - l'importante è che prenda i topi
Die meisten (gut 85%) halten mich für einen Rammler und Raser, die machen mir keine Sorgen, nur warum ist der Rest immer noch schneller?
Die Vernunft ist eine Stute, die oft gesattelt, aber selten geritten wird. [Eigenzitat]
Antwort erstellen         
Alt  16.09.2010, 16:29   # 466
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist offline
@HGM

so weit sind wir nicht auseinander.
Deine Kriterien lasse ich alle mit einfliessen.

Wie kann man Dein Bewertungssystem nutzen?

Übrigens wenn ich solange Beiträge, wie meinen vom Hawaii 13.9. sehe, überflieg´ ich ihn auch erst mal und lese in erst komplett, wenn die Neugier geweckt wird.
Deshalb fand ich auch meinen eigenen Bericht zu lang.
Wenn ich ihn komplett nochmal lese, gefällt er mir allerdings.
So kann´s mir auch bei anderen Berichten gehen.
Mir gefallen ausführlichere Berichte eigentlich besser als Kurzberichte. Allerdings sollten sie nicht solange werden wie meiner (Abschreckung, soviel soll ich lesen!!!)
Deshalb auch nochmal meine Erklärungen warum der Bericht diesmal so arg lang geworden ist.

Wär interessant Dich mal persönlich kennen zu lernen.
Date im Hawaii???

Gruß
vino
Antwort erstellen         
Alt  16.09.2010, 15:28   # 465
Honiggerätemechaniker
Antonio Salieri

Benutzerbild von Honiggerätemechaniker

Mitglied seit 24. April 2009

Honiggerätemechaniker ist offline
@vino: Du gibst Dir selbst sehr viel Mühe und versuchst dabei objektiv und neutral zu sein, das ist lobenswert. Wie Du ja selbst schon schreibst ist der subjektive Anteil (wie war sie bei MIR, wie habe ICH es erlebt, doch viel wichtiger)

Ich fand Deinen Text nicht langweilig, die Länge ist auch mein Problem.
Etliche sind zu faul zum Lesen.

Zitat:
Gegen Subjektivität ist gar nichts einzuwenden, aber wie soll eine Note zustande kommen.

Hilfreich wäre ein allgemeiner „Notenschlüssel“, dann wären die einzelnen Zensuren vergleichbarer.

Vielleicht hat jemand ein paar Ideen.
?? Meinst Du das jetzt im Ernst!!

Menschen, gerade Frauen in Ihrem Wesen mit einer Note zu vergeben ist prekär und für mich charakterlich eigentlich ein Unding.

Aus einem einzigen Grund: Mich interessiert nicht jeder hübsche Arsch und wenn mir eine ALLE Schalter umlegt, ist sie eine TA und wird zur Stamm-Lady.
Das kann nur etwas außergewöhnliches sein, eine 9, ´ne 10 liegt auf meinem Laken, also gibt´s das nicht für andere.

Ihr nur eine Spannweite von 1-3 zu geben noch viel mehr. Auch im Schulsystem wird alles unter drei, wie Sauerbier liegen gelassen.

Nur, wenn man sowas schon machen will, dann sollte es zumindest aussagekräftig sein.
Was ist an befreidigend so übel? Sie hat mich befriedigt, selbst ein Ausreichend, reicht mir eigentlich bei 50€ zu 30 Minuten. NoGo kann eigentlich nur 5-6 sein und das wiederrum sollte auch unterschiedliche Kategorien haben.
Wenn sie es nicht schafft, das ich verlängere, hmmm

Es gab schon mal ein Bewertungssystem (FHV Venus) das allerdings auch arithmetisch aufgebaut war und daher fehlerhaft. Die Chefin hat darin selber rumgebastelt (wenn ihr eine Wertung nicht gefiel) und die Mädels hatten den Sternchen-Rausch, weil damit ihr Umsatz stieg. Aber das muss man Franzi einfach lassen, das war eine sehr aussagekräftige Wertung, solange Mann sie lesen konnte.

Eine extrem kleine/große Frau, oder eine ältere, oder ein Kälbchen usw usw findet auch ihren Clienten, ganz klar. Vorteil hier, wer sie nicht mag, bucht sie nicht und sollte sie daher auch nicht werten.

Kategorie 1 Optik (also schwer, da subjektiv, aber bei sovielen Hits/Wertungen aussagekräftig)

Es gibt die reine Übersicht von Servicepunkten, da hast Du ein generell leichtes Unternehmen, zumindest wenn Du Dich auf FKK und vorallem das Hawaii beschränkst.

Das Hawaii ist nicht aufgrund der "schönen Zimmer" (bessere Fickzellen) so erfolgreich sondern weil die hessische CE (ich hasse diesen Begriff) umgesetzt wird.

Kategorie 2 Service: Wenn kein FO drin ist, bei mir noch ZK, kann das nie ´ne Eins werden, wie auch? was ist mit GB, KB, FT, AV?
Nur für ZK: Manche Mädchen küssen wie ein Dobermann oder ´ne Jungkuh auf ´nem Kaugummi rumkaut, also Bedingung erfüllt - macht mich allein abba auch nicht happy.

Die Bandbreite taugt den meisten, ist aber nicht alles, das macht es dennoch einfacher. (extra Kategorie für FO) bringt mir allein nix, die meisten User sind damit sicher happy (es gibt genug die liegen nur faul auf dem Rücken und lassen sich einen nudeln) Ist doch auch ok so, sie bezahlen, irgendwann merken auch die "Bequemen" die Unterschiede.

für mich enorm wichtig
Kategorie 3 "Hygiene" (eine wirkliche böse Kategorie) aber kaum erwähnt, macht mir einen Pelz auf der Zunge.

und dann für das Schauspielerische Talent (Thema Illusion)

Kategorie 4 "Harmonie": Wenn sie es schafft sich auf den Kunden einzustellen, egal wie er ist, dann hat´s sie es drauf. Kommunikativ, empathisch, sensitiv, erotisch, lasziv, auch mal rotzig-frech usw usw.

So und dann nimm einfach mal, ein Objekt der Begierde, anonym X und werte mit Urliste (gibt ja genug Stimmen zu jeder)

1,1,1, 2,2,2,2,4,3,3,6,3,1,1,2,3,2,1,1

Ein Arroganzling (könnte ich gewesen sein ), min. 2 Faule, ein Arschloch 6 (warum ist er mit ihr auf´s Zimmer, wenn schon vorab klar war das wird nix?) war auch dabei.

Entweder Du suchst Dir den häufigsten Wert, oder nimmst die Spitzen aufgrund Ausnahme raus (also einmal 1 - er erwähnt keinen Service, einmal 6 - the asshole)

arithmetisch ist das irgendwie Quark, da zwar das "Testobjekt" CDL das selbe ist, aber auch die hat mal einen miesen Tag und eben die männliche Bandbreite (die in der Natur der emotionalen Sache viel schmaler ist als die weibliche) hier einfliesst.

Du wertest hier mal nur für Dich selber, das Testobjekt ist eine Stamm-Lady, also eine Perle, auch hier stimmt´s (bei 4 war sie angeheitert und ist bei riding von Dir runtergefallen - war aber irgendwie süß , bei 6 war sie totally off sprich sturzbesoffen, Du musstest auf sie aufpassen, das ihr nix passiert, dennoch Du kennst Sie ja, hast Du sie wieder gebucht? JA!

Übrigens, reale Zahlen, einer glatten 1,0er Kandidation.

Dann bin ich der Meinung, das dies halbwegs objektiver ist und in seiner Aussagekraft auch die Mehrheit (also rund 68% der Kunden) zufriedenstellt und trifft.
In der Normalverteilung, siehe das Gauß´sche Napoleon-Kondom-Hütchen (1σ) reicht das. Wer arithmetisch scort, lügt einfach.
Mit einem Kästchenankreuzsystem (Mulitple Choice) ist das auch für Dummies/Faule, schnell und pragmatisch ausgefüllt. Auswertung schafft automatisiert Excel.

Ich habe die Kategorien nicht nach Wichtigkeit sondern nach natürlicher Auslese getroffen, oder so wie es eigentlich chronologisch in der Akquise abläuft und da sind wir die Beute, nicht die Jäger.

Wer diese leidenschaftslosen, die eine Ho auf ein Natur-Schnitzel degradierenden Methoden und Benotungen "inne" hat, darf sich dann zur Selbstfindung mit Astrologie und Blutgruppen auseinandersetzen.
Klingt albern, erhöht aber die persönliche TA-Liste, also die wirklichen Kicks enorm und erspart sich die langweiligen statistischen Pudeldamen-Nummern.
´ne 5 (ich ging mit ihr auf´s Zimmer, brach´aber ab) oder ´ne Barracuda 6 bekommt wenig Hits/Ticks Wertungen und bleibt damit auch nicht lang.

Der Kundendrang auf TA´s wäre das Anreizsystem das den Mädels Cash bringt.
Neue Ho´s haben auch ´ne Chance, schnell aufzusteigen, weil die meisten das frische Fleisch reizt und wenig Stimmen die sicher erstmal oben ansiedeln, bevor der tatsächliche (oder halbwegs realisitisch zu erwartende) "Leistungs- und Spaßfaktor" sich "einschwingt". Ersichtlich an der Anzahl der Ticks, sprich konstante Leistung oder One-Week-Fly.

Die Bausteine sind alle uralt, ist wirklich kein Hexenwerk.
Ist halt "im Gerüst" etwas aufwendiger, als zu schreiben:

"Hochzeitsnacht? selbstschreibend!

Der Mann...

- - - the music...
Der WAHN-Sin(n)...
- - - the moon...
Der Text --->

non importa che il gatto sia bianco o nero - l'importante è che prenda i topi
Die meisten (gut 85%) halten mich für einen Rammler und Raser, die machen mir keine Sorgen, nur warum ist der Rest immer noch schneller?
Die Vernunft ist eine Stute, die oft gesattelt, aber selten geritten wird. [Eigenzitat]
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.09.2010, 13:36   # 464
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist offline
Hallo Kollegen,

bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meinen folgenden Worten hier richtig bin.
Da es aber vor allem Ergänzungen zu meinem Bericht im Hawaii
(„Die allerneuesten Leiden des alternden V.“),
bzw. Bemerkungen zu den von Euch abgegebenen Reaktionen dazu sind, denk´ ich bin ich hier nicht völlig falsch. Um einen Testbericht handelt es sich mit Sicherheit nicht, also denke ich, dass dieser Beitrag hier im Small-Talk besser aufgehoben ist.

Erst mal vielen Dank für Eure Anerkennungen als „Danke“ und „Vorschlag Best of Lusthaus“. Ich bin überwältigt.

Freut mich, dass Euch mein Bericht gefallen hat.
Ich wollte einen schönen Bericht schreiben. Da ich am Tag nach dem Hawaii-Besuch noch frei hatte, konnte ich mir auch etwas Zeit zur Erstellung nehmen.

Mir persönlich ist er eigentlich ein ganzes Stück zu lang geworden (sowohl beim Schreiben, als auch beim Lesen).
Da kann ich HGM nur Recht geben.

Zitat:
PS: Subjektive Anmerkung, soll noch mal einer sagen meine Beiträge wären zu lang

Wie gesagt ich hatte Zeit, mir machte das Schreiben Spaß und ich war der Meinung, dass auch zum Club selbst mal wieder ein paar Worte mehr fällig seien.
Außerdem finde ich es bei der Schilderung bzw. Zensur der einzelnen Erlebnisse immer schön, wenn es zu den reinen Noten, Erklärungen gibt, wie diese Note warum zustande kommt.

Eine reine Note ist informativ, sagt aber natürlich nicht alles.

Beispiel:
der Tester will keine ZK und steht nicht so auf kuscheln, will aber AV und der Dame ins Gesicht spritzen. Das Mädchen küsst und kuschelt nicht, bietet aber den gewünschten Service ohne Aufpreis in guter Qualität an. Da sie ihm zusätzlich noch ihre Finger in den A… gesteckt hat, ist er sehr zufrieden und vergibt eine 1.
Trotzdem wäre diese Dame für mich nicht zu Empfehlen, da ich auf ihren gebotenen Service nicht stehe, und auf für mich wichtige Serviceleistungen verzichten müsste.

Deshalb finde ich eine Schilderung des Ablaufs (muss ja nicht ins Detail gehen) eben noch informativer.

Zur Benotung:

HGM:
Zitat:
Zweitens: Ich mag diese Bewertungsnoterei nicht, gerade wenn die Spannweite so gering ist. Die meisten Junx sind doch schon happy wenn sie einen gelutscht bekommen, daher die vielen 1er und nur 3 Noten/Kategorien zu vergeben ist viel zu stumpf. Versuch´s mal selber 1 Mädchen X, Skala wie in der Schule oder besser bis 10, mache ´ne Urliste und rechne nicht arithmetisch sondern nach Median aus, dann hat Mann ungefähr ´ne Vorstellung
JohnyB
Zitat:
und dass er in Zukunft ebenfalls strenger bewerten will, wird, tut, macht

Meine Noten (wie ich dachte alle hier) beruhen auf den Schulnoten von 1-6.
3 Stufen wären wirklich nicht abgestuft genug.
Ich benote seit meinem 3. Besuch im Hawaii (Juli 2010 also nicht erst in der Zukunft) noch strenger als vorher, da es sonst zu einer Inflation von 1 kommt.
Wobei meine Bewertungen, denke ich, auch vorher schon durchaus kritisch waren.

Zitat von Bericht im Juli:
Zitat:
Hierbei ist aber noch eine Bemerkung fällig.
Note 1 vergebe ich eigentlich nur bei außergewöhnlich guten Leistungen.
Da aber im Hawaii die von mir gewählten Damen für gewöhnlich außergewöhnliche Leistungen vollbracht haben, habe ich ein Problem. Ich denke dass ich meinen Notenschlüssel deutlich verschärft habe um eine Inflation von 1ern zu vermeiden. Insbesonders der Service von Jeannie hätte bei meinen ersten Besuchen sicher einer 1 erhalten.
Selbst wenn ich eine Leistung mit 3 (befriedigend) benoten würde, gibt es eigentlich nicht wirklich Grund zur Klage, aber ist halt dann "nur" Standard. Dafür gab´es aber bei mir im Hawaii noch keinen Anlass.
Problem bei den Listen ist, dass die Bewertungen von unterschiedlichen Leuten subjektiv kommen.
Gegen Subjektivität ist gar nichts einzuwenden, aber wie soll eine Note zustande kommen.

Hilfreich wäre ein allgemeiner „Notenschlüssel“, dann wären die einzelnen Zensuren vergleichbarer.

Vielleicht hat jemand ein paar Ideen.

Mein im Moment verwendeter Notenschlüssel sieht so aus.

1:
sehr guter Service (technisch) mit „gewissem Etwas“, im Umfang nach meinem persönlichen Geschmack, Chemie stimmt, Funke springt über; angenehmes danach;

2:
sehr guter Service (technisch) wie vereinbart (evtl. kleinere Einschränkungen im Umfang), Chemie stimmt, nur kleiner Funke etc.

3
Guter Service, eigentlich nichts auszusetzen, aber eben nichts Besonderes, befriedigend

4
Service nicht so gut, evtl. nicht wie besprochen eingehalten, Ergebnis ausreichend.

5
Mangelhaft in Umfang und/oder Ausführung

6
Ungenügend kein gewünschtes Ergebnis oder Themaverfehlung.

Wiederholungsgefahr ist bei
Note 1 bei 100%
Note 2 vorhanden (immer bedenkenlos möglich, außer es reizt mich was anderes mehr)
Note 3 eigentlich nicht, denn man hofft ja immer auf was Besseres.
Note 4,5,6 ausgeschlossen

Noch eine an Bemerkung an
nachtbar
Zitat:
@vino: Was kostet es, wenn ich Dich als Ghostwriter einstelle?
Das lassen wir lieber. Ich denke auch nicht, dass ich in der Lage bin für andere gute Berichte zu schreiben. Es würden die persönlichen Eindrücke fehlen, durch die sich auch einige Ideen beim Schreiben ergeben.
Außerdem könntest Du mich eh nicht finanzieren. Gib dein Geld lieber für Diana, Jeannie, Daria, Loredana aus. Hab ich Deine Topfavoritinnen „erraten“?
Lass uns einfach mal einen Vino zusammen trinken.

Gruß

vino

Antwort erstellen         
Alt  07.09.2010, 14:32   # 463
Lindsay69

Benutzerbild von Lindsay69

Mitglied seit 26. April 2010

Lindsay69 ist offline
Pause

....hallo meine lieben,

werde erst mal 3 wochen abwesend sein...komme noch bis einschließlich donnerstag und dann bin ich erst einmal weg...

hoffe ich sehe ein paar von euch noch davor oder eben danach...

lg lin
Antwort erstellen         
Alt  31.08.2010, 19:08   # 462
stecher33

Mitglied seit 10. October 2002

stecher33 ist offline
Caro ?

Hallo Gemeinde,

kennt jemand von euch schon die Caro ?
lt. tel.auskunft vom hawaii ist sie deutsch mit leicht asiatischem einschlag,
ihre titten lt.homepage 75E !!!
Hat sie schon jemand getestet oder gesehen und kann diese angaben
bestätigen ?

ich als tittenfan kenne bis jetzt eigentlich nur die carla im hawaii mit
grossen titten....

hoffe, jemand kann helfen !

stecher33
Antwort erstellen         
Alt  26.08.2010, 20:32   # 461
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Mundspülung

@blackrider: Gibt es doch schon, bei den Waschbecken!
Antwort erstellen         
Alt  26.08.2010, 13:16   # 460
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Anruf?

..... hättest Du Dir sparen können. Wir haben doch gesagt, daß wir sicher sind. Außerdem die Bilder...
Antwort erstellen         
Alt  25.08.2010, 19:36   # 459
Seppile

Benutzerbild von Seppile

Mitglied seit 10. September 2009

Seppile ist offline
So ich hab mal angerufen.
Also die Sache ist so: Die Daria die aktuell auf der HP gelistet ist, ist DIE Daria. Nicht zu verwechseln mit Darya mit der ich ein sehr kontroverses Erlebnis hatte.
Also ich bin demnächst wieder im Hawaii anzutreffen..
Antwort erstellen         
Alt  25.08.2010, 14:26   # 458
LucaB
.|.

Benutzerbild von LucaB

Mitglied seit 8. November 2005

LucaB ist offline
Respekt!

Holla Chica!
Aktuelle Bilder auf die HP eingestellt.
Das nenne ich Kundenservice!
Vielleicht klärt das auch die aktuelle Daria Problematik hier. Auf der HP sind akt. drei gleichlautende zu blicken...

Antwort erstellen         
Alt  24.08.2010, 21:43   # 457
Schmutzbuckel

Benutzerbild von Schmutzbuckel

Mitglied seit 29. June 2009

Schmutzbuckel ist offline
also ich hab die Daria (Moldawien) am Samstag nicht gesehen,
aber lt. Homepage ist sie jetzt wohl wieder anwesend.

Ruf doch einfach im Club an, dann weisst du's 100%ig.......

Antwort erstellen         
Alt  24.08.2010, 19:16   # 456
Seppile

Benutzerbild von Seppile

Seppile ist offline
Verdammt, wieder mal typisch um einen Tag verpasst die hübsche...
Ich hohls aber nach, hehehe...das ist sicher.
Antwort erstellen         
Alt  24.08.2010, 03:14   # 455
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Auklärung

Wir reden nicht von Darya, mit der seppile bei seinem letzten Besuch das Vergnügen hatte, sondern von Daria, die zuletzt 3-4 Wochen im Urlaub war. Sie hält sich meist in der Nähe von Anais und Alexia auf, vorzugsweise auf den Sofas nahe beim Whirlpool. Alle drei sind jetzt wieder hier und stammen lt. ihren Erzählungen aus Moldawien/Rumänien. ( siehe Bericht von Luca).
Schleckerli hat Recht, da bin ich mir ganz sicher, sie ist es!
Antwort erstellen         
Alt  24.08.2010, 01:02   # 454
LucaB
.|.

Benutzerbild von LucaB

Mitglied seit 8. November 2005

LucaB ist offline
auch wenn es euch hier absolut nich weiter bringt aber, der rumänische Landesteil hinter den Carpaten oder hinter Transylvanien (von uns aus gesehen) heißt auch Moldavien. Dann kommt die rumänische Landesgrenze (früher zur UDSSR) und nun kommt republik moldavien. Im Rumänischen wie auch im Deutschen gibt es in der Umgangssprache keinerlei unterscheidung.
Wenn sie also sagt, dass sie aus Moldavien kommt und das nicht näher eingrenzt, tja; wird es schwierig.
Einzige Unterscheidungsmöglichkeit bestünde darin sie etwas sagen zu lassen. Kann man da eher etwas latein oder italienisch raushören ist sie wohl aus dem rumänischen Landesteil. Gelingt dies nicht und es hört sich vom klang her eher wie russisch oder zumindest eher slavisch an, ist sie wohl eher aus der rep. Moldawien.
Als Annäherung könnten man da auch Französisch und Elsäschisch vorbringen. Französisch hört sich eben französisch an (ach nee) ind Elsäsisch ist wie französisch nur mir deutschen Wörtern.
So wenn ich mir aber die Bilder gerade eben auf der Hawaii Site ansehe und mich recht entsinne, sprach sie mal ein paar Worte als ich in der nähe saß und das war dialektfreies rumänisch also rumänin.

Puh, was tut man nicht alles für die Völkerverständigung.
Antwort erstellen         
Alt  23.08.2010, 21:47   # 453
Seppile

Benutzerbild von Seppile

Seppile ist offline
@ the real schleckerli

Und du bist dir da absolut sicher???
Antwort erstellen         
Alt  23.08.2010, 21:25   # 452
the real schleckerli

Benutzerbild von the real schleckerli

Mitglied seit 19. September 2006

the real schleckerli ist offline
Also die Daria die aktuell abgebildet ist, ist jedenfalls die die bis vor ca. 3-4Wochen auch dort war.
Ursprung richtigerweise laut Ihrer Auskunft Moldawien, wurde aber auch schon auf der alten Homepage mit Rumänien angegeben. Absolut süß und ein kleines Kussluder.

MfG Schleck

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)