HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hamburg (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Mein Banner
Banner bestellen

Mein Banner
Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  01.02.2018, 11:07   # 1
Underwood

Benutzerbild von Underwood

Mitglied seit 27. September 2016

Underwood ist offline
Sophie, Willhoop 8, Hamburg - , Hamburg

Sophie, Willhoop 8, Hamburg
Zitat:
Alter 22
Größe 174 cm
Gewicht 62 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

https://www.kaufmich.com/Sophieee22
-

Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Hallo Gemeinde,
leider muss ich hier meine nächste Pleite melden. Ich habe Sophie in Januar 2 mal besucht. Sie hat weder die A noch die B-Probe bestanden. Beim ersten mal war ich nicht gut in Form und kam sehr spät zum Termin, und es lief nicht gut. Ich habe Sophie noch eine Chance gegeben, und beim 2. Mal auch das gleiche.
Die Bilder sind echt, und sie sieht eigentlich sehr gut aus( Mein Geschmack!!!!!). Sie ist sehr locker, kommunikativ und angenehm als Person. Sie war sogar sehr nett und redet sehr viel, aber das darf man nicht falsch verstehen, dabei tickt natürlich die ganze Zeit die Uhr. Bei ihr handelt es sich nicht um eine Intellektuellerin. Man kennt solche Mädchen aus dem Nachmittag-Fernsehen bei RTL 2. Ich habe sie für 30 Min. 80 gebucht. ZK macht sie nicht aber sonst sollte alles von feinsten sein .SOLLTE!!!!!!!!

Es ging sofort los:Ihre Brüste durfte ich nicht hart anfassen, da sie frisch operiert waren ( Ich kenne Ihre Bilder seit Okt. 2017).
Die Brustwarzen könnte man nicht lecken, da die Piercings entzündet waren.( Irgendwie kommt mir alles bekannt vor).

Sie hat mich die ganze Zeit nur dezent geschubst, so dass ich nicht näher kam. Ich habe gedacht dass ich ihr weh tue und versuchte es vorsichtiger aber es ging weiter. Irgendwann mal nach 3 bis 4 Minuten fand ich die Situation doof und hatte keine Lust mich verarschen zu lassen.

SEX war euínfach Sterill und mechanisch: Man kann sich vorstellen wie das ganze lief. Für Ihr Französisch, wird sie wahrscheinlich eine Auszeichnung von Handwerkkammer bekommen.

Fazit: Keine Empfehlung, und ich werde erst die deutsche DL ( Ausnahme Brenda) meiden.

PS: Ich habe später gesehen, dass zwei aktive Mitglieder hier vor mir bei Ihr waren, und niemand hat sich die Mühe gemacht etwas zu Schreiben oder eine kurze Warnung zu schreiben. Irgendwie finde ich sowas nicht sozial. Solche Berichte sind einfach eine Hilfe für die anderen, um ihr Geld zu sparen. Aber in meinem Fall war ich selber Schuld.

----------------------

Weitere Berichte zu "Sophie, Willhoop 8, Hamburg" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  02.02.2018, 12:44   # 7
Underwood

Benutzerbild von Underwood

Mitglied seit 27. September 2016

Underwood ist offline
Zitat:
Die Willhoop 8 war mal eine gute Adresse, aber was da in den letzten Monaten an Grotten und Service-Verweigerinnen aufläuft ist mittlerweile echt übel.
eigentlich ist Wilhop immer noch eine gute Adresse. Brenda,Maria beide deutsche DLs und nicht zu vergessen Sandra, und Nicole ( momentan in Kielerstr.). Eigentlich bin ich auch sehr vorsichtig mit den deutschen Huren, aber die Adresse war für mich entscheidend und eine Art Sicherheitssiegel, da in Wilhopp immer gute DLs ( auch deutsche Dls) gearbeitet haben. Kim war nie eine Servicekanone aber auch keine Abzockerin und ich war gerne bei Ihr. Mit solchen Mädels macht das Haus die Reputation schnell kaputt.
Aber man wird immer schlauer, auch unsere Kim wird es bald merken.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.02.2018, 21:37   # 6
sexxer_de

Benutzerbild von sexxer_de

Mitglied seit 6. July 2014

sexxer_de ist offline
Ziemlich dämlich!

Tja, das verstehe wer will...

Wie wir ja bereits aus dem anderen Fred

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ophie+willhoop

wissen, liest oder las (?) die gute Sophie hier mit und macht dann auch gleich schön Werbung für Ihren tollen Service...hat's wohl nötig.

Ich halte das ganze Verhalten einer Vielzahl von deutschen DLs im Allgemeinen und von Sophie im Speziellen für ziemlich dämlich - wenn sie auch nur die Hälfte ihrer Serviceliste einhalten würde, könnte Sie sicher einen guten und sicheren Euro machen. Aber nein, lieber die Leute abzocken, anstatt Versprochenes und Verabredetes einzuhalten - dumm! Sie ist hübsch und intelligent und könnte sich sicher viele Stammkunden aufbauen! Könnte!

Die Willhoop 8 war mal eine gute Adresse, aber was da in den letzten Monaten an Grotten und Service-Verweigerinnen aufläuft ist mittlerweile echt übel.

Ich verstehe echt nicht, warum Kim sich und uns das antut...

just my 2 cents
Antwort erstellen         
Alt  01.02.2018, 16:39   # 5
Advo

Mitglied seit 28. July 2016

Advo ist offline
Gab noch mehr von den Mädels, aber leider Ausnahmen.

Verena war im Wechsel im Auschläger Weg und in Lübeck zu treffen, absolut geiler Service, leider ist auch sie nicht mehr zu finden.
Antwort erstellen         
Alt  01.02.2018, 16:30   # 4
Pascalli

Mitglied seit 21. December 2017

Pascalli ist offline
Es sind nur ganz wenige Deutsche Frauen die wirklich einen guten Service bieten leider!
Jedenfalls habe ich so meine Erfahrungen gemacht.
Es gab mal in Altona in der Oelkersallee zwei deutsche Mädchen die waren optisch und Service mässig Hammer!
Cindy und Amanda nannten die sich aber die beiden sind leider vom Erdboden verschwunden.
Antwort erstellen         
Alt  01.02.2018, 15:28   # 3
Quax der Bruchpilot

Benutzerbild von Quax der Bruchpilot

Mitglied seit 1. November 2017

Quax der Bruchpilot ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
a2.JPG   a.JPG   a1.JPG   a3.JPG   a4.JPG  

.
Zitat:
Huhu ich heiße Sophie,
bin zarte 22 Jahre alt deutscher Herkunft. Jung, sexy, versaut aber auch brav.

Du bist bei mir genau richtig, wenn du deine Gedanken einfach mal von dem Alltag befreien möchtest.
Wir werden eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen zusammen lachen, Spaß haben und ich freue mich dich verwöhnen zu dürfen! Von zart bis hart! Meine persönliche Vorliebe ist es von hinten genommen zu werden

⚜️ Was ich gerne mag ?

* Nettes, höfliches und respektvolles auftreten
* gepflegte Männer
* Massagen
* O*alverkehr
* Einfach Spaß miteinander haben

⚜️ Was ich nicht mag ?

* AO Anfragen
* Respektlosigkeit
* Aufnahme, schlucken

Ich freue mich auf dich!
Kuss Sophie

Interessen
Gerne erhältst du auch Bilder von mir gegen Amazon Gutschein
Antwort erstellen         
Alt  01.02.2018, 14:19   # 2
AzNsTyLe

Mitglied seit 23. May 2011

AzNsTyLe ist offline
Sie war auch lange im meiner Liste, da Sie echt einfach hamma traumhaft ausschaut, genau mein Bodytyp. Bilder sollen Sie ja genau so darstellen, aber Service habe ich irgendwo kurz gelesen, negativ.

Allgemein sollte man nicht zu deutschen DLs gehen, jedenfalls nach meiner Erfahrung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)