HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in Augsburg
  Login / Anmeldung  

SB

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  26.04.2012, 21:46   # 1
-

Thumbs up Maya Asia Neuburger Str. 160 bei Blume - , Augsburg - BERICHT

Bild - anklicken und vergrößern
10078981.jpg  
[INDENT] Maya Asia Neuburger Str. 160 bei Blume
Zitat:
Maya Asia
News: Sexmaus, Asiasex, besonders liebevoll
Handy: 0152-59078898
Country Region: Deutschland Bayern
ZIP City: 86167 Augsburg
Street: Neuburger Straße 160
bei Blume klingeln

http://www.augsburg-models.com/model/3918
-

Augsburg

Bayern
DE - Deutschland
[FONT="Arial"][SIZE="2"]Hallo Mitstreiter an der Sexfront,

es wird jetzt vielleicht wieder einige User geben, die rummotzen, weil ich einen neuen Thread eröffne, aber, in2010 gibt es nur einen Eintrag mit Daten von Maya, keinerlei Bericht.
Aus diesem Grunde habe ich hier den neuen Thread eröffnet.

Auf Empfehlung eines Freundes, der in anderen Foren unter dem Namen TrippleX bekannt ist, bin ich heute mal wieder in die Fuggerstadt gefahren und habe die [SIZE="4 MAYA-Asia besucht.

Mir öffnete eine, für Thais große, Frau, die mich mit einem strahlenden Lächeln empfing.
Ins Zimmer, kurz über den Preis verhandelt. Hier musste ich aber erst einmal den " Rubberduck-Begrüßungsgriff" anwenden, bevor ich mich entscheiden konnte.
Die Reaktion darauf war gut, also buchte ich die " Testnummer" für € 50,00.
Das Geld wechselte den Besitzer. mir wurde ein Getränk angeboten und gebracht, dann ging es zur " rituellen Waschung". Zwar kam ich frisch geduscht von zu Hause, aber es gehört wohl zum Standard dass "Junior" noch einmal gewaschen wurde,
Während sie mit Seife und Wasser an ihm hantierte, ging ich schon mal auf " Entdeckungsreise und schob den Slip zur Seite, damit ich mit den Fingern die Muschi erkunden konnte.
Wir waren wohl beide zufrieden, denn sie lächelte mich ganz lieb an.
Zurück ins Zimmer, alle Klamotten runter und ich widmete mich ihren Brustwarzen, die mir ins Auge stachen. Schon knapperte und leckte ich daran, bis sie knallhart wurden.
Sie sagte mir dann, dass sie total auf Lecken steht.
Kein Problem. Schon ging es Richtung Süden und ich leckte ihre wirklich gut schmeckende Muschi, die sehr schnell feucht und dann nass wurde.
Maya wurde immer geiler und drückte meinen Kopf ganz fest auf ihre Muschi.
Dann bat sie mich sie zu vögeln.
Also arbeitete ich mich wieder in " nördliche "Richtung vor, Geknutsche, und schon war er drin, der Junior.
Sofort hob sie das Becken, verschränkte die Beine auf meinen Rücken und wir vögelten bis wir beide abspritzten.
Danach Säuberung mit Feuchttüchern und ST.
Beim ST fummelten wir beide natürlich kräftig im jeweiliegen " Strafraum" ( hier gab es aber keinen Elfmeter, wie bei Bayern ./. Real)
Nach etwas über einer halben Stunde sagte sie, sie hätte bald einen neuen Termin,sonst könne ich gern noch länger bleiben.
Na, vielleicht beim nächsten Besuch, den ich garantiert bald machen werde.

Fazit: Gern wieder !

RD

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  01.12.2015, 13:09   # 48
birdy300

Benutzerbild von birdy300

Mitglied seit 11. May 2002

birdy300 ist offline
Erlaube mir heute auch mal eine Frage :-)

Wie stehts um Sie?
Würde gerne mal bei ihr "Spaß" haben, beste Grüße,
Birdy
Antwort erstellen         
Alt  24.07.2015, 07:50   # 47
hype

Mitglied seit 2. September 2003

hype ist offline
Gestern mal wieder bei Maya gewesen. Wie immer geil, diesmal war sie am Nachmittag nicht mehr ganz nüchtern. Sie hatte angeblich Geburtstag, es gab ein Glas Wein, (Schluck vom Fusel...Brrr)
Sonst wieder ne sichere Bank, mag gerade nix neues testen...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.01.2015, 20:50   # 46
hype

hype ist offline
Heute wollt ich die Sophia testen, keine Zeit, auf dem Weg in den Urlaub,
dann Nina, nicht im Dienst,
dann Katrin, geht nicht ran,
Marina, erst später Schatzi...
Vena, trau mi net...
Sch... nimmer so viel Zeit, also Maya angerufen.
Perfekt, hab mir einen Blasen lassen und gut wars. Wieder war sie nüchtern, freundlich und gut drauf.
Schönes Wochenende...
Antwort erstellen         
Alt  28.09.2014, 21:07   # 45
Claude
french

Benutzerbild von Claude

Mitglied seit 13. August 2014

Claude ist offline
Angry Maya!

Kann ich alles bestätigen,auch den "Ganze Nacht-Service",den sie ihren Stammkunden damals anbot,aber zuletzt immer müde und ohne Zigaretten,dermaßen schlecht gelaunt,der Alc tat sein übriges,der herzigen
Maya ein ganz anderes Gesicht zu verleihen,echt Schade!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.09.2014, 12:13   # 44
Retro
-

Benutzerbild von Retro

Mitglied seit 27. March 2013

Retro ist offline
Red face

Ja, vor guten zwei Jahren war die Maya noch eine Top-Frau. Da habe ich auch mal eine ganze Nacht mit ihr verbracht, und, es war echt schön.
Leider wurde sie danach immer mehr zu Alkoholikerin, es standen im Zimmer immer einige Flaschen Wein und Schnaps, von denen sie sich "bediente", sie hat sich dann auch " angewöhnt", nach der ersten Nummer, wenn man länger geblieben ist, einfach zu rauchen, auch wenn man es nicht wollte.
Selbst wenn sie rausgegangen ist, um zu qualmen, man will ja danach keinen Aschenbecher knutschen!

Es ist wirklich schade, dass der Alkohol diese Frau fest im Griff hat. Sie war, damals, echt eine von den "Guten".
Alt  25.09.2014, 20:55   # 43
hype

hype ist offline
Gestern mal wieder bei Maya gewesen. Wie immer geil, diesmal war sie am NAchmittag nüchtern.
Hat mich gefreut, war sie letztes Mal doch ziemlich zu.
Antwort erstellen         
Alt  14.06.2014, 06:02   # 42
Retro
-

Benutzerbild von Retro

Retro ist offline
Die Maya hat, nach dem sie nicht mehr in der Neuburger ist, die Preise erhöht.
€ 150,00 für eine Stunde?
Ich habe da noch ganz andere Preise in Erinnerung.
Wer es zahlt,,,,,,,,,,,
Alt  13.06.2014, 23:57   # 41
xgonzox

Mitglied seit 23. March 2014

xgonzox ist offline
Nach den positiven Berichten, wollte ich selbst mal zu Maya.
Kurz vorher angerufen und dann los in die Landvogtstraße.

Da sie mir ansah, das ich ein paar Jährchen jünger bin als sie, entschuldigte sie sich fast schamhaft dafür das ihre Altersangabe im Internet nicht stimmt, sie sei schon fast doppelt so alt.
Aber wenn das 40+ stimmt, sieht sie dafür noch echt sehr gut aus und hat nen tollen Körper.
Am Bauch sieht man das es mal die eine oder andere Schwangerschaft gab, aber für mich persönlich nicht störend.
Wie in einigen Posts schon erwähnt, kann man sich mit ihr auch sehr gut unterhalten und viel lachen, echt sehr sympatisch.

Nach der Dusche und überreichen des Getränks, ging es auch schon los mit schönen, tiefen Zk und Streicheleinheiten.
Auf Wunsch mir den ersten Druck mit Französisch zu nehmen, arbeitete sie sich nach unten und begann mit einem sehr schönen, gefühlvollen Blasen mit ein wenig Handeinsatz.
Da ich doch recht geladen zu ihr kam war die erste Runde auch schon bald vorbei.
Natürlich wollte ich mich dann mit lecken bei ihr ravanchieren und dabei durfte ich sie in beiden Löchern fingern, bis sie wieder die Initiative ergriff.
Wieder schönes hochblasen, bis sie sich mit dem Rücken zu mir, auf mich setzte.
Das Schauspiel dabei im Spiegel gegenüber zu beobachten war auch ein schöner Anblick. Nach einer weile Stellungswechsel zu Doggy wo es auch zum zweiten Abschuss kam.
Da es doch sehr warm war, gönnten wir uns eine Zigarettenpause und quatschten ein wenig. In der ganzen Zeit ließ sie ihr Hände aber nicht von meinem Freund und ich staunte nicht schlecht das sie ihn schon bald darauf wieder zum stehen brachte.
Schnell Kondom drüber und schon saß sie wieder auf mir und wollte mehr Saft von mir haben.
Aufgrund der Temepraturen, konnte sie nicht allzulange und legte sich neben mich. Mit immer wilder werdenden Zungenküssen brachte sie mich mit der Hand zum dritten mal zum kommen.
Die Dusche danach war wirklich bitter nötig, in einer Stunde drei mal kommen, das hatte ich schon länger nicht mehr

Eine wirklich tolle Frau, guter Service und Zeit wurde mehr als eingehalten.
Hatte eine Std. gebucht ( 150 ) und war mit zweimal duschen, knapp 80min bei ihr.

Wiederholungsgefahr sehr hoch
Antwort erstellen         
Alt  31.01.2014, 16:59   # 40
wilderkerl

Mitglied seit 27. December 2010

wilderkerl ist offline
Wink

@hype

Sie müsste jetzt dann wieder kommen (Februar) und wohl in die lv-str. So hatte ich es mal gehört ...

viel spass
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.01.2014, 13:02   # 39
tribblex

Benutzerbild von tribblex

Mitglied seit 4. July 2012

tribblex ist offline
maya

@hype

maya ist meines wissens noch, in ihrem thailand - urlaub !
wann sie wieder zurück kommt weis ich nicht, und auch nicht an welche adresse
ob es die landvogtstr. oder die neuburger wird

einfach mal die bekannten web sites durchstöbern
gruß
tribblex
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.01.2014, 09:31   # 38
hype

hype ist offline
Wo ist eigentlich Maya abgeblieben ? Zürück nach Hause oder neue Stadt ?
Antwort erstellen         
Alt  11.04.2013, 17:07   # 37
hype

hype ist offline
Im HH war ich schon bevor hier diese Lobeshymnen aufgetaucht sind.

Da wars auch schon gut, (manchmal auch nicht...) auch ohne Jana.
Letztendlich muß die *Chemie* beim Besuch eines Mädels trotz all dem Geld passen.
Ich kann z. B. mit Klara nix anfangen.
Ist ja nicht tragisch, sie hat ja eine große Fangemeinde.
Antwort erstellen         
Alt  11.04.2013, 15:23   # 36
Retro
-

Benutzerbild von Retro

Retro ist offline
Smile

@hype,

ich weiß nicht ob Du schon mal im HH warst und das " Gesamtpaket" genossen hast.
Selbstverständlich stimme ich Dir zu, dass die Mädels gevögelt werden, habe auch nie etwas anderes behauptet, aber auch die Atmosphäre die dort herrscht, das " Familiäre", trägt dazu bei, dass das HH so beliebt ist, man sich dort " wohl fühlt".
Bei meinen letzten beiden Besuchen fehlte diese, da war ich doch etwas enttäuscht.

Deshalb mein Besuch bei Maya, über den ich ja, wenn auch kurz ( es gibt schon so viele Berichte über sie)berichtet habe.

Schönen Tag noch.
Alt  11.04.2013, 12:22   # 35
hype

hype ist offline
Aha...
und wen interessiert das ob du ins HH gehst? Ob die Jana da ist oder nicht?
Ich weis ja net was dieses Posten bringt. Einen Beitrag mehr? Dann lieber Off Topic bitte
Gevögelt werden die Mädels. ODER?
Antwort erstellen         
Alt  11.04.2013, 08:07   # 34
Retro
-

Benutzerbild von Retro

Retro ist offline
Thumbs up Maya- wieder ein sehr schönes Erlebnis

Hallo Mitstecher,

da Janna momentan im Urlaub ist, besuche ich das HH nicht.

Der Druck musste aber abgebaut werden, so dass ich, vor ein paar Tagen, wieder zu Maya gefahren bin.

Es wurde, auch von mir, schon ausführlich über ihre Vorzüge geschrieben, so dass ich hier nicht mit Wiederholungen langweilen will.
Auf jeden Fall war es wieder sehr gut und ich kann sie nur empfehlen.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.03.2013, 19:28   # 33
Men

Mitglied seit 15. September 2003

Men ist offline
Thumbs up Top

War auch bei Maya .Ich sag nur eins sie ist jeden Euro Wert .
Ich bin zufrieden nach einer Stunde gegangen .
Es war eine geile Stunde für 150 €.
Kann man ohne wenn und aber empfehlen.
Kann meine Vorschreiber nur zustimmen .
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.01.2013, 21:34   # 32
-

Thumbs up Maya zurück und wieder gutes Erlebnis

@hype,

Zitat:
ich nehm es zur Kenntnis, freue mich weil wieder einer weniger bei Maya aufschlägt.
Nimms nicht so streng.
Kann man auslegen wie man will, positiv oder negativ.
Egal, ich war auf jeden Fall heute wieder bei ihr, und, es war wieder echt gut.
Antwort erstellen         
Alt  17.01.2013, 15:52   # 31
hype

hype ist offline
ich nehm es zur Kenntnis, freue mich weil wieder einer weniger bei Maya aufschlägt.
Nimms nicht so streng.
Es gibt genug alternative Thais, auch mit großen Nippeln.
Antwort erstellen         
Alt  17.01.2013, 10:11   # 30
tribblex

tribblex ist offline
Thumbs up Maya

Maya und Abzocke ?

Niemals ! ! !

Ich kenne Maya und ihren Service lange genung um das behaupten zu können !

gruß
Tribblex
Antwort erstellen         
Alt  17.01.2013, 09:41   # 29
-

Maya ist wieder da.
Nach langem ( für mich viel zu langem Urlaub) in Thailand, ist sie wieder da.
Logisch dass ich da einen Besuch abstatten werde.

08/15-Stecher

Zitat:
eider dauerte es wieder ewig bei mir und ihre ständigen Kommentare à la "ich habe jetzt Termin, du musst jetzt kommen" halfen da NICHT. Pünktlich nach 60 Minuten hat sie gesagt, dass die Stunde vorbei ist und der Mitstecher bald eintreffen würde.
Was jammerst Du da rum, wegen der Zeit? Du schreibst selbst, dass der nächste Gast schon gebucht war.
Jetzt frage ich Dich, was würdest Du denken, wenn Du einen Termin hast, und dann vielleicht noch 2o Minuten warten musst, nur weil der vorherige Gast nicht abgespritzt hat?
Na also!

Zitat:
Da sie dabei geduscht und 2 Rauchpausen (ja, mit meinem Erlaubnis) eingelegt hat, grenzte das Ganze für mich wirklich an Abzocke, vor allem da ich den bezahlten AV nicht bekommen habe. "Selber Schuld", mag der erfahrene P6ler sagen, aber mir ist es ganz einfach zu dumm, rumzustreiten und eine Teilerstattung zu verlangen.
Wenn Du ihr die "Rauchpausen" erlaubst, dann kannst Du deswegen hinterher nicht rummeckern. ( Ich erlaube ihr diese Rauchpausen nicht, da ich Nichtraucher bin. Kein Problem).

Maya " Abzocke" zu unterstellen, ist der Schwachsinn des Jahrhunderts!
Ich war ja nun schon bei vielen Frauen, auch bei Thais, Maya gehört garantiert nicht zu den Abzockern. Wird auch durch die Berichte der anderen User bewiesen!
Wenn Du kein AV bekommen hast ( über die Größe Deines Schwanzes wollen wir hier nicht diskutieren) dann hätte ein Wort genügt, Maya hätte Dir die € 50,00 zurück gegeben. Wenn Du es nicht gemacht hast, dann hinterher Dich darüber beschwerst, so finde ich das schon ziemlich schwach und unfair!

Wenn Du nicht mehr zu ihr gehen willst, so ist es Deine Sache. ( Hat sie mehr Zeit für ihre Stammkunden)
Ich werde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.11.2012, 20:10   # 28
0815Stecher

Mitglied seit 11. November 2012

0815Stecher ist offline
Unhappy Naja....

INFO für die Mitstecher: Der Klingel war bei meinem Besuch noch Chanta, diese Angabe dürfte also auch nach ihrer Rückkehr aus Thailand mitte Dezember aktuell sein.

Ich war vorletzte Woche sehr "fleißig" und habe neben Nadja ebenfalls die Maya besucht. Ich war noch nie mit einer Asiatin zusammen und allein der Anblick ihrer unglaublichen Brustwarzen in ihren Bildern hat gereicht, mich rollig zu machen. Nach meiner Ankunft kam es gleich zum Geschäftlichen. Ich hatte mich nach der Lektüre der Berichte über Maya hier im Forum schon längst entschieden, eine Stunde zu bleiben, und als sie AV für einen Zuschlag erwähnte, konnte ich nicht nein sagen, was sich sehr schnell als Fehler erwies...

Das Zimmer war i.O. und ich finde Maya eine sehr hübsche Frau mit einem noch recht schönen, geschmeidigen Körper, obwohl sie nicht mehr die Jüngste und definitiv keine Hungerhaken ist. Ihre Brustwarzen sind echt unglaublich und die eine oder andere davon war fast ständig in meinem Mund.

Ich hatte mich wie immer schon ausgiebig geduscht und ausgeputzt, also ging sie sich alleine "zurechtmachen" und bat mich, mich auszuziehen und es mir bequem zu machen. Kaum war sie zurück und schon hieß es "was ist das für ein Schwanz, zu groß, das mit Anal geht nicht", wobei mein Schwanz definitiv 0815 ist. Das hat die Stimmung bei mir gleich ein wenig gekillt aber sie rieb mir ihre Prachttitten auf den Körper und fing mit einem schönen Gebläse an, was mir den Trübsal z.T weggeblasen hat. Ich wollte ihre Muschi erkunden, während sie weiterleckte, aber sie hat sich so komisch hingestellt, dass ich gar nicht rankam. Glücklicherweise hat sie dieses Problem bald beseitigt, indem sie mir ihre Müschi in 69er-Stellung gleich auf mein Gesicht gedrückt hat und wir haben uns eine Weile so gegenseitig verwöhnt. Ich habe dabei ihr schönes, einladendes Rosettchen nicht ausgelassen, das ich so gerne mit Junior durchgepflügt hätte...

Irgendwann ging es mit GV im Doggy-Style weiter, wobei sie schon wieder gleich damit anfing, dass mein "Riesenschwanz" sie kaputtmachen würde. Evtl. hatte sie davor Besuch, der ihr wirklich irgendwo weh getan hat und alles hat bei ihr noch gezwickt. Es ging danach nur noch bergab - sie wollte ständig die Stellung wechseln, da es ihr mit meinem "Riesending" so weh tun würde. Irgendwann konnte ich doch noch kommen, nachdem sie endlich in der Missio-Stellung ruhig geblieben ist. Ich durfte mir den Conti ausziehen und mich selber mit Zewa abtupfen, während sie eine Rauchpause einlegt (sie hat mich gefragt, ob dies stören würde, was ich verneinte). Währenddessen rief ein Mitstecher an und machte gleich einen Termin aus.

Das hat anscheinend die Lust ihrerseits, falls jemals vorhanden, endgültig getötet, da sie danach nur noch lustlos ans Werk ging. Ich wollte wieder französisch haben und das hat sie wirklich so gefühllos und ungeduldig gemacht, dass es mich wirklich genervt hat. Sie meinte sogar, ich müsse selber Hand anlegen, es gehe nicht mehr. Da habe ich ihr gesagt, dass ich ihr auf den Arsch spritzen will und sie streckte mir den ansehnlichen Hintern entgegen und schmierte sich Körperlotion in der Arschspalte. Leider dauerte es wieder ewig bei mir und ihre ständigen Kommentare à la "ich habe jetzt Termin, du musst jetzt kommen" halfen da NICHT. Pünktlich nach 60 Minuten hat sie gesagt, dass die Stunde vorbei ist und der Mitstecher bald eintreffen würde.

Da sie dabei geduscht und 2 Rauchpausen (ja, mit meinem Erlaubnis) eingelegt hat, grenzte das Ganze für mich wirklich an Abzocke, vor allem da ich den bezahlten AV nicht bekommen habe. "Selber Schuld", mag der erfahrene P6ler sagen, aber mir ist es ganz einfach zu dumm, rumzustreiten und eine Teilerstattung zu verlangen.

Evtl. lag es wieder mal an der fehlenden Chemie, evtl. lag es daran, dass sie nach eigenen Angaben kurz vor einer sechswöchigen Reise in die Heimat davorstand und sie keine große Lust hatte, evtl. hat jemand sie so dermaßen hart rangenommen, dass ihr alle Löcher nur noch wehgetan haben, keine Ahnung... Auf jeden Fall fand ich der Service insgesamt SEHR mies und ich verstand die Welt absolut nicht mehr, denn alle anderen haben sie mit solchen glühenden Worten beschrieben.

Fazit: Ich bin schwer enttäuscht und werde mir eine Wiederholung sehr gut überlegen, obwohl Maya praktisch meine Nachbarin ist und ich sie eigentlich ziemlich heiß und sexy finde. Es hätte so viel schöner sein können, aber der Zeitdruck und das Genörgel und Gejammere haben das Erlebnis für mich ziemlich zerstört. Für das gleiche Geld hätte ich mir eine Stunde mit Nadja im HH UND auch noch eine anständige Mahlzeit nach dem Besuch leisten können. :-/ Mehr als ein Quicky wird es beim nächsten Mal nicht werden, wenn überhaupt, und wenn es wieder so läuft, wäre das definitiv das letzte Mal mit Maya! Schade, denn alleine ihre Brustwarzen sind einen Besuch wert!

Antwort erstellen         
Alt  08.10.2012, 15:05   # 27
tribblex

tribblex ist offline
Thumbs up Maya

da ich nicht der soo große schreibe bin,
möchte ich hier meinen respeckt an den kollegen / User

Muschel 1 aussprechen.

er hat es mit seinem bericht über maya voll auf den punkt gebracht !

danke
tribblex
Antwort erstellen         
Alt  06.10.2012, 21:19   # 26
-

Smile

@Muschel 1

Zitat:
danke für den tipp an die mitschreiber, bin um eine positive erfahrung reicher, und hab in meiner kurzen pay6 laufbahn noch kein negatives erlebnis gehabt

Das Forum ist ja dazu da um negative Erlebnisse, nach Möglichkeit, auszuschließen, durch die Berichte.
Sehr positiv dass Du über Dein Erlebnis berichtet hast.
So muss es ein: Geben und nehmen!
Weiter so!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.10.2012, 21:07   # 25
-

Smile

@hype,

Zitat:
Der Griff in den Schritt...
hat er vielleicht von ihr gelernt..

hier muss ich Protest anmelden.
Der RD-Begrüßungsgriff wurde von mir schon lange bevor ich Maya das erste Mal besuchte, angewendet. Darüber wurde auch damals im Eros-Reporter berichtet.
Melde hier " durchaus ältere Ansprüche" auf die " Urheberschaft " an.

Es stimmt allerdings, dass Maya auch gern, schon im Flur, mal " handgreiflich prüft" was sie erwartet.
Antwort erstellen         
Alt  06.10.2012, 18:20   # 24
mupfel
S´ISCHKOIENGEL

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist offline
Thumbs up Besuchsbericht Maya Augsburg meine Entthaiferung Neuburgerstr 160

ablauf und planung:
bin nachmittags bei den donaukatzen vorbeigefahren, wegen der kleinen rumänin glaube camelia, aber das geht am tag gar nicht, da kann ich auch gleich anzeige in der wildwestpresse aufgeben, dann also auf nach augsburg, hab mir fünf nummern rausgesucht kim naomi vicky maya nela und ayako, die erste die abnahm war maya, war schon am telefon lustig mit ihr, also ab in die neuburgerstr

hallo werte kollegen, mein erstes mal mit einer thai!

mal vorab wer zu maya will nicht bei blume klingeln sondern bei chanta (war auf jeden fall heute aktuell)
klingel geht aber nicht wirklich zuverlässig, deswegen lieber handy mitnehmen

damit ist schon fast alles gesagt, also eine klare empfehlung ausgesprochen, aus meiner sicht auf alle fälle
einen besuch wert

maya ist nette frau mit ansprechendem körper und süßen nippeln, lecken mag sie verdammt gern, flutschi ist dann nicht mehr notwendig, sie zeigt vollen körpereinsatz und hat keine berührungsängste

hat mich begrüßt wie nen alten bekannten, strahlend und ein freundliches hallo, aufm weg zum zimmer auch schon mal nachgeschaut ob alles fit ist im schritt

sauberes tuch aufgelegt den kleinen und mich zum duschen befördert
die chemie hat gestimmt und so verbrachte ich eine schöne zeit bei ihr

maya ist der typ frau mit der mann nicht nur gut pimpern kann, sondern wenns brennt auch pferde stehlen gehen kann

danke für den tipp an die mitschreiber, bin um eine positive erfahrung reicher, und hab in meiner kurzen pay6 laufbahn noch kein negatives erlebnis gehabt

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)