HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Tirol - Innsbruck (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.12.2017, 21:21   # 1
tirolerschlecker

Mitglied seit 5. October 2010

tirolerschlecker ist offline
Donatella

Hatte heute das vergnügen mit ihr kann sie nur empfehlen,sie macht auch Rollenspiele, wer die schnelle Nummer sucht ist eher falsch bei ihr.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  19.07.2018, 03:08   # 12
Vinzenz

Mitglied seit 18. July 2018

Vinzenz ist offline
Für mich ist sie zuviel Geschäftsfrau und zu wenig Sexworkerin!
Optisch gefällt sie mir zwar gut aber es kam leider keine Leidenschaft ihrerseits auf,
Wiederholung 0%
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.07.2018, 23:22   # 11
sherpa

Mitglied seit 25. February 2007

sherpa ist offline
Hi Slopy!

Kann deinen Bericht nur bestätigen. Zwei positive Beiträge hier hat wohl Donatella selbst verfasst.
Antwort erstellen         
Alt  10.07.2018, 10:56   # 10
Slopy

Mitglied seit 12. January 2005

Slopy ist offline
enttäuscht

Hallo,

von den doch durchwegs positiven Berichten und der Neugier angetrieben besuchte ich Donatella letzte Woche am späten Nachmittag.
Die Location in einem Hotel war sehr praktisch und die Terminvereinbarung grundsätzlich sehr angenehm. Bei ihr im Zimmer empfing mich eine attraktive dunkelhaarige im sexy Outfit mit den Fotos hat sie allerdings wenig zu tun
So weit das positive.

Nachdem sie nochmal nach verhandeln wollte hätte ich eigentlich gehen sollen bin aber dann doch geblieben. Vielleicht war sie dann schon sauer, dass ich den Aufpreis nicht zahlen wollte und hat mich deshalb ziemlich lustlos abgefertigt oder sie macht das immer so.
Ich werde es auf jeden Fall nicht mehr versuchen.

lg
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.04.2018, 21:12   # 9
datiroler
Insider

Benutzerbild von datiroler

Mitglied seit 22. August 2008

datiroler ist offline
War heute bei Donatella!

Sie hat eine junge, hübsche Freundin dabei. Habe mich für einen 3er entschieden.

Es war toll, wenngleich die Freundin noch ein wenig unerfahren in dem Geschäft zu sein scheint!

Wiederholungsgefahr 100 %
Antwort erstellen         
Alt  25.03.2018, 18:29   # 8
Anonym90

Mitglied seit 25. March 2018

Anonym90 ist offline
Ich hab Donatella Anfang Februar in einen Hotel in ibk West besucht. War schon spät abends und auch eher spontan, hab sie für dem dominanten Bereich gebucht.

Kann eigentlich nur positives zu unserem Treffen berichten sie sieht Mega Geil aus, war mir von Anfang an sympathisch, kann mit ihr auch sehr gut reden, und hat meine Vorlieben auch trotz bescheidenen SM Equipment auch gekonnt umgesetzten können, und mann merkt auch das sie in diesem Bereich auch ihren Spaß hat und Erfahrung. Im bizarren Bereich kann ich sie auf jeden Fall empfehlen.
Sie hat auch nicht ständig auf die Zeit geachtet. Hab sie 2 Stunden gebucht Schlussendlich waren es eindeutig mehr als 2 Stunden da wir uns danach irgendwie verquatscht haben.

Wiederholunggefahr 100%
Antwort erstellen         
Alt  08.03.2018, 19:06   # 7
Jakob29

Mitglied seit 18. January 2015

Jakob29 ist offline
Ich habe Donatella auch vor einiger Zeit besucht. Hat ein sehr hübsches Gesicht und eine frauliche Figur, das Wesen sehr nett. Sie ist eher auf der schüchternen Seite aber für meinen Geschmack noch ok. Alles in allem auf alle Fälle wieder einen Besuch wert
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.03.2018, 16:09   # 6
Hase74mm

Mitglied seit 27. July 2017

Hase74mm ist offline
Pracht Weib

Also ich kann nur das beste sagen !!!
Wie Mann in den Wald schreit so kommt es zurück ;-)
9 von 10 Sterne
Antwort erstellen         
Alt  07.03.2018, 12:26   # 5
Versuchen

Mitglied seit 26. February 2018

Versuchen ist offline
Ich war gestern bei Dona,
Mit sehr großer Erwartung, leider wurde ich schnell enttäuscht!!!
Nach kurzen ausgreifen meinerseits und kurzen anblasen ihrerseits schnell in zwie-drei Stellungen gevögelt, abgespritz und vorbeiwars!!! Alles in allen 20 min und das für 150!
Lust hatte Sie auch nit wirklich, deshalb Wiederholungsgefahr gleich null!!!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.03.2018, 03:20   # 4
sherpa

Mitglied seit 25. February 2007

sherpa ist offline
Donatella

Bild - anklicken und vergrößern
Donatella.jpg  
Hallo zusammen!

Ich habe mir sehr lange überlegt, ob ich zu Donatella, die bei KM inseriert (Telefon:+43 663-06011348) und laut eigenen Angaben eine Russin ist, einen Bericht verfassen soll, da das Erlebnis recht zweischneidig ausgefallen ist. Aber nun mache ich es doch, so objektiv wie möglich:

Ich war Ende Dezember bei ihr, es war schon sehr später Abend und Wochenende, trotzdem ging sie ans Telefon und wir trafen uns in einem Hotel im Westen von Innsbruck. Im Gespräch war sie auch ganz nett und sie bot mir 150460 an.
Als wir dann loslegten, war sie nicht wirklich bei der Sache, sie kicherte die ganze Zeit und machte Witze, was meiner Lust nicht gerade förderlich war. Als sie merkte, dass ich einen “Einbruch” hatte, meinte sie, wir sollten eine Pause machen und bot mir ein Glas Prosecco an. Erst dann merkte ich, dass sie ziemlich “angetüdelt” war. Sie trank trotzdem fleißig weiter. Da waren vielleicht einschließlich Dusche 15 Minuten vergangen. Nun meinte sie: “Das wird heute eh nix mehr” und wollte das so stehen lassen. Nachdem ich doch einen großen Betrag hingeblättert hatte, wollte ich mich doch nicht so abfertigen lassen und sagte ihr das auch. Das verstand sie und machte sich sodann weiter ans Werk. Da sie doch ziemlich scharf aussieht und sie jetzt mit mehr Seriosität werkelte, kam ich bei Position 69 doch noch zu einem guten Abschluss.

Resümierend hatten wir vielleicht 10 Minuten Sex, also weit weg von der versprochenen Stunde. Dazwischen haben wir nett geplaudert und sie hat mir auch persönliche Sachen erzählt. Sie ist sehr sympathisch aber mir macht sie den Eindruck, dass sie nicht sehr erfahren und an diesem Abend jedenfalls sehr unprofessionell war. Das lag sicherlich an ihrer Alkoholisierung, was ja auch wieder unprofessionell ist. Obwohl sie wirklich sehr nett ist und sehr gut aussieht, ist die Wiederholungsgefahr eher gering.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.12.2017, 09:11   # 3
er6020
Insider

Mitglied seit 30. October 2002

er6020 ist offline
.......gut gemeint und schlecht getroffen bzw einfach nur

Ps: ein Pfosten kann manchmal nützlich sein, ein Vollpfosten eher selten..........
Antwort erstellen         
Alt  25.12.2017, 22:15   # 2
DirtyDiddy
da "CdC" is wieda da ...

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist offline
Thumbs down

Diachdndaduifl ... was für ein Bericht ... ich bin ob der "Informationsflut" (Link? Bilder? Preis? Service?)
förmlich "erschlagen" ...

... Amoi ... (R.I.P., lieber Freund ...) aber aa ... "s'Lebn ..."
(und de diversen "...ficionados" kommen hoffentlich aa bald wieda ...)

Tipps zum Bilder einfügen (klick) und weitere Tipps (klick) ...
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)