HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Baden-Württemberg (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Baden-Württemberg
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

LH Erotikforum

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  24.11.2005, 13:03   # 1
12geht
Stammtischphilosoph

Mitglied seit 27. September 2005

12geht ist offline
Thumbs up FKK Morgenland (Ulm) - BERICHTE

Bild - anklicken und vergrößern
morgenland_001.jpg  
Hallo Gemeinde

Imho passt dieser neue Thread besser hierher als in das BW-Forum, da das Ulmer Morgenland eng mit dem ColA verbandelt ist.

Eventuell können wir hier so ein ähnliches System wie mit dem ColA aufbauen.

Ich wünsche mir und Euch viele Berichte von Wahl-Arabern über ihre Heimatland-Exklave Ulm - vielleicht mit Anregungen für den Betreiber (so er hier mitliest) und und Erfahrungen über und mit den Mädels.

Many happy postings!

Gruß
D.

Zitat:
Morgenland – das steht für echte Qualität! Hier regiert die Lust, der Genuss – einfach das pralle Leben! Es wartet ein kleines Wohlfühlparadies auf Dich: Wellness deluxe, superleckere Speisen und natürlich jede Menge heiße, knackige Girls, die bei Bedarf bereitstehen!

Öffnungszeiten:
Mo - Do 12:00 - 02:00 Uhr
Fr - Sa 13:00 - 04:00 Uhr
So & Feiertags 15:00 - 01:00 Uhr

Eintritt (Tageskarte) 40 €
Eintritt Sonn- & Feiertags (Tageskarte) 30 €
Montag bis Donnerstag ab 23Uhr 30 €
Mo bis Sa Happy-Hour bis 18 Uhr (120 Min.) 30 €
3er Karte 100 €
10er Karte 300 €

Dienstag: Dessounstag
Donnerstag: Abendkleid-Tag

Website: http://fkk-morgenland-ulm.de

Saunaclub FKK Morgenland
Steinbeisstraße 22
89079 Ulm-Donautal

Telefon: 0731 - 20 75 690

Zitat:
Zum Morgenland SMALL TALK & DATING-Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=88181

Früher war die Zukunft auch besser

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  09.01.2018, 17:26   # 2571
Poker6

Mitglied seit 10. February 2011

Poker6 ist offline
Namen

Wenn es Euch wichtig ist, es war Rania. Ich denke aber auf Grund meiner Erfahrungen dort, dass mittelmäßiger Service dort derzeit eher die Regel als die Ausnahme ist. Ich hatte dort in letzter Zeit keinen Zimmergang, den ich auf Grund seiner Genialität wiederholen muss. Sehe es bischen besser als Laufhaus, aber unter Clubstandard.
Antwort erstellen         
Alt  09.01.2018, 17:21   # 2570
Gut2

Mitglied seit 15. September 2008

Gut2 ist offline
...

Antwort erstellen         
Alt  09.01.2018, 15:31   # 2569
kunta kinte
Sexsklave

Benutzerbild von kunta kinte

Mitglied seit 24. June 2010

kunta kinte ist offline
Zitat:
Zitat von Poker6 Beitrag anzeigen
Ich hatte bei meinen letzten beiden Besuchen mit vier Frauen ähnliche Erfahrungen gemacht.Bei einer Anwesenheit von ca. jeweils 12 Frauen dürfte dies auch nach den Erfahrungen der Kollegen hier pauschal zutreffend sein. Wenn die betreffende Dame eine Ausnahme nach oben oder unten wäre, ist eine Nennung sinnvoll. Roxi und Carina dürften nach den Berichten hier besser sein. Die Clubbetreiber oder Angestellten müssen doch auch sehen, dass es ungewöhnlich ist, wenn Frauen max. 15 min am Zimmer sind, wenn dies schon Gästen auffällt.....
Also gut, dann werden eben ab sofort keine Namen mehr genannt
Ich kann damit leben, aber ob das tatsächlich sinnvoll ist ... ???

Zitat:
Zitat von taubenfuß
@maldo: Wäre vielleicht noch eine Überlegung Ross und Reiter zu nennen. Man hilft wirklich niemandem mit der gut gemeinten Rücksichtnahme. Am Ende wird eine Generalabwertung aller Damen daraus.
Offensichtlich teilen nicht alle diese Meinung !

Zitat:
Zitat von Poker6 Beitrag anzeigen
Hallo Mitstreiter,
ich hab mir Fr sowohl das Mola als auch den lokalen Mitbewerber angesehen.
Vielen Dank nochmals an das Mola für die Freikartenaktion. Ich denke, das ist der richtige Weg auch um auf Missstände aufmerksam gemacht zu werden.
Zunächst zum lineup im Mola:
Es gab schon ein paar Hübsche mit denen ich mir einen Zimmergang optisch vorstellen konnte. Ich hatte mich auch ziemlich schnell für eine Frau entschieden, wobei ich kurz warten musste, da mir ein Kollege zuvor kam (Wartezeit 2min Vorgespräch mit aktiver Kundenwerbung; Zimmergang 15 min). Ich dachte mir es war bischen kurz aber sie machte einen heißen Eindruck, vielleicht ist er ja schnell gekommen. Ich erwähne absichtlich nicht den Namen der Frau, da ich mich trotz allem mit ihr vor, während und nach dem Zimmer gut verstanden habe und denke ,dass sie nicht die Ausnahme sondern die Regel dort ist. ich möchte sie daher nicht namentlich "anschwärzen". Ich hab sie mir dann geschnappt. Sie ist eine hübsche Frau. Sie arbeitet auch in den Top FKK Clubs in Österreich und der Schweiz, wie andere Frauen dort auch. Es wurden Handtücher von ihr geholt. Service mit FM aber sonst ganz gut. Erst meinte sie ich möchte doch jetzt nicht mit ihr bei einer 30 min Buchung 25 min am Zimmer sein. Nach 10 min wurde auf Handbetrieb umgestellt. Ich sagte ihr wir sind noch nicht so lange da. Sie hat dann nach 15 min abgebrochen ohne dass ich gekommen war. Sie hatte keine Uhr dabei. Ich hab Ihr dann meine Uhr gezeigt, bei der festgehalten wurde, dass wir erst 15min am Zimmer waren. Das Zimmer wurde aber trotzdem beendet. Technisch war alles gut, aber auf Grund der Zeiteinteilung und der Einschränkungen Note 3- ...
Viel geschrieben über eine Dame die Du nicht nennen willst
Was genau soll man mit solch einer Information eigentlich anfangen ???
Trifft das wirklich auf alle Frauen dort zu ?

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.01.2018, 01:24   # 2568
Poker6

Poker6 ist offline
Namen Nennung

Ich hatte bei meinen letzten beiden Besuchen mit vier Frauen ähnliche Erfahrungen gemacht.Bei einer Anwesenheit von ca. jeweils 12 Frauen dürfte dies auch nach den Erfahrungen der Kollegen hier pauschal zutreffend sein. Wenn die betreffende Dame eine Ausnahme nach oben oder unten wäre, ist eine Nennung sinnvoll. Roxi und Carina dürften nach den Berichten hier besser sein. Die Clubbetreiber oder Angestellten müssen doch auch sehen, dass es ungewöhnlich ist, wenn Frauen max. 15 min am Zimmer sind, wenn dies schon Gästen auffällt.....
Antwort erstellen         
Alt  09.01.2018, 00:20   # 2567
taubenfuß

Mitglied seit 28. April 2017

taubenfuß ist offline
Seit Monaten diesselben Damen. Warum gibt es in anderen Clubs munteren Wechsel und im Morga nicht? Es ist so schade, da die Atmosphäre eigentlich angenehm ist.

Für mich kommt praktisch keine der Damen mehr infrage. Entweder "nicht mein Typ" oder schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ohne Freikarte würde ich nicht vorbeikommen.

Bin dann mit Roxi eine Runde gegangen. Sie macht das solide. Blasen, küssen, reiten, Doggy alles eine 2+. Richtig Phantasie kommt mit ihr aber nicht auf. Das mag jedoch auch an mir liegen. Ist immer auch eine Frage der Passung.

Werde erst wieder kommen, wenn mal neue Damen ankommen. Solange bin ich im Safari in Neu-Ulm.

@maldo: Wäre vielleicht noch eine Überlegung Ross und Reiter zu nennen. Man hilft wirklich niemandem mit der gut gemeinten Rücksichtnahme. Am Ende wird eine Generalabwertung aller Damen daraus.
Antwort erstellen         
Alt  08.01.2018, 17:34   # 2566
kunta kinte
Sexsklave

kunta kinte ist offline
Zitat:
Zitat von Vagisil
Super Idee. So schwärzt du stattdessen lieber den Club und dazu noch alle anderen Mädels mit an.
Ich finde auch dass man in so einem Fall den Namen der Frau nennen sollte
Das kann in keinem Club üblich sein - auch nicht im Mola
Alt  08.01.2018, 15:58   # 2565
Vagisil
she is my muse

Benutzerbild von Vagisil

Mitglied seit 8. January 2015

Vagisil ist offline
Zitat:
Ich erwähne absichtlich nicht den Namen der Frau, da ich mich trotz allem mit ihr vor, während und nach dem Zimmer gut verstanden habe und denke ,dass sie nicht die Ausnahme sondern die Regel dort ist. ich möchte sie daher nicht namentlich "anschwärzen".
Super Idee. So schwärzt du stattdessen lieber den Club und dazu noch alle anderen Mädels mit an.

Hast du wenigstens an der Rezeption reklamiert?

Sehr hilfreich, diese Berichte ohne Namen. Ideal um Missstände aufzuzeigen.

Antwort erstellen         
Alt  08.01.2018, 15:55   # 2564
Maldoo

Mitglied seit 18. May 2014

Maldoo ist offline
Ich war im Dezember nach längerer Pause wieder einmal im Mola und habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

Bei zwei Zimmergängen wurde vorher alles versprochen, auf dem Zimmer aber nichts eingehalten. Beiden Mädchen war anzumerken, daß sie das ganze Procedere möglichst schnell mit geringstem Aufwand hinter sich bringen wollten, was man z.B. dadurch erreicht, daß man sich außerhalb der Reichweite positioniert und immer auf Distanz achtet oder sich gleich nach Betreten des Zimmers dick mit Gleitgel an der entsprechenden Stelle eincremt.

Zimmergänge von ca. 15 Minuten habe ich mehrere beobachtet und scheinen keine Ausnahme zu sein.

Insgesamt hatte ich den Eindruck, daß dies alles nicht an den einzelnen Mädchen liegt, sondern der Stil des Hauses ist. Wenn die Geschäftsleitung nicht an der Zufriedenheit der Kunden interessiert ist, dann ist es den Mädchen ebenfalls egal und sie bemühen sich nicht darum. Warum auch? Wenn es keine Vorgaben à la „Der Kunde soll das Haus zufrieden verlassen und baldmöglichst wiederkommen“ gibt, dann entwickelt sich eine Wurstigkeit dem Kunden gegenüber. Das ist übrigens in jedem Geschäftsbetrieb so. Das Kunststück ist nicht, einmal etwas zu verkaufen, sondern aus einem Kunden einen Stammkunden zu machen.

An meinem Besuchstag waren übrigens ausgesprochen wenig Gäste anwesend, was mich im Nachhinein nicht gewundert hat.

Maldoo
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.01.2018, 13:12   # 2563
Poker6

Poker6 ist offline
Service naja und Renovierungsbedarf

Hallo Mitstreiter,
ich hab mir Fr sowohl das Mola als auch den lokalen Mitbewerber angesehen.
Vielen Dank nochmals an das Mola für die Freikartenaktion. Ich denke, das ist der richtige Weg auch um auf Missstände aufmerksam gemacht zu werden.
Zunächst zum lineup im Mola:
Es gab schon ein paar Hübsche mit denen ich mir einen Zimmergang optisch vorstellen konnte. Ich hatte mich auch ziemlich schnell für eine Frau entschieden, wobei ich kurz warten musste, da mir ein Kollege zuvor kam (Wartezeit 2min Vorgespräch mit aktiver Kundenwerbung; Zimmergang 15 min). Ich dachte mir es war bischen kurz aber sie machte einen heißen Eindruck, vielleicht ist er ja schnell gekommen. Ich erwähne absichtlich nicht den Namen der Frau, da ich mich trotz allem mit ihr vor, während und nach dem Zimmer gut verstanden habe und denke ,dass sie nicht die Ausnahme sondern die Regel dort ist. ich möchte sie daher nicht namentlich "anschwärzen". Ich hab sie mir dann geschnappt. Sie ist eine hübsche Frau. Sie arbeitet auch in den Top FKK Clubs in Österreich und der Schweiz, wie andere Frauen dort auch. Es wurden Handtücher von ihr geholt. Service mit FM aber sonst ganz gut. Erst meinte sie ich möchte doch jetzt nicht mit ihr bei einer 30 min Buchung 25 min am Zimmer sein. Nach 10 min wurde auf Handbetrieb umgestellt. Ich sagte ihr wir sind noch nicht so lange da. Sie hat dann nach 15 min abgebrochen ohne dass ich gekommen war. Sie hatte keine Uhr dabei. Ich hab Ihr dann meine Uhr gezeigt, bei der festgehalten wurde, dass wir erst 15min am Zimmer waren. Das Zimmer wurde aber trotzdem beendet. Technisch war alles gut, aber auf Grund der Zeiteinteilung und der Einschränkungen Note 3- .

Im Club sind Frauen, die teilweise hübsch sind und aus meinem Kenntnisstand über die anderen Clubs in den anderen Clubs Top oder gute Leistung auch bzgl. Zeiteinhaltung einhalten müssen. Die Frauen denken sich aber im anderen Club bekomme ich umgerechnet 130€ für eine halbe Stunde statt 50€, daher bekommt der Gast in Deutschland nur eingeschränkten Service. Der Club sieht - wie bei der örtlichen Konkurrenz- auf Grund der Handtuchabholung wie lange eine Frau am Zimmer ist. Insoweit könnte man darauf einwirken, dass die Gäste nicht so abgefertigt werden. Mir reicht bei einer 30 min Buchung ein normaler Service im zeitlichen Rahmen von 20-25 min. , 15 min mit vorzeitigem Umstieg auf Handbetrieb ohne zu kommen finde ich aber einfach zu schwach. Die meisten Frauen hier könnten gut arbeiten, wollen dies aber nicht.

Der Teppich in der Umkleide müsste dringend durch Fließen ersetzt werden. Dies ist bei allen Clubs , die ich kenne Standard. Der Teppich ist einfach nicht hygienisch.

Ich hab dann lieber zum Glück noch beim Mitbewerber zwei Zimmergänge absolviert.

Der Club lebt und stirbt durch die Frauen. Änderungen hierbei wären nicht schwer.

Antwort erstellen         
Alt  29.12.2017, 13:37   # 2562
wahnsinniger

Mitglied seit 11. March 2016

wahnsinniger ist offline
Alles Alt

unbedingt benötigt der Club ein paar neue Damen.
gemeldet waren laut Homepage 14, anwesend waren 9, deswegen anrufen, auf die Homepage ist leider kein Verlass, und Anais und Ema habe ich bei der Weihnachtsfeier im Safari gesehen und waren auch jetzt nicht mehr im Mola, Club und Anzahl der Frauen sind schon düster, wäre schade wenn nur noch das Safari bestehen bleibt. Schaut aus wie wenn wöchentlich Damen abwandern und der Club ist auch wirklich kalt (damit meine ich die Temperatur im Hauptraum, wobei ......... orientiert Euch mal am Laufhaus, das ist wirklich schön gemacht
Zimmer mit Romina war dafür top, absolut empfehlenswert.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.12.2017, 23:11   # 2561
raswell

Mitglied seit 18. October 2017

raswell ist offline
Wird mal wieder dringend Zeit für ein paar neue Damen.

War am Donnerstag dort und verließ das Morgenland wieder unverrichteter Dinge. Alle Damen sind seit einer gefühlten Ewigkeit da und für mich nichts tolles dabei.

Vielleicht auch verständlich um Weihnachten herum. Ich hoffe im neuen Jahr auf neues Glück
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.12.2017, 18:03   # 2560
raswell

raswell ist offline
Wenn ich vor der Entscheidung Safari Neu-Ulm oder Morgenland Ulm stehe, fällt meine Wahl zuletzt doch meist aufgrund der Freikarte auf das Morgenland. Finde ich nach wie vor eine super Aktion.

Und doch ist das Morga oft nicht so gut besucht. Meine Hoffnung wäre, dass durch die Freikarten mehr Gäste kommen, dadurch die guten Damen gerne bleiben und sich so ein perpetuum mobile installiert. Ihr wisst was ich meine

Entgegen der Erwartung aufgrund der Anwesenheistliste auf der Website, waren einige neue Gesichter da. Eine korrekte Anwesenheitsliste wäre ebenfalls eine Idee! Wenn das Morgenland ein wenig mehr gute Damen öfters im Hause hätte, wäre ich nur noch dort. Denn die Atmosphäre und die rote Handtuchregelung, das Freibier ist ein starkes Argument.

War einmal mit einer neuen Spanierin auf dem Zimmer Amanda. Spricht sehr gut Englisch, sieht aus wie 22 ist aber älter. Hat richtig guten Service im Angebot. Als ich aber nach 10 Minuten Vollgas nicht gekommen bin, lies das Engagement etwas nach. Ich kann es verstehen, da der Abend noch jung war. Meine Biologie ist danach aber leider etwas unbefriedigt.

Dann noch eine neue junge, 19 Jahre, schwarze Haare, Rumänin. Name entflogen. Hat ein großes Tatoo am Bauch. Sehr süßes Gesicht, sag auf die Ferne etwas füllig aus. War jedoch im Nahkampf alles fest und schön anzuschauen. Bester Teenisex. Etwas hektisch und noch unsicher. Aber mit Energie bei der Sache. Vor dem Akt wurde ich gefragt, was ich mag und was sie machen soll. Stehe da zwar nicht so drauf, aber irgendwie ist sie einfach süß. Küsst nach eigenen angaben nur ein wenig, hat sie dann aber doch gemacht. Etwas unbeholfen aber hat noch Energie im Gegensatz zu vielen anderen lustlosen Erfahrungen.
Antwort erstellen         
Alt  09.12.2017, 23:26   # 2559
Vagisil
she is my muse

Benutzerbild von Vagisil

Mitglied seit 8. January 2015

Vagisil ist offline
Ich war auch bei der Jubiläumsparty dabei.

Die Mädels waren alle ausnahmslos schick in Abendkleidern, welche einige sogar im Laufe des Tages / Abends wechselten. Anscheinend hatten sie Spaß daran, sich herauszuputzen. Ein schöner Anblick.

Während tagsüber noch ganz normale Stimmung und auch Lautstärke herrschte, wurden gegen 19 / 20 Uhr extra Boxen aufgebaut, und die Lautstärke erhöhte sich enorm auf Disco-Level.

Gut 15 - 20 Mädels waren anwesend, auch einige neue, z. B. die Jessica und ihre Freundin (Name entfallen, beginnt mit einem J), welche zwar durchaus hübsch waren, aber uns dann ständig und penetrant zu Getränken animieren wollten, und zwar nicht auf eine charmante Art. Die freundliche Ablehnung unsererseits wurde von beiden mit Hochnäsigkeit quittiert. Damit waren die Zimmergänge mit den beiden für mich schon abgehakt.

Jenny lachte mich von weitem an, und nach etwas ST ging ich mit ihr auch schon eine Etage höher. Leider dann optisch nicht ganz das, was ich erwartet hatte. Es fiel mir dann erst ihre Zahnlücke auf, und nach dem Entkleiden sah ich auch eine große Narbe senkrecht über den Bauch.

Jennys Service war aber in Ordnung. Guter Blowjob und ausdauerndes Reiten mit guter Beckenbodenmuskulatur. Kein Zeitdruck.

Bei Adrianna war ich mir sicher, dass ich sie bereits mal gebucht hatte, und nicht begeistert war. Trotzdem musste ich sie buchen, weil sie einfach so geil aussieht, und sich so süß verhält. Tja selber schuld. Bei der Jubiläumsparty vor 2 Jahren bin ich schon mal auf sie hereingefallen, wie ich hier nachlesen konnte.

Adriannas Service wieder grottig schlecht. Sofort die Frage nach 1 Stunde, sowie genervtem Getue nach der Verneinung. "Aber wenn ... aber ... aber ... ooooch".
Dann Schnellabfertigung, ständig wurde ich angetrieben, die Zeit sei knapp, und in unter 15 Minuten waren wir dann auch schon wieder unten.

Zuletzt noch mit Anais aufs Zimmer. Sie ist optisch der reinste Leckerbissen, und flirten kann sie auch richtig gut.
Sobald wir dann im Zimmer waren, ging es los: "Machen wir eine Stunde? Warum nicht? Aber dann haben wir viel mehr Zeit. Warum denn nicht? ..." Es nervte tierisch.

Ihr service war dann schon in Ordnung. Nochmal werde ich sie aber nicht buchen. Dieses gezicke tu ich mir sicher nicht nochmal freiwillig an.

Partyprogramm war auch ganz nett anzusehen:

Cora XS strippte 3 mal, abwechselnd mit einer weiteren Stripperin, sowie die obligatorische Morgenland Bauchtänzerin.
Es gab noch Tombola mit Freikarten Verlosung. Der DJ legte sich auch schwer ins Zeug.

Leider kein Buffet, kein Essen, kein Kuchen. Dafür Cracker und Nüsse, sowie Sekt, und Freibier bis 19 Uhr.

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, jetzt ist das Mola schon 12 Jahre alt. Alles Gute.
Antwort erstellen         
Alt  02.12.2017, 10:10   # 2558
kunta kinte
Sexsklave

kunta kinte ist offline
Eine nette Nummer mit Nicol

nicol.jpg  
Es war Party im Morgenland und die wollte ich auf keinen Fall verpassen. Schließlich trifft man dort bei solchen Gelegenheiten doch auf einige Bekannte und so hat man meistens eine gute Unterhaltung. So war es auch dieses Mal

Die Mädels hatten sich alle fein rausgeputzt und sahen sehr sexy aus in ihren Kleidchen. Am besten gefiel mir dann die hübsche Nicol und wir wagten einen Zimmergang. Ihr hübsches Aussehen und ihre sehr sympathische Art hatten es mir angetan und für "Morgenland Verhältnisse" hat sie durchaus einen sehr guten Service geboten.

Zu einer Wiederholung wird es aber in diesem Jahr nicht mehr reichen, jetzt sind erst einmal wieder andere Clubs an der Reihe. Irgendwie ist es mir dort zu laut, was vielleicht auch an der Party lag, und der einzige ruhigere Raum ist das Raucherzimmer.
Früher gab es dort doch ein geiles Kino, heute wird dort nur noch die Luft verpestet

Schade um einen kleinen Club der sein Potenzial nicht ausschöpft
Alt  25.11.2017, 12:25   # 2557
alter Falter

Mitglied seit 24. February 2014

alter Falter ist offline
lola2-morgenland.jpg   lola-morgenland.jpg  
Wieder Besuch im Morgenland. Alle freundlich, und finde es dort auch sauber. Teppich könnte aber getauscht werden, und die Spinde ebenso.

Kann mich aber nicht so richtig ans Clubben gewöhnen. Sitze da wie auf dem Präsentierteller. Mädels warten alle darauf, angesprochen zu werden. Schauen zu, wie ich meinen Latte genieße, oder Freibier bestelle.

Trotz blauem Handtuch sprechen mich nur wenige an. Das Gegenteil vom Laufhaus nebenan.

Mihaela erkannte mich zwar, machte aber nicht den Eindruck, an mir interessiert zu sein. Vielleicht beschäftigt, oder Termin.

Dann in der Sitzecke Lola klargemacht. Sehr interessante Figur, überzeugende Argumente. Konversation in Englisch. Machte einen verhaltetneen Eindruck.

http://fkk-morgenland-ulm.de/galerie/lola/

Stille Wasser sind aber tief, sie stellte sich raus als weniger GFS Typ, eher Pornonummer. Zwar ohne lecken, aber sie zeigte mehr Kondition als ich. DT, Schnelle Stellungswechsel. Hält das Herz in Schwung.

Danach nochmal Sauna und Feierabendbier. Nachtschicht rückt an und es wird voller. Zeit zu gehen.

Lola gerne mal wieder.
Antwort erstellen         
Alt  20.11.2017, 17:33   # 2556
lulatsch

Mitglied seit 7. November 2014

lulatsch ist offline
Freikarte

Heute mal mit Freikarte ins Morgenland
Netter Empfang
Frage nach blauen oder roten Handtuch
Habe mich für das rote entschieden da ich mit dem
Blauen immer von den schlimmsten Scherben
Angesprochen werde 😫😫😫
In der umkleide immer noch der versüffte
Teppich ohne Schuhe hätte ich Angst das der
Mich beißt !!
Im Rondell ein wenig rumgeschaut
Na ja da haben einige ihr Schlachtgewicht schon erreicht
Zuerst Sauna vielleicht kommt noch was besseres.
Ok
Nicht viel besseres gekommen
Dann die geschnappt die am freundlichsten geschaut hat
Die Betten im Zimmer gleichen dem Teppich im
Umkleideraum😤😤
Versucht ein wenig gute Stimmung zu machen
Hat nicht ganz gekappt
Auf die schlaffe Nudel einen Gummi aufzuziehen ist keine
So gute Idee .
Kein küssen
Dann die halbschlaffe Nudel in die muschi gesteckt
Künstliches Gestöhne
Schlaffe Nudel wieder raus und mit Handarbeit
Fertig machen lassen
Dann fragt mich die gute ob wir auf eine Stunde
Verlängern ???
Mach das Fenster auf ich schmeiß mein Geld da raus .
Hab mich natürlich nicht getraut das zu das zu sagen ☺️
Also raus aus dem Zimmer
Ach ja Name war Diana oder so
Dann keine Lust mehr gehabt und gegangen
Trotz Freikarte geh ich lieber ins hawaii oder
Colosseum
Antwort erstellen         
Alt  14.11.2017, 22:23   # 2555
Obelixx

Mitglied seit 16. June 2014

Obelixx ist offline
Roxi und Giulia

Am Wochenende habe ich dem Morgenland wieder einen Besuch abgestattet. Gleich als ich den Club betreten hatte viel mir eine kleine hübsche schwarzhaarige mit tollen Body auf, es kreuzten kurz unsere Blicke und sie verschwand im Raucherraum. Als die zurück kam setzte sie sich zu mir. Sie stellte sich als Roxi vor und wir unterhielten un ein wenig, sympathisch war sie auch.

Oben ging es mit küssen im stehen los. Auf dem Bett dan streicheleinheiten, küssen und Körper erkunden. Sie hat eine wunderschöne weiche Haut. Der Sex war recht gefühlvoll mit viel körperkontakt. Da noch etwas Zeit war gab es etwas kuscheln und eine angenehme Massage. Für mich war Roxi ein kleines Highlight, einzig ihr französisch hätte etwas abwechslungsreicher sein können.

Irgendwann setzte sich dann Giulia zu mir. Schlanker Körper machte im Clubraum ein etwas kühlen gelangweilten Eindruck. Trotzdem kamen wir ins Gespräch und wir gingen ohne große Erwartungen zusammen hoch.

Oben wurde dann sehr positiv überrascht. Giulia hatte auf einmal ein strahlen war anschmiegsam, überall gegenseitig küssen und streicheln. Danach tolles französisch, dabei immer was zu küssen oder streicheln vor den Augen und Händen. Auch beim Sex war sie recht einfallsreich. Da die Stunde noch nicht ganz zu Ende war, gab es noch eine schöne Massage.

Nachdem ich wider unten war waren noch ein paar Damen im Club angekommen wo mich noch interessieren würden.
Antwort erstellen         
Alt  12.11.2017, 18:51   # 2554
henryx01

Benutzerbild von henryx01

Mitglied seit 29. July 2013

henryx01 ist offline
Talking Stefania und Monika

Stefania und Monika sind nun im Morgenland zu finden.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.11.2017, 11:42   # 2553
raswell

raswell ist offline
Weiß jemand wo Denisa abgeblieben ist? Sie ist auf der Website nicht gelistet, wollte aber nach eigenen Angaben nach 1 Woche Abwesenheit wieder zurückkommen.
Antwort erstellen         
Alt  02.11.2017, 17:30   # 2552
zerstoerer

Mitglied seit 2. November 2017

zerstoerer ist offline
Thumbs up

schönen Tag mit 2 Zimmer

Andrea, schöne zungenküsse, blasen, GfS vom Besten und
Guilia, küsst nicht gerne, blasen dafür traumhaft tief und super GfS
Antwort erstellen         
Alt  01.11.2017, 10:19   # 2551
henryx01

Benutzerbild von henryx01

Mitglied seit 29. July 2013

henryx01 ist offline
Alexandra - , Ulm-Donautal

Alexandra
Zitat:
Alexandra
http://fkk-morgenland-ulm.de

http://fkk-morgenland-ulm.de
Telefon: 0731 - 20 75 690 - [email protected]

Ulm-Donautal
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Gestern den LH-Gutschein im Morgenland eingelöst.

Heute eine Runde mit Alexandra gedreht. Sehr aufgewecktes und sympathisches Mädchen.
Ca. 170 groß, lange schwarze Haare mit Brille .
Sehr grosse Schamlippen perfekt zum Lecken.
Sehr gut drauf und mit Freude bei der Sache.
Blasen hervorragend, super Fickerei , super Zungenküsse. Note 1-2 mit starker Wiederholungsgefahr.

So long sehr geehrte Mitstecher...
euer henryx01

----------------------

Weitere Berichte zu "Alexandra" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Alt  28.10.2017, 21:49   # 2550
alter Falter

Mitglied seit 24. February 2014

alter Falter ist offline
Nach vielen Reinfällen auf KM mal wieder schön FKK gegönnt im Morgenland Club. Es sind viele Mädels da, leider auch viele Gäste. Nicht einfach, eine spezielle auszusuchen. Habe ja Zeit.

Eine war mit Strümpfen unterwegs, machte mich immer scharf, leider dauernd beschäftigt oder belegt. Komme nicht an sie ran. Heb ich mir für nächstes mal auf

Im Fernsehraum dann mit Mihaela angebändelt, längerer Smalltalk. Sie ist nett, spricht frei und ist überhaupt nicht prüde. Hübsch, groß, auch mal was zum Anfassen. Nach der Zigarette nach oben.

Blowjob tief, kein DT aber sehr beherzt. Keine Berührungsängste, lässt sich richtig nehmen. Gefickt habe ich sie von hinten sehr tief und zum Schluß stehend von hinten. Dann nebeneinander auf die Matratze gelegt und geredet.

Mihaela gerne mal wieder. Sie sagte Michaela

http://fkk-morgenland-ulm.de/galerie/mihaela/
Antwort erstellen         
Alt  24.10.2017, 19:27   # 2549
taubenfuß

Mitglied seit 28. April 2017

taubenfuß ist offline
Danke für den Bericht Herr Bär. Demnach hat mich mein äußerlicher Eindruck nicht getäuscht. Ich finde sie sieht äußerlich etwas abgeschlagener und übermüdet aus. Damit meine ich vor allem die Mimik, rein körperlich ist sie nach wie vor 1a. Mit Erschrecken stelle ich fest, dass sie Extraleistungen an den Mann bringen will. Nichts tötet für mich die Stimmung so zuverlässig ab wie diese Unart.

An die Mädels, die Mitlesen und Betreiber: Bietet Top-Service und die Kunden werden darum bitten euch das Geld geben zu dürfen.
Antwort erstellen         
Alt  23.10.2017, 07:55   # 2548
herr_bär

Mitglied seit 1. December 2009

herr_bär ist offline
Lola

Durch den sehr ernüchternden Bericht zu Lola War ich motiviert auch mal wieder ins Mola zu fahren. Ich War dort nun einige Monate nicht mehr (seit 2 Besuchen im Frühjahr mit Lola )

Als ich in die Halle kam, gestikulierend mir Lola auch gleich freudig zu. Aber ich duschte erst mal, was beider vorhandenen Hardware gar nicht so einfach ist. Danach setzte ich mich zu ihr und keine 3 Minuten später ging es zum Schlüssel holen. Als wir die Treppen Hochgingen, dachte ich mir schon, daß sie zu den hübschesten im Club gehört. Auf dem Zimmer das übliche Ritual mit Hände waschen und desinfizieren. Auch wurde mit dem Handy Musik gespielt und es gab eingekonntes tänzchen. Damit hören aber die deja vues mit den früheren Besuchen auf. Sie ließ mich auch nicht mehr lecken (auch nicht als extra Angebot ). Dabei machte das bei den anderen besuchen mehr als 50% der zeit aus.) Es gab zwar zk. Aber kaum der rede wert, vor allem im Vergleich zu vor ein paar Monaten. Basen müsse nach Gesetz erfolgen. Durch mein erwähnen der guten alten Zeit, ging da was. Was ich als wirklich unangenehm entfand, War das ewige anbieten von extra Leistungen. Dabei kam mir auf dem Zimmer der Gedanke, dass ich für das entgegenkommen ihrerseits an Der Garderobe bestimmt bezahlen werde müssen. Aber das War nicht der Fall.
Zusammenfassend War das Zimmer eine Enttäuschung, die durch den Vorbericht kein Schock war. Schade, daß sich ihr Verhalten auf dem Zimmer so verschlechtert hat. Für mich War das Zimmer sogar keine 3 mehr wert.

Was geblieben ist, ist ihr aufgewecktes Temperament und natürlich astreines englisch.

Ich hoffe, ich habe nicht zu viele durch meinen euphorischen erstbericht über sie ins 'verderben' gelockt.

Antwort erstellen         
Alt  21.10.2017, 13:25   # 2547
abgezockt

Benutzerbild von abgezockt

Mitglied seit 14. September 2013

abgezockt ist offline
Zitat:
Hat für mich den Anschein, dass die Lady voll ihren Kopf durchgesetzt hat.
Ich respektiere grundsätzlich den Willen meines Gegenübers. Sie hat mich aber ebenso nicht gedrängt, die angebliche Extraleistung in Anspruch zu nehmen. Soweit war alles friedlich und in Ordnung.

Zitat:
Wie rücksichtvoll von Dir. Hatte die Lady keine Lust zu einen AST, oder lags auch an dir?
Zum einen habe ich keine Lust auf Smalltalk mit einer Dame, die Extraleistungen erfindet. Zum anderen trieb mich die Sorge an, dass die halbe Stunde doch überzogen werden könnte, bzw. sie das möglicherweise noch behaupten könnte.
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)