HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  26.02.2009, 17:45   # 1
dungbeetle

Mitglied seit 15. June 2006

dungbeetle ist offline
Thumbs up Michell - WHF 200% - Äußere Münchener Str. 76 - Landshut

Bild - anklicken und vergrößern
3246302-F10.JPG   3246302-F6.JPG   3246302-F11.JPG   3246302-F1.JPG   3246302-F2.JPG  

Man möge mir verzeihen das ich bisher nicht sehr fleißig geschrieben habe. Kam einfach nicht dazu. Hab das aber jetzt mit mehreren Berichten auf einmal nachgeholt. Man möge mir auch verzeihen das ich evtl. einen neuen Bericht aufgemacht habe, aber ich wollte die Kopfzeile zwecks einfacherer Übersichtlichkeit anders darstellen. Ich persönlich steh auf junge, hübsche und schlanke Optikficks. Wie wir wahrscheinlich fast alle. FO und ZK interessiert mich überhaupt nicht, da ich in beider Interesse auf Hygiene achte. Beim ersten mal buche ich auch gererell die 50€ Nummer.
Nun zu besagter Frau:

Ein kleiner süsser blonder Teenie. Anfang November 2008 in der Äußeren Münchner Strasse 76 in Landshut. Schlank, Topfigur und wirkte fast ein bischen zu schüchtern und verlegen. Ich die 50€ Nummer vereinbart und mich derweil ausgezogen. Sie kam nach ca. 3 Minten wieder zurück und begann mich zu streicheln. Dann ab aufs Bett. Gebläse folgte sehr ausdauernd und ohne großen Handeinsatz. Anschließend sie auf mir. Ging äußerst gut und leidenschaftlich mit. Schade das sie so selten in Landshut ist. Wiederholungsfaktor 200%

Zitat:
Michell
Äußere Münchener Str. 76
Landshut

1. Stock Eingang rechts

0152-26375644

Busen: 75B
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.69m
Typ: westeuropäisch

Service: 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., AV b. Ihm

MICHELL jung - süß - super schlank - sexy BRANDNEU! Michell ist ein richtig süßer Engel! Mit ihrem Traumkörper verzaubert sie Dich! Zierliche KF 34 & total rasierter Intimbereich! Komm sie besuchen und erlebe eine unvergessliche Zeit mit ihr! Ihr Service: GV, Franz, 69, Spa., erotische Massagen, HE, Ganzkörper- & Intim-Massagen, Körperküsse, Schmusen, Kuscheln, extra langes Vorspiel, Mastur, KB, DS, Rollenspiele, Fuß- und Schuherotik, Wachsspiele, Nylonerotik, AV bei Ihm, VE, sanfte Schl*ge, leiche Erziehung, FS, Fessel- & BWS 0152-26375644

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  30.07.2017, 15:54   # 60
lula

Benutzerbild von lula

Mitglied seit 27. June 2004

lula ist offline
Sie ist wieder da. Also nichts wie hin. Mein 6. Besuch.

Sie fragte nach meinen Wünschen. Ich entschied mich für Lack und Leder. Michell ist ruck zuck wieder da und trägt ein weißes Lack Schwestern Top und Mini Rock. Wow.

Sie spielte mir mir. Anfassen war verboten. Sie durfte natürlich und mein Helfer wurde bestens verwöhnt.
Weiter ging es mit der 69. Frisch, gut Rasiert und Lecker. Ich konnte gar nicht genug bekommen und tauchte tief ein.

Ohne viel zu fragen war sie über mir. In der Hocke ging es rein und raus. Die Stellung gefällt mir besonders wegen der guten Aussicht. Obwohl Mitchell ja sehr sportlich ist war irgendwann Schluss. Sie drehte um 180 Grad. Jetzt konnte ich weiter bei bester Aussicht dem Treiben folgen. So schön langsam.
Weiter ging es in der Missio. Die Beine weit nach oben gab ich mein Bestes. Michell war begeistert mit dabei mein Ding kräftig rein ....

Das war wieder super.
Antwort erstellen         
Alt  17.06.2017, 19:19   # 59
lula

Benutzerbild von lula

lula ist offline
Michell

Habe es auch noch geschafft bei ihr vorbeizuschauen.

Sie trug weiße sexy Unterwäsche mit Strapsen die bis zum Ende des Vorspiels dran blieb.
Bis zum Bett kam sie erst gar nicht. Ich habe ihren Stuhl gleich in die Nummer mit eingezogen. Das Teil ist praktisch. So konnte ich erst mal tüchtig ihre Titten lecken. Michell war auch nicht untätig und bei einer geilen Beckenmassage wurde es mir ganz anders.

Weiter ging es mit dem vollen Programm auf dem Bett. Franz beidseitig, 69 und eine Stellung nach der anderen. Wäre da nicht der Typ an Tür gewesen der alle paar Minuten x mal geklingelt hätte, wäre es perfekt gewesen.

Trotzdem Michell ist einfach super.
Antwort erstellen         
Alt  11.05.2017, 06:36   # 58
lula

Benutzerbild von lula

lula ist offline
Tip : Michell ist in Landshut

Gruss Lula.
Antwort erstellen         
Alt  30.07.2016, 17:08   # 57
lula

Benutzerbild von lula

lula ist offline
Michell

Hallo Markus1000,
also das Teil schaut wie neu aus. Da würde ich mich auch gern mal reinbohren.

Ich war diese Woche bei ihr. Sie trug diesmal einen raffinierten schwarzen Netz Body. An dem Ding ist nicht viel dran macht aber echt was her. Empfang wer wie immer sehr nett. Ich durfte erst mal ein wenig fummeln.

Weiter ging es mit Franz und 69. Die Kleine hat einen geilen Arsch. Ich fragte ob ich ein wenig mehr Licht haben könnte. Das war kein Problem. Jetzt war es perfekt.

Wie gewohnt wechselten wie in die Reiterstellung. (In der Hocke) Michell legte gut vor. Wir wechselten in die Doggy bei der ich liegen blieb. Michelle war nicht zu bremsen. Ich packte sie mir und schob sie schön langsam vor und zurück. Das ist mir lieber als so ein hektisches auf und ab.
Zu Schluss wurde noch in die Doggy gewechselt. Jetzt war ich am Drücker. Nach ein paar netten Stößen ging es richtig zur Sache. Ich wurde durch geiles dezentes Stöhnen belohnt.

Fazit :
- Super Hübsch
- Super Figur
- Super Engagiert
- Und Super Nett

Natürlich werde ich sie baldmöglichst wieder besuchen.

PS: Den Body hatte ich ja gleich unten. Anziehen dauert viel viel länger.
Antwort erstellen         
Alt  13.06.2016, 17:33   # 56
Markus10001

Mitglied seit 12. June 2016

Markus10001 ist offline
Jungfräulicher An....

@Lulu: Also ihr An.... ist definitiv nicht mehr jungfräulich!!!!
Die kleine mag das anscheinend:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...69&postcount=2

Ich war bisher 2x bei Michell und ich muß echt sagen, für 150 EUR die Stunde ist sie echt toll!!!
Auch wenn sie bei mir weder Anal noch ZK macht. Bin anscheinend ned so ganz ihr Typ, aber trotzdem
war es jedesmal eine Freude. Sie versprüht eine tolle Stimmung und hat null Berührungsängste, auch wenn sie beim ersten mal ein wenig schüchtern rüberkam.

Sie hält sich an das besprochene und liess sich jedesmal auch was eigenes einfallen, indem sie mich mit einem kostüm überraschte. Sie verschwand dafür kurz und kam dann umgezogen wieder. Ich durfte sie langsam ausziehen und dann auf dem bett vernaschen. Ich konnte ihren heissen body intensiv erforschen und geniessen. Ich hab sie missioniert und dann in der doggy vollendet. Hinterher noch gemütliches gespräch, während sie ne zigarette rauchte, viel gelacht, dann 2. runde.

Antwort erstellen         
Alt  12.06.2016, 19:11   # 55
lula

Benutzerbild von lula

lula ist offline
Himmlisches Vergnügen

Ich habe es auch mal wieder geschafft. Mein 5 Besuch. Lange hellblonden Locken und das hübsche Gesicht. Was für ein sexy Engel. Ich bekomme ein Getränk angeboten und fühle mich gleich wie bei Freunden.

Sie fragt ob ich Wünsche habe. Mir war es nach einen langen Vorspiel mit ein wenig Fesseln.
Michelle holte ihre Handschellen raus und los ging die Show. Ich konnte natürlich nur zuschauen. Mein Freund wurde vorab auch schon ein wenig geärgert. Weiter ging es mit ihren Dildoshow. In verschiedenen Stellung durfte ich zuschauen wie das Teil bei ihr versenkt wurde. Dabei wurde mein Freund so es ging mit der Hand versorgt.

Ich wurde befreit und nach ein wenig und Franz. gab es noch ein langes 69 Vorspiel. Michelle hat auf Wunsch für ein wenig mehr Licht gesorgt. So hatte ich eine tolle Aussicht auf die frisch rasierte enge Muschi und den bestimmt noch jungfreulichen An...

Wir wechselten in die Reiterstellung. Erst mal in der Hocke und dann Normal. Das gleich noch mal Rücklings. Michelle lies es krachen und das Bett quietsche schön mit. Wir wechselten in die Missio. Zu guter Letzt wurden die langen Beine in Höhe bewegt und ich gab auch mein Letztes. So sollte es sein.

Fazit: Wie immer super Performance von Michelle. WHF 200%
Antwort erstellen         
Alt  08.06.2016, 12:30   # 54
bobop

Mitglied seit 6. September 2009

bobop ist offline
sieht aber immer noch Granatenscharf aus!
Hab sie erst wieder besucht Aussehen und Service nach wie vor sehr gut!
Die Stunde wie immer 150 € mit 2 x kommen!
Gruß Bobop
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.06.2016, 01:41   # 53
Frodo88

Mitglied seit 27. September 2004

Frodo88 ist offline
gibt es von ihr auch mal aktuelle bilder? die bilder auf den einschlägigen seiten sind sicherlich schon 3-4 jahre alt..
Antwort erstellen         
Alt  30.05.2016, 20:57   # 52
wixpix
Abzockfreier

Mitglied seit 23. January 2009

wixpix ist offline
Wieder in LA

Mein Plan vom letzten Oktober, sie mitzunehmen und Euch vorzuenthalten, ist leider immer noch nicht aufgegangen. Ich arbeite aber noch dran

Sie plant, bis nä. Woche Mittwoch in Landshut zu bleiben. So wie unser Schäferstündchen heute wieder verlaufen ist, werde ich sie bis dahin noch einmal besuchen müssen, bis sie wieder für einige Wochen entschwindet. Ist die süß, sie ist definitiv nix für Diabetiker
Antwort erstellen         
Alt  02.05.2016, 11:16   # 51
online.am

Mitglied seit 21. March 2013

online.am ist offline
WOW !!!

Hi, ich muss mich jetzt mal auch zu den tollen Berichten äussern.
Ich war am Samstag kurzentschlossen bei Michell und ich muss echt sagen das ist so eine süße Maus... Hammer.
Da ich Ihr ja Fremd war hatte ich das Gefühl das wir beide sehr nervös waren aber nach einem Kurzen Smalltalk löste sich das Eis und ich buchte bei Ihr 304100.
Ich muss echt sagen ich bereue es, nicht gleich eine Stunde gebucht zu haben. Michell geht super mit und es macht irre viel Spass mit Ihr.

Auch danach noch ein wenig geplaudert und alles ohne Zeitdruck.
Kompliment.

Seit echt gut zu ihr die hat es verdient vernünftig behandelt zu werden.
Antwort erstellen         
Alt  06.03.2016, 15:49   # 50
rintintin

Mitglied seit 19. September 2013

rintintin ist offline
Michell - , Landshut

Michell
Zitat:
Michell

0152 26375644 -

Landshut
Bayern
DE - Deutschland
Michell
war das zweite Mal bei Michell,und ich muss sagen sie ist nach wie vor ein wundervolles Wesen,sehr nett und Hübsch gibt einen die Illusion Spass daran zu haben
gerne wieder

----------------------

Weitere Berichte zu "Michell" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Alt  06.01.2016, 17:14   # 49
bobop

bobop ist offline
Seite neu laden Landshut - Michell Äußere Münchener Str. 76 - Landshut

Servus zusammen,
war am WE wieder bei ihr 1 Stunde zu 150 €
Alles wie immer bestens super Service super Figur, das Mädel ist der Wahnsinn.
Wiederholung immer wieder gerne.
Gruß Bobop
Antwort erstellen         
Alt  21.11.2015, 14:19   # 48
lula

Benutzerbild von lula

lula ist offline
Smile Ein Traum

Ich war auch mal wieder bei Michell.

Wenn ich ein Zeugniss austellen müsste, würde das so aussehen:

Aussehen : Sehr Gut (Dürr oder Wahnsinns Body. Je nachdem wie man es sieht)
Service : Sehr Seht Gut
Aktion : Sehr Gut. Zum Ende ein wenig pasiv. Aber nach kleinen Schupps wieder tollen Sound.

Mir faellt leider nichts mehr ein. Aber der Rest ist auch Seht gut.

Da ich ja versuche die 0815 Variante zu vermeiden schlug ich vor, die Session auf
den Stuhl einzuleiten. Michell meinte sie haeete auch ein paar neue Tools und wir koennten
ja mal den Ring probieren.

Das gefiel mir erst mal. Aber igendwie hat das doch nicht so geklappt. Wir haben dann auf
das Schnickschnack verzichtet. Michell hat den Schaden aber schnell behoben. Es gab Franz. und 69
und Sex in verschiedenen Stellungen. Allerdings wollte mein Freund einfach nicht ....

Kein Problem bei Michell. Sie sagte ich soll mich nicht stressen und wir ficken einfach weiter.
Die halbe Stunde habe ich natürlich überzogen aber Ende gut Alles gut. Ich wurde mit einen
tollen Orgasmus ind der Doggy belohnt.

Natürlich gab es noch ein schönes Trinkgeld. Bussie und Tschüss.

Fazit : So bald wie möglich wieder besuchen.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.10.2015, 22:36   # 47
wixpix
Abzockfreier

Mitglied seit 23. January 2009

wixpix ist offline
wer auf dünn steht muss sie mal besuchen

Ich war heute zum zweiten Mal bei ihr, hab wieder eine Stunde gebucht. Michell ist echt ein Traum. Die erste halbe Stunde war Action angesagt, und sie geht gut mit, und hat schnell gesehen, worauf ich steh, und voll mitgemacht. Dann in der zweiten halben Stunde Smalltalk, aber so lieb, dass es mir fast leid getan, sie nur für so profane Dinge wie Sex zu besuchen. Ich liebe ihre zurückhaltende Art, die fast etwas deplaziert wirkt, weil sie so unglaublich normal und lieb ist. Ich werde sie bei Gelegenheit nochmal besuchen, und dann entführe ich sie zu mir nach Hause, und ihr werdet sie nie wieder sehen Also nutzt noch die Zeit, bis ich sie nächstes Mal besuche
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.10.2015, 22:14   # 46
Gunman

Mitglied seit 11. October 2015

Gunman ist offline
Die Kleine sieht wirklich knackig aus. Genau mein Ding. Bin demnächst wieder im Raum Landshut. Wenn sie buchbar ist werde ich sie mal auf meine Liste setzen.
Antwort erstellen         
Alt  11.10.2015, 17:49   # 45
bobop

bobop ist offline
sie ist wieder in Landshut!

http://www.landshutladies.de/Aktuell...6650121-1.html
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.06.2015, 11:58   # 44
bobop

bobop ist offline
Thumbs up

ich hab die süße Michell am Wochende auf eine halbe Stunde besucht, war im Zeitdruck sonst hätt ich wieder die Stinde genommen, 100 Eur0 gelöhnt. Wie immer ein Vernügen mit der kleinen.
Ihre Teeny Figur ist der Hammer.Sie sieht nach wie vor super aus und ist sehr süß.
Je öfter mann sie besucht desto geiler wird es mit ihr.
Michell bleib wie du bist, bis zum nächstenmal.
Gruß bobop

Antwort erstellen         
Alt  26.06.2015, 00:20   # 43
lula

Benutzerbild von lula

lula ist offline
Auch ich habe Michell zum xten mal besucht und kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Gut bahandeln. Noch ein paar Worte zum Geschehen.

Michell begruesste mich in weisser Reitzwaesche. Olala. Sie fragte nach meineh Wuenschen. Da auf den Nachrkaestchen schon Handschellen lagen und das Bett sich fuer Fesselspiele anbot, brauchte ich nicht lange zu ueberlegen. Und auch nicht viel erklaren.

Nach der Hygiene Session wurde ich mit den Handschellen ans Gitterbett gebunden. Immer wieder hatte ich die Muschie und die geilen Brueste ganz nahe vor mir. Lecker. Es dauerte nicht lange da durfte ich tuechtig lecken. Ohne zu fragen wurde mein kleiner Freund schoen geblassen. Also bitte.

Eigentlich wollte ich jetzt zur Sache kommen aber das Angebot noch eine wenig zuzuschauen wie sie es sich mit den Vibrator besorgt, konnte sich natuerlich nicht ausschlagen.

Ich wurde befreit. Obwohl ich ja schon geleckt hatte, bestand ich noch auf eine kurze 69 Session. Die Dame hatte aber auch eine suesse rassierte Jungfrau Pussy. So und jetzt kann es los gehen. Michell war gleich ueber mir. Girlfriend Sex in der Reiterstellung. Danachh wechselten wir in die Missio. Ich drueckte die Beine Hoch und gab meine Bestes. Schoen tief. Naturelich geht das nicht lange gut. Ich beschloss schoen langsam in der Doggy abzu.... Das mit den schoen langsame hat zwar nicht geklappt aber trozdem super.

Wow. Nochmal. Man kann es nicht oft genug sagen : Michell ist ein ganz liebe, Super huebsch und Sexy, Traum Figur und mit Spass an der Sache dabei. Ich glaube nicht das da jemand wiedersprechen kann.

Gruss Lula.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.05.2015, 19:34   # 42
bärhugo

Mitglied seit 27. August 2008

bärhugo ist offline
Thumbs up Mein Traumgirl

Habe kürzlich Michell zum xten mal besucht. Und wie immer habe ich es nicht bereut. Im Gegenteil. Michell wird immer attraktiver und immer mehr wie eine gute, vielleicht die beste Freundin. Beim Sex geht sie richtig mit, es mahct ihr offensichtlich Spaß und will immer mehr. Meine Vorredner haben das alles schon ganz gut beschrieben. Eigentlich sollte man sich so ein Girl für sich allein behalten. Aber ihr Job macht ihr Freude und die soll sie dann auch haben. Behandelt sie aber lieb, sie hat es verdient.
Antwort erstellen         
Alt  12.03.2015, 06:50   # 41
rintintin

Mitglied seit 19. September 2013

rintintin ist offline
Michell - , Landshut

Michell
Zitat:
Michelle ganz liebe

01522 6375644 -

Landshut
Bayern
DE - Deutschland
war gestern bei Michelle
nach den recht guten berichten von Michelle habe ich sie gestern in Landshut besucht,kurzfristig Termin ausgemacht und hingefahren.Geklingelt,aufgemacht hat ein sehr hübsches sehr schlankes Mädchen tolle Figur kleine Brüste,genau mein Beuteschema Getränk angeboten und Säuberung,beginn im Stehen mit schönen streicheleinheiten beidseitig von ihr am Anfang sehr zögerlich aber dann immer intensiver,hat eine übergeilen kleinen Arsch,danach ab aufs Bett köperküsse genossen eingetütet und ein schöner blowjup ,habe sie dann ausführlich verwöhnt geile pussy ,gibt einen das gefühl das es ihr spass macht,danach ab in den doggy hält gut dagegen jetzt Missio geiler Anblick schaut einen ganz Geil an danach leider viel zu früh gekommen,hat mich dann sehr gekonnt massiert und noch ein bisschen gekuschelt,ist dabei immer zutraulicher geworden,hat bisschen angst for neuen kunden
Fazit ganz nette Liebe
wiederholung 100% dann mit Sicherheit noch besser
gebucht 100/30

----------------------

Weitere Berichte zu "Michell" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.11.2014, 08:58   # 40
brian

Mitglied seit 19. March 2006

brian ist offline
ich liebe kleine Titten, aber das bringt mir nix, denn auch diese Woche ist Michell nicht in Passau
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2014, 21:46   # 39
Longdong

Mitglied seit 10. September 2014

Longdong ist offline
Michell Landshut

Hallo zusammen,

Anfang der letzten Woche war ich mal wieder in Landshut unterwegs, und aufgrund positiver Berichte habe ich mich für die Michell entschieden. Es öffnete mir eine blonde schlanke Frau die Türe. Ich wurde herzlich begrüßt, so als ob Sie mich schon ewig kennen würde. Ihr Alter ist schwer einzuschätzen, aber ich würde Sie so auf 25-30 schätzen. Ich wählte 150460.
Im Bett geht Sie ganz gut mit, und erfüllt dabei auch kleine Wünsche. Einzelheiten zum Akt erzähle ich nicht. Nachher beim AST hat Michell noch willkürlich Geschichten erzählt. Michell ist durchaus professionell. Man bekommt bei Ihr alles, was man sich im normalen GFE Bereich wünscht.

Empfehlung: ja
Wiederholung: eher nicht, da ich auf mehr Titten stehe

So long
Longdong
Antwort erstellen         
Alt  10.11.2014, 22:26   # 38
brian

Mitglied seit 19. March 2006

brian ist offline
was is jetzt mit Passau
Antwort erstellen         
Alt  10.11.2014, 16:31   # 37
xxxtester

Mitglied seit 1. May 2006

xxxtester ist offline
Michell - Äussere Münchner Str. 76 - Landshut

Nochmal letzte Woche bei Michell aufgeschlagen.
Nach den Begrüßungsbussis hab ich sie erstmal von hinten aus ihrem Korsett befreit, dann ihr die Andeutung von einem
nach unten offenem Röckchen die Beinen entlang abgestreift. Wau schaut die Frau scharf aus, solariumgebräunt und mit einfach perfekt abgestmmten Proportionen. Wir küssten uns innig und sie ergriff sich mein bestes Stück, wärend ich zart ihre leckeren Brüste streichelte. Kurzes Anblasen mit Hüttchen, das sie gefühlvoll und abwechslungsreich machte. Dann wollte ich sie ficken. Andere Frauen machen die Beine breit, Michell spreizt diese,
so daß ich barrierefrei in sie bis zum Anschlag eindringen konnte. Sie ist eng gebaut und ich fickte sie erst missio, dann doggy. Beim Reiten herrlicher Anblick der wippenden Titten. Zum Schluß in der Missio heftiges vögeln, wobei sie auch voll mit abging und im Takt mitfickte. Es war ein unglaubliches rythmisches Fick-Klatschen, bis zu meinem gewaltigen Abspritz.
Danach noch etwas in ihr auszucken, bei angenehmen AST.
Für mich zählt Michell zu den absoluten Top-acts, in 2014 wahrscheinlich zum Besten. Sie macht jetzt erstmal Heimaturlaub und kommt Anfang 2015 wieder.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.11.2014, 16:31   # 36
bobop

bobop ist offline
Michell - Äussere Münchner Str. 76 - Landshut

Servus zusammen,

habe Michell am Sonntag abend mal wieder in Landshut besucht.
Habe eine halbe Stunde für 100 € genommen und muß sagen nach wie vor hervorragend diese junge Dame.
War geil wie immer, besuche sie auf alle Fälle wieder.

Gruß bobop
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)