HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Umfrage: WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Baden-Württemberg (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  05.12.2007, 17:31   # 1
Hurenficker1

Mitglied seit 31. May 2007

Hurenficker1 ist offline
Göppingen - sehr reife Hobbynutte Meike

Hallo...
Ich habe einen sehr guten Tipp für Liebhaber sehr reifer Frauen.
Ich war bei Meike in Göppingen.
Sie ist 71 Jahre alt und so gut wie tabulos.
Sie macht alles mit ohne Zeitdruck und verlangt max. 50 Euro. Bei Zufriedenheit solltet ihr aber mehr geben, da ihr damit sehr geholfen ist.
Sie mag besonders gerne anal und fingern bis zum fisten und bläst und schluckt auch. Sie hat auch schon Erfahrung mit NS.
Sie ist zwar sehr schüchtern und zurückhaltend, mag es aber gerne etwas heftiger genommen zu werden.
Sie ist klein und dick, mit großem Hängebusen und hat eine Geh- und
Handbehinderung und zur Zeit einen Hüftschaden, also ist z.B. die Reiterstellung nicht möglich, oder wichsen. Darauf solltet ihr Rücksicht nehmen, aber darüber kann man ohne weiteres hinwegsehen, wenn ihr wirklich Liebhaber solcher Damen seid.
Ich habe per Mail ein Date vereinbart und sie dann vorher zur Sicherheit angerufen.
Wie vereinbart habei ich geklingelt und sie hat geöffnet.
Ihre Wohnung ist sehr klein und etwas chaotisch, aber das ist ja nebensächlich.
Wir haben uns kurz kennengelernt und da sie auf meinen Wunsch nur ein Kleid ohne was drunter trug habe ich gleich angefangen zu fummeln, was sie ohne weiteres zuließ.
Ich hab ihr dann meinen Schwanz hingestreckt und sie hat angefangen tief und geil zu blasen.
Danach sind wir aufs Bett, sie hat sich hingekniet und ich habe sie schön abwechselnd in beide Löcher gefickt. Da sie nicht richtig warum zu werden schien und sehr schweigsam ist, fragte ich sie was sie richtig geil macht. Sie sagte heftig anal genommen zu werden und fingern in der Muschi bis zum fisten hin, wenn die Hand nicht zu groß ist. Außerdem kräftiges saugen an den Brüsten.
Hier eine Anmerkung für Liebhaber von Milch... Es ist unglaublich aber es kommt da noch was.
Hab mich natürlich sofort dran gemacht sie aufzuheizen und nach heftigen tiefen Stössen ihn ihren Po, gleich mal reingespritzt.
Dann hat sie sich hingelegt und ich habe mit den Fingern ihre Möse bearbeitet. Sie ist richtig geil gekommen und extrem nass geworden. Auf dem Bett war eine richtige Pfütze.
Danach hab ich mir nochmal einen blasen lassen, was extrem geil ist, da sie es ohne Zähne macht. Schön weich und schön tief. Hat alles brav runtergeschluckt.
In der Badewanne wäre auch NS möglich gewesen, ich musste aber leider los. Also werde ich das beim nächsten Mal versuchen.
Wer sie kontaktieren möchte einfach einen schönen Gruß von Wolfi an [email protected] schreiben, mit allem über Euch, Wünschen, Vorlieben und Terminvorschlägen.
Ein Foto seht ihr auf ihrem yahoo Profil http://profiles.com.yahoo/Reifefraufilstal. Dort sind auch die Links auf eine weitere Seite von ihr.
Wie gesagt, sie ist sehr schüchtern, liebt es aber richtig heftig und hat bis auf SM und KV keine Tabus.
Hoffe ich habe Euch mit diesem Bericht geholfen.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  04.07.2013, 10:36   # 20
Paulke

Mitglied seit 24. August 2004

Paulke ist offline
Meike

Hallo Freunde,

Weiss einer von euch, ob Meike noch aktiv ist? Wenn ja, wie kann man sie kontaktieren?

Besten Dank
Antwort erstellen         
Alt  03.07.2009, 19:47   # 19
zhmeister

Mitglied seit 16. October 2007

zhmeister ist offline
Eine naturgeile Sau

Hab die Hobbyhure Meike wieder einmal besucht. Echt genial, wenn mann ihr Alter vergisst. Sie bläst himmlisch pur und ohne Zähne (das heisst, Du kannst sie so wild in die Mundfotze ficken, wie Du willst, Du stösst nie an einem spitzen Zahn an) bis zum Schluss und geniesst es, die Sahne zu schlucken. Ihr Arschloch ist schön ausgeweitet und lässt auch mittelgrosse Rimmständer problemlos ein und in ihr drin absamen. Die ausgelaugten Titten können gedrückt werden, soviel Du willst,sie lässt alles zu.
Sie ist ihren Preis mehr als wert.
Antwort erstellen         
Alt  24.04.2009, 00:38   # 18
Wegelnburg

Mitglied seit 21. April 2008

Wegelnburg ist offline
Hallo Wolfi,
hätte gerne die Kontaktdaten von Meike

Gruß
Wegelnburg
Antwort erstellen         
Alt  26.03.2008, 17:20   # 17
Hurenficker1

Hurenficker1 ist offline
War jemand da?

Na? war vielleicht in der Zwischenzeit wieder mal jemand bei Meike?
Würde mich über Berichte freuen, gerne auch direkt per Mail oder PN.
Antwort erstellen         
Alt  31.01.2008, 20:31   # 16
Tom_daimler

Benutzerbild von Tom_daimler

Mitglied seit 22. March 2007

Tom_daimler ist offline
@ Hurenficker1

laß es doch endlich gut sein für die Oma Werbung zu machen!

Und hört doch bitte auf über Risiko zu reden. Wer ohne Pirellis fickt sucht immer das Risiko - egal in welcher Form.
Antwort erstellen         
Alt  31.01.2008, 09:18   # 15
Hurenficker1

Hurenficker1 ist offline
Hallo Gilhaney

... Du hast natürlich absolut Recht... Es kann auch so etwas schief gehen. Aber ich würde mal sagen das Risiko ist extrem geringer bei einer Frau die alle 3 Wochen einen kompletten Check macht, als bei einer die es vielleicht einmal im Jahr macht oder gar nie.
Außerdem fickt sie ja nicht wahllos mit jedem ohne Gummi.
Ich denke in diesem Forum hier ist jeder alt genug um selber entscheiden zu können ob es die Geilheit wert ist das Risiko einzugehen oder nicht, meinst Du nicht?
Schließlich gibt es ja nicht nur das Aidsrisiko sondern auch noch diverse andere Geschlechtskrankheiten die man sich holen kann.
Ich z.B. ficke sie nur mit Gummi.
Also... so wars nicht gemeint... Ein Risiko besteht natürlich immer.
Das muss jeder selber wissen.
Antwort erstellen         
Alt  30.01.2008, 01:38   # 14
Gilhaney

Mitglied seit 7. September 2007

Gilhaney ist offline
Zitat:
Ja, sie macht es ohne Gummi. Aber Du gehst kein Risiko ein. Sie hat sowieso wegen diverser Wehwehchen alle 3 Wochen eine Blutuntersuchung, mit Aidstest, also alles sicher :-)
Besser Du informierst Dich, bevor Du hier tödliche Fehlinformationen veröffentlichst.
Selbst wenn sie tatsächlich alle 3 Wochen einen HIV-Test macht, kann ihr und dem Gast die Inkubationszeit einen Strich durch die Rechnung machen.

Unverantwortlich!
Antwort erstellen         
Alt  29.01.2008, 16:47   # 13
Hurenficker1

Hurenficker1 ist offline
Kontaktdaten von Meike

Hi...
Also wer die Kontaktdaten möchte von Meike, einfach an mich schreiben.

lg

Wolfi
Antwort erstellen         
Alt  17.01.2008, 07:47   # 12
micha72

Mitglied seit 11. August 2006

micha72 ist offline
hardcore...!!!!!???

hallo @all...
ich hatte vor einiger zeit mal das "vergnügen" mit meike
also es ist wirklich der abstrakteste date gewesen das ich je hatte
aussehen braucht man nichts drüber sagen....bei dem alter!!!???

nun ich bin zu ihr aus reiner neugier....
habe mir dann doch einen blasen lassen....
ohne zahneinsatz....sie nimmt das gebiss raus....
ansonsten.....kann ich nichts sagen.....
habe sie weder geküsst....noch irgendwie....gepopt...

es war echt ein erlebnis der "anderen art"
aber man(n) soll ja im leben alles mal ausprobiert haben...

falls jemand adresse oder telefonnummer möchte
habe leider nichts mehr davon

ach ja....ich glaube ich gab ihr damals einen 20er
gruss micha
Antwort erstellen         
Alt  16.01.2008, 10:29   # 11
Hurenficker1

Hurenficker1 ist offline
Hallo Tittenficker

Ich hoffe Du hast inzwischen was vereinbart mit Meike oder hast Du sie gar schon besucht??
Sie mag es sogar besonders gerne wenn man richtig fest an ihren Brustwarzen saugt.
Ja, sie macht es ohne Gummi. Aber Du gehst kein Risiko ein. Sie hat sowieso wegen diverser Wehwehchen alle 3 Wochen eine Blutuntersuchung, mit Aidstest, also alles sicher :-)

Viel Spass und lass hören wie es war

Wolfi
Antwort erstellen         
Alt  03.01.2008, 10:28   # 10
Flashsuna

Mitglied seit 14. October 2004

Flashsuna ist offline
No go

Diese Maike nimmt zum Blasen Ihr Gebiss raus.....
na ja--wems gefällt.........
Mein Fall sind solche Damen nicht!
Antwort erstellen         
Alt  03.01.2008, 09:43   # 9
tittenficker

Mitglied seit 13. September 2003

tittenficker ist offline
Hallo,

würde sie gerne mal besuchen. habe mich auch bei yahoo angemeldet und ihr geschrieben. Stehe nun mal auf große Hängebrüste (Bei Yahoo sieht man allerdings nur ihren Arsch) . Ich hoffe sie hat auch griffe Brustwarzen, denn ich mag Frauen nicht bei denen mann beim saugen abrutscht.

Wenn du schreibst du hasst in sie reingespritzt, macht sie es dann ohne Gummi? Bei solchen Frauen habe Angst mir was zu holen.

Bin gespannt auf eine Antwort von Ihr.
Antwort erstellen         
Alt  31.12.2007, 11:40   # 8
lovehunter
General Joy

Benutzerbild von lovehunter

Mitglied seit 15. October 2006

lovehunter ist offline
Not for me..

Nicht mal wenn ich 50 € bekomme geh´ich da hin...
Gruß Lovehunter
Antwort erstellen         
Alt  31.12.2007, 10:38   # 7
Hurenficker1

Hurenficker1 ist offline
Noch keiner??

Na? hat sich noch keiner an Maiike rangetraut?
Habe schon sehr viele positive Statements im Messenger bekommen...
Schade, dass sich hier keiner traut seine Erfahrungen einzubringen.

Allen einen Guten Rutsch und viele geile Ficks für 2008
Antwort erstellen         
Alt  19.12.2007, 09:06   # 6
Tom_daimler

Benutzerbild von Tom_daimler

Mitglied seit 22. March 2007

Tom_daimler ist offline
Hole mal denm Beitrag von donaldo herüber

Zitat:
Zitat:
71 Jahre alt
Zitat:
Sie ist klein und dick, mit großem Hängebusen und hat eine Geh- und
Handbehinderung und zur Zeit einen Hüftschaden
Zitat:
was sie richtig geil macht. Sie sagte heftig anal genommen zu werden und fingern in der Muschi bis zum fisten
Zitat:
eine Anmerkung für Liebhaber von Milch... Es ist unglaublich aber es kommt da noch was
Zitat:
Danach hab ich mir nochmal einen blasen lassen, was extrem geil ist, da sie es ohne Zähne macht
also, ich sage ja immer: jedem das seine, aber manchmal da frage ich mich dann doch ...
Ich trau mich da nicht hin und bevor ich dafür 50 Euro zahle kaufe ich mir einen Tannenbaum und stelle ihn mir ins Wohnzimmer.
Antwort erstellen         
Alt  19.12.2007, 09:00   # 5
Hurenficker1

Hurenficker1 ist offline
Erfahrungsberichte

Hallo...
Es wäre schön, wenn auch andere Besucher von Meike ihre Erfahrungen hier mitteilen würden...
Würde mich interessieren, ob mein Bericht bestätigt wird, oder ob sie es anders, vielleicht sogar noch besser empfunden haben.
Also wer schon bei ihr war, ran an die Tasten und lasst die anderen daran teilhaben... ja?
Antwort erstellen         
Alt  12.12.2007, 10:28   # 4
Hurenficker1

Hurenficker1 ist offline
Sorry...

Hallo...
Sorry, dass ich den Link vertauscht habe... und Danke für die Richtigstellung...
Einen Besuch ist sie aber auf jedenfall Wert, wenn einer auf alte geile Stuten steht...
Falls ihr noch Fragen habt, nur raus damit...
Antwort erstellen         
Alt  05.12.2007, 18:41   # 3
grayglasses
Hausgeist

Mitglied seit 3. November 2004

grayglasses ist offline
Da ist nur ein Dreher drin. Richtig muß es http://profiles.yahoo.com/Reifefraufilstal heißen.
First- und Second-Level Domain sind vertauscht.
früher haben meine Tanten mich immer damit aufgezogen, als sie mir auf Hochzeiten in die Seite stießen und sagten "du bist der Nächste... du bist der Nächste..." sie haben erst damit aufgehört, nachdem ich das gleiche mit ihnen auf Beerdigungen gemacht habe...
Antwort erstellen         
Alt  05.12.2007, 17:43   # 2
anders61

Mitglied seit 26. October 2007

anders61 ist offline
Link funktioniert nicht!

Zitat:
Ein Foto seht ihr auf ihrem yahoo Profil http://profiles.com.yahoo/Reifefraufilstal. Dort sind auch die Links auf eine weitere Seite von ihr.
Der Link kann bei mir nicht angezeigt werden. Brauchts ne spezielle Mitgliedschaft?
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City