HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

+++ 10 Jahre FKK Hawaii Party am Freitag den 21.09.2018 +++
Jede Menge Spaß, leckeres Essen, Drinks, 10er/5er Kartenverlosung, sexy Samba Tänzerinnen, und fi**** bis zum Umfallen...

Amateursex
Meine Frau, die Hure ...

gratiszeiger.com | loquidoki.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

07

08

09

10

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  08.04.2013, 11:27   # 1
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Benutzerbild von Rubber_Duck

Mitglied seit 20. August 2011

Rubber_Duck ist offline
Talking The new FKK Sylt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
IMG-20130405-WA0000.jpg  
The new FKK Sylt
Zitat:
Fkk Club nach Totalumbau unter neuer Leitung.
Modern mit jedem Tag Buffet.
Eintritt € 30.-
Bademäntel incl.
Fahrerservice.

Fkk-Sylt.de
0911 306116 -
Lichtenfelser Str.2
90427 Nürnberg

Bayern
DE - Deutschland
Halöööla,
hier ist es glaube ich nötig einen neuen thred aufzumachen, denn das new sylt glänzt im völlig neuem
gewand, und unter neuer leitung.
Das personal wurde 100% ausgetauscht, und auch die cdls zu 100%.
Abzocke wie es zuletzt im sylt üblich war wird von der gl nicht gewünscht. neue Bademäntel werden angeschafft, neue badeschuhe, neue handtücher.
der clubraum wird umgebaut, wände herausgerissen, alle zimmer neu gemacht, alle wände neu gestrichen
neue bar.... ich glaube nicht das man nach diesem umbau das sylt wiedererkennen wird.
Der clubraum ist jetzt zur bar hin offen und dadurch wirkt der club sehr groß. Kleine separes zum zurückziehen mit den girls wirken edel und passen in das konzept.
Das grand opening wird am 27.04.2013 ab 17.00 Uhr sein, und die gl hat sich für diesen abend einige schöne überraschungen einfallen lassen.
gruss duck
Zitat:

Stammtisch im FKK Sylt jeden LETZTEN MITTWOCH im Monat

» A4-Plakat für Stammtische

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  23.07.2013, 16:05   # 88
sucheinmuenchen

Mitglied seit 9. August 2007

sucheinmuenchen ist offline
Gibts da was besonderes für LH'ler? Freibier oder Eintritt!? Ab wann denn?
Alt  22.07.2013, 23:22   # 87
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
LH-Stammtisch im Sylt

am Mi, 24.7. ist LH-Stammtisch.

wer kommt?

Es gibt 2 Freibier und halben Eintritt, d.h. 15€. Einfach beim Eingang sagen ihr seit vom LH. Jeder kommt wann er will, feste Zeiten gibt es nicht.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen         
Alt  04.07.2013, 16:43   # 86
Hans_1973

Mitglied seit 21. March 2012

Hans_1973 ist offline
Das vom Sonntag war keine Schlägerei. Nur ein Gast der die Mädels drangsaliert hat und nicht bezahlt hat. Also ich finde die Geschäftsführung hat richtig gehandelt.

Ich bin öfters im Sylt und war bis jetzt immer zufrieden.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.07.2013, 11:38   # 85
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Rubber_Duck ist offline
@hotbul
... ganz so wie du hier schreibst war es ja wohl nicht !!!
wenn ein gast nicht zahlt, und dann auf den betreiber und auf die mädels im clubraum losgeht muß er mit einer reaktion rechnen.
ich war ebenfalls vor ort, und bin dann eben nicht gegangen, deshalb habe ich auch miterlebt das die hinzugerufene Polizei keine anstalten machte personalien von gästen aufzunehmen, und dem betreiber hier auch keine schuld gab.
dein problem ist hier mit halbwissen wichtige berichte auf bild zeitungs art schreiben zu wollen.
that's all...

duck
Alt  01.07.2013, 00:13   # 84
hotbull

Mitglied seit 17. November 2009

hotbull ist offline
FKK Sylt Nürnberg - Lichtenfelserstr , nürnberg

FKK Sylt Nürnberg
Zitat:
FKK Saunaclub Sylt Nürnberg

-
Lichtenfelserstr
nürnberg

Bayern
DE - Deutschland
Gast im FKK Club Sylt vom Sekurity brutal Krankenhausreif geschlagen.
Weil ein Gast im FKK Club nicht einig wurde bzw. weil er nicht zahlen wollte wurde er am Sonntag kurzerhand vom Sicherheitsdienst ohne verhandlungsmöglichkeit vor allen Gästen niedergestreckt.
der Kunde schlug mit dem Kopf auf und zog sich eine größere Kopfplatzwunde zu die der herbeigerufene Notarzt versorgen musste. Ich frage mich nun muss es zu solch brutalen Handlungen eines Betreibers kommen und so noch andere Kunden und Mädls zusätzlichen Gefahren aussetzen, ist es gegenüber den verbleibenden Besuchern noch möglich anonym in so einen Club zu bleiben ohne wegen solch überzogen Handlungen nicht bei der Polizei aktenkundig zu werden. Für mich und ein paar anderen Kunden war klar das wir diesen Club sofort verlasen werden.
Kurz und bündig der schlechte Ruf von Brualität in diesen Mileu hat sich wieder bestätigt
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.06.2013, 21:01   # 83
Easy007

Benutzerbild von Easy007

Mitglied seit 21. October 2012

Easy007 ist offline
Lightbulb

Zungenschlag
Zitat:
Besonders wünschenswert wäre auch in diesem Club eine tagesaktuelle Übersicht der anwesenden Girls. Ein einfaches Contentmanagement-System, das auch Nicht-Admins bedienen können (auf Knopfdruck: "anwesend" bzw. "abwesend" bei jedem Girl in der Galerie zu schalten), ermöglicht so was ganz leicht und ohne großen täglichen Aufwand. Je genauer so eine Liste gepflegt wird, desto leichter entsteht Stammkundschaft, die auf bestimmte Girls wert legt und dafür bereit ist, auch von weiter her anzureisen. Die Erfahrungen anderer Clubs sind doch eindeutig: je besser so etwas gepflegt wird, desto mehr Gäste im Haus!
Ja, das finde ich sehr gut, so was wünsche ich mir auch schon lange, von den Clubs, aber auch von anderen Locationen.
Zitat:
Ich würde dafür nicht jedes mal anrufen wollen, schaue aber immer auf die Homepage bevor ich losziehe.
Ich auch nicht, mir ist die HP auch lieber.
Zitat:
Ich fühle mich jedenfalls regelmäßig verschaukelt, wenn gleich mehrere Damen, die angeblich da sein sollen, schon seit 10 Tagen nicht mehr vor Ort im Club waren...
Ja, so Fühle ich mich auch öfter,
Antwort erstellen         
Alt  28.06.2013, 20:10   # 82
Neal Caffrey

Benutzerbild von Neal Caffrey

Mitglied seit 6. December 2011

Neal Caffrey ist offline
Stammtischliste

Sollte man nicht generell mal eine Stammtischliste erstellen mit Angaben wie: In welchem Club es angeboten wird, wann, wie der Preis aussieht und welche Specials es gibt?

Ich persönlich höre hier ständig von Stammtischen, aber es sieht für mich häufig so aus als wäre es eine private Angelegenheit unter sich gut kennenden LH's. Durchsteigen tue ich da schon lange nicht mehr. Geht wahrscheinlich nicht nur mir so.

Der Effekt wäre, dass mehr LH's an diesen Tagen aufgrund der zusammengefassten Infos zusammenfinden würden und die Clubs dadurch letztendlich nur profitieren können. Wir natürlich auch.
Mehr Leute ------> mehr Spaß.

Gruß
Neal
Antwort erstellen         
Alt  28.06.2013, 19:57   # 81
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist offline
@twinride

Danke für den Hinweis, habe es geändert!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.06.2013, 18:38   # 80
twinride

Benutzerbild von twinride

Mitglied seit 3. May 2010

twinride ist offline
@Zungenschlag

mit der Preisgabe eures finanziellen Arangements wirst du Selen unter Umständen viel Freude bereiten.

Coito ergo sum - ich bumse also bin ich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.06.2013, 17:35   # 79
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Rubber_Duck ist offline
@zungenschlag
...also mir ist es auf jeden fall so lieber als ein betreiber, der vorher groß einläd,
und später seine gäste als freibiergesichter bezeichnet...
gruss duck
Alt  28.06.2013, 15:53   # 78
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Zitat:
ich will ihn da nicht in schutz nehmen, aber ich habe gestern mit ihm gesprochen, und er hat mir versichert
er würde sich über einen lh stammtisch sehr freuen...
1/2 Eintritt und freibier an jedem letzten mittwoch im monat für lh ler... einfach am eingang sagen lh stammtisch.
er liest das lh sehr wohl, hat aber nur wenig zeit...
Na, das ist doch mal eine Ansage! Würde er es selbst hier verkünden und fürs nächste mal bewerben, dann empfände ich das jedoch deutlich offizieller und einladender. Beim Oasis hat der erste Lusthaus Stammtisch für ein deutlich volleres Haus gesorgt, da viele von weit her neugierig waren.

Und zumindest Berichte lesen tun sie da im Sylt schon hin und wieder, die Mädels haben sogar einen Begriff dafür, wenn ich mich nicht irre war es:

Pro TV (Sprich: "Pro-Te-We")

Jedenfalls der Name eines expliziten privaten rumänischen Fernsehsenders a la RTL oder Pro7. Und das ganze steht im Club inoffiziell für die Reviewbesprechung der Leistungen der Damen in gemeinsamer Runde. Anscheinend manchmal wie Kino, Daily Soap und Slapstick für die Girls...
Eigentlich ein guter Ansatz, wenn es auch zu einer Verbesserung des Service genutzt wird und manche Damen bestätigt und andere über ihre Leistungsbereitschaft zum Nachdenken bringt.

Sprecht sie halt mal darauf an (natürlich nach dem Zimmergang, wir wollen ja nicht die Mädels unnötig unter Druck setzen, denn sowas macht nur nervös und unentspannt, oder? )!

Denke auch, dass man nicht verlangen kann (und wir uns hier für so wichtig fühlen sollten), dass der Betreiber sich im Forum offiziell äußert und einbringt - schön und vorteilhaft für den Club wäre es aber allemal und bei einem Lusthaus-Stammtisch, der offiziell von der Clubleitung durch Vergünstigungen mitgetragen wird, sowieso vernünftig...

Besonders wünschenswert wäre auch in diesem Club eine tagesaktuelle Übersicht der anwesenden Girls. Ein einfaches Contentmanagement-System, das auch Nicht-Admins bedienen können (auf Knopfdruck: "anwesend" bzw. "abwesend" bei jedem Girl in der Galerie zu schalten), ermöglicht so was ganz leicht und ohne großen täglichen Aufwand. Je genauer so eine Liste gepflegt wird, desto leichter entsteht Stammkundschaft, die auf bestimmte Girls wert legt und dafür bereit ist, auch von weiter her anzureisen. Die Erfahrungen anderer Clubs sind doch eindeutig: je besser so etwas gepflegt wird, desto mehr Gäste im Haus!

Ich würde dafür nicht jedes mal anrufen wollen, schaue aber immer auf die Homepage bevor ich losziehe.
Ich fühle mich jedenfalls regelmäßig verschaukelt, wenn gleich mehrere Damen, die angeblich da sein sollen, schon seit 10 Tagen nicht mehr vor Ort im Club waren...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.06.2013, 12:34   # 77
twinride

twinride ist offline
@rubber_duck

Sehr intensiv kann er wohl nicht lesen.
Da ich am 19 selbst hier im Smalltalk nach der Stammtischanzeige gefragt und kurz darauf meine Frage selbst beantwortet habe.

Antwort erstellen         
Alt  28.06.2013, 10:39   # 76
-

Alternative

So dankenswert die Stammtisch-Organisationen der besagten Kollegen sind (!!!) - was spricht eigentlich dagegen, sich einfach auch mal ohne propagierte Eintrittsermäßigung oder Freibier in irgendeinem Laden zu treffen ? Sozusagen eine Art "inoffizieller Stammtisch" ? Sollte doch im Zeitalter der mobilen Kommunikation nicht so schwer sein. Wer's nicht öffentlich posten will - PN oder Dating-IF und gut ... .
Antwort erstellen         
Alt  28.06.2013, 10:30   # 75
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Rubber_Duck ist offline
halöööla,
@twinride
ich will ihn da nicht in schutz nehmen, aber ich habe gestern mit ihm gesprochen, und er hat mir versichert
er würde sich über einen lh stammtisch sehr freuen...
1/2 Eintritt und freibier an jedem letzten mittwoch im monat für lh ler... einfach am eingang sagen lh stammtisch.
er liest das lh sehr wohl, hat aber nur wenig zeit... ist auch logisch wenn man einen club neu aufzieht.
viel schlimmer finde ich einfach einen stammtisch auszurufen ohne vorher mit dem betreiber gesprochen zu haben.
soweit dazu...
gruß duck
Alt  27.06.2013, 18:52   # 74
twinride

twinride ist offline
Dann wissen wir jetzt zumindest, dass er das LH nicht ließt.

Kann man so interpretieren, dass ihm die Kundenmeinung egal ist.

Erklärt eventuell seinen großen Erfolg in Bamberg .

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.06.2013, 11:28   # 73
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Rubber_Duck ist offline
halöööla,
also ich habe den betreiber mal gefragt, und der wußte nix von einem lh stammtisch in seinem club...
keine ahnung wer das da aufgebracht hat.
wenn interesse bestehen sollte, kann ich ihn ja gerne mal drauf ansprechen...
gruß duck
Alt  26.06.2013, 06:52   # 72
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Kann mich der Frage von Lex nur anschließen: gibt es eine Stammtisch spezifische Aktion im Sylt?
Ich habe diesbezüglich keine offizielle Nachricht im Lusthaus entdecken können.
Lediglich der Webmaster hat es in seinem Terminkalender bzw. in den Erstpostings des Berichts und des Small Talk Threads eingefügt...

@Iwi

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...4&postcount=29

Zitat:
Zitat von Iwi
Stammtisch
wer kommt morgen alles zum Stammtisch?
Ich möchte mir den Club mal ansehen, ist eine gute Gelegenheit.
Ich plane auch heute Nachmittag dort einzulaufen!

@all

Würde mich über weitere bekannte oder mir noch unbekannte Mitstreiter freuen, sprecht einfach die Mitstreiter an, ob sie vom Lusthaus sind...
Manche möchten anonym oder alleine/unter sich bleiben, aber viele freuen sich erfahrungsgemäß über interessante bzw. kurzweilige Gesprächsthemen in den "Pausen".

Ich setze mich auch gern mit (evtl. zurecht) kritischen Zeitgenossen auseinander, die mir in einem Thread hier in letzter Zeit in der Quintessenz unverantwortliches bzw. rücksichtsloses Verhalten vorgeworfen haben bei einer von mancher Seite vermuteten, aber aller Wahrscheinlichkeit nicht "Zwangsprostituierten". Bin wenig geneigt dazu öffentliche Stellungnahmen mit Details über die privaten Angaben des Girls in zwei "Nachbesprechungen" mit ihr öffentlich zu schreiben. Im persönlichen Gespräch sehe ich das (bei mir virtuell bekannten Nicknames) etwas anders. Es gibt da durchaus etwas zu berichten, das das ganze wieder in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt.
Ich stelle mich durchaus gerne den kritischen Meinungen zu meinem Verhalten und dem Bericht, da ich dem Grundtenor (Rücksicht nehmen, moralische Grenzen anerkennen) prinzipiell absolut zustimmen kann, den konkreten Meinungsäußerungen unter der Gürtellinie jedoch lieber in der persönlichen und sachlichen Diskussion begegne als in einer unsachlichen Forenschlammschlacht! Ich verstecke mich nicht (viele FKK-Club-Gänger kennen mich persönlich und nicht nur meinen virtuellen Nickname), bin umgänglich und sicher auch niemand, der sonderlich nachtragend ist. Auch ist mir eine persönliche, ehrliche und klare Ansage gegen mich weitaus lieber als schäbige, an Rufmord grenzende Behauptungen in einem Forum...
Antwort erstellen         
Alt  20.06.2013, 08:31   # 71
Lex

Mitglied seit 5. November 2009

Lex ist offline
Question Stammtisch

Wie händelt eigentlich das Sylt die Sache mit dem Lusthaus-Stammtisch?
Gibt es irgendwelche besondere Anreize, um an diesem Tag viele Lusthäusler anzulocken?
Oder will man da von vornherein Abstand nehmen zu den Schnorrern, Sparmeistern und Freibiergesichtern?

Versteht mich nicht falsch, ich will ja nichts geschenkt, aber es wäre ja schon eine nette Geste, wenn an diesem Tag etwas besonderes stattfindet. Eventuell Grillen, Musik nach Wunsch der Gäste, oder die Mädels kommen sogar mal so daher, wie man es sich in einem FKK-Club vorstellt, nackt.

Der Lex.
Antwort erstellen         
Alt  20.06.2013, 07:41   # 70
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
@ vagabontule

Zitat:
Ich war ein einziges Mal mit Sabine aufs Zimmer und niemals mit Elena. Aber wenn ich in Palmas bin, finden beide ein bisschen Zeit, voll mit Zärtlichkeiten für mich....
Da hast du aber was versäumt bisher. Eine Stunde mit Elena im Zimmer und du weißt wie perfekter Pay-6 aussehen kann !! Und das Paradoxe daran : Man muß für Elena nicht mehr bezahlen wie für aroganten Servicekatastrophen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.06.2013, 00:56   # 69
vagabontule

Benutzerbild von vagabontule

Mitglied seit 3. January 2012

vagabontule ist offline
@fkk

Hey du Hochzeits-Nächtler,

was für ein Schrott schreibst du hier eigentlich?
Ich schreibe dass ich in den letzten Jahre ca. 2000 obergeile Nummern mit fast ausschließlich Rumäninnen hatte und du schreibst:

Zitat:
Ich glaube da trauert jemand seinem exzessiv verficktem Geld nach. Habe auch schon sehr viel Geld für dieses Hobby ausgegeben - aber ich trauere dem nicht nach - das macht einen großen Unterschied.
Entweder verstehst du mich nicht oder hast meine Berichte nicht richtig gelesen.
Wie kann ich um meinem Geld trauern wenn ich mit diese Huren so viel Spass hatte?

Die Tatsache ist (wie ich sehr gut beschrieben habe) dass sich der Service der FKK-CDL´in vielen Clubs in den letzten Zeit zunehmend verschlechtert. Die Rumänischen Huren besonders, haben kein Bezug zum Geld und bevor sie irgendeine Leistung bringen, denken sie sofort an Tausenden von Euros.
Eine andere Tatsache ist dass sie

gunni_12
Zitat:
leider glauben viele Mädels immer noch, daß ein bisschen Arschwackeln und Silikontitten ausreichen um uns notgeilen und schwanzgesteuerten Böcken die Kohle aus den Taschen zu ziehen.
(und aber aufs Zimmer ein miserablen Service liefern),
tatsächlich auf ihre Tausende kommen und werden mit der Zeit sehr verwöhnt.

Ich habe es einmal beschrieben, beschreibe ich es nochmals:
die Sabine und Elena(Palmas) verdienen das gleiche Geld wie auch die manche Rumänische Faultieren die

twinride
Zitat:
nicht mal zum Rauchen in den Garten, sondern in den Keller gehen.
Warum können nicht alle CDL´s eine vergleichbare Leistung (die eigentlich normal sein soll) wie Sabine und Elena liefern?

P.S.
Ich war ein einziges Mal mit Sabine aufs Zimmer und niemals mit Elena. Aber wenn ich in Palmas bin, finden beide ein bisschen Zeit, voll mit Zärtlichkeiten für mich....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.06.2013, 20:39   # 68
twinride

twinride ist offline
was glaubst du, warum ich jetzt auch viagra habe .

Früher genügte LSD

Antwort erstellen         
Alt  19.06.2013, 20:27   # 67
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist gerade online
wir sind ja hier im ST, dann darf ich doch...? oder?
Zitat:
Oder hab ich schon wieder LSD statt Viagra erwischt?
oder zuviel Vicky
Alt  19.06.2013, 20:04   # 66
twinride

twinride ist offline
Stammtisch Sylt? ??

War die letzten Tage in der Bannerwerbung des LH nicht ein Hinweis auf einen Stammtisch im Sylt?

Möglicherweise am 3.Mittwoch im Monat?

Oder hab ich schon wieder LSD statt Viagra erwischt?

Hat sich erledigt, wiedergefunden.
26.6

Antwort erstellen         
Alt  19.06.2013, 12:08   # 65
Yogibaer1966
Kuschelbärchi

Benutzerbild von Yogibaer1966

Mitglied seit 7. January 2013

Yogibaer1966 ist offline
Zitat:
Zitat fkk
Ich glaube da trauert jemand seinem exzessiv verficktem Geld nach. Habe auch schon sehr viel Geld für dieses Hobby ausgegeben - aber ich trauere dem nicht nach - das macht einen großen Unterschied.
dem Geld trauere ich auch nicht nach, das war bis jetzt gut angelegt.

Und wenn ich hier die Berichte lese von einigen, die Zitate spar ich mir jetzt mal, dann lasst die Finger weg von den Rumäninnen wenn ihr die nicht mögt, dann müsst ihr nicht schimpfen und lästern.

Ich für meinen Teil geh auch weiterhin lieber mit einer Rumänin, die wie ich finde bis auf wenige Ausnahmen optisch sehr ansprechend sind und einen guten Service bieten, den ich bei anderen (auch da gibt es Ausnahmen) Damen aus anderen Ländern oft vermisst habe.

Und wer versucht nicht für wenig Leistung einen Haufen Geld zu bekommen? Das ist bestimmt nicht nur in dem Gewerbe an der Tagesordnung.

Aber um einen Fehltritt zu verhindern, Geld auszugeben und dann doch nicht das versprochene und angebotene zu bekommen, dafür gibt es ja das Forum hier.

Und ab und zu macht man auch mal einen Test , ist wie bei einem Neuwagenkauf, entweder es passt was man bekommt oder nicht.

Der Dumme hat auch manchmal einen gescheiten Gedanken, er merkt es nur nicht.

Es hilft nichts mit dem Arsch an der Wand zu schlafen, wenn der Mund offen ist

Antwort erstellen         
Alt  19.06.2013, 11:53   # 64
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Zitat:
Zitat:
Zitat Vagabontule

Die Rumäninnen sind das undankbarste Folk und kein Schwanz wert.
In Deutschland sind sie so verwöhnt dass sie den Realität zu allem verloren haben. Auf´m 50.-€ Schein „ scheißen sie drauf“....wie die erzählen und meinen dass die Deutschen das Geld vom Staat geschenkt bekommen!?!
mit den Rumäninnen habe ich durchweg gute erfahrungen gemacht, Service und Illusion perfekt. Und was die danach über mich sagen ist mir eigentlich egal. Ich hatte meinen Spass und die Dame hat das gemacht für das sie bezahlt wurde. Ich will sie ja nicht heiraten oder mit ihr zusammenziehen. Und wenn es gut war komm ich wieder, das wissen auch die Damen.

Es stimmt schon das die Damen mit falschen Erwartungen nach Deutschland kommen. Auch hier muss für Geld gearbeitet werden und es kann nicht jeder jede Woche sein Geld bei den Damen ausgeben.

Und auch die Damen aus anderen Länder, auch aus Deutschland , reden nicht immer gut über ihre Kunden. Die machen das dann aber unter sich im Hinterzimmer.

Zitat:
Zitat Uhrmacher66
Na ja, Kollege Wenzman, ganz so einfach ist es nicht oder besser gesagt nicht immer: es gibt auch Puffgänger, die die Miezen nicht einfach als billige und willige Huren, Lustobjekte oder so sehen, sondern ihnen mit Respekt begegnen.
Aus dem "fuck and forget"-Alter bin ich raus, möchte nicht nur ein bißchen Illusion verkauft bekommen
Ich habe auch festgestellt, so wie du die Damen behandelst so wirst du behandelt. Und ich sehe das als Dienstleistung, aus dem Fuck und Forget Alter bin auch raus, lieber eine Stunde gemütlich als rauf , rein , fertig, und dann noch erwarten das die Dame in 15min. oder 30 min. es noch mit viel Gefühl macht. mit Smalltalk und Streicheleinheiten. Wenn ich in ein paar Minuten zum Abschluss kommen will dann mach ich es mir lieber selber , kommt billiger und da kann ich mir meine Illusion selber machen.

Wie heisst es doch " Sex kann nicht so schön sein wie du es dir beim Wichsen vorstellen kannst"

Und Abzocker gibt es in dem Gewerbe überall, egal aus welchem Land die Damen kommen.

So macht jeder seine Erfahrungen , mal gute, mal schlechte.

Ich wollte ja noch das Zitat einfügen " in den letzten 3 Jahren habe ca. 2000 Rumäninnen gefickt" habs aber grad nicht gefunden.

Ist ein guter schnitt, wenn ich mal rechnen darf 3 Jahre, die Schaltjahre lassen wir mal weg, macht jeden Tag 1,8 Damen, da ist wohl einer Viagra Großabnehmer und wenn ich mal davon ausgehe das man im Schnitt 50 Euro investiert dann sind wir da bei 100.000 Euro. Wenn ich da so mein Gehaltszettel begutachte , dann kommt bei mir da ein fettes Minus raus. Da muss man ja jeden Tag ins Puff gehn , damit man mal wieder in einem Bett schlafen kann, denn Wohnung und dergleichen könnt ich mir da nicht mehr leisten.

Zitat:
Zitat von vagabontule
In den letzten 3 Jahren habe ich ca. 2000 Rumäninnen gefickt
da ist es ja
Mir hat sich noch nicht erschlossen wo sich da eine Dankbarkeit ableiten soll.

Eher die Eigenerkenntnis: Weniger ist oft mehr.......

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City