HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Umfrage: WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  08.04.2013, 10:27   # 1
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Benutzerbild von Rubber_Duck

Mitglied seit 20. August 2011

Rubber_Duck ist offline
Talking The new FKK Sylt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
IMG-20130405-WA0000.jpg  
The new FKK Sylt
Zitat:
Fkk Club nach Totalumbau unter neuer Leitung.
Modern mit jedem Tag Buffet.
Eintritt € 30.-
Bademäntel incl.
Fahrerservice.

Fkk-Sylt.de
0911 306116 -
Lichtenfelser Str.2
90427 Nürnberg

Bayern
DE - Deutschland
Halöööla,
hier ist es glaube ich nötig einen neuen thred aufzumachen, denn das new sylt glänzt im völlig neuem
gewand, und unter neuer leitung.
Das personal wurde 100% ausgetauscht, und auch die cdls zu 100%.
Abzocke wie es zuletzt im sylt üblich war wird von der gl nicht gewünscht. neue Bademäntel werden angeschafft, neue badeschuhe, neue handtücher.
der clubraum wird umgebaut, wände herausgerissen, alle zimmer neu gemacht, alle wände neu gestrichen
neue bar.... ich glaube nicht das man nach diesem umbau das sylt wiedererkennen wird.
Der clubraum ist jetzt zur bar hin offen und dadurch wirkt der club sehr groß. Kleine separes zum zurückziehen mit den girls wirken edel und passen in das konzept.
Das grand opening wird am 27.04.2013 ab 17.00 Uhr sein, und die gl hat sich für diesen abend einige schöne überraschungen einfallen lassen.
gruss duck
Zitat:

Stammtisch im FKK Sylt jeden LETZTEN MITTWOCH im Monat

» A4-Plakat für Stammtische

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  28.09.2013, 00:03   # 113
Pimperking
King of Spam & Fake

Mitglied seit 26. September 2013

Pimperking ist offline
Das Palmas erinnert mich immer mehr an einen Ostanatolischen
Vergnügungspark, mit eigenen Pressesprecher. Es sollte zumindest
mal eine Namensänderung in Betracht gezogen werden. Von mir aus
von " Palmas zu Side, Bodrum, oder auch Belek" denn mit Spanien
hat diese Lokalität schon lange nichts mehr am Hut. Das Sylt braucht
sich übrigens auch nich mit Ruhm zu bekleckern. Mir werden diese Clubs
Langsam zu Orientalisch Arabisch.

Aso,, wegen meinen ersten Bericht hier. Ich spreche hier weder für das
Sylt, noch für das Palmas.
Antwort erstellen         
Alt  27.09.2013, 22:26   # 112
Easy007

Benutzerbild von Easy007

Mitglied seit 21. October 2012

Easy007 ist offline
Thumbs down ach Peterle,

ach Peterle,
Zitat:
Ich und viele andere sind sehr zufrieden mit Sylt und deswegen machen wir unseren Stammtisch dort.
Wer sind denn die viele andere?
Bist du jetzt deren Sprecher?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.09.2013, 21:55   # 111
FKK-Palmas

Benutzerbild von FKK-Palmas

Mitglied seit 7. July 2010

FKK-Palmas ist offline
@ Peter

Hier im Forum kann man doch Kritik abgeben. Warum hast du, wenn es so schlecht war im Palmas, dies hier nie zur Sprache gebracht ?

Wir finden einen Stammtisch für Schreiber nicht gut, weil dadurch, zumindest unserer Meinung nach, die gesunde Kritik verloren geht.

Desweiteren können wir dir versichern, daß wir unseren Club nicht führen indem wir andere Clubs schlecht machen.

Was den Service der einzelnen Damen betrifft, mischt sich das Fkk Palmas hier nicht ein. Für uns sind beides Gäste.

Fkk Palmas
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.09.2013, 19:33   # 110
Ritchi

Benutzerbild von Ritchi

Mitglied seit 9. July 2002

Ritchi ist offline
Servus
die besten Zeiten im Sylt waren als es noch das Relax war. Das werden die wenigsten hier noch kennen. Mich bringt da keiner mehr rein. Ich war zweimal drin das erste und letzte mal. Das ist einige Monate her.

lg
Ritchi
Antwort erstellen         
Alt  27.09.2013, 19:09   # 109
Peter_1965

Mitglied seit 22. November 2011

Peter_1965 ist offline
@ viertelweltläufer

Ein tipp von mir hör auf so ein mist zu posten du machst dich nur noch lächerlich

Ich und viele andere sind sehr zufrieden mit Sylt und deswegen machen wir unseren Stammtisch dort. Ich bin lieber in Sylt als in den Drecksladen Palmas
Antwort erstellen         
Alt  23.09.2013, 20:01   # 108
Gio2k

Mitglied seit 24. January 2010

Gio2k ist offline
Thumbs down

Ich fühle mich von der riesen "Anwesenheitsliste" total verarscht. Die grösste Verarschung ist aber der Hinweis laut Homepage:

"Wir sind bemüht die Daten aller aufgeführten Damen ständig aktuell zu halten. Wir bitten um Verständnis, dass wir jedoch keine Garantie für eine 100%ige Richtigkeit aller aufgeführten Informationen geben können."

Es gibt Mädels die schon seit Monaten nicht mehr im Sylt sind. Wie viel Zeit kostet es solche aus der Liste zu streichen, bzw. am ende der Liste zu bewegen und mit einem "Nicht anwesend" zu markieren. "Bemüht" sieht anders aus.
Antwort erstellen         
Alt  23.09.2013, 11:51   # 107
viertelweltläufer
oans, zwoa, gsuffa...

Benutzerbild von viertelweltläufer

Mitglied seit 11. September 2013

viertelweltläufer ist offline
@zungenschlag

hello friend,,
warum macht ihr euren Stammtisch nicht in einem der anderen FKK Clubs in Nürnberg?
Ich hätte da schon Interesse, aber in den Club möchte ich nicht mehr. (siehe meinen Bericht)

Mir gefällt es in den anderen Clubs in Nürnberg besser, und die Frauen sind auch besser!
Wenn ihr euch mal in einem anderen Club trefft, komme ich auch gerne.

V W L

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.09.2013, 08:22   # 106
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist offline
Question

Am nächsten Mittwoch (25. September ist der letzte Mittwoch im Monat) ist laut Homepage wieder der Lusthaus Stammtisch, kommt jemand?

Antwort erstellen         
Alt  29.08.2013, 15:06   # 105
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Question

@fkk

Das habe ich nicht mehr gelesen. War deswegen im Heaven, dort waren mindestens 5 Forumsleute...

Wie viele Lusthäusler waren denn im Sylt?
Antwort erstellen         
Alt  28.08.2013, 12:23   # 104
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
ich komme

Ein Kunde hat abgesagt.....

Die Gelegenheit zum LH-Stammtisch.....

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Alt  26.08.2013, 22:43   # 103
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Diesen Mittwoch (28. August) ist Stammtischtag!

Zitat:
Stammtisch
Jeden letzten Mittwoch im Monat Lusthaus Stammtisch bei uns.
Das bedeutet: Eintritt 15 Euro (statt 30 Euro) und zwei Freibier! um in den Genuss der Vergünstigung zu kommen: An der Kasse von euch aus sagen, dass ihr zum Stammtisch kommt!
Keiner muss seinen Nickname offenbaren!!

Überlege mir selbst wieder hinzugehen. Wer kommt noch?

Antwort erstellen         
Alt  16.08.2013, 22:31   # 102
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
@ elvis61

Der Clubstandard im neuen Sylt ist hoch. Das Gebäude ist elegant und zweckmäßig gestaltet. Einer der schönsten Clubs seiner Art. Das Essen ist o.k., der Eintrittspreis auch. Die Sauna ist riesig und heiß, die Duschen sind praktisch, die Sofas hervorragend geeignet, sich lässig reinzuflezen.. Das Personal ist freundlich, und die Bardame Anna, wie Kollege Schwarzes Schaf schrieb, eine Wucht, besonders wenn sie enge Hosen anhat. Aber leider ist sie nicht zu haben.
Was die Bayerische Hygieneverordnung angeht, gilt die auch in Nürnberg. Basta. Was soll also die Frage?
Einfach nicht so viele Fragen stellen und selbst empirisch tätig werden.
Alt  16.08.2013, 15:45   # 101
SchwarzesSchaf
- BLACK SHEEP GROUP -

Benutzerbild von SchwarzesSchaf

Mitglied seit 9. December 2011

SchwarzesSchaf ist offline
ANNA

Ich träume immer noch von Anna, der supersüssen Barfrau. Die stellt mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Lächeln alle Mädchen in den Schatten. Leider nur anschauen bei der Hübschen. Jammerschade! Mit solchen Mädchen wäre der Laden jeden Tag randvoll. Sehr ihr das auch so? Und würde ein werter Kollege hier vielleicht berichten falls sie doch mal weich wird und die Barseite wechselt. Danke

Das schwarze Schaf

Macht auch ihre Arbeit absolut spitzenmässig, immer flink, freundlich und aufmerksam.
Alt  13.08.2013, 13:54   # 100
elvis61

Mitglied seit 20. March 2012

elvis61 ist offline
Clubstandard !?

Die jüngsten Berichte aus dem "neuen" Sylt klingen ja recht vielversprechend.

Ich kenne nur das "alte" Sylt - dort wurde ja peinlichst genau auf die Einhaltung der bay Hygieneverordnung geachtet.

Hat sich das jetzt geändert, Stichwort "Clubstandard" in den neuen Berichten ?
Antwort erstellen         
Alt  03.08.2013, 09:08   # 99
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Rubber_Duck ist offline
halöööla
...war dann auch am stammtischtag da...
war richtig gut... habe mich mit lorena 2,5 stunden bei glühender hitze vergnügt...
das mädel ist echt oberklasse. extrem gute zk !!
essen war wie immer sehr lecker... mehr gibts da schon gar nicht dazu zu sagen... scheee wars
18 mädels am start ..und durchaus brauchbar von der optik...rest muß erkundet werden...

gruß duck
Alt  31.07.2013, 05:46   # 98
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Rubber_Duck ist offline
@ zungenschlag
...ich werde da sein...
gruss duck
Alt  29.07.2013, 22:58   # 97
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Offensichtlich wird das v.a. im Palmas und in etwa auch im Heaven mit der Aktualität der Homepage durchaus besser gewährleistet. Kein Wunder, dass das die beiden "erfolgreicheren" FKK-Clubs von den Vieren in Nürnberg sind.

Dennoch: diesen Mittwoch ist der LH-Stammtisch im Sylt und ich überlege mir dort hinzugehen. Kommt noch jemand von euch?
Antwort erstellen         
Alt  25.07.2013, 18:44   # 96
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Heute hat der Admin wieder an der Seite gebastelt. Es kam wieder zum x-ten Mal ein neues Mädel in der Anwesenheitsliste dazu, aber keine von den nicht mehr Anwesenden raus. Sind also jetzt 45 Girls gelistet, ganz toll...

Selbst wenn man dort "Updates" macht, ist die Liste danach nicht aktuell. Wenn sie das wenigstens alle heilige Zeit machen würden und ein "Last Update" Datum drinstehen würde, dann wüsste man als Gast wenigstens wie alt diese "Anwesenheitsliste" ist und wann sie mal aktuell war.

Also weiterhin nur Verarsche! Wahrscheinlich, weil gerade die absoluten Highlights nicht mehr da sind, wäre ja ein Offenbarungseid...

Sehe das übrigens genauso wie Connery007, hab ich auch schon vor Wochen so gepostet: von mir aus können sie die Girls ruhig drin lassen. Aber bitte einfach nur TÄGLICH markieren, ob momentan anwesend, abwesend oder evtl. ab Datum x wieder erwartet. Das dürfte bei entsprechendem User-freundlichem CMS doch auch ein Nicht-Admin hinbekommen und ist keine 5 Minuten Arbeit am Tag!

Hätte heute wieder ab 16:30 Uhr Zeit und Lust gehabt, aber es wegen der Homepage wiederum verworfen. So eine Außendarstellung geht mir einfach massiv gegen den Strich.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.07.2013, 13:47   # 95
CharlyHammer

Benutzerbild von CharlyHammer

Mitglied seit 21. September 2002

CharlyHammer ist offline
Schön wär's - aktuelle AWL

Zitat:"Dies erfordert allerdings eine tagesaktuelle Pflege der AWL. " - aber es scheint(*) so nicht zu sein.
* zumindest meiner bisherigen Besuche nach.
Antwort erstellen         
Alt  25.07.2013, 10:24   # 94
-

Zitat:
Warum denken die Clubbesitzer daß es gut ist möglichst viele Frauen auf der AWL zu haben ? Es wäre besser nur die tatsächlich Anwesenden aufzuführen und damit verlässliche Informationen für die Kunden zu bieten.
Ich persönlich schaue mir sehr gern an, welche Damen den Club grundsätzlich mit ihrer Anwesenheit beehren. Daher hab ich nichts gegen die "vielen" Bilder, die zudem m.E. sehr gelungen sind.

Optimal wäre allerdings eine Lösung bzw. Alternative, wie sie u.A. das Cleopatra in Augsburg praktiziert. Da sind alle Mädels - grösstenteils jetzt auch mit Foto - auf der AWL, die anwesenden Damen mit grünem Punkt unter dem Namen, die abwesenden Damen mit einem entsprechend roten ~ gekennzeichnet.

http://fkk-augsburg-cleopatra.de/girls/

Dies erfordert allerdings eine tagesaktuelle Pflege der AWL.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.07.2013, 09:52   # 93
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
Ich war gestern zufällig auf der Internetseite vom Sylt um mir die Anwesenheitsliste anzusehen. Das war bevor ich das Posting von Zungenschlag gelesen habe.

Mir fiel auf, daß dort sage und schreiben 44 Frauen aufgelistet sind. Das nahm ich nicht ernst und verwarf einen möglichen Besuch dort. Und das obwohl ich eine Frau auf der AWL entdeckte, die ich von früher her kenne und gerne mal wieder treffen würde. Allerdings traute ich der Liste nicht.

Warum denken die Clubbesitzer daß es gut ist möglichst viele Frauen auf der AWL zu haben ? Es wäre besser nur die tatsächlich Anwesenden aufzuführen und damit verlässliche Informationen für die Kunden zu bieten.

Zitat:
Mindestens einmal Eintritt weniger verdient für den Club und ich glaube, dass es vielen anderen potentiellen Besuchern ganz genauso geht...
BINGO
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.07.2013, 17:25   # 92
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Exclamation

Von mehr als einer Hand voll der gelisteten Damen weiß ich definitiv, dass sie seit einiger Zeit NICHT mehr dort anzutreffen sind. Genau das und der Umstand, dass weder alle Damen den "Clubstandard" einhalten (ist bei den anderen Nürnberger Clubs jedoch genauso) noch eine "FKK - FreiKörperKultur" pflegen, also dort im Gegenteil zuhauf mit Bikini oder ähnlichem rumlaufen und damit eigentlich weniger als in der Galerie zeigen, ist auch der Grund, warum ich heute dort nicht aufgeschlagen bin! Dazu noch das Regenwetter, welches ein Entspannen im Garten unmöglich macht. Dass der Lusthaus-Stammtisch erst nächste Woche ist, hätte mich dagegen nicht abgehalten.

Fühle mich von dieser "Anwesenheitsliste" zunehmend einfach nur verarscht!

Die ist weder tagesaktuell (wäre absolut wünschenswert) noch wochenaktuell (wäre wenigstens ein minimaler Ansatzpunkt), ja noch nicht einmal monatsaktuell. Und gerade letzteres finde ich eine absolute Unverschämtheit...

Eine Dame würde mich dort sehr interessieren, aber ob die noch da ist, weiß ich nicht, kann ich ja bei der irreführenden Liste auch nicht ersehen und ein Anruf bringt genauso wenig, da diese dann ja immer noch dauergebucht sein könnte und ich vorher in der Galerie nicht sehe, ob es dann Alternativen für meinen optischen Geschmack gäbe.

Mindestens einmal Eintritt weniger verdient für den Club und ich glaube, dass es vielen anderen potentiellen Besuchern ganz genauso geht...

Ein diesbezüglicher Eintrag im Gästeforum auf der "FKK Sylt"-Homepage ist übrigens genauso wenig freigeschaltet worden, vermutlich da neben Lobeshymnen auch diese Kritik geschrieben wurde. Ganz toll! Fühle mich gerade wirklich auf ganzer Linie von dieser Homepage verschaukelt!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Nachtrag @twinride
Nicht ganz: mir fallen da auch Damen ein, die schon mal auf der Homepage waren und jetzt nicht mehr (und auch wirklich nicht mehr vor Ort sind). Sind also NICHT alle, die dort jemals in der Galerie waren, immer noch gelistet...

Antwort erstellen         
Alt  24.07.2013, 16:40   # 91
twinride

Benutzerbild von twinride

Mitglied seit 3. May 2010

twinride ist offline
Ist ja egal, ob der Betreiber übern Stammtisch Bescheid weiß.
Der listet ja auch 44 Mädels auf.
Vermutlich alle, die jemals im Sylt waren.
Ist deninitiv keine Anwesenheitsliste die mit der Wirklichkeit viel Bezug hat.

So What?

Coito ergo sum - ich bumse also bin ich

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.07.2013, 13:50   # 90
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Rubber_Duck ist offline
ich weiss nicht woher der fkk auf seine informationen kommt...
das erste mal wo er den stammtisch im sylt postet weiss der betreiber nix davon...
und jetzt legt er den stammtisch um eine woche vor... der betreiber weiss wieder nix...

für alle und gesichert: der stammtisch fürs lh ist immer am letzten mittwoch im monat.

gruß duck
Alt  24.07.2013, 05:56   # 89
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Post jeden letzten Mittwoch, also am 31.7.

Die "sexxxevents" Anzeige im Lusthaus oben hat einen falschen Eintrag! Da steht 24.7. LH Stammtisch im FKK Sylt. Auf der Homepage des Sylt steht aber (unten links):

http://www.fkk-sylt.de/index1.html

Stammtisch

Jeden letzten Mittwoch im Monat Lusthaus Stammtisch bei uns.

Laut Rubber_Duck ist folgendes vereinbart:

************************************************** **************************************************

1/2 Eintritt und Freibier an jedem letzten Mittwoch im Monat für LH ler... einfach am Eingang sagen LH Stammtisch.

************************************************** **************************************************

Der nächste Termin ist also nicht heute, sondern nächste Woche am 31.7.!

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City