HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

!!! Allen neuen Beiträge & Berichte ---- techn. Störung!!! - HINWEIS !!! 

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.) > Off-Topic
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

Dein Banner hier?
#Info
.

Alle Upload-Fotos in diesem Thread anzeigen, falls vorhanden.          Freunde einladen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  13.09.2015, 19:48   # 1
Darth Vader
genannt der Unflat.

Benutzerbild von Darth Vader

Mitglied seit 8. April 2002

Darth Vader ist offline
Frau Merkel, treten sie zurück.

Bild - anklicken und vergrößern
angela-merkel-bundestag (1).jpg  
Nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder.
Der Anlass ist simpel, Unfähigkeit.

1. Ernergiewende: Die Frau hat etwas angeleiert und nicht weitergedacht.
Die Zeche zahlt das Volk.

Griechenland: Ein drittes Hilfspaket wird geschnürt, trotz des Wiederstandes des Volkes. Es handelt sich hier um ein simples Schneeballsystemes. Ein Berhard L. Madoff ist für schlappe 50 Milliarden $ für 150 Jahre Haft verurteilt worden.
Und es wird ein 4 + X geben, WETTEN!!!
Die Zeche zahlt wieder das Volk.

TTIP.( Transatlantisches Freihandelsabkommen oder auch Transatlantische Handels- und Investitionspartnerschaft )
Da werden wieder zu Gunsten der Amerikanischen Wirtschaft Versprechungen gemacht, zu lasten der Europäisch Gesetzte & Interessen.
Na und wer zahlt wieder?

Aber schlimmer ist der Verrat der sich jetzt abspielt.
Es werden Europäische Gesetzte gebrochen, man überbiete andere Staaten mit sozialen Leistungen.
Wieder wird etwas angeleiert und die Länder und Kommunen lässt man im Regen stehen.
Diese Frau ist Schamlos wie ihr 4 Zentner schwerer Vizekanzler.
Lügen, Betrügen & Fälschen das ist was sie können.

Von was ich rede, die Völkerwanderung die sich gerade abspielt.

Ich schäme mich auch über die Berichterstattung der Zeitungen, Fernsehsender, Prominenter und Moderatoren auf allen Kanälen. Das ist Propaganda Pur, quasi DDR 2.0.

Oder noch schlimmer 80 Jahre in der Zeitrechnung zurück.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...afbAN69ETOe8UA

Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, befindet sich in einer guten Position um mich mal dezent am Arsch zu lecken.

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  19.09.2015, 18:09   # 34
SalonPatrice
anders als andere

Benutzerbild von SalonPatrice

Mitglied seit 15. March 2010

SalonPatrice ist offline
@OldSepp

Zitat:
Du hast anscheinend auch noch einen Clown gefrühstückt.
Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig.

Ich schrieb in dem "Emigranten-Thread", daß wohl "jemandem etwas ins Essen gemischt wurde".
Da hieß es dann gleich, ich würde demjenigen Drogenkonsum unterstellen

Aber Lonley Joe wird das wohl entspannter sehen, wie ich meine.................
Danke von
Alt  19.09.2015, 17:24   # 33
OldSepp1
der alte Grantler

Benutzerbild von OldSepp1

Mitglied seit 28. November 2003

OldSepp1 ist offline
@ LonelyJoe

Zitat:
Die höchsten Summen für Asylanten zahlt Dänemark, ca. 800 €, bei uns 350.
Du scheinst ein richtiger Tagträumer zu sein.

350 Euro pro Monat + Kosten für Unterkunft (an Vermieter werden derzeit 20 Euro pro Tag pro Platz bezahlt) also bis zu 600 Euro pro Monat + Kosten für medizinische Versorung (Krankenkassenbeitrag)+ Kosten für sonstige Integrationsmassnahmen (Sprachkurse etc.) + Plätze in Schulen für die Kinder (ca. 300.000 in diesem Jahr da werden dann wohl mindestens 10.000 Lehrkräfte gebraucht). Jetzt rechne bitte nochmal nach du Genie.

Zitat:
Wenn sie nicht anerkannt werden, nehmen sie halt den Bus zurück.
Du hast anscheinend auch noch einen Clown gefrühstückt.

Vielen Dank für die gezeigte Aufmerksamkeit!
Alt  19.09.2015, 17:08   # 32
SalonPatrice
anders als andere

SalonPatrice ist offline
Zitat:
Aber auch die Flüchtlinge hat Angie weder eingeladen

Zitat:
Merkel wird nicht zurücktreten, das könnt ihr vergessen
ich wette mit Dir eine Flasche guten Champagner.................nimmst Du an?

Zitat:
Und ein Großteil hat hier nichts zu suchen, wir sind nicht das Weltsozialamt.
Einverstanden..................

Zitat:
Das wird auch klappen.
Sehe ich leider anders....................

Lieben Gruß
Loreni
Alt  19.09.2015, 16:52   # 31
LonelyJoe
Pauschalclubber

Mitglied seit 20. January 2013

LonelyJoe ist offline
alle mal ruhig zurücklehnen.

Die höchsten Summen für Asylanten zahlt Dänemark, ca. 800 €, bei uns 350.

Die Politiker können sich nur an geltende Gesetze halten. Wir haben einen Rechtsstaat. Es ist nicht möglich innerhalb von Tagen alles zu ändern oder wie Ungarn die Grenzen zu schließen.

Deutschland muss sich an Vereinbarungen in der EU halten, da muss man oft Kompromisse eingehen, die einem nicht wirklich schmecken. So ist das halt. Auch bei GR war das so und auch das Ding hat sie nicht ursächlich verbockt... Und wenn so ein Problem hochpoppt, kannst du nur flicken und langsam Veränderungen einleiten.

Unser Asylrecht ist ok, aber die Behörden reagieren zu langsam. Die Schweiz beurteilt in 2 Tagen, oder jemand zu einem Asylverfahren zugelassen wird oder Wirtschaftsflüchtling ist, bei uns dauert das 6-12 Monate. Viel zu lange. Bei den Flüchtlingsmengen sehr schwierig. Aber auch die Flüchtlinge hat Angie weder eingeladen, noch war sie dafür verantwortlich, dass in Syrien oder Irak Krieg geführt wird. Das haben die USA verbockt und Russland blockiert in Bezug auf Syrien seit Jahren alles.

Die Abschaltung von Atomanlagen ist richtig. Wir brauchen eine andere Energieproduktion als über Uran.
Wo willst du denn den ganzen Atommüll lassen. Wenn man die Wirtschaft im Bereich neuer Energien nicht fördert, wird es keine Wende geben. Das die Finanzierung der Solaranlagen auf Kosten der Allgemeinheit geschieht, ist in der Dimension allerdings ein Fehler. Das haben die Regierungen unterschätzt.

Merkel wird nicht zurücktreten, das könnt ihr vergessen und sie hat auch den Großteil nicht verbockt.
Jetzt hinstellen, die Dame muss weg, wird doch nichts ändern. Nachfolger müssen sie im gleichen Umfeld bewegen. Wir werden in 6 Monaten andere Gesetze und Vorgehensweise haben und wenn der Rest der EU nicht mitmacht in dem Thema, werden wir keine Transferzahlungen an Osteuropa weiter zahlen.

wie schon gesagt:
alle mal wieder zurücklehnen und nicht alles glauben was die Zeitungen schreiben.
Da wird nur Stimmung gemacht um Auflagen zu machen.

75% der Flüchtlinge sind z.B. junge Männer, gezeigt werden immer nur Familien usw.
die sind nicht monatelang hierhergelaufen, haben sich größtenteils mit Bussen und taxen fortbewegt, das dauert 2-3 Tage von der Türkei. Wenn sie nicht anerkannt werden, nehmen sie halt den Bus zurück. Und ein Großteil hat hier nichts zu suchen, wir sind nicht das Weltsozialamt.
Das wird auch klappen.

...
Alt  19.09.2015, 16:07   # 30
Slicker69
.

Mitglied seit 22. October 2011

Slicker69 ist offline
Talking @Loreni

Manchmal machst du mir wirklich Angst!

Ich hoffe deine Kristallkugel geht da noch mal in sich!
:-D Humor :-D
Danke von
Alt  19.09.2015, 15:12   # 29
SalonPatrice
anders als andere

SalonPatrice ist offline
Meine Kristallkugel sagte mir soeben, daß sie nicht mehr lange im Amt sein wird.

Sie bereitet das Stimmvieh ja schon selbst darauf vor:

"...dann ist das nicht mein Land...."

Ich tippe mit einem derartigen Prozedere bis spätestens Ende des Jahres.
Das ist jetzt mal meine Vermutung.

Wie gesagt, FlintenUschi wird ja schon seit einiger Zeit entsprechend aufgebaut.

Und mit ihrer gewonnen Erfahrung im sozialen Bereich und auch als Kriegsministerin scheint sie ja wohl die beste Alternative zu sein.............und eine Frau ist sie auch.....................
Alt  19.09.2015, 00:39   # 28
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist offline
Originalton Merkel:

"Das Asylrecht kennt keine zahlenmäßigen Grenzen nach oben."
Die Merkel muss weg.Die Merkel muss weg[ Die Merkel muss weg.
Alt  17.09.2015, 11:24   # 27
Slicker69
.

Mitglied seit 22. October 2011

Slicker69 ist offline
Talking Wer soll es richten

Merkel regiert ja nicht alleine(Ironisch)
Der Haufen hinter ihr wird ja von der eigenen Schleimspur ausgebremst...also wer bleibt da über

Rolli
Front Uschi
Seefahrer Horst

Snöder

Alles Blindgänger....wer also...ein Grüner.....??

PS:Aktuelle Regierung würde ich denn Saudis schenken...sofort...
Alt  17.09.2015, 10:47   # 26
wacki
Old Tomcat

Benutzerbild von wacki

Mitglied seit 14. September 2009

wacki ist offline
Liebe Frau Merkel...

...bitte melden Sie sich hier in diesem -selbst für Sie - lehrreichen Forum an, bilden Sie sich weiter, hüllen Sie Ihr Haupt in Asche und treffen dann Ihre Rücktrittsentscheidung.

Und: Bitte keinen Fick-Gutschein!...Ich war immer schon ein arrogantes Arschloch..!!!
Alt  16.09.2015, 17:36   # 25
michael120

Mitglied seit 12. February 2014

michael120 ist gerade online
Richtlinienkompetenz hin oder her. Aber die (Fehl)Politik dieses Landes auf eine Person zu reduzieren, dürfte weder als Erklärung, noch als Lösung geeignet sein.
Alt  16.09.2015, 13:49   # 24
minimops

Mitglied seit 24. May 2012

minimops ist offline
Kann mir ´mal jemand helfen? Angesichts der Lage der Nation (darf man das noch über Deutschland sagen?) habe ich einen erschreckenden Gedächtnisverlust zu verzeichnen:

Wann hat sich doch gleich die BRD der DDR angeschlossen?

minimops
Alt  16.09.2015, 13:30   # 23
yossarian

yossarian ist offline
Zitat:
Nur mal so, weil ich es gerne wüsste: Sollte die Mutti wirklich zurücktreten, wer soll es denn Eurer Meinung nach dann machen?
Eine berechtigte Frage. Wegen der Mehrheitsvehältnisse muss es wohl ein CDU-Kanzler sein. Der geistige Kopf der CDU ist Schäuble, unter dem Merkel Kanzlerin ist. Ansonsten hat sie verantwortungsloserweise keinen Nachfolger aufgebaut. Ursula von der Leyen hat erstaunlicherweise das Himmelfahrtskommando Verteidigungsministerium überstanden.
Neuwahlen brächten einen instabilen Bundestag mit AfD und möglicherweise der FDP.
Bliebe nur Ursula von der Leyen. Für mich die bessere Wahl als die Zonenwachtel.
Alt  16.09.2015, 11:50   # 22
Aligator
---

Benutzerbild von Aligator

Mitglied seit 6. September 2009

Aligator ist offline
maxresdefault.jpg  
Hier noch kurz ein (kommentiertes) Jubelvideo der Staarsratsvorsitzenden

Danke von
Alt  16.09.2015, 11:38   # 21
Thomas_yes

Mitglied seit 8. October 2013

Thomas_yes ist offline
Und das ist auch genau das Problem an der ganzen Situation, es gibt keine wirkliche Alternative nachdem beide sog. "Volksparteien" bei der Aktion an einem Strang ziehen.

Wie immer bleibt nur die Möglichkeit das geringere Übel zu wählen, nicht zu wählen seh ich nicht als Alternative an.

Politiker die mal das Zeug hatten eine echte Altenative zu sein, z.B. Friedrich Merz oder Prof. Kirchhof, werden wenn sie unbequem werden einfach kalt gestellt oder es wird solange in ihrer Vergangenheit gewühlt bis ein Besuch im FKK-Club o.ä. gefunden wird.
Danke von
Alt  16.09.2015, 11:19   # 20
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Benutzerbild von Buffalo Bill

Mitglied seit 25. October 2002

Buffalo Bill ist gerade online
abgesehen davon, dass dieser Fall nicht eintreten wird, weil sie selbst auch weiterhin viel zu sehr von sich überzeugt ist, meinst Du ?

nun, ich täte mich schwer, mich zwischen der ebenso vakanten Präsidentschaft bei Sechzig und diesem Job zu entscheiden ...

nach reiflicher Überlegung käme ich sicher zu dem Schluss keinen von beiden haben zu wollen ...

verlorenen Posten ist eben nur schwer etwas abzugewinnen ...
Comte De la Voile

Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Alt  16.09.2015, 10:57   # 19
Doc Nonsens
humoris causa

Mitglied seit 1. April 2020

Doc Nonsens ist offline
Nur mal so, weil ich es gerne wüsste: Sollte die Mutti wirklich zurücktreten, wer soll es denn Eurer Meinung nach dann machen?
Alt  16.09.2015, 10:34   # 18
Bomba
bombastisch

Mitglied seit 29. January 2002

Bomba ist offline
An alle, die CSU gewählt haben.

Ihr habt auch Merkel gewählt!
Alt  16.09.2015, 04:38   # 17
yossarian

yossarian ist offline
Bester DDR-Jargon

Ihre neueste Presseverlautbarung klingt original nach SED: ... große Herausforderung ... Aufgabe, der wir uns stellen müssen ... etc.*
Genauso redeten die SED-Schranzen. Getan haben die nichts bzw. das Falsche, wie jetzt unsere allerwerteste Kanzlerin.
Die Grenzen sind weiterhin offen für illegale Masseneinwanderung, nur diesmal geregelt und kontrolliert, mit steigenden Zahlen.
Wer oder was hindert unsere Regierung, die Grenzen dicht zu machen, wie Orban das tun darf? (Nicht dass ich Orban jetzt gut fände)

* Ich erinnere mich noch an meine DDR-Besuche und die Aktuelle Kamera. Immer wenn so eine DDR-Schranze Solches von sich gab, sprachen meine Freunde im Chor mit, weil sie diese Frasendrescherei schon kannten.
Alt  15.09.2015, 22:59   # 16
---

Benutzerbild von offline

Mitglied seit 8. April 2004

offline ist offline
Zitat:
Nur würde sie anders als Honecker nicht in der Holzklasse ins Exil fliegen müssen.
stimmt - bei der reicht ne holzkiste im transportraum

Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

Find her - Feel her - Fuck her - Forget her - da ist sehr viel wahres dran
Danke von
Alt  15.09.2015, 22:51   # 15
yossarian

yossarian ist offline
Angela Merkel - Honeckers Rache

Schabowski hat mit seiner unfreiwilligen und verfrühten Maueröffnung etwas Gutes bewirkt. Hat Angela Merkel in ihren zehn Jahren Kanzlerschaft irgendetwas Positives bewirkt? Exil bekäme sie überall. Nur würde sie anders als Honecker nicht in der Holzklasse ins Exil fliegen müssen.
Alt  15.09.2015, 22:27   # 14
Aligator
---

Benutzerbild von Aligator

Mitglied seit 6. September 2009

Aligator ist offline
image57.jpg  
Ihren Schabowski-Moment hatte sie auch schon...
Alt  15.09.2015, 19:31   # 13
yossarian

yossarian ist offline
Typisch Merkel

Diese Genzkontrollen bewirken gar nichts als Stau für die Pendler und Zugverspätungen.
Vor den Kontrollen reisten die Asylanten ungehindert ein und wurden registriert, als sie Kohle beantragtem.
Nun werden sie an der Grenze registriert und reisen danach ein. Am Zustrom ändert das überhaupt nichts. Der Einzige, der etwas tut, ist der rechtslastige Atidemokrat Orban.
Ob die Grenzsperrung legal ist, weiß ich nicht. Aber niemand scheitn ihn darau hindern. Was hindert uns?
Alt  15.09.2015, 16:50   # 12
transenlover
---

Mitglied seit 10. September 2015

transenlover ist offline
Die tritt nie freiwillig ab ,die hat keinen Charakter, hab schon gewusst warum ich die noch nie gewählt habe.
Alt  15.09.2015, 15:30   # 11
saradinho

Mitglied seit 7. July 2013

saradinho ist offline
Thumbs down

Das wars Angela dich wähle ich nicht mehr und 50 meiner Freunde und Familie auch nicht mehr.
Alt  15.09.2015, 04:38   # 10
Intoleranzistnichtok
Dreiloch Liebhaber

Benutzerbild von Intoleranzistnichtok

Mitglied seit 10. April 2013

Intoleranzistnichtok ist offline
währendessen bekommt es in Deutschland die Unterschicht mit der Angst zu tun - es kommen lauter fremde Leute die auch billige Wohnungen brauchen und bestimmt deutlich unter 8,50 Euro arbeiten würden....

eine Million Flüchtlinge prognostiziert und damit auch ein Heer an neuen Hartz IV Empfängern, wie so schön gesagt haben viele nicht mal eine ordentliche Schulbildung oder gelernten Beruf

und da soll der Mob ruhig bleiben und den rechten Rattenfängern nicht auf den Leim gehen nur weil Frau Merkel sagt wir schaffen das?

die dürften schon langsam unruhig werden in ihren Luxuskarossen die Träumer an der Macht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)