HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.06.2003, 21:40   # 1
jango

Mitglied seit 20. June 2003

jango ist offline
www.tina-spass.de

hallo, kann mir jemand etwas ueber Tina www.tina-spass.de sagen?
Sieht sie in wirklichkeit genau so aus wie auf den Fotos oder ist sie eher ne "Mogelpakung"?

Bin neu hier, würd mich auf ne Antwort freuen!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  16.08.2005, 17:36   # 42
redskin666

Mitglied seit 16. March 2002

redskin666 ist offline
Hi,

erstmal danke für die Antwort

Also ich meine sicher nicht Tina, sondern die war mal bei Tinas Homepage miteingefügt, wenn man Spass zu dritt haben wollte und die nannte sich Jenny.

Sie war blond, lange Haare, braungebrannt, nicht hauchdünn, aber gut anzusehen und relativ hübsch. Hört sich so an wie Tina, ist es aber nicht.. war eine gute Freundin von Tina....

Hmm, das werde ich wohl nie rausbekommen

Chris
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2005, 17:15   # 41
potom

Mitglied seit 29. March 2005

potom ist offline
Also redskin ich weiß nicht ob du da mit der Jenny die richtige Tina meinst, Wenn die Jenny groß , sehr schlank, lange Beine und blond war, dann war es auch nicht bei dieser Tina Spaß. Die arbeitete mit der Tina die jetzt im Echo unter "Tempel des Wohlfühlens" oder so ähnlich inseriert. Und diese beiden Tinas haben wirklich nichts miteinander zu tun. Gott sei Dank.

Solltest du eine andere meinen, hab ich keine Ahnung. Aber diese Jenny von der ich schreibe arbeitet nicht mehr.
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2005, 15:17   # 40
Latte

Mitglied seit 13. May 2004

Latte ist offline
Stimmt genau bayernpower.
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2005, 12:12   # 39
redskin666

redskin666 ist offline
mal hochschieb, eventl weiß doch noch jemand was
Antwort erstellen         
Alt  05.08.2005, 12:24   # 38
redskin666

redskin666 ist offline
Hi Gemeinde

also eventl kann mir da ja jemand helfen. Tina in Rosenheim hatte doch mal früher noch jemand dabei die sich Jenny nannte, wenn ich mich nicht irre. Weiß da jemand eventl mehr oder irgendwas?? Eventl ein Foto oder Erfahrung..

Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte, ist echt wichtig für mich

Danke
Antwort erstellen         
Alt  20.01.2004, 23:12   # 37
ErotikER

Benutzerbild von ErotikER

Mitglied seit 26. August 2002

ErotikER ist offline
@ Markus41:

Ich kann Deinem Bericht/Statement absolut zustimmen - ich sehe das ganz genauso wie Du!

Allerdings weiss ich den aktuellen Stand nicht - ich war das letzte Mal vor ca. 2 Jahren bei ihr und war sehr zufrieden!

Hätte gerne noch den Dreier mit Ihrem Mann ausprobiert!

Sie macht(e) das (damals) nebenher - ist im Hauptberuf Krankenschwester!

Gruessle!

------------------------------
Pinnochio sagte schon: Wie die Nas' des Mannes...
Antwort erstellen         
Alt  19.01.2004, 03:30   # 36
boyofyourdreams

Mitglied seit 15. October 2003

boyofyourdreams ist offline
Thumbs down Tina in Rosenheim

@all

Hier ein aktueller Bericht von Tina:

leider habe ich dieses tolle Forum erst so richtig vor ein paar Tagen entdeckt, sonst wäre ich wohl nicht auf die Anzeige aus der Börse hereingefallen.

Also, man kann bedenkenlos der Mehrheit der hier geposteten Berichte vertrauen. TINA ist keine HH, ein absoluter Profi, der versucht die Stunde für 150 EURonen durch viel belangloses blabla abzukürzen. Nachdem Sie mich eine halbe Stunde zugetextet hat, ging es dann absolut professionell zur Sache, also wirklich nichts besonderes, eben Schade für die Anfahrt aus München. Einziger Vorteil, ich bekam gleich einen Termin für den selben Tag.

Titten anfassen unerwünscht, wahrscheinlich drückt ihr das Silikon. Von hinten nur mit vorsicht, hat es wohl an der Hüfte. Bitte Tina, geh in Pension!!!

Bevor es überhaupt losging, musste Sie noch auf einen dringenden Anruf warten, der nicht kam. Als wir dann doch anfingen, hatte Sie das handy nicht etwa ausgeschaltet, nein, so richtig toll , ging Sie ans Telefon und lies sich bestimmt für 5 Minuten irgend eine Wegbeschreibung durchgeben, einfach unglaublich.

Die Fotos auf der homepage sind wohl aus Ihrer besten Zeit mit Mitte Zwanzig, auf keinen Fall aktuell.

Also, lasst die Finger davon, es sei denn, Ihr steht auf eine professionelle Abzocke.

Gut war nur die private Atmosphäre.
Antwort erstellen         
Alt  10.11.2003, 10:51   # 35
kurmark

Mitglied seit 25. October 2003

kurmark ist offline
Wer auf künstliche Titten steht dem mag es gefallen.Mich törnt die ganze Art von ihr ab.
Macht nichts geschmäcker sind verschieden.

Da ist mir die anderen Tinas von München lieber.

Kurmark
Antwort erstellen         
Alt  07.09.2003, 19:39   # 34
-

Tina in Rosenheim

Auch ich war einmal bei Tina (ca. 3 Monate her) und war angenehm überrascht. Zum einen hat sie wirklich eine klasse Figur, zum anderen ist sie sehr nett und bemüht. Beim Sex hatte ich nie den Eindruck, sie macht nur etwas vor oder ist nicht bei der Sache, ganz im Gegenteil, sie ist gut mitgegangen und hatte augenscheinlich viel Spaß dabei. Auch als wir fertig waren hat sie sich sehr viel Zeit genommen, ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hier abgezockt zu werden. Das einzig Negative war, daß es lange gedauert hat, bis wir uns auf einen Besuchstermin geeinigt hatten, da sie die Fickerei nur nebenbei macht und im "Haupt"beruf zumindest damals stark eingespannt war.

Wenn ich manche Beiträge hier lese, kommt mir das Grausen. Tina z.B. schreibt auf Ihrer Homepage ganz klar, wie alt sie ist (35 Jahre, mittlerer Weile 36 Jahre alt geworden) und was sie macht bzw. nicht macht. Wenn jetzt hier so ein Schwachkopf schreibt, sie sei ihm zu alt und er war nach dem Besuch deshalb enttäuscht, er brauche eine junge Nutte, dann frage ich mich, warum er überhaupt zu ihr hingeht? Und nachdem Tina z.B. ganz klar schreibt, sie mache nichts ohne Gummi - dann frage ich mich, warum man nach dem Besuch bei ihr darüber meckert.

Ganz toll finde ich die Kommentare Marke "Bayernpower": Da hat wohl einer bei Tina keinen hoch bekommen und schreibt sich seinen Minderwertigkeits-Komplex von der Seele. Aber das zeigen ja auch Beiträge von ihm an anderer Stelle (z.B. Schwängern einer Nutte)... Mann, ändere wenigstens Deinen Nick-Name, sonst schäme ich mich, daß ich auch aus Bayern komme!

Kritik und Negative-Beurteilung, auch und gerade wenn ein Mädel ein absoluter Reinfall war, sind erwünscht und helfen anderen bei der entsprechenden Einschätzung. Aber warum man hier mit Beschimpfungen und persönlichen Beleidigungen Kommentare abgibt kann ich einfach nicht nach vollziehen - deshalb auch mein Kommentar zu diesem Typ. Darüber sollten sich auch die Betreiber dieser durchaus tollen und informativen seite Gedanken machen...
Antwort erstellen         
Alt  04.09.2003, 17:50   # 33
Mallorca
Eistee macht Geil

Benutzerbild von Mallorca

Mitglied seit 26. September 2001

Mallorca ist offline
..."ich französisch war gut"...

winsche noch schäne abent
Alt  04.09.2003, 17:42   # 32
holle74

Mitglied seit 14. August 2003

holle74 ist offline
erlebnisbericht

hallo @ all

ich war auch schon bei ihr und zwar schon mehr mals.
leider kann ich euch nicht bestätigen, ich fands geil.
sie hat nicht gezick, hat sich schön lecken lassen,
ich französisch war gut und sie hat sich richtig geil abficken lassen.
Antwort erstellen         
Alt  03.09.2003, 16:55   # 31
-

Nein, das ist ziemlich sicher nicht diese Sylvia. Erstens nennt sie sich auf ihrer HP nicht Dreilochstute, zweitens gibt es keinen Hinweis auf ein Wohnmobil und drittens ist sie nicht in der Rosenheimer/Traunsteiner/Chiemseer Gegend unterwegs, sondern in Wien und nur gelegentlich in unseren Gefilden.

BTW, weil gefragt wurde, wo man diesen Popup-Verhinderer herkriegt:
www.nextsoft.de/nopopup/
Antwort erstellen         
Alt  03.09.2003, 14:33   # 30
Mallorca
Eistee macht Geil

Mallorca ist offline
Nein, ich sprach von dieser Abzock-Tina aus dem Internet
Alt  03.09.2003, 10:26   # 29
Bayernpower
guru

Mitglied seit 30. December 2002

Bayernpower ist offline
@ Mallorca

Meinst du Sylvia die Dreilochstute?
Antwort erstellen         
Alt  03.09.2003, 08:56   # 28
Mallorca
Eistee macht Geil

Mallorca ist offline
Ich hoffe, daß diese Dreckschleuder von Ihrem Zuhälter bald ausrangiert wird...
Alt  03.09.2003, 08:04   # 27
Bayernpower
guru

Bayernpower ist offline
Sylvia

@ Red Wolf

Falls es sich um Sylvia der Dreilochstute handeln sollte, - so gibt es über sie genügend Berichte. Schau auch mal in's Salzburgforum.
Antwort erstellen         
Alt  02.09.2003, 22:38   # 26
-

Also,

ich hab gestern auf anzeigen im a-e-c geantwortet. Heute waren ein paar Antworten da, die ich ganz interessant finde, unter anderem von dieser sylvia. Da mein Interesse für tina ziemlich geschwunden ist, werde ich es wohl einmal mit der probieren.

Den Link wollte ich euch nicht vorenthalten, weil 1. ihr vielleicht auch an sylvia interessiert seid, 2. sie möglicherweise schon wer kennt und berichten kann.

Das mit dem Pop-up-Fenster tut mir leid, ich wollte euch da nix anhängen. Entschuldigt bitte. Ich wußte nicht einmal was davon, weil ich ein Programm habe, das solche Fenster im Moment des Öffnens sofort wieder zu macht, man kriegt es oft nicht mal mit, o schnell geht es. Eben aus der Erfahrung mit solchen seiten, die oft ganze Ketten mit Pop-ups haben, daß man mit dem Zumachen nicht mehr nachkommt.

Auf jeden Fall würde ich es nicht anklicken, wenn euch eure funktionierenden Geräte lieb sind! So was begegne ich immer mit extremen Mißtrauen.
Antwort erstellen         
Alt  02.09.2003, 21:16   # 25
ErotikER

Benutzerbild von ErotikER

Mitglied seit 26. August 2002

ErotikER ist offline
Also ich bleib dabei, ich fand es damals ganz ok bei ihr!

------------------------------
Pinnochio sagte schon: Wie die Nas' des Mannes...
Antwort erstellen         
Alt  02.09.2003, 21:16   # 24
dirtynumberone
Vollkoffer

Benutzerbild von dirtynumberone

Mitglied seit 8. August 2003

dirtynumberone ist offline
Ok, danke

Wer die empfohlene Homepage öffnet, ladet gleich einen "Internetwasher" mit, vielleicht versucht`s mal jemand und öffnet diesen Link, wäre neugierig was dann passiert.
NS: Bitte diese Erfahrung unbedingt posten, wenn´s vom eigenen PC nicht mehr geht - man hat doch Freunde.

NS: Wer seine HP mit Derartigem verlinkt, hat sicher noch mehr zu bieten - oder????

mfg. Martin
Antwort erstellen         
Alt  02.09.2003, 21:16   # 23
Bayernpower
guru

Bayernpower ist offline
@ Red Wolf

Was soll der "Link" den du da angegeben hast?
Antwort erstellen         
Alt  02.09.2003, 16:32   # 22
-

Ok, danke,

dann werd ich sie mal ganz schnell vergessen und was vielversprechenderes ausprobieren.
Da gibt es zum Bleistift eine gewisse sylvia,
we-we-we.geocities.com/hexxxe2002

die ist anscheinend ziemlich mobil und hat auch moderate Preise. Hoffentlich stimmt dann auch die Leistung, aber das kann wohl nur die Erfahrung zeigen.

So long
Antwort erstellen         
Alt  02.09.2003, 15:59   # 21
Mallorca
Eistee macht Geil

Mallorca ist offline
Hallo Goofy,

...da sind wir ja doch mal einer Meinung...
Alt  02.09.2003, 15:44   # 20
goofy.123

Benutzerbild von goofy.123

Mitglied seit 4. December 2002

goofy.123 ist offline
stimmt kannst echt vergessen der totale Reinfall

Antwort erstellen         
Alt  02.09.2003, 13:43   # 19
Bayernpower
guru

Bayernpower ist offline
Wie ich sagte, - eine ganz abgefackte alte Nutte!
Antwort erstellen         
Alt  02.09.2003, 13:15   # 18
Mallorca
Eistee macht Geil

Mallorca ist offline
...vergiss den alten Schraubendampfer...

...inseriert sich seit Jahren tot, ich war vor 2 Jahren bei ihr in RO, totaler Reinfall, lustlos, zickig, das Geld nicht wert...

...und der alte Lude hockt in der Ecke und schaut noch dabei zu, wie sie Dir das Geld aus der Tasche zieht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City