HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
Meine Frau, die Hure ...

gratiszeiger.com | loquidoki.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  07.11.2016, 11:04   # 1
BerlinLiquid

Mitglied seit 2. June 2015

BerlinLiquid ist offline
Emamaria aka leamaria aka viplady aka...

Hi allerseits..

http://www.kaufmich.com/leamaria

war schon mal jemand bei besagter Dame? Gefühlt macht sie jede Woche ein neues KM Profil, Fotos und Beschreibung teilen sich zumindest mittlerweile 4 oder 5 accounts....

mfg

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  25.01.2018, 13:01   # 21
petit.pariser

Mitglied seit 29. August 2013

petit.pariser ist offline
Besuch bei Emamaria / Leamaria

Hallo liebe Mitstecher,
gestern hatte ich mal wieder Lust auf viel Haut und habe mich nach zwei Tagen intensiven Suchen (musste mich mal auf den aktuellen Stand bringen) für https://www.kaufmich.com/emamaria entschieden.

Ich schrieb Ihr eine SMS und wir vereinbarten für den frühen Abend ein Treffen. Im Hinterkopf hatte ich bereits die positiven, teils kritischen (nur einmal Kommen) Berichte und wollte mir selbst ein Bild davon machen.

Besuchbar ist Maria nur in Rüdersdorf. Das Treffen war um 18 Uhr. Die Parkplatzsituation dort ist gut um diese Zeit, d.h. ich habe recht nahe an der Wohnung, in der Maria werkelt, einen Parkplatz gefunden. Da ich von Arbeit kam, wollte ich noch einmal duschen. Das ist kein Problem. Die Wohnung ist ein Einzimmerappartement, ordentlich aufgeräumt und sauber. Sie hatte sogar Kerzen angemacht um eine Wohlfühlstimmung zu erzeugen. Fand ich schon blickig.

Maria öffnete mit die Tür und nach der Dusche sassen wir im Wohnzimmer und sie fragte mich nach meinen Wünschen und wie ich auf sie kam. Ich bat dabei um ausgiebiges Cunnilingus und normalen GF6. Sie fragte mich, ob ich küsse, was ich bejahte. Danach ging es auf die Matte.

Es begann mit ausgiebigem Küssen (was sie gerne und zärtlich macht). Danach erkundete ich Ihren Körper. Die Fotos aus den Profilen und die man hier sieht passen zu ihr und sind recht aktuell.

An den Brustwarzen ist sie sehr empfindlich, also nur "vorsichtig" sein. Beim Lecken postierte sie dann ihre Beine so auf meinem Rück, dass ich fast nicht an ihre Knospe heran kam. Das schränkte das Vergnügen etwas ein. Dennoch wurde sie gut feucht, was durchaus meine Bemühungen quittierte.

Anschließen ging es ans Fellatio, was sie gekonnt mit Spucke und vertretbarem Handeinsatz beherrscht. Bevor es dann bei mir zu intensiv wurde, haben wir dann die Stellung gewechselt, gummiert und sind durch Reiter- und Löffelchenposition zu einem Ende gekommen. Dabei kam sehr viel Gleitmittel zum Einsatz, was den intensiven Genuss leider etwas trübte.

Anschließend gab es noch eine intensive Massage. Diese hat keinen therapeutischen Wert, hat sie aber recht lange gemacht und dafür den ganzen Rücken. Schon ein schöner Abschluss.

Insgesamt war ich genau eine Stunde bei Ihr. Im Fazit eine schöne Runde mit den beiden kleinen Einschränkungen des Leckens und des Gleitmittels.

Ihr Deutsch ist fließend, sodass wir uns gut unterhalten konnten. Für die Stunde habe ich das bekannte Honorar von 100460 bezahlt. Ob es eine Wiederholung gibt, weiß ich noch nicht so genau. Einerseits war es schön, aber wenn ich eine meiner Lieblingspositionen nicht so ausleben kann, wie ich das gerne möchte, gibt es halt Abstriche. Dennoch durchaus eine Empfehlung.

Das ist nach langer Zeit mal wieder ein ausführlicherer Bericht. Hoffe geholfen zu haben.

VG vom Petit.Pariser
Antwort erstellen         
Alt  09.03.2017, 23:34   # 20
sexy-elena
--

Mitglied seit 9. March 2017

sexy-elena ist offline
Kennst du mich als Emamaria, Maria oder Elena...?

Ich freue mich auf dich...
Danke für die schönen Worte Männer...:-)
Antwort erstellen         
Alt  09.03.2017, 23:30   # 19
sexy-elena
--

Mitglied seit 9. March 2017

sexy-elena ist offline
Hier kannst du mich finden...

Bild - anklicken und vergrößern
IMG_20170305_235337_656.JPG   IMG_20170307_114828 (2).jpg   IMG_20170307_114701 _3.jpg   IMG_20170215_104923 (3).jpg  
http://www.omello.de/modelle/002697.php
Antwort erstellen         
Alt  08.03.2017, 23:21   # 18
fushy

Mitglied seit 29. October 2015

fushy ist offline
Leider ist es so, dass sie nur einmal zulässt und sie bietet auch nur eine Stunde an. Nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn sie mehrere Profile auf kaufmich hat, ist sie dennoch nur in Rüdersdorf besuchbar.

Nichts desto trotz ist sie eine sehr schöne Dame. Schöne Brüste und einen schönen Hintern. Küssen kann sie sehr gut und lässt sich gerne lecken, aber ungern fingern. Man(n) sollte sich vorher einen Ablaufplan im Kopf bereit halten, wie man die Stunde gut nutzt
Ihr französisch ist sehr gut. Nimmt jeden Tropfen auf und entsorgt es dann im Bad.

Antwort erstellen         
Alt  08.03.2017, 22:08   # 17
uhli

Mitglied seit 21. July 2006

uhli ist offline
@Zippy
Da wäre Beatrice zu nennen! http://www.omello.de/modelle/001846.php
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.03.2017, 17:08   # 16
Zippy

Mitglied seit 17. February 2017

Zippy ist offline
Echt schade...

Nachdem ich ne Weile bei Kaufmich gesucht habe bin ich über "emamaria" gestoßen und auch die Bewertungen sind ja gut. Und im Prinzip war alles perfekt: von den Fotos her hübsch, schlanke Figur, Analsex und Zitat "Französisch pur bis zum Anschlag :-) mit Aufnahme".

Ich wollte schon ein Date ausmachen... aber dann lese ich "Bei mir kannst du gerne einmal kommen" und damit hat es sich erledigt. Wie soll ich da eine Stunde ausnutzen? Und ich möchte ja Anal UND Französisch total. Soll ich jedes mal nach wenigen Minuten "Stopp" rufen und ne Pause einlegen?

Wie gesgt, es ist wirklich wirklich schade...
Suche auf diesem Wege eine schlanke/dünne/skinny Dame welche Anal anbietet.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.02.2017, 14:45   # 15
Aligator
---

Benutzerbild von Aligator

Mitglied seit 6. September 2009

Aligator ist offline
Früher wären einige Beiträge spätestens jetzt hier gelandet
Antwort erstellen         
Alt  28.02.2017, 12:09   # 14
Emamaria
--

Mitglied seit 22. February 2017

Emamaria ist offline
IMG_2017_23.jpg   IMG_20170227_171156 (2).jpg   IMG_2017 _1.jpg  
anbei sind ein Paar Fotos von mir...
Antwort erstellen         
Alt  28.02.2017, 12:07   # 13
Emamaria
--

Emamaria ist offline
IMG_20170227_170531 (2).jpg  
Ich möchte mich nochmals bei allen Männern bedanken, die gerne zu mir immer wieder kommen...Ich mag euch...
Ich empfange in privatem Anbiete, meine Wohnung ist gemütlich und schon sehr gemütlich eingerichtet. Vielleicht war jemand bei mir ganz am Anfang, gleich nachdem ich die Wohnung gemietet habe. Kommende Woche bekomme ich auch ganz neues modernes Badezimmer...Eine ganz neue bequeme Kaltschaum-Matratze habe ich, so angenehm , dass man nicht aufstehen möchte nach der entspannenden Massage...Abends empfange ich dich beim Kerzenlicht...
Komplett rasiert bin ich, jeden Tag und wenn an dem Tag mir nicht so gut gelungen ist, finde ich es nicht schön und nett, das zu schreiben. Danke...
Ich biete nicht 30 min mit anal .Vielleicht verwechselt mich jemand..., sondern anal ist inkl. bei mir im Stundenpreis, 100.
Alles was ich dir anbieten kann, habe ich im Text, man weiß immer vorher was einem erwartet.
Antwort erstellen         
Alt  27.02.2017, 23:46   # 12
CaptainPitCock

Mitglied seit 26. December 2015

CaptainPitCock ist offline
Leamaria anal

Also ich war letztes Jahr im Sommer bei ihr. Hatte 30 min inkl. anal gebucht. Ich glaube, ich hab 80€ bezahlt. Die Fickbude ist in ´nem Plattenbau, sauber, aber spartanisch eingerichtet. Sie ist dort nur zum vögeln. Auf dem Boden liegt eine Matratze, auf der "gearbeitet" wird. Lt. ihrer Aussage sind ihr die Betten zu laut.
Ihr Deutsch ist wirklich ganz gut und nach kurzem Gespräch (mit Tee oder Kaffee, ca. 10 min und geht übrigens nicht von der Zeit ab) und Dusche ging es los.
Sie hat gut FM geblasen und sich dann Doggy positioniert. Bin dann gleich in ihren engen Arsch rein, um keine Zeit in ihrer Möse zu verschenken
Sie rasiert ihren Arsch und die Haare kamen so langsam wieder.... Hat etwas abgeturned, aber sie hielt gut dagegen. Bin nach 5 min des strammen Tempos in ihrem Arsch gekommen und durfte in Ruhe auszucken.

Sie ist sehr nett, hält, was sie verspricht und der Arsch ist auch ohne Probleme gut fickbar, aber das Gequassel am Anfang (ich steh halt überhaupt nicht drauf, aber wer es mag...) und der rasierte, leicht wieder behaarte Arsch machen eine Wiederholung eher unwahrscheinlich.

Gruß
CPC
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.02.2017, 01:54   # 11
Roaring
Roaring

Benutzerbild von Roaring

Mitglied seit 20. October 2001

Roaring ist offline
@Emamaria
Die Aussage: "Du darfst so oft kommen, wie Du kannst!" wäre das, was wir hören wollen...
Alt  27.02.2017, 01:15   # 10
Emamaria
--

Emamaria ist offline
Bei mir bekommst du kompletten Service inklusive, kein Extra, und eine tolle entspannende Massage...
Antwort erstellen         
Alt  26.02.2017, 18:51   # 9
Roaring
Roaring

Benutzerbild von Roaring

Mitglied seit 20. October 2001

Roaring ist offline
Question

@Emamaria
Was soll denn der Unsinn mit nur einmal kommen???
Alt  26.02.2017, 18:43   # 8
monschi

Benutzerbild von monschi

Mitglied seit 23. May 2011

monschi ist offline
Screenshot_2017-02-26-17-40-34-1.jpg   Screenshot_2017-02-26-17-40-44-1.jpg   Screenshot_2017-02-26-17-40-24-1.jpg  
Bilder

Antwort erstellen         
Alt  26.02.2017, 12:31   # 7
Emamaria
--

Emamaria ist offline
http://www.kaufmich.com/emamaria
hier kannst du mich finden, meine Handynummer ist auch da
Antwort erstellen         
Alt  24.02.2017, 08:22   # 6
Aligator
---

Benutzerbild von Aligator

Mitglied seit 6. September 2009

Aligator ist offline
@Emamaria,Maria,Merylin,Elena,Leamaria,Viplady,...

Zitat:
Zitat von Emamaria Beitrag anzeigen
Bei mir bist du genau richtig. Ich habe mehrere Profile und bin kein Fake aber, alle sind aktiv. Du kennst mich als Maria,Merilyn, Emamaria,Elena , Leamaria, Viplady auch, ...
Gut zu wissen, dann mach doch auch gleich mal ne Linkliste, dann brauchen wir das nicht machen, bin grade zu faul dazu
Antwort erstellen         
Alt  23.02.2017, 09:47   # 5
Emamaria
--

Emamaria ist offline
Du kannst mich gerne privat besuchen...

Bei mir bist du genau richtig. Ich habe mehrere Profile und bin kein Fake aber, alle sind aktiv. Du kennst mich als Maria,Merilyn, Emamaria,Elena , Leamaria, Viplady auch, ...
Wer bei mir war, erkennt mich auf den verschiedenen Fotos.Ich freue mich auf dich, spontan privat besuchbar, nett, diskret und versaut...
Antwort erstellen         
Alt  08.11.2016, 00:04   # 4
Tank101

Mitglied seit 13. December 2012

Tank101 ist offline
So betrachtet, hast Du natürlich recht...
Aber ob Du nun ein Glas Wasser, Cola oder eine Tasse warme Brühe kriegst, wenn Du aufs Zimmer gehst, bleibt sich doch gleich, oder? Das ist doch nur der Eisbrecher!
Mir hat die Stunde ihrer Aktivität mit mir jedenfalls immer gefallen. Bin danach entspannt und befriedigt vom Hof geritten.
Antwort erstellen         
Alt  07.11.2016, 20:44   # 3
glücksbringer1959

Mitglied seit 18. November 2013

glücksbringer1959 ist offline
Was ist das denn jetzt für ne neue Masche?
Stunde buchen für 100 €
Einmal abspritzen und sich danach bei Kaffee und Kuchen die Koteletts gerade rücken lassen?

Geht´s noch?
Antwort erstellen         
Alt  07.11.2016, 20:32   # 2
Tank101

Mitglied seit 13. December 2012

Tank101 ist offline
Thumbs up Emamaria, Bulgarin in Rüdersdorf

Was sie bei den 4 Profilen geritten hat, kann ich auch nicht verstehen. Die sind aber alles schon mindestens ein Jahr alt. Und auf allen scheint sie aktiv zu sein (persönlich!) - mir wäre schon der Aufwand zu viel.
Aber egal, Emamaria ist eine ganz hübsch aussehende bulgarische junge MILF, Bilder sind echt. Sie werkelt in Rüdersdorf, ob sie wirklich Hausbesuche in Berlin macht, kann ich nicht sagen. Termin ist von Vorteil. Hatte 2 oder 3 mal das Vergnügen mit ihr, war nie enttäuscht.
Wem Rüdersdorf nicht zu weit ist und wem das Limit 1x kommen, nicht zu wenig ist, bekommt guten ausgiebigen Service von ihr - alles wie auf km beschrieben, alles mit Schutz, außer FOT. Dazu 'nen Pott Kaffee...
Nett, gut Deutsch sprechend, gepflegt, kein Teeny-Hungerhaken wie andere bulgarische SDL, fast GF Sex. Hatte mir sehr gefallen, ist aber etwas weit. Aber trotzdem eine Reise wert.
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City