HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
10.000 x Gratis Werbung ??!

gratiszeiger.com | loquidoki.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

29

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.06.2016, 06:26   # 1
rintintin

Mitglied seit 19. September 2013

rintintin ist offline
Thumbs up Alina - Rüdesheimerstr. 3, München

Bild - anklicken und vergrößern
00000012.jpg   00000010.jpg   00000011.jpg  
Bild

Alina
Zitat:
Alina-Massagefee

0157 87645786 -
Rüdesheimer Str 3
München
Bayern
DE - Deutschland
gestern vormittag Termin mit Alina ausgemacht,schnell in die Rüdesheimer gedüst,Treppen rauf und geklingelt,aufgemacht hat eine hübsche junge Frau sehr nett,im zimmer preis und zeit ausgemacht,Dusche und Getränk angeboten,ganz eine Liebe,sehr schlank toller body,kleine Handvoll Brust ab gings in die bauchige,gute Massage mit viel öl,toller BTb,dann gings, an die Glocken und Po,GEIL,umdrehen alles von vorne sehr Zärtlich,keine Berührung ängste,gibt einen das Gefühl das es ihr Spass macht,jetzt kam eine Lingammassage vom Feinsten,nach dem ausszucken zärtliche Säuberung und noch mal Dusche.
Fazit:Alina ist ein Engel
Wiederholung:100%

----------------------

Weitere Berichte zu "Alina" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  30.11.2016, 08:47   # 7
MuenchenGast

Mitglied seit 23. May 2015

MuenchenGast ist offline
Ist wahrscheinlich mit ihrer Schwester über alle Berge ... :-(
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.11.2016, 01:37   # 6
gasoline

Mitglied seit 13. January 2008

gasoline ist offline
ich vermisse sie auch
Antwort erstellen         
Alt  29.11.2016, 10:49   # 5
thegringer
Schlingel

Benutzerbild von thegringer

Mitglied seit 28. February 2010

thegringer ist offline
Weiß jemand ob sie wieder kommt?

Hab keine Lust zu warten und zu spechten
Alt  24.08.2016, 08:52   # 4
Ingmar

Mitglied seit 22. April 2016

Ingmar ist offline
Alina in Mandala

Nach dem meine Liebling Massage Dame Oxana nicht mehr tätig ist, suchte ich nach eine alternative. Nicht alle entsprachen meine Vorstellungen und leider landete ich auch einige Fiaskos. Irgendwann erinnerte ich mich an Alina in Mandala die mir über den Weg gelaufen war als ich Oxana besuchte und ich Sie sehr hübsch und Graziös in Erinnerung hatte.

Also entschied mich sie zu besuchen. Der Termin lief reibungslos und ich fand ihre Stimme sehr schön, Sie spricht perfekt Deutsch und kann man sich mit ihr sehr gut unterhalten. Noch mehr angetan würde ich von Alina als Sie mir an dem besagten Tag die Türe eröffnet. Sie war in einen Handtuch gewickelt, Lange Blonde haare, Hübsch und Sexy sah sie aus, so wie ich Sie in Erinnerung hatte
In Zimmer würden dann über die Massage Dauer, das finanzielle geregelt, Dauer sowie den Ablauf gesprochen. Natürlich würde mir die Dusche und was zum Trinken angeboten.
Als ich aus der Dusche kam, wartete Alina auf mich, und bat mich hinzulegen, während Sie sich langsam von dem Handtuch befreite. Nun könnte ich Ihre wunderbare und sexy Figur in voller Pracht Sehen.
Alina ist ca. 1,60 Groß sehr schlank und mit C Cup die eine Augenweide sind, überhaupt hat sie eine tolle Figur und die langen Haare betonen es erst recht. Ich schätze sie auf 25 Jahre alt, sicher nicht mehr.
Zur Massage selbst, bin einfach begeistert, wie sie es macht, sie kann sehr wohl stark als auch leicht massieren, ich bevorzug mehr die leichte Art der mehr einen streicheln ist. Sie fängt mit etwas öl auf den Rücken zu streicheln und setz dies zu den Schulter und Beinen fort, und umgekehrt, das ganze immer wieder begleitet von Erotische Berührungen. Der BtB ist einfach ein Wahnsinn durch ihr leichtes Gewicht kann man diesen sehr schönen Busen besonders spüren und Genießen.
Nach dem umdrehen, geht das gleiche ritual wieder von vorne, Streicheln, massieren BtB und natürlich mit Einbezug meine intimster stelle der auch durch Alina´s Busen verwohnt wird.
Ausdauernd massiert sie meine erogenen Zonen, Der Abschluss erfolgte, Sie sitzende mit den Rücken zu mir während sie zart oder Art wie man es möchte der Lingam massiert und immer bedacht ist der Abschluss hinauszuzögern. Während der Massage selbst kann man sie auch leicht streicheln.
Ich mag ihre Art sehr und wie schon erwähnt hatte, kann man sich mit ihr sehr gut unterhalten, sie widmet sich 100% den Gast zu ohne sich ablenken zu lassen, vor allem der ST mit ihr während man in ihre sehr hübsche Gesicht und sehr schöne Augen blickt ist einfach traumhaft.
In der Zwischenzeit habe ich Alina sehr oft besucht und jedes mal wenn Sie mir die Türe aufmacht, geht die Sonne auf. Ich kann Sie sehr empfehlen.

@Alina – Hallo Alina, vielen Dank für die sehr schönen Momente mit dir, freue mich schon jetzt auf die nächste Massage.
LG
Imgar

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.08.2016, 22:53   # 3
Banana11

Mitglied seit 11. April 2007

Banana11 ist offline
Thumbs down Alina Rüdesheimer 3

Hallo
leider kann ich hier nicht ganz beipflichten, wärend der Massagen hat Sie ständig SMS auf dem Handy getippt,
auf dem Bauch liegend mit einer Hand gelangweilt rummassiert und mit der anderen getippt, das beste ist ....... sie hat nicht mal die Tastetöne ausgemacht .............. sehr erotisch .............. wahnsinnt der Rest hat einfach dazugepasst und die Zeit wurde auch nicht eingehalten.
Ich Depp hätte es am Gesicht des Vorgängers sehen können.
Ausrede nachdem ich Sie auf das handy angesprochen habe. Habe Termin!!!!!!

Also an alle die Sie besuchen wollen lasste, ist besser wenn Sie wieder nach hause geht wo sie her kommt.

Wiederholungsfaktor natürlich 0%

Das soll nur eine Warnung sein, gebt euer Geld einer die es auch verdient.
Da gibt es wirklich genug.
Antwort erstellen         
Alt  28.06.2016, 08:17   # 2
test54321

Benutzerbild von test54321

Mitglied seit 19. August 2009

test54321 ist offline
Bilderdienst, fortgeschrittener

Bild - anklicken und vergrößern
alit1.jpg   alit2.jpg   alit3.jpg   alit4.jpg  
Ich habe mir erlaubt die Fotos etwas zu korrigieren.
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City