HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in Augsburg
  Login / Anmeldung  

SB

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.05.2017, 02:25   # 1
all-in-augs
Förlåt

Benutzerbild von all-in-augs

Mitglied seit 24. August 2013

all-in-augs ist offline
Thumbs up Alisa - Hostessen House , Augsburg

Bild - anklicken und vergrößern
alisa HH 7903217-F2.JPG   alisa HH 7903217-F5.JPG   alina 7903290-F1.JPG   alisa HH 7903217-F3.JPG   alisa HH 7903217-F4.JPG  

[INDENT] ALISA - Hostessen House
Zitat:
ALISA

170cm, OW75C, KF36
Service:
DS, Massage, 69, extra langes Vorspiel, FE, GB, GF6, GV, KB, Küssen

www.hostessen-house.de
0821-79083900 -

Augsburg
Bayern
DE - Deutschland
ladies.de
augsburg-models
hostessen-house

Das Girl; Alisa ist ein direktes Mädel, so unbefangen super gelaunt und locker drauf, was sich in den ersten Augenblicken sofort bemerkbar machte, ohne das es aufgesetzt oder wie ein extra gemachtes DL Programm wirkt. Die Fotos, mei die sind schon sehr schick gemacht, m.M. ist Alisa ein anderer Typ. Ich empfand sie als die weibliche lebendige Stute, und nicht ganz so elegegant vollprofi aufgeschlossen wie auf den Bildern. Natürlich erkennt man sie darauf eindeutig wieder, aber nicht so wie es vieleicht den Anschein hat, der RO Süd-Ost typ oder gar Latina. Nein, Alisa ist RU/Litauen pur - gerade das hat mir gefallen, und der Grund warum ich sie sicher aus der Vorstellrunde wollte.
Helle Haut, lange schwarze Haare, und so markante kristallklare grüne Augen. Ihr Alter würde ich auf ende zwanzig schätzen. Busen Natura. Gesicht/figur schon etwas mehr dran, weiblich mit leichtem bauchansatz, ohne das es zuviel wäre. Ihre Art, das Mädel wirkte "echt" und sexy, da geht was....

Performance; nix ausgemacht, der Draht zum Mädel hat gepasst, mit Witz und charme die ganze Vorabwicklung; 30min./80, Getränk+Dusche. Das Gefühl hier richtig zu sein, was übergangslos in ein intensives Vorspiel überging... hochreizende Stimmung Alisa wirkt nicht nur motiviert, sondern einfach voll dabei, ohne berührungsängste lässt sie schön machen und es wirkt so, als hätte sie richtig Lust auf die ganze Sache, sie sucht und nimmt sich auch was sie braucht... Erst beginnt alles mit zarten streicheln, erkundungen, dann küsschen, was immer wilder wird, feuchtes geknutsche und leidenschaftliche ZKs. Sie ist richtig impulsiv, langes Vorspiel, schlabba schlabba die schön aufgeräumte Pussy verwöhnt man auch gerne. Selten, dieses top feeling wo alles von selbst läuft, man voll genießen kann und der weibliche Gegenpart mitspielt ohne diese abgeschmackte dienstleistungs-stimmung - Diese Frau ist authentisch und es läuft... wie in einem Guss, Alisa geht erst zart an meinen Lümmel, sie lässt sich ihre Öffnungen streicheln und leicht fingern, an den spitzen Brustwarzen saugen, und immer wieder sucht sie auch das ZK geknutsche. Sie langt zu wie sie es braucht, und ist bei sich auch nicht gerade abgeneigt - ohne muh und mäh Dann halte ich ihr meinen Lümmel hin, ihr blowjob feucht und tief.
Ich leg mich gemütlich hin, sie verwöhnt sehr gekonnt, schaft, eichel und sehr ausgiebig EL. Schnell wird der Gummi montiert, ohne glitschi kommt sie zur Reiter über mich, sie macht sich gut, nach einer weile dann der wechsel in die Missio. Wir vögeln wild und intensiv, sie ist fordernd und das ganze treiben mit ihr, bringt mich zur höchstleistung. Eng vorne mit geknutsche, ich kann es aber nicht lassen und muss auch immer diese geile Optik einfangen, wie sie sich dabei rekelt und stöhnt, es ist einfach geiler sex... bis ich es nicht mehr aushalte und noch ein Bitte hab. BJ, HJ mit EL, finish KB
Super, Alles! Danach liegen wir noch eine weile dran, ihr Englisch ist basic, aber passt scho, man kann sich mit ihr bestens verstehen, gekuschel und viel lachen, die reine Freude mit der Alisa...
Adios, Gut Nacht

----------------------
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  06.11.2017, 10:24   # 5
Quax der Bruchpilot

Benutzerbild von Quax der Bruchpilot

Mitglied seit 1. November 2017

Quax der Bruchpilot ist offline
https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=162464

Auch hier ein zufriedener Gast im Casa Ragazza, Hambach, Dorfstraße 17 wo sie letzte woche werkelte nun leider wieder Weg.
Antwort erstellen         
Alt  21.09.2017, 15:47   # 4
Marlboroman

Benutzerbild von Marlboroman

Mitglied seit 19. November 2003

Marlboroman ist offline
Cool Lustig und geil

Ich habe anscheinend Glück, große Vorstellungsrunde im HH, fast alle Grazien kommen angestöckelt. Qual der Wahl, aber weil Alisa nicht nur hübsch ausschaut (die Pics geben sie 1:1 wieder) sondern auch lustig drauf scheint – und weil ich die guten Berichte im Hinterkopf hatte, wähle ich sie.

Keine schlechte Idee, die Russin quatscht lustig drauflos (Englisch, Deutsch hab ich gar nicht erst probiert), später ist sie auch für ZLs zu haben. Nach kurzem Geknutsche geht sie in die Knie, es folgt ein sehr gutes Gebläse, intensiv, tief und feucht. Später auf der Bettstatt werden auch meine Kronjuwelen ausgieblig beleckt.

Beim Ficken in allen 3 Disziplinen geht sie gut mit, v.a. in der Missio entwickelt Alisa ein hohes akustisches Erregungslevel – ob es ihr tatsächlich so gut gefallen hat, weiß ich natürlich nicht – aber geklungen hat es schon sehr „echt“. Alisa geht in allen Geschwindigkeiten gut mit und spreizt sogar die Beine weit auseinander, damit ich tief eindringen kann – schon sehr geil! Finish in Doggy – später noch netter AST. Bussi & Ciao.

Fazit: Lustige und aufgeschlossene junge Russin – sehr guter Service, gerne wieder!

love sucks true love swallows

Come to Marlboro Country
Antwort erstellen         
Alt  27.05.2017, 17:19   # 3
kommespaeter

Mitglied seit 22. November 2016

kommespaeter ist offline
Thumbs up Mit Alisa war's richtig geil!

Danke all-in-augs für deinen vollständigen und detaillierten Bericht. Es gibt nichts hinzuzufügen. Okay, habe das Lecken weggelassen und anders finalisiert als du, dafür aber auch noch Doggy genossen. Von der Beschreibung der Optik bis hin zur „Performance“ stimme ich dir voll und ganz zu. Alisa vögelt, als hätte sie wirklich Lust darauf. Sie fordert, gibt alles und tritt ordentlich aufs Gaspedal ohne dass es hektisch wird. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl, Teil eines Programms zu sein. Großes authentisches, lustvolles Kino!

Fazit: Geiler Sex mit einer authentischen, lustvollen Russin, mit der man schnell warm wird und mit der es dann richtig heiß wird.
Zeit: Geile halbe Stunde.
Verständigung: Englisch, wobei immer wieder russische Wörter durchklingen.
Weiterempfehlung: Glasklares Ja.

Antwort erstellen         
Alt  25.05.2017, 16:18   # 2
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist offline
Weiterer Bilderservice

Bild - anklicken und vergrößern
Alisa_C_01.jpg   Alisa_C_02.jpg   Alisa_C_03.jpg   Alisa_C_04.jpg  
Alisa bei Amasonka [AC]
Laura bei Lady Blond [B]

Cornelius
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)