HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hamburg
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  02.08.2012, 01:42   # 1
Agentsmith

Mitglied seit 20. July 2012

Agentsmith ist offline
Thumbs up Elena - Jägerstr. 92 - Hamburg - Harburg - BERICHT

Bild - anklicken und vergrößern
45056144153_7672.jpg   4503291892326_7672.jpg   4504142325183_7672.jpg  
Habe gestern die gute Elena besucht, die in Harburg auf der Jägerstr. werkelt. Ein Besuch, der sich lohnen sollte. Elena kommt aus Estland im Baltikum. An der Tür empfing mich eine gut aussehende schlanke Frau um die 30 - es war Elena. Sie ist groß (ca 175) hat braune Haare, ein süsses Gesicht, laaaaange Modelmäßige Beine, einen schönen Po, schmale Taille, einen flachen Bauch und recht kleine Brüste. Für Tittenliebhaber ist sie wohl nicht die richtige Wahl, aber wer auf osteuropäischen Modelstyle steht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Sie stand in so dem halbdurchsichtigen Fummel und Highheels vor mir, und wackelte auch so geil mit ihrem Arsch als sie mich durch die Wohnung zum Bumszimmer geleitete, wow, das machte mich an. Sie ist sehr zuvorkommend, freundlich und wißbegierig und mit ihr zu schnacken macht Spass, denn auf den Kopf gefallen ist sie wirklich nicht.

Aber wegen der Konversation war ich ja nicht hier. Wir einigten uns auf die halbe Stunde mit OV natur, OV beidseitig, ZK, GV für die handelsüblichen 80 Taler. Sie verliess das Zimmer um das Geld wegzubringen, ich zog mich aus und wusch mich in der kleinen Dusche. Als sie zurückkam hatte sie sich umgezogen- sie trug jetzt nur noch einen kleinen Bikini, was ihre schnuckelige FIgur sehr zur Geltung bringt. Also standen wir uns gegenüber und erkundeten unsere Körper und knutschten. Küssen kann sie wirklich sehr innig und während ich sie des Bikinis entledigte, massierte sie mir meinen Riemen auf Stosshärte. Sie dreht sich um , so daß ich an ihrem geilen Arsch herumgrapschen konnte, dann ging ich in die Knie um ihr die Muschi zu schlecken. Sehr lecker. "ich leg mich mal aufs Bett, dann kannst DU mir besser die Muschi lecken", sagte sie, liess sich aufs Bett nieder und spreizte ihre langen Beine. So schlabberte ich an ihrer Pussy herum und sie genoss es.Damnn ging es in die 69er, wo das Gelecke weiterging. Ihr Französisch war zunächst sehr zaghaft und ohne rechten "Grip", doch meiner Aufforderung doch mal etwas fester zu saugen, kam sie sofort nach. Zwischendurch gab es auch etwas wohldosierten Handeinsatz.
Zum Ficken wählten wir die Reiterposition. Jungs es war einfach geil, sie sitzt auf mir, beugt sich zu mir herunter, wir tauschen intensive ZKs und ich überlasse ihr das Ficken. Ihr Gestöhne ist dabei keineswegs künstlich und es gibt auch etwas Dirtytalk. Dann noch in die Missio wo sie schön brav die beine breit machtund ich sie auch gern etwas härter ficken kann. Ich hätte eigentlich hier schon abspritzen können aber ich stoppte einfach und beließ meinen Schwanz in ihrer Muschi ohne mich zu bewegen und wir tauschten wieder ZKs ohne Ende. Sehr angenehm.
Zum Schluss ging ich dann in den Doggy, wo sie mir die Pracht ihres geilen griffigen Arsches entgegenstreckte. Nach eingen Minuten wildem Herumgefickes, spritzte ich dann schliesslich ab. Geile Nummer. Elena dürfte meine Stammdame für die nächste Zeit werden, da meine bisherige Favoritin Monika (Lustoase Königstr.), mit der ich bei meinem letzten Hamburgaufenthalt einige geile Nummern hatte, leider spurlos verschwunden ist- weiss jemand wo sie abgeblieben ist???

Bis dahin vergnüge ich mich erstmal mit der scharfen Elena.

Viel Spass mit ihr
Smith

Hier der Link
ELENA

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  08.08.2012, 03:22   # 3
webrider

Benutzerbild von webrider

Mitglied seit 14. March 2010

webrider ist offline
Ziemlich geiler Bericht. Ist sie hübsch?
Antwort erstellen         
Alt  02.08.2012, 11:44   # 2
Aligator
---

Benutzerbild von Aligator

Mitglied seit 6. September 2009

Aligator ist offline
0177-4323616 falls die Anzeige mal offline sein sollte

<°)))o><
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)