HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > TREFFPUNKT - Der moderierte Small Talk
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  16.10.2008, 11:34   # 1
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2020

Webmaster ist offline
Thumbs up Herzlich Willkommen!!!! Neue User stellen sich vor.......

Ein eigener neuer Thread für unsere neuen User......

Wer sich traut kann sich hier kurz vorstellen, wie und warum er ins LUSTHAUS gefunden hat, aus welcher Gegend er kommt, warum und wie lange er schon zu Huren geht, seine bisherigen Erfahrungen, was er sich vom LUSTHAUS erwartet........ etc... etc.......

Einfach links oben (oberhalb von meinem Passfoto) auf "Antwort erstellen" klicken.....

Willkommen in unserer lustigen Hütte...

Tim der Hausmeister

PS: Auch lustige (Ehe)Frauen sind hier immer herzlich willkommen

PS: Die "Alten" dürfen die Neuen ruhig willkommen heißen....... aber dämliche störende unpassende Kommentare sind hier in diesem Thread unerwünscht und wandern in den LH Keller.......

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  09.02.2013, 12:04   # 172
2andafullman

Mitglied seit 9. February 2013

2andafullman ist offline
2andafullman

Werte Mitstecher,

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen denn bisher war ich im bw7 forum aktiv. Da ist aber schon ewig tote Hose daher bin ich froh ein neues zu hause gefunden zu haben.

Ich bin 40 jahre alt un seit ca 18 jahren im ulmer p6 aktiv. Von ner 9 jährigen beziehung dazwischen mal abgesehen. Ich behaupte mal dass ich die ulmer szene sehr gut kenne da auch ich viiiiiel lehrgeld bezahlt habe.

Ich werde meine aktuellen berichte nachreichen. Stehe gerne für tipps und Warnungen zur Verfügung.

Bis dahin... Bleibt unanständig
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.02.2013, 18:14   # 171
-

Hi

Hi Jungs,
ich bin Maik, mitte 20 und bin zufällig im Lusthaus vorbeigekommen. Ich wohne in Unterfranken und gehe hauptsächlich in Schweinfurt oder Aschaffenburg auf Tour. Bin aber auch neugierig was sonst noch in der Gegend los ist. Freue mich auf viele hilfreiche Informationen in Euren Beiträgen.
Gru
Maik
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.02.2013, 17:37   # 170
H. Schultze
gets the blues

Benutzerbild von H. Schultze

Mitglied seit 2. February 2013

H. Schultze ist offline
Määänsch richtich wat los hier. Freut ma so´n Forum jefunden zu haben! Na denn - los uffe Pirsch und den Mädel´s uff´n Zahn jefühlt.
Alt  28.01.2013, 23:22   # 169
Tyler-Durden89

Mitglied seit 28. January 2013

Tyler-Durden89 ist offline
Hi bin dann auch mal neu hier

Michael aus SOB
war bis jetzt eigentlich immer in Augsburg unterwegs oder halt im Ausland je nach dem wo man halt war !
Mittlerweile geh ich eigentlich nur noch in den Sauna Club Hawai in Ingolstadt mir gefällts da Super und versteh mich da top mit den anderen Gästen

greets
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.01.2013, 18:41   # 168
fuffi

Mitglied seit 28. January 2013

fuffi ist offline
Der Neue

grüßt euch liebe gemeinde,

seit jahren schon besuche ich diverse damen aber auch ts' in nürnberg und nun bin ich auf diese tolle seite gestoßen. ich hoffe das meine zukünftigen berichte euch bei eurer entscheidung vielleicht weiter helfen können.
in diesem sinne....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.01.2013, 09:55   # 167
LonelyJoe
Pauschalclubber

Mitglied seit 20. January 2013

LonelyJoe ist offline
Auch ich bekenne mich !!

Ja, auch ich bin neu hier.
Wenn ihr mich vor einem Jahr gefragt hättet, ob ich mich in einem Hureforum anmelde, hätte ich wahrscheinlich gesagt: Wieso das denn !!! Mittlerweile sage ich: natürlich, warum denn nicht.

Was ist geschehen: Sagen wir mal, Beziehungen und die darin steckenden Eheleute entwickeln sich weiter.
Bei mir ist es halt so, dass ich immer noch neugierig bin und ich bechlossen habe, dass auch auszuleben.
Nach ein paar Monaten in Kontaktbörsen, habe ich festgestellt, dass du als einzelner Mann deine kurzfristigen Ziele erheblich einfacher und schneller erreichst, wenn du ein wenig Geld auf den Tisch legt und das kaufst, was du möchtest, wenn du es möchtest.

Im realen Leben, stehen jüngere Frauen nicht massenweise auf Männer meines Alter, egal, wie jung sie sich fühlen oder kopftechnisch fit sind. Nach meinen "ersten Mal" muss ich sagen, die Entscheidung war richtig, diesen Weg zu gehen und ich freue mich auf den regen Austausch über reale Erfahrungen mit den Damen der Zunft. Wenn du schon Kohle ausgibst, dann nicht für die, die sich nicht engagieren, sondern es muss dann auch möglichst Spaß machen. Daher bin ich für jeden Beitrag dankbar und werde auch jeden Termin veröffentlichen.

Sollte jemand zu dem was ich geschrieben habe, oder zu der jeweiligen Dame, irgendwelche Fragen haben, könnt ihr mich gerne anmailen.

Liebe Grüße,
LonelyJoe
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.01.2013, 23:26   # 166
855er

Mitglied seit 18. January 2013

855er ist offline
Mahlzeit,

bin jetzt auch hier

Zur Zeit ist das Arbeitsgebiet der Damen, welche ich beglücke im Schönen Bayern. Werde in Kürze auch mal Berichte verfassen, da ich auch schon einiges mitgemacht habe in der Welt derroten Beleuchtung.

In diesem Sinne

Frohes Vöge..
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.01.2013, 10:07   # 165
-

Mein Avatar hat früher auch Dr. Merkwürdigliebe geheissen, bevor er im Juni '45 schnell in die USA auswandern musste. Damals wurden Namen halt noch lokal angepasst, um im Zielland nicht anzuecken und sich besser integrieren zu können.

@DagobertDuck: ich freue mich auf deine Beiträge, das können dann ja nur Anleitungen für freefucks sein
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.01.2013, 03:56   # 164
suitup

Mitglied seit 30. December 2012

suitup ist offline
Zitat:
Verwandte: Eltern Dietbert und Dankrade Duck,
Zitat:
Vater: Fergus McDuck
Mutter: Downy O'Drake
?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.01.2013, 00:17   # 163
DagobertDuck

Mitglied seit 12. January 2013

DagobertDuck ist offline

Verwandte: Eltern Dietbert und Dankrade Duck, Schwestern Dortel und Mathilda, Neffen Donald, Dussel, Gustav
Geburtsort: 1867in Glasgow, Schottland
Vater: Fergus McDuck
Mutter: Downy O'Drake
Lästigste Verehrerin: Gitta Gans
Erzfeinde: Gundel Gaukeley, Klaas Klever, Mac Moneysac, Panzerknacker
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 111 cm
Lieblingsfarbe: Goldgelb
Lieblingstier: Goldesel
Lieblingspflanze: Talerbaum
Bestes Stück: Glückszehner
Hobbies: Im Geld baden und Schatzsuchen
Lieblingsspeisen: Alles, was umsonst ist, wie Donalds Hamburger und Omas köstliche Apfeltorte.
Berufe: Er macht alles, was Taler bringt.
Vorbild: König Midas
Der vergessene Herzenswunsch: Mit seiner Jugendliebe Nelly ein Geldbad nehmen.
Was würde Dagobert mit einer
Million Taler machen?

Bestimmt nicht ausgeben!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.01.2013, 20:16   # 162
CTKEx

Mitglied seit 7. January 2013

CTKEx ist offline
@Ziggy72:

Wie soll ich sagen... bin, wie gesagt, jetzt 30 geworden, habe nicht wirklich was erreicht, bin nicht erfolgreich, habe wenig Geld, keine Frau, keine Freundin, sehe nicht gut aus, bereue jetzt schon Dinge die ich nicht gemacht habe als ichs noch konnte und habe keine Ahnung, was und wie ich meine Situation ändern soll.
Abgesehen davon ist mir die grundlegende Freude die letzte Zeit verloren gegangen und wenn ich so an die Zukunft denke, will mir auch nichts einfallen, worauf ich mich noch freuen könnte, abgesehen vom Sex.

Und selbst da ist die Freude eher verhalten, weil ich zu der Erkenntnis gelangt bin, dass ich wohl nur Sex mit Frauen haben werde, die ich attraktiv finde, wenn ich Geld dafür ausgebe.
Andererseits ist das schon in Ordnung, da mich die Frauen, die ich in der Vergangenheit kennen lernte, mit ihrem Verhalten und ihrer Art zu oft genervt und gelangweilt haben. Leider war das wohl das leidige "typisch Frau", aber damit komme ich irgendwie nicht klar. Ich kann mit "Ich sage dies und meine das" nichts anfangen und muss mich dann ärgern, weil ich Energien verschwendet habe für nichts.
Da finde ich das horizontale Gewerbe, schlicht und ergreifend, ehrlicher.

Na ja, das war jetzt vermutlich mehr als du wissen wolltest und für diesen Teil des Forums vermutlich auch nicht besonders angebracht, aber du hattest gefragt.
Wenn der Beitrag unpassend ist, bitte löschen.

Danke jedenfalls, Ziggy72, für das Lob und den Zuspruch!

Schönes Wochenende
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.01.2013, 15:18   # 161
Helmut Berger
Weltstar

Benutzerbild von Helmut Berger

Mitglied seit 10. January 2013

Helmut Berger ist offline
Here i am!

Wo man säuft und fickt da lass dich ruhig nieder.

Peace out, neu im Lusthaus.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.01.2013, 23:12   # 160
Ziggy
Romantiker

Benutzerbild von Ziggy

Mitglied seit 11. December 2003

Ziggy ist offline
@ CTKEx

wieso siehst Du Dich als Loser? Zumindest hast Du hier einen aussagekräftigen & fehlerfreien Text geschrieben....was hier im LH beiweitem nicht alle schaffen!
Also lass den Kopf nicht hängen, wird schon

Gruß, Ziggy
Alt  08.01.2013, 16:55   # 159
wlan

Mitglied seit 8. January 2013

wlan ist offline
Über das Lusthaus stolpert Mann immer wieder. Gefällt mir. Nun auch angemeldet.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.01.2013, 05:17   # 158
Nordi78

Mitglied seit 8. January 2013

Nordi78 ist offline
Moin , Moin geile Mitficker :)

Hallo liebe Mitficker,

ich bin ein Jung aus dem hohen Norden der Republik (BJ. 1978) und gehe gern und in regelmässigen Abständen zu meist privaten Sexworkerinnen.

Warum zahle ich für Sex?

Ich bin auf St. Pauli aufgewachsen, daher ist käufliche "Liebe" etwas selbstverständliches für mich. Wenn ich dafür zahle bekomme ich (meist) genau das was ich haben will. In einer Beziehung dauert es meist Wochen, wenn nicht Monate oder Jahre um genau das zu bekommen, was man will.

Wie oft gehe ich zu Sexworkerinnen?

1x im Monat, da ich viel auf Montage bin ist dies eine gute Abwechslung zum Berufsleben

... und wo sind meine Erfahrungsberichte?

Die folgen gleich, wollte mich ja erstmal kurz vorstellen. Es gibt noch andere Foren, wo ich gerne Berichte, daher mal sehen, wie Euch meine Berichte hier gefallen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.01.2013, 12:49   # 157
CTKEx

Mitglied seit 7. January 2013

CTKEx ist offline
Hallo zusammen,

möchte mich hier kurz verewigen, um nicht als gänzlich Post-loser Blutsauger dazustehen, sollte sich mir eine Frage aufdrängen, auf die ich keine Antwort finde.

Warum dann kein Erfahrungsbericht als Einstand? Gute Frage. Einfache Antwort: Ich habe keine Erfahrung. Weder mit Professionellen noch mit "normalen" Frauen.
Wäre im Prinzip sicher kein Problem, wenn ich nicht kürzlich 30 geworden wäre.

Mir ist bewußt, dass sich die Realität bzgl. vieler Freier von der allgemeinen gesellschaftlichen Wahrnehmung unterscheidet. Ich denke, es gibt hier viele, die gerne unkomplizierten Sex haben, die Vielfältigkeit lieben, wenig Zeit für das "Management" von Zwischenmenschlichem haben, Abwechslung in der Ehe/Beziehung suchen oder sonstige Gründe haben, die alle Sinn ergeben.

Leider muss ich von mir behaupten, dass ich mit meiner Anmeldung eher einen Teil zum typischen Bild in der Öffentlichkeit beitrage: Unattraktiver Loser der mit Frauen (und auch sonst im Leben) nicht viel auf die Reihe kriegt.
Dafür möchte ich mich zum Einstand bereits bei der Community entschuldigen.

Dennoch möchte ich diese "Sex-Sache" demnächst hinter mich bringen und wenigstens einmal im Leben Sex mit einer Frau haben, die mir gefällt. Was danach kommt, ist mir egal. Von gesellschaftlich-moralischen Vorstellungen fühle ich mich weitestgehend befreit.

Da ich auch nicht die Mittel habe, einfach wild drauf los zu "testen", möchte ich das Forum nutzen, um mich im Vorfeld entsprechend zu informieren und die bestmögliche Wahl zu treffen.
Man möge mir dumme Fragen möglichst nachsehen, dafür wäre ich dankbar.

Sollte ich jemals die Cojones und das nötige Kleingeld besitzen um meinen Wunsch umzusetzen, werde ich gerne einen Bericht verfassen, soweit es mir möglich ist.

In diesem Sinne, machts gut, man liest sich.

P.S.: Derzeit liebäugle ich irgendwie mit Pia Carrere http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=154993.
Die positiven Bewertungen zeichnen das Bild, dass sie wohl auch sowas wie GFS praktiziert und nicht nur die harte Schiene... mal sehen, vielleicht fasse ich mal den Mut und kontaktiere sie, werde ja sehen, was für Ansprüche sie an ihre Kunden stellt.

P.P.S.: Danke übrigens auch für den Gutschein zum Einstand (ich nehme an, der Dank geht an Tim). Schade nur, dass er nicht übertragbar ist, da ich wohl nicht dazu kommen werde, ihn einzulösen.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.01.2013, 20:27   # 156
Milesdavis335

Mitglied seit 6. January 2013

Milesdavis335 ist offline
Ich bin neu hier !

Hallo liebe Lusthaus Mitglieder,
ich habe mich hier angemeldet weil ich noch nie bei einer "Professionellen", und um keine Enttäuschung zu erleben, wollte ich mich mal ein bisschen informieren.
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte, ich hoffe bald einen eigenen beizutragen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.01.2013, 16:41   # 155
Blinky

Benutzerbild von Blinky

Mitglied seit 6. June 2006

Blinky ist offline
Zitat:
Wie haben die das geschafft? O-O
Sie waren mit einem "staff"-T-Shirt auf mehreren Ü-30 Beach-Parties kellnern. Und sie könnten von den Sprüchen her auch Tiroler Skilehrer sein.
Die Kunst scheint da eher zu sein, die Mädels herauszufinden, die wieder auf dem Markt sind (da ist schon eine gewisse Selbstwertkorrektur erfolgt), und nicht diejenigen die immer noch Partymachen gehen.
Alt  01.01.2013, 15:40   # 154
suitup

suitup ist offline
Zitat:
Konsequente Haltung - in dem Alter war ich noch nicht so weit.
Danke ;-)

Zitat:
[...] für ausnehmend dämlich gehalten werden. Ist das wirklich so schlimm?
Ich empfinde es durchaus so, ja.
Es tut manchmal schon fast weh, den Unterhaltungen der Mädchen in der Schule beizuwohnen (es geht m.E. nach hauptsächlich um Facebook, den letzten Discobesuch, Kleider). Die Steigerung des Wissens über den Schulstoff (bald Abitur ), scheint m.E. nach nicht mit geistiger Reife zu korrelieren. Ich denke manchmal, dass manche nach der Realschule irgendwie stehen geblieben sind.
Vor ein paar Wochen habe ich mich mal kurz mit einer Studentin (ich glaube drittes Semester, also ein bisschen älter als ich) unterhalten. Ich fragte sie, was sie am Abend vorhätte, mit dem irren Gedanken, dass sie, wie ich, in die Oper gehen könnte. Na ja, sie gehe in die Disco. Da war mein ganzes interesse schon wieder verflogen...
Ich habe mich allerdings noch nie wirklich tiefgehend mit einer unterhalten, einen intellektuellen Dammbruch erwarte ich aber ehrlich gesagt nicht, aber andererseits kann ich fast nicht glauben, dass die wirklich so dämlich sind, wie sie auf den ersten Blick erscheinen. Zu sehr verallgemeinern will ich natürlich ebenfalls nicht, aber so ist es m.E. nach eben.

Zitat:
Äußerlich kann ich nämlich keinen Unterschied zu meiner Generation entdecken (bin mehr als 2 Jahrzehnte älter wie du).
Du machst mich glücklich ;-)
Aber stimmt, es gibt durchaus viele Frauen, die sich gut halten.
Da fällt mir Ereignis von vor ein paar Monaten ein. Ich war in einem Geschäft und habe mich bei der Anwesenden über eines ihrer Produkte erkundet. Ich fand sie sofort klasse, wegen ihrem Haarschnitt, fast auf den Schultern aufliegend aber immer noch ein bisschen Bob. Ich schätze sie auf Anfang 50. Na ja, während sie geredet hat, habe ich sie gemustert, was sie, glaube ich, ein wenig nervös gemacht hat und als ich auf ihren Ehering geschaut habe, hat sie ein wenig aufgelacht ^^
(Damit will ich jetzt aber nicht sagen, dass ich auf Alte stehe, es waren ja blos ca. 30 Jahre unterschied )

Zitat:
bleibt eisern Junggeselle
Mit der Einstellung habe ich auch ein paar Jahre gelebt. Wer will auch Kinder ficken?

Zitat:
die beiden davor hatten Freundinnen im Alter von 37 bzw. 32 Jahren.
Wie haben die das geschafft? O-O

Zitat:
das ist mir jetzt aber bei unseren Azubis schon öfter aufgefallen
Da erinnere ich mich an eine Aussage, meiner letzten Prostituierten. Sie meinte, dass ich verständlicher Weise auf ältere Damen stehe (Erfahrungen machen usw.) und sie mit ihren 22 auch auf ältere Männer stehe. Das würde sich mit der Zeit aber ändern.
Davon ausgehend vermute ich, dass das keine Modeerscheinung ist, es kommt uns blos momentan so vor.
Es könnte auch evolutionären Ursprungs sein, dass so der Austausch zwischen den Generationen vorangetrieben wird. Z.B. haben ja glaube ich jüngere Männer und ältere Frauen eine gesteigerte Libido. Die Männer geben die frischen/neuen Erbinformationen an die Frauen, welche, dadurch dass sie noch leben und nicht von einem Säbelzahntiger gefressen wurden, bewiesen haben, dass sie wohl fähig sind, ein Kind großzuziehen. Das habe ich mir mal irgendwann überlegt.

Ich schätze mal, ich muss dazu anmerken, dass ich mich geistig für älter halte. Ich wohne seit ein paar Monaten alleine, bin sehr selbstständig, habe mein eigenes Geld. Vor fast einem Jahr ist ein sehr naher Verwandter mit Anfang 40 gestorben und ich denke, da habe ich einfach meine Prioritäten verändert und will meine Zeit nicht verschwenden sondern mit interessanten Menschen verbringen, von denen ich lernen kann.
Na ja, vllt. klinge ich blos mal wieder überheblich...
Ich hoffe das beantwortet deine Frage ungefähr.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.01.2013, 12:06   # 153
Blinky

Benutzerbild von Blinky

Mitglied seit 6. June 2006

Blinky ist offline
Zitat:
Bin gerade Volljährig, bzw. bald schon 19 [...] und mir das "kostenlose" Angebot nicht gefällt.
Konsequente Haltung - in dem Alter war ich noch nicht so weit.
Das ist mir jetzt aber bei unseren Azubis schon öfter aufgefallen, dass die gleichaltrigen Damen für ausnehmend dämlich gehalten werden. Ist das wirklich so schlimm? Äußerlich kann ich nämlich keinen Unterschied zu meiner Generation entdecken (bin mehr als 2 Jahrzehnte älter wie du).
Einer von ihnen - mir sehr sympathisch, weil zynischer Sarkast und Nerd - bleibt eisern Junggeselle, die beiden davor hatten Freundinnen im Alter von 37 bzw. 32 Jahren.
Alt  01.01.2013, 05:08   # 152
suitup

suitup ist offline
"Wer sich traut kann sich hier kurz vorstellen"
Mit vergnügen. Bin gerade Volljährig, bzw. bald schon 19 O-O erfreue mich an körperlichen (Joggen etc.) und geistigen (viiieele Bücher und Magazine) Aktivitäten und bin neugierig auf das Leben und besonders die Nutten, die ich dieses Jahr bummsen werde

"wie und warum er ins LUSTHAUS gefunden hat"
Ich glaube, über eine Verlinkung aus dem "100 Regeln für den Freier" oder so ähnlich aus dem Ladies Forum.

"aus welcher Gegend er kommt"
Südbaden

"warum und wie lange er schon zu Huren geht"
Habe im November angefangen und schäme mich immer noch, dass ich glatt zehn Monate meines 18ten Lebensjahrs die Prostituirten vergessen habe
Und warum genau? Weil ich Nutten und Prostitution als bekennender Kapitalist einfach klasse finde :-) und mir das "kostenlose" Angebot nicht gefällt.

"seine bisherigen Erfahrungen"
...in Bezug auf die werten Damen. Ich habe bisher den Service von zwei Damen des horizontalen Gewerbes in Anspruch genommen, wobei ich mich bei der eigentlichen zweiten wie ein Arsch benommen habe und dementsprechend sofort vor die Tür geleitet wurde (wenn die Dame das nächste Mal in erreichbarer Nähe ist, werde ich mich dafür in aller Form entschuldigen). Das erste Mal war mehr oder weniger ein teurer Reinfall, aber es wird besser :-)

"was er sich vom LUSTHAUS erwartet"
Interessante Threads und Beiträge sowie Tipps rund um den Sinn dieses hübsch unzensierten (klasse!) Forums

Ich werde hier sicherlich viel Spaß haben, also

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.12.2012, 02:08   # 151
noname1234

Mitglied seit 31. December 2012

noname1234 ist offline
Hallo ich bin Chris ich bin 35 Jahre.

In letzter Zeit war ich nur bei 2 Dominas in München.

1. Bei Lady Ria die meiner Meinung nach für Anfänger im SM Berich und die jenigen die auf berührbahre Dominaz stehen sehr gut geeignet ist. Aber mit der Zeit wurde sie mir zu soft. Ihr Aussehen ist für ihr Alter ganz OK, aber seht euch einfach die Bilder ihrer Homepage an.

www.domina-ladyria.com

2. Ist Lady Silver bei der ich seit 10 Monaten ca alle 2 Monate bin. Die ich denke auch für Anfänger geeignet ist da ich als ich meine erste Session bei ihr auch noch nicht sehr erfahren war, war sehr einfühlsam was sich von Session zu Session änderte und sie mich jetzt ganz schön rannimmt. Was ich aber sehr geil finde, ihr Aussehen ist super und ihr Service auch, kann mann nur weiterempfehlen. Ich werde sie bestimmt noch oft besuchen.

www.domina-silver.de

Da mich aber leider immer wieder etwas neues reitzt und ich sehr neu-gierig auf Sachen bin die ich noch nicht ausprobiert habe bin ich im moment auf der suche nach einer Transe.

Schöne Grüße an alle
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.12.2012, 03:38   # 150
adiro91

Mitglied seit 22. December 2012

adiro91 ist offline
Ein neuer stellt sich vor :)

Hallo ich bin der andy und noch ein ziemlich junger bursche.. 21 ) #

angefangen.. hats gleich nach dem ich 18 geworden bin und seitdem geh ich regelmäßig damen besuchen

wohn in der regensburger gegend, wo war ich das erste mal? frauentormauer in nürnberg, ließ mich damals von der optik leiten, doch dies war ein reiner fehltritt ich dacht ich werd sowas nie wieder machen, anfangs noch schüchtern ging ich dann irgendwann mal ins eros in regensburg, nur blöd das ich gleich bei den ersten die mich angesprochen haben ja gesagt habe mittlerweile hab ich das in den griff und kann auch gehen wenn mir keine gefallen hat

die seite hab ich zufällig mal beim stöbern nach girls gefunden, hab ab und zu hier mich umgesehen und jetzt dacht ich mir mal ich melde mich an..

wo treib ich mich in der letzten zeit rum? such eigentlich meistens auf regensburgladies doch irgendwie land ich immer bei denen die nicht geplant waren.. meistens im auweg, liebeskatzen, studio bella.. etc. etc.. manchmal auch in der cz. wobei ich in regensburg zufriedener bin

hab meistens das pech das mich die lust ergreift.. wenn es später wird.. die meisten in der landshuterstr. öffnen dann nicht mehr..

schlusswort ich werd mich bestimmt im forum gut einfühlen können mit der hoffnung noch viel dazu lernen zu können und demnächst mal ein erfahrungsbericht ablegen wahrscheinlich erst nächstes jahr da ich am sonntag 2 wochen in die heimat zum urlaub machen flieg.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.12.2012, 11:13   # 149
loon4made
Ben Gonzo

Benutzerbild von loon4made

Mitglied seit 19. December 2012

loon4made ist offline
Na dann
Ich begrüße euch alle mein Name ist loon.
Meine Interesse besteht darin aus disem Forum nette
Infos zubekommen..

Das Thema Lust find ich super
Ohne geht überhaupt nicht.......
Natürlich werde ich meine Infos mit euch teilen
Mich an Umfragen beteiligen
Und dem Rotlicht treu bleiben ...

Freu mich auf Eure Infos und Geheimtipps

Mfg
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.12.2012, 02:05   # 148
Bond James Bond

Mitglied seit 1. December 2012

Bond James Bond ist offline
Hallo Ladies and Gentleman,

mein Name ist Bond James Bond. Geboren am 11.11. Ich bin 183cm groß und wiege 76kg. Für mein Leben gerne trage ich schöne und qualitativ hochwertige maßgeschneiderte einreihige Anzüge. Am linken Handgelenk trage ich selbstverständlich eine Rolex Oyster Perpetual. Als Dienstwagen habe ich hauptsächlich einen Aston Martin DB5 indem man wunderbar vögeln kann. Neben meiner Walther PPK trage ich meine eigentliche Waffe zwischen meinen englischen Eiern mit der ich eine extrem hohe Abschussquote habe.
Mir kann einfach Keine wiederstehen.
Meine knappe Freizeit verbringe ich hauptsächlich in Casinos, Privatwohnungen, Laufhäusern und FKK Clubs.
Mein Arbeitgeber ist der MI6 und seine Majestät in deren Dienst ich stehe.
Als doppelnull Agent habe ich die Lizenz zum töten und flachlegen.

Da es in letzter Zeit nicht mehr so richtig läuft, da alle meine Bond Girls das Zeitliche segnete, Miss Moneypenny probiert hat mich um die Ecke zu bringen und M inzwischen wieder Männlich ist muß ich neue Wege beschreiten um wieder zum "Schuß" zu kommen.

Ich suche Damen die nicht nur einen Martini, sondern auch mein bestes Stück schütteln können.
Zudem hoffe ich auf einen regen Erfahrungsaustausch und gemeinsames (Ab-)Schußtraining.
Von Q hab ich etliches an Spielzeug bekommen, was ein englischer Gentleman für besondere Abenteuer benötigt.

Ich bin gespannt.
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)