HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  26.09.2018, 22:31   # 1
Ben81

Mitglied seit 15. February 2017

Ben81 ist offline
Emma kleines skinny wundert aus dem Aston - Dominicusstr. 33 , Berlin

Emma kleines skinny wundert aus dem Aston
Zitat:
Geschlecht Frau
Orientierung Heterosexuell
Größe 1,50 m
Konfektion 32
Alter 19 Jahre
BH 70 A
Figur Sehr schlank
Typ Europäisch
Haarfarbe Dunkelbraun

Mein Körper ist ein Tempel der Sinnlichkeit und Verführung. Ich bin aufregend, erotisch und charmant.

Lass deine Fantasien freien Lauf, denn mein Traum-Body lässt keine Wünsche offen ich weiß genau was dich in Stimmung bringt und mit meinem sexy Körper verwöhne ich dich bis du wunschlos glücklich bist…

Ich mag viele Stellungen mit dir probieren, aber gern nehmen wir die, bei denen du es bequem hast und mich voll genießen kannst.

Ich hoffe dich bald bei mir als liebevollen Gast zu empfangen und mit meinem Kussmund dich zu verwöhnen. Komm einfach zu mir, spiele mit mir, lass dir ein schönes Rollenspiel einfallen bei dem wir so richtig versaut geil sein können….
Ich spreche
Deutsch

https://www.berlinintim.de/hure-emma-46897.html?t=Xr0cL
-
Dominicusstr. 33
Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Hallo Berliner Kollegen,

Ich war heute mal wieder in der Hauptstadt und habe endlich einen Termin bei Emma bekommen.
Hatte in der Vergangenheit immer mal wieder angerufen, aber Emma ist erst ab 21:00 da (weil sie aber bald ändern)

also, angerufen und Termin ausgemacht (sehr freudliche Hausdame!!!), Rechtzeitig angekommen und freundlich von der Hausdame nach oben in den 2. Stock verwiesen. Dabei 2 weiteren Gästen über den Weg gelaufen (der Laden ist nichts für scheue Gemüter. Eine süße dame hat mich dann erstmal ins Zimmer gebracht und ein Getränk angeboten.

Emma kam kurz danach rein und ich war hin und weg. Klein, zierlich, ein schönes Gesicht und ein traumhaftes Lächeln. Die Fotos passen und vom Alter würde ich sie auf 20-22 schätzen. Es wurde 50430 vereinbart mit GV, Körperküssen, Franz. Safe, lecken und Zungen anal passiv. Küsse auf den Mund sind bei ihr nicht möglich.

Nach einer kurzen frisch mach Runde ging es dann etwas unbeholfen los. Sie legte sich flach aufs Bett, arme Sicht bei sich und ließ mich machen (küssen und lecken). Ich dachte schon, na das kann ja was werden...
Es sie war wohl einfach nur etwas schüchtern. Es folgte ein ganz passables französisch , aber seit der Gesetzes Änderung lege ich darauf keinen großen Wert mehr.
Kurz darauf ging es in eine eng umschlungene Reiter Stellung und anschließend in die Missi.
Ich könnte tief in sie eindringen und es gab kein gemecker oder ähnliches.
Nach knapp 20 min war die Tüte voll und es gab einen sehr schönen AST mit kleinen streichel Einheiten.

Nach 30 min teilte sie mir freundlich mit, das die Zeit um ist und ich ging glücklich nach Hause.

Fazit: Preis Leistung ist Top. Ich war nicht das letzte mal bei ihr.

----------------------

Weitere Berichte zu "Emma kleines skinny wundert aus dem Aston" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  27.09.2018, 08:59   # 2
happy-f

Benutzerbild von happy-f

Mitglied seit 24. October 2009

happy-f ist offline
Bilder & Info zum Link

Bild - anklicken und vergrößern
01.jpg   02.jpg   03.jpg   04.jpg   05.jpg  

https://www.berlinintim.de/hure-emma-46897.html?t=Xr0cL

Zitat:
Emma ... zierliche, kleine Anfängerin

Ich biete:
Finger- und Dildospiele, Wellnessmassagen, Französisch, Erotikmassagen, Abschlüsse, NS, Sonstiges, Verkehr und Weiterer Service

Aston
Dominicusstr. 33
10827 Berlin Schöneberg
klingeln bei: Aston

Mein Steckbrief:
Geschlecht Frau, Orientierung Heterosexuell, Größe 1,50 m, Konfektion 32, Alter 19 Jahre, BH 70 A, Figur Sehr schlank, Typ Europäisch, Haarfarbe Dunkelbraun

Über mich:
Mein Körper ist ein Tempel der Sinnlichkeit und Verführung. Ich bin aufregend, erotisch und charmant. Lass deine Fantasien freien Lauf, denn mein Traum-Body lässt keine Wünsche offen ich weiß genau was dich in Stimmung bringt und mit meinem sexy Körper verwöhne ich dich bis du wunschlos glücklich bist…

Ich mag viele Stellungen mit dir probieren, aber gern nehmen wir die, bei denen du es bequem hast und mich voll genießen kannst.

Ich hoffe dich bald bei mir als liebevollen Gast zu empfangen und mit meinem Kussmund dich zu verwöhnen. Komm einfach zu mir, spiele mit mir, lass dir ein schönes Rollenspiel einfallen bei dem wir so richtig versaut geil sein können….

Ich spreche Deutsch

Meine Leistungen*
Abschlüsse
Körperbesamung, Handentspannung
Finger- und Dildospiele
Fingerspiele
Wellnessmassagen
Entspannungsmassage, Ölmassagen
Französisch
Französisch beidseitig, Französisch safe
Erotikmassagen
Body2Body, Erotikmassagen
NS
NS aktiv
Sonstiges
Fußerotik, Nylonerotik, Verbalerotik, Schmusen
Verkehr
AV passiv, Geschlechtsverkehr (safe), Girlfriendsex
Weiterer Service
Auf Anfrage
*Die Damen erbringen Dienstleistungen im eigenen ermessen. Die Preisinformationen stellen nur unverbindliche Hinweise dar.

Vom Stadtring A 100, Ausfahrt "Innsbrucker Platz" Richtung Tiergarten oder am AB
Kreuz Schöneberg auf die A 103 Richtung Sachsendamm, Ampel links Richtung Tiergarten.
Parken Parkdeck: von der Hauptstr. vorm Kino in die Durchfahrt fahren, Schranke öffnet sich per Knopfdruck, Rampe hoch
Bitte Jeton geben lassen um kostenlos zu parken !
S-Bahnhof "Schöneberg" am Berliner S-Bahnring.
U-Bahnhof "Innsbrucker Platz" Endstation der U4
Buslinien 104, 187, 248, M46, M48, M85, N42
Der Happy
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City