HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

8

9

10

11

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  10.10.2017, 17:21   # 1
Softi

Mitglied seit 4. May 2015

Softi ist offline
Laura - , Regensburg

Laura
Zitat:
Sie spricht sehr gut Deutsch und hat einiges zu bieten!
Einfach einen supertollen Körper, schöne Brüste und einen Wahnsinns Hintern. Ihre schüchterne Art und die naiven Blicke werden Ihnen den Verstand rauben, wenn Sie einmal herausfinden, wie s*xgeil Sie tatsächlich ist. Eine unwiderstehliche, atemberaubende Versuchung, sinnlich betörend und ein sehr fröhliches Girl (22J), deren jugendlicher Charme und natürliche Schüchternheit die Herzen ihrer Mitmenschen im Sturm erobert. Sie liebt geheimnisvolle S*xspiele, denn für sie gibt es nichts Schöneres, als mit Dir den Alltag zu vergessen und dich mit leidenschaftlichen Berührungen in den Wahnsinn zu treiben. Diese sensationelle Liebesgespielin mit dem bildhübschen, schüchternen Traumgesicht hat so viel Power.
Wenn Du Dich mal richtig leidenschaftlich und wild oder doch zärtlich oder dominant amüsieren möchtest, ist diese absolut private und diskrete Adresse mit Sicherheit die richtige Wahl für Dich.
Sie ist ne Süße mit einer zierliche Figur, sehr schönen zarten Haut und einem bildhübschen Gesicht. Dies alles und ihr blankrasierter und durchtrainierter, makelloser Körper wird Dir den Kopf verdrehen. Ich werde Dich mit meinem besonderen und sehr vielseitigen, gerne auch verspielten Service, der Dir garantiert noch sehr lange in guter Erinnerung bleiben wird - leidenschaftlich und unvergesslich verwöhnen!
Bis dann und Küsschen!

-

Regensburg
Bayern
DE - Deutschland
Ich habe die gute Laura inzwischen einige male Besucht und war jedes Mal absolut zufrieden mit ihr.

Die Preise sind ortsüblich (80 EUR für 30 Minuten / 150 EUR für 1 Stunde). Sie bewohnt eine kleine sehr saubere Wohnung, welche man (n) relativ diskret erreichen kann. Die Adresse muss erfragt werden.

Die Fotos stimmen absolut überein mit dem, was einem erwartet. Da ist nichts geschönt oder retuschiert.

Beim meinem ersten Besuch bei ihr war ich etwas skeptisch, als es zum bellen begann, wie ich an der Türe geläutet habe. Laura bewohnt die Wohnung mit ihrem Hündchen. Ist aber wirklich kein Problem. Das Hündchen wird im Vorraum "geparkt", wenn die Spielzeit beginnt.

Duschen ist möglich und wird von Laura auch erwartet. Sie selbst ist auch top gepflegt!

Laura wartete in ihrem Zimmer auf mich, bis ich mit dem Duschen fertig war. Ihre Dessous lies sie an. Wir begannen im Stehen. Ich durfte ihren wunderschönen Körper erkunden und sie langsam ausziehen. Zunächst wirkte Laura etwas schüchtern, aber sie taute im Lauf der Zeit immer mehr auf. Intensive Küsse (leider keine ZK) und zärtliche Streicheleinheiten brachten mein Arbeitsgerät schnell in Bereitschaft.

Wir wechselten ins Bett und knutschten einige Zeit weiter bis ich bei ihr mit französisch begann. Fingerspiele dabei waren erlaubt. Sie schien das Ganze sehr zu geniesen und hielt immer geilen Blickkontakt. Als sie gekommen war - glaube nicht dass das gespielt war - spürte ich, wie kräftig Vaginalmuskeln sein können. Mein Finger, welcher tief in ihr steckte, wurde geradezu festgepresst.

Wir beide brauchten eine kurze Pause bis sich Laura um mich französisch kümmerte. Dies machte sie mit sehr viel Gefühl und sie positionierte sich dabei so, dass ich sie auch überall streicheln konnte. Sie fragte mich nach Sex. Wir begannen in der Reiterstellung. Langsam und völlig ohne Zeitdruck. Dabei auch immer dieser sexy Blickkontakt und zärtliche Küsse. Tempo erhöhen und dann wieder langsam und gefühlvoll zu machen ist kein Problem. Keine lästige Fragen wie "wann bist du fertig". Sie gab immer das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht. In meinen Augen perfekter GF-Sex. Wir wechselten in die Missio, wo ich dann intensiv gekommen bin. Hier gab es auch bei ihr kein halten mehr und ich erhielt perfekte ZK´s. Ich durfte noch lange in ihr verweilen, bis ich mich erschöpft zur Seite legte. Reinigung übernahm Laura.

Zum Abschluss gab es noch eine Massage - was Laura sehr genossen hat. Dabei unterhielten wir uns. Laura spricht im übrigen fast perfekt deutsch. Nach einer guten Stunde und einer erneuten Dusche verließ ich völlig zufrieden und entspannt die Wohnung. Wiederholung? Keine Frage - Natürlich!!!

Kurze Anmerkung noch: ihr Handy war auf "stumm" geschaltet, so dass dieses nicht störte. Klingeln an der Türe wurde ignoriert. Während der Zeit spielte schöne Musik im Hintergrund.

----------------------

Weitere Berichte zu "Laura" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  18.06.2018, 12:10   # 4
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Mitglied seit 18. April 2018

Sabata ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
2a.JPG   2aa.JPG   2bb.JPG   2bbb.JPG   2cc.JPG  

Hier kann man auch über sie lesen:

https://www.ladies-forum.de/showthre...gutes-Erlebnis

Zitat:

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.06.2018, 12:04   # 3
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Mitglied seit 18. April 2018

Sabata ist offline
3c.JPG   2a.JPG   2aa.JPG   2b.JPG   2bb.JPG  

Hier mehr Fotos von ihr und endlich auch mal ein Gesicht Foto mit bei.

Zitat:

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.10.2017, 18:54   # 2
DirtyDiddy
Saloon & Lounge CdC

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist offline
Cool +++ Bilder- & Linkdienst +++

8167232-F1.jpg   8167232-F14.JPG   8167232-F18.JPG   8167232-F29.JPG   8167232-F30.JPG  

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...s-8181017.html

Tel.: 0151-24601726 | 015124601726

Tipps zum Bilder einfügen (klick) und weitere Tipps (klick) ...

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)