HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

LH Erotikforum

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2008, 02:30   # 1
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist offline
Thumbs up FKK Hawaii -Ingolstadt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
68-9-4-1327674991.jpg  
damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG

www.fkk-hawaii.de

Zitat:

Stammtisch im FKK Hawaii jeden 1. Mittwoch im Monat

» A4-Plakat für Stammtische
Zitat:
Stammtisch-Vergünstigungen für LH-Mitglieder wie üblich 50,00 € Eintritt anstatt 69,00 € und Freibier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  16.07.2012, 22:35   # 1275
twinride

Benutzerbild von twinride

Mitglied seit 3. May 2010

twinride ist offline
Man hat ja die Möglichkeit, nach dem Zimmern eines der beiden Zimmer-Handtücher gegen ein feuchtes zu tauschen.
Also aufpassen, was wohin tropft

Eventuell soll damit die Anzahl der Zimmerbesuche erhöht werden
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.07.2012, 22:32   # 1274
-

Was Einsparpotentiale angeht, so fiele mir da einiges ein.

Bei einer derartigen Rationierung der Hand-/Badetücher wird allerdings definitiv am falschen Ende gespart. Wie lange das "gut geht" ? Man darf spekulieren ... .
Antwort erstellen         
Alt  16.07.2012, 22:05   # 1273
mifffl

Benutzerbild von mifffl

Mitglied seit 17. June 2008

mifffl ist offline
Also tut mir Leid, wenn sich ein "highend" Club mit einem Eintritt von 69€ nicht mal mehr die Reinigung der Handtücher leisten kann, dann wird es aber schon a bissal lächerlich...

Also mit drei normalen Saunagängen und 2 Zimmer liege ich mindestens bei 7 Handtücher. Ich trockene mich nach der Sauna sicher net mit dem verschwitzten Tuch ab und laufe schon zwei mal net mit dem nassen Handtuch dann durch den Club....

Antwort erstellen         
Alt  16.07.2012, 22:03   # 1272
Schmutzbuckel

Benutzerbild von Schmutzbuckel

Mitglied seit 29. June 2009

Schmutzbuckel ist offline
Thumbs down Handtuch-Rationierung ???

Wie soll das gehen?

Bis jetzt haben die das ja auch hinbekommen.

Ich bin glaub nicht der einzige, der 3 Saunagänge machen will.
Soll ich mich dann mit dem verschwitzten Handtuch abtrocknen
oder mit dem nassen Handtuch auf das Ledersofa setzen.

Zwischendurch, vor oder nach einer Zimmerei will sich bestimmt der ein oder andere auch noch duschen.

Für diesen Eintrittspreis sollte man schon erwarten können dass es so bleibt wie es die letzten Jahre war.

Antwort erstellen         
Alt  16.07.2012, 21:42   # 1271
Iwi
Ich liebe Frauen

Mitglied seit 19. November 2010

Iwi ist offline
Serviceverschlechterung?

O.k. Vier Handtücher sind eigentlich ausreichend.
Dass die Mädels um jedes Handtuch betteln müssen, damit habe ich so meine Probleme.
Vielen Dank ihr lieben Damen :Bei euch weiß ich dass es keinen Serviceverschlechterung gibt.
Im Gegenteil :ihr seid meistens so lieb zu uns und versucht es noch schöner und fantasievoller für uns zu gestalten.
Solange die Damen auf diesen hohen Niveau bleiben, bleibe ich auch.

Wollen wir mal hoffen dass das nur vorübergehend ist,vor allem dass die Mädels um jedes Handtuch betteln müssen.

So das nächste Mal nehme ich mein Handtuch selber mit dann gibt es vielleicht einen Wein oder ein Bier gratis?
Wenn nicht dann habe ich halt 6 Handtücher für das erste Zimmer.
Antwort erstellen         
Alt  16.07.2012, 21:24   # 1270
Harald Paslewski
Club-Hausmeister

Benutzerbild von Harald Paslewski

Mitglied seit 21. January 2012

Harald Paslewski ist offline
wie jetzt, man soll den ganzen Tag mit 4 Handtüchern hinkommen ?

Man duscht vor dem ersten Betreten des Clubraums (1. Handtuch nass), geht dann in die Sauna und danach duschen (2. Handtuch nass), lässt sich ggf. noch massieren und danach das Öl abduschen (3. Handtuch nass) und dann ist nur noch ein Zimmer dran .... !?

Oder soll man nun nicht mehr nach dem Zimmer duschen gehen ? *IGITT*

Auch das man für's Zimmer vorne zwei Handtücher holen muss... Der Verbrauch auf den Zimmern verringert sich dadurch doch nicht, wo ist die Logik ?! Dann besser für die Zimmer Laken besorgen und diese vor den Zimmern auslegen (statt Handtücher), dann müssen nur Umkleide/Dusche und Dusche bei der Massage/Sauna versorgt werden, das sollte doch machbar sein.

Sollte das so sein, ist es eine schwachsinnige Regelung, sorry...

Vor allem habe ich keine Lust, ein benutztes, feuchtes Handtuch in meinen Spind zu packen, das riecht doch alles muffig danach *wäähh*

Tip: Dienstleister (im Hotelgewerbe üblich), der für ausreichend Handtücher und entsprechenden Austausch/Reinigung sorgt, oder einfach - bei "Selbstversorger" - die Anzahl erhöhen, das schafft Raum, um mit dem Waschen nachzukommen...

totul va fi bine
Antwort erstellen         
Alt  16.07.2012, 21:00   # 1269
twinride

twinride ist offline
Thumbs down Handtuch-Rationierung

Seit heute gibt's nur noch 4 Handtücher, die im Spind vorbereitet sind.

Auch auf Nachfrage soll es nicht mehr geben.
Für's Zimmer müssen die Mädels jeweils max 2 Stück an der Rezeption holen

Angeblich kommt das Reinigungspersonal mit dem Waschen nicht hinterher.
Kein Wunder, wenn manche für einen Saunagang 3 Handtücher brauchen.

Sinnvolle Alternative wäre gewesen, kleinere Handtücher für's Abtrocknen zu beschaffen.

Interessant wird's im Winter für die Raucher.
Da kann man immer mit einem feuchten Tuch in der Hand herumrennen, ein trockenes um die Hüfte und eins für die Schulter.
Da hat man glatt eins in Reserve
Antwort erstellen         
Alt  16.07.2012, 13:39   # 1268
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
Lena

Zitat:
Zitat von JohnyB
Nach getaner Arbeit musste ich mir erst mal von Lara(?) meinen Rücken behandeln lassen.
Lara nee, Lena
Alt  09.07.2012, 17:51   # 1267
Abacus666

Mitglied seit 7. July 2012

Abacus666 ist offline
Hawaii - Hintereingang

Hallo zusammen,

ich bin zwar neu hier und ich weiß auch, dass man ein Forum nicht mit einer Frage betreten sollte... allerdings brennt´s (zumindest zeitlich) a bissl.

Ich hab morgen nach langer Abstinenz mal wieder Gelgenheit, auf der Insel an der A9 vorbeizuschauen - hat jemand einen Tipp für einen Besuch durch die Hintertür???

Bei meinen bisherigen Besuchen haben das die meisten Damen abgelehnt.... wie ist denn momentan die Lage und der Aufpreis hierfür?

Herzlichen Dank für Eure Antworten
ABACUS666
Antwort erstellen         
Alt  07.07.2012, 23:09   # 1266
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
Lightbulb mein schema !!!!

sieht mir zu "ostblockmässig" aus. Kein Vergleich....

volltanken, in 45 min bin ich dort

Antwort erstellen         
Alt  06.07.2012, 10:16   # 1265
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Spruch des Tages

@ gunni_12

Zitat:
Mindestens 90 % sind bei CDL´s gespielt. Oder glaubst du wirklich, die Frauen verlieben sich bei jedem Gast aufs Neue unsterblich ?
Wir sollten mal einen Pfrätt einrichten SPRUCH DES TAGES. Dafür würde ich Gunni nominieren.

Ich kannte einmal eine DL, der "Es" wirklich Spaß gemacht hat. Sie wurde von den meisten Kolleginnen in der Küche ihres Terminladens spöttisch belächelt, wie sie mir sagte. Aber nach gut zwei Jahren hatte auch sie genug, stieg aus und heiratete. Im Allgemeinen aber kotzen sich die DL in der Küche erst mal aus, bevor sie den nächsten Gast empfangen.
Da heißt aber nicht, dass einer DL einzelne Teile einer Begegnung durchaus gefallen können. Wen ich mich von einer DL gut bedient fühle, biete ich ihr an, hinterher ihren Rücken zu massieren. Das wird meist gerne angenommen. Manche Stammfrauen bitten mich sogar darum und verlängern die bezahlte Zeit großzügig.
Alt  06.07.2012, 08:29   # 1264
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
Zitat:
Also ich werde Roxana nicht mehr benutzen. Sie macht zwar alles mit auch zk,und lässt sich bereitwillig die fut lecken, aber es ist alles halbherzig, sie bemüht sich zwar einem das gefühl zu geben sie hätte interesse, aber man durchschaut schnell, dass es nur gespielt ist. ausserdem hat sie leichte körperbehaarung und sieht mir zu "ostblockmässig" aus. Kein Vergleich zu den anderen Mädels dort. Alles in allem würde ich ihr die Note 3- geben. dass sie erst 24 jahre alt ist, ist kaum zu glauben, denn sie sieht ziemlich "verbraucht" aus.
Tja, süsserstecher - da wurde dir wohl eine Illussion genommen. Mindestens 90 % sind bei CDL´s gespielt. Oder glaubst du wirklich die Frauen verlieben sich bei jeden Gast aufs neue unsterblich ? Wenn sie alles mitgemacht hat und auch noch bemüht war, wo liegt dann das Problem ?

Zu einem optimalen Erlebnis im Zimmer gehören immer noch zwei. Vielleicht hast nicht nur du sie durchschaut, sondern sie auch dich. Die Frauen in den Clubs sind auch nur Menschen. Und sie registrieren sehr wohl ob man mit ihnen respektvoll umgeht oder sie nur herablassend und mit einer gewissen Verachtung behandelt. Bei deiner ganzen Wortwahl kann man sich denken wie dein Verhalten gegenüber der Frau wohl war. Daß diese dann kein Feuerwerk im Zimmer abbrennt ist mehr als nur menschlich.

Aber eines mußt du mir noch erklären : wie genau sieht man den "ostblockmäßig" aus ? Gibt es dafür definitionen ? Kann mich dunkel daran erinnern, daß man in Deutschland vor einigen Jahrzehnten versucht hat Menschen nach gewissen Rassen einzuteilen und denen auch körperliche und geistige Merkmale zuzuordnen. Falls du einer dieser übriggebliebenen Vollarier bist kann ich überhaupt nicht verstehen daß du dich mit so einer überhaupt eingelassen hast (noch dazu weil sie dir überhaubt nicht gefallen hat).
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.07.2012, 07:36   # 1263
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Zitat:
Zitat von twinride
' noch etwas neu auf dem Gebiet'
Hmm ich glaub das soll wohl so wirken, wie in den 80er Jahren einige hinten auf das Auto einen Aufkleber anbrachten mit einem "Warndreick" und "Fahranfänger" bzw. "Baby an Bord". Sinn war vermutlich eine Art Welpenschutz "Hab Rücksicht, gib mir eine bessere Bewertung, wird schon noch".

Wie schon damals verfehlte es aber auch immer seine Wirkung - seinerzeit suggerierte es bei 99,99% der Verkehrsteilnehmer: Da fährt ein Vollidiot!

Mittlerweile wurde diese Schilder abgelöst duch stilisierte Kinderumrisse mit den Namen Lea, Leonie, Lara oder Kevin... - die Bedeutung hat sich dabei nur unwesentlich auf das modernere Vollpfosten geändert

Den sinkenden Wiederverkaufswert des VW Sharan im Auge, werden diese natürlich jetzt auf der Glasscheibe und nicht mehr auf dem Lack angebracht
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Alt  05.07.2012, 21:00   # 1262
lusthansa69
und der kleine Lu

@süsserstecher66: Ohne Verlaub und einiges für ungut. Was bist`n Du für ein

Zitat:
Also ich werde Roxana nicht mehr benutzen.....ich möchte aber die illusion kaufen, dass das girl spaß hat an dem was sie tut.
Gehts noch!

Zitat:
ausserdem finde ich sieht sie bedeutend älter aus als angebliche 24 jahre und hat leichte körperbehaarung und sieht schon sehr "sorry" ostblockmässig aus.
Musstest Du im Katalog aussuchen, oder haben alle anderen Damen die flucht ergriffen und Roxana war dummerweise nicht bei 3 auf`n Baum. Das sind doch alles vor dem Zimmer erkennbare Merkmale (ob sie einem gefallen oder nicht).

Sieht live nen Audi und bestellt diesen und reklamiert dann dass es kein BMW ist????

Zitat:
sie geht zwar gut mit auch beim doggy, aber das ist nicht alles. alles in allem würde ich eine 3- vergeben.
Note 6 für Dich, weil Du zu blöd zum Aussuchen bist?

Zitat:
die anderen girls sind wesentlich besser meines erachtens. aber das ist halt immer geschmackssache.
...aber die haben halt die Flucht ergriffen.
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.07.2012, 20:11   # 1261
-

Nix für ungut ? Weiß ich nicht ...

Es fängt mit etwas ganz Allgemeinem an. Wen meint süsserstecher66 denn jetzt ? Roxana_02 oder "Roxana_05", die er im allgemeinen Hawaii-Thread erwähnt ?

Zitat:
Also ich werde Roxana nicht mehr benutzen.
Welch häßliches Wort in diesem Zusammenhang - selbst in dieser Branche ! Läßt die Wortwahl etwa auf den Charakter des Verfassers schließen ?

Über die bayerische Hygieneverordnung will ich mich gar nicht mehr auslassen. Dazu hat twinride schon alles gesagt !

Zitat:
aber sie spielt nicht gut, heisst man merkt sehr schnell, dass es ihr nur um geld geht. ich möchte aber die illusion kaufen, dass das girl spaß hat an dem was sie tut.
Es scheint hier jemand offenbar einen FKK-Club mit einer Singleparty zu verwechseln ... . Zudem gilt die uralte Weisheit: "Wer gut will, muß freundlich sein." Dann klappts meistens auch mit der Illusion !

Zitat:
... ausserdem finde ich sieht sie bedeutend älter aus als angebliche 24 jahre und hat leichte körperbehaarung und sieht schon sehr "sorry" ostblockmässig aus.
Der Verfasser hat wohl eine Dame zugeteilt bekommen oder konnte sich offenbar aktiver Animation nicht widersetzen. Wie ist es sonst zu verstehen, daß er mit einer Dame aufs Zimmer geht, die ihm nicht gefällt und "sorry" ostblockmässig aussieht (??) ?

Zitat:
die anderen girls sind wesentlich besser meines erachtens. aber das ist halt immer geschmackssache.
Wir sind gespannt !!! Er möge berichten !!!
Antwort erstellen         
Alt  05.07.2012, 18:01   # 1260
twinride

twinride ist offline
@süsserstecher66

Vieleicht kommt deine Einstellung zu den Mädchen zu deutlich rüber, vielleicht ist Roxana zu sensibel,

ABER
Zitat:
Also ich werde Roxana nicht mehr benutzen
steht einem
Zitat:
ich möchte aber die illusion kaufen, dass das girl spaß hat
entgegen.

Ausserdem, wer lesen kann/will ist im Vorteil. Z.B hier auf der Seite oben
Zitat:
Sollte dies ein Girl mal "vergessen" dann erwähnen wir das hier im Forum NICHT ausdrücklich
übrigens
Zitat:
hat leichte körperbehaarung
führt in Bayern zur 'a rassigs Weib' Klassifikation

nix für unguad, ist nicht böse gemeint
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.06.2012, 01:09   # 1259
Mr_Silvera

Mitglied seit 7. June 2012

Mr_Silvera ist offline
@nachtbar (Nachtrag)

Der Aufwand hat sich gelohnt. Mir gefällt Darinas neue Haarfarbe ausgesprochen gut. Als ich sie darauf ansprach, sagte sie, dass sie ihre Haare extra für mich gefärbt habe, damit sie endlich mehr mein Typ sei, und das müsse doch mit einem Zimmergang belohnt werden. Beinahe hätte ich ihr geglaubt und wäre ihr gefolgt. Allerdings wurde aus dem Zimmergang dann - beinahe zu meinem Bedauern - aufgrund momentan anderer Präferenzen (Stichwort: nettes Jungmädchengepoppe) nichts.
Antwort erstellen         
Alt  26.06.2012, 19:04   # 1258
Mr_Silvera

Mitglied seit 7. June 2012

Mr_Silvera ist offline
@nachtbar

Da bin ich ja mal gespannt und gerne bereit, mein Votum über Darina ("Note 1 mit Sternchen für ein sehr erfüllendes Erlebnis, aber keine akute Wiederholungsgefahr – sie ist einfach nicht mein Typ!") bei Gefallen zu überdenken. Denn, um mich selbst zu zitieren, wenn ich darf: "Es fühlte sich einfach nur gut und richtig an, so als solle es nie anders sein."
Antwort erstellen         
Alt  26.06.2012, 00:01   # 1257
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
Zitat:
Zitat von Mr_Silvera
Darina ist überhaupt nicht mein Typ: ein wenig zu blond, zu aufgedreht, zu aufgetakelt.
Kaum geschrieben und scho hat sie ne neue Haarfarbe. Wahnsinn, wie schnell die Mädels unser Wünsche umsetzen!
Alt  25.06.2012, 00:45   # 1256
lusthansa69
und der kleine Lu

Hallo Ron,

also vorneweg würde ich behaupten, dass es in den meisten Läden mit 50 Euro nicht weit her ist, von "Günstigabsteigen" mal abgesehen zahlst Du m.W. meist zw. 80-100 "die Halbe". Ein Club ist auch weniger für 19jährige "Schnellundmehrfachkommer" (war ich auch mal...) in 30 Minuten ("was nur 2x? oana geht no !") glücklich zu machen und dann in das Grauen des Alltags zu entlassen, sondern Wellness für einen Tag/ längere Zeit.

Wenn Du dann aufaddierst für was Du sonst am Tag nach dem Damenbesuch noch unnötig Geld für Essen, Kneipe, Kino und vielleicht noch ein Spassbad u.s.w. ausgeben würdest....

Ja die Zeiteinteilung ist "angefangene 30 Minuten"!

Die Antworten oben gelten i.d.r. für alle FKK-Clubs (in NRW teilweise erste 30 Minuten 50E, danach 25E oder 50E)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.06.2012, 22:47   # 1255
RonWeasly

Mitglied seit 1. January 2011

RonWeasly ist offline
Question

Hallo,
ich war noch nie in einem FKK-Club und verstehe deren Sinn nicht ganz...

Wenn ich es richtig verstanden habe, kosten 30 Minuten 50€, man darf in der Zeit aber nur einmal kommen.
1x kommen für 50€ kriegt man aber in den meisten Puffs auch, und zwar ohne Eintritt zu zahlen. Warum geht man also in FKK-Clubs? Wegen dem Essen oder dem Ambiente?

Kann man im FKK-Hawaii eigentlich auch 45 Minuten buchen, oder nur 30 und 60 Minuten?

Danke, Ron
Antwort erstellen         
Alt  24.06.2012, 18:27   # 1254
GrauerStar
Lemming

Benutzerbild von GrauerStar

Mitglied seit 19. June 2007

GrauerStar ist offline
Ich inspizierte die ohne Dadduh.
Alt  24.06.2012, 03:50   # 1253
killbill37

Mitglied seit 23. August 2010

killbill37 ist offline
Ina und Sarah bzw.Sarah_02

@ Bill Munny Ina will nur noch ab und zu im Hawaii vorbeischauen.Das heisst,wenn sie anwesend ist,dann maximal 1 Woche lang.So habe ich es von ihr persönlich gehört.

Es gibt übrigens 2 Sarahs im Hawaii....die eine ist Sarah mit Texttattoo an der linken Oberkörperseite

und ihre Freundin Sara_02 ohne Tattoo

Grüsse
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.06.2012, 21:34   # 1252
lusthansa69
und der kleine Lu

INA wird sich wieder blicken lassen!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.06.2012, 20:57   # 1251
Bill Munny
unforgiven

Benutzerbild von Bill Munny

Mitglied seit 11. July 2002

Bill Munny ist offline
Question im Juli

würde ich gerne das Hawaii-Paradies besuchen und dabei auf INA treffen, die ich leider seit längerem nicht mehr auf der Anwesendheitsliste finde. weiss einer von euch ob sie denn eine längere Pause einlegt oder vielleicht auch nicht mehr zurückkommt. das wäre ewig schade. für infos bin ich sehr dankbar.
grüße, Bill

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)