HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

??? Was war euer teuerster Einzelfick...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | loquidoki.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > TREFFPUNKT - Der moderierte Small Talk
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  06.08.2004, 16:31   # 1
Franz Beckenbauer
Lichtgestalt

Benutzerbild von Franz Beckenbauer

Mitglied seit 12. July 2004

Franz Beckenbauer ist offline
Der FC Bayern Thread

Bayern wird Meister und Pokalsieger.
Wer will uns schon schlagen?
Mal sehen ob dieser Beitrag auch wieder verschwindet.
Die halte ich heuer wieder in meinen Händen.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.03.2006, 12:07   # 923
Doc Nonsens
humoris causa

Mitglied seit 1. April 2020

Doc Nonsens ist offline
Zitat:
Im alten Olympiastadion war ich ja sehr oft live zu Gast
Ach, Du warst das...
Antwort erstellen         
Alt  20.03.2006, 12:00   # 922
Lindau
Heute ist ein schöner Tag

Benutzerbild von Lindau

Mitglied seit 17. November 2003

Lindau ist offline
Und,

was soll mir das jetzt sagen ? Sind ja alles nicht DIE Goalgetter.......
Antwort erstellen         
Alt  20.03.2006, 11:46   # 921
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*

Benutzerbild von loveme

Mitglied seit 30. December 2003

loveme ist offline
Die besten Torschützen der aktuellen Saison.

1 Miroslav Klose Werder Bremen 18
2 Halil Altintop 1.FC Kaiserslautern 14
3 Roy Makaay FC Bayern München 12
3 Ebi Smolarek Borussia Dortmund 12
3 Michael Ballack FC Bayern München 12

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen         
Alt  20.03.2006, 11:14   # 920
Lindau

Benutzerbild von Lindau

Lindau ist offline
Ja,

so sind se - die Roten. Einmal wieder gegen einen etwas durch ein super UEFA Cup Spiel müden Gegner gewonnen und schon größe Töne spucken wollen.

Aber Rheuma Kai ( der Anton halt... ) hat ja glatt ein Tor geschenkt bekommen. Wenn der den nicht reinbekommen hätte.........

Auf jeden Fall sind das noch ein paar Spieltage und zum Schluß wird abgerechnet ( drei Euro ins Schweinderl - ich weiß .... )
Antwort erstellen         
Alt  19.03.2006, 22:53   # 919
Avantgardist
jetzt erst recht

Benutzerbild von Avantgardist

Mitglied seit 3. August 2005

Avantgardist ist offline
Gratuliere, Raubi,

Du kannst ja zählen ( staun )!!!!
Oder hast Du Hilfe gehabt?

Seis drum. In D haben wir halt doch noch keinen Gegner, ausser vielleicht der tz.

Av.

Frieden ist die Abwesenheit von Dummheit!

Kein Mensch kann mich zwingen, mich zu ärgern!

Ich warte immer noch auf Anvil's Entschuldigung!
Antwort erstellen         
Alt  19.03.2006, 22:30   # 918
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*

Benutzerbild von loveme

loveme ist offline
Smile Schön wars...

Bin soeben aus der Allianz-Arena heimgekehrt. Im alten Olympiastadion war ich ja sehr oft live zu Gast...in den letzten Jahren aber leider nur mehr über Premiere mit dabei.

Das neue Stadion...und was einem da so alles geboten wird...hat mich absolut überzeugt. Sehr gute Gastronomie in den Hallengängen...die rote Bratwurst hat mir ausgezeichnet geschmeckt...und auch oben, beim Paulanertreff, habe ich einige Sachen probiert...alles OK. Das a la Card Restaurant war leider ausgebucht...sonst hätte ich es mir noch nach dem Spiel angeschaut.
Der bargeldlose Zahlungsverkehr beschleunigt die Abfertigung doch sehr...ein wirklich gut durchdachtes Konzept... .

Sogar Griffins konnten wir im Stadion erwerben...hervorragend... .

Wir hatten auch gute Sitzplätze...einziger Nachteil, zu dieser Jahreszeit...es ist saukalt im Stadion...es zieht gewaltig.

Auch der Ausgang des Spieles war nach unserem Geschmack...

: 0

...schön wars...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen         
Alt  19.03.2006, 19:12   # 917
Raubritter

Benutzerbild von Raubritter

Mitglied seit 20. August 2002

Raubritter ist offline
3:0
Alt  19.03.2006, 18:45   # 916
Raubritter

Raubritter ist offline
2:0
Alt  19.03.2006, 18:35   # 915
Raubritter

Raubritter ist offline
1:0
Alt  18.03.2006, 18:49   # 914
Raubritter

Raubritter ist offline
Schon die 2. WM die er so verpassen würde, das ist die Höchststrafe für einen Fussballer...
Alt  18.03.2006, 18:25   # 913
Doc Nonsens
humoris causa

Doc Nonsens ist offline
Das ist bitter. Für Deisler, Deutschland und den FC Bayern. In dieser Reihenfolge, weil man das in München noch am einfachsten kompensieren kann. Wenn ich auch ein Blauer bin, er tut mir echt Leid, der Basti.
Antwort erstellen         
Alt  18.03.2006, 16:52   # 912
Raubritter

Raubritter ist offline
Bin mal gespannt ob der überhaupt noch mal auf die Beine kommt, schon wieder eine Verletzung am Knie...
Alt  18.03.2006, 16:36   # 911
tobi64
forever # 1

Benutzerbild von tobi64

Mitglied seit 24. March 2004

tobi64 ist offline
WM-Aus für Sebastian Deisler!

--------------------------------------------------------------------------------
Bittere Nachrichten erreichen den FC Bayern München und die deutsche Nationalelf am Samstagnachmittag aus Vail im US-Bundesstaat Colorado. Mittelfeldspieler Sebastian Deisler erlitt bei dem Trainingsunfall unter der Woche eine Knorpelabsprengung im Knie und fällt sechs Monate aus - somit auch für die WM.
--------------------------------------------------------------------------------

In Florenz gegen Italien (re. Del Piero) bestritt Sebastian Deisler sein vorerst letztes Länderspiel.Kniespezialist Dr. Richard Steadman wird Deisler operieren.

Sebastian Deisler bleibt somit weiter einer der großen Pechvögel im deutschen Fußball. Bereits kurz vor der WM 2002 im Japan und Südkorea verletzte sich der 26-Jährige schwer am Knie und musste für das Turnier in Fernost absagen.

Bundestrainer Jürgen Klinsmann fehlt somit eine feste Größe im Mittelfeld der deutschen Mannschaft. Deisler spielte in den vergangenen drei Partien jeweils von Beginn an auf der rechten Außenbahn.

Der technisch versierte Ex-Berliner hatte die schwere Verletzung im Training nach einem Duell mit seinem Teamkollegen Owen Hargreaves erlitten. Noch am Freitag hatten die Bayern gehofft, dass Deisler nicht so lange ausfallen würde. In einer ersten Prognose hatte Steadman befunden, dass die Bänder im lädierten Knie stabil seien.

Alles in allem war es kein guter Tag für die deutschen Nationalspieler. Neben Deisler Nachricht musste Klinsmann noch zwei weitere bittere Pillen schlucken. In Nürnberg verletzte sich Mittelfeldspieler Torsten Frings nach einem Foul des Club-Profis Glauber vor der Pause und wurde ins Krankenhaus gebracht. Nähere Informationen hierzu folgen.

Auch Wolfsburgs Stürmer Mike Hanke wurde im ersten Abschnitt des Heimspiels gegen Hamburg verletzt ausgewechselt. Der Blondschopf erlitt eine starke Prellung im Gesäßmuskelbereich.

Am Mittwoch spielt die deutsche Nationalelf in Dortmund gegen die Nationalmannschaft der USA. Das Team von Trainer Bruce Arena tritt seinerseits ohne seinen Star Landon Donovan an. Der ehemalige Leverkusener zog sich in einem Spiel seines Klubs Los Angeles Galaxy eine Wadenzerrung zu und wird knapp drei Wochen pausieren müssen.

wer schweigt,
stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust
mit Idioten zu diskutieren

Lusthaus-Zyniker (wenns nicht anders geht)

Ein Tag, ein Jahr, zwölf Stunden
ein Tag nur zehn Sekunden
die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt.

wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

EUER HASS IST UNSER STOLZ
Antwort erstellen         
Alt  17.03.2006, 21:45   # 910
thom9

Mitglied seit 2. April 2002

thom9 ist offline
"tz-Skandal-Autoren"

Aus SPIEGEL-ONLINE:

"Letzteres ist deshalb ein bisschen pikant, weil einer der Verfasser Max Breitner heißt. Und der ist der Sohn des 74er Weltmeisters und ewigen Bayern-Kritikers Paul Breitner, einst ein besonders guter Kumpel von Uli Hoeneß. Der andere ist Gerald Selch, Sportchef und stellvertretender Chefredakteur der "tz". Selch, früher bei "Bild" gilt in der Branche als Mann mit einem Hang zur deftigen Schlagzeile."

Zitatende.

Das ist für mich noch ein Hammer !
Antwort erstellen         
Alt  17.03.2006, 21:33   # 909
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*

Benutzerbild von loveme

loveme ist offline
Ich schau es mir jedenfalls live vor Ort an...

Le Comte de la Revue.

Antwort erstellen         
Alt  17.03.2006, 20:45   # 908
Lindau

Benutzerbild von Lindau

Lindau ist offline
Kann ja interessant werden am Sonntag
Antwort erstellen         
Alt  17.03.2006, 08:20   # 907
Lindau

Benutzerbild von Lindau

Lindau ist offline
Komische Studie:

keine Referenzdaten, keine Aufstellung der Bevölkerungsstruktur ( Alter, Herkunft usw. ), keine Angabe der Fragestellung, keine Frequenzangabe usw.

Würde mich nicht wundern wenn dieser Geodatadingens Sponsor bei den Roten ist oder die diese Studie gesponsert haben.

In meinem Arbeitsbereich ( Medizin ) würde sich keine Fachzeitschrift oder Studienzentrum ectra trauen so ein undetailliertes Teil zu publizieren.

Vielleicht haben die ja die Bahnhöfe abgeklappert und die Jungs dort mit Ullis Würschtln bestochen ( ......bist Du für den FCB ? ...... Ja,Ja und jetzt gib schon her )
Antwort erstellen         
Alt  16.03.2006, 20:03   # 906
Doc Nonsens
humoris causa

Doc Nonsens ist offline
Zitat:
im südlichen Nürnberg
Na ja, da...
Antwort erstellen         
Alt  16.03.2006, 19:52   # 905
tobi64
forever # 1

Benutzerbild von tobi64

tobi64 ist offline
3:1 für Bayern München Bayern-Fans klar vor Schalke

Endlich haben wir Gewissheit, dass die zahlenmäßige Überlegenheit der Bayern-Fans nicht nur ein Gefühl ist. Jetzt haben wir es Rot neben Blau bestätigt. Eine Studie samt Karte der infas GEOdaten GmbH für Geomarketing kommt zu folgendem Schluss:

Ginge es nach der Zahl der Fans, dann wäre die Bundesliga-Saison längst entschieden. Dreimal so viele Bürger bekennen sich zu Bayern München wie zu Schalke 04. So verwundert es nicht, dass die Deutschland-Karte in Bayern-Rot erscheint.

Bemerkenswert: Bayern liegt außerhalb von Nordrhein-Westfalen überall vorn. In keinem einzigen Landkreis können die Schalke-Fans zahlenmäßig mit den Bayern-Anhängern mithalten. Selbst in NRW verliert Schalke Teile des Rheinlandes und die Stadt Bielefeld an den FC Bayern. In weiten Landesteilen reicht es nur für ein Unentschieden.

Das gilt auch für die Heimatstädte der Bundesliga-Konkurrenten Dortmund und Duisburg, wo ebenso viele Fans den fernen Bayern die Daumen drücken wie dem Revier-Nachbarn Schalke. Umgekehrt besiegen die Münchner den FC Schalke im südlichen Nürnberg und Freiburg nur knapp

wer schweigt,
stimmt nicht immer zu.

Antwort erstellen         
Alt  16.03.2006, 19:30   # 904
TMfan
mille e tre

Benutzerbild von TMfan

Mitglied seit 30. August 2003

TMfan ist offline
Exclamation Schweini?

ich vermute, der Kaiser bangt jetzt auch um den anderen Mittelfeldspieler Schweinsteiger!

Mal sehen, wie sich das entwickelt.....

Alt  16.03.2006, 19:27   # 903
tobi64
forever # 1

Benutzerbild von tobi64

tobi64 ist offline
Der FC Bayern bangt weiter um Sebastian Deisler. Trotz gründlicher Untersuchungen konnte am Mittwoch noch keine Diagnose erstellt werden, wie schwer die Verletzung des Nationalspielers ist. Am Dienstag hatte er sich im Training das rechte Knie verdreht (fcbayern.de berichtete). „Er hat etwas“, sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß, „aber die Bänder sind offensichtlich stabil.“

Um herauszufinden, was Deisler im Knie Probleme bereitet, wird sich der 26-Jährige nun schnellstmöglich einer Athroskopie beim Spezialisten Dr. Richard Steadman in den USA unterziehen. „Da wird ins Knie reingeschaut, was kaputt ist“, meinte FCB-Chefcoach Felix Magath.

Immer wieder das rechte Knie

Nicht zum ersten Mal gibt das rechte Knie von Deisler Anlass zur Sorge. Schon vier Mal musste der 26-Jährige dort operiert werden: im September 1998 und Dezember 1999 jeweils wegen eines Kreuzbandrisses, im Oktober 2001 wegen einer Luxation der Kniescheibe sowie eines Kapselrisses, im Mai 2002 wegen eines Knorpelschadens.

Auch damals hatte Steadman den Eingriff vorgenommen, jetzt ist der Knie-Spezialist aus Vail/Colorado erneut gefordert. „Er kennt das Knie am besten“, sagte FCB-Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.

Mindestens eine Woche Pause

Wie lange Deisler nach der Operation pausieren muss, ist noch offen. „Es gibt noch keine exakte Diagnose und damit auch keinen Zeitraum, wie lange Sebastian ausfällt“, sagte Magath. Auf jeden Fall wird der Mittelfeldspieler für die Partie gegen Schalke am kommenden Sonntag sowie für das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft nächsten Mittwoch gegen die USA ausfallen.

Quelle: fcbayern.de

wer schweigt,
stimmt nicht immer zu.

Antwort erstellen         
Alt  16.03.2006, 15:11   # 902
Lindau

Benutzerbild von Lindau

Lindau ist offline
Jau,

und die Erde ist eine Scheibe
Antwort erstellen         
Alt  16.03.2006, 14:16   # 901
Hans Dampf
Am Anfang war die Frau

Mitglied seit 12. July 2005

Hans Dampf ist offline
jetzt bleibt doch mal auf dem Teppich. Als 100%-iger Clubfan bin ich mir absolut sicher, daß die Meisterschaft schon vor dem ersten Spieltag vergeben war. Und Meister wird der FC Bayern!
Antwort erstellen         
Alt  16.03.2006, 12:22   # 900
Speed1769

Mitglied seit 19. December 2005

Speed1769 ist offline
Zitat:
Bayern wird Dritter. Wetten ?
@Lindau
Solche "Wetten" kann ich nicht annehmen!

Aber sollte der FC Bayern München 2006 nicht Deutscher Meister werden, dann werde ich 50 Euro an die Kinderkrebshilfe spenden.
Antwort erstellen         
Alt  16.03.2006, 12:21   # 899
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*

Benutzerbild von loveme

loveme ist offline
International gönne ich jeder deutschen Mannschaft den Erfolg...ganz besonders der Nationalmannschaft. Was meinst Du, warum ich mich so über die Schwabenschwuchtel ärgere...

Le Comte de la Revue.

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City