HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

10.000 x Gratis Werbung ??!

gratiszeiger.com | loquidoki.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Baden-Württemberg (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  15.03.2014, 16:53   # 1
schnepper

Mitglied seit 26. May 2011

schnepper ist offline
Thumbs up HOT EVELYN Servicegranate in ULM - Blaubeurer Straße 100 , Ulm

Bild - anklicken und vergrößern
Evelyn.jpg   evelyn3.jpg   evelyn5.jpg   evelyn6.jpg   evelyn7.jpg  

HOT EVELYN Servicegranate in ULM
Zitat:
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Gang-Bang
Service für:
Herren
Paare (M/F)
Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
LS / Duo
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

http://www.lustinsel-ulm.de
0175-1111603 -
Blaubeurer Straße 100
Ulm

Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Man was war das gestern für eine verrückte Nummer mit hot Evelyn ..........zuerst Termin ausgemacht und dann wie zuvor in Augsburg(vor circa 2 Jahren) nicht eingehalten aber egal bei ihr lohnt sich das warten Bericht oder auch Bericht

Aber auch die knapp 40 min Wartezeit hatte es in sich z.b.Fall 1: Aylin Türkische Schönheit naja evtl. vor 15 Jahren mal sie wollte mir schläge androhen wenn ich weiter warten sollte auf Evelyn
Zitat:
da sonst keine Gäste kommen verschwinde hier geh raus
Die kann schon ein richtiger Hausdrachen sein ihr Mann daheim bekommt bestimmt was mit dem Nudelholz mir war das aber EEEEEGGGGAAAALLLL ich wollte zu Evelyn und da ich ein Widder bin heisst es Kopf durch die Wand und sturr bleiben natürlich mit Sicherheitsabstand zum Hausdrachen ....ein weiterer "Gast" wartete auch im Gang und wollte seinen Kumpel der bei Lisa war abholen der aber schon knapp 1 h bei ihr war und nicht raus kam.....und jetzt das beste der "Gast" ging zum Hausdrachen und ging für 30 euro einen BJ nach 15 min. kam er wieder raus und der Hausdrachen brüllte
Zitat:
ist "der Eine" im Gang verschwunden sonst Schlage ich ihn ich Schwöre
aber der Gast lachte und sagte ja er ist weg .....DANKE nochmals .............er meinte nur noch das sie rum maulte für 30 euro macht sie nichts erst ab 50 euro aber er hätte NUR 30 euro mit und bock auf ein BJ .......was bleibt ihr auch übrig es anzunehmen es kommt ja auch keiner zu ihr ich habe sie alle vertrieben .......und nebenan ist Sturmklingeln bei Evelyn ja da kann man schon mal zum Hausdrachen werden
Fall 2: eine TS kommt und geht zur TS war ja noch okay aber dann die dunkle Stimme bei der Begrüßung das geht gar nicht bin froh das ich dann bei hot Evelyn noch einen Hoch bekommen habe
Fall 3: ein Südländischer Stecher zeigt mir auf dem Handy das noch eine geile Russin im Haus sein sollte sie war aber noch nicht da

MAN man man die Wartezeit war crazy Der ganz normale Wahnsinn

@Kaharam-Sagl
Zitat:
Meine nächste Wahl muß eine Servicegranate werden.
dein Wunsch wurde erhört bei ihr gibt es keine AUSREDEN !

Kurz und knapp : geile u. tiefe ZK,intensives EL oder war es schon beissen und kauen ??,Hammergeiles Reiten und hartes Doggy der Beste Spruch von ihr
Zitat:
mich kann man nicht kaputt Ficken
I LIKE, aber bei Anal wollte sie es dann ruhiger angehen lassen da hatte sie nicht so ihren Spass(macht sie nicht gerne) und meiner war ihr dann wohl auch zu groß für Anal aber es war okay,habe sie dann weiter im Doggy kaputt gefickt (Ich habe sie noch geil geleckt aber sie meinte ich brauche mich nicht mehr so anstrengen mein Vorgänger hat sie fast 1h geleckt da ist sie bereits gekommen Respekt Lessie !)

Fazit:grandioso, Servicegranate wie es nur wenige gibt,Bilder passen,Body ein Traum mit geilem Knackarsch ,100 % Empfehlung ,Steigerung von gut ist Evelyn hot chica 1/2 h kostet 80 Euro + 30 Euro Anal ist für diesen Service FAIR

Das einzige negative ist ein Termin zu bekommen oder sie hält ihn nicht richtig ein aber wenn man bei ihr ist macht sie das wieder wett

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  15.04.2018, 15:44   # 34
munichsfinest
..dreht am Radl!

Benutzerbild von munichsfinest

Mitglied seit 30. August 2008

munichsfinest ist offline
Post Leben und sterben in LA

Eve Deluxe in LA
Alt  10.02.2018, 14:37   # 33
alvin

Benutzerbild von alvin

Mitglied seit 14. May 2013

alvin ist offline
Zitat:
Zitat von anal-lover666 Beitrag anzeigen
Munichfinest und Sinus-86 ihr habt beide recht!

Keine Ahnung was Alvin mit seinem spitzfindig formulierten, überflüssigen und dazu auch noch falschen Beitrag hier bezwecken wollte...
Sorry - mein Fehler !
Auf der Homepage von der Lustinsel gibt es auch eine Evelyn, die allerdings erst morgen kommt.
Es dürfte aber wohl eine andere Dame sein

Zitat:
Evelyn
ab So 11.2. da!
Alt  10.02.2018, 13:38   # 32
anal-lover666

Mitglied seit 18. October 2017

anal-lover666 ist offline
Munichfinest und Sinus-86 ihr habt beide recht!

Keine Ahnung was Alvin mit seinem spitzfindig formulierten, überflüssigen und dazu auch noch falschen Beitrag hier bezwecken wollte...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.02.2018, 13:17   # 31
munichsfinest
..dreht am Radl!

Benutzerbild von munichsfinest

Mitglied seit 30. August 2008

munichsfinest ist offline
EveDeLuxe
Alt  10.02.2018, 13:12   # 30
Sinus-86

Mitglied seit 15. August 2016

Sinus-86 ist offline
Ist sie nicht in Ulm?

Ich dachte sie ist gerade in Ulm?

Hier ist doch auch von EVE DELUXE die Rede und eine Eve Deluxe ist gerade bei den erosgirls in der Blaubeurerstr. 65 und auf Ladies.de auch!

Ich dachte hör Evelyn und Eve Deluxe ist das gleiche Mädel...
Antwort erstellen         
Alt  10.02.2018, 12:23   # 29
alvin

Benutzerbild von alvin

Mitglied seit 14. May 2013

alvin ist offline
Arrow Ein Blick auf die Homepage hilft

Zitat:
Zitat von Sinus-86 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

erreiche Eve leider nicht per Telefon.
Ich habe schon etliche Male versucht, es kommt immer nur die Mailbox.
Wie erreicht ihr das geile Stück immer.

Bitte um Hilfe!
Möchte Sie gerne morgen besuchen.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Vielleicht erst einmal warten bis sie nach Ulm kommt und dann anrufen

Zitat:
Zitat von Farinpuff Beitrag anzeigen
Hallo zusammen! Wie sind aktuell die Preise bei Evelyn?
Ändern sich die Preise denn ständig ?
Eine aktuelle Änderung der Preise ist mir nicht bekannt !
Alt  10.02.2018, 11:14   # 28
Farinpuff

Mitglied seit 2. July 2017

Farinpuff ist offline
Hallo zusammen! Wie sind aktuell die Preise bei Evelyn?
Antwort erstellen         
Alt  09.02.2018, 16:17   # 27
Sinus-86

Mitglied seit 15. August 2016

Sinus-86 ist offline
Nicht erreichbar

Hallo Leute,

erreiche Eve leider nicht per Telefon.
Ich habe schon etliche Male versucht, es kommt immer nur die Mailbox.
Wie erreicht ihr das geile Stück immer.

Bitte um Hilfe!
Möchte Sie gerne morgen besuchen.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Antwort erstellen         
Alt  06.02.2018, 11:15   # 26
mar347

Mitglied seit 12. January 2016

mar347 ist offline
Fan

Habe sie nun auch mal dort besucht und erstmals erleben dürfen. Was soll ich sagen, ich muß mich nun und tue das sehr gerne auch in die Riege ihrer Fans einordnen!

Die appetitanregenden Fotos treffen das Original sehr gut, als sie mir freundlich und zuvorkommend die Türe öffnet und mich in ihr Zimmer führt. EveDeLuxe wie sie sich in ihren Anzeigen nun nennt, erkundigt sich beim ersten Beschnuppern nach meinen Wünschen und Präferenzen. Nach der Dusche empfängt sie mich dann gleich mit feuchten, wilden und nicht enden wollenden Zungenküssen. Das ist schon mal voll und ganz nach meinem Geschmack! Die braungebrannte glatte Haut will überall ertastet werden, die schlanke Taille und schönen Rundungen der eher kleingewachsenen gefallen mir gut. Und sie läßt sich auch gerne überall berühren und sucht die Nähe zu mir sehr aktiv. Auf dem Bett geht es engumschlungen weiter und als Zungenkussfetischist komme ich (endlich) mal wieder auf meine Kosten. Da konnten aus meiner Sicht bisher fast keine mithalten! So angestachelt, fülle ich dann später viel zu schnell den Gummi.

Doch es passt nicht nur sexuell, auch in den ruhigeren Phasen mit der wilden Schönheit, können wir auch ganz angenehm miteinander plaudern. Und auch ihr scheint die gemeinsame Stunde recht angenehm zu sein, denn bei der oralen Revanche kommt auch sie auf ihre Kosten, nachdem sie mich immer an den richtigen Punkt dirigiert hat.

Am Ende noch zu der Terminvereinbarung, bei der es bei ihr laut den Berichten manchmal haken soll: Als ich meinen im Vorfeld ausgemachten Termin am besagten Tag bestätigen wollte, bat sie mich etwas früher zur gemeinsamen Stunde zu kommen. Irgendwie hatte ich das Gefühl bei diesem Gespräch, sonst wäre unser eigentlich fest vereinbarter Termin geplatzt, aber das ist nur eine Mutmaßung. Was letztlich zählt ist das Resultat - und da hat mir Eve eine wunderschöne Zeit beschert!
Antwort erstellen         
Alt  31.01.2018, 14:37   # 25
}Gentleman{
---

Benutzerbild von }Gentleman{

Mitglied seit 8. October 2017

}Gentleman{ ist offline
Schon wieder....

Ihr scheint offenbar die neue Location zu gefallen. Ab heute schon wieder anwesend, nach knapp zwei Wochen
Der natürlich sofortige Pflichtbesuch ist jetzt ein muss, da opfert man sich doch gerne
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...1-8416877.html
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.01.2018, 10:22   # 24
}Gentleman{
---

}Gentleman{ ist offline
Zitat:
Ach schade, habe mehrmals versucht sie zu erreichen, aber es war immer nur die Mailbox an. Dachte schon dass sie evtl. gar nicht hier ist, weil die Möglichkeit sie ohne Termin zu erreichen tendiert gegen Null.
Mehr oder weniger....mag das schon so sein.
Es war ja schon öfter zu lesen, das immer mal wieder jemand ein bisschen schwierigkeiten mit der/dem Terminvereinbarung/Erreichen mit der süßen hat.
Ging mir auch schon so. Aber eher selten.
Dank der doch mehreren Besuche meinerseits in der Vergangenheit bei ihr, hat sie doch "Nummern" von guten Kunden präsent.
Das mit dem spontan Besuch ohne vorherigen Anruf bei ihr letztens, das war wirklich einfach nur Glück.
Braucht man auch hin und wieder mal.

Gruß
Gentleman
Antwort erstellen         
Alt  17.01.2018, 16:48   # 23
Satyr666

Mitglied seit 22. March 2017

Satyr666 ist offline
Ach schade, habe mehrmals versucht sie zu erreichen, aber es war immer nur die Mailbox an. Dachte schon dass sie evtl. gar nicht hier ist, weil die Möglichkeit sie ohne Termin zu erreichen tendiert gegen Null.
Antwort erstellen         
Alt  16.01.2018, 00:25   # 22
}Gentleman{
---

}Gentleman{ ist offline
Zitat:
Sie ist wieder in Ulm. Blaubeurerstraße 65
JA, und wie sie da ist... wer Herzprobleme oder sonstige Gebrechen hat, sollte sie vielleicht besser meiden Die, die schon bei ihr waren, wissen, was ich meine.

Als sie früher schon in der Blaubeurer Str. 100 am Start war, wurde ich ja gewissermaßen schon zum Stammkunde bei ihr. Hat einfach seine Vorteile wenn man sich kennt.
So durfte auch diesmal natürlich ein Besuch nicht fehlen, wenn sie schon wieder mal im Lande ist.
Das letzte mal ( 2017 ) als sie in der Lilienthalstr. war, war's auch wie immer schee und versaut und hart und schmutzig
Heute mal ganz mutig gewesen und ohne Termin vorbeigeschaut, weil grad des Weges gewesen.
Geläutet, nichts, war ja klar...so ist sie halt Dann gedacht, wartest etwas und probierst es nochmal. Wenn's dann nicht klappt rufste besser doch mal an, aber siehe da, wer nicht wagt der nicht gewinnt und
beim zweiten Anlauf klappts tatsächlich. Sie gewährt Einlass. Geil...Vorfreude
Herzlicher Empfang, aber oh Schreck wieder dieses Lodern in den Augen bei ihr PLUS der verruchte und zugleich hungrige Blick da ist sie schon einzigartig.

Vor ich ins Nachschwärmen gerate. Einmal durchatmen........Sooo jetzt.
Vom Service hat sie nichts verlernt. Immer noch das gleiche böse Mädchen. DU DU DU
Sie ist immer noch die totale Naturgeile Lady. Schon irgendwie bemerkenswert, wie ein Mensch über so eine
lange Zeit sowas von rattenscharf und unersättlich bleibt. Aber kann "Mann" ja froh sein.
Lieber man kommt an seine Grenzen, als an eine AZF.
Dieses mal war natürlich auch wieder die richtig harte Nummer angesagt. Was auch sonst bei ihr.
(Habe mich auf der Heimfahrt gefragt, kann sie eigentlich auch zarten Gf6 ??? Ne, will ich eigentlich gar nicht wissen.)
Hartes, nasses, tiefes Blasen ohne Gnade, sowie ihre nimmersatte Spalte lecken, richtig dirty mit Geschrei von ihr, hart eben. Anschließend sehr hartes in vielen Stellungen, incl. Anal - wie...HART .
Zwei Dinge sind beim heutigen Besuch hervor zu heben: Eier abbinden mit ihrem Haargummi...mega eng/fest und so richtig schön rücksichtslos sowie abreiten, ich auf dem Boden liegend, sie in der Hocke mit High Heels.
Der Wahnsinn
Was ich auch lustig finde, man muss sie drauf hinweisen, sie solle nicht die Krallen ausfahren. Man will
ja nicht aussehen, wie gerade dem Löwenkäfig entronnen.
Trotzdem hat sie sich im Eifer des Gefechts fast vergessen. Ich ermahnte sie, aber was kommt von ihr,
ich solle sie ruhig bestrafen
Jawollja, kannst du haben. Dann nimmste sie eben noch härter ran. Nur was kommt von ihr, sie feuert mich an und schreit fester...ich glaubs einfach nicht!! Wer bestraft hier jetzt eigentlich wen ??
Aber nix da, da musste/willste jetzt durch Ich schwitze wie ein Affe ( sorry ) Sie aber auch...was folgt ist die Erlösung unter Ohrenbetäubendem Geschrei beiderseits. Da sind wir beide und waren wir schon immer auf einer Wellenlänge. Da vergisst man alles um sich rum.
Fitness Studio fällt diese Woche aus.

Fazit: Sie ist und bleibt vom Service her einfach Deluxe. Was man auch betonen sollte/muss. Nach der Action kann man sich mit ihr einfach angenehm unterhalten und sie ist trotzdem sehr Bodenständig, macht sich übers Leben und allgemeines durchaus nüchtern denkend so ihre Gedanken.

Bleibt mir nur wieder einmal ein großes Dankeschön da zu lassen, sowie eine Empfehlung aus zu sprechen,
allerdings nur an die, die es ab und zu mal heftiger wollen.

Gruß
Gentleman
Antwort erstellen         
Alt  15.01.2018, 13:48   # 21
liebhaber12

Mitglied seit 7. April 2016

liebhaber12 ist offline
Sie ist wieder in Ulm. Blaubeurerstraße 65
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.09.2017, 18:34   # 20
RomanMM

Mitglied seit 22. February 2015

RomanMM ist offline
schnepper Kaninchen

schnepper du bist wie Kaninchen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.09.2017, 20:03   # 19
LittleJoe1986

Benutzerbild von LittleJoe1986

Mitglied seit 6. December 2016

LittleJoe1986 ist offline
Sie scheint schon wieder abgereist zu sein. Es wird doch nicht an zu wenigen Gästen gelegen haben?
Antwort erstellen         
Alt  09.09.2017, 16:38   # 18
Tom_daimler

Benutzerbild von Tom_daimler

Mitglied seit 22. March 2007

Tom_daimler ist offline
Zitat:
Wieder ein Grund mehr, mal wieder einen Stopp in Ulm einzulegen.
Donnerstag 12:30 Uhr alle Lichter rot. Essen gegangen und gegen 14:00 Uhr alle Lampen rot. Eingekauft und gegen 14:30 alle Lampen rot. Ulm dann ungefickt verlassen.
Alt  08.09.2017, 13:38   # 17
LittleJoe1986

Benutzerbild von LittleJoe1986

Mitglied seit 6. December 2016

LittleJoe1986 ist offline
Wieder ein Grund mehr, mal wieder einen Stopp in Ulm einzulegen.
Antwort erstellen         
Alt  02.09.2017, 19:46   # 16
Freddy Fartface

Benutzerbild von Freddy Fartface

Mitglied seit 8. December 2015

Freddy Fartface ist offline
Cool Eine Granate in der Blaubeurer Strasse 65

Wow, da haben wir ja eine DER top-Performerinnen zu Gast. Nicht nur Kollege Schnepper wird dies erfreuen...
Ich werde vermutlich mal wieder vergeblich versuchen, einen Termin bei der Dame mit den drei schlagkräftigen Argumenten zu ergattern. Danke im Voraus für alle Berichte - mich würden by the way auch Details zu der Location interessieren.

(a.k.a. rockfan67)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.09.2017, 08:58   # 15
Olunied
---

Mitglied seit 15. May 2017

Olunied ist offline
Post Wieder on tour!!!

Evelyn/Ferrari ist ab morgen wieder als EveDeLuxe (passt zu ihr) in Ulm.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...m-8114450.html

Ich hoffe ihr Weg führt sie auch weiter in die Mitte oder den Norden von Bayern!

VG
Olunied

Antwort erstellen         
Alt  23.11.2016, 15:58   # 14
Kaharam-Sagl

Mitglied seit 27. September 2012

Kaharam-Sagl ist offline
Question Evelyn in München Stahlgruber 51

Hat sie jemand in letzter Zeit besucht.
Kommt sie wieder mal nach Ulm

Habe noch nachträglich einen neueren link gefunden

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=215932

Ist schon aktiv die Gute.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.10.2016, 23:25   # 13
splasher6
---

Benutzerbild von splasher6

Mitglied seit 23. December 2013

splasher6 ist offline
@ Freddy

A herzlichs Dankschee

Hab heut Nachmittag bei KM geschaut, und da war noch immer Nürnberg drinnen...Sie scheint es damit nicht "zu" genau zu nehmen.
Zuvor war sie noch bei Ladies gelistet und als ich da nochmal reinschaute, war's Inserat auch weg

Da hat ja das Casanova jetzt mal ne echte Perle... Hofentlich wird im "Laufhaus" ihre Lust gestillt

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.10.2016, 22:55   # 12
Freddy Fartface

...

(a.k.a. rockfan67)
Antwort erstellen         
Alt  04.10.2016, 22:52   # 11
Freddy Fartface

Wink Casanova Neu-Ulm

Hi splasher,

laut kaufmich-Inserat is sie in der Lilienthalstrasse 19, also Laufhaus Casanova...

(a.k.a. rockfan67)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.10.2016, 16:58   # 10
splasher6
---

Benutzerbild von splasher6

Mitglied seit 23. December 2013

splasher6 ist offline
Verdammt... schon ist sie wieder weg.

War diesmal scheinbar aber ein sehr kurzes Gastspiel.
Weiß jemand wo sie hin ist ? Finde momentan leider nichts von ihr.....
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City