HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
Eure Tochter im Puff?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.10.2012, 09:00   # 1
goflying
Massage-Fan

Benutzerbild von goflying

Mitglied seit 22. June 2005

goflying ist offline
Thumbs up Silvi - Rüdesheimer 3 - eine Perle

Bild - anklicken und vergrößern
14628244332020614710_large.jpg   received_1097278746963897.jpg   received_1097278683630570.jpg   14640660961913843997_large.jpg   14619348232012925922_large.jpg  

Hallo Kollegen,

diese Woche durfte ich eine schöne 3/4h mit Silvi erleben.

http://sexxxgirls.com/girl/silvi-275.html

Sie ist eine hübsche etwa 1,65m große junge Dame/Perle (ca 23-25Jahre), mit einer sehr guten Figur. Bild 1 zeigt sie am besten. Nach dem Duschen gings in die Bauchlage. Es folge eine sehr zarte Massage mit schönem BtB, bei der man sich immer wieder denk "was streift mich da noch, sie hatte doch keine Halskette um?" - Ihr Geheimniss. Anfangs wirkt sie evtl etwas schüchtern, aber Sie steigt gerne auf einen SMT ein.

Gleiches kommt nach dem Umdrehen, wobei man ihren wirklich schönen Busen geniesen sollte.

Wir sehen uns bestimmt wieder.
45min/100€

Have fun
goflying

Zitat:
0151-29562667
80686 München - Westend, München
Rüdesheimerstrasse 3
I. Stock Aviendha, bei Silvi klingeln
www.zartlicheberuhrungen.de
Zeiten: Bitte um Terminvereinbarung bis 20.00 Uhr
Gerne auch per SMS
Service: Erotik-Massagen
Sprachen:deutsch

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  17.09.2018, 17:12   # 71
Viper2011
Tittenfetischist

Benutzerbild von Viper2011

Mitglied seit 7. September 2012

Viper2011 ist offline
Thumbs up Top-Date!!!

Hallo liebe LH'ler,

wegen Zeitknappheit ein Bericht nur in Kurzform, aber das wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Silvi ist ja schließlich nur diese und nächste Woche da.

Nach meinem Erlebnis mit Nadine Sixx und Kurzvisite von Silvi war klar, daß ich sie länger sehen musste:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...8&postcount=51

Terminvereinbarung per WhatsApp problemlos und da schon sympathisch.
Wir hatten ein Rollenspiel vereinbart, bei dem sie ganz soft dominant sein sollte.
Anfangs hatte sie Vorbehalte, weil sie eher das "Engelchen" ist.
Wir probierten es trotzdem, und siehe da: sie kann auch Teufelchen sein, und was für eines!

Silvi hat eine nahezu perfekte Figur, ein strahlendes Lächeln, spricht sehr gut Deutsch und war mir sehr sympathisch.
Über Details möchte ich mich nicht zu sehr auslassen. Es war wirklich mit GANZ SOFTER Dominanz von ihr (so, wie ich das gewünscht hatte).
Kleiderwunsch wurde erfüllt, eigene Ideen hatte sie und setzte sie sogleich um (ich hatte fast das Gefühl, daß ihr meine Wünsche zu soft waren).
Das Finale war ein wundervoller Handjob.
Bei der Reinigung (durch sie) meinte sie lächelnd "wir haben weit gespritzt". Kunststück, sie hatte mich und die kleine Viper 60 Minuten auf Hochspannung gehalten.
Hygiene ist vorbildlich, Zeitdruck gab es nie.
Dusche vorher und nachher, Getränk mit Nachfüllung, 2. Handtuch... alles da.

Im Gang trafen wir dann noch Nadine (die UMWERFEND aussah!) und hatten noch netten AST, bei dem wir viel miteinander lachten.
Einfach sympathisch und nett die beiden.

Empfehlung, Wiederholung: 110%.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  30.04.2018, 16:08   # 70
VomFluß

Mitglied seit 30. April 2018

VomFluß ist offline
Fantastischer Tag

Vor ein paar Wochen fand ich beim surfen eine Anzeige von Silvi mit Nadine Sixx.
Das Duo zusammen hat mein Kopfkino angeregt, kaum zu bremsen.
Dann unverhoft, letzten Donnerstag hatte ich einen Lauf, die beiden Ladies waren zeitgleich im Studio. Nachdem nachfragen nichts kostet hat sich dann kurzentschlossen rausgestellt das beide Ladies Zeit hatten ( auch wenn das Duo-Angebot nicht beworben wurde ) und ich auch, so stand ich etwas vor 14 Uhr vor der Tür, sehr aufgeregt.
Ich wurde kurz im Wartezimmer geparkt und dann begann eine beispiellose erotische Reise.
Wir machten uns bekannt, vorher über Mail´s, SMS und Telefon kommuniziert, meine Wunschsession besprochen. Doch live sieht alles ganz anders aus und ich war ganz benommen und wuste gar nicht mehr wo ich hinschauen sollte.
Gleich nachdem Duschen begann das Rollenspiel, von dem ich nicht ins Detail gehen möchte nur so viel: Träume werden war und die Ladies / Traumerfüllerinnen geben einem noch so viel mehr mit. Man(-n) fühlt sich wie von einer Welle getragen und nach und nach kommen die erregenden Tsunamiwellen die einen mitreissen, wieder und wieder. Bei vier Händen weis man(-n) igendwann nimmer was mit einem geschiet.
Hat so ziemlich alles übertroffen was ich mir vorgestellet und/oder vorher gelesen hatte.
Wenn ich nur drüber nachdenk....
Auf jedenfall Suchtgefah!!!
Die Ladies sind jede für sich eine Wucht, so viel Persönlichkeit, Freude und der unglaubliche Wohlfühlfaktor den die Beiden betreiben.
Könnte weiter so schwärmen - einfach erleben.
Auf bald...in der Realität noch nicht angekommen.
Antwort erstellen         
Alt  05.04.2018, 10:04   # 69
Troubadix

Mitglied seit 30. March 2016

Troubadix ist offline
Schöne Massage

Hallo zusammen,

ich war vor einiger Zeit in der Rüdesheimer und habe nach einer schönen Massage gesucht. Viele Damen waren besetzt, bei Silvi hing jedoch kein Zettel und da ich ihren Namen mit guten Berichten hier im Lusthaus verband hab ich bei ihr geklingelt. Wie ich später erfuhr, hat sie viele Stammgäste und ich hatte Glück, dass sie frei war.

Hinsichtlich der Massage könnte ich den Bericht meines Vorschreibers "homer97" fast kopieren, auch ich fragte nach Prostatamassage, was sie jedoch wegen ihrer Fingernägel ablehnte. Ihre Massage war sehr feinfühlig und zärtlich. So dauerte es nicht lange, dass ich sie ein wenig bremsen musste und als ich bemerkte, dass sie kalte Füße hat, bot ich ihr an Sie dort ein wenig zu massieren.

Also kurz die Rollen getauscht und ich durfte nicht nur die Füße sondern auch ihren schönen Körper - mit den üblichen Einschränkungen - massieren. Ich kann das zwar nur laienhaft, hatte jedoch den Eindruck, dass dies für Silvi eine angenehme Abwechslung war.

Zum Ende hin dann nochmal gewechselt und Silvi hat mich händisch und mit angenehmem Körperkontakt zu einem schönen Höhepunkt gebracht.

Fazit:
Silvi ist eine hübsche Frau, ihre Massage war zärtlich und sehr angenehm. Kann mir durchaus vorstellen sie wieder zu besuchen.

Beste Grüße
Troubadix
Antwort erstellen         
Alt  08.03.2018, 23:00   # 68
homer97
Я ушел навсегда

Benutzerbild von homer97

Mitglied seit 28. April 2003

homer97 ist offline
Wiederholungsbesuch bei Silvi

Anscheinend hat mich bereits die Frühjahrsmüdigkeit überfallen, denn mir ist momentan eher nach einer schönen Massage, als nach aktivem Stellungskrieg. Nachdem Silvis Anzeige wieder geschaltet war, und mir das letzte Treffen im Januar sehr positiv in Erinnerung geblieben ist, habe ich mich daher kurzfristig für einen Wiederholungsbesuch (100 /45) bei ihr angemeldet.

Zu Beginn der Massage fragte mich Silvi, ob ich Öl oder Lotion möchte, da nicht jeder Mann auf Öl stehen würde. Mit Lotion könne sie jedoch kein Body to Body machen, da das Ganze dann nicht mehr richtig gleiten würde. Also natürlich Öl gewählt- keine Frage!
Silvis Art zu massieren, möchte ich an dieser Stelle noch einmal hervorheben. Massage ist definitiv das falsche Wort. Sie spricht in ihrer Anzeige richtiger Weise selbst von sinnlichen Berührungen und erotischem Streicheln. Dieses erotische Streicheln setzt sie jedoch perfekt in die Tat um. Um den besonderen Kick zu geben, bedarf es hinreichend langer Fingernägel, weshalb sie anscheinend auch keine Prostatamassage anbietet. Ich muss gestehen, dass ich auf diese Art von sanften Berührungen mittlerweile total abfahre. Es ist kein lustloses Herumgewische, sondern ein gezieltes Teasing der sensibelsten Stellen. Diese sanften Stromstöße, die sie mit ihren Fingern und Nägeln auslöst, machen gerade den Reiz aus. Das Teasing und Streicheln in Bauchlage wurde wie beim letzten Mal immer wieder von Body to Body Einlagen abgewechselt. Über einen seitlich am Boden angebrachten Spiegel, den ich anscheinend beim Erstbesuch übersehen habe, kann man sich vergewissern, dass die Masseuse sich nicht nur gut anfühlt, sondern auch sehr hübsch anzusehen ist.

Nach dem Umdrehen auf den Rücken gab es eine lange und intensive Spanischeinlage. Silvi ist sich hier den Wirkungen ihres schönen Busens voll bewusst und setzt ihn dementsprechend auch ein, indem sie mit richtigem Druck auf mir hin- und hergleitend mein bestes Stück ziemlich intensiv zwischen Busen und Bauch massierte. Die Spanischeinlage wurde dann abgelöst durch eine schöne Lingammassage, bei der nicht an Öl gespart wurde und bei der sie sich seitlich an mich schmiegte. Augenkontakt sucht sie dabei jedoch eher nicht. Bis dahin waren die Abläufe ziemlich ähnlich im Vergleich zu meinem Vorbesuch. Ich wollte daher dieses Mal den Abschluss ein wenig anders, und fragte, ob dies für sie okay sei. Silvi tat mir dann auch den Gefallen, und nahm die 69 er Position für mich ein. Selbstverständlich waren nur die optischen Reize zugelassen und nicht mehr, worauf sie mich auch ausdrücklich hinwies. In dieser Position brachte sich mich dann auch schließlich zu einem schönen Höhepunkt. Insoweit hat Silvi ihren guten Ruf auch im Wiederholungsbesuch bestätigt.

Im Smalltalk danach konnte ich mir die Frage nach ihrem Busen nicht verkneifen. Sie meinte natur.
Fazit: Gerne wieder!

So long
homer97
Antwort erstellen         
Alt  08.01.2018, 09:49   # 67
Jockl

Mitglied seit 9. October 2016

Jockl ist offline
Da muss wohl bisher immer Glück gehabt haben

Zitat von MP:
Zitat:
ich würde silvi als eine launische diva bezeichnen.... wenn du glück hast bekommst du ein tolles erlebnis incl top body und nähe ohne ende.... allerdings kann beim nächsten mal nur der top body übrig bleiben...
Meine persönliche Erfahrung:
Wenn man ihr mit viel Achtsamkeit und Zärtlichkeit begegnet, bekommt man viel Nähe und Zärtlichkeit zurück. Das habe ich bisher immer so erlebt, deshalb war ich schon öfter bei ihr und weitere Wiederholungen werden folgen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.01.2018, 02:27   # 66
woland
Huren-Genießer

Benutzerbild von woland

Mitglied seit 27. February 2003

woland ist offline
Eine sicherere Bank ist dann wohl der Dreier mit NadineSixx, mit der sie gut eingespielt ist.
Alt  06.01.2018, 16:50   # 65
Maerchenprinz

Mitglied seit 4. June 2006

Maerchenprinz ist offline
..kleine persönliche subjektive anmerkung...
ich würde silvi als eine launische diva bezeichnen.... wenn du glück hast bekommst du ein tolles erlebnis incl top body und nähe ohne ende.... allerdings kann beim nächsten mal nur der top body übrig bleiben...
für mich für optikfans eine empfehlung...ansonsten würde ich persönlich keine wiederholung aussprechen..
mp
Antwort erstellen         
Alt  04.01.2018, 22:38   # 64
homer97
Я ушел навсегда

Benutzerbild von homer97

Mitglied seit 28. April 2003

homer97 ist offline
Silvi-zärtliche Massage

Vor meinem Wiedereinstieg in den „Matratzensport“ im letzten Jahr war ich immer mal wieder im Massagebereich unterwegs gewesen und hatte einige sehr schöne Erlebnisse in der Rüdesheimer, angefangen von Kathy, über Joana oder Kristina. Silvi hatte ich ein einziges Mal vor ein paar Jahren besucht und mir war neben ihrem Top-Aussehen, ihre zärtliche Art zu massieren, positiv in Erinnerung geblieben.

Nun ergab sich endlich einmal wieder die Gelegenheit zu einem Wiederholungsbesuch (100 €/45 Min). Silvi ist halb Ungarin, halb Russin, hat ein hübsches Gesicht und einen makellosen Körper. Kurz gesagt, sie ist eine attraktive Erscheinung, nach der man sich in der Öffentlichkeit gerne umdreht. Ihre Altersangabe mit Ende 20 dürfte hinkommen. Ich hatte sie bei meinem Erstbesuch als fast zu schüchtern empfunden (kann aber auch darin liegen, dass sie damals noch nicht so gut deutsch sprach- was mittlerweile perfekt ist). Diese Schüchternheit von ihr ist nunmehr einer freundlichen, kommunikativen Art gewichen, die einen angenehm auf das Massageerlebnis einstimmt. Bei dieser Gelegenheit wurde ich auch nach meinen Vorlieben gefragt. Im Massagebereich kommt es leider immer wieder vor, dass man in Bauchlage zu ¾ der Zeit eine Sport- oder medizinische Massage bekommt und im Restteil schnell abgefertigt wird. Nicht so bei Silvi. Die Massage begann wie üblich in der Bauchlage, schaltete aber bereits nach den ersten 5 Minuten, in denen wir noch ein wenig Small Talk zum Runterkommen hatten, nach und nach immer mehr in den Erotik-Modus. Silvi hat wunderschön gepflegte Hände und Fingernägel und versteht es, ein Feuerwerk an Reizen mit diesem auszulösen. Jeder empfindet es sicherlich anders, aber mich elektrisierte es regelrecht, wenn sie wie zufällig die unteren Regionen damit bearbeitete. Dieses „Anheizen“ kann sie meiner Meinung nach am Besten. Die zärtlichen Streicheleinheiten wurden wechselseitig immer wieder abgelöst, durch eine Body to Body-Massage, bei der sie gekonnt ihren Busen und straffen Körper einsetzt.

Nach ungefähr der Hälfte der Zeit war Umdrehen angesagt und ich durfte zunächst einmal eine intensive Spanischeinlage erfahren. Ihr Busen wirkt fest und natürlich. Wenn er gemacht ist, dann wäre das Ergebnis wirklich sehr gut. Silvi ging dann dazu über, mein bestes Stück mit variierenden Griffen zu verwöhnen, immer wieder abgewechselt mit Streicheleinheiten und Liebkosungen. Sie lässt hier sehr viel Nähe und auch Berührungen ihrerseits zu. Letztendlich war auch der Abschluss für mich sehr intensiv. Ich bin immer wieder erstaunt, um wieviel intensiver ein Höhepunkt bei einer gelungenen Massage gegenüber „normalem Sex“ sein kann. Silvi ist für mich daher definitiv ein Highlight im Massagesektor und im jeden Fall eine Empfehlung wert.

So long
homer97
Antwort erstellen         
Alt  27.05.2017, 07:47   # 63
Nighty_from_Mars

Mitglied seit 26. October 2012

Nighty_from_Mars ist offline
Hm werd wohl selber mal wieder zu ihr müssen. Sie hat den schönsten Busen den ich je gesehen habe. Sowas von vollkommen und perfekt. Einfach traumhaft.
Antwort erstellen         
Alt  27.05.2017, 06:18   # 62
Zorro6969

Mitglied seit 15. August 2012

Zorro6969 ist offline
Silvi

Zweifelfrei ist Silvi eine sehr schöne und sinnliche Frau. Aber muss euch leider wiedersprechen, bei ihr sind sowohl die Brüste als auch die Lippen künstlich gemacht worden. Natürlich bleibt Silvi eine sehr wunderschöne Frau.
Ich kenne Silvi seit mehr al 3 Jahren.

Zorro6969

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.05.2017, 22:56   # 61
Jockl

Mitglied seit 9. October 2016

Jockl ist offline
Silvi - eine wunderbare Perle

Also bei Silvi war kein Chirurg dran. Obwohl ich gut gemachten Silikonarbeiten gegenüber sehr angetan bin, bin ich bei Silvi der Meinung, dass da kein Chirurg etwas verbessern kann.

Bei dieser Gelegenheit gleich ein kurzer Bericht von meinem Besuch gestern Nachmittag (130460). Mein Erstbesuch liegt schon ein halbes Jahr zurück und ich frage ich mich nun, warum ich mit der Wiederholung so lange gewartet habe. Die positiven Berichte zu ihr kann ich nur bestätigen. Silvi ist eine sehr hübsche Frau, die sehr zärtliche Massagen, also eher Streichelmassagen bietet.
In Bauchlage beginnt sie ganz zart am Rücken, überstreicht zwischendurch immer wieder die Innenseite der Oberschenkel bis zum kleinen Jockl. Immer wieder hebe ich den Po kurz an, damit sie besser rankommt. Nachdem ich ihre Brüste auf meinem Rücken genießen durfte, habe ich auf die Frage „willst du dich umdrehen?“ natürlich längst gewartet. Hier geht es ganz sachte weiter, der kleine Jockl wird von ihrer Brust verwöhnt. Alles sehr zärtlich sanft und gefühlvoll. Genauso gefühlvoll berühre ich sie, streichle sie sehr sanft und ich erhalte viel Nähe zurück. Immer intensiver und mit Unterbrechungen wendet sie sich nun dem kleinen Jockl zu, bis es zu der unvermeidlichen sehr intensiven Entladung kommt. Zum Zurückkommen in die Realität gibt’s noch ST, eng an mich in meinen Arm gekuschelt.
Ach ja der Vollständigkeit halber: 2 mal Duschen und ein Glas Wasser. Zur 2. Dusche hat sie mir ein frisches Handtuch angeboten.
Es war eine wunderbare Stunde, besser noch wie ich meinen Erstbesuch in Erinnerung habe. Und für die Wiederholung werde ich bestimmt kein halbes Jahr mehr warten!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.05.2017, 19:02   # 60
Don Schabol

Mitglied seit 26. May 2017

Don Schabol ist offline
Unsinn, da war kein Doc dran.
Immer noch feinste Naturbrüste.
Antwort erstellen         
Alt  26.05.2017, 14:54   # 59
Nighty_from_Mars

Kann noch jemand beantworten,. ob es tatsächlich stimmt, dass ein Chirurg Hand angelegt hat an Silvies Brüsten? Kann es mir kaum vorstellen warum. Wäre mir wichtig zu wissen.
Antwort erstellen         
Alt  23.05.2017, 14:05   # 58
McRossi

Benutzerbild von McRossi

Mitglied seit 10. January 2008

McRossi ist offline
Thumbs up Engelchen und Teufelchen

Obwohl ich nicht so auf die dominant, bizarre Massage stehe, hat mich die Kombination schon sehr gereizt. Also letzte Woche Termin vereinbart und gestern das Duo genossen

Nadine genießt es dabei eine Gespielin zu steuern und sich dabei an uns auszutoben. Natürlich immer nachgefragt ob es denn so recht sei

So hatte ich den Teufel an der Hüfte und den Engel über meinem Kopf. Der Rest bleibt Kopfkino, aber der Film ist ein echter Blockbuster

Kann die beiden nur empfehlen und für mich wird es sicherlich eine Wiederholung geben, auch wenn ich den Engel vielleicht etwas öfter besuchen werde

McRossi
Antwort erstellen         
Alt  17.05.2017, 08:11   # 57
sir1969

Mitglied seit 28. February 2014

sir1969 ist offline
Hat schon jemand Erfahrung mit beiden gemacht ?
Ich meine als Duo !
Nadine Sixx kenn ich, nur bei Silvie war ich leider noch nicht.
Antwort erstellen         
Alt  16.05.2017, 14:34   # 56
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist gerade online
So weit ich weiß, gibt's da eine Duomassage.
Nadine Sixx übernimmt den bösen Part und Silvi ist das liebe Mädchen.
Zitat:
Nadine SIXX und die liebliche Silvi - Wechselbad aus sensibler und berührbarer Dominanz
Hab auch schon drüber nachgedacht, das mal auszuprobieren.
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<
Antwort erstellen         
Alt  16.05.2017, 10:09   # 55
Maerchenprinz

das sieht ja interessant aus.....

https://www.rotelaterne.de/nadine_sixx_und_silvi

hat silvi hier ihre dominante seite entdeckt??.....

hat schon wer den versuch gestartet?

mp
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.04.2017, 09:33   # 54
Nighty_from_Mars

Chirurg?!

Sicher? War vor 3 Jahren bei ihr und sie hatte die tollsten natürlichen Brüste die ich je gesehen habe. Ungelogen. Kann mir das mit dem Chirurgen jetzt nicht so ganz vorstellen. Tatsächlich?
Antwort erstellen         
Alt  04.04.2017, 18:26   # 53
Maerchenprinz

servus zusammen,

vor geraumer zeit hatte ich auch das vergnügen mit ihr - eigentlich ist eh alles geschrieben und wiederholen will ich mich eigentlich nur bedingt.... figur top, massage eher streichelzoo, ein wenig distanziert aber im packet besonders für die augen - perfekt..an dieser stelle dank an den unbekannten aber ausgezeichneten chirurgen..der hat sein handwerk perfekt ausgeführt.....

empfehlung spreche ich gerne aus...wiederholung aufgrund der hier schon angedeuteten monotonie eher nein....

mp
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.05.2016, 15:51   # 52
allenamensindvergeben

Mitglied seit 19. April 2007

allenamensindvergeben ist offline
Wohlfühlmassage

Silvi und ihre Massagekünste sind hier eh schon ausreichend beschrieben worden, so dass mir eigentlich nicht viel mehr bleibt, als mich dem allgemeinen Trend anzuschliessen: zum Wohlfühlen, zum Entspannen, zum Geniessen - und was fürs Auge. Oder wie schrieb Kollege SilentWings: "Und weil ich sexuell gut ausgelastet bin, war dies eine willkommene Abwechslung. Einfach fallen lassen und genießen - das ist der Schlüssel." Dem kann ich mich nur anschliessen…
Antwort erstellen         
Alt  30.12.2015, 18:06   # 51
SchwarzesSchaf
- BLACK SHEEP GROUP -

Benutzerbild von SchwarzesSchaf

Mitglied seit 9. December 2011

SchwarzesSchaf ist offline
???

Zitat:
Nachdem ich schon so viele positive Berichte über Silvi gelesen habe, ...
Warum hast Du Deinen dann nicht auch dort verfasst im Silvi-Thread? Manche Dinge werde ich nie verstehen und das sind nicht nur Frauen.

Das schwarze Schaf
Alt  30.12.2015, 17:53   # 50
Traveltalk

Mitglied seit 3. June 2013

Traveltalk ist offline
Silvi - Rüdesheimerstr. 3 , München

Silvi
Zitat:
junge, blonde Perle
ich biete dir eine fantasievolle Massage in stilvollem Ambiente

Studio Aviendha, 1. Stock
01711995240 -
Rüdesheimerstr. 3
München
Bayern
DE - Deutschland
Nachdem ich schon so viele positive Berichte über Silvi gelesen habe, habe ich mich tel. für den 22.12. angemeldet. Terminvereinbarung klappte reibungslos. Als ich an ihrer Türe läutete, öffnete mir eine bezauberndes junges Mädchen, das alle Erwartungen übertraf. Anmutig, eine erstklassige Figur, die Haare hochgesteckt führte sie mich in ihr schönes Zimmer und bat mir natürlich eine Dusche an, was ich gerne akzeptierte. Sofort fiel mir auf, dass sie sehr gepflegt ist und schöne lange, rotlackierte Fingernägel hat, was ich bei Frauen besonders gerne mag. Selbstverständlich waren auch die Fußnägel lackiert für Freunde der Fußerotik. Sie bat mich auf den Bauch zu legen und begann ihre gefühlvolle und intensive Massage mit wunderbarem BtB. Nach dem Umdrehen kann man ihren wunderschönen Busen bewundern und spüren.
Der Abschluss war super! Abschließend kann ich sagen, dass diese junge Frau ein Traum für jeden Massageliebhaber ist. Ich werde auf jeden Fall meinen Besuch wiederholen!!!

----------------------

Weitere Berichte zu "Silvi" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.12.2015, 16:20   # 49
SilentWings

Mitglied seit 28. December 2015

SilentWings ist offline
Attraktiv, zärtlich, erotisch...

Mein Besuch bei Silvi war heute ziemlich spontan. Umso erfreulicher, dass sie sich 45 Minuten Zeit genommen hat für eine sehr zärtliche aber durchaus "erfolgreiche" Massage mit absolut glücklichem Ende...

Auf die Gefahr der Wiederholung: sie ist eine überaus attraktive junge Lady, die sich wundervoll anfühlt und sehr dezent duftet.

Und weil ich sexuell gut ausgelastet bin, war dies eine willkommene Abwechslung. Einfach fallen lassen und genießen - das ist der Schlüssel.

Ich komme wieder...
Antwort erstellen         
Alt  08.12.2015, 23:36   # 48
ziegenberg

Mitglied seit 8. July 2015

ziegenberg ist offline
Silvi

Hatte wieder ein tolles Massageerlebnis in einem sauberen und gemütlichem Studio. Bei einer hübschen und jungen Silvi.
Die Stunde verlief super und meine wünsche werden immer voll erfüllt.
Das Zimmer ist gemütlich und ohne störende Kommunikationsgeräte, man kann toll vom Alltag abschalten.

100 % Wiederholung.
Antwort erstellen         
Alt  28.11.2015, 07:37   # 47
rintintin

Mitglied seit 19. September 2013

rintintin ist offline
Silvi - , München

Silvi
Zitat:
Silvi blonder traum

0171 1995240 -

München
Bayern
DE - Deutschland
gestern B-probe genommen
war sehr schön,besser wie beim ersten mal
DANKE Silvi

gerne wieder,Wiederholung 100%

----------------------

Weitere Berichte zu "Silvi" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City