HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in Augsburg (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  13.08.2011, 18:30   # 1
Mainzelmännchen

Benutzerbild von Mainzelmännchen

Mitglied seit 13. August 2002

Mainzelmännchen ist offline
Post Tage wie diese - Klara (m)ein erotisches Epizentrum in Augsburg

Bild - anklicken und vergrößern
Klara1.jpg   Klara2.jpg   Klara3.jpg   Klara4.jpg   Klara5.jpg  

Klara, Hostessen House
Zitat:
Hallo mein Name ist Klara. Ich sehe aus wie ein Engel, kann es aber wie ein Teufelchen treiben. Komm vorbei und lass uns Spaß haben!Ich freu mich schon!!!

Details von Klara

Behaarung rasiert
Haarfarbe brünett
Typ europaeisch
Haarlänge lang
Größe 170
Oberweite mittel
Konfektion 36
Alter 23

http://www.augsburg-girls.com/indexn...stadt=Augsburg
-
Stätzlinger Straße 61
Augsburg

Bayern
DE - Deutschland
Nachdem ich zuletzt vor zwei Wochen im Hostessen-House gewesen war, kehrte ich heute dort spontan auf der Rückfahrt aus der Stadt ein. Als ich gegen 13.50 Uhr dort aufschlug, war Tag der offenen Tür. Nachdem ich brav klingelte, hörte ich zunächst ein "Ich komme gleich", und einen kleinen Moment später erschien nicht die verbrauchte Hausdame, die- wie ich im Nachhinein erfahren habe - gerade beim Kochen gewesen war, sondern Klara. Nachdem sie sich vorgestellt und ich Platz genommen hatte, ließ ich mir auch die anderen beiden anwesenden Damen zeigen. Neben ihr selbst standen noch Alice (die ich ja bereits kenne) und eine kleinere, leicht kompaktere blonde Dame zur Verfügung. Ich entschied mich für Klara (auch wenn es nicht einfach ist, Alice zu widerstehen). Und ich sollte es nicht bereuen.
Die Bilder auf der Lustmeile zeigen sie (ebenso wie die Bilder auf der HP des Hauses, www.hostessen-house.de ) recht gut und sind nicht geschönt. Was man nicht sieht, sind ihre Tattoos (am Oberarm sowie über dem Po). Mit ihren "Arbeitsschuhen" (die sie für die Bettaktion aber natürlich auszieht) überragte sie mühelos meine 1,84.
Sie hat ein süßes Gesicht und einfach Ausstrahlung.
Auf dem Zimmer angelangt, wurde ich zunächst gefragt, ob ich duschen wolle- großer Pluspunkt schon mal. Ebenso wurde ich gefragt, ob ich etwas trinken möchte- weiterer Pluspunkt.
Ich entschied mich für die 50-Euro-Nummer und hatte gleich das Gefühl, dass ich es nicht bereuen werde.
Während sie mir mein Getränk holte, machte ich es mir schon einmal gemütlich. Und nach ihrer Rückkehr ins Zimmer ging es dann langsam und ziemlich geil los.
Mit Knabbern und Küssen am Ohrläppchen ging es los, dann waren meine Brustwarzen dran- und schließlich wurde das kleine Mainzelmännchen vorsichtig mit der Hand gestreichelt. Und es ging geil weiter... Das noch nicht gummierte Mainzelmännchen wurde leicht zur Seite gebeten, dann kreiste sie mit ihrem Körper an meinem gar nicht mehr so kleinen entlang... Sie ließ sich überall wunderbar anfassen.
Nach der Gummierung begann ein Französisch vom allerallerfeinsten. Tiefer geht's eigentlich nicht- und es war einfach nur geil.
Dann wurde ein wenig geritten, danach habe ich sie missioniert. Nachdem das kleine Mainzelmännchen den Regenmantel vollgespuckt hatte, erfolgte eine sanfte Säuberung. Und danach ihr Hinweis, dass die Zeit noch nicht ganz um sei und ob ich noch eine Massage wolle... Sehr gerne habe ich ihr Angebot angenommen und meine Verspannungen am Rücken von ihr kneten und streicheln lassen.
Selbstredend gab es nach Ende der ganzen Aktion (waren netto übrigens mehr als 20 Minuten) noch Küsschen hier und da. Immer wieder auch netter Smalltalk- so macht ein Besuch bei einer "Dame der öffentlichen Hand" Spaß.
Und so ging wieder einmal ein äußerst zufriedenes Mainzelmännchen heraus aus der Stätzlinger Straße.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  27.08.2018, 12:35   # 142
Hessenlover

Mitglied seit 27. August 2018

Hessenlover ist offline
Nach dem Reinfall mit NatalyeNICHThottie für ich recht frustriert ins HH.
Gott sei dank war Klara frei.
War ne richtig schöne Nummer, vor Ölen nach demReinfall vorher.
Ich kenn sie auch aus dem Casa Ragazza in Limburg. Wobei ich sagen muss, mir hat sie vor der Schönheits-OP besser gefallen.
Aber das ist Geschmacksache. Sie ist auf jeden Fall immer ne Reise wert und bei ihr wird man nicht enttäuscht.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.04.2018, 18:21   # 141
Freshhaltefolie
Immer von der Rolle

Benutzerbild von Freshhaltefolie

Mitglied seit 22. November 2017

Freshhaltefolie ist gerade online
Ich habe mir für einen Bericht in der Osterzeit eine super Einleitung zurechtgelegt, so mit Wortspiel mit Hase und Eiern, so richtig witzig und originell – absoluter Kracher – aber dafür ist es jetzt leider zu spät. Vielleicht an Pfingsten wieder mit Taube und Vögeln. Oder ich lasse es einfach bleiben – ist vielleicht auch besser so.

Das Angebot in der Osterwoche hat mich nicht überzeugt und auf eine B-Probe hatte ich keine Lust. Da tauchte diese Woche auf einmal Klara auf und mir fiel ein, dass ich mir fest vorgenommen hatte sie zu besuchen.
Gesagt getan – ein Mann ein Wort.

Ich machs jetzt einfach kurz. Die neuen Bilder treffen sie super, was bei den professionellen Bildern nicht selbstverständlich ist. Nun ja – sie ist wirklich attraktiv aber man sieht, dass sie bei ihrem Gesicht etwas nachgeholfen hat, was ich sehr schade finde. Gerne hätte ich diese überaus freundliche DL vorher kennengelernt.
Über ihren Service ist schon viel geschrieben worden. Da möchte ich jetzt nur den ausdauernden BJ hervorheben. Die schönen Lippen zwischen ihren Beinen und die Brustwarzen sind absolut „BESTES MÄNNERSPIELZEUG“.

Freundlichkeit, Service, Zeiteinhaltung da passt alles.
Sie ist fast etwas zu sehr um mein Wohlergehen bemüht, was die Illusion etwas stört. Echte Freundinnen sind halt nicht so zuvorkommend.

100 Euro für 30 Minuten mit ZK waren bestens angelegtes Geld.
Antwort erstellen         
Alt  09.04.2018, 11:26   # 140
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist offline
Aktueller Bilderservice [04/2018]

Klara_C_04.jpg   Klara_C_05.jpg   Klara_C_06.jpg   Klara_C_07.jpg   Klara_C_08.jpg  

Klara im HH

Cornelius
Antwort erstellen         
Alt  26.02.2018, 15:19   # 139
Roberts
Dr. Rob

Benutzerbild von Roberts

Mitglied seit 21. September 2003

Roberts ist offline
Lieber wannadoit,
Nach Deinen Formulierungen wie "Verarsche" in Bezug auf Klara etc. würde ich behaupten dass sich das HH und die dort arbeitenden Damen durchaus glücklich schätzen können, wenn Du Deine Ankündigung wahr machst und das Haus in Zukunft meidest.
Alt  25.02.2018, 10:49   # 138
wannadoit

Mitglied seit 16. October 2003

wannadoit ist offline
Ich lasse die Kommentare unbeantwortet, will aber nicht auf folgendes Zitat von Lil Dagover verzichten, welches die zurückliegende Diskussion sehr gut widerspiegelt :

Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.02.2018, 18:30   # 137
Freshhaltefolie
Immer von der Rolle

Zitat:
Klara hat die Tür geöffnet und ich war entsetzt
Das war etwas... sagen wir mal unglücklich formuliert. Aber sie war definitiv optisch nicht mein Fall.

Zitat:
Sie hat sich das Gesicht etwas in Richtung ägyptisch modifizieren lassen
Ich war in der 2. Januarwoche im HH - vielleicht war die "Modifikation" zu frisch, denn für mich hat es nach einem zu starken Lifting ausgesehen. Sie hat mir als Hausdame die Türe geöffnet -ich denke es war Klara - zumindest war es nicht Christina und die Ähnlichkeit (auch die blonden Haare) waren unverkennbar.

Klara hat sich offensichtlich ziemlich treue und zufriedene Kundschaft erarbeitet

Ich muss mich die nächsten Wochen schonen Sollte sie wieder im Lande sein, kann ich das ägyptische Ergebnis nochmal begutachten.
Antwort erstellen         
Alt  24.02.2018, 18:10   # 136
mikeuk

Benutzerbild von mikeuk

Mitglied seit 20. June 2003

mikeuk ist offline
War wie Sniper Anfang Februar bei ihr. Hat mir erzählt, dass sie neue Fotos machen lassen will. Sie hat sich das Gesicht etwas in Richtung ägyptisch modifizieren lassen, nicht unbedingt mein Geschmack, aber von häßlich kann keine Rede sein, obwohl sie mir natur besser gefallen hat. Auch bin ich kein Sillis-Fan, aber ihre Nippel sind Klasse und auch ihre Pussy ist toll. Wer nicht hingeht versäumt halt einen liebevoll (pos.) professionellen Service, und wenn dann noch persönliche Nähe dazukommt, dann kriegst du immer ein Top-Erlebnis.
Antwort erstellen         
Alt  24.02.2018, 14:50   # 135
Lake of Sorrow

Benutzerbild von Lake of Sorrow

Mitglied seit 30. November 2012

Lake of Sorrow ist gerade online
Sorry, so geht das nicht:

Sie ist eine sehr schöne Frau und ein lieber Mensch dazu.
Antwort erstellen         
Alt  24.02.2018, 13:06   # 134
Aristipp
aka Schampus-Erwin

Benutzerbild von Aristipp

Mitglied seit 9. November 2004

Aristipp ist offline
Zitat:
Ich verstehe auch nicht das die Klara hier auf 6 Seiten so hoch gelobt wird. Die. Abweichung ist so gravierend, dass es jedem Besucher auffallen musste
Und Du meinst dass wir jahrelang alle blind waren?
Wie sie aktuell aussieht weiß ich nicht, sie war damals aber eine sehr schöne Frau und ein lieber Mensch dazu.
Alt  24.02.2018, 12:48   # 133
Sniperman
immer auf der Jagd

Benutzerbild von Sniperman

Mitglied seit 8. March 2013

Sniperman ist gerade online
?

Ich kann die Eindrücke der beiden Herrschaften absolut nicht bestätigen.

Wenn einer Klara anhand der Fotos nicht erkennen kann, nur weil die Haare jetzt blond
sind und Klara ein paar Kilo leichter ist, komm ich schon ins grübeln.

Ich hatte erst Anfang Februar ein Stundendate mit Ihr.

Klara pur, so wie ich sie liebe. Super gelaunt, total blond gefärbt. Figur perfekt!
TOP-Service!
Antwort erstellen         
Alt  24.02.2018, 10:31   # 132
Freshhaltefolie
Immer von der Rolle

Mir ging es ehrlich gesagt ähnlich wie wannadoit. Ich habe vor einigen Wochen Nina im HH besucht - war übrigens der Hammer. Klara hat die Tür geöffnet und ich war entsetzt. Sie war freundlich, da kann man nicht meckern. Aber an ihrem Gesicht wurde wohl zu viel gearbeitet.
Ich glaube man muss Klara länger kennen und dazu bin ich hier zu neu.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.02.2018, 09:02   # 131
wannadoit

Mitglied seit 16. October 2003

wannadoit ist offline
Ich bin entsetzt

Die mir vorgestellte Klara hat NULL mit der auf der Homepage abgebildeten Klara zu tun. Wenn ich 10+ Jahre abziehen dann könnte sich vielleicht eine Ähnlichkeiten ergeben, aber aktuell überhaupt nicht. Insofern bin ich noch immer geschockt, wie sich die Realität vom Angebot optisch unterscheidet.

Für mich eine absolute Verarsche.

Ich habe schon einiges erlebt, aber das ist eine richtige Mogelpackung. Für mich klar das Hostessen House, bereits nach dem Erstversuch in Zukunft zu meiden.

Ich verstehe auch nicht das die Klara hier auf 6 Seiten so hoch gelobt wird. Die. Abweichung ist so gravierend, dass es jedem Besucher auffallen musste

Eine Verwechslung kann nicht vorliegen, da keine andere Anwesende in irgendeiner Form Ähnlichkeit mit der mir Vorgestellten hatte.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.02.2017, 08:57   # 130
Sniperman
immer auf der Jagd

Thumbs up Klara

Zum Glück hat Klara diese Woche wieder die „Seiten gewechselt“.

So endet unsere gemeinsame Zeit nicht an der Zimmertüre, sondern beginnt hinter
derselben erst richtig.
Ihre Figur ist unglaublich. Sie ist, wie ich finde, außergewöhnlich hübsch, intelligent,
eloquent und beim Sex in allen Variationen eine absolute Granate.

So fühlte ich mich nach unserem Stunden-Date (110460), als hätte ich gerade
einen Tag Urlaub gehabt.

Entspannung pur für alle Sinne!
Antwort erstellen         
Alt  26.01.2017, 19:48   # 129
Lake of Sorrow

Thumbs up

Klara, dass Mädel ist einfach Top.
Viele Worte kann man sich bei Klara sparen, nur soviel: Die gemeinsame Zeit ist ein Hochgenuss für alle Sinne, ihr Wesen und der Service vervollständigen das Gesamtpaket. Was in Summe dem Ideal schon sehr nahe kommt.

Ach ja, Terminvereinbarung empfohlen.
Antwort erstellen         
Alt  27.12.2016, 18:29   # 128
Capricorn

Mitglied seit 6. March 2013

Capricorn ist offline
Thumbs up

kann mich Marlboroman nur anschließen, hatte schon öfters gehofft Sie auch mal als DL anzutreffen und letzte Woche Mittwoch hat es geklappt.
Es war für mich ein perfektes P6 Erlebnis so kurz vor Weihnachten.
Denke das meiste zu Ihr wurde schon gesagt,
deshalb ist Sie für mich ein kleiner
bevor ich hier zum LK werde.
In diesem Sinne auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in 2017
Antwort erstellen         
Alt  22.12.2016, 20:35   # 127
Marlboroman

Benutzerbild von Marlboroman

Mitglied seit 19. November 2003

Marlboroman ist offline
Cool Queen of suck & blow

Nicht dass Klara den Job als Hausdame des HH nicht ebenso grandios, kompetent und super-freundlich verrichten würde ... aber es ist schön, wenn sie auch mal wieder auf die "andere" Seite wechselt, so wie diese Woche. Ich kann nur sagen: nix verlernt!

Come to Marlboro Country
Antwort erstellen         
Alt  12.09.2016, 15:59   # 126
Sniperman
immer auf der Jagd

Klara ist wieder da und ich war wieder bei ihr.
Für 110460 hatte ich eine wunderbare Zeit mit tollem Sex, einer klasse Massage
und guten Gesprächen.

Wers genauer wissen will, liest einfach den letzten Bericht von mir durch.
Antwort erstellen         
Alt  12.08.2016, 08:16   # 125
Roberts
Dr. Rob

Benutzerbild von Roberts

Mitglied seit 21. September 2003

Roberts ist offline
War am Montag auch bei Klara.
Eine der ganz großen Ladies in Augsburg!
Ansonsten ist alles gesagt.
Alt  09.08.2016, 20:52   # 124
mupfel
Mupfelbär

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist offline
Thumbs up klar war ich bei klara

heut mittag hatte ich in der nähe zu tun. nachdem der letzte besuchsversuch gescheitert war, hatte ich heute dusel. als ich von unterwegs anklingelte und fragte ob klara gerade frei wäre, sagte die hausdame zu meiner überraschung doch tatsächlich ja. fünf minuten später stand ich vor der tür und drückte die bimmel. pulsschlag 283,5 ich war nervös wie beim ersten mal. die tür tat sich auf und eine etwas unterkühlte dame fragte nach meinem begehr. ich stammelte " ich hab termin mit klara". ok ich hole. während ich auf klaritschka wartete bimmelte es hinter mir sturm, he kollege so geil kann man gar nicht sein, daß man schon die klingel vergewaltigen muß, einmall bimmeln langt schon, falls du hier mitliest. klara holte mich ab und führte mich ins zimmer direkt gegenüber der tür, sie sagt " du warst lange nicht hier " und als ich sie näher betrachte, fällt mir nix besseres ein als zu sagen " ja, wenn ich dich so anschaue viel zu lange". klara sieht nach wie vor super aus, die figur ist einfach der hammer, die endlos langen beine in halterlosen das hat schon was, die dunkelblonden haare stehen ihr gut.
zum service brauchts nicht viel neues zu berichten. nach wie vor für mich die messlatte für spitzenservice, lieb, anschmiegsam und einfach zum knuddeln, beim gebläse werden jugenderinnerungen wach, sie riecht gut, überall, lecken ist wie nach hause kommen, heut wurde nur missioniert, ich wollte nicht, daß klara sich für 110 euros zu sehr anstrengen muß, grins, das aber sehr ausführlich, der wolhfühlfaktor mit und in klara ist einfach grandios. also für mich auf alle fälle. was stark verbessert ist sind ihre massagefähigkeiten, sie langt schon ein wenig zu, und es ist einfach geil wie sie so auf den oberschenkeln sitzt und die rückenansicht bearbeitet. alles in allem wars ne schöne stunde, die die muschel tiefenentspannt wieder ins alltagsleben entließ. getränk, dusche, bummbummtequilla usw alles eh klar, brauch mer nedd drüber reden.
heut ist sie noch besuchbar, ab morgen als hd tätig.

zitat sniperman
Zitat:
Klara ist wirklich eine Traumfrau und ich weiss gar nicht warum ich so lange nicht mehr bei Ihr war.
wo er recht hat hat er recht

Das Leben ist eigentlich wie ein Penis. Ruhig und relaxt rumhängen.
Es ist die Frau, die es hart macht.

member of "
Los Lisaficionados" & "Los Juliaficionados"

Antwort erstellen         
Alt  02.08.2016, 11:55   # 123
mupfel
Mupfelbär

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist offline
Wink WELCOME BACK IN TOWN

nur so am rande sei erwähnt,
klara ist wieder im lande bzw. im städtchen
an bekannter adresse zu besuchen,
für freunde des gepflegten verkehrs

Das Leben ist eigentlich wie ein Penis. Ruhig und relaxt rumhängen.
Es ist die Frau, die es hart macht.

member of "
Los Lisaficionados" & "Los Juliaficionados"

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.10.2015, 17:04   # 122
mikeuk

Benutzerbild von mikeuk

Mitglied seit 20. June 2003

mikeuk ist offline
Die neuen Pics

passen wesentlich besser zu ihr.
Ansonsten könnte ich eigentlich den Bericht von Sniper fast wörtlich wiederholen, mit ihr macht's einfach Spaß.
Antwort erstellen         
Alt  21.10.2015, 15:06   # 121
Lake of Sorrow

Fotos

4707376-F4.JPG   4707376-F5.JPG   4707376-F6.JPG   4707376-F7.JPG   4707376-F8.JPG  

Fotos:

Antwort erstellen         
Alt  21.10.2015, 10:29   # 120
Sniperman
immer auf der Jagd

Einmal vor Jahren war ich...

..bei Ihr, doch nun musste es unbedingt noch einmal sein!

Die neuen Bilder sind top-aktuell. Danke Cornelius!

In Natura finde ich sie noch ein gutes Stück hübscher und durch Ihre freundliche und nette Art fühlt man(n) sich gleich wohl.

1 Stunde zu 110 wurde vereinbart....

Runde1:
Küssen, schöne ZK, Schmusen streicheln... lecken, blasen, dann klasse Sex in der Missio (ich will sie dabei ansehen) immer wieder Küssen, richtig geil, Abschuss in den Konti.

Reinigung, ein Schluck Wasser und ne tolle Massage. WOW!! Klara hat richtig Kraft! Dabei ein sehr nettes Gespräch über Gott und die Welt. Ich brauch immer ein bisschen wenn ums Reden geht, aber sie findet sofort den richtigen Draht

Nochmal ??? Also nochmal... wenns klappt!

Aber sie hats echt drauf...

Runde2:

Ich auf dem Rücken, Sie über mir, erst Küsse mit Eierstreicheln und Handjob, dann BJ (schöööööön) mit Abschluss meinerseits im Liegen.. war auch sehr, sehr geil.

Ihre Figur ist echt der Wahnsinn...

Dann noch ne Ewigkeit geredet und gekuschelt, man ist die Frau nett!!!

Klara ist wirklich eine Traumfrau und ich weiss gar nicht warum ich so lange nicht mehr bei Ihr war.
Antwort erstellen         
Alt  19.10.2015, 09:10   # 119
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist offline
Aktueller Bilderservice

Klara_C_01.jpg   Klara_C_02.jpg   Klara_C_03.jpg  
Klara im HH
Klara im HH [AM]

Cornelius
Antwort erstellen         
Alt  26.07.2015, 12:41   # 118
mädschig

Benutzerbild von mädschig

Mitglied seit 18. January 2015

mädschig ist offline
Smile Klara!

Vorwort: Im HH angerufen und nach Klara gefragt,sie war leider besetzt;ob ich nicht einen Termin mit ihr machen möchte,meinte Hausdame Julia,natürlich machte ich gleich den nächst möglichen Termin mit ihr aus!
Aber zuerst hies es mal warten,die Zeit schien einfach nicht voran zu kommen,wenns dann im Termin nur auch so wäre? Überpünktlich im Haus eingetroffen und erstmal Platz genommen,meinen Getränkewunsch mitgeteilt.

Zeit: 30 Minuten
Service: HH Gfs
Kosten: 80 Euro
Sauberkeit: Perfekt
Extras: Zweimal Duschen,2.Badetuch,Getränk und eine Top-Massage
Aussehen: Geschmäcker sind verschieden,ich steh jetzt eher auf Natur und wenig Tatoos,aber es gibt auch
Ausnahmen!
Verständigung: Sie spricht gut deutsch
Performance: Einfach genial,allerdings konnte ich ihr keinen "O" lecken,Abschuss in Missio,oho!
Zeiteinhaltung: Mit zweimal Duschen,gute 45 Minuten!
Wiederholung: Ich habs gemerkt,ohne Termin hab ich keine Chance,mit ihr meinen Spaß zu haben!

Fazit: Hätte sie nicht ihre körperlichen Laster,wäre ich wohl verrückt nach ihr!

---

its magic
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City