HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

??? Was war euer teuerster Einzelfick...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | loquidoki.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  08.10.2018, 17:57   # 1
Müslimann

Mitglied seit 14. September 2018

Müslimann ist offline
Warum lügen Huren mit ihrem Alter

Moin,

mich würde mal interessieren warum viele mit ihrem Alter lügen. Wie sind da eure Erfahrungen?
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.10.2018, 07:41   # 18
Sabata

Benutzerbild von Sabata

Mitglied seit 18. April 2018

Sabata ist offline
Bis 5 Jahre am Alter Lügen nehme ich den Mädels nicht krumm.

70% der Lady sagen einem auch das wahre Alter wenn man nach der Nummer nett fragt.

Und ob die mit 38 in der Anzeige steht und in echt 43 ist macht mir nix wenn die Nummer top war.

Was lächerlich ist sind Anzeigen mit 18+ Lady erwartet dich oder Dame die schon 20 Jahre Arbeiten und immer noch mit 28 angegeben werden.

Dann gibt es noch die Schaltjahr geborenen die ab und an 1 Jährchen dazutun im Alter.

Daher ist es immer wichtig sich zu informieren in Foren.

Ich schreib bei den Bilder wenn sie älter sind ja auch rein Bilder werden seit 2015 verwendet.

Rekord war bis jetz 12-15 Jahre alte Bilder.

Merke:
Wenn eine Asiatin freiwillig 28-29 Jahre ins Profil schreib ist sie mindestens 10 Jahre älter.

Wegen Altersraster bei der Suche:

Ich suche mir die Mädels nach Aussehen aus nicht nach dem Alter.

Was nütz ein 20 Jähriger Optikschuss das mich nur schnell abwichsen will oder hier nicht anfassen da bin ich kitzelig...
Antwort erstellen         
Alt  09.10.2018, 21:09   # 17
vampirlady

Benutzerbild von vampirlady

Mitglied seit 6. March 2014

vampirlady ist offline
😟

jetzt noch etwas was auch ungefähr zu diesem Thema passt…(ungefähr) wie gesagt 🙄
was ich absolut schrecklich und entwürdigend finde… Wenn ich eine tolle Location gefunden habe...wo ich gerne mal hinreisen würde...aaaaaaber dann lese ich „Frauen bis 35 willkommen“ 😱 also das ist für mich immer absulut demütigend!
Antwort erstellen         
Alt  09.10.2018, 15:38   # 16
Milf-Lover86

Mitglied seit 8. October 2018

Milf-Lover86 ist offline
Ich finde es auch nicht ok wenn falsche Angaben gemacht werden.
Wenn es sich um 1,2 Jahre Unterschied handelt ok aber alles andere
Finde ich blöd. Zum Beispiel wenn eine Frau schon mehrere
Jahre ihr Profil hat. Im Profil steht 40. Ein paar Jahre später
Ist sie dann immer noch 40 oder nur geringfügig älter
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.10.2018, 15:18   # 15
maexxx

Benutzerbild von maexxx

Mitglied seit 23. August 2011

maexxx ist gerade online
Eine Idee aus 2012

Zitat:
@MODELPRIVAT
Danke für die Meinungen bis jetzt... Mir kommt gerade eine Idee...
Wir schreiben :
18/19/20/21/22/23/24 und dann weiter mit 2X / 3X / 4X und jeder kann sich dann die Zahl für das X einsetzen. ... denn ab einem gewissen Alter hängt halt viel von den persönlichen Genen ab. Mädels mit 40 haben einen Body wie eine 25jährige... dagegen gibts auf freier Wildbahn Mädels die 25 sind und aussehen wie 35... etc... Wichtig finde ich, dass durch die Altersangabe die Erfahrung des Mädels mit durchkommt... nur was machen wir, wenn sie 28 ist und erst den Job anfängt ? dagegen eine 22jährige schon 4 Jahre die Dienstleistung erbringt... da verschiebt sich die Performance auch...

Es wird keine perfekte Lösung geben. Aber wir können ja mal dran arbeiten...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=155852
Antwort erstellen         
Alt  09.10.2018, 14:57   # 14
glücksbringer1959

Mitglied seit 18. November 2013

glücksbringer1959 ist offline
Ich denke, die Frauen reagieren damit nur auf die generelle Nachfrage und spekulieren darauf, dass der Interesssent sich in einen Kunden konvertieren lässt, wenn er schon mal da ist.

Ich wundere mich manchmal auch über Kommentare wie z.B. diesen, den ich sinngemäß zitiere:

Alter laut Profil 19, tatsächlich aber eher 21 bis 23. Aber ging gerade noch so.

Ausgeführt von einem Freier 40+. Kopfkratz.

Viele, auch gerade ältere Freier wollen unbedingt was ganz junges. Ok, jeden Tierchen sein plaisierchen.

Mir gefallen Frauen in der Regel erst ab mindestens 30 aufwärts. 40+ überhaupt kein Problem. Hatte auch schon tolle Erlebnisse mit 50+, wenn sie auch sich geachtet haben und nicht doch schon total verwohnt aussehen. Hinten Lyzeum, vorne Museum muss nun auch nicht sein.

Ärgerlicher finde ich es, wenn die Fotos 10 bis 15 Jahre und 15 bis 20 kg von der Realität entfernt sind.
Eine etwas reifere SDL hat oftmals den besseren Service im Programm.

Wenn die Fotos einigermaßen real sind, sieht man, dass jemand ca. 45 statt 30, oder 32 statt 21 ist.
Wenn die Fotos dann delektieren, immer man ran an die Frau. Alter ist weniger wichtig als der Allgemeinzustand. Der sollte gefallen. Und dann passt es auch.

Ist mir schon klar, dass Mann in meinem Alter da toleranter ist. Und eigentlich sollte das, was im Profil steht, auch stimmen. Aber mein Gott, es ist halt Werbung.

Und letztlich ist es eben doch eine Reaktion auf die Nachfrage.
Antwort erstellen         
Alt  09.10.2018, 13:50   # 13
Hotguy26
hot & crispy

Benutzerbild von Hotguy26

Mitglied seit 19. June 2010

Hotguy26 ist offline
Ich rechne es den meisten hoch an wenn sie ein ganz profanes Selfie verwenden und nicht Bilder von einer Person aus einem Fantasie-Streifen in Hochglanz.
Dennoch gibt es einige unter ihnen (in meinen Berichten) da sind die unglaublichen Fotos Realität gewesen - eine geile Realität
Antwort erstellen         
Alt  09.10.2018, 12:58   # 12
Isabella (Isi)
Hure aus Leidenschaft ;-)

Benutzerbild von Isabella (Isi)

Mitglied seit 8. August 2018

Isabella (Isi) ist offline
Zitat:
Diejenigen, die ihr wahres Alter angeben, sind sicher weit in der Minderheit.
Und eben jüngere Altersangaben locken eben ein mehr an Interessen.
Ich frage mich immer, was eine Frau davon hat, wenn sie derart falsche Profilangaben macht. Es besteht immer die Gefahr, dass die Herren, die sie mit falschen Angaben angelockt hat, auf dem Absatz wieder kehrt machen. Und wiederum die Herren, die eigentlich auf ihre Altersklasse stehen würden, finden sie in den Suchmaschinen nicht.

Ferner ist es doch auch Balsam für meine eigene Seele, wenn ein Gast vor mir steht und positiv überrascht ist ...☺

Lustig ist es doch, wenn Frauen jahrelang gleich alt sind und dann plötzlich sogar noch jünger werden. Echt ohne Worte ...
Alt  09.10.2018, 11:15   # 11
maexxx

Benutzerbild von maexxx

Mitglied seit 23. August 2011

maexxx ist gerade online
und bitte nicht den Altersfilter vergessen

bei der "falschen" Altersangabe fällt man bei manchen Suchenden eben gleich durch den Raster
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.10.2018, 11:05   # 10
Lake of Sorrow

Benutzerbild von Lake of Sorrow

Mitglied seit 30. November 2012

Lake of Sorrow ist offline
Zitat:
Ist für euch das Alter einer SDL eine entscheidende Angabe um sie zu besuchen?
Ja, bei gleichaltrigen Damen würde ich die Grenze ziehen. Ausnahmen bestätigen die Regel, da gibt es Nyx

Ansonsten ist das Alter egal, die Dame muss passen. Mit einer Einschränkung, die meist grob geschätzten Altersangaben sollten schon noch zur Dame und den Bildern passen. Damit es an der Tür keine Überrraschung gibt.

Neben dem hier bereits angesprochenen Jugendwahn, gibt es noch einen Punkt. Die Damen wissen natürlich, dass die Mitbewerberin auch nicht so ganz ehrlich bei der Altersangabe ist. Wenn sie jetzt ihr Alter korrekt angeben würde, dann hat sie mutmaßlich einen Nachteil, auch weil der Gast ja erfahrungsgemäß immer noch etwas drauflegt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.10.2018, 10:59   # 9
vampirlady

Benutzerbild von vampirlady

Mitglied seit 6. March 2014

vampirlady ist offline
cooles Thema Müslimann 😉👍

Also mal eine ganz ehrliche Frage… Welche Frau Lügt nicht mit dem Alter? sogar die normalen soliden Frauen...
zum Beispiel in Flirtportalen 😂

also ich selber, lüge auch… Aber nur aus einem folgenden Grund…!!!!!!! ich stehe absolut zu meinem Alter, weil ich weiß dass ich noch nicht so aussehe wie alt ich eigentlich bin...Ich sage jedem Gast auch wenn er bei mir ist mein echtes Alter! aber jetzt zum Thema warum ich lüge…
Ich sehe ja selber viele Kolleginnen, da steht 25 in der Werbung und wenn ich sie dann live sehe, sind sie mindestens an die 40! da bekomme ich Fremdschämen!!!!
ich finde es traurig so extrem zu schummeln… eine 40-jährige kann auch extrem geil aussehen!
So zu dem einen Aussagespruch eines Herren hier…den ich zum kotzen finde… 🤮🤢
Was sollen immer diese Sprüche junge Frauen verdienen mehr… Ich habe neben 20-jährigen gearbeitet, richtig geile Schüsse, die haben keinen Cent neben mir verdient!!!! Weil die meisten Männer heutzutage natürlich auch eine geile aussehende Frau wollen, aaaaaaaber auch eine die erfahren ist! was habt ihr von einer 20-jährigen die im Bett liegt wie ein Brett und an die Decke schaut beim ficken????!!!
Antwort erstellen         
Alt  09.10.2018, 10:54   # 8
LudwigHirsch
Outlaw

Benutzerbild von LudwigHirsch

Mitglied seit 10. December 2003

LudwigHirsch ist offline
Habe da auch vielerorts Erfahrungen gemacht, das die Damen oder Girls mit dem angegebenen Alter gemogelt haben.
Ist meiner Meinung sogar Branchenüblich.

Gut, des Öfteren hat es mir auch nichts ausgemacht.
Aber eine Sache fällt mir da schon besonders ein, da hat eine Dame geworben mit 40 Jahren, herausgestellt sicher gefühlte 60+ und
War eigentlich eines meiner schlimmsten Erlebnisse in meinem " Bedürfnis Leben ".
Und sie glaubte auch noch, das sie gut war.

Diejenigen, die ihr wahres Alter angeben, sind sicher weit in der Minderheit.
Und eben jüngere Altersangaben locken eben ein mehr an Interessen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.10.2018, 09:43   # 7
Epikureer69
Hedonist

Mitglied seit 15. April 2014

Epikureer69 ist offline
Das

hat sicher auch etwas mit dem gesellschaftlichen "Jugendwahn" zu tun, der natürlich auch Auswirkungen auf das "Gewerbe" hat.

Lachen muss ich nur wenn "25-29jährige" Damen sich selber als "geile MILF" bewerben...

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.10.2018, 18:41   # 6
Der stumme NWMer

Mitglied seit 12. August 2018

Der stumme NWMer ist offline
Moin Moin,

also nach meinen kurzen Erfahrungen mit SDL lügen so gut wie alle beim
Alter.Hat mir auch eine so bestätigt.
Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, wenn mir eine Frau gefällt dann ist das so,
egal ob sie 20 oder 35 ist.Viel wichtiger wären für mich reale Fotos!

Ich würde die Frage von "Müslimann" mal erweitern

Ist für euch das Alter einer SDL eine entscheidende Angabe um sie zu besuchen?

Gruß Der Stumme
Antwort erstellen         
Alt  08.10.2018, 18:38   # 5
DurtyDuddy

Benutzerbild von DurtyDuddy

Mitglied seit 21. December 2016

DurtyDuddy ist offline
Zitat:
Zitat von Müslimann Beitrag anzeigen
Ich lasse mir immer erst den Perso/Papiere vorzeigen bevor es zur Sache geht.
Bitte vergiß um Himmels willen nicht zu berichten wie die Mädels reagiert haben
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.10.2018, 18:34   # 4
Müslimann

Mitglied seit 14. September 2018

Müslimann ist offline
Ich lasse mir immer erst den Perso/Papiere vorzeigen bevor es zur Sache geht.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.10.2018, 18:28   # 3
Devilman

Benutzerbild von Devilman

Mitglied seit 29. July 2018

Devilman ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
Pinocchio-female.jpeg  
@Brecher du schreibst wie ein schlecht programmierter Bot, hat das jemand schon einmal überprüft?

Ich glaube User lügen mit ihren Berichten, weil sie sich wenigstens hier einmal wichtig fühlen wollen und um zu werben.

Und SDLs um mehr Kohle zu machen

So long Devilman
Antwort erstellen         
Alt  08.10.2018, 18:12   # 2
Brecher
---

Benutzerbild von Brecher

Mitglied seit 6. July 2014

Brecher ist offline
Meistens so Dame gibt sich jünger als sie in Wirklichkeit ist, dann doch schon älter,
den Mann geht doch lieber zu einer jungen Dls als zu einer Älteren, meistens kannst du auch
nicht einschätzen was sie für ein Alter hat sie flunkern gern Mal mit dem Thema.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City