HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > CLUBS & BORDELLE in Österreich
  Login / Anmeldung  

SB

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  31.05.2007, 16:34   # 1
bettenabenteuer

Mitglied seit 7. December 2004

bettenabenteuer ist offline
FKK-Römerbad Casa Juvavum, Salzburg, Kirchbergsteig 4 - Small-Talk+Dating-Thread

Heute steht in der Krone was von neuen Girls (20 Stück) Römerbad (?) und die 1/2 std. 50,-€ !!!

Weiss jemand schon etwas darüber??

Ich weiss nur das die Umgebaut haben !! also sowas wie nee Neueröffnung??

Also auf der Homepage findet man nix...

http://members.aon.at/casajuvavum/

doch doch, die machen derzeit viel Werbung in den Printmedien !! Und auf die Homepage kannst ja eeh nicht warten, siehe Roma Club oder Pascha !! Da gibts auch nie was neues!! Der Roma Club ist seit fast einem Jahr in neuer Hand und haben auch schon umgebaut !! Jedoch die HP ist seitdem nie erneuert worden !! Beim Pascha gibt es das ganze Jahr schon keinen Newsletter mehr, ja und die Damen werden sowieso nicht gepflegt !! Die aktuellsten Seiten in Salzburg sind da das Laufhaus-Roma und das Happy-Relax !!

Gruß
bettenabenteuer

.....aber so in 2 wochen werde ich das auch mal ordentlich testen!

kann mir jemand vielleicht die Telefonnummer zu kommen lassen die auf der Homepage stimmt nicht.

Wie sind die Öffnungszeiten?

Wenn ich sie Weiss werd ich morgen zum Testen fahren

ich bin so gegen 2h30 in diese anstalt um mal hier nach dem rechten zu sehen!

dort angekommen, sagte mir der hausmeister, dass das lokal voll ist und schon um 3h geschlossen ist! der typ mit ausländischem akzent meinte, man müsse früher kommen um einlass zu bekommen!

ich wurde also gar nicht eingelassen! hm, sowas is mir auch noch nicht passiert!

danach ließ ich mich im massage tempel von issi aus polen massieren, aber das ist eine andere geschichte!

interessant, interessant!
Über zuviel Besuch hat sich ja noch keiner beklagt...

Naja wer schon mal drin war kanns verstehen!! Ich bin bis jetzt nur einmal im Römerbad gewessen am frühen Nachmittag ! Es waren 4 Mädels da die unter die Kat. muß ich nicht umbedingt haben fallen. Der so toll angebrissene Wellnessbereich besteht aus 1 Whirlpool das nicht funktioniert, 1 Sauna wo ca. 4 Mann rein können, 1 Wärmekabine wo 1-2 Mann rein können, 1 Solarium Denn Wellnessbereich hat manch einer Zuhause im Keller!! Ja hab ich mir gedacht wenn da am Abend 10 geile Männchen rumspringen und runterkommen wollen, gibts schon ein Platzproblem im Wellnessbereich!! Da das Angebot der Damen derzeit mit 8 Ladies auch am Abend erschöpft ist ( nicht wie in der Werbung 13 Damen,die sollen erst in den nächsten Monaten kommen) kann es schon sein das man die Männlein aussperren anfängt!! Jedenfalls ist das Angebot der Damen auch nicht die Wucht Ich hab mal die Leistungen abgefragt und die 1/2 Std. ist normaler Verkehr m.FO als Vorspiel ! Alles weitere kostet und jede angefangen 1/2 Std. kostet wieder 50,-€ !!
Jedenfalls habe ich Aufgrund fehlender optischer Leckerbissen und drohender Kostenexplosion einen Zimmerbesuch abgelehnt !!

Gruß
bettenabenteuer

ich hatte heute schon überlegt mal früher hinzugehen!

nach deiner beschreibung lohnt es sich wohl nicht!

da spar ich mir meine römer lieber aufs wochenende auf, wenn ich besuch kriege!

mich hätte der wellnesbereich interessiert.

ich weiß halt nicht ob am Abend Frauentechnisch bessere Bedingungen sind?? Es sind schon ein zwei nette Mädels die noch nicht im Dienst waren von den Zimmern runtergekommen an die Bar und haben sich was zu trinken geholt!! Nur zwei hübsche Mädels retten den Abend auch nicht wirklich !!

Gruß
bettenabenteuer

Angeblich war in der Eröffnungsphase des CJ eine aidskranke Prostituierte im Einsatz. Sie soll nach dem Bekanntwerden ihrer Krankheit sofort entfernt worden sein.

das wollen wir aber auch hoffen

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  05.03.2017, 23:55   # 89
Gaudibursch
Testet u. schreibt wieder

Mitglied seit 18. October 2003

Gaudibursch ist offline
Servus

Wer hat Lust diese Woche zusammen den Club unsicher zu machen ...

Hätte jeden Abend Zeit....

Wäre cool nette Leute zu finden ...

LG

EINMAL LUSTHÄUSLER - IMMER LUSTHÄUSLER - UND DAS IST GUT SO

= THE BEST
Antwort erstellen         
Alt  22.02.2017, 10:44   # 88
-

also das Essen sehe ich nicht als Argument fürs Mystic. im Casa kannst dir problemlos was zum Essen liefern lassen, das ist kein Problem und kommt dir immer noch billiger als der Eintritt beim Mystic.
fürs Mystic spricht eher die große Auswahl an attraktiven Girls. da kann das Casa nicht mithalten.
und bei der Anfahrt ist bei mir genau umgekehrt. hängt wohl stark davon ab, auf welcher Seite der Grenze man wohnt.
Antwort erstellen         
Alt  22.02.2017, 09:52   # 87
Dragee-Keksi
wennichnuraufhörenkönnt

Mitglied seit 8. May 2015

Dragee-Keksi ist offline
Cool

504100 wäre auch zuu schön gewesen!

Zitat:
50430
+20.- für ZK
Zitat:
Leider gibt es immer noch nix zu Essen
Daher ist für mich (auch wegen der kürzeren Anreise) das Mystic die bessere Wahl!
Antwort erstellen         
Alt  21.02.2017, 22:36   # 86
Wrblfxx

Mitglied seit 1. December 2003

Wrblfxx ist offline
sorry Tipfehler

504100 sollte natürlich 50430 sein.
(50€ für 30min)
gelobe Besserung und hab es im OriginalFred ausgebessert
lg Wrblfxx
Antwort erstellen         
Alt  21.02.2017, 18:54   # 85
Dragee-Keksi
wennichnuraufhörenkönnt

Mitglied seit 8. May 2015

Dragee-Keksi ist offline
Zitat:
504100
???
Antwort erstellen         
Alt  03.08.2016, 17:49   # 84
-

seit einer Woche sind wieder neue Girls angekommen. die Mehrheit recht ansehnlich und einige kommen mir bekannt vor von der Feier zum 2jährigen Jubiläum des casa ovilava.
Antwort erstellen         
Alt  16.06.2016, 10:38   # 83
-

@Halbzeit6
die Namen der Girls hast du dir nicht gemerkt? die "weiße dünne" wird die Oana gewesen sein. die kann ich auch nicht empfehlen. aber die "jüngste mit vollem Busen"? war das die Neue, Simona?

@antonio
Georgiana ist die "recht große mit roten Strähnen". hat sich wieder voll ausgezahlt. Hammer Optik, Hammer Service! 10/10
Ela kenn ich nur die die vor ein paar Monaten da war. ziemlich geiles Teil. eine Kollege meinte er hätte sie im Pascha gesehen.
Antwort erstellen         
Alt  15.06.2016, 23:29   # 82
antonio
Zorro`s Blutsbruder

Benutzerbild von antonio

Mitglied seit 22. January 2004

antonio ist offline
hy kann wer zu Georgiana, der Silvia und der Ela etwas berichten?
Antwort erstellen         
Alt  02.06.2016, 15:10   # 81
-

also normalerweise ist am Spätnachmittag und frühen Abend noch am wenigsten los.

aus einem andren Forum zitiere ich mal eine aktuelle Anwesenheitsliste
Zitat:
Lola, ein traumhaftes Gesicht, schwarze Haare, schmäleres Gesicht, mit ein wenig weiblicheren Po, bildhübschen zierlichen Brüsten, absolut Top, total ohne Tatoos, spricht leider nur Englisch!
Michaela, schlank, sehr hübsch, sehr lange schwarze Haare, dunklerer Teint, spricht sehr gut Deutsch und Englisch, hat reichlich Tatoos, sieht man oft sehr erotisch an der Stange tanzen
Georgiana, rotschwarze Haare, schlank, ein wenig fester als Michaela, lacht einen über das freundliche Gesicht an, ist sehr jung, spricht Deutsch und Englich, ein sehr hübsches Mädchen...
Nicoletta, schwarze Haare, spricht so weit ich mich erinnere nur Deutsch, ist sehr bemüht um die Gäste an der Bar, sehr liebenswert, ist schon ein wenig mehr auf ihr drauf, trägt wie die frühere Lisa eine Brille
Silvia, sehr, sehr schlankes Mädchen mit hoher Stirn, mit rote Haare, spricht nur Englisch..
Oana, ich glaube braune Haare, ohne Tatoos, spricht ein wenig Englisch, kein Deutsch, schlank, schöne Proportionen...
Anka, schwarze haare, dunkler teint und die molligste unter den neuen. vor allem der hintern ist gewaltig.
Ela, brünettes haar, hängebusen und bis jetzt generell eher unscheinbar geblieben. tanz aber recht engagiert an der stange.
Karla, rotschwarzes haar mit einer leichten dauerwelle, größerem busen und einer noch höheren stirn als silvia
Paula, schwarze haare, zählt mit anka zu den molligeren mädels und hat einen üppigen naturbusen. was ich bis jetzt so mitbekommen habe, macht sie einen sehr verschmusten eindruck.
Antwort erstellen         
Alt  02.06.2016, 12:57   # 80
-

... ich war gestern vor Ort, um 17.30 Uhr war die Hütte voll und die Parkplätze belegt. Hätt ich mir und diese Zeit nicht gedacht
Antwort erstellen         
Alt  02.06.2016, 11:20   # 79
gummiente

Mitglied seit 10. March 2014

gummiente ist offline
@Kaleidoskop: Da gebe ich dir vollkommen Recht! Mehr Infos auf der HP würde bestimmt mehr Kundschaft anlocken...
Antwort erstellen         
Alt  01.06.2016, 15:40   # 78
-

nein, das Gladiatorenpaket um 130€ für Eintritt und 2x 30min gibt es jetzt seit bald einem Jahr schon nicht mehr. leider!
eine 60€ Aktion hat es auch schon seit ein paar Monaten nicht mehr gegeben, aber vielleicht ist es jetzt im Juni bald wieder so weit?

thema Homepage: wieso man dort nur so wenig Infos findet, ist mir auch nicht klar. da werden meiner Meinung nach viele potenzielle Kunden verschenkt. heutzutage erkundigt sich doch fast jeder online. und selbst als Stammgast wär's interessant zu wissen, wann neue Damen kommen, wann es Gegrilltes gibt usw usf!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.06.2016, 14:59   # 77
gummiente

gummiente ist offline
Gibt es das "Gladiatorenpaket" dann auch noch, wenn es den "kleinen Römer" noch gibt? Wieso steht das nicht auf der HP? Mir gefällt es dort auch gut, weil es überschaubar ist und die Mädls nicht aufdringlich sind!
60-Euro-Aktion wär mal wieder fein...
Antwort erstellen         
Alt  24.02.2016, 18:11   # 76
-

gerade ist wieder Aktion. angeblich sind 20 Mädels dort, davon viele neue.
Antwort erstellen         
Alt  02.11.2015, 20:54   # 75
-

solange es noch auf der Homepage steht, läuft die Aktion
http://www.roemerbad.cc
Antwort erstellen         
Alt  02.11.2015, 16:06   # 74
gummiente

gummiente ist offline
...bis jetzt scheint sie noch zu laufen - und auch im Schwesterhaus in Wels... Eine feine Sache, diese Aktion!! - War neulich dort - es war nicht zu viel los, aber auch nicht zu wenig...genau richtig...
Antwort erstellen         
Alt  02.11.2015, 11:05   # 73
-

Hallo zusammen, kann mir wer sagen ob die 60€ Aktion auch diese Woche noch läuft?
Vielen Dank
Antwort erstellen         
Alt  30.10.2015, 19:30   # 72
-

60€ Aktion heißt am Nachmittag bis 18:00 Eintritt, Getränke und ein Gutschein für 30min mit einer Dame deiner Wahl für eben 60€.
das gilt alle 2-3 Monate für eine gute Woche, Normalpreis ist sonst 85€.
Antwort erstellen         
Alt  30.10.2015, 10:32   # 71
OdinDwa

Mitglied seit 23. October 2015

OdinDwa ist offline
60€ Aktion

Hallo Ihr, kann hier bitte jemand netterweise erklären was genau ist mit 60€ Aktion gemeint? Grüße und Danke
Antwort erstellen         
Alt  26.01.2015, 21:17   # 70
-

erfahrungsberichte zu bella und alexandra stehen im post davor...
Antwort erstellen         
Alt  26.01.2015, 18:11   # 69
Usual Suspect
Marshal

Benutzerbild von Usual Suspect

Mitglied seit 13. May 2013

Usual Suspect ist offline
Solch eine Aussage nennt man wohl Aufforderung zum Rätselspaß. Die "aussagefähige Kritik" zu verlinken wäre wahrscheinlich zu viel verlangt.

*Kopfaufdietastaturknall*
Alt  26.01.2015, 17:48   # 68
PrickOK

Mitglied seit 13. August 2005

PrickOK ist offline
Die lovebirds Bella & Alexandra sind seit 3 Tagen wieder da. Aussagefähige Kritik v. tom1020 vorhanden( Bitte googeln)
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2014, 16:32   # 67
-

Cool Casa Aktionstage mit 60,- Eintritt inklusive Nummer

Zitat:
Zitat:
nur 60 € bezahlt. Also aktuell auch wieder in Salzburg Aktion. Fragte dann ein Mädchen wie lange noch, konnte mir aber nur sagen, dass die Aktion bereits seit letztem Montag läuft. In der Vergangenheit waren es aber immer wohl so um die 7- 10 Tage.
Wiedermal so eine Aktion und (fast) keiner weiß was...
Nichtmal fähig, das auf FB zu posten, so ein Saftladen!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.06.2014, 18:38   # 66
-

Bild - anklicken und vergrößern
2014-06-18 19_34_59-Römerbad Casa Juvavum.jpg   2014-06-18 19_35_32-Römerbad Casa Juvavum.jpg   2014-06-18 19_36_04-Römerbad Casa Juvavum.jpg   2014-06-18 19_36_26-Römerbad Casa Juvavum.jpg  
...die HP ist immer noch tot aber auf FB gibts ein paar schon verlockende Fotos!

https://www.*************/romerbad.ca...vum?fref=photo
Antwort erstellen         
Alt  16.05.2014, 13:50   # 65
gerwin100

Mitglied seit 22. January 2005

gerwin100 ist offline
Neues in Casa Juvavum ?

Gibt es neue Mädels in d. Casa Juvavum, Homepage derzeit in Arbeit!!!
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)