HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

MILF Sexkontakte

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Colosseum - Augsburg
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  27.08.2007, 11:54   # 1
SineNomine

Mitglied seit 2. September 2006

SineNomine ist offline
Thumbs up Colosseum Smalltalk

@allenamensindvergeben

Zitat: Adriana ist aus dem Urlaub zurück - und wie! ....

bietet Adriana Anal an ? € Aufschlag ?
Danke !!

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  13.03.2008, 20:24   # 199
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Mitglied seit 2. January 2002

Anvil ist offline
Als Moderator ist man nicht bei jedem beliebt hier und als ich letztes Jahr von meinem einzigen Abzockerlebnis berichtet habe, gab es genug hämische Kommentare von Leuten, die die Frau gelobt haben.

Das ist eine weitere Tendenz hier, gibt es Kritik an einer Frau, melden sich sofort die Fans und Verehrer und zweifeln die Kritik an.
Alt  13.03.2008, 20:21   # 198
69er
ist nicht mein Jahrgang

Benutzerbild von 69er

Mitglied seit 29. July 2003

69er ist offline
dann kommt es eben vor

Zitat:
dass das betroffene Mädel davon erfährt und den Schreiber flächendeckend schlechtmacht, was andere Frauen, die das aus 2. 3. oder 4. Hand hören, gegen den Armen aufbringt. Ist mir schon so gegangen ... Darum tuen sich bekannte Stammschreiber schwer mit Negativreports und verschweigen Reinfälle öfter.
Das geht nur, wenn sie den Lh-nick kennt.
Sicher können manche detaillierte Berichte von den CDL'en zugeordnet werden.
Das sollte aber keinen member davon abhalten, Abzockelsen zu outen.
Schließlich leben die, ebenso wie die GL des ColA von uns.
Ansonsten macht das Lh als "Verbraucherschutzplattform keinen Sinn.
Alt  13.03.2008, 20:11   # 197
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Anvil ist offline
Ich denke dass der GL des ColA unsere Schreiberei hier herzlich egal ist, sonst wäre Madame Superschnuckel auch noch dort tätig.

Als Schreiber kann man tatsächlich nur noch schwer objektiv sein, wenn man wirklich mal abgezockt wird und das auch schreibt, dann kommt es eben vor, dass das betroffene Mädel davon erfährt und den Schreiber flächendeckend schlechtmacht, was andere Frauen, die das aus 2. 3. oder 4. Hand hören, gegen den Armen aufbringt. Ist mir schon so gegangen ... Darum tuen sich bekannte Stammschreiber schwer mit Negativreports und verschweigen Reinfälle öfter.

So ist es gut im Forum, wenn viele Leute schreiben, dann gibt es eine Vielfalt von Meinungen.
Alt  13.03.2008, 12:52   # 196
69er
ist nicht mein Jahrgang

Benutzerbild von 69er

Mitglied seit 29. July 2003

69er ist offline
Wenn man in Bayern eine Clubdichte und ein Angebot wie in NRW

Zitat:
hätte, gebe es keine Dauer-Stamm-VIP-Kunden und auch keinen so überzogenen Starrummel.
Und dann wären natürlich auch die Berichte differenzierter und kritischer.
mein Reden, Uwe976.

Klar ist aber auch, dass die Clubs, die Freikarten für das lh ausloben, sich schon etwas davon versprechen.
Es handelt sich schließlich hierbei nicht um caritative Einrichtungen
für vorreservierende Dauerbucher und Liebeskasper.

Welche Berichte werden denn hier hauptsächlich prämiert? Schaut selbst nach...
Und wenn dann so ne Ausnahme wie Drivers ankommt, kann das ColA nicht mal nen Drucker zur Verfügung stellen.

Wenn ich einen Termin mit nem wg möchte, schenke ich nicht den "Freunden" am Türöffner vom ColA
65,- € für ne Apfelschorle, sondern gehe direkt zu einem TM.
Alt  13.03.2008, 11:54   # 195
uwe976
revenant

Benutzerbild von uwe976

Mitglied seit 14. April 2006

uwe976 ist offline
Ausreichende Clubdichte????
Bestenfalls wenn man aus dem westlichen Bayern stammt.
Für mich und meine Mitstreiter aus dem tiefen Südosten gibt es
keine ausreichende Dichte sondern schlichtweg gar nichts –
na ja das Antlantis vielleicht.
Wenn ich das zB mit Köln vergleiche. Da hab ich ohne große
Fahrereien das PHG, das GT, den Living Room, die Villa Vertigo,
den Schieferhof, die Finca usw. Dazu noch kleinere Clubs und etliche
Partytreffs. Insgesamt - im Clubbereich – lockere 700 Mädels zur Auswahl.
Selbst das ColA Angebot ist da vom Vergleich eher mickrig mit
bestenfalls 40Mädels (ich meine damit nicht die tägliche Verfügbarkeit ).

Vielleicht ergibt sich daraus auch das was @ Klaus Zirngibel
als Lohnschreiberei bezeichnet.
Wenig Angebot und häufige Besuche im selben Club führen automatisch
dazu das man Favoriten herausbildet und über die dann häufiger schreibt.
Und das dann eher mittelmäßige Mädels langsam zu TA’s mutieren
liegt eben daran, dass sie sich nur mit einer kleinen Konkurrenz
messen müssen und im „erreichbaren“ Bereich zu den besten gehören.

Wenn man in Bayern eine Clubdichte und ein Angebot wie in NRW
hätte, gebe es keine Dauer-Stamm-VIP-Kunden und auch keinen
so überzogenen Starrummel.
Und dann wären natürlich auch die Berichte differenzierter und kritischer.

Trotzdem denke ich es ist unfair die Stammschreiber als „Lohnschreiber“
zu verunglimpfen.
Natürlich wird jeder in seinen Meinungen von seiner eigenen Situation
beeinflusst. Und dass „VIP’s“ besser behandelt werden ist im ganzen
Leben so. Solange aber niemand bewusst beeinflusst wird um seine
Berichte zu „schönen“, spiegeln die Berichte immer noch das echte,
aber eben subjektive Empfinden des Berichterstatters wieder.
Und das ist ja bei jedem Bericht so.
Ist aber gar nicht weiter schlimm, wenn ich als Leser gleichzeitig
die Info habe, dass es sich eben um einen , wie auch immer bevorzugten
Gast handelt. Selbst wenn die „Bevorzugung“ nur darin liegt sich super
gut in dem Laden auszukennen und dadurch eine höhere Erfolgsrate
bzgl. guter Dates zu erreichen.
Außerdem bietet das LH ja die Möglichkeit sich bei jedem Bericht auch
das Profil und die anderen Berichte des Verfassers anzuschauen und
den aktuellen Bericht in einem Gesamtkontext zu bewerten.

Gerade der ColA Thread ist doch ein positives Beispiel für eine sehr aktive
LH Gemeinde. Und er lebt eben in der Hauptsache von Kollegen die den
Club häufig besuchen.
Zieht man deren Glaubwürdigkeit generell in Zweifel, nur weil sie häufig
anwesend und ortsbekannt sind, würde man im Ansatz jede lebendige Diskussion und Berichterstattung unterbinden.
Und da es ja noch tausend andere „Gründe“ gibt Glaubwürdigkeit oder
Seriosität von Berichten in Frage zu stellen, führt eine solche Denkweise
direkt zur Erkenntnis der „Nutzlosigkeit“ solcher Foren.
Ist es das was Du möchtest @ Klaus Zirngibel??

Gruß von
Uwe
und berichtet bitte eifrig weiter ihr „Liebeskasper“ und „Stammfreier“. Ist ja eh so
wenig los im Moment.
- Nachdem die LH Leitung in lezter Zeit einen Kurs contra Fakes/Clones eingeschlagen hat, was ich sehr befürworte, habe ich mich entschlossen wieder aktiv am Forum teilzunehmen. Januar 2010 Uwe[/QUOTE]
Antwort erstellen         
Alt  13.03.2008, 01:40   # 194
sepp202

Mitglied seit 28. March 2007

sepp202 ist offline
stimmt! z.B. von Nürnberg aus sind es zum nächsten GUTEN Club ca 200 km,
kann also kaum von hoher Clubdichte hier sprechen.

Gruß
sepp202
Antwort erstellen         
Alt  12.03.2008, 20:31   # 193
fun2002

Mitglied seit 3. October 2002

fun2002 ist offline
Zitat:
...ein Mangel an guten Klubs hier im Süden herrscht nun freilich nicht mehr...
Naja, ansichtssache. BaWü ist vor allem im Stuttgarter Raum recht gut versorgt, und je nach dortigem Wohnort ist auch der Frankfurter Raum nicht allzu weit entfernt.

Aber gute Clubs in Bayern? Die müssen sich gut versteckt haben... Ein paar kleine Clubs in München oder Nürnberg, das war's schon - und viel Gutes hört man von denen nicht. Weiter geht's erst hinter der Landesgrenze nach BaWü mit dem Morgenland in Ulm, aber das ist ja wohl mehrere Nummern kleiner als das ColA.

Und für Stuttgart muß man schon eine Tagesreise einplanen, 5 - 6 Stunden für Hin- und Rückfahrt kommen schnell zusammen, und seinen Spaß will man ja dazwischen auch noch haben. Vereinfacht das Alibi auch nicht unbedingt.

FKK-technisch ist man - vom ColA abgesehen - ziemlich arm dran in Bayern...
fun2002 (selber in Bayern lebend)
Antwort erstellen         
Alt  12.03.2008, 20:17   # 192
-

lohnschreibereien

wie hier und an anderer stelle schon mehrfach diskutiert, faellt es "enttarnten" cola-stammgaesten ausserordentlich schwer, geschoenfaerbtes in eigenen berichten zu vermeiden, wenn bei der naechsten rueckehr die gefahr eines "warmen empfangs" droht.

im umkehrschluss weiss die geschaeftsleitung sehr wohl, wie sattsam bekannte zu umhegen sind, um deren wohlwollen einerseits zu erhalten und andererseits deren rosarote berichtsgrundfaerbung nicht dadurch zu gefaehrden, dass der vorzuturnende spagat allzu schwer faellt.

ein typischer fall wohlmeinendster darstellung waren einige beitraege in der kuerzlichen diskussion ueber "geschaeftsmodelle" im hiesigen st.
wer im cola mit nase und zugehoerigem lh-nick bekannt ist, darf sich lediglich noch aussuchen, wo fuer ihn persoenlich zumutungen beginnen, die zumindest in die erpressbarkeit ueberleiten.
an glaubwuerdigkeit verliert ein derartig zustandegekommener berichtsinhalt allemal - und von unvoreingenommenheit und nachvollziehbarkeit hab ich noch gar nicht angefangen.

natuerlich sind dortige gewerbeorganisierer nicht bloed genug, um empfaengliche bis ortsbekannte die pistole auf die brust ... es gibt subtilere methoden, die dem gegaengelten auch noch ermoeglichen, vor sich selbst das gesicht noch halbwegs zu wahren.
wer noch meint, dass ein zur beeinflussung ausgeguckter lediglich den "ganz normalen standard-service" erhaelt, der glaubt an den weihnachtsmann.

klaus
Antwort erstellen         
Alt  12.03.2008, 19:45   # 191
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Anvil ist offline
Exclamation

Dass mit den Jubelberichten war schon so, aber das war eben auch eine andere Zeit. Ich habe mal bei mir in alten Berichten gestöbert: das gabs ein Date mit Daniela und als Nachtisch Doppel mit Anna und Leona!!!

Dann kommt der Jubelbericht ganz von selber.

Derzeit ist Tristesse angesagt und es verschwinden gute Frauen und männliche Stammgäste machen sich rar. Das muss nicht so bleiben, ist aber die Tendenz.
Alt  12.03.2008, 19:41   # 190
timmy0906
Hurentiger

Benutzerbild von timmy0906

Mitglied seit 3. August 2005

timmy0906 ist offline
@ klaus zirngibl

Zitat:
gleich welche jubelberichte die hier ansaessigen lohnschreiber noch so aufbieten.
Welche Jubelberichte meinst du?
Ich kann da allenfalls in der Vergangenheit solche Berichte übers Cola finden. In den letzten Wochen sind die hier geschriebenen Berichte sehr nüchtern ausgefallen.

Das mit der Pflicht der ausgedruckten Freikarten finde ich ebenso empörend und sollte intern zwischen dem LH und Cola geklärt werden.

Zitat:
Verdient hatten die hübschen Mädel, vor allem unsere ungarische Sportlerin
Richtig es handelt sich um Eine ! Von den 3 Ungarinnen im Cola arbeiten nach meiner eigenen Erfahrung Maria und Kitana zeitlich korrekt.
Die Andere nennt sich "sportlich" (da ist Schnelligkeit gefragt) und den Text muss man halt auch verstehen können.
Antwort erstellen         
Alt  12.03.2008, 19:36   # 189
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Anvil ist offline
Als ich das letzte Mal im ColA war, da waren fast keine Stammgäste da und man konnte das durchaus als Laufhausatmosphäre bezeichnen. Mädels, die ich kenne, waren auch recht frustriert.

Verdient hatten die hübschen Mädel, vor allem unsere ungarische Sportlerin, die einfach schnell und ausdauernd ist.
Alt  12.03.2008, 19:30   # 188
-

@drivers, inc.

Zitat:
... gebe ich der tussi an der Kasse die Codenummer. Wäre auch alles normal gelaufen, nur steht da so ein Junglude rumn und der will den Ausdruck von der Codenummer. Hatte ich nicth, dafür jede Menge Kohle zum Verbraten dabei, aber der kleine Assi meint nur, das geht nicht ohne Ausdtruck ...
genau das von dir beschriebene ist vor drei wochen einem freund von mir passiert, dem ich meine freikarte uebertragen hatte.
vorher hat meines wissens noch keiner der dortigen "ordner" diesen dreh draufgehabt und in den berichten hier hatte ich auch derartiges nicht gefunden.
ob das eine kleine und miese nummer zur halblegalen umsatzsteigerung sein soll, kann ich nicht sagen, aber:
wer von nordbayern her mehrere anfahrtstunden zum cola drangegeben hat und in der weise verarscht wird, hat einen dicken hals und wird keinen zweitanlauf mehr machen.

unter diesen umstaenden sollte sich der liebe webmaster mal ueberlegen, ob die zusammenarbeit mit dem cola ueberhaupt noch sinn macht.
wenn es der kuh zu wohl wird, geht sie aufs eis - anscheinend auch zu augsburg.
fuer mich ist der laden gestorben, gleich welche jubelberichte die hier ansaessigen lohnschreiber noch so aufbieten.

klaus
Antwort erstellen         
Alt  12.03.2008, 15:45   # 187
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

Mitglied seit 8. November 2003

donaldo ist offline
Der Markt wird das gem. Angebot und Nachfrage wie immer ganz von selbst regeln. Ihr, damit meine ich jetzt die LH`ler die hier regelmäßig berichten, seid ganz gut informiert aber der "normale" Klubgänger, was wird der sich wohl sagen, wenn er nur Männer und keine Mädels sieht, deshalb ungepoppt wieder von dannen ziehen muss und dafür noch kräftig Eintritt gelöhnt hat? Richtig: Einmal und nie wieder. Und ist der Ruf erstmal ruiniert ... na den Spruch kennt ihr. Ich kann nur sagen: Aufpassen ColA, in der heutigen Zeit ist man schnell weg vom Fenster und ein Mangel an guten Klubs hier im Süden herrscht nun freilich nicht mehr. Vor 2-3 Jahren sah das noch anders aus. Man wird sehen ...

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen         
Alt  12.03.2008, 15:39   # 186
timmy0906
Hurentiger

timmy0906 ist offline
@ seppeldidi

Zitat:
..so bleibt mir nur meine termine mit den mädels die ich kenne vorher telefonisch auszumachen , damit ich nicht nur talkerlebnisse mit anderen herren habe..
Sicherlich ist es so das Vernünftigste.

Noch vor Monaten hörte ich unter Frauen erzählen - es gibt Wartelisten von über 400 Frauen, die im Cola gerne arbeiten würden.
Doch scheint es nun so zu sein, dass mehr als 25 Frauen an einem Tag definitiv nicht mehr zum Arbeiten im Cola gefunden werden können. So ist für mich der Eindruck seit Anfang Febr. 2008.

Sollten sich nicht kurzfristig die Dinge verändern, werden sicherlich Gäste ausbleiben und anschließend die besten Frauen gehen.
Einen Vorgeschmack konnte ich schon gestern erleben. Welche Größen waren gestern da? Die wenigen "Guten" waren dann auch nicht zu buchen.

Wie konnte man auch vor kurzer Zeit selbst hier im LH ersehen, wie förmlich die TA- bzw. STA-Listen beinahe aus den Fugen geraten würde.
Wann war der letzte Vorschlag?
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=66189

Ich mache mir da einfach mal meine Gedanken.
Antwort erstellen         
Alt  12.03.2008, 13:21   # 185
seppeldidi
Epikuräer

Benutzerbild von seppeldidi

Mitglied seit 19. July 2005

seppeldidi ist offline
@timmy

.. ich hatte zwar gehofft dass sich die Verhältnisse langsam entspannen und wieder mehr frauen den weg nach augsburg finden.. so bleibt mir nur meine termine mit den mädels die ich kenne vorher telefonisch auszumachen , damit ich nicht nur talkerlebnisse mit anderen herren habe.. schliesslich fahre ich wegen den mädels ins ColA. ..sollte weiter flaute herrschen bleibt einen nur der weg ins entfernte stuttgart ...
Antwort erstellen         
Alt  12.03.2008, 11:49   # 184
Drivers, Inc.
Man erntet nur Neid...

Mitglied seit 12. January 2005

Drivers, Inc. ist offline
Nix mehr zu poppen im Cola? zum glück haben sie mich ned reingelasse

Also so: Irgendwan im Februar haten die Geburtstag, ich also hin und da noch eine Freikarte vorhanden, gebe ich der tussi an der Kasse die Codenummer. Wäre auch alles normal gelaufen, nur steht da so ein Junglude rumn und der will den Ausdruck von der Codenummer. Hatte ich nicth, dafür jede Menge Kohle zum Verbraten dabei, aber der kleine Assi meint nur, das geht nicht ohne Ausdtruck. Bin ich eben wieder gegange, wat solls. Später hab ich dann den Code mal gedruckt, aber der Zettel liegt nur noch rum bei mich, ich vermute, das ich wohl nimmi reinwill in diese aszioale Baywa-Halle. Vor mir aus könte die Auxburger Polizei das ColA für immer dicht machen, gescchieht dene nur recht, langfristig ist wohl sowieso drauf geschissen, wie meine bayrischen Freunde so sagen. Absaz

Fahrt also ruhig nach diesen asozialen Deppen ins C, nagelt eifrig die Zwangsnutten dort durch und ernährt deren Luden in Rumänien, erfreut euch an der näxsten Razzia und wen der Laden hofentlich bald dicht ist, labt euch noch lange vo die Erinnerungen, Mich jedenfalls seht ihr noicht mehr dort. tscssss

P.s: Und bitte keine PN mehr, ob der Ausdruck noch zu habe ist. Isser ned, den schmeis ich weg.

Anspruxlosigkeit ist von Arroganz die schlimmste Form

Etwaige Interpunktionsfehler wünschen wir höflichst weiterzuleiten an die Kölnisch-Preußische Lektoratsanstalt
Antwort erstellen         
Alt  27.02.2008, 01:03   # 183
michi12

Mitglied seit 19. July 2006

michi12 ist offline
colosseum smalltalk

@woland
Das Colosseum wird, so die Behörden wollen, noch lange weiterleben
obwohl in letzter Zeit einige ungute Dinge passiert sind
Der Laden hat praktisch in ganz Bayern keine ernst zu nehmende Konkurrenz
Antwort erstellen         
Alt  27.02.2008, 00:01   # 182
woland
Huren-Genießer

Benutzerbild von woland

Mitglied seit 27. February 2003

woland ist offline
Wenn man wüsste, wo sich die Schnuckels aufhalten, könnte man sie ja vieleicht auch woanders besuchen ... aber das ColA sollte trotzdem weiterleben.
Alt  26.02.2008, 23:58   # 181
activ12
Mädelknackerbande

Benutzerbild von activ12

Mitglied seit 2. May 2004

activ12 ist offline
Werbung und Realität

In der tz von gestern und heute, wirbt das ColA nach längerer Zeit wieder und zwar mit der Aussage über 50 Girls sind anwesend!!

Die haben sich aber richtig gut versteckt!
Alt  26.02.2008, 22:12   # 180
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Anvil ist offline
Als ich letzte Woche da war, ging es auch mit den Frauen und Männern - von beiden nicht viel da. Dazu etliche Männer, die nur rumstehen. Anda hatte nachdem sie mit mir auf dem Zimmer war, etliche Stunden keinen Gast, hat sich total gelangweilt. Es waren auch wenig der bekannten Stammgäste da, mehr Laufkundschaft.

Tja warten wir ab, wie das weitergeht.
Alt  26.02.2008, 20:36   # 179
fun2002

Mitglied seit 3. October 2002

fun2002 ist offline
Zitat:
Vielmehr sind die Berichte vom Cola aussagekräftiger.
Nur klingen die momentan leider auch nicht vielversprechender. Nach viel mehr als 10 Frauen hören sich die für mich nicht an.

Ist schon krass: letzte Woche waren bei meinem Besuch an die 30 Frauen anwesend, davon meist so 10 - 15 unten in der Halle (nein, nicht bei der Party am Mittwoch). Zahlenmäßig war das mit Abstand die größte Besetzung, die ich seit Weihnachten im ColA erlebt habe. Männerüberschuß war kaum 2:1, zeitweise herrschte fast schon Gleichstand!
Antwort erstellen         
Alt  26.02.2008, 13:35   # 178
timmy0906
Hurentiger

timmy0906 ist offline
@ holle

nach der Hp kannst du nicht gehen. Selten aktuell und hinkt der Zeit immer etwas hinterher.

Vielmehr sind die Berichte vom Cola aussagekräftiger.

@ activ12

Zitat:
Es sieht so aus, als sollte ich mein Hobby reduzieren müssen und in 2008 Geld sparen.
Und das Andere schwitze ich mir dann aus den Rippen.
Antwort erstellen         
Alt  26.02.2008, 12:28   # 177
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
@activ

Zitat:
Wie soll das weitergehen? Ich habe keine Lust regelmäßig bis nach Stuttgart zu fahren!!
Da kann ich dir nur empfehlen auf halber Strecke zu bremsen, dich links zu halten und im Mola aufzuschlagen - da werden sie geholfen!

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Alt  26.02.2008, 00:00   # 176
holle
Insider

Mitglied seit 21. February 2005

holle ist offline
Zitat:
- Heute laut Homepage nur noch 9 Girls anwesend
Ich dachte, auf der Homepage ist immer nur ein Teil der Mädchen zu sehen. Dass unter "Model-Liste" die tatsächlich anwesenden Mädchen aufgelistet sind, war mir nicht klar.

Ist es wirklich so schlimm? Ich wollte diese Woche noch einen "Einkehrschwung" in Augsburg machen. Wenn aber tatsächlich so wenig Mädchen anwesend sind, kann ich mir das wohl sparen.

LG
Holle
Antwort erstellen         
Alt  25.02.2008, 23:32   # 175
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Anvil ist offline
Ja aber da läufts wie im Sport - wenn ich die Stars nicht mehr will, dann muss ich neue bringen, sonst halte ich die Klasse nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)