HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Baden-Württemberg (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Baden-Württemberg
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

LH Erotikforum

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  24.11.2005, 13:03   # 1
12geht
Stammtischphilosoph

Mitglied seit 27. September 2005

12geht ist offline
Thumbs up FKK Morgenland (Ulm) - BERICHTE

Bild - anklicken und vergrößern
morgenland_001.jpg  
Hallo Gemeinde

Imho passt dieser neue Thread besser hierher als in das BW-Forum, da das Ulmer Morgenland eng mit dem ColA verbandelt ist.

Eventuell können wir hier so ein ähnliches System wie mit dem ColA aufbauen.

Ich wünsche mir und Euch viele Berichte von Wahl-Arabern über ihre Heimatland-Exklave Ulm - vielleicht mit Anregungen für den Betreiber (so er hier mitliest) und und Erfahrungen über und mit den Mädels.

Many happy postings!

Gruß
D.

Zitat:
Morgenland – das steht für echte Qualität! Hier regiert die Lust, der Genuss – einfach das pralle Leben! Es wartet ein kleines Wohlfühlparadies auf Dich: Wellness deluxe, superleckere Speisen und natürlich jede Menge heiße, knackige Girls, die bei Bedarf bereitstehen!

Öffnungszeiten:
Mo - Do 12:00 - 02:00 Uhr
Fr - Sa 13:00 - 04:00 Uhr
So & Feiertags 15:00 - 01:00 Uhr

Eintritt (Tageskarte) 40 €
Eintritt Sonn- & Feiertags (Tageskarte) 30 €
Montag bis Donnerstag ab 23Uhr 30 €
Mo bis Sa Happy-Hour bis 18 Uhr (120 Min.) 30 €
3er Karte 100 €
10er Karte 300 €

Dienstag: Dessounstag
Donnerstag: Abendkleid-Tag

Website: http://fkk-morgenland-ulm.de

Saunaclub FKK Morgenland
Steinbeisstraße 22
89079 Ulm-Donautal

Telefon: 0731 - 20 75 690

Zitat:
Zum Morgenland SMALL TALK & DATING-Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=88181

Früher war die Zukunft auch besser

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  25.06.2018, 13:49   # 2622
mganznett

Benutzerbild von mganznett

Mitglied seit 6. June 2006

mganznett ist offline
@ Vigoleis

Hey - der Vigoleis - was bist du für einer?

Warum bist du hier? Alles was Du hier schreibst, bringt nichts!

Du meckerst nur, erteilst ermahnungen, wow - bist du Super!

Geh wieder in Dein Zimmer wo Du herkommst und wein ein bisschen- vielleicht hilft es ja!

Andere leute anchwärzen .... das kannst Du!

So ein Mensch hat hier nichts zu suchen!

Wahrscheinlich will er nur eine Freikarten haben, und dann umsonst in den Laden gehen zu können!

Warum kann man den nicht bannen?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.06.2018, 19:28   # 2621
henryx01

Benutzerbild von henryx01

Mitglied seit 29. July 2013

henryx01 ist offline
Lightbulb Variante 3

Stimme für Variante 3.
Vieleicht ist der Service bei einer Stunden Buchung
Inklusive und es werden keine weiteren Fragen mehr gestellt.

Sorry das mein Post soviel Diskussionen ausgelöst hat
Aber dieses Forum soll ja frei und unzensiert sein...

So long sehr geehrte Mitstecher...
euer henryx01

Antwort erstellen         
Alt  24.06.2018, 18:08   # 2620
alvin

Benutzerbild von alvin

Mitglied seit 14. May 2013

alvin ist offline
Zitat:
Zitat von Vigoleis Beitrag anzeigen

Variante 1: Henryx01 zum Mädchen: Nimm bitte ein Kondom. Mädchen kramt ein rotes Kondom hervor. Henryx01 zum Mädchen: Ich hätte aber lieber ein schwarzes Kondom. Mädchen zu Henryx01: Schwarze Kondome kosten 50 EUR Aufpreis. Henryx01 lehnt dankend ab, ist sauer und postet die Geschichte im Internet. Da er nicht der Hellste ist (einfach mal hypothetisch angenommen, in Wirklichkeit ist er natürlich hochintelligent), drückt er sich sehr missverständlich aus.

Variante2, Henryx01 zum Mädchen: Ich will ohne Kondom. Mädchen. Das mache ich nicht, das ist verboten. Henryx01 ist sauer und stellt den besagten Post ins Netz, um sich am Mädchen zu rächen.

Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht, aber mir kommen beide Varianten nicht sehr glaubwürdig vor.
Vielleicht passt ja Variante 3 und der Besserwisser war kürzlich selber erst mit dem Mädel auf dem Zimmer und mag nicht dass seine Liebste im Forum kritisiert wird.

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=2605

Solche Beschützer von Mädels und Clubs werden in der Regel relativ schnell durchschaut.
Das hilft auf Dauer weder den Mädels noch den Clubs
Alt  23.06.2018, 22:55   # 2619
Xantos

Mitglied seit 18. February 2016

Xantos ist offline
Vigoleis, der selbsternannt Blogwart

Vigoleis
Zitat:
Übrigens: Das heißt auch nicht Blogwart, sondern Blockwart.
Nein es heißt Blogwart!. Kommst du aus der ehem. DDR?

Duden:

Blog*wart, der

Moderator eines Blogs, der unzulässige, von Hass geprägte oder anderweitig gegen die Netiquette verstoßende Beiträge zensiert.

Das war ein Wortspiel, dass du nicht verstanden hast. Aufklärung:
Du bist kein Blogwart. Du führst dich aber so auf.

Mal unter uns gefragt. Du gehst sicher mit Ganzköperkondom im Mola aufs Zimmer?

Antwort erstellen         
Alt  23.06.2018, 17:58   # 2618
Vigoleis

Mitglied seit 10. January 2018

Vigoleis ist offline
Ja, ich bin ein Besserwisser.

das ist in diesem Forum aber auch nicht schwer, bei so viel geballtem Unwissen.

Zitat:
Leute wie dich braucht hier niemand.
offensichtlich doch. Und sei es auch nur, um Leuten wie Dir, verehrter Xantos, ein wenig Nachhilfe zu geben:

Zitat:
rechtskomformer Besserwisser.

Das heißt nicht "rechtkomformer" Besserwisser, sondern "rechskonformer" Besserwisser.
Aber davon mal abgesehen: was für eine Wortschöpfung- rechtskonformer Besserwisser. Und was bist Du dann, verehrter Xantos? Ein Dummschwätzer, der sich um Recht und Gesetz nicht kümmert? Das will ich doch nicht annehmen müssen.

Übrigens: Das heißt auch nicht Blogwart, sondern Blockwart. Aber auch die Bedeutung dieses Wortes hast Du leider nicht verstanden. Du siehst also, ich werde hier dringend gebraucht.

Und verehrter Kollege Prisma:

Zitat:
Dein öffentliches Posting hier macht alles nur schlimmer

Da kann man gar nichts mehr schlimmer machen. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Vielleicht hilft es, das Posting von henryx01 schnellstens zu löschen. und ihn dringen zu ermahnen, solche Dummheiten in Zukunft zu unterlassen. Und auch allen anderen soll die Geschichte ein Warnung sein. Deshalb würde es auch nichts nützen, wenn ich meine Meinung per PIN ausdrücken würde. Das geht alle an.

Aber vielleicht habe ich den verehrten Henryx01 ja einfach nur missverstanden. Möglicherweise hat sich die Geschichte ganz anders zugetragen. Ich probiere es mal:

Variante 1: Henryx01 zum Mädchen: Nimm bitte ein Kondom. Mädchen kramt ein rotes Kondom hervor. Henryx01 zum Mädchen: Ich hätte aber lieber ein schwarzes Kondom. Mädchen zu Henryx01: Schwarze Kondome kosten 50 EUR Aufpreis. Henryx01 lehnt dankend ab, ist sauer und postet die Geschichte im Internet. Da er nicht der Hellste ist (einfach mal hypothetisch angenommen, in Wirklichkeit ist er natürlich hochintelligent), drückt er sich sehr missverständlich aus.

Variante2, Henryx01 zum Mädchen: Ich will ohne Kondom. Mädchen. Das mache ich nicht, das ist verboten. Henryx01 ist sauer und stellt den besagten Post ins Netz, um sich am Mädchen zu rächen.

Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht, aber mir kommen beide Varianten nicht sehr glaubwürdig vor.
Antwort erstellen         
Alt  23.06.2018, 16:35   # 2617
Xantos

Mitglied seit 18. February 2016

Xantos ist offline
Vigoleis ist ein unelehrbarer, meckernder, rechtskonformer Besserwisser.

Außerdem der Blogwart des Mola.

Zitate aus seinen Postings::
Zitat:
...habe mich extra angemeldet, weil ich diese Flut von unsachlichen Äußerungen über das Mola nicht unkommentiert lassen will.

Ich habe das Mola in der ganzen Zeit als tollen Club kennen gelernt, ...

Wenn dem Leser klar wird, was Du meinst, wird wahrscheinlich auch den Ordnungsbehörden klar werden, was Du meinst. Aber mach das ruhig, dann werden diese Clubs wenigstens bald geschlossen.

Ich finde es immer wieder ulkig, wie sich hier Hinz und Kunz als Unternehmensberater für Bordellbetriebe aufspielt.

Im Internet steht viel bullshit. [Anm.: ja, besonders von dir!]

Ich verstehe in diesem Zusammenhang nicht die permanente Meckerei über die "örtliche Konkurrenz" = Morgenland. Im Morgenland werkelt eine Stammbesatzung überwiegend hübscher Mädels (Blick auf die Homepage genügt), die alle einen guten bis sehr guten Job machen.

tja, das kommt davon, wenn man in Traumwelten lebt

Wenn der Blinde auch noch schlecht sieht

Henryx01, Du weißt schon, dass Du Dich wahrscheinlich strafbar gemacht hast? Kleiner Gesetzesauszug gefällig

Die Leute und hier speziell Henryx01 vor Dummheiten bewahren

Das Forum hier schützen

3.last but not least die Mädels und den Club schützen vor Leuten, die offensichtlich nicht wissen, was sie tuen. [Anm.: Endlich!!! Er ist der Weiße Ritter aller Dirnen und Clubbesitzer.]
Leute wie dich braucht hier niemand.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.06.2018, 16:35   # 2616
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Ich spiele auch oft Forumspolizei, sehr oft schon erfolgreich. Ich verwende dann aber PN!!!

Dein öffentliches Posting hier macht alles nur schlimmer, ich würds löschen. Auch wenn offensichtlich "gute Absicht" dahinter steckt.
Antwort erstellen         
Alt  23.06.2018, 16:05   # 2615
Vigoleis

Vigoleis ist offline
was ich mit dem Posting bewirken möchte?

Ist Dir das nicht klar?

1. Die Leute und hier speziell Henryx01 vor Dummheiten bewahren, mit denen sie sich in große Schwierigkeiten bringen können.
2. Das Forum hier schützen, denn so etwas darf hier wahrscheinlich gar nicht geschrieben werden
3.last but not least die Mädels und den Club schützen vor Leuten, die offensichtlich nicht wissen, was sie tuen.

Und was er gemeint hat, ist hier wohl jedem klar. Deshalb der Hinweis auf den Gesetzestext: "auch in verdeckter Form". Da gibt es überhaupt nichts drum rum zu reden. Das ist nicht nur meine Interpretation. auf meine Interpretation kommt es eh nicht an.

Aber macht ruhig weiter so, ich muss die Strafe ja nicht bezahlen.
Antwort erstellen         
Alt  23.06.2018, 15:55   # 2614
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Davon hat er nichts geschrieben.

Wenn etwas schlimm ist, dann: DEINE Interpretation!

Man fragt sich, was du mit solchen Postings bewirken möchtest...
...weißt du das selbst eigentlich?
Antwort erstellen         
Alt  23.06.2018, 15:46   # 2613
Vigoleis

Vigoleis ist offline
Manchmal kann man nur den Kopf schütteln

Zitat:
Oralverkehr so wie ich mir vorstelle sollte 50 extra kosten...ich böse

Wie dämlich muss man eigentlich sein, so etwas ins Forum einzustellen.

Henryx01, Du weißt schon, dass Du Dich wahrscheinlich strafbar gemacht hast? Kleiner Gesetzesauszug gefällig:

Es ist verboten, durch Verbreiten von Schriften, Ton- oder Bildträgern, Datenspeichern, Abbildungen oder Darstellungen Gelegenheit zu sexuellen Dienstleistungen anzubieten, anzukündigen oder anzupreisen oder Erklärungen solchen Inhaltes bekannt zu geben
1.unter Hinweis auf die Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr ohne Kondom, auch wenn der Hinweis in mittelbarer oder sprachlich verdeckter Form erfolgt,

Schlimmer ist noch, dass Du hier eine Frau und einen Club diffamierst.

Ich habe mir zur Sicherheit eine Hardcopy Dines Postings gemacht, nur für alle Fälle.

Aber mich wundert hier schon lange gar nichts mehr.
Antwort erstellen         
Alt  23.06.2018, 15:00   # 2612
henryx01

henryx01 ist offline
Angry Romina

Oralverkehr so wie ich mir vorstelle sollte 50 extra kosten...ich böse
Abzocke Dankend abgelehnt - Romina böse

Sonst hätte alles gepasst Chemie ihr Körper - hätte Potential zur Dauerkundschaft meinerseits.

Wiederholungsgefahr: 0,00 %

euer henryx01
Antwort erstellen         
Alt  23.06.2018, 14:51   # 2611
henryx01

henryx01 ist offline
Thumbs up Simona Top

War am Samstag im Mola und erblickte Simona....
Es war wirklich ein geiler Zimmergang mit allem was dazu gehört...

Wiederholungsgefahr: 1000 %

euer henryx01
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.06.2018, 12:09   # 2610
uwe35

Mitglied seit 24. July 2002

uwe35 ist offline
Zungeküsse ja, aber intensiv erst nachdem sie etwas angeheizt war
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.06.2018, 00:21   # 2609
henryx01

henryx01 ist offline
Talking Tiffany MOLA

inklusive Zungenküsse ???
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.06.2018, 23:20   # 2608
uwe35

Mitglied seit 24. July 2002

uwe35 ist offline
Tiffany

Ich hatte bisher schon 2 mal das Vergnügen mit Tiffany im Mola und war beide male sehr zufrieden. Sie hat mittlerweile ein paar Kilo mehr wie auf den Fotos, aber bietet einen guten Service und geht auch gern auf Wünsche ein.
Sicher werd ich wieder mit ihr aufs Zimmer gehen wenn ich im Mola bin.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.06.2018, 00:58   # 2607
henryx01

henryx01 ist offline
Question Tiffany MOLA

Hat schon jemand Erfahrung mit der Ungarin Tiffany gemacht ????
Antwort erstellen         
Alt  18.06.2018, 14:54   # 2606
kunta kinte
Sexsklave

Benutzerbild von kunta kinte

Mitglied seit 24. June 2010

kunta kinte ist offline
Zitat:
Zitat von raswell Beitrag anzeigen
Wdh-Faktor: 0%
Insgesamt hält das Morgenland strengen Kurs auf Laufhausniveau. Auch wenn den unanspruchsvollen Clubgänger die ein oder andere Stammdame befriedigend beglücken kann. Selbst die schlechten Zimmer sind in Stuttgart und Augsburg noch besser.
Dem kann ich nur zustimmen, auch ich suche mein Glück in paar KM weiter
Danke von
Alt  18.06.2018, 14:49   # 2605
Vigoleis

Vigoleis ist offline
Schöner Nachmittag im Morgenland

Ich habe am Freitag einen schönen Nachmittag im Morgenland verbracht. Das Wetter war gut und der Außenbereich lud zum Verweilen ein. Ich blieb nicht lange alleine, Rania und Andrea und noch eine neue, mir nicht namentlich bekannte Dame gesellten sich zu mir. Nettes Gespräch mit der ebenso intelligenten wie hübschen Rania. Später drinnen herzlich von Gulia begrüßt worden. Aber diesmal stand mir - ausnahmsweise - der Sinn nach etwas Neuem. Anita, über die ich so viel Gutes gelesen habe. Nach einer Stunde auf dem Zimmer kann ich das Lob in vollem Umfang bestätigen. Sie geht übrigens wohl nicht mehr ins Safari zurück- über die Gründe will ich hier schweigen.

Anschließend ein ausgiebiger Saunagang, Duschen, Tauchbecken und ab in den Whirlpool. Der Wellnessbereich vom Mola ist in Ulm und um Ulm herum einfach konkurrenzlos. Später an der Bar mit Gulia und Romina geschäkert. Mich schließlich für einen Zimmergang mit Romina entschieden. Da kann man nichts falsch machen (mit Gulia natürlich auch nicht). Romina wirkt manchmal etwas unnahbar, ist aber eine ganz, ganz liebe Schmusekatze mit Spitzenservice. Spricht bevorzugt Englisch, das aber das ziemlich gut. Nach einer Stunde vergnügt wieder nach unten gegangen, geduscht noch ein Kaffee und ab nach Hause. Wiederholungsfaktor 100 %.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.06.2018, 12:26   # 2604
raswell

Mitglied seit 18. October 2017

raswell ist offline
Da auf der Anwesenheitsliste ein neuer Name (Raluca) erschien, habe ich mich mal wieder mittels Freikarte zum Morgenland bequemt.

Scheinbar 20 J, schwarze Haare, recht schlank: http://fkk-morgenland-ulm.de/galerie/raluca/
Könnten aber auch 25 Jahre sein.

Im Vorgespräch lächelt sie manchmal nett, was zu mindest etwas Hoffnung machte. Zungenküsse wurden unten bejaht, oben wird der Kopf weggedreht.

Ansonsten macht sie immer ok mit. Allerdings sind die vereinzelten lange Haare ziemlich unappetitlich. Lecken will Mann da auf keinen Fall.

Insgesamt irgendwie ein unsauberes Gefühl. Nach der Geldübergabe, nicht mal mehr eine Verabschiedung.

Wdh-Faktor: 0%
Insgesamt hält das Morgenland strengen Kurs auf Laufhausniveau. Auch wenn den unanspruchsvollen Clubgänger die ein oder andere Stammdame befriedigend beglücken kann. Selbst die schlechten Zimmer sind in Stuttgart und Augsburg noch besser.
Antwort erstellen         
Alt  13.05.2018, 15:37   # 2603
henryx01

henryx01 ist offline
Thumbs up Gina Top Top !!!!

als ich wieder mal im Morgenland war suchte ich eine Sexgespielin
und als mir die Gina über den Weg lief mich wie immer freundlich grüßte
dachte ich warum nicht - folgte ihr in Raucherzimmer....

was folgte waren 1 sehr schönes Zimmer mit wundervollen Girlfriendsex..

euer henryx01
Antwort erstellen         
Alt  30.04.2018, 01:09   # 2602
Bava Ria
Weggezimmert!

Benutzerbild von Bava Ria

Mitglied seit 11. November 2016

Bava Ria ist offline
Liebling, ich habe die DL geschrumpft

„Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes.“
(Konfuzius)

Das Leben ist im Fluß. Veränderung. Wandel. Grauenhaft. Ich bin so ein Gewohnheitstier. Aber Anita und Isabella sind plötzlich auf Safari ins Morgenland, Alexa und Lisa unauffindbar, Ana in Slowenien, Tanja aus dem Hawaii verbannt, Eria in Frührente, Elma in Villach, Anja im Dauerurlaub, Eli im Laufhaus, und Sarah spricht nicht mehr mit mir. Wie soll man da ein geregeltes Liebesleben planen? Mädels, ehrlich. So geht’s doch auch nicht.

Dann eben auf zu neuen Ufern. Wer kann mir erklären, warum ein Club „Morgenland“ heisst, der erst Nachmittags um 15:00 Uhr aufmacht? Wahrscheinlich ist der Name dem Biorythmus der Mädels angepasst, die frühstücken ja auch erst nach zwölf. Mein Hawaii-Wifey textete mir neulich: „I would love to spend my sunday morning with you“ - gemeint war das gemeinsame Frühstück ab 14:00 Uhr. Buenas tardes.

Man hört ja nicht so viel Positives aus Ulm. Ich habe mich vorab bezüglich der örtlichen Hygienevorschriften eingelesen, und mir ein Ganzkörperkondom bei Amazon bestellt, das mich von Kopf bis Fuß umschließt. Nur zum Atmen ist ein kleiner Schlitz auf Kopfhöhe eingelassen. Derart gerüstet, betrete ich mit meiner Freikarte gegen 15:00 die Hallen des Morgenland FKK. Im MoLa wird alles gut behütet: Es ist bestimmt auch einer der ganz wenigen Clubs in Deutschland mit überdachten Parkplätzen.

Das Club ist etwas kleiner, als ich erwartet hatte, der Barraum sehr übersichtlich, die anscheinend gerade frisch renovierten und sehr sauber und einladend wirkenden Zimmer liegen eins höher. Die Spinde sind etwas alt und schepperig, die Duschen dafür recht fein und vor allem wohltemperiert (wer ist noch völlig genervt von den Kneipp’schen Anwendungen in Neu-Ulm?). Der Hauptraum ist zwar auch etwas hallig, aber gemütlicher und netter dekoriert als die ColA-Halle, einige der kuscheligen Sofaecken wirken sehr einladend. An der Bar bedienen die nackigen Mädels selbst, das sieht richtig gut aus. Woanders stellt man sich ja die hübschen Barfrauen gern heimlich nackt vor, das ist hier viel praktischer, weil die Fantasie sofort vollständig erfüllt wird. Ich finde es großartig, einer Frau auf die Vagina schauen zu können, während ich ein Getränk bestelle. Nur, warum bekomme ich keine Cola Light oder Zero? Woanders traut sich kaum noch einer, die normale Cola mit Zucker anzubieten, hier gibt es nur die. Dann eben ein stilles Wasser. Kaffee und Verwandtes gäbe es natürlich, und das Bier wäre frei, wenn ich welches trinken würde.

Clubmigrantin und Sexfloh-MILF Anita war schon in ihrem Exclub Safari mehrmals gut auf mir drauf, ihre knapp 40 Kilo bei nicht mal 1,50 Körpergröße merkt man ja praktisch gar nicht. Dass ausgerechnet dieser Winzling den garganta profunda beherrscht, und ihr KF34-Po sogar als Tor 3 freigegeben ist, erstaunt mich immer wieder. Keine Ahnung, wie sie das macht, ist wohl ein bißchen wie bei diesen Schwertschluckern, da fragt man sich ja auch verwundert, wohin das Teil verschwindet. Anatomisch ist das nicht zu erklären.

Anita ist 32 und sieht aus wie 22. Vermutlich ist sie einfach zu klein, um Falten zu bilden. Sie ist Rumänin, wirkt aber mit ihren mandelförmigen Augen, dem kleinen Näschen und ihrem natürlichen Teint eher asiatisch. Sie trägt eine dicke schwarzrandige Brille und ihre Haare oft zu Zöpfen gebunden. Sie lächelt gern und zeigt dabei perfekte weiße Zähne. Man stelle sich also eine superknackige kleine koreanische Mami vor, die sich als Schulmädchen mit Pipi-Langstrumpf-Zöpfen verkleidet und dich schüchtern lächelnd von unten anschaut, während sie dir ihr Mumupiercing zeigt. Das ist genug Kopfkino für einen abendfüllenden Spielfilm.

Da wir unser 5. oder 6. Date haben, und daher bereits in einer eheähnlichen Beziehung leben, kann der Ganzkörperanzug vorerst im Spind bleiben, dafür habe ich heute die Wahl zwischen weiß und rot.

Übrigens! Kann mir das mit den roten Kondomen mal einer erklären? Ich finde die Dinger so dermaßen unerotisch. Wer will denn, bitteschön, einen knallroten Penis haben!? Das sieht bestenfalls albern aus, so wie ein Clown mit roter Nase, schlimmstenfalls nach einem Unfall oder einer schlimmen Infektion. Ich verliere schon beim Gedanken daran meine Erektion. Gibt es wirklich jemanden, der die freiwillig gut findet? Und wenn, dann warum? Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die hilfreich sind, wenn das Mädel seine Periode hat. Weil man’s dann nicht so sieht. Aber darüber will ich ja auch nicht so gern intensiv nachdenken. Ich habe jedenfalls schon bei mehreren bis dahin gut verlaufenden Zimmereien größte Probleme bekommen, weil die Dame nur die roten Teile im Täschchen hatte. Muß mich dann wirklich auf was anderes konzentrieren, denn wenn ich mir das aus Versehen ansehe, ist es aus. Das geht nicht nur mir so:
Ein Mann beschwert sich bei der Apothekerin: "Die roten Kondome, die ich gestern gekauft habe, färben ab!"
Ruft ein Opa von hinten: "Ja! Und umknicken tun sie auch!"

Nachdem die Verpackungsfrage geklärt ist, beginnt ein großartiges Geschmuse und Geschlecke. Wenn so eine kleine Maus auf einem rumkrabbelt, ist das ein wenig wie bei Gullivers Reisen, man kommt sich plötzlich vor wie ein Riese. Bei lediglich 1,72m habe ich dieses Erlebnis nicht oft, dazu brauche ich schon eine sehr kleine Partnerin.

Das Tollste an Anita ist aber, man verzeihe mir die Direktheit, ihre piștă. Wenn ich mir in Gedanken so ausmale, am Heiligsten einer Frau herumzumachen, dann stelle ich mir dabei gern ihre vor. Die perfekte Form, Farbe und Größe. Lange Lippen, die frech herausschauen und zum Spielen einladen. Oben gekrönt durch ein kleines Glitzerpiercing. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Sie weiß das auch, und lacht immer darüber, wie sehr mir ihr Mittelteil zusagt. Und hält sie mir gern in Reichweite. Hier, Schatz, das ist alles für Dich. Hab Spaß damit. Sie weiß ja, daß ich vorsichtig mit meinen Spielsachen umgehe.

Ich erinnere, dass die süße Anita für viele Spielarten der Liebe empfänglich ist, von zart bis wild. Für zupackenden Sex sind die 29°C aber heute zu heiß, ich mag lieber Kuscheln. Das kann sie nämlich auch richtig gut. So schmusen wir sehr lange und innig aneinander herum, bis es überhaupt zum Main Event kommt. Eine Stunde Vorspiel, das war bestimmt unser Paar-Rekord. Hatte ich schon erwähnt, dass sie eine ganz warme, samtweiche Haut hat? Und das sie gut riecht?

Nach einer weiteren überaus liebe- und lustvollen Stunde mit mehreren Highlights gebe ich mich geschlagen. Wie kann so ein kleines Persönchen so viel sexuelle Energie haben? Anita lächelt listig und schreitet zum Vollzug. Es ist heiß im Zimmer. Draussen prasselt inzwischen ein kurzer Sommerschauer ans halb geöffnete Fenster. Das Leben kann so romantisch sein, wenn man 250 Euro übrig hat.

Natürlich meldet sich nun der Hunger. Leider hat das MoLa da nichts zu bieten, außer der Option, einen der örtlichen Lieferdienste anzurufen. Das kostet 10-15 Euro Mindestbestellwert und dauert 30 bis 45 Minuten. In der Zeit kann ich mich auch selbst anziehen und was holen gehen. Das las sich auf der Homepage irgendwie anders, da stand doch was von "Restaurant"?! Ich hatte da auf eine kleine Küche mit einfachen Speisen getippt, für die ich auch gern etwas gezahlt hätte, ähnlich dem Safari. Im Sommer wird wohl manchmal draussen gegrillt, heute aber, trotz der Hitze, leider noch nicht.

Der Außenbereich des MoLa ist übrigens gegenüber dem Safari ein echter Pluspunkt, weil man halt auch mal an die frische Luft kommt. Es ist eigentlich nur ein schmaler gepflasterter Innenhof mit ein paar Loungesofas, Sonnenliegen und einem Jacuzzi, nicht zu vergleichen mit den üppig begrünten Gärten in den größeren Männerwellnessoasen, aber immerhin. Mich erinnert er an den Außenbereich des ColA, vielleicht etwas größer und weniger ums Eck.

Ich überlege kurz, eine der übrigen mir unbekannten Hausdamen zu belästigen, die mich in der Sonne sitzend aufmunternd anlächeln, bin aber eigentlich ja längst erledigt. Und so richtig umhauen tut mich jetzt auch keine. Mein Floh war die Hübscheste heute, finde ich. Daher kann ich zum Service der ansässigen Stammdamen nichts sagen; nur, dass Anita an ihrem nichts geändert hat. Mich hat sie wieder einmal begeistert, viel besser kann ich es mir nicht vorstellen.

Beim Heimfahren fällt mir noch dieser ein:
Wie sagt man, wenn man von seiner 1,47m großen Kokotte kommt?
Ich hatte ein kleines bißchen Sex.

Antwort erstellen         
Alt  29.04.2018, 17:51   # 2601
henryx01

henryx01 ist offline
Thumbs up Anita

wie ich nun dank eines Fickgutscheines feststellen konnte ist de Anita vom Safari.
Girlfriendsex vom feinsten +​ Ihr sensationeller ​
sensationeller Blowjob

was folgte war 2 sehr schöne Zimmer mit wundervollen Girlfriendsex..

euer henryx01
Antwort erstellen         
Alt  26.04.2018, 21:48   # 2600
Maldoo

Mitglied seit 18. May 2014

Maldoo ist offline
Anita, the original

Wie ich aus eigener Beobachtung feststellen durfte, handelt es sich bei der Mola-Anita tatsächlich um Anita aus dem Safari. Und wer unter ihren Verehrern besorgt ist, daß sich Ihr Leistungsangebot nach unten auf Mola-Niveau abgesenkt haben könnte, den kann ich beruhigen: außer der Location hat sich nichts geändert.

Maldoo, der einen wunderbaren Nachmittag hatte
Antwort erstellen         
Alt  22.04.2018, 16:54   # 2599
henryx01

henryx01 ist offline
Anita Alexandra

da wir wohl wieder ein Antrittsbesuch fällig sein !!!!

3er Karten Aktion is da was in Planung ???????????
Antwort erstellen         
Alt  05.04.2018, 12:54   # 2598
Nicolas78

Mitglied seit 5. July 2017

Nicolas78 ist offline
Hallo war lange nicht mehr im Morgenland deshalb habe ich am Dienstag mal den Club erneut besucht. Lief ja Fussball auch. Es waren sehr wenige Girls anwesend. Und wie in alten Zeiten auch keine neuen. Stimmung war gar keine vorhanden. Das einzig gute war das Champions League Spiel. Bin dann ohne poppen nach Hause was eigentlich nie vorkommt. Ist zwar mein erster Bericht aber hat sein müssen da ich Mola wirklich liebe. Es müssen einfach neue CDL her dass die Stimmung anders wird. Bis dahin werde ich den Club meiden.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)