HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

7

8

9

10

11

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  24.11.2008, 16:24   # 1
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

Mitglied seit 8. November 2003

donaldo ist offline
Talking Safari, Neu-Ulm - Small Talk

Klasse Bericht, Ajax, wie üblich

tja, da wird ein Antrittsbesuch in den nächsten Wochen wohl unvermeidbar sein ...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  19.07.2018, 11:34   # 184
scharferalex

Benutzerbild von scharferalex

Mitglied seit 2. June 2004

scharferalex ist offline
Zitat:
Liebe Safari-Besucher, falls Ihr (wie ich) die unglaublich attraktive junge Alexa auch sehr vermisst, und Euch fragt, wo sie jetzt wohl sein mag ... schaut mal auf der Homepage des Globe Club Zürich im Tagesplan unter "Alexa" nach.
.. das ist sie nicht. So bleibt uns weiterhin nur die Erinnerung
Antwort erstellen         
Alt  18.07.2018, 22:14   # 183
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Warum "verdammt"?

Das zahlst du doch sicher liebend gern.

Was nix kost, is nix.
Antwort erstellen         
Alt  18.07.2018, 21:16   # 182
Bava Ria
Weggezimmert!

Benutzerbild von Bava Ria

Mitglied seit 11. November 2016

Bava Ria ist offline
Alexa

Liebe Safari-Besucher, falls Ihr (wie ich) die unglaublich attraktive junge Alexa auch sehr vermisst, und Euch fragt, wo sie jetzt wohl sein mag ... schaut mal auf der Homepage des Globe Club Zürich im Tagesplan unter "Alexa" nach. http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=571
Nun kriegt sie 140 Euro je halbe Stunde. Verdammt.

Nachtrag: ScharferAlex schreibt, sie ist es nicht. Mir hatte eines der anderen Safarimädels gesagt, sie sei es. Aber bevor Ihr nun ins Auto springt, lieber nochmal genauer recherchieren. Wär ja schade, deshalb umsonst in Europas teuersten Club zu fahren ...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.07.2018, 22:17   # 181
scharferalex

scharferalex ist offline
mal wieder: Line up

Diese Woche am Start:

Stefania, Marie, Sofia, Amanda, Kim, Christina, Anna, und ca. 15 weitere.

Hocherfreut war ich, Marianna nach 2 Monaten wieder zu sehen: überraschende Veränderung an herausragenden Körperpartien - aber sonst ganz wie gewohnt, und das ist gut so

Mia kommt am Freitag, und vielleicht gibt's bald noch ein weiteres grandioses Comeback, schau mer mal
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.07.2018, 13:38   # 180
Aufkleber
Genussmensch

Benutzerbild von Aufkleber

Mitglied seit 30. March 2018

Aufkleber ist offline
Zitat:
Zitat von LucaB: Also überall liest man, dass es in der FKK Branche nicht mehr so läuft wie es mal war oder wie man es gerne hätte. Hallo ?! Würden die Herren (und Damen?) Betreiber mal mit offenen Augen durch ihre Läden gehen dann würde man doch damit schon 10 - 20 % der Kundschaft mehr reinholen können.. egal nicht mein Problem, finde es nur sehr schade.
Im Safari wird wirklich nicht viel investiert. Die ganze technische Ausstattung ist schon uralt. Die Einrichtung in den Fickzimmern gehört in den Sperrmüll . Im hinteren Bereich schauts teilweise aus wie auf einer Baustelle.

Mein Eindruck ist es auch, dass die Kundschaft weniger wird. Das kann allerdings täuschen, denn auch früher gabs schon starkes Auf und Ab im Kundenansturm.
Antwort erstellen         
Alt  25.06.2018, 23:49   # 179
Bava Ria
Weggezimmert!

Bava Ria ist offline
Zitat:
Zitat von Saubär64
Zwischendurch habe ich mich noch mit einigen Gästen unterhalten, die mir die Anna ( ja, die mit dem großen Hinterteil ) empfohlen haben. Sie soll ja einen ausgezeichneten Service haben. Leider war Anna an diesem Nachmittag im dauereinsatz! Guter Service spricht sich halt schnell rum.
Ich halte mich sonst mit Empfehlungen wirklich zurück, weil die Chemie zwischen DL und Kunde oft sehr subjektiv ist. Aber Ana ist wirklich - trotz ihres großen Hinterteils - eine absolute top-Empfehlung für jeden, der es liebevoll, kuschelig und girlfriendig mag. Ich kann mich nicht erinnern, jemals noch liebevoller und kuscheliger verwöhnt worden zu sein. Wenn sie frei ist (und du halbwegs gepflegt und gut geduscht) dann ist Ana meine absolute Top-Empfehlung im Safari. Der Laden kann sich glücklich schätzen, sie zurück zu haben.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.06.2018, 21:38   # 178
scharferalex

scharferalex ist offline
es wird wieder heisser

Nach 3 Wochen Pause hab' ich mal wieder die Lage gecheckt, so schlecht sieht's nicht aus.

Heute am Start: Marie, Sofia, Amanda, Anna, Flavia, Kim, Sylvia, ca. 12 weitere Mädels, und meine Lieblingsbardame . 3 oder 4 Neuzugänge, die wirklich jung, schlank und hübsch sind, blond, schwarzhaarig- müsste für jeden Geschmack was dabei sein.

Stefania ist diese Woche im Kurzurlaub, kommt nächste Woche zurück, Mia hat ihre Rückkehr für nächsten Monat angekündigt.

Marie - eine sichere Bank, immer wieder gerne

B-Probe mit Sofia, ihre elegante Erscheinung fasziniert mich immer wieder, obwohl sie nackt ist wirkt sie für mich immer so, als ob sie im langen schwarzen Abendkleid durch den Club schwebt, einfach graziös ... Ein bischen geschwebt habe am Ende aber ich, als sie ihre Französisch-Künste bei mir angewandt hat

Antwort erstellen         
Alt  17.06.2018, 17:58   # 177
alvin

Benutzerbild von alvin

Mitglied seit 14. May 2013

alvin ist offline
Arrow Gut dass Du gefragt hast ...

Zitat:
Zitat von SkinnFan Beitrag anzeigen
hab ich das jetzt richtig mitbekommen , Montag gibt es Ermäßigung beim Eintritt. . . . . .wolllte eh mal in die Berge und Club ;-) Aber bringt mir wohl nichts , wenn ich nur ein Tag da bin ??? Hm ?
. . . . .vielleicht sieht man sich" Alvin"

oder gibt es zur Zeit ein besseren club in der Gegend ??
Das hast Du wohl nicht richtig mitbekommen !
Es gibt keine Ermäßigung beim Eintritt am Montag, Du bekommst lediglich eine Freikarte für einen weiteren Besuch, die allerdings nur eine Woche gültig ist.

Fehlt Dir die Zeit (was bei nur einem Tag der Fall sein dürfte) - Pech gehabt

Zitat:
Zitat von SkinnFan Beitrag anzeigen
... oder gibt es zur Zeit ein besseren club in der Gegend ??
Welche Gegend meinst Du denn ? Ulm ist schon noch eine ganze Ecke weg von den Bergen
Aber wenn Du aus Berlin kommst dann hast Du dort doch besten Voraussetzungen für einen Clubbesuch - da träume ich davon

Antwort erstellen         
Alt  16.06.2018, 01:05   # 176
Poker6

Mitglied seit 10. February 2011

Poker6 ist offline
Ich würde anrufen, welche Aktionen es an welchem Tag gibt. Mo gab es immer eine Freikarte dazu, Di gab es kostenloses Essen und Do gab es Bier kostenlos...
Antwort erstellen         
Alt  16.06.2018, 00:01   # 175
SkinnFan

Benutzerbild von SkinnFan

Mitglied seit 6. May 2017

SkinnFan ist offline
hab ich das jetzt richtig mitbekommen , Montag gibt es Ermäßigung beim Eintritt. . . . . .wolllte eh mal in die Berge und Club ;-) Aber bringt mir wohl nichts , wenn ich nur ein Tag da bin ??? Hm ?
. . . . .vielleicht sieht man sich" Alvin"

oder gibt es zur Zeit ein besseren club in der Gegend ??

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.06.2018, 23:17   # 174
Poker6

Mitglied seit 10. February 2011

Poker6 ist offline
Es gibt doch Mo die Aktion 40€ + einwöchig gültiger Freikarte = 20€ pro Eintritt.... das fand ich immer ein gutes Angebot.....Ich war schon 1-2 Monate nicht mehr da, daher weiss ich nicht ob das noch aktuell ist....
Antwort erstellen         
Alt  15.06.2018, 20:40   # 173
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Zitat:
Zitat von alvin Beitrag anzeigen
Was Sonderaktionen anbelangt, da gibt es doch zumindest für das Morgenland eine Freikarte für Schreiber im Lusthaus - oder sehe ich das falsch ?
Hilft aber nix wenn derjenige ins Safari wollte. Das ist so hilfreich wie ein Gutschein für McDoof wenn man einen Whopper will...

(und schreibt ja auch im Safari-Thread und nicht im mola Thread)
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.06.2018, 17:25   # 172
alvin

Benutzerbild von alvin

Mitglied seit 14. May 2013

alvin ist offline
Zitat:
Zitat von gunni_12 Beitrag anzeigen
Dank Lusthaus habe ich soeben mindestens 40 Euro gespart. Hab nämlich Montag einen Termin im Schwäbischen und wollte mal wieder ins Safari. Nach den Berichten der letzten Wochen lass ich das lieber mal sein.

Ich versteh aber die Betreiber nicht so richtig. Anscheinend sind ja derzeit wenig Frauen da (über Optik sprechen wir nicht.... ist ja Subjektiv). Trotzdem wird der volle Eintritt von 40 € kassiert. Das ist in normalen, guten Zeiten schon grenzwertig, da es dafür weder was zu Essen noch einen Außenbereich gibt. In schlechten Zeiten ist das aber schon fast unverschämt. Warum macht man in diesen Zeiten nicht Sonderaktionen ?? Für 20 € würde ich trotz Flaute mal reinschauen. Aber 40 € für einen Club bei dem ich mit einem Reinfall rechnen muß ?? Das riskiere ich nicht !
Was Sonderaktionen anbelangt, da gibt es doch zumindest für das Morgenland eine Freikarte für Schreiber im Lusthaus - oder sehe ich das falsch ?
Alt  15.06.2018, 15:06   # 171
Bava Ria
Weggezimmert!

Bava Ria ist offline
@gunni_12:

Also von zu wenigen Frauen hatte eigentlich in letzter Zeit niemand was geschrieben in Bezug aufs Safari ... und als jemand, der in den letzten 10 Tagen dreimal dort war, kann ich dir versichern, dass genug Frauen da sind. Eigentlich sogar eher zu viele. Wenn etwas fehlt, dann Männer. An manchen Abenden waren 25 Frauen und 5 Männer da.

Worüber mehrere Besucher, einschließlich mir, berichtet haben, war eher dass uns unter den - durchaus ausreichend vielen - anwesenden Damen keine gefallen wollte, weil sie einfach nicht schlank oder hübsch genug waren. Das ist in der Tat ein Problem, dass das Safari momentan hat. Also kein Problem der Quantität, sondern der Qualität.

Allerdings sind mit Ana, Stefania, Amalia und Amanda immer noch mindestens 4 Mädels jeden Abend da, mit denen ich sofort ins Zimmer gehen würde. Früher war die Auswahl halt grösser.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.06.2018, 13:11   # 170
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
Zitat:
Das Safari hat aktuell einen Durchhänger und darauf habe ich hingewiesen
Zitat:
Also, in keinem von beiden Club ist es zur Zeit gut.

Weder im Mola noch im Safari sind Optikkracher vorhanden. Denke, es wird über dem Sommer noch schlimmer!
Dank Lusthaus habe ich soeben mindestens 40 Euro gespart. Hab nämlich Montag einen Termin im Schwäbischen und wollte mal wieder ins Safari. Nach den Berichten der letzten Wochen lass ich das lieber mal sein.

Ich versteh aber die Betreiber nicht so richtig. Anscheinend sind ja derzeit wenig Frauen da (über Optik sprechen wir nicht.... ist ja Subjektiv). Trotzdem wird der volle Eintritt von 40 € kassiert. Das ist in normalen, guten Zeiten schon grenzwertig, da es dafür weder was zu Essen noch einen Außenbereich gibt. In schlechten Zeiten ist das aber schon fast unverschämt. Warum macht man in diesen Zeiten nicht Sonderaktionen ?? Für 20 € würde ich trotz Flaute mal reinschauen. Aber 40 € für einen Club bei dem ich mit einem Reinfall rechnen muß ?? Das riskiere ich nicht !

Und so setzt sich eine Spirale in Gang : wenig interessante Frauen = wenig männliche Besucher. Wenig männliche Besucher = weniger Verdienst für die Frauen. Weniger Verdienst für die Frauen = Abwanderung der guten CDL in andere Club. Usw, usw ......

Also nochmals Danke an die Kollegen hier
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.06.2018, 21:12   # 169
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Zitat:
Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Der Schwanz nimmt hingegen um die 15 Prozent der gesamten Körperlänge ein.
172 * 0,15 = 25,8cm ähhhh puhhhhh
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Alt  10.06.2018, 23:13   # 168
Bava Ria
Weggezimmert!

Bava Ria ist offline
Ana

Die süße kleine Ana ist, nach 9monatigem Exil im Marina Nova Gorica, seit heute wieder im Safari NU.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.06.2018, 10:39   # 167
2sexy-4u
Freizeitficker

Benutzerbild von 2sexy-4u

Mitglied seit 14. August 2009

2sexy-4u ist offline
Arrow Stacy wieder da

Zitat:
Zitat von henryx01 Beitrag anzeigen
Fickbericht : Stacy Bulgarien

Aussehen: stabile Figur schwarze lange Haare Gesicht etwas rustikal - hat aber nix zu sagen.
Sprecht Sie an Sie ist sehr Liebenswürdig.....

Blasen 1A
Zungenküsse 1A
Super geiles 69 ohne Rumzicken
hat mich super toll und tief geritten - So wie ich es mag.....
was folgte waren bislang 3 sehr schöne Zimmer mit wundervollen Girlfriendsex..
Wiederholungsgefahr: 1000 %

So long sehr geehrte Mitstecher...
euer henryx01
Stacy ist wieder da ??? - das wäre ja fast ein Grund wieder einmal ins Safari zu schauen ...
Alt  31.05.2018, 23:47   # 166
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
DAS sind ideale Berichte.
Daran sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen.

Kein scheiß Geschwafel, sondern mit 3 Wörtern wichtige Infos liefern.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.05.2018, 23:19   # 165
henryx01

Benutzerbild von henryx01

Mitglied seit 29. July 2013

henryx01 ist offline
Thumbs up Fickbericht : Stacy Bulgarien

Fickbericht : Stacy Bulgarien

Aussehen: stabile Figur schwarze lange Haare Gesicht etwas rustikal - hat aber nix zu sagen.
Sprecht Sie an Sie ist sehr Liebenswürdig.....

Blasen 1A
Zungenküsse 1A
Super geiles 69 ohne Rumzicken
hat mich super toll und tief geritten - So wie ich es mag.....
was folgte waren bislang 3 sehr schöne Zimmer mit wundervollen Girlfriendsex..
Wiederholungsgefahr: 1000 %

So long sehr geehrte Mitstecher...
euer henryx01
Antwort erstellen         
Alt  30.05.2018, 22:50   # 164
Kumperan

Mitglied seit 19. August 2012

Kumperan ist offline
Line up - keine AWL

Schade dass zur Zeit das Line up scheinbar schwach ist. Eine AWL gibt es ja leider nicht und so kann man nur auf gut Glück hingehen.

Amy ist ins Laufhaus nach Augsburg gewechselt. Sie war zumindest optisch eine Topfrau im Safari.
http://www.augsburg-models.com/model/9312

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.05.2018, 02:40   # 163
Bava Ria
Weggezimmert!

Bava Ria ist offline
Zu früh auf Safari

Zitat:
Zitat von Roberts
Habe festgestellt was man im FKK Safari offensichtlich NICHT tun sollte.
Früh erscheinen.
(Ganzer Bericht hier ...)

Das ist mir dort auch schon ein Mal passiert, und ich werde da auch sicher nicht mehr so früh hinfahren. Die guten, hübschen Mädels fangen offensichtlich im Safari Neu-Ulm alle erst gegen 15.00 bis 16:00 Uhr an, einzulaufen. Vorher ist das Lineup wirklich ziemlich ... nun ... äh ... wenig inspirierend.

Carpe schrieb mal was dazu:

Zitat:
Zitat von Carpe Voluptatem
Heute war ich um Ulm herum unterwegs und so bietet sich ein Abstecher im Safari an. Um 12 Uhr als erster männlicher Gast eingetroffen. (Das Safari öffnet ja schon um 11). Anwesend sind die Damen Pestă, Holeră, Skillâ und Charîbdis, zwischen denen ich die Wahl haben. Ich glaube zumindest, so hießen die anwesenden Holden.
Bei allem Respekt vor den Damen: Zu viele Kilos, zu rustikal, zu weit weg von meinem Beuteschema. Ehrlich gesagt, zu weit weg von meiner Fantasie, dass das irgendjemandes Beuteschema sein könnte (sorry Ladies).
(Ganzer Bericht hier ...)

Pest und Cholera sind sicher bekannt, Skylla (Szylla) und Charybdis sind Meeresungeheuer aus der griechischen Mythologie, die in der Straße von Messina lebten und jeweils eine Seite der Meerenge besetzten. Skylla hatte sechs Köpfe mit einer dreifachen Reihe Zähne in jedem Maul und fraß jeden, der in ihre Nähe kam. Charybdis sog dreimal am Tag das Meereswasser ein, um es danach brüllend wieder auszustoßen. Schiffe, die in den Sog gerieten, waren verloren. So gesehen, hast du tatsächlich noch Glück gehabt. Ich habe mich damals gegen 13:00 Uhr aus Verzweiflung einsaugen lassen, eine Erfahrung, an die ich heute noch mit Schaudern zurückdenke.

Und die Stimmung ist Abends übrigens auch viel besser!

@Roberts: Trotz oder gerade wegen deines unbefleckten Abgangs aus dem Safari: Ein sehr unterhaltsamer Bericht, vor allem angesichts der Tatsache, dass er gar keinen Sex enthält ... Hat viel Spaß gemacht beim Lesen.
Danke!

Antwort erstellen         
Alt  25.05.2018, 22:51   # 162
henryx01

henryx01 ist offline
Talking Marie is back ...

Liebe Freunde des gepflegten Geschlechtsverkehrs Marie ist zurück....

So long sehr geehrte Mitstecher
euer henryx01
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.05.2018, 22:02   # 161
henryx01

henryx01 ist offline
Lightbulb Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! Alfa -Telefon 0251 49099

Viele Menschen haben Probleme mit
dem Lesen und Schreiben.
Keiner braucht sich dafür zu schämen.Das Alfa-Telefon hilft.
Das ist kostenlos.
Man braucht seinen Namen nicht zu nennen.

Das Alfa-Telefon hilft dir bei deinen Fragen.
Oder wenn du einfach mit jemandem
darüber reden möchtest.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.05.2018, 10:16   # 160
scharferalex

scharferalex ist offline
Was soll das denn ? Die Karte ist doch abgelaufen
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)