HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  06.11.2014, 19:39   # 1
piter

Mitglied seit 16. March 2002

piter ist offline
Talking FKK Artes - SMALL TALK

Habe heute gelesen das der Club http://www.fkk-artes.de/ambiente/
morgen Freitag eröffnet.Bin gespannt wie sich dieser in bareuth behauptet.
Macht alles einen guten Eindruck auf der Page. Gerne ein Bericht wenn einer am Freitag
den Club besucht hat.Leider keine Bilder der Mädels auf der Seite.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  04.07.2015, 07:14   # 38
Mugacho

Mitglied seit 9. June 2015

Mugacho ist offline
Gestern war jessy nicht da, glaub die is im mom nicht im Haus.
Nikki is da, geile Brüste absolute Hammer figur!!
Da vergisst du jessy sofort😉😉
Es macht wieder richtig Spaß im Club,ich glaub außen gehts auch weiter sieht jetzt sauber aus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt😊😊
Antwort erstellen         
Alt  02.07.2015, 23:16   # 37
Jonny6666

Mitglied seit 6. April 2010

Jonny6666 ist offline
Hi leute war jetz schon 4-5 Wochen nicht mehr im Club. Weiß zufällig ob momentan die Jessy mit den großen Silikonbrüsten im Artes ist
Antwort erstellen         
Alt  29.06.2015, 02:22   # 36
Berni70

Mitglied seit 28. June 2015

Berni70 ist offline
Mugacho ich muss Dir recht geben.
Ich war heute wieder vor Ort und ich finde den Club sehr schön.

Ich denke das der Club einfach nur einwenig Zerit braucht, was aber auch geschäftlich gesehen normal ist.

Ich bin super glücklich das in Bayreuth ein Club aufgemacht hat, da im Umkreis von 120 Km nichts vor Ort gibt, was zu Vergeleichen wäre.

Man kann jetzt nicht erwarten das der Club gleich anläuft wie in einer großen Stadt.

Es müssen nur mehr Frauen vort Ort sein . Und wie ich mitbekommen habe von Bianca und Carmen ist der Außenbereich schon in Planung.

::
Antwort erstellen         
Alt  28.06.2015, 08:52   # 35
Mugacho

Mugacho ist offline
@sarrazin.danke schön ☺️
Es bleibt abzuwarten , ich bin gerne im Club.
Ich nehme halt die eine und andere positive Veränderung wahr.
Die letzten Monate is meiner Meinung überhaupt nix passiert, seit paar Tagen tut sich da anscheinend was.
Die duschen wurden endlich mal gemacht, es gibt Sky, außen sieht es sauberer aus.
Ich wurde vor ein paar Tagen im Club gefragt wie es mir gefällt und was ich für Anregungen habe.
Ich hab mir auf die defekten duschen bezogen und das es dort keine Ablage Möglichkeiten für Brille ,Duschgel gibt.
Zu meiner Überraschung , gestern duschen Top und Ablagen 👍👍
Wenn ich jetzt noch außen was tut dann bin ich begeistert ☺️☺️
Antwort erstellen         
Alt  27.06.2015, 18:05   # 34
Sarrazin

Mitglied seit 6. December 2009

Sarrazin ist gerade online
Ja mei, Kollege Muchacho, erst mal willkommen im Lusthaus, aber was soll mann zu deinen Ausführungen sagen? Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...
Oder hast dich im Datum vertan? Der 1. April ist schon lange vorbei!
Der Kunde is König, jaja, selten so gelacht. Und die Unterstützung, kommt die vom Palmas-Betreiber?
Aber schön, wenn die Puffbetreiber hier mitlesen und wenigstens so tun, als ob sie Kritik ernst nehmen würden.
Antwort erstellen         
Alt  27.06.2015, 10:18   # 33
coolmann

Mitglied seit 10. October 2014

coolmann ist offline
Das wäre ja wünschenswert, wenn sich dort was tun würde. Zuerst sollte halt mal die Homepage aktuell gehalten werden (genaue Preise, von wann bis wann so und so viel), dann die Mädels aktuell halten, die da abgebildet sind, sind von Anfang an, wurde nie geändert, obwohl die meisten gar nicht mehr da sind. Vielleicht mal ein Event starten. so wie sie manchmal in Nürnberger FKK´s sind (z. B. Palmas) klar kann man Bayreuth nicht mit Nürnberg vergleichen, aber mal probieren. Bayreuth ist halt ein wenig Prüde siehe Bericht von Eddy2000. Sicherlich hat der Club Potenzial, aber ein ehrlicher Umgang mit den Kunden ist halt auch wünschenswert, der bei mir momentan nicht gegeben ist (siehe meinen Bericht weiter unten).
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, warten wir mal ab, was sich tut.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.06.2015, 06:12   # 32
Mugacho

Mugacho ist offline
Ich weiß aus sichererquelle das sich dort einiges tun wird,der Besitzer hat sich Unterstützung geholt und die Fluktuation der Mädels ist auch nicht mehr so gegeben.
Der außenbereich soll systematisch weitergemacht werden, wie ich gehört habe war das Problem der Genehmigung gegeben.
Ich finde den Club im großen und ganzen sehr gelungen, wenn der Besitzer an der Hilfe festhält is durchaus Potential gegeben.
Was habt ihr so an Erfahrung mit den Mädels Vorort?
Was würdet ihr euch vom Club wünschen?
Vieleicht werden unsere Inspirationen berücksichtigt,Kunde is König

Ich werde es weiter beobachten
Antwort erstellen         
Alt  22.06.2015, 18:54   # 31
coolmann

coolmann ist offline
@Eddy2000: Was soll mann über die Mädels schreiben, wenn Sie beim nächsten mal nicht mehr da sind, dort ist ein ständiger Wechsel oder die wechseln von Club zu Club, da ja dem Besitzer auch das Rom gehört. Wenn du ein Problem mit der Anonymität hast, dann lass es, habe auch schon Bekannte darin getroffen, aber mir ist das egal, er hat die selben Interessen wie ich, also er wird die Schnautze halten und ich auch. Komme nähe von BT.
Antwort erstellen         
Alt  22.06.2015, 15:59   # 30
Eddy2000

Benutzerbild von Eddy2000

Mitglied seit 5. January 2015

Eddy2000 ist offline
Question Mädels-Berichte?

Ich lese immer nur wie schlimm der Club sei, aber keine Berichte über Erfahrungen mit den Mädels, obwohl die Schreiber wie aus den Äußerungen ableitbar, den Club besucht haben müssen.

Es wäre schön, etwas über das weibliche Personal zu lesen, um sich für einen Besuch durchringen zu können.

Wobei ich als Bayreuther so meine Probleme mit der Anonymität habe. Ich weiß nicht, woher die Besucher kommen. Vielleicht schreibt auch hier der eine oder andere aus welcher Region er kommt, ohne sich zu sehr outen zu müssen.

Antwort erstellen         
Alt  09.06.2015, 10:17   # 29
piter

Mitglied seit 16. March 2002

piter ist offline
Schade das es nicht besser wurde.Hatte ein paar gute dates in dem Laden nett Ladies und guter Einsatz.
Werde aber wieder mal vorbei schauen. Schade das ganze schöner Club.
Antwort erstellen         
Alt  07.06.2015, 17:54   # 28
Mr.Bayern

Mitglied seit 15. August 2003

Mr.Bayern ist offline
Leider hat sich vieles, was man unter Anlaufschwierigkeiten verbucht hat, nicht verbessert.
Im Gegenteil. Ein besseres Beispiel wie man einen eigentlich guten Club mit guten Mädels ohne jeglichen Plan von Marketing und Co. gegen die Wand fahren kann.
Wenn man es selbst nicht auf die Reihe bekommt, dann muss man sich eben Hilfe von extern holen. Auf Dauer lassen sich die Besucher eben nicht vergackeiern.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.06.2015, 22:04   # 27
coolmann

coolmann ist offline
newbie1: Ja das mit den Mädels ist auch so, habe es von Kumpels auch schon gehört, dass die auf der Homepage gelisteten gar nicht mehr dort sind. Ich bin gestern nicht rein, unterstütze dieses Geschäftsgebarren nicht, war stinksauer, hätte dann eh nix gebracht. Es ist echt ein schöner Club aber die GF bringt es nicht auf die Reihe, den Club anständig und erfolgreich zu führen. Siehe auch den ständigen Personalwechsel dort. Die hofften halt mehr auf Laufkundschaft, wegen der Nähe der A9. Aber dieses Denken ist einseitig, Stammkunden zu gewinnen ist das A + O eines solchen Geschäftes, aber da fehlt es bei weiten.
Antwort erstellen         
Alt  13.05.2015, 19:12   # 26
Jonny6666

Jonny6666 ist offline
Ich war gestern Abend. War zwar schon dunkel sah aber nicht danach aus als ob der schon fertig wäre
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  12.05.2015, 18:30   # 25
coolmann

coolmann ist offline
Tedesco21: Dann wird´s die gleiche sein. Namen gebe ich nicht ins Forum.
Weis jemand, ob der Aussenbereich schon fertig ist?
Antwort erstellen         
Alt  12.05.2015, 08:39   # 24
Tedesco21

Mitglied seit 6. May 2015

Tedesco21 ist offline
@coolmann:
Darf man fragen, wer deine Stammlady ist? Ich vermisse meine nämlich auch.

Danke!
Antwort erstellen         
Alt  28.04.2015, 00:39   # 23
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist gerade online
@vino:

Das glaub ich nicht!

Ein Kollege war letzte Woche dort und meinte, dass nichts los war.
Alt  27.04.2015, 22:59   # 22
Jonny6666

Jonny6666 ist offline
Ja konnte mich auch noch nie dort beschweren. Ich hoff nur das die nette Dame vom letzten mal noch dort ist. Bin mir nicht mehr ganz sicher aber hieß glaub ich Jenny oder Jennifer, hatte auf jedenfall recht große Brüste und war super nett
Antwort erstellen         
Alt  27.04.2015, 17:49   # 21
Jonny6666

Jonny6666 ist offline
Kann leider auch nix neues dazu sagen war jetzt seit februar nicht mehr. wird sich aber in den nächsten 2 Wochen stark ändern da ich Sturmfrei hab und man kein lästiges alibi braucht wo man plötzlich hin will
Antwort erstellen         
Alt  27.04.2015, 12:49   # 20
Mr.Bayern

Mr.Bayern ist offline
Aktuelle Lage im Artes?
War jetzt eine ganze Weile nicht mehr dort...
Antwort erstellen         
Alt  27.03.2015, 22:46   # 19
coolmann

coolmann ist offline
Mädels auf der Homepage

Hey, mann kann es kaum glauben, aber auf der Homepage vom FKK-Artes sind jetzt Mädels abgebildet.
Lange hatts gedauert. Gut dinge muss weile haben oder so.
Antwort erstellen         
Alt  10.03.2015, 18:03   # 18
Mr.Bayern

Mr.Bayern ist offline
Diese Argumentation beißt sich doch selbst.

Die, die bei Ihrem Besuch nur 2, 3 Mädels antreffen, die kommen auch am Mittag nicht wieder.
Aus diesem Teufelskreis gibt es dann kaum ein Entkommen. Muss man eben mal die ein oder andere Aktion starten. Ich mag den Club ja auch und hab hier bisher nur positiv berichtet.
Aber ganz ehrlich: Das Marketing und die Außendarstellung ist selbst auf Amateurniveau eine Katastrophe.
Die Homepage mit 0 Informationsgehalt und wird nur alle Lichtjahre mal aktualisiert. Immerhin hat man es seit kurzem geschafft die Silvesterparty (welche im Artes ja nie stattfand, sondern im Rom) von der Seite zu nehmen.
Größere Party oder Events? Gibt es nicht!

Jetzt kann man noch gegensteuern. Wenn der Punkt mal vorbei ist, dann wird es enorm schwer für den Club.
Antwort erstellen         
Alt  09.03.2015, 22:24   # 17
coolmann

coolmann ist offline
Was willst du erwarten. Nachmittags ist halt nicht viel los, was sollen sich die Mädels da hinhocken, wenn nur 2,3 Gäste da sind. War am Samstag, waren so 9 Mädels anwesend, aber leider nicht viel Gäste und die Servicekraft war nur alleine musste sich um alles kümmern. Weis auch nicht wie das dort alles so weitergehen soll. Schade wärs. Mir gefällt der Club.
Antwort erstellen         
Alt  09.03.2015, 21:06   # 16
Mr.Bayern

Mr.Bayern ist offline
Während die Abende ganz ordentlich ausgelastet sind, war ich die letzten Nachmittag nicht mehr so recht zufrieden. 2, 3 Frauen....das ist nicht der Hit und den - wenngleich günstigen - Eintritt nicht wirklich wert.
Antwort erstellen         
Alt  27.02.2015, 11:44   # 15
coolmann

coolmann ist offline
Auf Nachfrage bei den Girls ob den Genug Verdienst dabei rumkommt - Freitag muss volles Haus gewesen sein, daher Samstag (gestern) nicht so voll kein Problem.
Klar Freitag ist ja auch die Autobahn (A9) voll, wenn die Ossis wieder nach Hause fahren, da bietet es sich an bevor es nach Hause geht, schnell mal den ersten Druck abzulassen.
Antwort erstellen         
Alt  24.02.2015, 19:53   # 14
coolmann

coolmann ist offline
Jonny6666, war leider auch noch nicht, würde mich auch mal interessieren, die schauen bestimmt geil aus.
Z. Zt. echt schöne Mädels drinnen. Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja mal auch Morgen.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)