HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > Sex & Swinger Clubs in Bayern
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

7

8

9

10

11

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2012, 10:10   # 1
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Talking FKK Palmas - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
Lusthaus.jpg  
Zur Entlastung des Haupt -Thread:

den ganzen "Gscharri" da rein (man merkt wir sind in Franken).

Zitat:
hier geht´s zum BERICHTE Thread...

...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  02.10.2015, 12:31   # 703
super2014

Benutzerbild von super2014

Mitglied seit 10. July 2014

super2014 ist offline
Post FKK Palmas Oktoberfest

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.10.2015, 17:56   # 702
LochNess
---

Mitglied seit 8. April 2015

LochNess ist offline
Nur noch zwei mal schlafen und geh auf Oktoberfest. Toll.

Dann pack ich aber ein Dirndl und heb nur den Rock hoch und komm von hinten. Wie geil.

Zipfel eine, Zipfel ausi, aber heit geht's schei....
Antwort erstellen         
Alt  01.10.2015, 14:51   # 701
super2014

super2014 ist offline

Hey andie37 vielleicht hast es nur fasch verstanden

Bayrische essen ist für uns alle Frauen und Männer

Antwort erstellen         
Alt  30.09.2015, 19:25   # 700
andie37
Ich esse gerne Gulasch

Mitglied seit 31. August 2010

andie37 ist offline
Ich stehe jetzt ein bisschen auf dem Schlauch . Nicht auf meinen,
solange ist er nicht .
Bekommen die Männer Weißwürste?, oder die Frauen weiße Würste??
Antwort erstellen         
Alt  30.09.2015, 13:43   # 699
super2014

super2014 ist offline
Post FKK Palmas Oktoberfest 2014

FKK Palmas Oktoberfest letztes Jahr 2014 war super Fest Lokal alles Lounge Bar Theke usw. alles schön Bayrisch dekoriert

Vor allen das leckere Essen Bayerische Spezialitäten Weisswurst, Wurstsalat, Brezeln, Bier und vieles mehr
Antwort erstellen         
Alt  29.09.2015, 23:24   # 698
LochNess
---

LochNess ist offline
War von den Kollegen schon jemand das letzte Jahr auf dem Oktoberfest im Palmas? Was wird da geboten? Wettbewerbe? Gewinnmöglichkeiten? Ich möchte trainieren...
Antwort erstellen         
Alt  28.09.2015, 17:12   # 697
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist gerade online
Smile und nochmal zum rauchen...

...und zur 98% aussage, die wirklich nicht haltbar ist: da kam mir ja @fkk (danke) zuvor.

ich seh eine deutliche mehrheit von nichtraucher bei den männern. und, pardon: wer zahlt, schafft an.

wenn eine frau ohne zu fragen aufm zimmer rauchen tät, wär das eine grobe unhöflichkeit, die bislang bei mir noch nicht vorkam.

zum schluss: mir ist klar, das es nun kalt wird und die echt abhängigen ein problem haben. das soll aber deren problem bleiben und nicht meins werden.

wie ich das mit sabine löse, bleibt mein geheimnis
Antwort erstellen         
Alt  28.09.2015, 15:39   # 696
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
@Rubber_Duck

Zitat:
negativ aufgefallen ist das rauchverbot in den zimmern, aber die girls sagen alle man muss sich nicht daran halten....
Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, den nächsten Gast nicht in seinem vorher verqualmten Zimmer Ficken zu lassen. Purer Egoismus lässt grüßen.

Zitat:
statt aschenbechern gibt es jetzt feuchtes papier....muss man nicht verstehen...aber wenn es denn mal brennen sollte gibt es ja jetzt rauchmelder...
Sehr schön, noch eine Bastellanleitung liefern wie man das Rauchverbot in den Zimmern unterlaufen kann.....

Zitat:
...ist voll der blödsinn bei 98 % rauchern im club.
Hab bei ausverkauftem Haus ( ca. 85 Gäste + ca. 30 Mädels) dieses Postulat mal nachgeprüft. Im Raucherbereich waren 11 Männer + 3 Frauen, 13 Männer + 4 Frauen, 15 Männer + 5 Frauen, 18 Männer + 6 Frauen, 16 Männer + 4 Frauen. Zeitraum: mehrere Stunden.

Der Durchschnitt: ca. 18 Raucher im Rauchbereich, bei ca. 115 Gästen. Jetzt rauchen ja nicht alle Raucher kontinuierlich. Aber wie da einer auf 98% Raucheranteil kommt ist mir völlig schleierhaft. Der Anteil der Raucher liegt vielleicht bei 50%, wenn überhaupt.

Der Wind hat sich gedreht - auch für Nikotinsüchtige (wobei nicht jeder Raucher gleich ein schwer abhängiger Nikotinsüchtiger ist).

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.09.2015, 12:42   # 695
LochNess
---

LochNess ist offline
Mir wurde von einem Bekannten zugetragen, dass die Nürnberger Bordelle eine Freierkartei führen. Darin sind neben einem Bild auch die sexuellen Vorlieben der Puffrutscher notiert. Ausserdem noch die Finanzkraft des Akteuers, abgeleitet von seiner Zeche und der Anzahl der Zimmergänge. Ich glaube irgenwie unter www.freierkartei.nbg.com kann man schauen ob man auch schon dabei ist.
Antwort erstellen         
Alt  28.09.2015, 07:18   # 694
andie37
Ich esse gerne Gulasch

Mitglied seit 31. August 2010

andie37 ist offline
Letzte Woche im Palmas

Hallo Leute,

war letzte Woche 3 mal anwesend. Im Berichte Thread wurde es ja
schon angesprochen. Die Anwesenheitsliste ist so aktuell, wie die
Abgaswerte eines berühmten Autokonzerns. So musste ich mich mit
Damen vergnügen, die nicht auf der Liste standen, wobei ich eigentlich
mit einer angeblich Anwesenden a Hupferla machen wollte. Na gut,
Lori und Vanessa waren auch gut.

Sehr schade war allerdings , das der Mädels-Aufguss am Samstag
um 22:00 Uhr abgesagt wurde. Begründung: Zu viele Männer sind da.
Was soll der Blödsinn??; jeder von uns wird doch schon mal eine nackte
Frau gesehen haben, nehme ich mal an. Einige Mädels wollten sogar
den Aufguss haben. Notfalls hätte man ja den Saunabereich mal für 20
Minuten nicht für die Männerwelt zugänglich gemacht. Das wäre eine
Lösung gewesen, damit auch die Damen mal ihre Freude gehabt hätten.

Ansonsten hatte ich drei schöne Tage dort und noch schöne Unterhaltungen
mit anderen anwesenden Gästen.

Antwort erstellen         
Alt  27.09.2015, 11:35   # 693
Frank_Baum

Mitglied seit 22. June 2014

Frank_Baum ist offline
Venezia war ein Flopp

Rubber-Duck, ich war so zwischen 19:00 und 21:00 im Venezia. Als ich früher ins La Palmas ging, gab es zu der zeit gegen die 30 Mädchen. Im Venezia zu dem Zeitpunkt eben 5, von denen drei nicht ansprechbar waren. Insofern: Das kann man nicht weiter empfehlen.
Antwort erstellen         
Alt  27.09.2015, 10:59   # 692
Frank_Baum

Mitglied seit 22. June 2014

Frank_Baum ist offline
Im Venzia nichts los

Das Las Palmas hatte ich immer in guter Erinerung. Leider war ich schon länger nicht in Nürnberg und hatte somitz nicht die Gelegenheit für einen Besuch. Beim letzten Ausflug nach Nürnberg habe ich mich dann für das venezia entschieden. Das war eindeutig ein fehler. Da war nichts los. Die Homepage stellt ich weiss nicht wie viele Mädels in aussicht. tatsächlich waren deren 5 da und drei davon waren im intensiven Girls-Talk. Es gab also nur zwei Mädels, die arbeiten wollten. Mit einer bin ich dann aufs Zimmer. War geil, muss man sagen. Trotzdem: wenn man so eine Werbung macht, dann müssen mehr als 5 Mädels her und man sollte auch darauf achten, dass diese arbeiten wolle, sonst kann man sie wieder nach Hause schicken.

Das erste Mal, dass ich an der Saganer-Strasse eine schlechte Erfahrung gemacht habe.
Antwort erstellen         
Alt  26.09.2015, 15:36   # 691
super2014

super2014 ist offline

FKK Palmas Oktoberfest von Freitag 02.10 bis Sonntag 04.10.2015

Antwort erstellen         
Alt  25.09.2015, 18:13   # 690
LochNess
---

LochNess ist offline
So was wird dir in jeder x beliebigen Disco mit einer x beliebigen Tussy passieren.
Die Frau feiert mit ihren Freundinnen. Sie haben Spaß. Jetzt kommt so ein Typ daher und klopft von hinten auf die Schulter. Sie wird erschreckt sein und für die Hebung ihres eigenes Egos dir einen schönen Korb verpassen.

Ließ mal "Lob des Sexismus". Da steht drin wie man ne Lady klar macht!

An und Für sich reicht ein freundliches Lächeln und die willige Dame springt an. Oder ein Augenzwinkern wird auch gerne als Einladung verstanden. Mit einem Huni zu winken kommt auch ganz gut an. Besonders bei Huren.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.09.2015, 17:49   # 689
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist gerade online
Einspruch Euer Ehren. Da bin ich anderer Meinung und in anderen Clubs sind schon Mädels wegen weniger auf die Heimreise geschickt worden. Und es fällt auf die Clubleitung und somit auf den Club zurück.

Nicht falsch verstehen: Wenn ein Mädel nicht will ist des voll in Ordnung ... muss ja nicht. Aber so wie es in dem Fall "rübergebracht" wurde geht das gar nicht.

Aber nachdem das Mädel scheinbar schon für ihr Verhalten bekannt ist überrascht mich das des Mädel noch da ist ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.09.2015, 14:12   # 688
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Benutzerbild von Rubber_Duck

Mitglied seit 20. August 2011

Rubber_Duck ist offline
@guy
...ich kann deine verärgerung schon verstehen,
bedenke aber, der club als solches kann dafür nichts,
und es gibt sehr viele sehr nette mädels die nicht alex heissen, und andere manieren haben.
also gleich den ganzen club verteufeln halte ich für falsch.
ich finde das sich das palmas in den letzten monaten zu einem guten club gemausert hat.
2 gute clubs in nürnberg ist auch nötig..
palmas und heaven...den rest kannst du eh in der pfeife rauchen.
also lieber guy....denk nochmal nach...

gruß duck
Alt  25.09.2015, 13:55   # 687
Mr.36

Mitglied seit 14. August 2013

Mr.36 ist offline
Zitat:
Und deswegen muss mann sich im Lusthaus anmelden.....????
Sollen wir dich jetzt bedauern oder was?
Braucht man Deine Erlaubnis sich hier anzumelden? Andererseits, was soll man von jemandem mit Deinem Nick erwarten ...

@Guy: Sorry für das Erlebnis, ich war zwar noch nie mit Alexandra in Kontakt (ist mir zu zierlich), fand sie allerdings auch schon immer etwas seltsam.
Antwort erstellen         
Alt  25.09.2015, 13:01   # 686
Sarrazin

Mitglied seit 6. December 2009

Sarrazin ist offline
Und deswegen muss mann sich im Lusthaus anmelden.....????
Sollen wir dich jetzt bedauern oder was?
Antwort erstellen         
Alt  25.09.2015, 10:26   # 685
GuyInkognito

Mitglied seit 25. September 2015

GuyInkognito ist offline
Alexandra

Ich war gestern zum ersten mal im Palmas, und auch zum letzten mal, das gestern war einfach zu ... keine Ahnung, peinlich, ärgerlich - beides irgendwie.

Ich saß an der Bar und hab Ferngesehen als 3 Dunkelhaarige Mädels neben mir Platz nahmen und Jägermeister tranken. Eine davon ca 150cm, zierlich mit kleinen Brüsten einem "Arschgeweih" und eine anderen Tatoo auf der linken Hüfte und einem süßen Knackpo fand ich intresant. Es war wie ich dann erfuhr Alexandra, hat kein Foto auf der Club HP.
Ich wollte sie ansprechen, hab Hi gesagt meine Hand hingehalten und gefragt wie sie heisst. Sie hat darauf angeekelt den Kopf geschüttelt, mich auf rumänisch oder bulgarisch angeschnauzt, der Ton war zumindest so und sich weggedreht. Der absolute Knaller war dann allerdings das sie dann irgendwas zu ihren Freundinnen gesagt hat, auch mich gedeutet hat und alle blöd anfingen zu kichern.

Ein Korb wär ja kein Problem, hatte ich zwar noch nie in so einer Art Club, aber ok. Ich sehe auch nicht schlecht aus, bin Anfang 40, wobei mir jeder auf max. 30 schätzt, bin schlank und sehr gepflegt. Ich bin dann noch eine rauchen, hab ein anderes Mädel gefragt wer die Tussi ist und bin gegangen. Palmas ist für mich bei solchen Tussis gestorben.

Sorry, ist kein richtiger Bericht, oder kein schöner...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.09.2015, 14:17   # 684
super2014

super2014 ist offline
Post FKK Palmas

FKK Palmas sind die neuen Duschen im Duschraum Keller fertig

Jetzt können wir zusammen Duschen
Antwort erstellen         
Alt  13.09.2015, 01:29   # 683
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Zitat:
Zitat von Odilo
Man müsste eben öfter dort sein, um die Damen etwas besser zu kennen, dann würde man vielleicht schon die Rosinen im Kuchen finden
Leider ist halt das Palmas keine Rosinensemmel, sondern eher analog dem üblichen Allergikerhinweis "...kann Spuren von Rosinen enthalten"
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.09.2015, 15:03   # 682
Odilo
Pink Panther

Benutzerbild von Odilo

Mitglied seit 30. August 2003

Odilo ist offline
Qualm - Rauch - Strafe

Ich habe es auch nicht gerne, wenn im Hauptraum gequalmt wird, denn nach spätestens zwei Stunden brennen mir die Augen, ich vertrage das einfach schlecht.

Aber im Zimmer, also da kann es schon mal sein. Ich gehe ja meistens für 2 CE, da kann am Schluss schon mal noch ein Zeitfenster von 5-10 Minuten übrig sein, und wenn dann zur Entspannung eine Zigarette gebraucht wird - warum denn nicht? Das ergibt auch eine etwas andere Atmosphäre, wir sind ja schließlich in einem Club, nicht in einem Laufhaus.

Als Strafe für den Agenten rate ich von einer Steinigung ab, die endet im Normalfall tödlich
Auspeitschen wäre angesagt, vielleicht Kim oder Roxy, aber dann ist es eigentlich auch wieder keine Strafe...
Ich schlage also vor, er muss mit dem Helevezzer ein Bier trinken, das ist tragisch genug

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  11.09.2015, 13:19   # 681
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist offline
Zitat:
Zitat von Connery007 Beitrag anzeigen
...
Darf ich ...

Darf ich ...

Darf ich ...

Und wenn mich de jute Vino wegen der diversen "darf ich"s nicht steinigt, hätte ich - ausnahmsweise mal ganz umgangssprachlich - einen Vorschlag: Lasst halt des Gschmarri, meine Fresse !
Ich hatte tatsächlich bevor ich Deinen Schlußsatz gelesen hatte, überlegt, ob ich Dir die wiederholte Verwendung von "Darf ich" ungestraft durchgehen lassen kann.
Und wenn nicht, wie denn die Konsequenzen oder Strafen auszusehen hätten.
Hm Steinigung, von Dir selbst in Spiel gebracht, scheint durchaus angebracht zu sein.
Ich werde die Steinigung jedoch nicht selbst durchführen, sondern werde sie bei einem gemeinsamen Clubbesuch einer weiblichen (bartlosen - ist hier Weibsvolk anwesend? Nain nain...) Person überlassen.

Und jetzt darf die Diskussion (wenn wirklich nötig) hier im ST fortgeführt werden
Alt  11.09.2015, 01:04   # 680
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Benutzerbild von Rubber_Duck

Mitglied seit 20. August 2011

Rubber_Duck ist offline
sorry, ihr seid doch alle nicht ganz sauber...
natürlich darf in den zimmern geraucht werden, da es nicht öffentlich ist. da und nur da ist es sogar vom gesetzgeber erlaubt. und das ist in jedem club so.
Ihr seid aber wieder so oberschlau...habt noch keinen bericht über die clubs auf die beine bekommen, aber hauptsache wichtig daher reden. mann mann
also erst gut informieren und dann schlau daherreden.

duck
Alt  10.09.2015, 22:56   # 679
Lakandon

Mitglied seit 6. October 2014

Lakandon ist offline
Lightbulb rauchverbot

Warum muss man so etwas im Internet publik machen?
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)