HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.05.2012, 10:10   # 1
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Talking FKK Palmas - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
Lusthaus.jpg  
Zur Entlastung des Haupt -Thread:

den ganzen "Gscharri" da rein (man merkt wir sind in Franken).

Zitat:
hier geht´s zum BERICHTE Thread...
Zitat:
Massage-Aktion!!!
"Hallo Tim, hab mit dem neuen Masseur vom Palmas/Venezia, Gabriel, vereinbart, dass LH'ler bei ihm bei 30min (30€) noch 5min und bei 1h (50€) 10min zusätzlich erhalten. Im Palmas ist er Freitag, Samstag und Montag, im Venezia am Sonntag, massiert super!"

...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  18.10.2017, 17:41   # 1713
Professor_Ritze

Mitglied seit 2. August 2017

Professor_Ritze ist offline
Ja wenn ZS Berichte schreibt, dann rührt sich im Lusthaus was.

Ich für meinen Teil gehe seit ein paar Wochen zu meinen Huren nach Rozvadov ins Venus.
Erst gestern wieder. Gähnend leeres Puff. Damen kamen erst aus den Zimmern. Auswahl aus 12 jungen Nutten. Geiler Sex mit einer Tagesjungfrau. Freier, was willst du mehr??? Über diese Palmas Diskussion über Servicenieten etc. kann ich nur müde lächeln...
Antwort erstellen         
Alt  18.10.2017, 16:24   # 1712
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist offline
@LaLa

Erst mal Danke fürs ändern des Zitats...

Zitat:
Warum ist denn die von dir anfangs so hoch gelobte Viktoria in Ungnade gefallen?
Ist sie doch gar nicht, ihr Service war immer sympathisch und fair bei mir, siehe meine Berichte.
Alles andere: Taxameter und selbst so gewollt, klaro...

Freilich freut sich der Taxifahrer, wenn du an der Tankstelle noch zwischenrein Zigaretten holen gehst, dir viel Zeit dafür lässt und er für dich dableibt und das dann natürlich auch berechnet. Das kannst du dem dann auch nicht vorwerfen und habe ich auch garantiert nie getan - es gab nie ein Problem zwischen ihr und mir und sie macht im Zimmer ihren Job mit mir.

Im Gegenteil: Der Illusionsfaktor ist offensichtlich verdammt gut, ein sympathischer Profi eben, da bleibt Mann gerne länger...

Bloß nicht vergessen: Paysex bleibt Paysex, und zuviel davon mit immer nur einer Lieblingsfrau wollte ich schon aus Selbstschutz noch nie. Deswegen gerne Abwechslung im Club...

Gestern mit Kassandra, fragt die mich doch glatt, ob ich ab sofort nicht nur noch mit ihr gehen will...
Meine Antwort: Baby, privat mach ich das, aber doch nicht im Club für Geld, da will ich Abwechslung - normal, oder?

Wollte Frau so natürlich nicht hören...

Ansonsten: weiter so LaLa, vielleicht wird aus dir eines Tages auch noch ein Berichteschreiber. Würde mich freuen. Rhetorisch klappt es doch schon ganz gut...

Antwort erstellen         
Alt  18.10.2017, 13:48   # 1711
Lallendes Lama

Benutzerbild von Lallendes Lama

Mitglied seit 27. July 2017

Lallendes Lama ist offline
Esel_iahen.jpg  
Zitat:
Ich bin zu nett
Gebe zu viel Kohle in Buffs aus .
Leider 5 Kilo zugenommen ( muss mehr Sport machen ).
I-a
Antwort erstellen         
Alt  18.10.2017, 13:02   # 1710
olaf
ich werde alt.........

Benutzerbild von olaf

Mitglied seit 2. December 2004

olaf ist offline
Ja so schwächen hat jeder

Meine sind :
Ich bin zu nett
Gebe zu viel Kohle in Buffs aus .
Leider 5 Kilo zugenommen ( muss mehr Sport machen ).

Ein Bild hochladen muss ich nicht da Du mich ja kennst
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.10.2017, 10:57   # 1709
Lallendes Lama

Hallo Olaf,

mal ganz neutrale Fragen...

Hast du vorher geduscht?
Zwiebeln/Knoblauch oder ähnliches gegessen?
Sonstige Zahn-, Transpirations-, Freundlichkeitsprobleme?
Gar ein kleines, aber feines Asperger-Syndrom?
Magst du uns zur vollständigen Meinungsbildung noch ein Selfie hochladen?

Wenn du nicht durch irgendwas durch den Freier-Elch-Test der Dame mit Karacho durchgerasselt bist, dann fress ich nen Besen...

Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen?
Thema: entdecke und stehe zu deinen Schwächen.

Entdecken und Stehen sind im Übrigen recht Puff relevant. Es könnte dir und mir weiterhelfen...

Nix für ungut, aber der mußte raus...

P.S.: vielleicht ist sie aber nur zu freundlich, dir einen Korb zu geben...

Antwort erstellen         
Alt  18.10.2017, 10:16   # 1708
olaf
ich werde alt.........

Benutzerbild von olaf

olaf ist offline
Kommunikationsproblem .

Der Club kann nix dafür ,wenn gewisse Mädels ihre Preisgestaltung dem einzelnen Kunden anpassen.

Für mich war bis vor kurzem "Clubstandard" 50€ =
abblasen Ohne ,
Küssen ( was ich nicht einfordere oder Wert drauf legen)
theoretisch 30 min.

Viktoria hat
+ 50 für Küssen.
+ 50 ohne Fz.
+50 lecken bei ihr

Das sind ihre Preise ,mir gegenüber gewesen !! Das kann bei Otto ,Herbert oder Willi ja anders sein.
Sie war mir sympatisch ,optisch ansprechend und Service war gut.
Bin jetzt kein Stammgast ,bin leider nur 3-6x im Monat im Palmas .
Die Aussage ist definitiv gefallen das andere Mädels das noch für 50€ machen.

Ich verhandle und diskutiere nicht mit " Damen " ...sie sagt ihren Preis/Service und hat dann natürlich das einzuhalten.
Ich gehe in den Club um das feilschen nicht zu haben !!!!
Gewisse Aufpreise akzeptiere ich .
Wobei manche 100-200€ für AV ,das verstehe ich bis heute nicht..

Das Palmas ist ein Top Club.....
Nur einige " Damen" werden größenwahnsinnig ..

Olaf
Antwort erstellen         
Alt  18.10.2017, 10:06   # 1707
Lallendes Lama

Cool Marketing und so Gedöhns...

Zitat:
Zitat von Zungenschlag
Keine macht es im Club mit mir für lau
Echt etz, Kollejche? Fei wirkli, net? Schwer enttäuscht bin...

Du solltest schwer an DEINER eigenen Promotion feilen...

Bei deiner Reputation sollten dir die Frauen doch sogar noch Geld geben für deine prätentiöse Forumsvermarktung selbiger freischaffender Bettsportkünstlerinnen (pFoVer_sel_fBSK)...

Warum ist denn die von dir anfangs so hoch gelobte Viktoria in Ungnade gefallen?

Zitat:
Service bei mir perfekt
Nur darauf kommt es doch an!

Zitat:
Minuspunkte eingefahren...
Mimimi...

Daher weht der Wind! Enttäuschtes LKS...

Zitat:
Zitat von Connery007
Aber nicht doch, lieber Kollege. Im Gegenteil, für einige wäre das fast mal wieder ein Anreiz vorbeizuschaun ...

Kann ich bei Viktoria nur empfehlen. Solange die "Boobs noch Natur" sind, gefällt es mir persönlich besser.
Die hat auch bei einer CE einen super Service...

Zitat:
Zitat von el_coyote
iss halt doch ne höchstpersönliche sache, die fickerei...
Eebbbee...

Dennoch die letzten zweimal sogar nen 500er übergeben. Aber nur mit Wechselgeld Rausgabe, nicht ganz einfach so. Man ist ja kein ZS..., äh Krösus. Die Frauen stehen einfach auf Große... Scheine und die freuen sich alle darüber, mal wieder einen richtig großen bekommen zu können.
Rückzahlung ohne Diskussion!

Happy Fucking im örtlichen Saunaclub-Schlaraffenland - Palmezia FOrever!!!

HyckSS-PalmFO!!!

Beam me down, Scotty!

Sayōnara und eia popeia,
euer LL

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.10.2017, 02:37   # 1706
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Zitat:
diskussionen über service brauche ich nicht führen...nebenbei eine frage zum service und die antwort wird akzeptiert. dann die zimmerentscheidung getroffen und gut.
Wären alle Gäste so, dann wäre es hier nach zwei oder drei Wochen kein Thema mehr. Offensichtlich hat der deutsche Gelegenheitsfreier zu oft, zuviel Wohlwollen und lässt sich zuviel gefallen bzw. abkochen, während die exakt selben Girls auch super und wie erwartet bei anderen können, die dann einfach NEIN sagen und nicht mitmachen.

Die Geschäftsfrauen kann ich ja sogar verstehen, wer würde nicht auch gerne mehr verdienen für weniger Arbeitsleistung oder für mehr Engagement - wer es akzeptiert/bezahlt: selbst schuld. Der Versuch ist bei guter Erfolgsquote absolut nachvollziehbar.

NOCH ist im Club, auch und gerade im Palmas mit dem günstigen Eintritt, der Service für mich zehn Ecken besser, das soll bitte so bleiben. Ich kenne im näheren Umkreis von zwei Fahrstunden KEINEN anderen Club, bei dem ich so viel Auswahl nach meinem Frauengeschmack habe. Das LineUp wird auch als Stammgast nie langweilig, weil immer wieder und regelmäßig neue Girls dazukommen. Bei dem Eintrittspreis sowieso auch im weiteren Umkreis unschlagbar. Die attraktivsten Frauen gibt es definitiv hier für meinen Geschmack. Da kann die Konkurrenz in Nürnberg mittlerweile komplett einpacken. Deswegen bin ich Palmas Fan geworden. Ich steh weder auf Magermodels, noch auf Silikon, aber kuscheligen Girlfriend-Sex im Zimmer. Noch bekomme ich den ohne neue Aufpreise...

Ich hoffe, das bleibt so, wehret den Anfängen. Ich werde jedenfalls schon aus Prinzip kein Girl buchen, die den Club-Standard für 50 Euro pro halbe Stunde BEI MIR nicht mehr erfüllen möchte. Und wenn sie noch so geil ist. Wenn die Girls damit durchkommen, dann ist das Schlaraffenland für uns ganz schnell und dauerhaft kaputt. Da passen sich die Girls sonst alle ganz schnell an die neuen Methoden an...

Nicht nur von zufriedenen Stammgästen, sondern auch von den Kollegen mit Migrationshintergrund könnten hier wohl einige lernen: die agieren sehr konsequent und haben keine Probleme. Die Girls sitzen auch sehr gerne und lachend mit jenen im Clubraum zusammen, haben offensichtlich mehr Respekt und auch viel mehr Zeit für Leute, die sich das nicht bieten lassen und gleich überhaupt nicht in Diskussionen einsteigen.
Ist also auch nicht so, dass der akzeptierende, aber maulende Michel da irgendwie lieber gehabt wird. Was Oliver Kahn schon lange wusste: Mehr Eier sind gefragt! Allen gegenteiligen Beteuerungen der Girls zum Trotz.

Der Club ist mittlerweile sehr groß geworden, gut besucht, meist nicht überfüllt, im Venezia kamen diese Wochen weitere neue Zimmer hinzu und Nürnberg ist bei den Girls früher schon immer dafür bekannt gewesen, dass die Gäste recht preissensibel sind und viel Service erwarten und auch bekommen. Und auch die Äußerungen hier im Forum zeigen: guter Service zum üblichen Preis ist absolut keine Seltenheit. Sorgen macht mir nur, dass die Abzockmasche jetzt so häufig ausprobiert wird - das wird auch bei mir versucht, habe da Null Bonus. Bei Erfolglosigkeit bleiben die Girls aber nett und alles ist plötzlich überhaupt kein Problem mehr.

"Psst, nicht weitersagen, mach ich nur bei dir!"

Ja, klar. Soll wohl doch eher heißen:
"Hallo, ich gehöre dazu, will die neuen Methoden bei deinen Kumpels ausprobieren, fahr mir da bitte nicht in die Parade..."

Keine macht es im Club mit mir für lau, also kann ich getrost davon ausgehen: so wie mit mir, macht sie es mit 100 anderen Kunden auch. Bloß der Preis ist mittlerweile etwas variabler geworden und der gewohnte Clubstandard ist in Gefahr...

Es zeigt, dass die Girls derzeit leider zuviel Erfolg mit diesen Versuchen haben, sonst würden sie es sehr schnell überhaupt nicht mehr probieren...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.10.2017, 23:40   # 1705
Rubber_Duck
Ente süß/sauer & scharf!

Benutzerbild von Rubber_Duck

Mitglied seit 20. August 2011

Rubber_Duck ist offline
mal langsam....
im palmas ist der service für mich immer in ordnung gewesen. und ich bin ja auch sehr oft da.
es wird sehr viel geboten für den eintrittspreis.
Ich war nicht dabei, aber ich habe noch keine negative rückmeldungen von viktoria gehört. obwohl sie sehr oft mit gästen ins zimmer geht, und sich schon einige stammkunden in kurzer zeit aufgebaut hat.
also wir waren nicht dabei und vielleicht war es ja auch ein kommunikations problem.
diskussionen über service brauche ich nicht führen...nebenbei eine frage zum service und die antwort wird akzeptiert. dann die zimmerentscheidung getroffen und gut.
Alt  17.10.2017, 23:19   # 1704
olaf
ich werde alt.........

Benutzerbild von olaf

olaf ist offline
Klo oder Waschmaschine sind doch cool .Mal was anderes
Wenn ich in Schlagdistanz vom Hawaii wäre ,würde ich nicht unbedingt nach Nbg fahren.
Spritpreis hin oder her.

Und sollte ich Mal nach 15.min. fertig sein ,stört mich das auch nicht wenn der Service stimmt .

Zum Vergleich bekomme ich bei guten Adressen in Nbg für 150 € 1"std. all Inklusive ( ohne AO).
Da muss ich nicht Stammgast sein oder Bonus-Karten Besitzer.

Aber das hat ein anderes Mädel im Heaven auch probiert ,vor der Kondompflicht.
Sie wollte auch für 1 h + Fo + Ft + Küssen ..250€ + Av 100€ seit dem bin ich öfter im Palmas.
Werde wohl Mal wieder andere Club anfahren müssen
Antwort erstellen         
Alt  17.10.2017, 23:17   # 1703
Gut2

Mitglied seit 15. September 2008

Gut2 ist offline
Service Abklärung ; Überzeugungsarbeit;

Ein Clubbesuch sollte Erholung und Freude sein und nicht in Überzeugungs"arbeit" ausarten.
Ich reduziere meine Besuche dort und gehe in Clubs wo ich meinen Service bekomme. Ich nehme es hier aber manchmal in Kauf, da der Eintrittspreis viel günstiger ist als in anderen Städten....
Antwort erstellen         
Alt  17.10.2017, 23:13   # 1702
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
@Zungenschlag

Wegen Zeit einhalten, Stammkunden aufbauen, unter 10min…

Es kann schon sein, dass er das so wollte und glücklich war. Früher im Hawaii hatte ich eine Stammfrau, mit der es fast immer zwischen 12 und 14min war. War geil, bin glücklich, warum soll ich den Rest der Zeit absitzen?

Und oft genug bezahle ich 100 für 39min oder so. Ich bring es eh nicht übers Herz, ein gutes Mädchen mit 50 wegzuschicken. Und so lang wie du will ich einfach nicht, auch wenn ich es geschenkt bekäme. Ich will den Sex nicht ewig verzögern, und nachher bekomme ich meist ziemlich schnell sowas wie Platzangst.

Unter 10min kommt mir auch sehr kurz vor, aber mei… jeder ist anders.

Eine tolle Stammfrau von mir im ColA kam sogar mal unter 5min. Das war dann auch für mich ein Grund, sie darauf anzusprechen. Gummiert (Kundenwunsch) 1x in den Mund genommen, sofort gekommen. Kann schon so gewesen sein, verärgert oder unzufrieden wirkte er beim Rückweg nicht.
Antwort erstellen         
Alt  17.10.2017, 22:56   # 1701
el_coyote

Benutzerbild von el_coyote

Mitglied seit 20. April 2009

el_coyote ist offline
Thumbs up

der reihe nach:

ich geh seit vielen jahren ins palmas, mehrere male im monat
ich kenne viele frauen dort.
mit einigen will ich nicht ficken, sind mir zu jung, zu viel tätowiert, silikon, künstliche nägel, affige gesichtsbemalung, plumpe anmache: es bleiben gleichwohl welche übrig, die mich interessieren. da knüpf ich dann kontakte und probier aus, wie deren pimperei mit meinen präferenzen harmoniert. das ist dann mal so und mal so

meistens aber so

das mag zum einen daran liegen, dass ich eine doch schon beachtliche erfahrung habe, zum andern, dass ich als wiederkehrender gast bekannt bin und die jeweilig auserwählte sich schon ausrechnen kann, dass dem einen fuffziger bei ordentlichem einsatz in der folge weitere nachfolgen werden.

da hat sich seit dem 1.7. für mich nix geändert. und: ich habe noch
n i e für ein "extra" was bezahlt.

iss halt doch ne höchstpersönliche sache, die fickerei...
Antwort erstellen         
Alt  17.10.2017, 22:53   # 1700
mann123

Mitglied seit 20. October 2009

mann123 ist offline
Verstehe ich nicht! Dr R.

Davon träumen doch viel! Das kostet bei anderen Extra! Da hättes du Mal so ein richtiges Luder! Und willst nicht! Aber die 5 neuen, sind nach dem 1 Zimmer auch wieder alt. Aber danke für deine Infos hier! Immer wieder gut und wichtig! Schönen Abend.
Wie ist den der Name der Dame! Bitte als PN! Danke

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.10.2017, 22:09   # 1699
Professor_Ritze

Mitglied seit 2. August 2017

Professor_Ritze ist offline
Das Palmas bräuchte dringend mal wieder 5 Frischfleischhuren.

Diese zugewanderten, durchgenudelten und abzockenden Althuren gehen mir so was auf den Sack!

Neulich wartete ich mit so einer "Profihure" mal 5 Minuten vor einem Zimmer. Dann meinte sie doch, dass wir doch auf die Toilette gehen könnten und sie mir dort einen blasen könnte. Ich bin dann aufgestanden und gegangen. Kann ich meinen 50 er doch gleich zu Hause ins Klo werfen...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.10.2017, 18:22   # 1698
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...

Benutzerbild von Connery007

Mitglied seit 23. February 2015

Connery007 ist offline
Zitat:
Für Silikon-Boobs will eh kaum einer Geld spenden.
Aber nicht doch, lieber Kollege. Im Gegenteil, für einige wäre das fast mal wieder ein Anreiz vorbeizuschaun ...
Alt  17.10.2017, 11:54   # 1697
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Am Ende sollten dann schon noch die Girls die Gefickten sein und nicht andersrum...

Zitat:
die Viktoria Aufpreis-Story hat bei dir anscheinend doch einiges "zerschossen". Scheinbar hast jetzt auch erkannt das Stammgäste automatisch bei den Girls im Palmezia einen "Spezial-Super-Sonder-Service" ohne ellenlange (bezahlte weil in der Zeit enthaltene?) Diskussionen über Service und Aufpreisliste erhalten aber viele andere vera.... werden.
Nö, das mit dem automatisch...
Vergiss es einfach wieder. Bei für mich neuen Girls, habe ich leider auch eine hohe Diskussionsquote. Das törnt auch mich extrem ab. Allerdings ist das Endergebnis bis auf zweimal auf Zimmer, ein ganz anderes. Und die Mädels wissen fast immer die Stimmung zu retten. Ich bekomme fast immer guten Service, weil ich ihn aktiv einfordere, nicht weil ich Stammgast bin.

Mikaela hab ich sogar aus dem Zimmer geschmissen bzw. hab ich nach wenigen Minuten abgebrochen und bin gegangen, siehe Bericht. Die kennt mich seit Jahren als Stammgast im Club, halt nicht mit ihr, aber ich erkennbar von ihr angetan. Chance verpasst...
Leider haben viel zu wenige Konkurrentinnen das mitbekommen, aber ich bin mir sicher, sie ist auf mein schnelles Wiedererscheinen im Clubraum angesprochen worden, denn ein paar sehr überraschte Blicke ihrer Freundinnen folgten mir. Soll der Buschfunk ruhig übertragen, dass ich mir so einen Mist nicht bieten lasse, auch wenn das Girl noch so nett tut und wirklich geil ausschaut...
Je mehr Buschfunk darüber, desto besser. Und nur DESWEGEN hab ich meistens keine Diskussion mit Stammmädels, die mich schon von sehen kennen. Abgekocht wird nur der, der es sich gefallen lässt...

Und jetzt lies nochmal zu Victoria mein Zitat von gestern im Berichte-Thread oder meinen Erstbericht (dort auch gestern verlinkt).

Es war ihr zweiter Tag und sie wusste nix, wie oft ich ins Palmas gehe oder wie lange ins Zimmer, sie hat es auch bei mir versucht...
Genauso kackfrech und mit sehr bestimmender Wortwahl. Mein Kontra postwendend und ihre Reputationspunkte auf einen Schlag halbiert.
Der Unterschied war nur: ich hab es mir nicht gefallen lassen, Olaf schon...

Ich hätte auch sicher abgebrochen, war auch ganz kurz davor, meine damalige Reaktion (wir waren schon ne Zeit auf Zimmer mit hervorragender Action, da kommt sie mit Bullshit für die nächste anstehende Disziplin):

"Aufpreis dafür? Ganz sicher nicht mit mir, das ist absolut nicht üblich und mit mir geht das nicht! Echt jetzt? Wirklich? Es hat doch so schön angefangen. Fand es bisher echt super. Willst du wirklich jetzt die Stimmung verderben? Und außerdem, hatte ich es bislang eilig? Hattest du den Eindruck? Denk mal nach! Ich bleib also offensichtlich auch nicht nur ne halbe Stunde, aber nur WENN es mir gefällt..."

Sie war clever genug, blitzschnell umzuschwenken, mir die Gesicht und Stimmung wahrende Story von "ich bin neu hier, andere Girls haben erzählt, dass das so üblich wäre und ich will hier keinen Ärger..." erzählt.

Dies wollte ich ihr durchgehen lassen, alleine schon, weil sie damit die Stimmung retten wollte. Hab nur argumentativ unterstützend gemeint, dass das sicher keine Freundin von ihr werden sollte, weil das nur Girls erzählen, die neue bei dem Gästen schlecht machen wollen. So gehen die Gäste maximal einmal und dann sicher nie wieder auf Zimmer und erzählen es allen Kollegen, die sie kennen. So bist du dann ganz schnell unten durch und die Stammgirls machen weiter ihren Umsatz, weil die natürlich den guten Service wrote üblich machen...

Geglaubt hab ich ihr das eh nur zu 20%, aber wenn das Gesicht gewahrt werden kann und niemand in die Lügner- oder Abzockeecke gestellt wird, ist eine Verhaltensänderung leichter und einfacher zu erreichen. Mit freundlichem, aber unmissverständlich, erkennbar unnachgiebigem Appell und weiteren inhaltlichen Argumenten klappt das fast immer. Sie hat dann sofort eingehakt und mich unterbrochen: ja, OK, verstanden. Lass uns weitermachen...
Ich habe dann explizit noch losgelassen: wenn du das nicht nur bei mir verstanden hast, sondern auch bei den anderen Gästen, dann hast du hier bestimmt sehr viel Erfolg, weil es wirklich schön mit dir ist und du super ausschaust, aber wenn nicht, wirst du es sehr schwer haben...

Service bei mir perfekt, auch ohne Aufpreise.
Doch Frau ist gierig und das hat ihr auch schon bei mir weitere deutliche Minuspunkte eingefahren...
Wer nach mehreren Stunden auf Zimmer mit viel SmallTalk bei ner Viertelstunde aufrundet und überhaupt "korrekt" abrechnet, ist halt solche Aktionen nicht wert und wird sie mit mir nicht mehr so schnell erleben. Dann machen wir halt nur noch Servicetime auf Zimmer. Und ich geh erst mal ne Weile gar nicht oder mit anderen Girls im Club. Ist eh billiger für mich.

Übrigens, die liest hier mit. Genauso wie ein paar andere. Zumindest die Berichte über sie. Soll sie ruhig lesen, dass mich so ein Verhalten ankotzt und das der beste Weg ist, sämtliche Stammgäste zu verlieren. Für Silikon-Boobs will eh kaum einer Geld spenden. Natur bleibt also nur etwas länger, wenn die Zimmergänge bei der halben Stunde begrenzt bleiben oder wegen Abzocke ganz ausbleiben...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.10.2017, 07:20   # 1696
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber

Benutzerbild von gunni_12

Mitglied seit 19. July 2007

gunni_12 ist offline
Zitat:
Scheinbar hast jetzt auch erkannt das Stammgäste automatisch bei den Girls im Palmezia einen "Spezial-Super-Sonder-Service" ohne ellenlange (bezahlte weil in der Zeit enthaltene?) Diskussionen über Service und Aufpreisliste erhalten aber viele andere vera.... werden
Nein, nicht alle Stammgäste. Ich zählte mich eigentllich auch mal zu den Stammgästen, da ich oft mehrmals im Monat dort aufschlug. Allerdings bin ich typischer 1-CE-Zimmerer. Bei den Summen die Zungenschlag während eines Clubbesuches ausgibt ist klar daß er einen anderen Status bei den Frauen hat.

Zitat:
Warum fahre ich nicht mehr ins Palmezia?

Weil mir der Weg ohne funktionierende aktuelle AWL einfach zu weit ist!
Weil der durchschnittliche Service für Gelegenheitsgäste wie mich im Gegensatz zu anderen Läden nicht passt!
Weil das einzige Mädel wegen der ich mir überlegen könnte nach Nernbersch zu düsen aktuell verschollen ist!
Weil mir diese im Palmezia unbedingt notwendigen Servicegespräche und Diskussionen auf den Senkel gehen!
Weil der letzte Besuch alles andere wie optimal war!
Das und alles andere vom Uhu kann ich genau so unterschreiben !!!
Antwort erstellen         
Alt  17.10.2017, 06:22   # 1695
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist gerade online
Tja Zungenschlag ... die Viktoria Aufpreis-Story hat bei dir anscheinend doch einiges "zerschossen". Scheinbar hast jetzt auch erkannt das Stammgäste automatisch bei den Girls im Palmezia einen "Spezial-Super-Sonder-Service" ohne ellenlange (bezahlte weil in der Zeit enthaltene?) Diskussionen über Service und Aufpreisliste erhalten aber viele andere vera.... werden. Ich hasse diese Servicegespräche was das Mädel macht und was nicht und wenn sie dann vorher auch noch was zusagt was nachher am Zimmer vergessen ist finde ich das schlicht und ergreifend zum k.... Eine hats mal kpl. übertrieben. Für einen Fuffi gibts bei mir nicht ... was gibts für einen Hunni? Auch nicht mehr aber dafür länger und dann die Aufpreisliste ... herrlich ... und diese Mädels können sich gefühlt ewig in dem Laden halten ... ach ja ich vergaß: Die Mädels bei denen Service inclusive ist sind das Problem

Warum fahre ich nicht mehr ins Palmezia?

Weil mir der Weg ohne funktionierende aktuelle AWL einfach zu weit ist!
Weil der durchschnittliche Service für Gelegenheitsgäste wie mich im Gegensatz zu anderen Läden nicht passt!
Weil das einzige Mädel wegen der ich mir überlegen könnte nach Nernbersch zu düsen aktuell verschollen ist!
Weil mir diese im Palmezia unbedingt notwendigen Servicegespräche und Diskussionen auf den Senkel gehen!
Weil der letzte Besuch alles andere wie optimal war!

Wie gesagt: Wer dort sein Stammmädel mit guten Service hat dann ist alles gut, OK bei Dir sind es 19 Stammmädels ... und nur für Wellness nach Nernbersch ... Nö ...
Antwort erstellen         
Alt  16.10.2017, 22:35   # 1694
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...

Benutzerbild von Connery007

Mitglied seit 23. February 2015

Connery007 ist offline
@prisma

Zitat:
Wie ist hier wohl die Dunkelziffer? N ist ja besonders berichtefaul...
In grauer Vorzeit, also seinerzeit als wegen des Lineups und des Services (oder was man dafür hält) ganz Bayern zum Clubben nach Nürnberg fuhr, war das mit der Berichtefaulheit noch anders. Liegt aber nicht dran, dass das Lineup im Vergleich zu den goldnen Zeiten zwischenzeitlich sehr schlecht und der Service offenbar schlecht ist. Sondern dass es vor lauter Freaks, Klonen und Liebeskasperln keinen Spass mehr macht zu schreiben. Die wenigen weiter Aufrechten mal ausgenommen.

Und der Klon-Don (reimt sich, herrlich! Wie im Kindergarten!) wollte sich ein Spässlein erlauben. Ist doch eigentlich nicht schwer zu durchschauen, oder?
Alt  16.10.2017, 22:23   # 1693
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Zitat:
P.S.: ich bin überzeugt davon, nur mehr Berichte und konsequente Nicht-Buchung bei fehlendem Servicewillen oder mangelnder Sympathie, können hier schnelle, individuelle Verbesserungen hervorrufen.
Zungenschlag hat natürlich mit allem recht.

Was man dabei nicht vergessen darf: Er wohnt einigermaßen vor Ort.

Ich hingegen bin 117km weit weg.

Und da fragt man sich dann schon: Soll ich mir das antun? Soll ich als Kunde mir Gedanken machen, warum alles wieder mindestens so durchwachsen ist wie früher? Diskutieren?

Nein.

Rechne ich mit 30ct/km, spare ich im Hawaii schon Geld, bevor ich eine Frau buche, und habe das bessere Essen. Und am Zimmer gibt es keine Diskussion, da wird einfach geliefert, da werden alle meine Wünsche erfüllt. Ohne irgendwelche komischen Aufpreise.

Solchen AZF wie zuletzt Victoria und Samira gehört spätestens am folgenden Tag HAUSVERBOT! Ansonsten hab ich echt keinen Nerv mehr, den Laden zu betreten. Sowas darf nicht passieren, kein einziges mal.

Wie ist hier wohl die Dunkelziffer? N ist ja besonders berichtefaul...

@DonFkk
Versteh deinen letzten Smalltalk-Beitrag nicht. Das pdf… DAS sind deine Servicegranaten, oder wie?!?
Antwort erstellen         
Alt  16.10.2017, 21:20   # 1692
DonFkk

Mitglied seit 26. July 2017

DonFkk ist offline
"Service Granaten"

auch_ALS_PIC.JPG  
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Palmas-_ServiceGranaten.pdf (118,8 KB, 0)
Vergesst meinen Beitrag von gestern. Ich habe nach ausgiebigem Quellenstudium ein paar "passende" Frauen für mich ausgesucht. Gleich morgen fahr ich hin! Eine oder zwei davon werden schon da sein.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.10.2017, 14:41   # 1691
Zungenschlag
Sturm & Drang

Zungenschlag ist offline
Ratlos...

Ich bin momentan etwas ratlos. Habe mir mal vorhin auf die Schnelle Gedanken über ein paar Girls aus diesem Sommer gemacht, ohne länger darüber nachzudenken.

Davon waren mir jetzt spontan und ohne Anspruch auf Vollständigkeit (sind bestimmt mehr) 19(!!) Girls eingefallen, die ICH als "für mich absolut gerne wieder" kategorisieren würde. Service wie gewünscht und ohne absurde Aufpreise (dabei fand ich FT mit +50 schon immer absurd überteuert, es war aber üblich in Süddeutschland im Club - allerdings nur da, in den Wohnungen oft inklusive - aber es geht offensichtlich jetzt noch viel "besser"), was ich seit vielen Jahren als "FKK Club Standard" ansehen würde.

Davon sind auch mindestens 12 Girls diesen Monat anwesend. Aber leider fällt mir jetzt in der Nachbetrachtung keine einzige ein, bei der ich mit gutem Gewissen eine uneingeschränkte Serviceempfehlung geben könnte.

Nicht falsch verstehen, überwiegend sind die sicher auch für andere Gäste eine tolle Empfehlung, aber ich weiß sofort zu allen mindestens eine Geschichte, die es mir unmöglich macht, jene zu empfehlen ohne Vorbehalte und ohne Hinweis auf "frag lieber nochmal nach, bevor du mit ihr gehst" und "checke mindestens 5 Minuten die Sympathie".

Seien es blödsinnige Aufpreise oder totale Serviceeinschränkung, ohne dass ich es wirklich nachvollziehen könnte, was der Kollege "falsch" macht. Manchmal weiß Mann es ja, aber meistens eben nicht.

Ich finde es absolut OK, wenn es zwischen zwei Menschen "nicht passt", vor allem, wenn es vorher fair, offen und ehrlich abgeklärt wurde, also kein Geld abgezockt wurde. Und auch nicht jeder empfindet etwas ähnlich, es gibt keinen Anspruch auf Wiederholbarkeit, Tageslaune etc., aber warum die Unterschiede mittlerweile so krass sind, ist NICHT nur durch Sympathie und "mehr Geld" zu erklären, wohl eher mit "der läßt es mit sich machen" oder "der geht bestimmt sowieso nicht öfter mit mir" und auch mit "bei der anderen klappt die Masche ja auch, das probier ich jetzt auch mal".

Die meisten Girls rudern ja sofort zurück, wenn der Gegenwind größer wird und mal ein paar Stunden kein Gast auf Zimmer gehen mag unter diesen Bedingungen, aber es ist wirklich ein Abtörner, dass Mann sich offenbar in Zukunft tatsächlich in Verhandlungen begeben muß, wenn mit einem neuen Girl angebandelt wird. Ich hasse das und bislang habe ich das FAST NIE, gemacht. Doch das Risiko auf Reinfall steigt deutlich, wenn Mann nicht vorher fragt, weil ein und dasselbe Girl mal so und mal so arbeitet und nicht mal selbst eine einheitliche und nachvollziehbare Linie fährt...

Fakt ist aber auch: ich bekomme meinen Service und bin meistens sehr zufrieden. Meine Berichte sind ja bekannt. Da ist absolut nix beschönigt. Wenn es nicht passen würde, würde ich es schreiben. Den Versuch "seltsames" Serviceverständnis nehme ich meist solange nicht übel, bis ich anspreche, was mir nicht passt und mir dann blödsinnige Rechtfertigungen untergejubelt werden. Glücklicherweise sind die allermeisten Girls aber nett, sympathisch und clever genug, die Männer nicht ganz zu verprellen, wenn Mann selbst nett, aber konsequent bleibt. Plötzlich ist dann alles doch überhaupt kein Problem mehr.

Echt schade, dass es aber nicht mehr gleich so bei 95% der neuen Bekanntschaften ist, wie bisher auch. Der unnötige Illusionsdämpfer führt bei mir als Langzeitbucher mittlerweile tatsächlich zu mentaler, emotionaler und finanziell starker Zurückhaltung. Meine Aufgeschlossenheit und Vorfreude sinkt enorm. Früher( in diesem Jahr!!!) war wohl doch alles besser...

Dennoch: diese Woche wieder in den "Löwenkäfig", möge die cleverste und netteste gewinnen, sicher ist auch diesmal wieder eine tolle Zeit auf Zimmer zu finden...

P.S.: ich bin überzeugt davon, nur mehr Berichte und konsequente Nicht-Buchung bei fehlendem Servicewillen oder mangelnder Sympathie, können hier schnelle, individuelle Verbesserungen hervorrufen. Dazu braucht es aber wieder deutlich MEHR Berichteschreiber, die gutes und schlechtes konsequent berichten...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.10.2017, 20:55   # 1690
olaf
ich werde alt.........

Benutzerbild von olaf

olaf ist offline
Jup

und ich gehe in eine Luxuswohnung zahle 150€/h muß nix verhandeln,weil alles meist mit drin ist.
Von weiter anreisen lohnt sich das so nicht.
a.) die Zeit
b) der Preis
c) die Diskussion ,das tönt ab
Aber nicht den Club schlecht reden nur weil ein paar Mädels nicht mehr den Standard Service anbieten .
Sondern die Namen und das Aussehen der " Damen" hier Posten ,die sollen trocken laufen .

Olaf
Antwort erstellen         
Alt  15.10.2017, 17:17   # 1689
DonFkk

Mitglied seit 26. July 2017

DonFkk ist offline
Unhappy Verkehrslage in Palmas

Vielen Dank an olaf und kitzler10 für ihre Berichte. D.h. für mich weiter 6 Wochen Palmes/Venezia Pause.
Des Gschieß mit der Preispolitik und Service muaß i net ham!
Vor Monaten noch hat man die Nürnberger ob ihrer Auswahl an Clubs bewundert, jetzt….
Nach den 6 Wochen muss ich mir überleben, ob ich den langen Weg nach Norden noch mal einschlage. Bei der Entfernung kann ich auch nach Österreich fahren. Ö kann dann auch mit den neuen Preisen im Palmas mithalten und das alles ohne Gschieß!
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)