HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Alle Upload-Fotos in diesem Thread anzeigen, falls vorhanden.          Freunde einladen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  17.05.2004, 14:53   # 1
Hank

Mitglied seit 1. July 2003

Hank ist offline
Vanessa, 18 ...

habe ich im Netz gefunden ...

Hallo,
ich bins, Vanessa, ich bin gerade erst 18 Jahre alt und weil ich nach meiner bestandenen Führerscheinprüfung mir ein geiles Auto leisten will, werde ich mich jetzt eben einige Zeit prostituieren.

Ich bin 173 cm groß und wiege 64 Kilo, Tittengröße 85 C

Wenn Ihr Fotos von mir sehen wollt, könnt ihr mich ja anmailen vanessa_l1986@yahoo.de

lg

Auf Mailanfrage kam die Foto-Hp
http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/...1986/my_photos

Ist leider nix für mich, bin nicht in München

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  26.05.2004, 14:52   # 51
fat freddy

Benutzerbild von fat freddy

Mitglied seit 22. April 2004

fat freddy ist offline
gefühle ...

also hat mich mein gefühl doch nicht getäuscht, das ganze ist demnach doch echt - aber dann doch eher ernüchternd

an pamunich ------•_ wo bekommst du denn die hobby-damen her? aus der börse oder wo? ich bin auf dem "hobby" sektor relativ neu - aber interresiert, weiß aber das es mit mit den münchner "profi-damen" nicht so richtig spaß macht.

wobei ich finde du solltest dir hier nicht so den großkotz raushängen lassen,

das ganze thema ist ehh frustrierend genug - ich hatte eigendlich mal fest vor nie für frauen und sex zu bezahlen - wenn du aber mal ein paar jährchen verheiratet bist und kinder im spiel sind bleibt (fast) nichts anderes übrig als dafür zu bezahlen, da sich die mädels nicht so leicht - oder nur mit übelsten folgen auf eine schnelle nummer einlassen.

und eine reise nach hamburg oder ins ausland ist dann schwer anzubringen
Alt  26.05.2004, 14:36   # 50
pamunich
Huren-Tester

Mitglied seit 25. April 2003

pamunich ist offline
http://www.axer.de.md/

http://*********************/index.php

http://merkur.antz.fidion.de/antz-se...l%5D=&antz_Ses

http://www.freiermagazin.de/board/

Kennen vermutlich alle schon.
Alt  26.05.2004, 14:34   # 49
derjan

Mitglied seit 21. October 2001

derjan ist offline
Hallo zusammen, ich gehe in München eigentlich auch nur sehr selten zu einer professionellen Dame, da ich das Preis Leisutngsverhältnis einfach für nicht besonders atraktiv halte. Im so genannten Amateur oder Hobby Bereich habe in München bisher aber auch wirklich null Erfolg gehabt und dass obwohl ich weder besonders unansehnlich bin noch es mir am nötigen Kleingeld mangelt....ganz anders als ich vor einigen Jahren noch im Ruhrgebiet gewohnt habe, da war es wirklich fantasitsch..na ja leider vorbei...vielleicht ist Vanessa ja jetzt eine wirkliche Alternative in München...ich werde mein Glück mal versuchen und Euch berichten falls ich erfolgreich sein sollte...
Alt  26.05.2004, 14:25   # 48
pamunich
Huren-Tester

pamunich ist offline
fat freddy:

Sorry, wenn einige Paasagen etwas überheblich klingen, aber manchmal passe ich mich dem Niveau meiner Vorredner an.

Börse, AEC und machmal auch COUPE (eher selten). Auch in der TZ stehen hin und wieder Anzeigen, die sich als sehr angenehm herausstellen. Grundsätzlich sollte man aber auf einen Umgangston achten, der nicht darauf abzielt, dass die angesprochene Dame als Nutte abgestuft wird. Die meisten Hobby-Damen mögen das nicht und fühlen sich mit dem Schritt, sich gegen TG zur Verfügung zu stellen, nicht so richtig glücklich und zeigen großes Entgegenkommen, wenn man sie als gleichberechtigten Menschen beurteilt, was bei mir auch nicht gespielt ist.

Die Realität sind nämlich, wie schon angedeutet, Schwanzbilder und perverse Anschreiben, die natürlich nicht beantwortet werden und jede Quelle zum versiegen bringt.

Geld bezahlen muss man immer: wenn man in der Bar eine Frau kennenlernt, geht ja auch alles auf meine Rechnung.
Alt  26.05.2004, 14:13   # 47
fat freddy

fat freddy ist offline
gefühle ...

also hat mich mein gefühl doch nicht getäuscht, das ganze ist demnach doch echt - aber dann doch eher ernüchternd

an pamunich ------•_ wo bekommst du denn die hobby-damen her? aus der börse oder wo? ich bin auf dem "hobby" sektor relativ neu - aber interresiert, weiß aber das es mit mit den münchner "profi-damen" nicht so richtig spaß macht.

wobei ich finde du solltest dir hier nicht so den großkotz raushängen lassen,

das ganze thema ist ehh frustrierend genug - ich hatte eigendlich mal fest vor nie für frauen und sex zu bezahlen - wenn du aber mal ein paar jährchen verheiratet bist und kinder im spiel sind bleibt (fast) nichts anderes übrig als dafür zu bezahlen, da sich die mädels nicht so leicht - oder nur mit übelsten folgen auf eine schnelle nummer einlassen.

und eine reise nach hamburg oder ins ausland ist dann schwer anzubringen
Alt  26.05.2004, 13:27   # 46
pamunich
Huren-Tester

pamunich ist offline
xxxtasy:

FT mit Aufnahme, ausgiebige Zungenküsse aber kein AO, da sie noch keine Pille nimmt (was ich ihr glaube). AV bisher nicht, aber kann ja noch kommen. Und nun lege die Hände wieder auf den Schreibtisch, bevor Dein Chef reinkommt.

Übrigens zum Thema Erfahrung: sympathisches Aussehen und etwas Kleingeld in der Westentasche macht das Leben sehr abwechslungsreich - und ich übertreibe nicht.

Ende der Vorstellung!!
Alt  26.05.2004, 13:12   # 45
xxxtasy
Webmasterlein

Benutzerbild von xxxtasy

Mitglied seit 23. May 2003

xxxtasy ist offline
@pamunich

keinen Bericht schreiben wollen aber sich super auskennen. Woher wohl?
Alt  26.05.2004, 13:10   # 44
pamunich
Huren-Tester

pamunich ist offline
Rock It:

Manchmal dauert die Erfüllung der kleinen Wünsche des Lebens etwas länger - und manchmal erkennt man auf diesem Weg, dass andere Dinge noch viel wichtiger sind.

Ich glaube, dass Anfänger (ob nun Hobby oder Profi) anfangs überzogene Vorstellungen haben und recht schnell von der Realität eingeholt werden oder feststellen, dass dieser Job hammerhart sein kann.

Deshalb habe ich auch einen großen Respekt vor Frauen wie Iris, die ich zwar noch nicht kennengelernt haben, aber die Art, wie sie ihren Beruf ausübt in gewisser Weise bewundere. Die meisten Männer, die ich kenne (und ich bewege mich nicht im unterstes Drittel), haben dieses Durchhaltevermögen und diese Zielstrebigkeit leider nicht.

Übrigens gehört "Vanessa" zu den Frauen, die wohl nicht die Qualitäten von Iris haben, aber das macht ja auch nichts.

Träume vergehen und neue kommen - vielleicht nicht immer materieller Art, denn was bedeutet schon Geld fürs Lebensglück?
Alt  26.05.2004, 12:57   # 43
pamunich
Huren-Tester

pamunich ist offline
Das macht - außer zur Regulierung des Hormonspiegels vor dem PC - wenig Sinn. Ich bewege mich (zumindest in München) nur im Hobby-Segment, und dort ist der Service sehr sympathieabhängig, was ich sehr gut verstehen kann, denn es gibt genügend Männer, denen ich nicht einmal die Hand reichen würde, und der Gedanke an FT läßt mich schaudern.

Nur am Rande angemerkt: Die meisten Hobby-Damen bekommen zu 90% nicht immer geschmackvolle Schwanzbilder oder wenig ansprechende Serienbriefe mit teils abartigen Inhalten. Somit ist es wohl kein Wunder, dass nicht alle Mails beantwortet werden und sich die Damen völlig verschreckt sofort wieder zurückziehen.

Diejenigen, die sich am lautesten über Nichtbeantwortung ihrer Anfragen aufregen und "Fake" schreien, sollten sich vielleicht nochmal ihre poetischen Werke einschließlich Anlagen ansehen ... und tief in sich gehen.

Mir fallen gerade die nicht immer positiven Kommentare über "Susi" ein. Aber geht mal über den Kiez in HH. Im Vergleich zu den meisten Freiern ist selbst diese Dame ein optisches Highlight.
Alt  26.05.2004, 12:48   # 42
ROCK IT
Lost in the 80's

Benutzerbild von ROCK IT

Mitglied seit 21. October 2003

ROCK IT ist offline
Zitat:
Ich habe den Eindruck, dass sie diese Form des Geldverdienens nicht ausarten lassen will und auch kein Interesse hat, mit jedem ins Bett zu steigen.
Da frage ich mich nur, wie sie sich in absehbarer Zeit, das "geile Auto" finanzieren will...?

ROCK IT
Alt  26.05.2004, 12:31   # 41
xxxtasy
Webmasterlein

Benutzerbild von xxxtasy

Mitglied seit 23. May 2003

xxxtasy ist offline
@pamunich

und gibts auch einen Bericht mit Fakten?
Alt  26.05.2004, 09:49   # 40
pamunich
Huren-Tester

pamunich ist offline
Kurzer Hinweis, um allen Spekulationen, ob Fake oder nicht, ein Ende zu bereiten: Vanessa ist real. Ich habe mich Anfang der Woche mit ihr getroffen. Optisch gibt es sicherlich attraktivere Frauen, gerade im rein professionellen Bereich. Aber dabei geht es ja im sogenannten Hobby-Segment eher nicht. In München gehe ich grundsätzlich nicht zu den professionellen Damen, weil ich das Preisgefüge für völlig überzogen halte. Allein in Hamburg ist fast überall das Ambiente deutlich angenehmer und die Preise bewegen sich in akzeptablen Bereichen. Ich frage mich immer, warum alle Freier in München € 150 für 30 Minuten "Spass" bezahlen, der mit einem Zahnarztbesuch vergleichbar ist (vermutlich wird in München die Handentspannung - warum wird damit auch noch bei einigen Damen geworben? - auch mit Latexhandschuhen praktiziert). Aber nur weiter so, damit die Preise auch in Zukunft stabil bleiben !!

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Vanessa ist tatsächlich 18 Jahre alt, für ihr Alter recht geistig recht reif, nicht gerade schlank, lässt sich viel Zeit und ist, was ihren Service betrifft, sehr aufgeschlossen - zumindest für Münchner Verhältnisse. Ich habe den Eindruck, dass sie diese Form des Geldverdienens nicht ausarten lassen will und auch kein Interesse hat, mit jedem ins Bett zu steigen. Sie wünscht sich eher einen angenehmen "Partner", mit dem man sich gut unterhalten kann und der sie respektiert. Diejenigen unter Euch, die glauben, sich in eine soche Konstellation einfügen zu können, haben sicher gute Chancen. Ansonsten muss ich einigen Vorredner recht geben: es ist sicherlich möglich, im P1 oder in anderen Lokalitäten schneller zum Erfolg zu kommen. Aber auch dort muss man investieren und bekommt nicht immer alles.

Kurzer Nachtrag: ich schreibe hier nur extrem selten, was aber nicht bedeutet, dass ich für jemanden Werbung mache, weil ich davon profitieren würde. Ich verdiene mit anderen Tätigkeiten deutlich mehr.

Grüße und eine schöne Woche
Alt  25.05.2004, 21:49   # 39
testman
Silberzunge

Benutzerbild von testman

Mitglied seit 5. October 2003

testman ist offline
Hallo!

Ich kann meinen beiden Vorrednern da nur zustimmen, Finger weg, bringt nichts und man gibt viel von sich preis.
Da ich als Single nicht erpressbar bin, wollte ich einfach mal rauskriegen, was hinter der Sache steckt, was so viele schon seit geraumer Zeit beschäftigt. Übrigens, 18 hin oder her, das Mädl ist doch wirklich nicht hübsch, etwas dicklich, unreine Haut und nen selten dämlichen Gesichtsausdruck... will ich ne 18jährige, dann ich geh am Wochenende in die Disco, gut, mag bei mir vielleicht leichter gehen, als bei anderen, die bereits jenseits der 30 sind, aber das Mädchen vögeln zu wollen, nur weil sie 18 ist....
Macht mal ne Tour nach Tschechien oder Polen, so wie ich im August, da gibt`s noch echte Leckerbissen zu Schnäppchenpreisen.

MfG,

Testman

Alt  25.05.2004, 21:17   # 38
fat freddy

fat freddy ist offline
------------------------------------ hier abtrennen

da geb ich dir recht rock it - ist ein ziemliches rätsel alles, auch das mit dem bärtigen mann auf dem letzten foto, da scheint jemand eine komische nummer abzuziehen. vom typ und umgebung der bilder her wäre sie ja eine kandidatin für sowas.

. . . wirklich zu schade
Alt  25.05.2004, 21:05   # 37
ROCK IT
Lost in the 80's

Benutzerbild von ROCK IT

Mitglied seit 21. October 2003

ROCK IT ist offline
Fake

Ich vermute stark, daß ein paar gelangweilte Schulmädchen irgendwie auf den Hurenclub gestoßen sind und sich jetzt einen blöden Scherz mit den Freiern erlauben.

Meine Empfehlung: Macht Euch nicht lächerlich ( und im äußersten Fall erpreßbar ), indem ihr Photos versendet oder Eure Telefonnummmern preisgebt !

ROCK IT
Alt  25.05.2004, 19:58   # 36
testman
Silberzunge

Benutzerbild von testman

Mitglied seit 5. October 2003

testman ist offline
Hallo Leute!

Ich hab` einige Zeit mit ihr gemailt, ihr ein Bild von mir geschickt, aber seit etwa 3 Tagen ist Funkstille, nachdem ich ein Treffen ausmachen wollte. Auch der Email-Kontakt war seltsam, nachdem ich ihr mein Foto geschickt hatte, wollte sie in der nächsten Email nur wissen, "warum so ein hübscher Kerl und in dem Alter zu ner Nutte geht, ist doch untypisch,oder?". Welche Prostituierte sagt sowas, die normale Reaktion wäre sich zu freuen und das Geld zu nehmen, nicht den Kunden zum Nachdenken anzuregen.

Was übrigens die preisliche Gestaltung angeht, scheint sie sehr großzügig zu sein und macht den Preis wohl individuell... da ich ihr wohl gefallen habe war ihr Angebot folgendes:
Blasen+Ficken 1h für 100€; Blasen+Ficken 2h für 170€
Sollte ich mich nicht sehr täuschen,hat sie bei anderen schon wesentlich mehr verlangt... nur so als Info.

Also,ich gehe klar von nem Fake aus, das einzige was mich verunsichert, sind die Pics,die sie auch regelmäßig aktualisiert werden und teilweise aufreizend genau die Klientel ansprechen sollen... würden irgendwelche Klassenkameraden einen Jux mit ihr Treiben, hätten sie nicht so intime Fotos von ihr.

Alles ein großes Rätsel... Fakt scheint zu sein, dass sie sich noch mit keinem getroffen hat und den Kontakt beendet, sobald von einem wirklichen Treffen die Rede ist...

MfG,

Testman

Alt  25.05.2004, 19:38   # 35
teenylover
linda chicas

Benutzerbild von teenylover

Mitglied seit 17. March 2003

teenylover ist offline
Bildchen............

Sie lädt dafür immer ein paar neue Bildchen ins Sortiment,
aber immer schön züchtig, sie ist ja nicht blöd und stellt
geile Pics umsonst ins Netz (O-Ton Hurenclub)

live your passions
Alt  25.05.2004, 19:20   # 34
Christian28

Mitglied seit 16. March 2002

Christian28 ist offline
Fake!?

Hallo zusammen.

Glaube auch dass die Anonnce nur ein Fake ist.
Sie hatte sich zwar bisher immer ziemlich schnell per Mail gemeldet, ein Treffen aber verschoben und seit Frage wegen der Handynummer nicht mal mehr E-Mail Kontakt. Denke das sagt schon alles.

Gruß

Chris
Alt  25.05.2004, 19:13   # 33
spritzinger
Insider

Benutzerbild von spritzinger

Mitglied seit 16. November 2003

spritzinger ist offline
Vanessa

habe weiter unten geschrieben, dass ich ein Date für kommendes Wochenende aumachen werde !
Nach etlichen netten mails schrieb sie mir, dass unser Treffen am Samstag oder Sonntag klappt.
Habe sie nun um Handynr. gebeten, um genauen Zeitpunkt auszmachen.
Bin gespannt ob sie sich meldet.
Habe schon versch. Mails erhalten, wonach sie sich nicht mehr gerührt hätte.
Spätestens am kommenden Montag erfolgt Bericht - wie auch immer es ausgeht.

Spritzi
Alt  25.05.2004, 18:05   # 32
klausONE
Huren_Liebhaber

Benutzerbild von klausONE

Mitglied seit 15. June 2003

klausONE ist offline
@cunulligus

Zitat:
Wie lange wollt ihr euch noch an der Nase rumführen lassen?
Unsere Naivität bzw. Hoffnung stirbt als letztes

Morgen wollte Sie sich mit mir treffen
> bis jetzt hat Sie sich noch nicht gemeldet > langsam wird's knapp

Die da wären, a) Die Frau macht es freiwillig. b) beide Seiten beachten, dass keine Geschlechtskrankeiten verbreitet werden. c) der Mann / Freier oder schöner gesagt der sex Partner einer sex Dienstleisterin ist nicht verheiratet oder lebt in einer Beziehung"
Alt  25.05.2004, 17:37   # 31
cunulligus
Al Ham i aba net

Benutzerbild von cunulligus

Mitglied seit 6. April 2002

cunulligus ist offline
Wie lange wollt ihr euch noch an der Nase rumführen lassen?
Alt  25.05.2004, 15:58   # 30
skyman

Mitglied seit 31. March 2004

skyman ist offline
Bis jetzt gibts nur e-mail-kontakt...
Alt  25.05.2004, 15:14   # 29
-

vanessa

hallo kann mir einer mal bitte die nummer geben von der guten
Alt  25.05.2004, 13:55   # 28
Lover73

Mitglied seit 24. October 2003

Lover73 ist offline
und haste sie nun flachgelegt?
Alt  22.05.2004, 22:09   # 27
spritzinger
Insider

Benutzerbild von spritzinger

Mitglied seit 16. November 2003

spritzinger ist offline
Vanessa

Hallo Freunde,
habe am kommenden Wochenende einen Termin mit ihr ausgemacht, ficken und blasen 150,00 Euro/Std., lecken auch möglich, kommen so oft man will (kann ?). Sehr netter e-mail-Kontakt. Werde Euch danach berichten !
Spritzi

B24 (Bannertausch)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)