HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in Augsburg
  Login / Anmeldung  

SB

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  14.09.2016, 19:30   # 1
wyaconda

Mitglied seit 21. March 2009

wyaconda ist offline
Thumbs up Lina die Sexbombe im Hostessenhaus, Augsburg

Bild - anklicken und vergrößern
7343838-F1.jpg  
An einem der letzten schönen Sommertage schaute ich im Hostessenhaus vorbei. Die Wahl viel schwer, zwischen Klara und Lina. Ich dachte mir, probiere mal was Neues. Bei der Klara war ich schon und die kommt immer wieder ins Hostessenhaus.

Meine Wahl viel auf Lina. D8ie Türe ging auf und es kam eine Sexbombe hereinspaziert. Ihre Kurven sind in Wirklichkeit fats noch schärfer als auf ihren Fotos. Ich buchte sie für eine Stunde. Sie bot eine Sexnummer vom Feinsten. Gaanz laanges Vorspiel, richtig intensiv Zungenküsse, ihr Gebläse war für mich rekordverdächtig und dann kam das Premiumfinale. Ich wollte sie noch gleich für eine weitere Stunde buchen, was aber leider nicht ging, weil sie schon den nächsten Termin hatte. Ist auch kein Wunder.

Zum Abschied bekam sie noch einen zwei Geldscheine extra und für die kommende Woche habe ich sie auch schon im voraus gebucht. Klara hat eine starke Konkurrenz bekommen!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  11.10.2017, 20:00   # 5
wyaconda

Mitglied seit 21. March 2009

wyaconda ist offline
Thumbs up Lina - Stets eine Versuchung

Heute schon zum vierten Mal bei Lina gewesen. Ich habe sie für zwei Stunden gebucht.
Die Frau ist ein Energiebündel. Lina 120 Minuten buchen heißt ca. 110 Minuten puren Sex non stop mit ihr zu haben.
Ihre Spezialität sind Zungenküsse und Kuscheln. Für einen kleinen Aufschlag gab es lange arabische Küsse. Insgesamt hatte sie zwei Orgasmen. Der erste war echt, der zweite gut gemeint.
Mein Fazit: Nach einem für mich stressigen Tagesablauf bot sie mir mehrfach perfekte Entspannungsausgleiche. Das Mädel birgt Suchtpotential.
Antwort erstellen         
Alt  21.09.2016, 11:42   # 4
roberto68

Mitglied seit 9. August 2016

roberto68 ist offline
Hallo
War heute vormittag auch bei der Lina und muss sagen wow 110460 gebucht und los gings erst die obligatorische Dusche dannach ins Zimmer.
Losgelegt mit schönen ZK danach ging sie auf die Knie und hat mir im stehen schön einen geblasen....danach aufs Bett hat sie sich schön mit ihrer Muschi aufs Gesicht gesetzt und wurde schön geleckt.
Nach ausgiebigen Vorspiel Tüte drauf und los ging die Fickerei mit einem schönen Ritt danach Doggy und dann war es schon rum mit der ersten Runde (bei dem Anblick von hinten) säubern dannach Massage und dann die zweite Runde das war echt der Hammer die hat nicht aufgehört bis der letzte Tropfen draussen war

Fazit ich komme gerne wieder war Super
Ach und die Fotos hat sie gesagt habe ein Playboy Fotograf gemacht professionell aber ich finde sie schaut in natura echt geil aus.
Antwort erstellen         
Alt  17.09.2016, 20:12   # 3
Jan Cux
Pirat

Benutzerbild von Jan Cux

Mitglied seit 12. September 2014

Jan Cux ist offline
Question Sexbombe

Moin.

Zitat:
Ich dachte mir, probiere mal was Neues.
Ganz mein Credo. So hatte ich vor ein paar Tagen auch ein Date mit Lina im HH.

Zitat:
D8ie Türe ging auf und es kam eine Sexbombe hereinspaziert. Ihre Kurven sind in Wirklichkeit fats noch schärfer als auf ihren Fotos.
Sorry, aber mein erster Eindruck war etwas enttäuschend, vielleicht hatte ich auch nur zu hohe Erwartungen.

Ich folge ihr aufs Zimmer. Lina ist charmant, freundlich und gut gelaunt.
Die harten Brustwarzen stechen deutlich durchs Dessous. Lina spricht sehr gutes Englisch, zeigt mir aber ihre Handgeschriebene Preisliste. Ich buche eine Std.

Bei der Dusche bin ich etwas schneller und komme ihr bereits entgegen als sie aus ihrem Bad kommt. WOW! War das Dessous so unvorteilhaft?

Wir beginnen im stehen neben dem Bett und Lina arbeitet sich schnell hinunter auf die Knie.
Lina weiß was man(n) gefällt.
Auf dem Bett geht es weiter mit einem ausgedehnten Vorspiel, scheint ihr zu gefallen wie ich ihre dicken Lippen in der 69 verwöhnte…
Nach einem rekordverdächtigen Gebläse, hatte ich hart wie schon lange nicht mehr als Lina aufsattelt und variantenreich losreitet.
Den großen Hintern in beiden Händen und die dicken, harten Nippel im Gesicht. Das war so klasse, dass ich die Stellung nicht mehr wechseln wollte bzw. konnte.

Nach einer obligatorischen Massage bekam ich zum Schluss auch noch das Premium- Finale.
Ich muss zugeben, Hamma.

Aber, Sexbombe find ich trotzdem etwas übertrieben.
Geht eine Pamela Anderson heutzutage noch als Sexbombe durch?
OK, zugegeben, Lina ist sicher noch etwas jüngeren Baujahrs, aber es sind schon etwas geschönte Bilder.

Servus

Jan

Find it - Fuck it - Forget it.
Antwort erstellen         
Alt  14.09.2016, 23:24   # 2
all-in-augs
Förlåt

Benutzerbild von all-in-augs

Mitglied seit 24. August 2013

all-in-augs ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
7343838-F4.JPG   7343838-F5.JPG   7343838-F3.JPG   7343838-F6.JPG   0 10287848.jpg  

Zitat:
Lina
Achtung: Süße geile Versuchung verführt dich mit sexy Figur und Top Service.
Telefon: 0821-79083906
Country Region: Deutschland Bayern
ZIP City: 86165 Augsburg
Street: Stätzlinger Straße 61
http://www.hostessen-house.de/

Beschreibung:
161cm,KF 36,OW 80D
Service:Franz.langes Vorspiel,69,ZK,lesbenspiele,KB,Fingerspiele,franzö sisch in Vollendung,
Massage,Striptease,Anal beim Herrn,Badespaß,Hoden verwöhnen,Fußerotik,Strapse,High heels,
Körperküsse.

Ich bin charmant,gepflegt , freundlich und gut gelaunt !
Mein umfassendes Serviceversprechen halte ich gerne ein.
Ich möchte dir die Zeit mit mir stehts so gestalten das du mich in guter Erinnerung hast.
Gerne verwöhne ich dich mit meinen Mund in vielen Variationen,auch beim Sex mag ich es
Soft oder härter.
Kein Zeitdruck

Lina

ladies.de
augsburg-models
hostessen-house

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)