HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > Frankenforum > SMALL TALK - Frankenforum
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  17.05.2016, 22:43   # 1
Mr3X

Mitglied seit 23. September 2014

Mr3X ist offline
Natalia in Franzis Haus

Bild - anklicken und vergrößern
00004.jpg   00003.jpg  
Servus Mitstecher,

kennt jemand die granate aus Franzis Haus. Ich habe nichts über Sie gefunden, was mich sehr wundern würde, wenn es denn so wäre...

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...s-7096058.html

-------------------------------------------------------------------------------------------

NATALIA aus SPANIEN

von Mo - So zum 1. Mal in Franzis Haus

Hallo, ich bin Natalia aus Spanien. Bin 25 Jahre, 1,68 m groß, habe eine sexy Figur Konfektion 34/36 mit praller 85 D Oberweite.

Bin zu fast allen Schandtaten bereit und biete Dir einen Top Service fast von A - Z:

Ge*len AV, ein s*per spez franz., D**p Thr*at, leicht dominante Spiele für Ihn, GV in allen Stellungen, KB, NS, F*nger- & Di*dospiele, ZK...

Lust bekommen? Dann zögere nicht länger und besuche mich am besten noch heute! Ich freu mich auf Dich!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  11.06.2017, 19:18   # 11
Pate

Mitglied seit 25. November 2003

Pate ist offline
bitte verschieben

Hallo lieber Admin,

sehe gerade, habe meinen Bericht in das Small Talk Forum.

bitte in Berichte, Nürnberg verschieben

SORRY

Pate
Antwort erstellen         
Alt  11.06.2017, 09:08   # 10
Pate

Mitglied seit 25. November 2003

Pate ist offline
00015.jpg   00017.jpg   00018.jpg  
Ich war die Tage auch bei Ihr, tolles Mädel.

Sieht jetzt völlig anders aus, hab erstmal überlegt, ob das wirklich die Gleiche ist; was Haare ausmachen, hab sie aber am geilen Blasemund erkannt.

Vorstellung der Mädels im Puppenhaus, Alice und noch Isabell mit Brille; Kim und Venus wohl beschäftigt (die hätten mich gereizt). In der Vorstellungsrunde machte keine FT.

Dann Natalia genomen, meinen Lieblingsservice entscheidet sie spontan, war aber dann gut, macht sie scheinbar nicht immer

Was soll ich sagen, geile Frau. Alter sehr sehr schwer schätzbar, vermute 28; TOP Figur, Latina (von wegen Spanien, Latina riech ich auf 500 Meter entfernung, war auch richtig, kommt aus DOM)

Witzigerweise sind die immer alle beleidigt, wenn ich nur gemütlichen BJ will, scheinbar sind die serienmässig verfickt ohne Ende

Blässt wie der Teufel, reibt sich die geile Möse dabei, ist sehr sehr nett, nettes Brustwarzen beisen, Eierlecken selbstverständlich, Sie hat ja schliesslich eine Latina Ehre (da können sich die Mimosen beim Franzi Verein Scheibe abschneiden, das wird ja immer schlimmer, mit dem: "ich mach dies nicht, das nicht")

Aber diesmal alles gut, Brüste sind gemacht, aber auch sehr sehr gut.

Herrliches Finale im wohl geilsten Blasemund aller Zeiten.

So, und wer mir genau dieses Erlebnis mal mit ner Blonden besorgen kann, gerne; hatte im Small Talk ne Anfrage, keine Reaktion.

Ich habs satt, immer schwarzhaarige SDL zu haben, so ne geile Maus muss in der Metropolregion doch auch in blond geben ?

für sachdienstlcihe Hinweise wäre ich sehr dankbar.

schönen Sontnag noch

Pate
Antwort erstellen         
Alt  27.05.2016, 14:33   # 9
topmc

Benutzerbild von topmc

Mitglied seit 5. December 2011

topmc ist offline
@ delloslegov

Doch, hatte ich natürlich bekommen. War ebenfalls gut
Ich schau mal, ob ich den Bericht noch korrigieren kann.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.05.2016, 14:24   # 8
delloslegov

Mitglied seit 5. June 2006

delloslegov ist offline
@ topmc

Hast Du denn kein Franz. bekommen ?
Antwort erstellen         
Alt  27.05.2016, 14:06   # 7
topmc

Benutzerbild von topmc

topmc ist offline
Thumbs up Natalia Kopie meines Berichts aus Ingolstadt

Heute, wie versprochen, mein Bericht zu Natalia
Nachdem ich Natalia in der Villa Pompös in Ingolstadt getroffen habe, habe ich meinen Bericht auch dort gepostet. Für Euch stelle ich anbei eine Kopie bereit, damit der Zusammenhang gewahrt bleibt.
Nachdem Natalia beim ersten Anlauf für die nächsten Stunden gebucht war, hatte ich am Folgetag mehr Glück.
Um es vorwegzunehmen, es hat sich gelohnt. Aber lasst mich ein differenzierteres Bild zeichnen.
Natalia ist eine Karibikperle aus der Dom. Rep. Die hellhäutige Spanierin auf den Bildern in Jeans Hotpants ist sie ebenso wenig, wie der Sophia Lauren Typ auf den anderen Bildern. Sie ist Milk - Chocolate, was mich aber nicht gestört hat. Sie hat eine schlanke Taille. Die paar Kilo mehr auf den Rippen, die ein Kollege in Nürnberg gesehen hat, habe ich nicht gefunden. Ich habe die 80430 genommen. Verständigung ging auf Englisch, ihre Deutschkenntnisse sind gering Danach hat sie mir im Bad den Schwanz gewaschen und los ing es im Stehen mit Zungenküssen und Anfassen. Langsam ging es Richtung Bett und sie hat es genossen, dass ich Ihre Pussy gerieben habe. Reinstecken war weniger Ihr Ding, da hat sie sich immer wegbewegt. Dann Gummi angelegt und in der 69 intensiv geleckt .Nach einiger Zeit fragte sie mich, ob ich ficken will. Die lebhafte Action wurde fortgesetzt.
Ich habe Sie in allen erdenklichen Positionen durchgeorgelt, immer wieder begleitet von Zungenküssen, die Titten geknetet und immer wieder die Position gewechselt. Irgendwann war der Anblick Ihres knackigen Arsches dann doch zuviel und ich ergab mich in mein Schicksal, den Conti gefüllt.
Danach noch netter AST, nochmal gereinigt, von Marcella die Gutscheine bekommen und glücklich und zufrieden weitergefahren.
Noch eins ist mir aufgefallen: Sie verwendet reichlich Parfüm. Einiges davon hat sie auf mich abgerieben. Wenn ihr also nach Hause kommt und Eure Frau wartet, kann das fremde Parfüm ein Problem sein. Richtig professionelle Damen über hier mehr Zurückhaltung

Viel Spaß mit ihr

Antwort erstellen         
Alt  25.05.2016, 07:22   # 6
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist gerade online
Weiterer Bilderservice

Natalia Spanien_C_01.jpg   Natalia Spanien_C_02.jpg   Natalia Spanien_C_03.jpg   Natalia Spanien_C_04.jpg   Natalia Spanien_C_05.jpg  

Natalia Spanien in Franzis Haus

Cornelius
Antwort erstellen         
Alt  24.05.2016, 11:16   # 5
topmc

Benutzerbild von topmc

topmc ist offline
Danke gizzmocat.
Dann kann ich mich ja auf eine geile Session freuen.

Und danach berichten
Antwort erstellen         
Alt  24.05.2016, 08:52   # 4
Mr3X

Mitglied seit 23. September 2014

Mr3X ist offline
und bingo..

sie steht auf meiner toDo Liste;-)
Antwort erstellen         
Alt  23.05.2016, 22:43   # 3
gizzmocat

Mitglied seit 24. November 2014

gizzmocat ist offline
Es lohnt sich....

Sie ist in Natura hübscher als auf den Fotos, ein paar Gramm mehr aber das steht ihr gut.

Begrüßung mit Zungenküsse, kleine Stripeinlage zum aufwärmen und dann ab auf die Spielwiese. Französisch ohne Handeinsatz, sie liebt es geleckt zu werden und immer wieder dazwischen Zungenküsse. Sie versucht Oberhand zu bekommen (Pech bei mir ) macht aber alles mit was Mann sich wünscht. Verständigung hauptsächlich in Englisch, deutsch nur bröckchenweise...

Als Fazit eine schöne halbe Stunde für mich, die ich auf alle Fälle mit Natalia wiederholen werde.
Antwort erstellen         
Alt  23.05.2016, 18:07   # 2
topmc

Benutzerbild von topmc

topmc ist offline
@ Mr3X

Natalia passt auch in mein Beuteschema.
Sie ist diese Woche in der Villa Pompös in Ingolstadt.
Da komme ich morgen auf der Durchreise vorbei und ich werde mal einen Stop in der Villa einlegen.
Falls sie verfügbar ist, werde ich sie ficken und berichten

Ich hoffe es lohnt sich
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)