HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  06.03.2012, 08:54   # 1
Queenedbyqueens69

Benutzerbild von Queenedbyqueens69

Mitglied seit 31. January 2011

Queenedbyqueens69 ist offline
Madame Eva - Stahlgruberring 13 - Stahlgruberring 13 , München - BERICHT

Bild - anklicken und vergrößern
madame eva4.jpg   madame eva5.jpg   madame eva3.jpg   madame eva2.jpg   madame eva.jpg  

Madame Eva - Stahlgruberring 13
Zitat:
Madame Eva
Holländerin

Begnüge Dich nicht mit Geringerem, wenn Du das Beste haben kannst!

Bin 1,79m (ohne Absätze), Oberweite 85DD, habe olivschwarze Augen, volle sinnliche Lippen und eine teilrasierte, enge Va***a, bei der nicht nur Deine Fantasie angeregt wird!

Ich bin eine unersättliche, bildhübsche Nymphomanin aus Holland, mit einem besonders gepflegten, sinnlichen, glatt ausgebildeten Körper, stilvoll mit Kurven an den richtigen Stellen!

Ich biete Dir leidenschaftlichen, hemmungslosen Sex in allen STellungen!

Berührbare Dominanz, Rollenspiele der besonderen Art- Außergewöhnlich im zärtlichen sowie bizarren Bereich!

Leichter Lustschmerz oder himmlische Zärtlichkeit, lasziv und ambivalent. Elegante Schl***e, bizarre Lady, blonder Vamp oder versautes, blondes Gift, es wird mir ein exquisites Vergnügen sein Dich in Deine Träume zu begleiten!

Ich biete Dir einen ausgedehnten Service ohne Zeitdruck von soft bis dominant!

Komm unverbindlich vorbei und überzeuge Dich selbst!

Ich freue mich schon auf....und vieles mehr!!!

MEINE BILDER SIND 100% ORIGINAL UND AKTUELL!!

SPECIALS: NS, DEEPTHROAT, RINGKAMPF/CATCHEN, TRAMPLING, ERZIEHUNG, ROLLENSPIELE, FF, DEMÜTIGUNGEN, PSYCHOSPIELE, ROHRSTOCKERZIEHUNG, VERBALEROTIK und vieles mehr....!!

http://www.rotelaterne.de/eva_l?flash=1
01522-668 06 63 -
Stahlgruberring 13
81829 München

Bayern
DE - Deutschland
Aufgrund der leckeren Anzeige und der Tatsache, dass mir der Sinn nach einer großen Frau stand habe ich mir die Tage Madame Eva ausgesucht.

http://www.rotelaterne.de/eva_l?flash=1

Ich war nun schon lange nicht mehr im Stahlgruberring, da meine Trefferquote an guten Dates dort bisher sehr überschaubar war, und bevor ich mir das von einem Forumkollegen sagen lassen muss (so wie Cornelius jüngst im Augsburger Forum):
Ja, ich hätte es wissen müssen, aber aufgrund der mir sehr zusagenden Anzeige war mein Gehirn wohl nicht ausreichend mit Blut versorgt und so habe ich es gewagt

Aus dem letzten Satz läßt sich ja schon ableiten, dass es nicht das Gelbe vom Ei war, aber der Reihe nach.

Optik: Nach dem Klingeln öffnete Eva mir die Tür und begrüßte mich nur mit einer schwarz/roten Ledercorsage bekleidet, aus der ihre wirklich schönen Brüste schon erwartungsvoll hervorquollen. Optisch erkennt man sie von ihren Bildern her gut wieder, auch wenn natürlich Photoshop am Werk war und sie in natura etwas kantiger aussieht, aber trotzdem ansprechend. Mit den obligatorischen High Heels war sie sicher 1.85m groß, sodass ich ihr die 1,79m ohne Schuhe aus ihrer Anzeige schon abkaufe. Ihr Po ist groß (entsprechend ihrer Größe), aber nicht fett und schön straff.
Sie gegrüßte mich mit einem Lächeln, führte mich in ihr Zimmer und wollte erstmal wissen, wie ich denn auf Sie aufmerksam geworden bin. Die Holländerin nehme ich ihr auch ab, denn ihr deutsch ist sehr gut und hat einen leichten holländischen Akzent.

Im Zimmer haben wir uns dann über den Service und die Preise unterhalten und uns auf eine halbe Stunde zu 100 Euro geeinigt mit Küssen, Blasen, GV und Lecken (bizarrer Service kostet dann 150 pro halbe Stunde, das wollte Sie mir zuerst andrehen, nach den Stundenpreisen hab ich nicht gefragt).

Action: Nach der Säuberung im Bad (zwar klein aber ordentlich, mit Duschgel und sauberem Handtuch, nix besonderes) nahm sie mich erst mal im Stehen in Empfang und als sie mich an sich drückte bemerkte ich einen leichten Rauchgeruch in ihrem Haar, nicht dramatisch aber auch nicht ideal. Schnell merkte ich, dass ich nach langer Zeit mal wieder einen Anfängerfehler begangen hatte, da ich unter Küssen Zungenküsse verstand, Sie aber nicht, wie Sie mir mit einem "Ich habe keine Berührungsängste, aber mein Gesicht ist tabu" erklärte. Küsse bekam ich also nur auf den Körper und auf die Backe. Naja, nach vielen guten Erfahrungen der jüngeren Vergangenheit bin ich hier leichtsinnig gewesen, wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich wohl gar nicht geblieben.

Nach dieser ersten Unstimmigkeit sind wir aufs Bett und Sie begann meinen Penis zu blasen. DAs Gebläse war ok, aber nicht herausragend. Dann wollte ich Sie lecken und dazu setzte Sie sich auf mein Gesicht. Dieser Anblick Sie und ihre schönen großen, aber festen Brüste (sind gemacht, aber nicht bretterhart, schon gut anzufassen) über mir thronend zu sehen war zwar toll, aber als meine Zunge die ersten Liebkosungen ihrer Schamlippen in Angriff nahm, wurde Sie von einem Schwall Glitschi begrüßt, den Sie sich vorher schon reingeschmiert haben muss, sodaß mir hier die Lust sofort wieder verging und ich sie wieder runterbat, um mich nochmal zu blasen.

Danach ging es dann mit Verkehr weiter und ich liess sie zunächst auf mir reiten und kam dann schliesslich in der Missio zum Abschuß, da ich hier wenigstens das Tempo ordentlich bestimmen konnte. Das Reiten war eher gefühlsarm und sicher nicht wiederholenswert.
Ebenfalls abtörnend war ihr Kommentar nach einiger Zeit, dass ich mich mit dem Kommen langsam beeilen müsse, wegen der fortgeschrittenen Zeit. Das Checken meiner Uhr nach getaner Arbeit sagte mir dann auch, dass ich incl. des Duschens fast auf die Minute genau 30 Minuten bei ihr war.

Fazit: Nach diesem Erlebnis bin ich erstmal auf längere Zeit wieder vom Stahlgruberring "geheilt". Eva ist zwar eine nette Frau, und wir haben uns durchaus auch nett unterhalten, aber servicemässig hat Sie mir wenig Freude bereitet. Um das aber klarzustellen, eine AZF ist sie sicher nicht, Sie hat sich an alles gehalten, was ausgemacht war und war dabei stets freundlich. Abgesehen vom Gesicht läßt sie sich wirklich überall berühren und hat nichts gegen Finger in der Muschi. Trotzdem merkte man in jeder Sekunde, dass es ihr keinen Spaß macht und die Action war folgerichtig wie beschrieben lahm und lustlos. Gepaart mit den fehlenden Zungenküssen folgt daraus eine 0%tige Wiederholungsgefahr für mich.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  06.03.2012, 14:56   # 4
Onan11
King of Spam & Fake

Mitglied seit 8. June 2003

Onan11 ist offline
Erstmal Danke für den informativen, ausführlichen Bericht.
Wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, wenn die Dame bei dieser Optik, auch noch eine "Servicegranate" wäre <seufz>.....
Andererseits wäre das dann womöglich ein herzinfarktfähiger, "überoptimaler Reiz" (zumindest für die älteren unter uns)..............

MfG

Onan11
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.03.2012, 14:03   # 3
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist offline
Erweiterter Bilderservice

Bild - anklicken und vergrößern
Eva_C_01.jpg   Eva_C_02.jpg   Eva_C_03.jpg   Eva_C_04.jpg   Eva_C_05.jpg  

Madame Eva

Cornelius
Antwort erstellen         
Alt  06.03.2012, 10:00   # 2
Queenedbyqueens69

Benutzerbild von Queenedbyqueens69

Mitglied seit 31. January 2011

Queenedbyqueens69 ist offline
andere Threads zum Thema

Hm, ich hab wohl nicht gründlich genug gesucht, es gibt noch zwei Threads zum Thema, danke an offline für den Hinweis. Der Vollständigkeit halber hier die Links:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...38#post1671938

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...691&postcount=

Gutscheine besonders gerne von PHP, Salon Patrice oder FKK Hawaii
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)