HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > FKK-Clubs, GangBangs, Partys in Bayern > FKK Colosseum - Augsburg
  Login / Anmeldung  

SB

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  13.06.2004, 02:24   # 1
Konfuzius

Benutzerbild von Konfuzius

Mitglied seit 14. May 2002

Konfuzius ist offline
Anwesenheitsliste ColA

Dalia
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  06.07.2004, 07:33   # 7
Hanjo
Biergartenbesucher

Benutzerbild von Hanjo

Mitglied seit 24. April 2002

Hanjo ist offline
Ob Stella diese Woche noch da ist, weiß ich nicht?

Leider haben zu wenige Männer Interesse an einer aktuellen Anwesenheitsliste, daher habe ich nach meinen letzten Besuchen hier auch nichts mehr geschrieben.

Hanjo, der gerne geholfen hätte, es aber vielleicht wie viele andere sieht:
Die durchschnittliche Qualität ist im ColA inzwischen doch recht hoch, daher findet man immer ein passendes Deckelchen
Antwort erstellen         
Alt  06.07.2004, 07:17   # 6
Busenliebhaber

Mitglied seit 25. December 2002

Busenliebhaber ist offline
Weiß jemand von Euch, ob Stella diese Woche da ist?

Danke im voraus.

Tom
Antwort erstellen         
Alt  19.06.2004, 09:21   # 5
Hanjo
Biergartenbesucher

Benutzerbild von Hanjo

Mitglied seit 24. April 2002

Hanjo ist offline
Ich zähle hier nur mal einige Damen auf, die am Donnerstag, 17.6., im ColA waren:
Ayleen, Dalia, Melanie, Monika, Angelique, Samira, Tatjana, Stella, Linda (deutsch), Nicole (Ex-Sylt), Ebru (Ex-Sylt), Steffi.

Nicht gesehen habe ich z.B. Sibel, Juicy, Chantal (Marokko), Sonja.

Vielleicht könnten wir es in dieser lockeren Form nochmals versuchen, einen Überblick zu bekommen.

Macht bitte alle mit!
Antwort erstellen         
Alt  15.06.2004, 13:54   # 4
KleinerTiger

Mitglied seit 4. October 2002

KleinerTiger ist offline
Lara

weiss jemand von Euch, ob Lara morgen noch da ist und den rest der woche im ColA bleibt???
Antwort erstellen         
Alt  13.06.2004, 23:35   # 3
felix

Mitglied seit 1. April 2002

felix ist offline
dalia und Tatjana sind wohl noch hächste Woche da, sahra und Lara auch gesehen, dazu eine Carina aus Polen, mit der ich allerdings nur kurz geplaudert habe.
Sonst habe ich aöllerdings keine TAs
gesehen, aber warum nicht mal Neuland erforschen, wie z. B. für mich heute Tatjana... alles in Ordnung auch ZK aber irgendwie keine Weltklasse, könnte mich ärgern dass ich nicht Lara probiert habe.
Antwort erstellen         
Alt  13.06.2004, 20:17   # 2
fuller
Bon Scott

Benutzerbild von fuller

Mitglied seit 1. November 2003

fuller ist offline
Thumbs up Anwesenheit von Samira und Lara!!

Hallo ihr alten Römer,

ich habe heute meinen freien Nachmittag im Cola verbracht und 2 TA´s erspäht:
1. Samira
Ich kannte sie schon von einem früheren Besuch (damals aber nur gequatscht) , habe sie auch schon beim Shoppen am Kö gesehen (trotz großer Sonnenbrille erkannt) und wollte mit ihr unbedingt mal den 2. Stock erkunden!
Als ich frisch geduscht in den Saal kam und an der Bar einen Drink orderte, lag sie im Rondell, lächelte mich sofort an und schon war ich bei ihr auf der Couch
Nach einer kurzen Plauderei wollte Samira schon auf´s Zimmer, mir aber war nach Kuscheln zumute. Aber nachdem ich Ihren süßen, knackigen Spitzenbusen streichlte und küßte, wollte ich keine Zeit mehr verlieren: Ab in das Zimmer!
Beim Hochgehen wackelte dieser wahnsinnig runder Po vor meiner Nase: Was für ein Anblick !
Ihr Gebläse ist verdammt eng und die Reiterstellung beherrscht Samira auch abwechslungsreich, aber das Finale war natürlich die Doggiestellung (dieser Hintern!!)
Nach Whirlpool und Sauna entdeckte ich 2 Grazien auf der Eckbank, eine davon war Sarah (rassige Kindfrau, sieht aus wie eine orientalische Janette Biedermann), die ich bei meinem letzten Besuch kennen und lieben lernte. Sarah ging gerade zur Toilette, also fragte ich die schlanke Blonde, ob noch Platz für mich wäre: Klar, sagte sie und stellte sich als Lara(!!) vor!
Bei einer netten Plauderei fing sie an mich zu streicheln und ging auf die Suche nach meinem 3.Bein. Bald war das Handtuch offen und es folgte Deepthroat aller erster Klasse! In genau diesem Moment kam die zuckersüße Sarah zurück und sie setzte sich lächelnd dazu! Sie wußte ja: Die beiden gehen gleich hoch!
Auf der Treppe glitten meine Augen über diesen gazellenartigen, nahtlos braunen Body von Lara, die ich bei meinen 3 ersten Besuchen nie gesehen hatte. Auf dem Zimmer wieder ausdauerndes Blasen bis zum Anschlag mit Blick in die wunderbar blauen Augen von Lara. Nach einer halben Stunde und mehrenen Stellungen, war mir klar: Deine bisher beste Nummer im Cola!

So kann ein "lazy sunday afternoon" öfter aussehen!

So long fuller!
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)