HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Neu: Benutzt und hart rangenommen...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  14.03.2016, 15:00   # 1
smart030

Mitglied seit 28. June 2012

smart030 ist offline
sophia-hot

sophia-hot
Zitat:
Ich bin ganz privat und diskret zu besuchen

Ich freu mich auf euch
Ruft mich gerne an oder schreibt mir eine sms für ein terminchen und die genaue Adresse

http://www.kaufmich.com/sophia-hot
+49 1517-1865389 - http://www.kaufmich.com/sophia-hot

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Hallo,

kurzer Bericht zu http://www.kaufmich.com/sophia-hot

Kaum waren die Bilder frei geschaltet, habe ich schon kurzer Hand Kontakt aufgenommen und einen Termin ausgemacht.
Sie empfängt im Prenzauer Berg in einer Privaten Wohnung, welche offensichtlich von Privat untervermietet wurde.
Sie selbst ist tatsächlich genauso alt/jung bzw. hübsch wie es die Fotos ahnen lassen vielleicht sogar etwas attraktiver.
Spricht gut englisch, ist sehr gepflegt und nach eigener Aussage neu in Deutschland aber nicht neu im Geschäft.

Jetzt zum großen "aber"!
So ziemlich der Gesamte und recht umfangreiche angebotene Service( Extras) wird ärgerlicher weise nicht wirklich angeboten!!!!

Kein FT, keine zungenküsse, Anal im Moment nicht möglich und auch kein Gleitgel vorhanden, DT anatomisch nicht machbar und ZA kennt sie garnicht, Toys müssen noch gekauft werden.

Schon fast witzig das ganze und da die Chemie zwischen uns gestimmt hat, wäre es auch nicht so schlimm, wenn nicht explizit im Vorfeld Anal abgemacht und bezahlt worden wäre.

Fazit:
Hübsches und sympathisches Mädchen, dass mit dieser Masche aber nicht weit kommen wird.
Wiederholung 50% da ich um die Ecke wohne!!!

----------------------

Weitere Berichte zu "sophia-hot" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  05.04.2016, 12:56   # 18
jay70

Mitglied seit 3. August 2015

jay70 ist offline
Vorbildlich

Hallo Tresbien,

Willkommen in der Runde. Schön, dass deine erste Wortmeldung hier ein Bericht ist und keine Frage.

Schade für dich, dass du nicht zum Zug gekommen bist, aber vielleicht war das Eis ja leckerer... Günstiger mit ziemlicher Sicherheit...
Antwort erstellen         
Alt  03.04.2016, 14:31   # 17
tresbien0815

Mitglied seit 11. November 2014

tresbien0815 ist offline
Thumbs down

Zeit für einen ersten Beitrag:
Hab die Dame mal kontaktiert, ein Treffen vereinbart. Das ging reibungslos. War zum verabredeten Termin vor der Tür und hab wie besprochen angerufen.
Ging keiner ran, gab auch keinen Rückruf. Also wieder zurück, ist zum Glück bei mir um die Ecke. Stattdessen ein Eis gekauft, war auch lecker, aber billiger.
Antwort erstellen         
Alt  31.03.2016, 20:24   # 16
magmax

Mitglied seit 7. August 2014

magmax ist offline
Sie kommt deffinitiv nicht aus Mazedonien. Hab etwas mit ihr geplaudert und nachdem ich ihr auf mazedonisch zurückgeschrieben habe kam keine Antwort mehr. Ich tippe auf Rumänien. Die wissen ja das Rumäninnen einen schlechten Ruf in Deutschland haben und versuchens dann mit Spanien, Italien ect....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.03.2016, 11:35   # 15
nice0077

Mitglied seit 19. June 2011

nice0077 ist offline
Da hat ihr "Freund" ne Menge Zeit investiert mit dem umfangreichen Anschreiben.
Ich habe ihr/m zurückgeschrieben, dass ich nicht auf "Herkunft Deutschland" stehe und schon schrieb er zurtück "ich nix deutsch" auf die Nachfrage woher dann, war denn endgültig Sendeschluss....

desgleichen mit einer Rumänin mit Herkunft Deutschland deren Profilbei KM schon wieder gelöscht ist.
Antwort erstellen         
Alt  26.03.2016, 16:17   # 14
mirkonye

Mitglied seit 1. November 2005

mirkonye ist offline
Du meinst: Hallo SHAZI, KOMMEN FORBEI....WAN Kome bai mir....
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.03.2016, 22:03   # 13
holgerbln

Mitglied seit 25. December 2002

holgerbln ist offline
Hab sie eben gerade mal fix geblockt, unverlangte Nachrichten wie "Hey Süßer" beenden jede Kommunikation mit mir
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.03.2016, 17:54   # 12
HarryPopper

Mitglied seit 5. January 2016

HarryPopper ist offline
Smile

Hallo, also ich war letztens auch bei ihr, 100460 gelöhnt,
kann mich im Großen und ganzen meinen Vorrednern anschließen, ihr service und einsatz ist nicht so ausgeprägt wie auf ihrem Profil beschrieben. (Brüste sind allenfalls A Körbchen)
Aber ich fands trotzdem super mit ihr und bin begeistert, sie ist noch um einiges hübscher als auf den Fotos
und wirklich super lieb, kann sehr gut englisch aber kein deutsch.
Bei mir gabs jedoch ZK, scheint bei anderen hier wohl nicht so zu sein,
oh und sie hat noch erwähnt dass sie aus mazedonien kommt.

Also ich werd auf jeden Fall wieder hingehen, ist einfach ne superhübsche Frau
Antwort erstellen         
Alt  24.03.2016, 11:21   # 11
jay70

jay70 ist offline
Doch, ist sie... Aber da geht es bei mir nur um persönliche Vorlieben. Ich mag halt Frauen und keine Mädchen.

Aber ist ja auch nicht das Thema hier... es fiel mir nur auf, dass sie (und die weiteren hier genannten) zu denen gehört, die bei KM auch proaktiv auf einen zugehen (gerne auch häufiger), selbst wenn die Vorlieben nicht passen... Aber das läßt sich ja auch abstellen, wenn es einen stört. Wollte es halt nur mal erwähnen...
Antwort erstellen         
Alt  24.03.2016, 10:43   # 10
alexpassion

Mitglied seit 12. February 2015

alexpassion ist offline
Kann mir nicht vorstellen, dass dir Anita22_hot zu schlank ist ... oder zu jung ...
Aber ernsthaft, ich glaube, dass manche Mädels gar nicht wissen, was sie da in ihren Profilen geschrieben haben. Hauptsache unter "Service" erst mal alles aufführen, was ws so gibt ...
Antwort erstellen         
Alt  24.03.2016, 08:57   # 9
jay70

jay70 ist offline
Ja.... das sind auch die, die einen bei KM ganz gerne mal ungefragt anschreiben und sich dann schwer abwimmeln lassen, wenn man schreibt, dass es einfach nicht passt: Die sind mir zu jung, zu schlank und, wenn ich mir die beschriebene Leistung hier ansehe, passt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

Interessant dabei finde ich, dass uns Männern auf vielen Profilen direkt vorgeworfen wird, die sowieso nicht zu lesen. Wenn ich mir aber deren Beschreibung ansehe und das mit meinen, zugegebenermassen spärlichen Angaben, vergleiche, passt das schon nicht. Trotzdem melden sich die (wie auch Lucysexy) in regelmässig wiederkehrenden Zeiträumen...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.03.2016, 21:50   # 8
mirkonye

mirkonye ist offline
Ich habe es...der Text ist eindeutig Kopiert... http://www.kaufmich.com/anita22-hot. Es scheint das gleiche Schiffbesatzung zur sein...
Antwort erstellen         
Alt  16.03.2016, 10:02   # 7
alexpassion

alexpassion ist offline
Also das Mädel ist ganz hübsch, aber ihr müsst bei ihr schon selbst die Initiative ergreifen, sonst quasselt ihr und quasselt und ne Stunde ist fix rum... . Hatte nicht den Eindruck, dass sie von sich aus aktiv wird.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.03.2016, 18:41   # 6
mirkonye

mirkonye ist offline
Mich hat Sie sogar nach Hause geschickt weil ich zu lange über ihr Service diskutiert habe...war wahrscheinlich auch besser so....
Antwort erstellen         
Alt  15.03.2016, 17:42   # 5
smart030

Mitglied seit 28. June 2012

smart030 ist offline
sophia-hot

Moin moin,

bezahlt hab ich letztendlich 120460!

Danke an alexpassion, hab vergessen das die erwähnte bzw angebotene Busenerotik auch nicht geht, da sie nur ein A-Körbchen hat!

Kann nur nochmal sagen, das der Besuch nicht mal schlimm war, sondern nur etwas ärgerlich!
Ist es aber grundsätzlich, wenn angebotene Dienste nicht umgesetzt werden. So das die Frage was wir eigentlich gemacht bei all den Ausschlüssen, durchaus gerechtfertigt ist.
Erlaubt ist Normaler Verkehr,FO, Körperbesamung, Lecken bei Ihr, vorsichtiges fingern und Leichte küsse!!
Und sie hat tatsächlich ein nettes und sehr mitteilsames Wesen, hätte ich es zugelassen, wären 60 min nur mit reden um gewesen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.03.2016, 15:37   # 4
alexpassion

alexpassion ist offline
Also die Bilder passen. Ja, der Text ist per paste and copy wohl zurecht gebastelt. Die Optik stimmt. Allerdings das B-Cup tendiert eher Richtung A. Was ihr bekommt ist Girlfriendsex allerdings erwartet nicht zuviel Nymphomanie. Tolles Hübsches Mädel mit nem schönen Körper, sehr gepflegt und in Englisch kann man sich wirklich klasse mit ihr unterhalten. Was ich auch ausgiebig tat und dann nur noch Zeit war für FO inkl. 69. Das war aber richtig gut. Kann ich empfehlen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.03.2016, 23:39   # 3
BOOBBUSTER
BUSTER

Benutzerbild von BOOBBUSTER

Mitglied seit 12. March 2003

BOOBBUSTER ist offline
hab mir mal das Profil angesehen

Hallo,
kann es sein, dass der Text mal flott kopiert wurde?
Kommt aus Deutschland, spricht die Sprache aber
nicht und hat spanisches Temperament...
Hab sowas irgendwie schon woanders gelesen....
.... und wech issa!
Antwort erstellen         
Alt  14.03.2016, 22:46   # 2
Hetroundsonstnix

Benutzerbild von Hetroundsonstnix

Mitglied seit 27. May 2015

Hetroundsonstnix ist offline
Cool Bilderdienst

Bild - anklicken und vergrößern
2016.03.14_22h42m02s_001_.jpg  
Die stramme Frage ist doch hier, was habt ihr eigentlich gemacht bei all den Ausschlüssen und was hast du dafür bezahlt?
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City