HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Neu: Benutzt und hart rangenommen...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.03.2009, 22:13   # 1
BOOBBUSTER
BUSTER

Benutzerbild von BOOBBUSTER

Mitglied seit 12. March 2003

BOOBBUSTER ist offline
Cool Erotik-Massagen in Berlin

Bild

Kathrin ... und zwar in der Deidesheimer 6 im Bräunungsstudio.
Sollte aber wieder eine Massage werden. Vier Frauer stellten sich vor und
ich hab mir Kat(h)rin ausgesucht. Alter ist schwer zu bestimmen. Ziemlich jung eben für mich alten Sack...
Halbe Stunde mit Schüttelshake für 40. Aber allein der Anblick dieses
Körpers ist in diversen Clubs schon das Geld wert... Süßer kleiner Arsch
und richtig geniale feste Titten.
Lange Rede gar kein Sinn: Massage war der Hammer. Das könnte glatt mehr werden

Zitat:
Wellness Massagen
030-79745557
Makelstr. 39
Berlin Steglitz

Berlin
DE - Deutschland

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  22.03.2016, 11:40   # 595
Neusk89

Mitglied seit 19. July 2015

Neusk89 ist offline
Moin,

gibt es hier auch irgendwelche Infos, ob vielleicht ein paar Damen aus dem Paris No5 / Wolke 7 auch woanders, dass volle Programm anbieten?

Gruß Neusk
Antwort erstellen         
Alt  09.03.2016, 11:14   # 594
hh_jung

Mitglied seit 6. July 2015

hh_jung ist offline
klasse, danke für die Info.
Antwort erstellen         
Alt  09.03.2016, 10:47   # 593
spanische massage

Mitglied seit 17. March 2014

spanische massage ist offline
Hallo hh: Kathrin und Bea haben einen treuen Kundenstamm. Daher verzichten sie auf so "neumodisches" Zeug.
Das waren mal Beas Worte. Wenn du auf wirklich gute Ganzmassage mit geilem happyend stehst bist du bei denen richtig. Sind aber bei klasse Aussehen schon im reiferen alter. Aber hier hat mal jemand gepostet:
je reifer die Masseurin ist, desto geiler ist sie.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.03.2016, 17:50   # 592
hh_jung

Mitglied seit 6. July 2015

hh_jung ist offline
Question Makelstr.

Hallo zusammen,

haben die Mädels in der Makelstraße auch ne Webseite oder Mailadresse?

Danke Gruß Lars
Antwort erstellen         
Alt  03.03.2016, 19:20   # 591
KleinerPimmel

Mitglied seit 19. April 2015

KleinerPimmel ist offline
Wo ist Mia - Harmoniemassagen

Hallo Freunde der Massage. Ich habe vor kurzem bei Harmoniemassagen angerufen und nach Mia gefragt. Die enttäuschende Antwort: "Mia arbeitet nicht mehr hier." :-(
Ich hatte zwei sehr schöne Massageerlebnisse mit der lieben Mia und würde das gerne wiederholen. Weiss jemand, ob sie schon an anderer Stelle wieder aufgetaucht ist?
Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar (und wahrscheinlich nicht nur ich).
Herzlich
Ich
Antwort erstellen         
Alt  03.03.2016, 11:19   # 590
schelm09

Mitglied seit 15. September 2015

schelm09 ist offline
Na dann werde ich das mal ausprobieren, danke dir. Bericht folgt dann natürlich
Antwort erstellen         
Alt  02.03.2016, 22:38   # 589
atergo

Mitglied seit 22. February 2016

atergo ist offline
Ich war vor längerer Zeit bei ihr und mir hat es ganz gut gefallen, aber nichts, was nach einer Wiederholung schreit. Sie war sehr freundlich, aber eine Spur zu passiv, sprich neutral. Sie weiss, was sie macht und kann gut massieren. Auf jeden Fall kann man mit ihr nichts verkehrt machen.
Aber wie sooft ist es bei jedem anders. Tagesformabhängig und ob man auch gut miteinander kann. Sie ist mir auf jeden fall in guter Erinnerung geblieben.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.03.2016, 09:25   # 588
schelm09

schelm09 ist offline
Hi Leute,
Ich hab nur mal ne kurze Frage an euch. Kann jemand über Moe im Paris no 5 berichten? Ich wollte dort demnächst mal wieder hin und im Gästebuch der Homepage bekommt die viel Lob. War schon mal jemand von euch bei ihr und kann das bestätigen oder eben nicht?!

Ich danke bereits vorab!
Antwort erstellen         
Alt  28.02.2016, 19:05   # 587
BOOBBUSTER
BUSTER

BOOBBUSTER ist offline
Ist dann wohl das falsche Forum/ die falsche Webseite

@ michael689

Was ich meine ist, dass ich kaum glaube, dass sich Leute, die hier posten, unter Fäkalgestank einen runterholen. Sich anpinkeln lassen oder sich ner Prostatamassage gönnen (was auch nicht meins ist) ist ne andere Sache.

Denke, da gibt es im www mehr als genug Fetischseiten...und in dieser Stadt auch Studios.

Mal abgesehen davon, hat er ja auch hier gepostet....Erstbericht! Frisch hier angemeldet
.... und wech issa!

Antwort erstellen         
Alt  28.02.2016, 17:20   # 586
michael689

Mitglied seit 2. May 2014

michael689 ist offline
@Boobbbuster >>>>>>Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich jemand im Fäkalgestank einen runterholt...<<<<<

Frage mal bei Gelegenheit die Massagedamen, was da manchmal für eine seltsame Kundschaft ankommt. Da passieren schon mal die schrägsten Sachen. Und meist gibt es auch kein Problem, wenn man Neigungen VORHER offen kommuniziert. Manche Mädels wollen dann eher nicht mitmachen, manche ja. Und bei den größeren Studios gibt es meist dann doch eine Kollegin, die für seltsame Eigenarten Verständnis hat.
Antwort erstellen         
Alt  26.02.2016, 12:09   # 585
spanische massage

Mitglied seit 17. March 2014

spanische massage ist offline
Boobbusters Berichte oder "Faden"

Boobbuster hat aber recht. Durch seine Berichte über die Markelstr ist man auf Bea, Kathrin und Paula (hat jetzt eigenes Studio mit "thread") aufmerksam geworden. Ich habe bei allen drei Damen super Ganzmassagen und affengeile Abschlüße genießen können. Dann kamen auch gute Berichte über andere Massösen und Studios hinzu. Wenn es aufschlußreich ist oder auch ein guter neuer Tipp ist das ja o.k.
Aber zur Zeit läuft alles doof!
Antwort erstellen         
Alt  26.02.2016, 09:12   # 584
Massage-Freund

Mitglied seit 15. July 2015

Massage-Freund ist offline
AW: Threads

...wusste gar nicht, dass man sich hier Eigentumsrechte bzgl. der Threads eintragen lassen kann... ;-)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.02.2016, 22:14   # 583
BOOBBUSTER
BUSTER

BOOBBUSTER ist offline
Sensual

Also sich das nun doch zum Smalltalk entwickelt, was ich persönlich echt Kacke (!) finde, weil das MEIN Thread ist auch etwas Senf von mir. Sensual war eigentlich auch schon auf meine 2- do Liste... bin jetzt aber doch etwas skeptisch
Wem soll man nun Glauben schenken...?
Dem Gast oder dem Gastgeber...
Sensual ist jedenfalls nicht die Hausdame, denn er (oder sie) wurde ja erst angerufen...
Ich denke, ich werde dem Gast Glauben schenken. Es besteht immer eine Verbindung des Abflusses...
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich jemand im Fäkalgestank einen runterholt...
Ich glaube, ich werde weiterhin vorbeilaufen , fahren etc.... und bleibe weitgehend bei meinen Stammmassösen...
.... und wech issa!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.02.2016, 15:00   # 582
partyjack

Benutzerbild von partyjack

Mitglied seit 30. August 2012

partyjack ist offline
war auch schon im Sensual und kann nur das Beste berichten!

vlG, Jack
Antwort erstellen         
Alt  25.02.2016, 12:10   # 581
william6

Mitglied seit 27. December 2011

william6 ist offline
Mir geht es genauso wie haemmerlein, die Chefin (Silvia, weiblich!) ist immer ausgesprochen freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht, und die Atmosphäre dort wirkt auf mich sehr kollegial, ja familiär. Wo es nötig ist, muss man aber auch schon mal resolut sein können, wenn man als Frau so einen Laden führt. Übrigens finde ich ihren Kommentar hier immer noch sehr sachlich.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.02.2016, 10:48   # 580
haemmerlein

Mitglied seit 18. April 2014

haemmerlein ist offline
Sensual bislang immer gut behandelt worden

Auch ich war schon des öfteren bei Sensual und kann mir ein derartiges Vorgehen beim besten Willen nicht vorstellen. Bislang lief alles korrekt ab und wenn ich mal mit dem Service nicht so zufrieden war hatte die Chefin auch schon gemeinsam mit mir nach Lösungen gesucht.
Antwort erstellen         
Alt  25.02.2016, 09:59   # 579
nitro01

Mitglied seit 19. February 2016

nitro01 ist offline
etwas irritiert

A gehe ich nicht in ein Massagesalon um selbst zu masturbieren, und schon gar nicht allein sitzend auf dem Bett.....macht ja dann kein Sinn zu bezahlen oder?

B als Du das Zimmer zum ersten mal betreten hast war ich bereits beim ankleiden weil das Thema für mich durch war

C Ich bin alles andere als verwirrt und kann mit meiner Sexualität schon sehr gut umgehen, und welche nicht dazu gehört und lehne jegliche bizarren Praktiken ab, weil ich schon würgen muss wenn ich meiner Nichte mal die Windeln wechseln muss

D ich diffamiere nicht Dein Laden oder Deine Damen, auch stelle ich hier nicht die evtl. gegebene Qualität Deines Ladens in Frage, sondern nur Deine Art und Weise wie Du als Geschäftsführer auf mich als Gast zugekommen und reagiert hast, definitiv respektlos, bedrohlich durch dein " Elektriker " der mich zu Tür begleiten sollte

Mehr werde ich dazu nun auch nicht mehr sagen / schreiben. Du ziehst Deine und ich meine Konsequenz daraus.....Ende der Geschichte
Antwort erstellen         
Alt  24.02.2016, 16:26   # 578
tbberParis

Mitglied seit 29. August 2013

tbberParis ist offline
Talking

Sei halt vorsichtig beim duschen
Antwort erstellen         
Alt  24.02.2016, 14:36   # 577
tec24

Mitglied seit 31. July 2006

tec24 ist offline
Thumbs up DANKE

Hi,

war noch nie im Sensuell aber ich muss den Herren loben und bin froh, dass sich jemand meldet und alle klarstellen will. Auch wenn wir nicht wissen was wirklich passiert ist....

Trotzdem Danke für die Offenheit und ich werde mal in den nächsten tagen vorbeikommen und mir selber ein Bild machen wie der Laden ist..auch wenn ich mehr als eine Massage haben will...aber mal schauen.

Ciao
Antwort erstellen         
Alt  24.02.2016, 12:28   # 576
bodyworkfan

Mitglied seit 20. July 2015

bodyworkfan ist offline
unglaublich

Wer lügt denn nun hier?
Liebe Leute, ich lese ja gerne Warnungen vor Adressen.
Aber noch lieber positive Berichte die mich nochmal in geschickte Hände führen.
Früher war ich des öfteren in der Brandenburgischen bei Sensual.
Hat immer spaß gemacht. wenn ich unangemeldet da war habe ich aber nur junge Massösen angetroffen.
Die waren auch immer gut, aber ich steh doch bei Massage mehr auf reifere Damen.
So ab 35 sollte die Masseurin bei mir schon sein und auch grundsätzlich die allgemeine Massage nicht vernachlässigen. Und für den zweiten Teil der "Behandlung" gilt: je reifer desto erfahrener und geiler!
Daher sind für mich Bea und Kathrin in der Markelstr. oder Paula am "Ferbi" die besten Adressen.
Über die drei hab ich mich hier schon positiv geäußert und Paula hat ja jetzt auch einen eigenen thread.
Wäre aber schön wenn jemand nach der Ekelgeschichte wieder mal was über eine geile Massage berichtet.
Antwort erstellen         
Alt  23.02.2016, 13:21   # 575
Sensual

Mitglied seit 22. February 2016

Sensual ist offline
Arme Wurst

Vorigen Donnerstag (18.02.) am frühen Abend rief mich unsere Hausdame an und sagte mir, ein Gast habe in der Dusche in einem unserer Zimmer seine Notdurft verrichtet. Als ich eine Viertelstunde später im Laden eintraf und das Zimmer betrat, schlug mir heftiger Gestank entgegen. In der Duschkabine lag das Corpus Delicti, eine hellbraune Wurst, in einem Stück, unverkennbar frisch. Inmitten des Gestanks saß auf dem Bett ein nackter Mann und masturbierte vor sich hin, mit gesenktem Kopf, blickte mich schuldbewusst an und wirkte insgesamt verstört.
In unserem Studio haben wir durchaus ein offenes Ohr für bizarre Neigungen, und wo immer das möglich ist, erfüllen wir entsprechende Wünsche auch. Aber dazu müssen sie vorher abgesprochen werden! Von mir zur Rede gestellt, wollte der Mann sich noch herauszureden, er sei es ja nicht gewesen, sondern der Gast vor ihm, bzw. die Wurst sei von unten hochgespült worden usw. Nun gibt bei uns allerdings keine Verbindung zwischen dem Duschabfluss und der Toilette, und es liegt auch ein Gitter über dem Abfluss, durch welches keine Wurst unversehrt hindurchkäme. Im Übrigen hatte unsere Hausdame die Dusche unmittelbar davor gründlich gereinigt, desinfiziert und trockengewischt, nachdem der vorige Gast gegangen war.
Ich führte den Mann in ein anderes Zimmer und erklärte ihm, dass er für die Beseitigung des von ihm angerichteten Schadens aufkommen müsse, was er schließlich auch tat. Anschließend war das Zimmer mehrere Stunden nicht mehr verwendbar und wir haben es komplett desinfiziert.
Bei uns wurde niemand bedroht, es gab auch keinen als Hausmeister getarnten Schläger, sondern nur den Heizungsmonteur, der gerade im Hause war – und der alles andere als gefährlich aussieht.
Wer Sensual Massagen kennt, der weiß, wieviel Mühe wir uns mit der Sauberkeit und Hygiene geben und dass wir sachliche Kritik immer zu schätzen wissen.
Was wir jedoch gar nicht schätzen, das sind Gäste, die unsere Dusche mutwillig als Abort missbrauchen und sich anschließend daran delektieren. Wer so etwas tut und uns im Nachhinein sogar noch zu diffamieren versucht, der ist einfach eine arme Wurst.
Antwort erstellen         
Alt  23.02.2016, 08:21   # 574
nitro01

nitro01 ist offline
Thumbs down trifft es

genau das war deren Meinung, ich sei der Verursacher gewesen. Aber ehrlich, sei es drum, ich ziehe meine Konsequenzen daraus und der Laden ist für mich Tabu
Antwort erstellen         
Alt  22.02.2016, 16:23   # 573
Hetroundsonstnix

Benutzerbild von Hetroundsonstnix

Mitglied seit 27. May 2015

Hetroundsonstnix ist offline
Red face

Wenn die Geschichte stimmt, kann ich mir nur vorstellen das, die meinen du hättest in die Dusche gekackt. Um das sauber zu machen braucht man nur 2 -3 min die Dusche weiter laufen zu lassen. Dafür 40€ zu verlangen ist echt ein Hohn und wofür bezahlst du dann noch die Schlampe?
Eigentlich müsste man nun gemeinsam in Hundertschaft Stärke den Laden besuchen und die 100€ zurückholen. Nur leider gibt es kein Zusammenhalt unter uns Freiern.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.02.2016, 16:04   # 572
nitro01

nitro01 ist offline
keine Schmähkritik

Du hast recht, ich habe mich extra dafür angemeldet um dieses hier da zu legen.

Aber nur aus dem Grund weil ich es wirklich unfassbar finde. Ich gehe seit über 15 Jahren zu Massagen, kenne sehr viele Adressen, nur eben so etwas hatte ich bis Dato nicht erlebt.

Wenn es nicht passt, oder die Chemie nicht stimmt, ok kommt vor , aber deshalb würde ich nie ein solchen Bericht verfassen.
Antwort erstellen         
Alt  22.02.2016, 15:28   # 571
schelm09

schelm09 ist offline
Schmähkritik? Na hoffentlich nicht von meinen liebsten aus der Pariser Straße
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City