HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

??? Was war euer teuerster Einzelfick...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | loquidoki.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

LH Erotikforum

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  11.05.2018, 02:42   # 1
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Thumbs up Carolin (D)

Carolin, 25 J., Deutschland.

Meine Vorfreude hält sich in Grenzen. Wird halt wieder so eine sein, die vielleicht ganz ok ist, die man aber nicht unbedingt haben muss.

Ich wusste nicht, wer dahinter steckt.

Jennifer aus dem Palmas.

Ja, diese Jennifer:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...49#post2141649

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...04#post2145804

Den Berichten ist nichts mehr hinzuzufügen.
Bessere ZK kann ich mir nicht vorstellen.
Note 1
Ich liebe, wie sie riecht und schmeckt.

Ja LECK MICH am Arsch.
Die absolut perfekte Hure.

Hab sie im Palmas nie erwischt.
Gut… meine Anwesenheit hielt sich ja auch in Grenzen.

Da der im Hawaii übliche Zickenterror schon wieder auf Alarmstufe Rot steht, noch ein kurzer Hinweis an die Mädchen, die sich hier angesprochen fühlen:
Carolin hat längst flächendeckend ihre Stammkundschaft. Diese hat sich heute wieder um mindestens 1 Kunden erweitert. Diese Stammkunden gehen in den Club, wo Carolin ist. Das kann Hawaii sein, oder auch woanders. Wenn die Männer in einen anderen Club gehen, sind sie nicht im Hawaii. Wenn Carolin im Hawaii bleibt, kommen die Männer und buchen bei der Gelegenheit vielleicht auch euch. Wenn ihr guten Service bietet. Carolin-Kunden lassen sich nicht irgendeinen Scheiß andrehen.

Wenn keine neuen guten Mädchen kommen und auch ein bisschen bleiben, kommt bald niemand mehr. The future is in your hands.

Wer schlau ist, schaut sich bei ihr etwas ab. Das beginnt schon vor dem Zimmer. Ungefragt sagt sie wir die wichtigsten Punkte zu ihrem Service. Gefällt mir. Ich gehe mit. Am Zimmer übertrifft sie meine (hohen) Erwartungen nochmals. Ich werde wieder kommen. Und wieder. Und wieder. €€€
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  31.08.2018, 16:55   # 34
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Neue Fotos

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Carolin 14.jpg
Hits:	0
Größe:	33,6 KB
ID:	263814Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Carolin 15.jpg
Größe:	30,3 KB
ID:	263815Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Carolin 13.jpg
Größe:	57,9 KB
ID:	263816Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Carolin 16.jpg
Größe:	34,6 KB
ID:	263817
Antwort erstellen         
Alt  23.08.2018, 15:06   # 33
Bava Ria
Weggezimmert!

Benutzerbild von Bava Ria

Mitglied seit 10. November 2016

Bava Ria ist offline
Ich war mit Carolin einmal im Zimmer. Sie ist weder unbedarft und unfähig, größere Gehänge zu verarbeiten, noch abgeklärt und von mittelmäßigem Service, sondern einfach professionell. Sie versucht nun wirklich, es absolut jedem recht zu machen.

Wer da noch Probleme hat, ist wohl selbst das Problem.

Antwort erstellen         
Alt  23.08.2018, 13:46   # 32
Elchapoguzman

Mitglied seit 5. March 2018

Elchapoguzman ist offline
Geil, wie die ganzen Liebeskasper klein Jenny beschützen möchten vor den ach so bößen LH Berichten. Vielleicht gibts für so viel Engagement eine CE geschenkt.

Als ich sie vor nem halben Jahr im Palmas gefickt habe, war es als würde ich mit ner 18-jährigen bumsen, die das erste mal im Leben Sex hat. Total unbeholfen und bockschlecht. Zudem verträgt sie keine größeren Schwänze. Leider wurde mein objektiver Bericht gelöscht.

Wer weiß, vielleicht hat sie inzwischen ja das Ficken gelernt, oder die FK‘s haben dermaßen niedrige Ansprüche... ich denke zweiteres ist der Fall. Aber gut, wenn man seinen Schwanz das letzte mal vor Jahren beim runter gucken gesehen hat, ja dann wundert mich nix mehr. Da langt es auch wenn Jenny bissl an der Nudel spielt und man spritzt ab.
Antwort erstellen         
Alt  23.08.2018, 09:57   # 31
zaargo1

Mitglied seit 15. May 2016

zaargo1 ist offline
Hilfe Webmaster

@Incognito

Könntest Du jetzt endlich mit diesem endlosen Nachtarocken aufhören

Webmaster bitte Hilfe
Antwort erstellen         
Alt  23.08.2018, 09:11   # 30
IncognitoNM

Mitglied seit 1. March 2018

IncognitoNM ist offline
Ich dachte das Lusthaus Forum ist ohne Zensur....

Nochmal: Welchen Sinn machen die z.B. die "Beiträge" von GemmaZimmer wo er ohne keine 3 neue Wörter zu schreiben einen alten Beitrag hochzieht??? Werbung? Schönschauerei bei der Hure? Wenn er sich mit seinem Nickname bei der Hure outet, dann sollte er eigentlich gar keinen Bericht mehr schreiben.
Antwort erstellen         
Alt  23.08.2018, 02:15   # 29
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist offline
Ja, bitte weg damit, oder einen Carolin-ST aufmachen.

Naja, bei Giulia ist der gleiche Saustall. (Und ich bin mit dran schuld)
Antwort erstellen         
Alt  22.08.2018, 13:56   # 28
zaargo1

zaargo1 ist offline
Das ist ein ganz normales Prozedere hier. Ein Bericht aus dem Berichteforum wird in die Einzelteile der verschiedenen Mädchen zerlegt und dort nochmal eingefügt

Mein Gott. Vielleicht erstmal bissel im Forum schlau machen, bevor Du hier Carolin auf die Nerven gehst

Erst informieren, dann drauflosschreiben

So und nun wäre es wohl das beste wenn der WM alles neuere nach dem Bericht von Sheldon löscht
Da steht eh nur Quatsch. (Meins kann dann auch mit weg)
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.08.2018, 09:07   # 27
IncognitoNM

IncognitoNM ist offline
Ich würde sagen, wenn "Carolin" Werbung braucht, dann sollte sie doch einen Werbebanner im Lusthaus Forum schalten und keine Freier damit beauftragen. Was soll den sonst das Hochziehen von älteren Berichten (Beiträge 14 bis 18) in einem Zitat ohne irgendeinen Kommentar wie kürzlich geschehen sein.

Antwort erstellen         
Alt  21.08.2018, 23:25   # 26
zaargo1

zaargo1 ist offline
Also Bericht würde ich das wohl nicht nennen

Zitat:
Jennifer

Ja so sind sie, die Lusthäusler.

Da werkelt dasJuwel Jennifer schon 4 Wochen im Club und nichts wird berichtet....Könnte ja einer drauf kommen den ganzen Abend das Mädel zu buchen.

Jennifer...
Und Deine edle Ausdrucksweise und Wortwahl läßt auch einiges vermuten, wenn man so Deine "Berichte" durchliest. Lassen wirs einfach. Carolin kann gut auf Dich verzichten. Sie weiß wer hier was schreibt. Du wirst halt einfach jetzt leider auf der Warteliste hinten stehen und hoppla schon ist Feierabend.....
Antwort erstellen         
Alt  21.08.2018, 21:18   # 25
IncognitoNM

IncognitoNM ist offline
Was heißt hier "Schlechtmacher". Schau mal meine Berichte durch. Ich denke davon sind 85% super Erlebnisse beschrieben.

Wenn du denkst, ich schreibe für eine Nutte Mobbingberichte, dann liegst du falsch. Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass ein selbsternannter oder tatsächlicher Pressesprecher von "Carolin" schon mal ein paar alte Berichte hochzieht um evtl. ein paar Pluspünktchen bei ihr zu ergattern, wenn sie am 25.08. wieder im Hawaii erwartet wird....

So schaut es doch aus.

Bis aufs Ficken habe ich doch der Jenny eine gute Bewertung gegeben. Sie gehört eindeutig in mein Beuteschema, aber sie ist so schwer zu haben...Dauergebucht.

Ich habe ihr sogar meinen Erstbericht im Lusthausforum am 01.03.2017 gewidmet....
Antwort erstellen         
Alt  20.08.2018, 21:56   # 24
zaargo1

zaargo1 ist offline
@IncognitoNM und frauenkenner
oh da sind wohl 2 Schlechtmacher unterwegs. Ich glaube nicht, dass sich so viele irren. Carolin hat eine Menge Fans, sie hat es überhaupt nicht nötig, dass irgendwer ihre Leistung hochhalten muss. Es ist nur verständlich, dass jemand sie verteidigt, wenn negativ geschrieben wird und ihr dann auch noch offen eine sexuelle Handlung unterstellt wird, die nicht erlaubt ist.

solche Diffamierungen sind ihrer nicht würdig. Da muss man schon annehmen, dass da vielleicht ein anderes Mädel dahintersteckt, die über ihre Stammkunden negativ über eine schreiben läßt um zu mobben.

Das hatten wir hier ja schon öfters.

So jetzt könnt ihr über mich herfallen, aber laßt Carolin in Ruhe. Sie ist das beste was dem Hawai passieren konnte .....
Antwort erstellen         
Alt  20.08.2018, 16:15   # 23
frauenkenner

Mitglied seit 15. October 2006

frauenkenner ist offline
Hallo Hawaii-Besucher,
ich sehe das auch so daß Carolin sich sehr rasch auf Durchschnittsleistung herab gesetzt hat.
Die Ersten beiden male waren wirklich super und top motiviert. Doch leider waren die folgenden Dates immer
einfallsloser und mechanischer. Ich gebe dem Vorschreiber recht es gibt einige die halten ihre Leistung hoch.
gruß frauenkenner
Antwort erstellen         
Alt  20.08.2018, 08:48   # 22
IncognitoNM

IncognitoNM ist offline
Gut, ihre Qualitäten liegen im Oralverkehr. Das ist halt auch wieder geschmacksache ob ich einer Hure einen Zungenkuss geben möchte, in der Sicherheit dass sie 10 Minuten vorher den südlicheren Bereich hinter dem Hodensack eines Mitsteckers verwöhnt hat. Was sie unbestritten auch sehr gut kann. Sie nimmt sich sogar jeden einzelnen Hoden vor und nimmt ihn in den Mund. Jetzt aber nicht zubeißen.

Auch dieses FO ist suboptimal. Ein Kondom gehört einfach drauf. Auch schon beim Vorspiel, wenn die Hure Carolin meinen Schwanz mit ihrer Pussy steichelt. Saver Sex geht einfach vor.

Das ficken an sich könnte aber besser sein. Darauf kommt es mir an. Natürlich mach ich mit meinen Prachtkerl etwas langsamer wenn mich die Hure bittet, aber ich dringe halt gerne tief und hart ein.

Das mag Carolin halt nicht so gerne.

Es ist schön, dass Prisma und Shelton ein paar eigene Worte zu Carolin finden. Andere ziehen ihre alten Beiträge durch ein Zitat nur wieder hoch. Als objektiv kann man die Berichte von verliebten Freiern auch nicht bezeichnen.
Antwort erstellen         
Alt  20.08.2018, 07:20   # 21
Sheldon007
Sheldul meu

Mitglied seit 4. January 2016

Sheldon007 ist offline
Zitat IncognitoNM
Zitat:
Im Vergleich zum Beginn ihrer Hurenkarriere hat sie körperlich schon um einiges abgebaut. Sie wirkt bei weiten nicht mehr so frisch und unbekümmert wie damals im Palmas. Auf mich macht sie einen kranken Eindruck.
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen.

Ich kennen Carolin auch noch als Jennifer aus dem Palmas. Damals die erste Frau, die mich dort kontaktiert hat. Bei unserem Date im Hawaii erst kürzlich hat mir gerade wieder die Ausstrahlung von ihr sehr gut gefallen. Wir haben eine enorm schöne Zeit miteinander verbracht. Ohne einmal zu fragen hat Carolin genau gewusst, was mich an diesem Tag glücklich machen würde. Ein Date mit viel Zärtlichkeit und viel Vertrautheit.

Auch nach dem Date habe ich sie noch ein wenig beobachtet, wie sie mit anderen Kunden umgeht und fand das enorm. Sie ist wohl eine der am häufigsten gebuchten Mädchen im Club und schafft es dabei trotzdem jedem Gast den Himmel auf Erden zu zeigen. Was Kundenakquise und Kundenpflege anbelangt, können einige was von ihr lernen! Eine außergewöhnliche junge Frau!

Ich mag ihren Körper und für mich ist sie wunderschön und makellos.

Zitat IncognitoNM
Zitat:
So gesprächig ist sie auch nicht mehr.
Auch hier habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. So offen wie mit ihr kann man selten mit einer Frau im Pay6 sprechen. Während unseres Dates hat sie sich voll und ganz auf mich eingelassen und alles andere ausgeblendet. Es gab viele Momente, in denen ich total vergessen hatte, wo ich bin und dass ich Carolin dafür bezahlt habe, Zeit mit mir zu verbringen. Fühlte sich an wie ein Date im richtigen Leben.

Zitat IncognitoNM
Zitat:
Sie hat halt ein ficktechnisch günstigen Körperbau und passende Körpergröße und spricht die deutsche Sprache. Mehr nicht.
Mag sein, dass Deine Erfahrung mit Carolin nicht dem entsprochen hat, was Du Dir vorstellst. Das ist aber kein Grund respektlose Formulierungen zu verwenden.

Zitat IncognitoNM
Zitat:
Unter meinen besten 10 ist sie auf alle Fälle nicht.
Gut so!
Antwort erstellen         
Alt  19.08.2018, 23:43   # 20
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist offline
Zitat:
So gesprächig ist sie auch nicht mehr.
WIE BITTE?!? Insbesondere am Zimmer für den ständig nachdenklichen Einsiedler Prisma eher zuviel des guten...

Zitat:
Im Vergleich zum Beginn ihrer Hurenkarriere hat sie körperlich schon um einiges abgebaut. Sie wirkt bei weiten nicht mehr so frisch und unbekümmert wie damals im Palmas. Auf mich macht sie einen kranken Eindruck. Es ist halt ein schwerer Job.
Dann weißt du also nicht, dass sie nur Teilzeithure ist und noch einen anderen Job hat. Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dadurch belastet ist. Sie braucht das Geld nicht dringend. Vielleicht hast du sie einfach an einem ungünstigen Tag erwischt. Ach mein Gott, kann sich ja jeder ein eigenes Bild machen bei einem Hawaii-Besuch.

@Gemma, alles in Ordnung bei dir? Oder soll das Prisma coachen zum Thema "Ich kenne keine Gefühle außer Hunger und Durst"?
Antwort erstellen         
Alt  19.08.2018, 20:10   # 19
IncognitoNM

IncognitoNM ist offline
Im Vergleich zum Beginn ihrer Hurenkarriere hat sie körperlich schon um einiges abgebaut. Sie wirkt bei weiten nicht mehr so frisch und unbekümmert wie damals im Palmas. Auf mich macht sie einen kranken Eindruck. Es ist halt ein schwerer Job. So gesprächig ist sie auch nicht mehr.

Sie hat halt ein ficktechnisch günstigen Körperbau und passende Körpergröße und spricht die deutsche Sprache. Mehr nicht. Unter meinen besten 10 ist sie auf alle Fälle nicht.
Antwort erstellen         
Alt  19.08.2018, 20:03   # 18
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Gemmazimma ist offline
If you want to
Turn me on to
Now anything you really want to
Turn me on to
Your love
Sweet love

Antwort erstellen         
Alt  19.08.2018, 19:33   # 17
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Gemmazimma ist offline
Aus meinem Bericht vom 15.8.

Zitat:
Zitat von Gemmazimma Beitrag anzeigen
€hefrau Carolin auch noch nicht da, ein paar lichtscheue Schnuckelchen lümmeln schon auf den Sofas rum. Ich warte lieber, in Flagranti nicht schon wieder. Außerdem wurde ich das letzte Mal aufgeklärt: 'Du (also ich) sollst nicht begehren deines Nächsten (Clubkumpels) Weib'.

Das Warten hat sich gelohnt Im Schlafgemach vergisst Prinzessin Carolin einmal mehr ihre blaublütige Abstammung und vor allem die in der Schule für höhere Töchter erlernten vornehmen und standesgemäßen Manieren. 2 Std. und 2 nicht mehr vorhandene bürgerliche Kilo später und hab ich das Gefühl, dass der Clubtag schon zu Ende ist Das Beste immer am Schluss! Wie oft muss ich mir das noch vornehmen? Aber wenn sie zu Beginn schon da ist, schaffe ich es einfach nicht - Note 1***
.
Antwort erstellen         
Alt  19.08.2018, 11:56   # 16
Agamemnon
im Ruhestand

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Thumbs up

Super
Zitat:
Der Grund warum ich trotz der AWL mit einem Kollegen da war:Carolin (Gemmas Ehefrau ).
Leider nicht zu sehen.Also Wellness im Garten, der voller gelangweilter DB war.Dann um kurz nach vier endlich Carolin gesehen .Obwohl wir uns noch nicht kannten, bemerkte sie meinen Blick und kam sofort auf mich zugesteuert
Sie wollte noch ratschen ,aber ich bestand sofort auf:Gemmazimma.Über Carolin ist ja schon alles geschrieben und so kann ich mich den Lobpreisungen nur anschließen.Eine tolle Stunde mit einem super Girl. die es Faustdick hinter den Ohren hat. Für Vino:1+
Antwort erstellen         
Alt  06.08.2018, 21:38   # 15
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Gemmazimma ist offline
Arrow Aus meinem Bericht vom 2.8.

Zitat:

...auf dem Heimweg doch nochmal auf der Insel festgemacht, um zu sehen, was die Club-Gattin so treibt.

Und mit wem! Diesmal waren wir nur 1 Std. im Zimmer, besser gesagt, sogar 1 Stunde, weil sie so lange nicht glauben konnte, dass heute einfach nichts mehr los ist mit mir wie wahr. Sie hätte halt auch das Kleingedruckte lesen sollen damals im polynesischen Standesamt.

Oder wenigstens mein Geburtsdatum/jahr. Danach hat sie stattdessen im Garten einen Fisch nach dem anderen gefangen, wie sie sagt, einen (Männer-)angelschein hat sie ja. Zu beobachten, wenn sie schon wieder mit einem anderen Fischkopf in Richtung unseres Schlafzimmers stolziert, ohne dabei eifersüchtig zu werden, ist irgendwie ein erhabenes Gefühl. Vor allem, wenn man sich sicher sein kann, dass sie ja doch nur mich liebt wie es sich gehört – Note 1*** (für Carolin!)

Aber wenn der jetzt nicht sofort seine Klodeckelpratzen von ihrem süßen Arsch wegnimmt…
.
Antwort erstellen         
Alt  06.08.2018, 21:20   # 14
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Gemmazimma ist offline
Aus meinem Bericht vom 24.7.

Zitat:

...brennt danach Clubgattin Prinzessin Carolin (Name von der Redaktion geändert) im Zimmer ein Feuerwerk ab das sich gewaschen hat. Irgendwas ist anders heut. Mir kommt es vor, als haben wir eine weitere Tür aufgestoßen (wie passend) und Carolin eine neue Stufe gezündet. So viel Spaß kann unmöglich erlaubt sein - Note 1*** Zimma cum laude

Das Schamhaar in der Suppe: Ich glaub, ich bin jetzt auch valiebt (das fällt mir wirklich früh ein)
.
Antwort erstellen         
Alt  19.07.2018, 18:27   # 13
¡Latinas!
Me gustan todas

Benutzerbild von ¡Latinas!

Mitglied seit 18. September 2014

¡Latinas! ist offline
Zitat:
12h auf Vollgas durchackern und alles mitnehmen was geht, kann und will halt auch nicht jede.
Ich habe Carolin nicht als eine Frau empfunden, die im Akkord fickt.

Natürlich schaut sie, dass sie auf Zimmer kommt. Warum auch nicht? Schließlich ist sie dort, um Geld zu verdienen und nicht, um den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen.

Wenn andere das nicht nötig haben, dann ist es ihre Sache.
Alt  18.07.2018, 21:36   # 12
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist offline
Zitat:
Kein Wunder, dass man Carolin eher selten im Clubraum und dafür öfter in den Zimmern antrifft.

12h auf Vollgas durchackern und alles mitnehmen was geht, kann und will halt auch nicht jede. Ich würde keine 3 Tage so aushalten wollen.

Denke, die meisten Mädels sind mit dem Geschäft zufrieden oder sogar teilweise überfordert.

Carolin will aber ständig "Fisch fangen". Süß. Ich mag sie.

Antwort erstellen         
Alt  18.07.2018, 21:26   # 11
¡Latinas!
Me gustan todas

Benutzerbild von ¡Latinas!

Mitglied seit 18. September 2014

¡Latinas! ist offline
Die Mehrheit der Frauen im Club kann sich bei Carolin viel abschauen.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Frauen lächelt Carolin die Männer an und flirtet mit ihnen. Man kann mit ihr nette, kurzweilige Gespräche führen. Sie ist nie aufdringlich. Ein "Gemmazimma" habe ich bei ihr noch nie gehört. Sie ist auch nicht beleidigt oder sonst was, wenn man nicht mit ihr ins Zimmer geht. Sie weiß sicher auch, dass man die Entscheidung sowieso in Sekunden bereut.

Bei Abendessen war sie die einzige der Mädels, die ein "Guten Appetit" erwidert und auch noch etwas Smalltalk geführt hat.

Ach ja, und sie spricht mal ein richtiges Deutsch.

Kein Wunder, dass man Carolin eher selten im Clubraum und dafür öfter in den Zimmern antrifft.
Alt  18.07.2018, 20:31   # 10
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Gemmazimma ist offline
Arrow Szenen einer Ehe

heißt der berühmte Film aus den 70ern mit Ingmar Bergmann als Regisseur, in dem in sex Episoden eine Ehe beschrieben wird, die am Ende scheitert Gescheitert ist es bisher bei Carolin und mir noch nicht, weder am Cluballtag noch am zu knapp bemessenem Haushaltsgeld.

Nach längerer Zeit also mal wieder im HAWAII eingecheckt, u.a. um nachzusehen, was meine Club-Braut an ihrem Arbeitsplatz so treibt. Die Trennung kurz nach den Flitterwochen war viel zu lang, aber das ist halt nicht zu vermeiden, wenn einer der Ehepartner auf einer Bohrinsel arbeitet und der andere unabkömmlich ist.

Am Frühstücksbuffet überfällt sie mich von hinten. Als ich mich mit vollem Teller in der Hand umdrehe, weiß ich gar nicht, wo ich zuerst abbeißen soll.

Bzw. eigentlich schon, aber die Party, an der Körperteile malträtiert wurden, war ja schon am Donnerstag. Obwohl Carolin von einem Zimmer zum anderen hechelt, schreibt kaum jemand über sie, also muss ich das wohl wieder selbst übernehmen. Nicht zuletzt, weil ich schließlich als ihr Pressesprecher auch mal wieder 'am eigenen Leib' erfahren sollte, über wen und was ich eigentlich hier schreibe, bald ab ins Ehebett.

Der Grund, dass sie mich gemäß Eintrag im Stammbuch auch als ersten Mann des Tages ausgesucht hat, können nur masochistische Anwandlungen sein, die ich bisher noch nicht bei ihr festgestellt habe, oder die Nachwirkungen der S/M-Party, in dem Fall des M-Bereiches. Nach 3-wöchigem Zölibat meinerseits müsste sie doch eigentlich wissen, was ihr bevorsteht

Nachdem sie im Zimmer lange Zeit ausschließlich damit beschäftigt war, darauf zu achten, dass sie nicht aufgefressen wird, gelang es ihr aber, den Spieß umzudrehen und drohte mit Taschengeldkürzung, wenn jetzt nicht ordentlich geliefert wird. Eine lange Pause nach der 1.Runde war mir nicht vergönnt und ein höchst motivierendes 'streng dich mal an' brachte mich ein wenig in eheähnlichen Zugzwang

Ja da hättest einem jüngeren das Club-Jawort geben müssen. Von meinen (beiden) aufgeladenen Akkus hat sie offensichtlich mehr erwartet. Im Gegensatz zu ihr war ich nämlich die ganze Zeit treu! Naja, ein bisschen geflunkert wird ja sowieso im Club, nennen wir es mal 'Wahrheit2'

Die 4 CE für die 2 Std. blieben selbstverständlich in der gemeinschaftlichen Haushaltskasse. 'Bis dass die Geldübergabe Euch scheidet' haben wir uns immerhin geschworen. Weil Carolin im Club mehr verdient als ich ausgeben kann, ist die Bilanz erfreulicherweise immer positiv.

Meinem Nebenjob gemäß habe ich sie danach mehreren Kollegen empfohlen, damit sie mich in Ruhe und am Leben lässt, Geld reinkommt und nicht nur umgeschichtet wird. Mit einem eifersüchtigem und einem geldgierigen Auge musste/durfte ich den Rest des Abends noch zusehen, wie sie einen Nebenbuhler nach dem anderen ins Zimmer entführte.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen - Note 1
(Das hätte einen Anpfiff gegeben ui ui ui...)

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City