HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Nordrhein-Westfalen (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Nordrhein-Westfalen
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  07.11.2002, 20:42   # 1
spring_69

Mitglied seit 2. October 2002

spring_69 ist offline
Marsberg schloss dali

Hallo,

ich fahre nächste Woche durch Westfalen. Kann jemand seine Erfahrungen zu dem FKK Club posten ??
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.10.2018, 12:22   # 12
Zungenschlag
Sturm & Drang

Benutzerbild von Zungenschlag

Mitglied seit 24. June 2003

Zungenschlag ist offline
Da wollte ich diesen Sommer auch fast hinfahren, hatte aber die selben LineUp Warnungen von Kollegen aus der Region vernommen und das Vorhaben beerdigt...
Antwort erstellen         
Alt  09.10.2018, 22:21   # 11
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Eine Warnung - wenn auch von dritter Seite...

Zitat:
Zitat von lusthansa69 Beitrag anzeigen
Er war am Tag zuvor in dem Parkschloss Dali im Niemandsland ähhh Sauerland. Schöner Club aber nix los. Samstag 10 Mädels, davon 8 never ever buchbar!
..aber ich denke es wird seinen Grund haben, warum es keine Berichte gibt.
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.10.2009, 19:51   # 10
livak

Mitglied seit 7. August 2006

livak ist offline
Parkschloß Dali die zweite

Hatte zu wening Zeit um alles vollständig zu schreiben, deshalb jetzt der Rest.

War also im Dali, da es der Schwester Club zum FKK Harem ist. Ich fuhr dorthin weil ich wußte, daß Suzanna aus dem Harem derzeit im Dali ist. Also am der Tür geklingelt und gewarte. Plötzlich hörte ich wie von innen aufgeschlossen wurde. Nach der Bezahlung des Eintritts kurz in die Umkleide und Dusche und rein ins Getümmel. Aber was für einem Getümmel ??? Ein paar männliche Wesen lagen faul rum, und die wenigen anwesenden Damen waren aus meiner Sicht erst mal wening einladen.

Also durch den Club gesteift und siehe da wenn entdecke ich, die Suzanna aus dem Harem. Die sieht mich und stürmt auf mich zu. Nach einiem SmallTalk, dann ab ins Zimmer. Weil ich schon wußte, daß ich hier keine andere mehr erbeuten werde, haben wir das große Zimmer mit dem Whirpool genommen (Kostet € 20,- Aufpreis). Dann in der Blubberwanne einen riesen Spaß gehabt mit Suzanna, bis Sie mir in der Wanne den Conti übergezogen hat und wir so wild waren, daß nachher das halbe Zimmer unter Wasser stand.

Nach getaner Arbeit dann runter und bezahlt und das Haus auch schnell verlassen.

Fazit: Suzanna, Rümänien ca 30 Jahre, ist immer eine Reise wert. Das Dali selbst wäre mit ein wenig Renovierungsarbeiten von außen ein Traum, innen ist es für mich schmuddelig und ich werde da nicht mehr hinfahren.

livak
Antwort erstellen         
Alt  23.10.2009, 13:57   # 9
livak

Mitglied seit 7. August 2006

livak ist offline
Ich war vor kurzem mal dort. Mir hat es überhaupt nicht gefallen. Es war schmutzig, die Einrichtung schon leicht angestaubt und die Mädels waren für meinen Geschmack auf ähnlichem Niveau. Es waren ca 7-9 Mädels da. Das Umfeld des Hauses sieht super aus, aber wenn Du drin bist.

Wenn Du dort in der Gegen bist, dann fahre doch nach Bad Lippspringe ins Harem. Das finde ich persönlich viel besser.

livak
Antwort erstellen         
Alt  20.10.2009, 23:54   # 8
robregen

Mitglied seit 14. January 2008

robregen ist offline
Parkschloss Dali Marsberg ein Besuch wert?

Hallo Kollegen!

Ich bin in den nächsten Wochen in NRW unterwegs und Frage mich, ob das Parkschloss empfehlenswert ist? Die Homepage ist ja ganz nett! Kann mir jemmand sagen, wie es dort momentan ist? Anzahl er Mädels, Aussehen, Preise und Service.
Danke für Eure Antworten!

Gruß Rob
Antwort erstellen         
Alt  18.09.2003, 23:29   # 7
-

Smile

Als ich das letzte mal da war,habe ich aber nur TOP Frauen gesehen...
Antwort erstellen         
Alt  02.09.2003, 23:26   # 6
Willi69
Hausmeister

Benutzerbild von Willi69

Mitglied seit 12. May 2003

Willi69 ist offline
Hallo Tommy1,
Zitat:
Liegt in dieser halben Stunde auch zweimal abspritzen drin?
das ist normalerweise in keinem Club möglich, jedenfalls nicht zum Standardtarif.

Enrichtung und Anlage top, Mädels solala.
Alt  02.09.2003, 17:17   # 5
-

Infos Parkschloss Dali in Marsberg?

Hallo,

kann mir jemand etwas zum Parkschloss Dali in Marsberg berichten. Dort möchte ich gern mal hinfahren.

55 € Eintritt und eine halbe Stunde 35 € habe ich gehört.

Liegt in dieser halben Stunde auch zweimal abspritzen drin?

Vielen Dank schon mal für die Infos.
Antwort erstellen         
Alt  06.03.2003, 21:33   # 4
traveller

Mitglied seit 25. February 2003

traveller ist offline
War schon mal jemand dort ???

Bin nächste Woche in der Nähe und würde dem Schloß gerne einen Besuch abstatten, kann jemad Erfahrungen/Preise posten ???
Antwort erstellen         
Alt  02.03.2003, 20:43   # 3
traveller

Mitglied seit 25. February 2003

traveller ist offline
FKK Club Dali Marsberg

Hallo,

ich bin übernächste Woche in der Gegend und will den Club besuchen. Wäre nett wenn jemand Erfahrungen posten könnte oder Girls empfehlen kann
Antwort erstellen         
Alt  11.11.2002, 23:47   # 2
-

Talking

Hallo

Ich war am Di.5.11.2002 dort.

ES ist ein Klasse erlebnis!!!!

Preise sind oky.

Frauen freundlich. vor allem ""Anja""

sag schöne Grüsse von Mir (Fretty)
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City