HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HUREN weltweit
  Login / Anmeldung  

SB

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  29.05.2015, 15:50   # 1
slubice

Mitglied seit 29. May 2015

slubice ist offline
Night Club Sara Slubice - , Slubice

Night Club Sara Slubice
Zitat:
Alicja

-

Slubice
Provinz
PL - Poland
Hallo in die feucht fröhliche Runde!
Heute erscheint mein erster Bericht. Los geht's.
Am 1.Mai war ich wie des Öfteren mal wieder in Slubice. Diesmal wollte ich eine Dame um die Mittagszeit im Night Club Slubice mit meinem Besuch erfreuen. Im Kopf hab ich mir eine Schwarzhaarige, vollbusige Frau vorgestellt. Leider waren nur Blondinen dort eine kurzhaarige und eine langhaarige. Ich hab mich für die langhaarige entschieden, wir gingen aufs Zimmer ich gab ihr 60 ,- € für eine Stunde. Sie bot mir eine Dusche an. Als ich wieder ins Zimmer kam sah ich, das Sie nicht vollbusig war und auch spuren einer Schwangerschaft waren zu sehen. Aber das tat der Freude keinen Abbruch. Sie griff nach meinem besten Stück und wollte ihn erst mal blasen. Nach kurzer Zeit sagte ich Stopp, denn mein weißer Saft wollte langsam nach draußen. Da ich auch die Damen verwöhnen möchte, leckte ich Ihre Muschi, die rassiert war. Das tat ich auch nicht ganz uneigennützig. Nach einiger Zeit schloss Sie die Beine, da ich Brillenträger bin hörte ich dann auch auf. Ich spielte noch ein wenig an Ihren Titten mit meiner Zunge. Danach betrat mein besten Freund ihre Feuchte Muschi. Leider kam ich wie zu schnell. Ein Zweites mal durfte ich nicht abspritzen. Stattdessen Massierte Sie mich noch ein wenig. Zwar ohne Creme, aber ok. Im Großen und ganzen war ich zufrieden. Nur als ich auf die Uhr schaute, waren nicht mal 30 Minuten um. Das hätte ich auch billiger haben können. Früher durfte man doch für eine Stunde 2-3 mal abspritzen. Aber das nächste mal werde ich nur 30 Minuten nehmen. Die Frauen sind es mir Wert, nur bin ich auch kein Krösus. Nett war Sie trotzdem.

----------------------

Weitere Berichte zu "Night Club Sara Slubice" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)